PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : taktische Einstellungen bei Fifa 11



AndiHam
29.09.2010, 11:15
Hallo,

gibt es irgendwo etwas zum nachlesen in Sachen taktische Einstellungen des Teams ?

Im Handbuch steht so gut wie nichts und im Spiel selber sind nur sehr dürftige Informationen über den Sinn und Zweck der einzelnen Schieberegler.

Gerade bei Onlinespielen in PES2010 z.B., konnte man enormen Einfluss auf das gesamte verhalten auf dem Platz nehmen und bei guten Einstellungen, die zum eigenen Team passen, gut auch mit Teams, die nicht Real oder Barca hiessen die selbigen gut ärgern.

Da ich Fifa bis dato eigentlich mangels Qualität auf dem PC nie online gespielt habe, kenne ich mich da so gar nicht aus.

Dieses Jahr gefällt mir Fifa allerdings so gut, dass ich nun mit Fifa mein Onlineglück herausfordern möchte und dazu bräuchte ich dann eben diese genauen Erläuterungen zu den einzelnen Optionen.

Gruß und danke
Andi

Onsche
29.09.2010, 11:45
FIFA kommt taktisch nicht an PES ran, das ist sowohl auf Konsole als auch am PC so.

AndiHam
29.09.2010, 11:59
FIFA kommt taktisch nicht an PES ran, das ist sowohl auf Konsole als auch am PC so.

ja das kann sein, aber irgendwas müssen diese schieberegler ja hoffentlich bewirken, nur leider wird das nirgends ausreichend beschrieben und ich finde auch im internt nichts dazu.

Steve-0
29.09.2010, 14:21
Die Regler sind komplett selbsterklärend, wenn man sich die Animation anschaut;)

AndiHam
29.09.2010, 16:35
Die Regler sind komplett selbsterklärend, wenn man sich die Animation anschaut;)

nur im spiel schaut das nicht irgendwie aus, als würde sich etwas ändern :)

Steve-0
29.09.2010, 16:36
Bei mir schon, vielleicht muss man schon drastische Änderungen vornehmen, damit man richtig was merkt:yes:

DARK-THREAT
29.09.2010, 17:07
Die Schieberegler sind sehr abhängig. Dadurch kommen uA mehr Situationstaktiken hinzu. Also wenn man lieber auf Konter spielt (ich in der ersten HZ), dann sollte man das auch so einstellen. Dann kommen die Schnelltaktiken auch noch dazu, die auf Knopfdruck aktiv sind.

Peace.

PrinzKanE
29.09.2010, 19:28
Genau.. man muss sich einfach auskennen.. die regler sind wirklich sehr wichtig!!

AndiHam
29.09.2010, 19:54
Genau.. man muss sich einfach auskennen.. die regler sind wirklich sehr wichtig!!

genau ... auskennen muss man sich nur.
eventuell hast du jetzt verstanden, warum ich das gefragt hatte (man beachte auch die erklärungen dazu, warum ich mich nicht auskenne)

gibt es hier keine beifall emotes ? :)

Meckpommi
29.09.2010, 20:31
Bei Fifa kannst nicht so taktisch einstellen wie bei PES !

Hatte mir das ja auch mal gewünscht , das man so taktisch spielen kann wie bei PES :yes:

Bei Fifa merkst den unterschied ganz deutlich , wenn die KI zurückliegt .....baut sie das System nie um :)

Steve-0
30.09.2010, 16:36
genau ... auskennen muss man sich nur.
eventuell hast du jetzt verstanden, warum ich das gefragt hatte (man beachte auch die erklärungen dazu, warum ich mich nicht auskenne)

gibt es hier keine beifall emotes ? :)

Gut, sein Beitrag war nciht sonderlich sinnvoll, aber ich frage mich doch:

*Warum gibts hier keine Sch.eiße-bist-du-arrogant Emotes*Ironie

AndiHam
30.09.2010, 16:43
Gut, sein Beitrag war nciht sonderlich sinnvoll, aber ich frage mich doch:

*Warum gibts hier keine Sch.eiße-bist-du-arrogant Emotes*Ironie

keine ahnung warum es dieses oder jenes emote nicht gibt und ein wenig übertreiben tust du auch oder ?

Steve-0
30.09.2010, 16:51
War nicht nur auf diesen Post von dir bezogen, eher auf die Attitüde, die du manchmal im Forum an den Tag legst...

AndiHam
30.09.2010, 16:53
War nicht nur auf diesen Post von dir bezogen, eher auf die Attitüde, die du manchmal im Forum an den Tag legst...

aha ... kannst du da mal bitte beispiele nennen, finde ich nämlich ein wenig heftig, was du mir da ankreiden möchtest

Steve-0
30.09.2010, 21:38
Die Betonung liegt erstens auf manchmal, 2. solltest du vlt auch einfach nur ein bisschen freundlicher mit den Usern umgehen (Wenn sie z.B. wie hier in diesem Thread, deinen Post nciht richtig gelesen haben)

Und 3., hier ist ein Beispiel


ich nimm Real Madrid^^

sind dann ja schonmal 3 sichere punkte für mich :)

AndiHam
30.09.2010, 21:45
Die Betonung liegt erstens auf manchmal, 2. solltest du vlt auch einfach nur ein bisschen freundlicher mit den Usern umgehen (Wenn sie z.B. wie hier in diesem Thread, deinen Post nciht richtig gelesen haben)

Und 3., hier ist ein Beispiel


das ist ja ein super beispiel.
ich bin mir ganz sicher, dass hier fast jeder ganz schnell erkennt, dass es sich bewusst um einen joke handelte, was man vor allem auch an dem smiley erkennen kann, sofern man das will.

würde mich jetzt mal wirklich interessieren, wie KillerjokeRxX das aufgefasst hat, veilleicht liesst er das hier ja und kann uns mitteilen, ob er sich unfreundlich behandelt gefühlt hat oder ob er den joke, als den selbigen verstanden hat.

alleine die tatsache, dass es hier um real und den hsv ging macht die sache schon recht durchsichtig, sogar wenn kein smiley extra dort platziert gewesen wäre.

ich bin jetzt wirklich ein wenig entgeistert von dir und finde dein verhalten nicht ok.

ist meine persönliche meinung.

gruß
andi

Meckpommi
30.09.2010, 21:49
Nun bleibt beide mal locker sonst lösche ich diese unsinnigen Post von Euch beiden ........bin da sehr fix :)

Andy
30.09.2010, 21:57
Jungs, immer mit der Ruhe, damit kommt man immer am Weitesten.
Alle, die hier registriert sind, sind verschieden, wäre auch schlimm, wenn es nicht so wäre.
Auch das lesen oder schreiben von Beiträgen wird von jedem anders verstanden oder ausgelegt werden, zumal es ja auch einen Altersunterschied im Forum gibt.
Man kennt das natürlich, das es immer wieder zu Reibereien zwischen ehemaligen (oder immer noch) PES-Spielern und Fifa-Spielern gibt, egal aus welchem Grund auch immer.
Gerade aus diesem Grund mögen nicht alle Äußerungen von Anhängern der jeweiligen Gegenseite gut ankommen, deshalb hilft in so einem Fall nur, miteinander aus zukommen, so lange es sachlich und höflich bleibt.
So lange sich jeder an die Forenregeln hält, kommen wir alle gut miteinander aus, das war so und das wird auch so bleiben.
In diesem Sinne hoffe ich, das auch in diesem Thread wieder zum eigentlichen Thema gepostet wird.

MfG
Andy - Administrator