PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 11 Schiedsrichter: Eure Meinung



m.spitz
30.09.2010, 14:27
Ich spiele auf der xbox 360 und bin maßlos enttäuscht.
die schiedsrichter sind ein absolouter reinfall.
die pfeifen abseits wo deutlich keines ist,elfmeter ohne aktionen im strafraum,dann pfeifen sie einfach mal so nen freistoß ohne takkling oder ähnliches und das aller krasseste ist das wenn ich im strafraum gefoult werde als letzter man bekommt die gegenmannschaft nen freistoß was ist da los?

ist das nur bei mir so?

spielfehler? sagt mal durch wie es bei euch ausschaut

White_Shadow
30.09.2010, 14:32
Ich spiele selbst auf der Xbox FIFA 11. Und ich sehe da kein Problem mit den Schiedsrichtern. Finde das sehr gut gemacht, auch das jeder Schiedsrichter anders hart pfeift ( sieht man ja in den Einstellungen ) find ich echt genial. Da ist garnichts Müll dran :pardon:

robbynab
30.09.2010, 14:34
Ich find' dass sie auf dem PC recht parteiisch pfeifen, sonst ist's eig in Ordnung. Endlich nichtmehr diese lächerlichen Handspiele. :yes:

m.spitz
30.09.2010, 14:35
ich habs auf zufall gestellt is klar jeder pfeift nicht gleich aber solche fehlentscheidungen gab es noch nie da bin ich mir sicher

HSV1990
30.09.2010, 14:50
Ich denke eher, dass man den Schiedsrichter mit "Fehlentscheidungen" programmiert hat, was ja auch realistischer ist. ;) Bei einer Schwalbe von mir, hat mein Gegenspieler (Per Mertesacker) rot gesehen, und ich bin anschließend durch ein Abseitstor mit 1:0 in Führung gegangen. :rofl:

squarenix
30.09.2010, 15:01
hm was spielst du da? oder was hast du für augen?

jede 20. entscheidung ist eine fehlentscheidung ( muss aber nicht mal )

so eine gute schirileistung hab ich noch nie gesehen

wirklich NOTE 1

Notbremse ist zu 95 % rot einma gabs gelb für mich war aber auch noch mittelfeld..

es ist seehr körperbetont....schirfi pfeifft nicht..einfach toll..
klar manchmal gibtsn pfiff wie im echten leben auch...

VORTEIL? einfach klasse..bei pes gibts sowas nicht..oder seeehr selten..

klar manchmal pfeifft zurück und gibt kein vorteil....is nun mal ein computer und nicht gott..


leute spielt mal die pes demo...

du spielst den ball foul....du machst den leichtesten körpereinsatz der welt..foul..

FIFA 11 ist ( PC ) ein TRAUM in sachen SCHIRILEISTUNG


vlt brauchen wir nicht ne umfrage über die schiris..sondern eher über diesen thread?

m.spitz
30.09.2010, 15:17
es geht darum das ich nicht kapier wie man fouelfmeter weit ausserhalb des strafraumes gibt oder man als letzter man im strafraum gefoult wird und es dann noch nen freistoß für den spieler gibt der foult?

squarenix
30.09.2010, 15:20
es geht darum das ich nicht kapier wie man fouelfmeter weit ausserhalb des strafraumes gibt oder man als letzter man im strafraum gefoult wird und es dann noch nen freistoß für den spieler gibt der foult?


runtergeladene / gecrackte version vielleicht?


sowas ist noch niemandem passiert..

vlt bist du auch nur ein pesler der sich nur die zeit genommen hat so ein mist zu erzählen?

Onsche
30.09.2010, 15:21
Die Schiris sind weitestgehend ziemlich in Ordnung. Vor allem die Vorteilsregel ist ziemlich gut gelöst. Es werden sogar Karten nachträglich vergeben, was nur fair ist. Manchmal zwar sehr spät nachträglich, aber trotzdem ok. Jedenfalls deutlich besser als in PES, wo es teilweise schon ziemlich nerven kann.

Onsche
30.09.2010, 15:24
vlt bist du auch nur ein pesler der sich nur die zeit genommen hat so ein mist zu erzählen?
Pass auf was du sagst Junge. 1 Ermahnung von mir, unterstellst du nochmals jemanden etwas oder beleidigst wen winkt eine Verwarnung. Also denk vorher nach was du schreibst, verstanden?

m.spitz
30.09.2010, 15:24
was du da redest ist echt daneben.
hab das spiel gestern bei expert im laden gekauft.
wie ich mir schon dachte gibt es in solchen foren immer einen der auf oberschlau machen will.schaus dir an wenn mir nicht glaubst :P

squarenix
30.09.2010, 15:26
was du da redest ist echt daneben.
hab das spiel gestern bei expert im laden gekauft.
wie ich mir schon dachte gibt es in solchen foren immer einen der auf oberschlau machen will.schaus dir an wenn mir nicht glaubst :P


wie soll ich das machen?..

dann nehm halt paar szenen auf und lade sie hoch...


Pass auf was du sagst Junge. 1 Ermahnung von mir, unterstellst du nochmals jemanden etwas oder beleidigst wen winkt eine Verwarnung. Also denk vorher nach was du schreibst, verstanden?

häh???? was soll das nun?

ich vermute das das einfach ein fanboy ist

deshalb gibts meckerei?

"pass auf was du sagst junge" im ernst dürfen mods so reden? ich habe nicht mal etwas unterstellt...nur eine vermutung...

m.spitz
30.09.2010, 15:30
kanns nicht verstehen warum man der sache die ich sage keinen glauben schenkt sondern mich gleich runtermacht.
will doch nur wissen wie es bei euch aussieht und steh nich so auf beleidigungen...is keine umgangsart!

habe das game gesetern gekauft wie jeder normale andere fan der fifa reihe
pro evo kenn ich mich null aus

was auch immer ein fanboy ist^^
drück dich mal deutlicher aus ich verstehe keine insider

Onsche
30.09.2010, 15:31
häh???? was soll das nun?

ich vermute das das einfach ein fanboy ist

deshalb gibts meckerei?
Das unterstellst du nur, das ist aber nicht dein Recht "von niemanden." Deswegen schreibt er noch lange keinen Müll, jeder verdient es zumindest angehört zu werden und erstmal glauben zu schenken.

Somit keine Unterstellungen mehr.

panthalassa
30.09.2010, 15:45
wo kann man den schiri einstellen :shok: ich blick bei fifa 11 iwie garned durch, ich spiele am pc mit tastatur und triff das tor iwie nicht mehr, die ersten 3spiele immer 2-3tore mindestens und nun seit 10spielen garkeins mehr. auch 100%ige chancen vergebe ich. aber nun zum eigentlichen sinn des posts, wo kann ich den shciri einstellen?

Steve-0
30.09.2010, 16:25
"pass auf was du sagst junge" im ernst dürfen mods so reden? ich habe nicht mal etwas unterstellt...nur eine vermutung...

Halt dich mal schon zurück mit solchen Aussagen. Das ist nicht das erste Mal bei dir, dass du auf Teamanweisungen nicht hörst, oder Threads erstellst, die es schon gibt. Die Ermahnung von Onsche war nur gerechtfertigt und wenn ich nochmal sowas gegen ein Teammitglied höre, dann kriegst du nciht nur von Onsche ne Verwarnung!

Zu dem davor:
Was denkst du dir dabei einen normalen User derartig als PES Fanboy, der nur FIFA bashen will, zu beschimpfen?
Ist das ncht grade das Verhalten eines "unterste-Schublade" FIFA Fanboys, der zwanghaft versucht sein Lieblingsspiel zu verteidigen?
:dash1::dash1:

Zu den Schiris:
Bei mir auf dem PC pfeifen sie gut, manchmal pfeifen sie kein Foul, weil der Gegenspieler den Ball noch streift, das wäre aber in der Realität ganz siucher abgepfiffen worden. Sonst bin ich sehr zufrieden:yes:

AndiHam
30.09.2010, 16:46
also ich hatte bis dato an den schiris nicht auszusetzen. kann aber sein, dass es da unterschiede gibt zw. pc und z.b. xbox version ?

im forum meines vereins haben sich da auch schon leute über den schiri aufgeregt, allerdings nur xbox spieler

marc
30.09.2010, 18:29
Es kann doch gut sein, dass es bei ihm mal so war, deshlab muss man ihn doch nicht gleich so runtermachen. Ich finde diesen Thread nicht schwachsinnig, man könnte ihn vlt. nur etwas sachlicher umbennenen.

ich finde die schiris ganz gut (bisher nur demo). Endlich gibt es mal gelbe Karten und nicht immer gleich rot!

Onsche
30.09.2010, 18:36
Ich finde diesen Thread nicht schwachsinnig, man könnte ihn vlt. nur etwas sachlicher umbennenen.
Was ich auch jetzt machen werde. Das Thema ist in Ordnung, es bekommt aber jetzt einen passenderen Titel.:yes:

marc
30.09.2010, 18:38
Sehr gut, dann haben wir nämlich schonmal ein Thema über die Schris, das ist ja durchaus ein Thema, über das man gut diskutieren kann:yes:

Onsche
30.09.2010, 18:40
So, hat nun einen niveauvollen Titel dieses Thema.

panthalassa
30.09.2010, 18:42
wo kann man den schiri einstellen :shok: ich blick bei fifa 11 iwie garned durch, ich spiele am pc mit tastatur und triff das tor iwie nicht mehr, die ersten 3spiele immer 2-3tore mindestens und nun seit 10spielen garkeins mehr. auch 100%ige chancen vergebe ich. aber nun zum eigentlichen sinn des posts, wo kann ich den shciri einstellen?


nicht streiten sondern mir helfen bitte :pardon:

marc
30.09.2010, 18:43
Wird wohl unter Spieleinstellungen sein:pardon:

KanYe
30.09.2010, 18:48
Ich find' dass sie auf dem PC recht parteiisch pfeifen, sonst ist's eig in Ordnung. Endlich nichtmehr diese lächerlichen Handspiele. :yes:
Kann man in den Spieleinstellungen( zumindest auf der PS3) ein oder ausstellen. ;)

Onsche
30.09.2010, 18:49
Kann ich noch nicht beantworten, muss jemand übernehmen der FIFA bereits hat.

panthalassa
30.09.2010, 18:56
Wird wohl unter Spieleinstellungen sein:pardon:

ich benutze die pc-version und kann dort nichts finden, wo genau sollte das sein?

marc
30.09.2010, 19:36
Weiß ich nicht, ich habs auch noch nicht, erschien mir aber logisch :D

panthalassa
30.09.2010, 21:07
auch wenn ich langsam denke man kann es am pc nicht einstellen (wäre ja möglich) will ich mal ne bewertung zum standard schiri geben. bei fifa 10 fand ich dass er viel zu wenig auf vorteil laufen gelassen hat und zu schnell abpfief, va das "an die hand springen" hat genervt.

bei fifa11 entfällt wenigstens die sache mit dem handspiel aber er lässt dafür viel zu viele schubsereien durchgehen, ich werde meistens vom letzten mann der gegnermannschaft unfein umgetakelt, manchmal gibt er gelb aber meistens lässt er weiterlaufen auch wenn 0 ballspiel vom verteidiger da war.
ein anderes bsp war ein verteidiger der nach einer grätsche am boden lag (wollte damit ne flache flanke rausgrätschen, war also foul im freien raum weg von den spielern), der angreifer im 16m hat dann geschossen und ist nach dem schuss paar schritte weitergelaufen und über den aufstehenden verteidiger gefallen, gab dann gleich 11m und rot, wobei ich da eher gesagt hätte:

wenn der ball schon im aus ist kann man auch von nem stürmer erwarten dass er einem reglosem hinderniss in 5meter entfernung ausweicht und ned geradeaus weiterläuft+ drüberfällt^^

White_Shadow
30.09.2010, 21:20
Auf der XBOX 360 kann man den Schiedsrichter in den Spieleinstellungen, wo man auch den Schwierigkeitsgrad ändert einstellen. Dort kann man zwischen einer Menge Schiedsrichter auswählen, oder halt zufällig wählen. Unten steht dann jeweils wie hart der Schiedsrichter pfeift.

Die ganze Sache ist ein zweischneidiges Schwert finde ich. Es ist doch so, gibt es eine Fehlentscheidung von der man selber profitiert findet man das ganze klasse, gibt es eine Fehlentscheidung von der der Gegner profitiert, findet man den Schiedsrichter nicht gut. Das ist nunmal so, und wird immer so bleiben.
Aus meinen bisherigen FIFA 11 Erfahrungen kann ich sagen, dass mir die Schiedsrichter eigentlich ganz gut gefallen. Es wird mehr laufen gelassen und nicht so oft so kleine lächerliche Sachen gepfiffen. In FIFA 10 war es noch so, dass kleine Tacklings gepfiffen wurden, in FIFA 11 wird sowas sehr selten gepfiffen. In FIFA 10 regte mich diese lächerliche pfeiferei auf. Jetzt vermisse ich es ehrlich gesagt. Weil ich schon oft durch etwas harte Tacklings um Torchance, wahrscheinlich sogar um Tore gebracht wurde.

panthalassa
30.09.2010, 22:15
bei der xbox werde ich die härte wohl hochstellen, beim pc gehts leider ned und meine torchancen werden zunichte gemacht mit aktionen, bei denen man normalerweise pfeifen würde und mind ermahnen muss^^

squarenix
30.09.2010, 22:26
bei der xbox werde ich die härte wohl hochstellen, beim pc gehts leider ned und meine torchancen werden zunichte gemacht mit aktionen, bei denen man normalerweise pfeifen würde und mind ermahnen muss^^


com macht zu viel körpereinsatz?

oder ....Das dribbeln ist 3 x so shwer geworden ^^

panthalassa
30.09.2010, 22:33
ich lauf mit ribery richtung strafraum, der verteidiger kommt von der seite und checkt mich ca 0,5-1m weg und der ball kullert geradeaus zum TW --> kein ballspiel vom verteidiger sondern foul oder seh ich das falsch?^^

squarenix
30.09.2010, 22:58
ich lauf mit ribery richtung strafraum, der verteidiger kommt von der seite und checkt mich ca 0,5-1m weg und der ball kullert geradeaus zum TW --> kein ballspiel vom verteidiger sondern foul oder seh ich das falsch?^^

so wie du es sagst ist es aber körpereinsatz..

GENAU das wird mal gepfiffen...und mal nicht..genau wie im echten leben..

und MEISTENS wirds nicht gepfiffen..wieso sollte man auch?

panthalassa
30.09.2010, 23:13
weil mir das ständig passiert^^ aber hast recht im rl wärs auch langweilig wenn das immer gepfiffen werden würde, ich wär ja zfurieden dass der schiri es beim gegner pfeift und bei mir ned :rofl:

White_Shadow
01.10.2010, 14:26
bei der xbox werde ich die härte wohl hochstellen, beim pc gehts leider ned und meine torchancen werden zunichte gemacht mit aktionen, bei denen man normalerweise pfeifen würde und mind ermahnen muss^^

Die Härte direkt kann man nicht hochstellen. Man kann lediglich auswählen, welcher Schiedsrichter die Spiele pfeift. Und jeder Schiedsrichter pfeift anders hart. Also müsstest du dir einen strengen Schiedsrichter aussuchen.

DARK-THREAT
02.10.2010, 00:40
Das tolle bei der Konsolenversion von FIFA11 ist ja, dass es 2 entscheidende Schiedsrichterkreterien gibt. Einmal, wie der Schiri pfeift, und das 2. wie er damit umgeht. Alles in milde, durchschnitt und hart unterteilt.
Im Allgemeinen nach meinen ersten 8-9 Matches find ich, dass sie oft zu hart sind (was wohl auch mit menem Spiel zu tun hat und der Spielstufe, manuelle Steuerung...), was mir der Kommentator aber vorher angekündigt hatte. :)

Peace.

Nobody
01.03.2011, 01:39
Also ganz ehrlich..der Schiedsrichter bei Fifa 11 ist sehr unparteiisch ;)
Ich zocke mit meinem kollegen oft Tuniere und Ligen...naja und wie ungerecht da gepfiffen wird merkt vllt der ein oder andere von euch.
Also wir haben uns bei keinem Egoshooter so aufgeregt wie bei einem Sportspiel wie Fifa ^^...wir sind leidenschaftliche Fifa zocker aber der Schiri nimmt einem richtig die Laune ;) ich hoffe bei Fifa 12 ist das anders.

Lieben Gruß ;)

HyEnd
12.03.2011, 17:28
diese Schiedsrichter sind einfach nur der größte ****** am ganzen FIFA:ireful::ireful::ireful:, dagegen ist das Momentum ja noch harmlos. Ich hab heute in 3 Spielen alleine 1 ungerechte Rote Karte gekriegt, ein Abseits NICHT gegeben --> Gegentor, etliche Fouls, mir ein Abseits angekreidet was keins war. Das hat mir schon jetzt einen Teil meiner FIFA-Liga versaut...

man könnte meinen, EA erfindet bewusst scheußliche Fehler, die einem bewusst das Spiel versauen sollen. Und ich habe bei noch keinem Spiel öfter über den Schiedsrichter geflucht als in FIFA 11, dagegen waren das 10er und alle davor ja noch Kinderkacke.:ireful::ireful::ireful::ireful:

Bayernfan
12.03.2011, 17:57
Ich vermute die Schris in Fifa sind an die Englischen Schiris angepasst :D

AndiHam
13.03.2011, 00:54
Ich vermute die Schris in Fifa sind an die Englischen Schiris angepasst :D

kann ich mir nicht vorstellen, ansonsten würden sie nicht manchmal jedesmal pfeifen, wenn man den gegenspieler nur anschaut.

alles in allem ist das mit den schiris eigentlich einigermassen ok, aber manchmal drehen die total durch.

FenerFlame
13.03.2011, 09:39
Man kann in der Konsolon Version von Fifa 11 die Schiedsrichter wenigstens selber auswählen, es gibt ca 15 Schiedsrichter und alle haben andere Prioritäten, Manche sind Streng mir Karten dafür lassen sie aber manche Fouls durchgehen, andere hingegen sind Streng mit Fouls aber dafür zeigen die nicht so schnell Karten. Es gibt auch Schiedsrichter die bei beidem Durchschnittlich sind, und es gibt verschiedene Nationalitäten der Schiedsrichter ^^

Onsche
13.03.2011, 10:48
Man kann in der Konsolon Version von Fifa 11 die Schiedsrichter wenigstens selber auswählen, es gibt ca 15 Schiedsrichter und alle haben andere Prioritäten, Manche sind Streng mir Karten dafür lassen sie aber manche Fouls durchgehen, andere hingegen sind Streng mit Fouls aber dafür zeigen die nicht so schnell Karten. Es gibt auch Schiedsrichter die bei beidem Durchschnittlich sind, und es gibt verschiedene Nationalitäten der Schiedsrichter ^^
Naja, all das gibt es auch für die PC Version, mit dem Unterschied das man sie nicht auswählen kann.

HyEnd
13.03.2011, 15:26
hmm...anscheinend hab ich gestern wohl nur die Trottel erwischt :P

Ich hoffe, man kann das in FIFA 12 dann auswählen, dann würde ich glaub ich mit einem spielen, der mehr Fouls, dafür aber weniger Karten pfeift^^

Gast31
26.03.2011, 22:59
Meine top3 Nervliste: (PC)

1. Schiri steht oft im Weg, wenn ich passe. (verliere so oft den ball) :ireful:
2. Schiri pfeift meistens gegen mich.
3. Abseits wird 50% falsch gepfiffen

Meckpommi
26.03.2011, 23:06
Das geht leiden vielen so :D

Viz-E
27.03.2011, 08:50
Meine top3 Nervliste: (PC)

1. Schiri steht oft im Weg, wenn ich passe. (verliere so oft den ball) :ireful:
2. Schiri pfeift meistens gegen mich.
3. Abseits wird 50% falsch gepfiffen


2. und 3. kann ich nicht bestätigen, 1. passiert manchmal, aber nicht wirklich oft (bei mir zumindest). Finde ich aber auch realistisch.

Mich nervt eher, dass die "Drück-Zweikämpfe" dauernd gegen mich gepfiffen werden. Das würde ggf. zu Deinem 2. passen. Sonst empfinde ich aber nicht, dass der parteiisch pfeifen würde

FCC-Meister19
28.03.2011, 17:02
Ich denke eher, dass man den Schiedsrichter mit "Fehlentscheidungen" programmiert hat, was ja auch realistischer ist. ;) Bei einer Schwalbe von mir, hat mein Gegenspieler (Per Mertesacker) rot gesehen, und ich bin anschließend durch ein Abseitstor mit 1:0 in Führung gegangen. :rofl:


Kann man mit PC Schwalben machen ???:shok: