PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausdauerndster Story-Schreiber des Jahres 2014



Brokkoli
04.07.2014, 21:00
Die erste Kategorie bei den diesjährigen Wahlen zur "Managerstory des Jahres" lautet "Ausdauer des Jahres". Welcher User hat über die vergangen 10 Monaten die meisten Storys on gebracht? Wer hat am meisten Zeit in seine Story investiert? Wer war eigentlich die komplette FIFA14-Zeit hier im Forum aktiv und hat das Forenleben aktiv mitgestaltet? Darum geht es in dieser Wahl und hier sind die Nominierten:

ralf
BMG43v3r
Pinturicchio
Brokkoli
RichardBarcelona

Ich hoffe auf eine gute Beteiligung an der Wahl und möge der Beste gewinnen!

Ihr habt nur eine Stimme und zwanzig Tage Zeit, um abzustimmen.




Hall of Fame:
2013 | RealHSVer

Pascal126
04.07.2014, 21:11
BMG43v3r | Wenn man bedenkt, dass er seine Story aufgrund persönlicher Gründe zunächst grober zur Schau stellen musste, muss man hier einfach den Hut ziehen. Mit der Fiorentina hat er sich eine sehr gute Mannschaft für Europa aufgebaut und wegen seiner etwas anderen Transferpolitik hat er jede Saison frischen Wind in die Story gebracht. Auch in der Länge der Story hatte er glaub ich die Nase etwas vor Pintu, weshalb der Gladbacher meine Stimme bekommt.

Kenssen
05.07.2014, 10:53
BMG43v3r | Wenn man bedenkt, dass er seine Story aufgrund persönlicher Gründe zunächst grober zur Schau stellen musste, muss man hier einfach den Hut ziehen. Mit der Fiorentina hat er sich eine sehr gute Mannschaft für Europa aufgebaut und wegen seiner etwas anderen Transferpolitik hat er jede Saison frischen Wind in die Story gebracht. Auch in der Länge der Story hatte er glaub ich die Nase etwas vor Pintu, weshalb der Gladbacher meine Stimme bekommt.
Dem brauche ich nichts hinzuzufügen. Ich stimme ebenfalls für den Borussen. :yes:

RealHSVer
05.07.2014, 14:05
Also ich würde mich auch für BMG43v3r als mein Nachfolger aussprechen. Hat echt die ganze Saison großartige Arbeit geleistet. Ich hoffe nächstes Jahr kann ih auch wieder aktiv eine Story schreiben.

1948
05.07.2014, 15:42
BMG43v3r | Wenn man bedenkt, dass er seine Story aufgrund persönlicher Gründe zunächst grober zur Schau stellen musste, muss man hier einfach den Hut ziehen. Mit der Fiorentina hat er sich eine sehr gute Mannschaft für Europa aufgebaut und wegen seiner etwas anderen Transferpolitik hat er jede Saison frischen Wind in die Story gebracht. Auch in der Länge der Story hatte er glaub ich die Nase etwas vor Pintu, weshalb der Gladbacher meine Stimme bekommt.
Definitiv! Der Kerl hat jahrelang berichtet,da muss man seinen hut vorziehen

ralf
05.07.2014, 15:51
Ausdauernster Story-Schreiber ist ganz klar BMG wie ich finde... :good:
einfach schon so viele Saisons abgspult .... :)
auch wenn es die anderen 3 sicher auch verdient hätten :yes:
ehrt mich, hier aufgelistet zu sein :)

BMG43v3r
06.07.2014, 11:42
Hier nehme ich meinen Mitstreiter Pintu als meinen Favoriten, da die Bremen Story ellenlang ist und immer eine gute Qualität aufgewiesen hat. Knapp dahinter komm Brokkoli ins Ziel, die Leeds-Story hat sich toll entwickelt! :good:

xxarminxx11
06.07.2014, 17:07
Ganz klar, BMG43v3r, kenne keine Story die länger ging als seine.

1.FCKOELN1948
06.07.2014, 17:09
Ja sage auch ganz klar BMG43v3r

via Samsung Galaxy S4

RichardBarcelona
08.07.2014, 00:33
Meine Stimme geht an BMG43v3r, seine Fiorentina Story ist ja quasi schon fast so lange, wie es im Managermodus gehen kann. Außerdem schafft er es, immer SPannung zu halten und neue Punkte reinzubringen. Pintu und Brokkoli sind knapp dahinter.

Piquenbauer
09.07.2014, 03:09
Große Props an der Stelle erstmal an Pintu, der ja sogar mehr Seiten hat, aber auch meine Stimme geht an BMG.
Ihr habt beide Mordsbretter hingelegt, aber BMGs Story, kommt mir so vor als hätte ich sie schon zu fifa 08 gelesen:pardon:

Gandalf
09.07.2014, 07:47
Chapo BMG43v3r. Meine Stimme geht an dich!

Brokkoli
25.07.2014, 08:32
Glückwunsch an BMG43v3r! Du hast es dir verdient mit deiner Florenz-Story! :good:

xxarminxx11
25.07.2014, 12:56
Glückwunsch und danke für deine Florenz-Story. :)

Gandalf
25.07.2014, 13:16
Völlig verdient... wo warst du mittlerweile, 2023 oder so? Sehr schön!

Piquenbauer
25.07.2014, 16:58
Hey BMG, Glückwunsch!
Dickes Lob was du da dieses Jahr ausgepackt hast.

ralf
25.07.2014, 17:23
Herzlichen Glückwunsch :good:
einfach völlig verdient :)

RichardBarcelona
26.07.2014, 22:21
Glückwunsch an den verdienten Sieger BMG43v3r.

BMG43v3r
30.07.2014, 12:02
In eigener Sache:

Ich möchte mich ganz herzlich für die Auszeichnung zum "Ausdauernsten Story-Schreiber des Jahres 2014" bedanken. Es ist irgendwie echt seltsam. Am 03.09.2013, als ich diese Geschichte gestartet habe, war meine Tochter noch nicht geboren und ich habe überlegt, die Story zu beenden, wenn sie auf der Welt ist. Inzwischen ist die Kleine schon acht Monate alt und schon richtig groß geworden. Genauso wie diese Story. Ich habe immer gesagt, dass ich grafisch keine Berge versetzen werde (auch wenn es mir wahrscheinlich nach einiger Einarbeitung gelingen würde) und trotzdem seid ihr als Leser immer treu geblieben und habt zu der Langlebigkeit dieser Story beigetragen. Vielen Dank dafür auch an euch! :yes:

Der AC Florenz wird mir durch diese Geschichte auch in Zukunft immer am Herzen liegen, ist schon interessant, wie das Schreiben einem so einen Verein näher bringen kann.

Zwei Personen möchte ich trotzdem noch besonders danken:

- Pinturicchio: Deine Werder-Story lief ja praktisch die ganze Zeit parallel zu meiner, ich denke, dadurch haben wir uns gegenseitig "angestachelt". Du hättest diese Auszeichnung sicher auch verdient gewinnen können. Ich freue mich auf FIFA 15, vielleicht entwickelt sich die Sache dann ähnlich. :good:
- Pascal126: Für das ständige Bearbeiten dieses Themas und die Beantwortung aller aufkommenden Fragen. :yes:

Aber egal ob Richard, ralf, RealHSVer, gandalf...ich könnte alle erwähnen, keiner wäre hier falsch. ;)

Vielen Dank einfach noch mal und auf eine neue Saison mit FIFA 15 und vielen neuen Stories, Geschichten usw.,

BMG43v3r

P.S.: Kopiert aus meiner Story, wollte mich aber auch hier gerne äußern :)

Black_Tiger
03.08.2014, 12:43
Ein ganz großes Dankeschön für deine genial gut umgesetzte Story mit der Fiorentina. Du hast dir den Titel Ausdauernste Story des Jahres mehr als verdient, du hast es geschafft uns die Fiorentina so nahe zu bringen, ich freue mich auf deine Story in Fifa 15. Hut ab BMG43v3r.:good: