PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halbzeitlänge auf 2 Minuten einstellen?



maxafe
29.09.2010, 12:03
Ich spiele gern in kurzen Pausen ein Match mit 4 Minuten Länge. Leider wurde dies gestrichen und die Mindestlänge ist nun 8 Minuten, wie bei den Konsolen eben. Kann man das irgendwie ändern? Danke.

AndiHam
29.09.2010, 13:21
Ich spiele gern in kurzen Pausen ein Match mit 4 Minuten Länge. Leider wurde dies gestrichen und die Mindestlänge ist nun 8 Minuten, wie bei den Konsolen eben. Kann man das irgendwie ändern? Danke.

???
ich habe gestern nach dem installieren ersteinmal die halbzeitlänge auf 6 minuten erhöht oder meintest du die gesamtlänge mit 8 minuten ?

maxafe
29.09.2010, 14:44
Früher gab es 2 Min. + 2 Min., für ein ganzes Spiel. Nun gibt es nur noch 4 Min. + 4 Min. oder höher. Ich fand die kurze Spieldauer ganz praktisch, da ich nicht immer soviel Zeit habe.

Bull
29.09.2010, 17:39
Hey, gibt echt keine 2x 2Min.? Ist ja schwachsinnig, einfach drin lassen, wäre die bessere Option.

Onsche
29.09.2010, 18:14
Die 4 Minuten mehr wird man wohl auch noch haben. Zudem machen 2x2 Minuten auf Weltklasse zb. eh keinen Sinn, außer für Testzwecke.

maxafe
29.09.2010, 18:30
Wie gesagt, ich fand es halt ganz praktisch und, wenn man die 2 + 2 drin gelassen hätte, wär's ja kein Beinbruch gewesen.

AndiHam
29.09.2010, 19:52
Hey, gibt echt keine 2x 2Min.? Ist ja schwachsinnig, einfach drin lassen, wäre die bessere Option.

was wolltest du damit denn nun sagen ?

DARK-THREAT
29.09.2010, 20:24
Die 4 Minuten mehr wird man wohl auch noch haben. Zudem machen 2x2 Minuten auf Weltklasse zb. eh keinen Sinn, außer für Testzwecke.

Seh ich genauso. Man wird mehr als Mittelfeldgeplänkel nicht haben. Außer wenn man die Spielgeschwindigkeit schnell eingestellt hat.

Peace.

Bernd
29.09.2010, 20:28
Das ist doch aber keine Begründung dafür, dass es vorher drin war und nun nicht mehr. Ich denk, dass ist einfach nur abhanden gekommen, weils eine Konsolenportierung ist und sie wohl entweder vergessen haben, das wieder reinzustellen oder es für nicht so wichtig hielten. Absichtlich rausgenommen aus dem Grund, dass es keinen Sinn macht, haben sie es denke ich nicht.

Onsche
29.09.2010, 20:58
Das ist doch aber keine Begründung dafür, dass es vorher drin war und nun nicht mehr. Ich denk, dass ist einfach nur abhanden gekommen, weils eine Konsolenportierung ist und sie wohl entweder vergessen haben, das wieder reinzustellen oder es für nicht so wichtig hielten. Absichtlich rausgenommen aus dem Grund, dass es keinen Sinn macht, haben sie es denke ich nicht.
Man sollte halt überlegen ob das Prinzip 2x2 Minuten mit dem NextGen Gameplay überhaupt funktioniert. Also das es vergessen wurde glaube ich weniger. Ich denke eher das es einfach keinen Sinn macht 2x2 Min zu spielen mit diesem Gameplay, wenn dann nur auf Leicht und Amateur. Auf höheren Schwierigkeitsgraden wirst mit 4 Minuten kaum was erreichen denke ich. Somit wird das schon Absicht gewesen sein die 2x2 Option nicht wieder rein zu tun. Mit dem CurrentGen Gameplay funktioniert das 2x2 Prinzip ja, sogar auf Legende, mit der neuen Engine hätte ich da aber meine Zweifel.

Gut, gut, Vollständigkeitshalber hätte man es schon integrieren können. Vielleicht liest es die ma.ini ja aus, müsste man probieren. Ansonsten könnte der FHL Master dann ja auch helfen oder?

Meckpommi
29.09.2010, 21:04
Also solchen kurzen Spielzeiten können doch kein Spaß machen finde ich , weil wenn man mal richtig pech hat und trifft auf ein Team wo man nicht ins Spiel kommt zb Mainz-Barca würde ich kotz.en bei der kurzen Spielzeit :yes:

Bernd
29.09.2010, 21:17
@Onsche: Prinzipiell ja, wir haben nur erst mal massive Probleme mit dem Lan-Modus. Wenn man die nicht ordendlich in den Griff bekommt, wirds das Tool garnicht mehr geben, da die meißen Funktionen für den Lan-Modus bestimmt waren.

Steve-0
30.09.2010, 16:34
Hey, gibt echt keine 2x 2Min.? Ist ja schwachsinnig, einfach drin lassen, wäre die bessere Option.was wolltest du damit denn nun sagen ?
Ich wills mal versuchen:

Das er es doof findet, dass EA den 2x2 Minuten Modus rausgenommen hat, obwohl der dem Spiel nicht geschadet hätte !?

Die Überlegung hat mich jetzt aber auch echt ne 3/4 Stunde meines Lebens gekostetIronie

Bull
30.09.2010, 19:36
Ich wills mal versuchen:

Das er es doof findet, dass EA den 2x2 Minuten Modus rausgenommen hat, obwohl der dem Spiel nicht geschadet hätte !?

Die Überlegung hat mich jetzt aber auch echt ne 3/4 Stunde meines Lebens gekostetIronie

genau das wollte ich ausdrücken ^^ :P:mike:

panthalassa
30.09.2010, 20:21
auf wie lange spielt ihr denn immer? da hier die dauer in zusammenhang mit der schwierigkeit gebracht wird bin ich gerade ins grübeln gekommen, dass ich vll die spieldauer erhöhen sollte um nervige 0-0s weniger wsl zu machen^^

DARK-THREAT
30.09.2010, 22:24
Also ich spiele immer eine Halbzeitlänge von 6 Minuten.

Peace.

Diddi
30.09.2010, 22:46
Also ich spiele immer eine Halbzeitlänge von 6 Minuten.


Ich auch.:D

panthalassa
30.09.2010, 23:12
ich auch, trotzdem kommt kaum was zustande, entweder ich stell die schwierigkeit runter oder ich stell die zeit hoch oder ich hoffe mit controller wirds endlich besser nach ner eingewöhnungszeit^^

AndiHam
01.10.2010, 09:34
Also ich spiele immer eine Halbzeitlänge von 6 Minuten.

Peace.

dito .... und mit kopfhörer und lautstärke am anschlag :)

Onsche
01.10.2010, 09:49
Ich zocke ja immer noch die Demo mit der höchsten Schwierigkeit, also in etwa Weltklasse "über 4" ist das in der ini. Das ganze auf 6Min, und das mit Tastatur meine Herren. Ich gewinne teilweise schon 4:1, 3:0 oder gestern Chelsea vs. Real 3:3, Entscheidung im 11er schießen.

Komme mittlerweile gut zurecht mit der Zeit, Schwierigkeit und Tastatur. Ziehe die KI jetzt schon gut ab.

squarenix
01.10.2010, 09:59
Ich zocke ja immer noch die Demo mit der höchsten Schwierigkeit, also in etwa Weltklasse "über 4" ist das in der ini. Das ganze auf 6Min, und das mit Tastatur meine Herren. Ich gewinne teilweise schon 4:1, 3:0 oder gestern Chelsea vs. Real 3:3, Entscheidung im 11er schießen.

Komme mittlerweile gut zurecht mit der Zeit, Schwierigkeit und Tastatur. Ziehe die KI jetzt schon gut ab.

na dann bereite dich mal auf "legende" vor..

ich finde es auch leicht auf legende zu spielen wenn 5 sterne team geg 5 sterne..


ABER wenn 3 sterne geg 3 sterne sieht es anders aus....erst recht 3 sterne geg 4,5

Onsche
01.10.2010, 10:06
na dann bereite dich mal auf "legende" vor..

ich finde es auch leicht auf legende zu spielen wenn 5 sterne team geg 5 sterne..


ABER wenn 3 sterne geg 3 sterne sieht es anders aus....erst recht 3 sterne geg 4,5
Alles eine Sache der Übung. Auch auf Legende ist die KI mit der Zeit berechenbar.