PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managerstory des Jahres 2014



Brokkoli
04.07.2014, 21:18
Und als letztes, die wichtigste und bedeutendste Auszeichnung, die dieses Forum verleihen kann. Wer hier gewinnt, ist endgültig in den Olymp der Story-Schreiber aufgenommen worden. Dieser User hat eine Story auf die Beine gestellt, die in allen Belangen überzeugen konnte: Seine Grafiken waren stets übersichtlich und auf hohem Niveau, seine Texte stets gut strukturiert und verständlich, seine Story hob sich einfach von allen anderen durch etwas Einzigartiges und Besonderes ab. In dieser, der Königskategorie, die alle Prinzipien einer Story vereint, sind nominiert:

Piquenbauer | All gold everything (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/27156-RC-Lens-All-gold-everything)
Pinturicchio | SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/28624-SV-Werder-Bremen-Nach-vierzehn-Jahren-mit-frischem-Wind)
DZehn | Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel? (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/35850-Bayer-04-Leverkusen-Wann-kommt-der-langersehnte-Titel)
Brokkoli | Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/27654-Leeds-United-AFC-Der-Traum-vom-Glanz-der-Vergangenheit)
nisoley | Derby County - Die Rams zwischen Anspruch und Wirklichkeit (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/36561-Derby-County-Die-Rams-zwischen-Anspruch-und-Wirklichkeit-%28Saison-2015-2016%29)

Möge die beste Story gewinnen.



Hall of Fame
2013 | Pascal126 | SL Benfica - E Pluribus Unum

Kenssen
05.07.2014, 11:04
Für mich muss eine sehr gute MS auf jeden Fall drei Kriterien erfüllen: Realismus, Design und einen ansprechenden Text. Realismus ist bedingt durch EA nur sehr schwer machbar. Weder Leeds, noch Derby und erst recht nicht Werder Bremen werden in den nächsten Jahren in dieser Entwicklung um den Titel kämpfen und international mitmischen. Bei Leverkusen ist es vielleicht noch am realistischsten.
Es kommt also viel auf das Design an und da haben für mich ebenfalls Brokkoli und Nisoley die Nase vorne. Genau wie bei der Grafikerabstimmung sehe ich Brokkoli vom Gesamtkonzept einen Schritt weiter als Nisoley, von dem her geht meine Stimme wieder an den Mittelfranken.

xxarminxx11
06.07.2014, 17:07
Leeds und Brokkoli. :good:

1.FCKOELN1948
06.07.2014, 17:09
Für mich persönlich dzehn

via Samsung Galaxy S4

RichardBarcelona
08.07.2014, 00:29
Ganz harte Entscheidung, musste mich zwischen Leeds und Derby, also Brokkoli und nisoley entscheiden. Meine Stimme geht an Brokkoli.

1948
08.07.2014, 15:33
War ja ne Zeitlang nicht aktiv im Bereich, jedoch waren das Gemüse und Niso damals halt schon aktiv mit den Stories, als ich vor meiner Pause noch regelmäßig hier dabei war. Von daher sind beide für mich hier Sieger, ich wähle dann aber Nisoley aus dem Grund, das er weniger Stimmen hat. Klingt komisch, aber ich konnte mich nicht entscheiden.

robbynab
08.07.2014, 16:57
Nach meiner eigenen Story - an dieser Stelle nochmal danke an FIFA 14, dass ich seinen Karrieremodus aus unerklärlichen Gründen so lange nicht spielen konnte - war ich selten hier, schon damals gerne gelesen hab ich aber die Stories um die beiden Ls, Leeds und Lens. Da ich vor einigen Wochen sehr beeindruckt war, dass und vor allem wie Brokkolis Erzählung noch läuft habe ich für ihn gestimmt. Super Teil, Kompliment. :yes:

BMG43v3r
08.07.2014, 18:30
Ich wollte auf Brokkoli klicken, habe aber noch mal überlegt und gebe meine Stimme Pintu, meinem Ausdauer-Mitstreiter. Unsere Stories liefen immer parallel und deshalb hat sie es mir angetan. Die anderen 4 hätten es sich auch verdient, da ich aber nur eine Stimme habe, geht diese nach Bremen. ;)

ralf
08.07.2014, 20:53
meine stimmt bleibt wieder in bayern :yes:
in der königsdiziplin ist für mich wieder brokkoli einen hauch weiter vorne für mich, da er ein sympathisches team gewählt hat und das ganze durch wahnsinns Grafiken noch verfeinert...
natürlich hätten es die anderen mitstreiter hier mehr als verdient, keine frage :)
klasse arbeit jungs :good:

Piquenbauer
09.07.2014, 03:04
Wow, dass ich hier genannt werde, obwohl meine Story nun schon ein halbes Jahr zurück liegt, ehrt mich richtig. Vielen Dank an die Verwantwortlichen, denn BMG hätte es mit seiner Story definitiv verdient, hier aufgelistet zu werden. (Aber ich glaub durch die Nominierung habt ihr mich zu 15 wieder gelockt, hab da schon nen kleinen Plan, seit geraumer Zeit)

Ich war in letzter Zeit eher ein stiller Beobachter des Manager Bereichs, aber mit einem Auge guckt man ja doch immer mal rein, denn dieses Jahr gab es klasse Stories.

Am Ende gehts hier bei mir zwischen Dzehn und Brokkoli um die Wurst. Ich hab Dzehn Story gerade anfangs lieber gelesen, aber Brokkoli hat trotz eines starken Starts, gerade zum Ende nochmal einen drauf gelegt. Deine Story hat schon was besonderes, was einen ticken über den anderen Stories dieses Jahr steht. Trotz live spielen, hätte man denken können, du hast dir beim Start alles genau so ausgedacht. Alles schien recht unantastbar und auf den Punkt, was mir zwar erst nicht so gefallen hat, da es nix zu meckern gab, aber über die Zeit hinweg einfach deine Story ausgemacht hat für mich.

Top Leistung von allen und ich hoffe ihr seid nächstes Jahr wieder am Start. Diese Preisverleihungen waren ja glaub meine Idee zum Anfang der diesjährigen "KM-Saison" und ich finds klasse wie der Bereich sich entwickelt hat. Wenns so weiter geht, ist das hier ein hammer KM Bereich, auf den selbst du UK Foren neidisch sein können. Durch diese Titel hat man einen Anreiz, immer an seiner Story zu arbeiten und zu verbessern. Wenn ich bedenke, dass es für Brokkoli nächste Story um die Titelverteidigung geht..man ich freu mich jetzt schon drauf, auch wenn die Titel natürlich im Hintergrund stehen sollten, aber das Wort Titelverteidigung ist eins meiner Lieblingswörter im (Schreib-:D)Sport, denn es implementiert, dass sich Mühe gegeben wird und sowohl der "beste" als auch alle anderen wieder ihr bestes geben werden. Auf ein neues gutes Jahr für den KM.

Gandalf
09.07.2014, 07:45
Ich kann mich eigentlich zu einhundert Prozent den Worten von Kenssen anschließen. Um eine Story für mich interessant zu machen braucht es
Realismus, ein ansehnlichen Aufbau und gute Texte. Gerade im Bereich Realismus sehe ich DZehn ganz vorne, weshalb ich mich letztlich für ihn
entschieden habe. Alle anderen Story's sind von der Qualität her aber nicht weniger gut, allerdings kann ich mich bei extrem weit fortgeschrittenen
Story's mit imensem Erfolg anderer Vereine irgendwie nicht mehr hineinversetzen.

Pascal126
09.07.2014, 20:40
Brokkoli | Gesamtpaket war perfekt und wäre mein würdiger Nachfolger

DZehn
17.07.2014, 18:32
Wow, was für eine Ehre hier nominiert zu sein! Freut mich wirklich, dass die Story so gut ankam! Für mich liegt aber Brokkoli ganz vorn, da hat einfach alles gepasst: Texte, Grafiken und auch die Transfers haben mir zugesagt. So kauft man eben ein, wenn man nach oben will. Fand ich sehr sehr gut gelungen:good:

Brokkoli
25.07.2014, 08:45
Vielen Dank für diese Auszeichnung! :good:
Ich freu mich riesig, dass meine Arbeit mit Leeds so belohnt wurde. Damit hatte ich eigentlich auch nicht gerechnet, nachdem wir in diesem Jahr so viele vielfältige Storys hatten. Leider war keine der sonst so beliebten Spieler-Storys dabei, so eine würde ich mir für FIFA15 wünschen. Aber allein das was nisoley da mit Derby gemacht hat, das ging mit dem Aufstieg fast schneller als mit meinen Peacocks. Oder auch Pinturicchio, der als erster die magische Marke von 1.000 Beiträgen in einer Story geknackt hat und die Bremer zur ersten Meisterschaft seit langem geführt hat. Piquenbauer, der einen unglaublichen Mix aus Texten und Grafiken, Personen und Teams, Historie und FIFA14 erzeugt hat, der mir persönlich sehr gut gefallen hat. Leider ging es da nicht mehr weiter. DZehn, der aus dem Stand eine solche realistische und grafisch überzeugende Story auf die Beine gestellt hat. Und da fehlen noch die vielen anderen - BMG34v3r, morino, Domosch, ralf, Gandalf - deren Storys definitiv auch eine Nominierung verdient gehabt hätten.

Deswegen ein dickes, fettes Danke an alle, zum einen für die Auszeichnung, zum anderen für diese geile Arbeit, die ihr im letzten Jahr abgeliefert habt!

BMG43v3r
25.07.2014, 08:57
Da das Ergebnis demokratisch ermittelt worden ist, bis du der verdiente und auch würde Gewinner/Sieger!

Meinen herzlichen Glückwunsch für die "Managerstory des Jahres". :good:

Viz-E
25.07.2014, 10:28
Herzlichen Glückwunsch! :good:

Andy
25.07.2014, 11:51
Herzlichen Glückwunsch zum Titel, hast es dir verdient:good:

xxarminxx11
25.07.2014, 12:54
Glückwunsch :)

Gandalf
25.07.2014, 13:15
Meinen Glückwunsch an den Sieger und alle Nominieren.

Piquenbauer
25.07.2014, 16:58
Würdiger Titelträger 2014! Chapeau:)

ralf
25.07.2014, 17:23
Glückwunsch auch von meiner Seite aus :yes:
Glückwunsch auch nochmal an die anderen Nominierten :)

RichardBarcelona
26.07.2014, 22:28
Herzlichen Glückwunsch.

Black_Tiger
03.08.2014, 12:46
Herzlichen Glückwunsch an Brokkoli , der den Titel Story des Jahres absolut verdient hat.:good: Auch an die anderen vier nominierten ein großes Dankeschön solche Stories bereichern dieses Forum enorm und ich würde mich freuen wenn es auch in Fifa 15 wieder solche genialen Stories zu sichten und lesen gibt.:good:

nisoley
31.08.2014, 11:45
Selten einen verdienteren Sieger gesehen als das Gemüse mit seiner genialen Leeds Story! Über so viele Jahre ein unglaublich hohes Niveau auf recht erhalten, das verdient auf alle Fälle größten Respekt. Freut mich sehr, dass auch meine Story nominiert war, aber auch alle anderen Kandidaten haben in dieser Saison wirklich klasse Dinge aufgebaut. Deswegen geht ein Glückwunsch an alle!

Pinturicchio
31.08.2014, 13:27
Glückwunsch auch von mir :)
Alleine schon niminiert zu sein ist schön, da alle Stories etwas besonderes und eigenes hatten, hätte jede gewinnen können.
Selbstverständlich wird es in FIFA 15 wieder etwas geben, dann aber in wohl etwas abgespeckterer Form