PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat schon wer FIFA11 ?



squarenix
28.09.2010, 12:34
jaja.. kein tolles thema kann ja auch heute abend geschlossen werden...

nur manche lädeen veröffentlichen schon paar tage vorher ein spiel..media markt..karstadt.was auch immer..wohne in berlin...und habe keinen bock allles abzuklappern..

hat schon wer fifa original und wenn ja von wo??

Onsche
28.09.2010, 13:00
Ich warte noch auf die Zusendung von Andy.

AndiHam
28.09.2010, 13:11
ich habs schon :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo: heute abgeholt

squarenix
28.09.2010, 13:16
ich habs schon :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo: heute abgeholt


was woher?

PrinzKanE
28.09.2010, 13:25
Woher?? will ich auch wissen.. wenn jemand nen foto reinstellt wo man das game sieht und die quittung dann fahre ich sofort los und kaufe mir es auch^^

robbynab
28.09.2010, 13:57
Bei uns lag's schon im Lager, er hätte mir auch eins gegeben aber keine Geld + EC-Karte funzt nicht. :ireful:

AndiHam
28.09.2010, 14:03
was woher?

game castle in hamburg

PrinzKanE
28.09.2010, 14:12
Habe es.. bei MediaMarkt 49 euro PS3

squarenix
28.09.2010, 14:57
Habe es.. bei MediaMarkt 49 euro PS3

WAAAAAAAAAS? MEDIA MARKT HATS SCHON?

wie viel kostets fürn pc? meinste haben alle märkte?

PrinzKanE
28.09.2010, 14:59
hab nur auf PS3 abteilung jetzt geachtet.. aber müssten es dann auch für die anderen plattformen geben!!!

spiel ist einfach geil.. macht richtig bock.. starte gleich meinen ersten Managermodus!!

squarenix
28.09.2010, 15:02
jajajajaj hab grad angerufen media markt berlin

PC 44 euro...bis bald :D

PrinzKanE
28.09.2010, 15:08
endlich hat das lange warten ein ende.. es geht in die nächste runde!! fifa 11 ist endlich daaaa!!!

Onsche
28.09.2010, 15:42
Bei Amazon würde es 39,95 kosten.

Wolverine
28.09.2010, 15:43
Ic hweiß nciht ob Amazon das jetzt wirklich schickt.:( Vorbestellt ist es ja schon seit über einem Monat.

VfBOldenburg
28.09.2010, 15:45
hier mit Fotobeweis ;) 49,99 Eur Saturn Göttingen!

http://img193.imageshack.us/img193/4407/fifagr.jpg
geiles Game!

PauleFCB
28.09.2010, 15:58
Ic hweiß nciht ob Amazon das jetzt wirklich schickt.:( Vorbestellt ist es ja schon seit über einem Monat.
Die senden das erst am Donnerstag wenn ich das richtig verstehe. :(

DARK-THREAT
28.09.2010, 16:03
Das mehrere Märkte es früher erscheinen lassen ist unangenehm für Firmen wie Amazon. Nämlich mit deren Preisen. Zudem man seitens Amazon keine Vertragsstrafe bekommen möchte.

Peace.

Diddi
28.09.2010, 16:06
Also bei mir steht der 1. Oktober als Lieferdatum bei Amazon.:(

DARK-THREAT
28.09.2010, 16:12
Bei mir auch, allerdings wird bei mir der Versandt gerade vorbereitet. Ich denk dass es dann morgen oder Donnerstag kommen wird.
Der Preis wurde etwas nach Unten korrigiert, evtl kommt nch etwas mehr: EUR 54,48 (XBOX360)

Peace.

squarenix
28.09.2010, 16:13
grad am installieren..44 euro media markt..

wenn nem mod der thread aufn sack geht..dann weg damit :D

Diddi
28.09.2010, 16:14
Bei mir steht immer noch: "Noch nicht versandt".:(

squarenix
28.09.2010, 16:38
hat schon wer online gespielt? hab grade benutzer definiert nicht rangliste kommt aber keiner...PC


oder sind die server erst am 30. offen?


er zeigt an das 240 spieler online sind aber keine verbindung zu denen :D


nun gings..


ich bayern gegen MANU..ich verliere 5:7

nein kein elfmeter schiessen o verlängerung...


ich hab das gefühl das das spiel ein wenig laggt...und irgendwie ruckelt das..

kann man keine spielernamen über die spieler machen online? da is nur mein name immer...oder des gegners..

DARK-THREAT
28.09.2010, 16:47
Die Server werden erst zum Release des Spieles freigegeben. Das Spiel darf ja eigentlich noch nicht verkauft werden. ;)

Peace.

squarenix
28.09.2010, 17:01
Die Server werden erst zum Release des Spieles freigegeben. Das Spiel darf ja eigentlich noch nicht verkauft werden. ;)

Peace.



nop schau mal post da drüber war sogar ein ranglisten spiel

lol kann man online seine einstellung nicht speichern? robben ist auswehchsel somit spielen olic und klose müller draussen..

ich muss jedes mal eine einstellung wiederholungen? lol bei pes is es nur ein klick da man speichern kann...

contento 69 linker verteidiger..lol

und kann man die spieler nicht verschieben?... bei pes geht das auch...ne ganz eigene formation z.B oder den stürmer als abwehrspieler selber verschieben etc..

VfBOldenburg
28.09.2010, 17:08
bei der PS3 geht online bereits alles problemlos

squarenix
28.09.2010, 17:10
lol pc kommentator tom bayer und sebastian hellmann..

haben die etwa das einfach von fifa 10 kopiert?

...lol dann haben die pcler ja wirklich NIX NEUES ausser die GRAFIK..lol

DARK-THREAT
28.09.2010, 17:13
nop schau mal post da drüber war sogar ein ranglisten spiel

lol kann man online seine einstellung nicht speichern? robben ist auswehchsel somit spielen olic und klose müller draussen..

ich muss jedes mal eine einstellung wiederholungen? lol bei pes is es nur ein klick da man speichern kann...

contento 69 linker verteidiger..lol

und kann man die spieler nicht verschieben?... bei pes geht das auch...ne ganz eigene formation z.B oder den stürmer als abwehrspieler selber verschieben etc..

OK, dann sind die Leistungen schon offen.

Contento ist nur fair, besser ist er nicht. :yes:

Man kann seine eigene Aufstellung anlegen, im Menüpunkt Formation da beareitest du eine Feste und speicherst sie dann. Zudem man dann nach die Laufwege der einzelnen Spieler anpassen kann usw...


...lol dann haben die pcler ja wirklich NIX NEUES ausser die GRAFIK..lol

Naja, FIFA10 der Konsole wurde auf dem PC in etwa angepasst. Auch wenn es meiner Meinung nicht ganz so rund ist, dafür eine etwas schärfere Graphik. Mehr wurde nicht versprochen.

Peace.

squarenix
28.09.2010, 17:19
also das spiel ruckelt auf einer komischen art und weise ich habe aber immer 60 fps...

meistens wenn sich die kamera bewegt..das nervt echt tierisch...andere spiele ruckeln nicht..und ich spiele alles...hab auch schon andere kamera perspektiven versucht...ob tele..ob ganz raus oder eingezoomt etc

Steve-0
28.09.2010, 17:20
Was, wir kriegen nicht Manni Breuckmann? Wie sch.eiße ist das denn?:dash1:

Das ärgert mich nun wirklich:ireful:

squarenix
28.09.2010, 17:22
ich habe das gefühl ( zocke grade im dfb pokal ) das das spiel langsammer ist etwas?...ist aber auf normal genau wie in der demo..

DARK-THREAT
28.09.2010, 17:26
Naja, es gibt 3 Geschwindigkeiten. Stelle einfach mal um. ;)
Ich find normal noch viel zu schnell. :D

Peace.

squarenix
28.09.2010, 17:32
Naja, es gibt 3 Geschwindigkeiten. Stelle einfach mal um. ;)
Ich find normal noch viel zu schnell. :D

Peace.


naja ich spiele lieber so wie es auch online ist..ich meine ranglisten spiele da gibts ja nur normal..keine ranglisten kann man schnell einstellen aber will ich ja nix ...


schwierigkeitsgrad legende gefällt mir.....bayern 18 60 münchen 1:4 am verlieren ..:D




jaja bin ex pes 2010 zocker


hat es überhaupt einen sinn tiefer zu gehen mit den grafik einstellungen? da es in meinen augen ruckelt wie oben beschrieben bzw vorherige seite...da ich ja 60 fps habe...reintheoretisch gesehen hätte das gar keinen sinn ?

EDIT....eine auflösung niedriger g estellt..zocke sonnst 1920x 1080...nun sind es konstante 50 fps..und es ruckelt noch mehr...wenn das mal nicht programmierungsfehler sind?....

DARK-THREAT
28.09.2010, 17:36
Dann übe mal schön. Kein Gegentor zu kassieren macht viel Spass auf Legende und dann zählt es auch mal zu reffen. :yes:
Ich hoffe mal, das du deine Steuerungshilfen aus geschalten hast? Also Pass, Schuss, Flanken auf manuell. Da freu ich mich schon auf FIFA11 der Konsole, wo es noch beeinflussenbarer wird.

PES kann man dennoch zocken. Anderes Spiel, anderes Gameplay wo andere Dinge mehr zählen. ;)

Peace.

squarenix
28.09.2010, 17:39
Dann übe mal schön. Kein Gegentor zu kassieren macht viel Spass auf Legende und dann zählt es auch mal zu reffen. :yes:
Ich hoffe mal, das du deine Steuerungshilfen aus geschalten hast? Also Pass, Schuss, Flanken auf manuell. Da freu ich mich schon auf FIFA11 der Konsole, wo es noch beeinflussenbarer wird.

PES kann man dennoch zocken. Anderes Spiel, anderes Gameplay wo andere Dinge mehr zählen. ;)

Peace.

naja alles ist auf standard ..(ausser flanke..hab halt nix eingestellt)war bei pes 2010 ja nicht anders.. ( hier ist es sogar standard etwas schwerer als pes)

2. kann man bei einem ranglisten spiel einstellen auf manuell etc? wenn nein muss ich erst gar nicht daran denken ^^ singelplayer soll identisch wie multi sein damit ich mich an beides gewöhn

Onsche
28.09.2010, 17:40
Was, wir kriegen nicht Manni Breuckmann? Wie sch.eiße ist das denn?:dash1:

Das ärgert mich nun wirklich:ireful:
Natürlich gibt es die neuen Kommentatoren auch für die PC Version. Nur ob die wirklich besser sind ist eine andere Frage.

DARK-THREAT
28.09.2010, 17:43
2. kann man bei einem ranglisten spiel einstellen auf manuell etc? wenn nein muss ich erst gar nicht daran denken ^^ singelplayer soll identisch wie multi sein damit ich mich an beides gewöhn
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht (ich kann leider nicht online spielen). Aber wenn ich im Singelplayer somit ein viel schwereres Gameplay hab, dann würd ich lieber das nehmen. WEnn du das beherrschst, kommst du mit den Onlinegenern besser klar.

Peace.

Bernd
28.09.2010, 17:45
Natürlich gibt es die neuen Kommentatoren auch für die PC Version. Nur ob die wirklich besser sind ist eine andere Frage.
Hab jetzt auch von jemand aus der FHL, der FIFA 11 schon hat, gehört, dass es angeblich tatsächlich die alten Kommentatoren sein sollen. Wäre sehr enttäuschend. Aber noch weiß ich es nicht 100%.

squarenix
28.09.2010, 17:47
Natürlich gibt es die neuen Kommentatoren auch für die PC Version. Nur ob die wirklich besser sind ist eine andere Frage.

nein es sind die von fifa 10 ich zocks grad es ist mir erstmal gar nicht aufgefallen weil ich fifa 9 gespielt hab..dann..moment mal...gab es nicht neue kommis..


so nebenbei..

SPIELERNAMEN ÜBER DEN SPIELERN

das ist ja mal echt ein witz..

1. sieht es aus also die schrift wie fifa 2000
2. wird ein "eingeblendet" über dem spieler der den ball hat oder in der nähe ist..
3. nicht sofort..manchnal dauert es ne sekunde..

oh man GIEV PATCHES :D

Bernd
28.09.2010, 17:49
Naja, die Spielernamen wird man ja wohl ausblenden lassen können über die Einstellungen.

squarenix
28.09.2010, 17:52
Naja, die Spielernamen wird man ja wohl ausblenden lassen können über die Einstellungen.


das ist ja standard..ich WILL sie aber über den köpfen haben..gewohnheit von pes mit über 1600 online spielen

Onsche
28.09.2010, 18:17
nein es sind die von fifa 10 ich zocks grad es ist mir erstmal gar nicht aufgefallen weil ich fifa 9 gespielt hab..dann..moment mal...gab es nicht neue kommis..
Also es sind wirklich die selben Deutschen Kommis?

squarenix
28.09.2010, 18:20
Also es sind wirklich die selben Deutschen Kommis?

jap

tom bayer
sebastian hellmann glaub ich


2 online spiele... 4:7 verloren 6:3 gewonnen

ich habe angst das es so ein spiel wird wie pes 2010...d.h VIELE VIELE TORE..VIELE VIELE glückstore...

Onsche
28.09.2010, 18:23
jap

tom bayer
sebastian hellmann glaub ich
Also das ist ja mal ein Ding und völlig sinnlos.:dash1:

Bernd
28.09.2010, 18:24
Der Lan-Modus macht bislang noch Probleme. Mal schaun, wie sich das entwickelt.

DARK-THREAT
28.09.2010, 18:31
ich habe angst das es so ein spiel wird wie pes 2010...d.h VIELE VIELE TORE..VIELE VIELE glückstore...
Ja, weil man leider diese Steuerungshilfen an hat.
Also ohne Diese schießt du sogar im Arenamodus sehr oft neben das Tor. :yes:

Peace.

Bernd
28.09.2010, 18:35
Naja, das sollte aber finde ich nicht als Grund genommen werden.
Ich mein es geht bei einem Fußball Spiel doch nicht unbedingt danach, den Analogstick optimal zu bewegen, sondern um taktische Fähigkeiten und gute Kombinationen.

Onsche
28.09.2010, 18:40
Naja, das sollte aber finde ich nicht als Grund genommen werden.
Ich mein es geht bei einem Fußball Spiel doch nicht unbedingt danach, den Analogstick optimal zu bewegen, sondern um taktische Fähigkeiten und gute Kombinationen.
Sagen wir es eher so "sowohl als auch."

DARK-THREAT
28.09.2010, 18:43
Klar sind die taktischen Fähigkeiten und Kombinationen wichtig. Aber diese funktionieren nur, wenn man auch richtig manuell steuern kann. Sonst passt man eher zu einem Mitspieler, statt zB 5 Meter vor ihm in den Lauf zu passen.

Peace.

Lamici
28.09.2010, 18:44
hier mit Fotobeweis ;) 49,99 Eur Saturn Göttingen!

http://img193.imageshack.us/img193/4407/fifagr.jpg
geiles Game!

Du wohnst auch in Gö?
:D

squarenix
28.09.2010, 18:44
GOTT EY

grad 8:1 gewonnen ja war ein richtiger bob..

spiel zu ende...ich gehe zurück zur arena..

spiel statt nie fand...lol????

ACHTUNG AN ALLE :D

lasst es laden bis der punkte zähler erschienen ist..mit dem exp balken und wie viel exp man bekommen hat..

sowas ist echt ein witz :D

Diddi
28.09.2010, 18:50
Keine neuen Kommentatoren?:shok: Da bin ich jetzt schon ein bisschen enttäuscht.

raúl
28.09.2010, 18:53
Keine neuen Kommentatoren?:shok: Da bin ich jetzt schon ein bisschen enttäuscht.

Ja ich auch, die alten Kommentatoren kann ich schon nicht mehr hören, die gibts jetzt schon das 5. Jahr in Folge, jetzt bin ich echt am Überlegen ob ich nicht lieber aufs 12er warte.:pardon:

DARK-THREAT
28.09.2010, 18:55
Naja, ihr werdet dennoch neue Sprüche usw hören, denk ich. Denn meiner Erfahrung nach gab es auch Unterschiede von PC und Konsole von den Kommentatoren. Zumindest war es unter FIFA09 so, wo ich beide Versionen hatte.

Peace.

squarenix
28.09.2010, 18:56
hmm wasn das jetzt schon wieder? (REAL)
ranglisten spiel...ÖZIL nr 23 wie in echt und OM..
2. ranglistenspiel..ÖZIl nr 19 und RM?..

hmm???hoffe zum start gibts ne menge fixxs´?


hier ein bild vom regen.....

PicFront - fifa2010-09-2818-59-39-61.png (http://picfront.de/d/7Ri7)




Naja, ihr werdet dennoch neue Sprüche usw hören, denk ich. Denn meiner Erfahrung nach gab es auch Unterschiede von PC und Konsole von den Kommentatoren. Zumindest war es unter FIFA09 so, wo ich beide Versionen hatte.

Peace.

meinste echt? die bestellen die beiden typen ins aufnahme studio NUR WEGEN DER PC VERSION?... ich denke eher nicht
und bisher hab ich nix neues gehört...

Legende
28.09.2010, 19:10
Also ich hab nun auch schon! =)

Media Markt Heilbronn - 49€!

DARK-THREAT
28.09.2010, 19:19
meinste echt? die bestellen die beiden typen ins aufnahme studio NUR WEGEN DER PC VERSION?... ich denke eher nicht
und bisher hab ich nix neues gehört...

Nein. Ich mein, dass mehr Sprüche enthalten waren, as bei der PC Version. Also schon vorher aufgenommen, aber nie für PC verwendet. Wie gesagt, da ich nicht weiß, wie sich das unter FIFA10 verhalten hat, knn ich es aktuell nicht bestätigen. In FIFA09 war in der Konsolenversion viel mehr Sprüche und Kommentare enthalten.

Peace.

robbynab
28.09.2010, 19:41
Das ist ja mal wieder typisch.. hatte michs chon auf den Manni gefreut. :pardon:

Den
28.09.2010, 19:45
hier mit Fotobeweis ;) 49,99 Eur Saturn Göttingen!

http://img193.imageshack.us/img193/4407/fifagr.jpg
geiles Game!

Ich glaub ich bestell nicht mehr im Internet vor:D
Ich hab das jetzt bei Amazon ausprobiert (mit F1 2010 und Fifa 11) und in beiden Fällen hätte ich das Spiel im Laden deutlich früher und im Falle von Fifa 11 vielleicht sogar günstiger bekomme:yes:

Onsche
28.09.2010, 19:59
In Sachen Kommis werden wir dann halt den Englischen reinhauen. Wir werden aber schauen müssen das wir irgendwie das Menü in deutsch lassen können. In der Demo können wir das ja noch nicht testen.

Byson
28.09.2010, 20:03
Also das finde ich schon sehr mies. Das haben die mit keinem Wort erwähnt. Das nervt mich!!

In den Tests steht davon aber auch nix was ich bisher so gelesen haben :ireful:

Bernd
28.09.2010, 20:03
Die Kommentatorsprache kannst du direkt in den FIFA-Einstellungen auswählen. Das ist kein Problem.

tibo
28.09.2010, 20:07
vielleicht schaffen wir es ja einen soundpatch mit mit nem kommentator aus unseren reihen zu erstellen:pardon:
wäre ja machbar gewesen bei fifa 10 soweit ich das mitbekomen hab

Bernd
28.09.2010, 20:09
Aber ich glaub es gibt was kleines schönes, Leverkusens Adler hat glaub ich doch noch sein richtigen Trikot bekommen, nicht so wie in der Demo, immerhin etwas.
Aber das mit dem Lan-Modus ist echt seltsam.


EDIT: Und schon der erste riesen Bug.
Helmes schießt ein Tor, wird dabei umgegrätscht. Alle Spieler freun sich übers Tor, nur helmes regt sich auf und das hört nicht auf. Schon seit 2 Minuten läuft das und ist nicht abzubrechen. Rennen sich alle gegenseitig um. Ohje.

Onsche
28.09.2010, 20:12
Die Kommentatorsprache kannst du direkt in den FIFA-Einstellungen auswählen. Das ist kein Problem.
Ich dachte man kann nur die gesamte Sprache ändern. Das die Kommentatoren separat sind wäre mir neu.

KillerjokeRxX
28.09.2010, 20:14
also ich habe das game grad bei MediaMarkt für 39,99 gekauft und es ist bereits installiert und ich muss sagen es is der hammer das geilste game ever nur empfehlenswert^^

squarenix
28.09.2010, 20:15
Ich dachte man kann nur die gesamte Sprache ändern. Das die Kommentatoren separat sind wäre mir neu.

jap das geht

es gibt aufjedenfall den punkt "Kommentatorensprache" dann englisch etc..

HSV1990
28.09.2010, 20:15
Media Markt Hummelsbüttel in Hamburg 49.99€ PC

marc
28.09.2010, 20:29
Was ich hier jetzt alles so gelesen habe, ist das Game jetzt doch nicht so gut wie gedacht?

Onsche
28.09.2010, 20:50
Was ich hier jetzt alles so gelesen habe, ist das Game jetzt doch nicht so gut wie gedacht?
Nur wegen den Kommis und paar online Fehler ist das sicher nicht schlechter deswegen. Wartet erstmal andere Feedbacks ab, sind noch viel zu wenig im Moment.

Quakie
28.09.2010, 20:56
Ich glaub ich bestell nicht mehr im Internet vor:D
Ich hab das jetzt bei Amazon ausprobiert (mit F1 2010 und Fifa 11) und in beiden Fällen hätte ich das Spiel im Laden deutlich früher und im Falle von Fifa 11 vielleicht sogar günstiger bekomme:yes:

Ich ärgere mich auch gerade ... bei amazon kann ich jetzt nicht mehr stornieren. Mal sehen, ob ich morgen bei Media Markt vorbei fahre. Das amazon Spiel kann ich im Zweifelsfall zurückschicken oder an einen Freund weitergeben, der sich das Spiel in den nächsten Wochen kaufen will.

Scheinen ja jetzt alle Media Märkte zu haben ... naja ...

Bull
28.09.2010, 21:17
Hey Leute, was ist denn das für ein Quatsch von EA?
Das ist ja echt mal eine Enttäuschung muss ich sagen, neue Kommentatoren angekündigt, kann man auch hier schön im Interview sehen:

FIFA 4 Fans.de - 10 - Qualitt - deutsch (http://www.fifa4fans.de/specials_interview_breuckmann.php)

Und dann tauchen da plötzlich die alten Kommentatoren wieder auf, was zum Teufel haben die da verloren? :bad:
Ich sage ja nicht , dass ein Fussballspiel unbedingt abhängig von den Kommentatoren ist, aber für die langjährigen FIFA Zocker, wäre das eine Neuheit und wieder mal ein neuer Flair , wodurch ich fest überzeugt bin, dass FIFA ein Stückchen mehr Spaß machen würde.

Nunja, vielleicht haben die beim draufspielen der Voll-Endversion von FIFA ausversehen vergessen die Kommentatoren zu beachten und bald werden dann neue FIFA´s gedruck/gefertigt , sobald der Fehler erkannt worden ist.

Meckpommi
28.09.2010, 21:19
Bei Ama bekommt man es am Donnerstag , wenn man es richtig bestellt hat und wenn nicht muss man 2-3 Tage warten :D

marc
28.09.2010, 21:20
Wäre sicherlich am besten, ich warte also noch ein bisschen :D
Ansonsten nehm ich einfach die englischen Kommentatoren, die sind eh besser. here we've got a free kick given by the referee... das ist mein Lieblingssatz:D

Den
28.09.2010, 21:27
Ich ärgere mich auch gerade ... bei amazon kann ich jetzt nicht mehr stornieren. Mal sehen, ob ich morgen bei Media Markt vorbei fahre. Das amazon Spiel kann ich im Zweifelsfall zurückschicken oder an einen Freund weitergeben, der sich das Spiel in den nächsten Wochen kaufen will.

Scheinen ja jetzt alle Media Märkte zu haben ... naja ...

Die gleiche Überlegung habe ich auch gerade.

Byson
28.09.2010, 21:31
Bei Ama bekommt man es am Donnerstag , wenn man es richtig bestellt hat und wenn nicht muss man 2-3 Tage warten :D

Wie kommst du den darauf? Meins wurde heute verschickt und wird morgen bei mir sein.

KanYe
28.09.2010, 21:36
Bei mir auf der Ps3 sind die neuen Kommenatoren,weiß ja nicht was ihr habt^^

Quakie
28.09.2010, 21:37
Die gleiche Überlegung habe ich auch gerade.

Habe gerade die E-Mail bekommen, dass das Spiel für 36,46 Euro versandt wurde. Mhm, ist dann erst am Donnerstag da. Zwar pünktlich, aber wenn ich den Thread hier lese, ZU SPÄT !!!

Byson
28.09.2010, 21:38
Kann jemand der das Spiel schon hat sagen ob der DIP (Direct IP Modus) wieder mit drin ist ?

Wäre nett wenn mir das jemand beantworten kann.

Bernd
28.09.2010, 21:39
Nein, ist nicht drin. Es gibt aber einen Lan-Modus, der aber derzeit noch nicht über Programme wie Hamachi und Tunngle funktioniert. Ich bin aber dabei, daran zu arbeiten.

squarenix
28.09.2010, 21:40
Bei mir auf der Ps3 sind die neuen Kommenatoren,weiß ja nicht was ihr habt^^

Konsolen ja...PC NEIN



Kann jemand der das Spiel schon hat sagen ob der DIP (Direct IP Modus) wieder mit drin ist ?

Wäre nett wenn mir das jemand beantworten kann.


was ist das denn? ich könnts wohl beantworten..

Meckpommi
28.09.2010, 21:40
Amazone darf das Spiel erst am 29.09 verschicken , wenn man es als Premium bestellt hat und dann hat man es am 30 .09 ! Grund weil Ama sich an Richtlinien halten muss seit letzten Jahr ;)

Byson
28.09.2010, 21:42
Nein, ist nicht drin. Es gibt aber einen Lan-Modus, der aber derzeit noch nicht über Programme wie Hamachi und Tunngle funktioniert. Ich bin aber dabei, daran zu arbeiten.

Das ist natürlich nicht so schön für Ligen wie deine und meine :)

Bei Fifa 10 konnte man mit dem Programm "Gameranger" über den Lan Modus gegeneinander spielen.


Warum habe ich heute eine E-Mail bekommen das es verschickt wurde und am 29 geliefert wird ??

Bernd
28.09.2010, 21:44
Bei FIFA 10 hatte ich auch einen Patch entwickelt, um den Lan-Modus zu verwenden, die Funktion dort kann ich leider nicht wieder verwenden, da der Trick nun leider nicht mehr klappt.

Meckpommi
28.09.2010, 21:44
oha dann bekommt Ama wieder ärger , wenn sie das vorher nicht abgeklärt haben mit EA :D

Byson
28.09.2010, 21:48
Glaubst du den Saturn bekommt ärger von EA? Die verkaufen das ja 2 Tage vorher.

Andy
28.09.2010, 21:50
Hey Leute, was ist denn das für ein Quatsch von EA?
Das ist ja echt mal eine Enttäuschung muss ich sagen, neue Kommentatoren angekündigt, kann man auch hier schön im Interview sehen:

FIFA 4 Fans.de - 10 - Qualitt - deutsch (http://www.fifa4fans.de/specials_interview_breuckmann.php)

Und dann tauchen da plötzlich die alten Kommentatoren wieder auf, was zum Teufel haben die da verloren? :bad:
Ich sage ja nicht , dass ein Fussballspiel unbedingt abhängig von den Kommentatoren ist, aber für die langjährigen FIFA Zocker, wäre das eine Neuheit und wieder mal ein neuer Flair , wodurch ich fest überzeugt bin, dass FIFA ein Stückchen mehr Spaß machen würde.

Nunja, vielleicht haben die beim draufspielen der Voll-Endversion von FIFA ausversehen vergessen die Kommentatoren zu beachten und bald werden dann neue FIFA´s gedruck/gefertigt , sobald der Fehler erkannt worden ist.

Falsch, Fifa4Fans ist nicht repräsentativ für EA und EA_Sports hat nirgends, aber wirklich nirgends erwähnt, das es die neuen Kommentatoren auch für den PC geben wird.

Meckpommi
28.09.2010, 21:50
normal ja , weil die Läden unterliegen so einen System ..........aber mir soll es egal sein :D

Den
28.09.2010, 21:50
Habe gerade die E-Mail bekommen, dass das Spiel für 36,46 Euro versandt wurde. Mhm, ist dann erst am Donnerstag da. Zwar pünktlich, aber wenn ich den Thread hier lese, ZU SPÄT !!!

Im Vergleich zu Saturn etc. ist es spät, aber immerhin kommt es zum Release. 36,46 scheint wenigstens ein guter Preis zu sein. Ich hab die PS3 Version bestellt und die kommt nicht nur 2 Tage später als im Laden, sondern ist laut aktuellem Stand auch noch ca. 5 € teurer als dort.

So hab ich mir meine erste Bestellung bei Amazon jedenfalls nicht vorgestellt.

Andy
28.09.2010, 21:53
Im Vergleich zu Saturn etc. ist es spät, aber immerhin kommt es zum Release. 36,46 scheint wenigstens ein guter Preis zu sein. Ich hab die PS3 Version bestellt und die kommt nicht nur 2 Tage später als im Laden, sondern ist laut aktuellem Stand auch noch ca. 5 € teurer als dort.

So hab ich mir meine erste Bestellung bei Amazon jedenfalls nicht vorgestellt.

Mal ganz ehrlich, man könnte sich auch die Threads in Fifa09 und Fifa10 durchlesen und das mit dem selben Inhalt, im Laden bekomme ich es eher, warum liefert Amazon so spät:D
Mal ganz ehrlich, so langsam sollte jeder wissen, das mein ein Spiel, was man pünktlich, oder sogar noch eher, als die offizielle Veröffentlichung, haben möchte, dann geht man in einen Laden und kauft es sich, aber bestellt es bestimmt nicht bei Amazon, es sei denn, man hat keine andere Möglichkeit.

Den
28.09.2010, 22:07
Mal ganz ehrlich, man könnte sich auch die Threads in Fifa09 und Fifa10 durchlesen und das mit dem selben Inhalt, im Laden bekomme ich es eher, warum liefert Amazon so spät:D
Mal ganz ehrlich, so langsam sollte jeder wissen, das mein ein Spiel, was man pünktlich, oder sogar noch eher, als die offizielle Veröffentlichung, haben möchte, dann geht man in einen Laden und kauft es sich, aber bestellt es bestimmt nicht bei Amazon, es sei denn, man hat keine andere Möglichkeit.

Das ist ja nicht das eigentliche Problem. Mich stört eher, dass Amazon mehr Geld als Media Markt usw. verlangt, obwohl man mit einer "Preisgarantie" wirbt.

Meckpommi
28.09.2010, 22:09
Ama kann den Preis nur senken wenn das EA gestattet ;)

Andy
28.09.2010, 22:12
Für Spiele gibt es keine Preisbindung, also kann die jeder festlegen, wie er will, das ist Marktwirtschaft.

Quakie
28.09.2010, 22:18
Ich gucke morgen bei Media Markt und schicke das amazon Spiel zurück ... gaaaanz einfach ... nicht mein Problem, wenn amazon nicht früher liefern darf. Und dann morgen abend SPIELEN ... yeah ...

Lamici
28.09.2010, 22:53
Ich gucke morgen bei Media Markt und schicke das amazon Spiel zurück ... gaaaanz einfach ... nicht mein Problem, wenn amazon nicht früher liefern darf. Und dann morgen abend SPIELEN ... yeah ...

Jetzt mal ganz ehrlich wie ihr alle abrückt wegen 1 oder 2 Tage !
Ihr habt doch noch 1 Jahr Zeit es auszuprobieren weil FIFA 12 erst in 1 Jahr raus kommt!
Was soll ich denn sagen ich mache grad 10 Tage Austausch und komme nächsten Donnerstag erst wieder bis dahin zogg ich lein FIFA

PauleFCB
28.09.2010, 22:54
Ich habe auch kein Problem noch 2 Tage auf das Spiel zu warten.

panthalassa
28.09.2010, 23:17
ich habs schon bisschen länger, und muss sagen es ist richtig geil geworden, morgen leih ich mir die konsolen version aus um mal be a keeper zu testen, ansonsten bleib ich dem pc treu :good:


also das spiel ruckelt auf einer komischen art und weise ich habe aber immer 60 fps...

meistens wenn sich die kamera bewegt..das nervt echt tierisch...andere spiele ruckeln nicht..und ich spiele alles...hab auch schon andere kamera perspektiven versucht...ob tele..ob ganz raus oder eingezoomt etc

also auf meinem laptop läufts einwandfrei auf max auflösung, hab den thread noch ned ganz durch weis also ned ob dein problem schon behoben wurde.

Onsche
28.09.2010, 23:54
Ich habe auch kein Problem noch 2 Tage auf das Spiel zu warten.
Ich sowieso nicht, ich muss ja nichts zahlen.:sarcastic:

DARK-THREAT
28.09.2010, 23:58
Amazons Preisgarantie gillt nur für Amazon.de. Und das Preisproblem: jeder laden kann andere Preise haben. Also MM göttingen 50€. MM Dessau aber dann bis zu 75€.

Peace.

Bernd
29.09.2010, 00:48
Ich hab inzwischen ein paar Spiele gemacht und ich muss leider wirklich sagen, dass ich im Vergleich zur Demo doch stark enttäuscht bin.

Es traten allein heute weit mehr Bugs in normalen Freundschaftsspielen auf, als in der kompletten Demo-Zeit.
Auch sind so kleine Sachen schlechter geworden, siehe Scoreboard.
Steuerungs-Umstellung ist genauso schlecht geblieben. Defensive hängt also von der Offensive bei der Steuerung ab, für mich nicht akzeptabel.
Dazu kommt ein Lan-Modus, der bislang nicht in Funktion gebracht werden konnte, trotz Porteinstellungen wie im Handbuch.
Außerdem ist mir noch etwas aufgefallen, was mir in der Demo noch garnicht aufgefalln war. Irgendwie hebt der Linienrichter seine Fahne immer, wenn ein Spieler im Abseits steht, also auch, wenn dort gar kein Pass hin geht und der Schiri also auch nicht pfeift. Kann mich auch irren, aber das hab ich so ca. 5 Mal gesehen, sehr seltsam.
Außerdem ist die KI bei weitem nicht so stark, wie einige dachten. Ich bin echt weit schlechter als bei FIFA 10, aber konnte den PC auf Legende trotzdem jedes Mal an die Wand spielen. Meiner Meinung nach ist er noch berechenbarer als bei FIFA 10, außer vielleicht ein paar lange Flankenwechsel aus dem nichts und komische Flanken aus dem Halbfeld, die direkt vor den 5er kommen.
FIFA ist auch schon ein mal komplett abgestürzt beim Freundschaftsspiel, was auch bei der Demo nie der Fall war und am ersten Tag natürlich keinen tollen Eindruck macht. Von den Kommentatoren braucht man denk ich nicht sprechen, die Stimmen sind kaum mehr zu ertragen, heißt also ein weiteres Jahr FIFA nur mit Stadiongeräuschen.
Wenn das mit dem Lan-Modus so bleibt und ich keine Möglichkeit finde, den zu nutzen, ist das Spiel für mich tatsächlich ein Flop, auch wenn es grafisch und gameplay technisch natürlich ein riesen Fortschritt im Vergleich zu FIFA 10 ist.

KanYe
29.09.2010, 01:24
Hab heute den ganzen Tag die PS3Version gezockt,und das Gameplay ist wirklich sehr sehr fett geworden:good:,war ne echt große Umstellung erstmal,die Pässe musste echt genau dosieren bzw. die meisten echt härter passen als in Fifa10 z.B.,dann noch was zu Müller,hat zwar kein Orginal-Face aber bewegt sich genauso wie der echte Müller,das macht richtig Spaß.;)

Aber ein dickes Minus: Wenn nen Gegner quittet und zum Beispiel du mit Schalke gezockt hast,und dann danach wieder nen Ranglistenspiel machst mit nem anderem Team(in meinem Fall Werder),kommen während der Aufstellung aufeinmal die Spieler von Schalke 04,wenn ich Bereit klicke spiele ich dann aber doch mit Werder udn halt deren Standard-Aufstellung weil ich nix ändern konnte weil der Schalke Kader angezeigt wurde lol?!

White_Shadow
29.09.2010, 07:12
Ich fände es mal sehr cool wenn einer, vielleicht auch ein Admin oder Mod, einen Thread aufmacht wo dann in den ersten Post die ganzen Preise für FIFA 11 reinkommen. Also von den ganzen Online Läden, Saturn, Media Markt usw... Der kann dann ja auch oben angepinnt werden und stätig aktualisiert werden. :good:

DARK-THREAT
29.09.2010, 07:34
Nunja... dann kann man 10 Saturnpreise und 100 Mediamarkpreise hinschreiben, da jeden Laden anders sein kann. :D

Meins wurde gestern Abend um 21:01 Uhr versendet, sollte wenn die Post gut gearbeitet hat heute da sein.

Peace.

SG_DYNAMO
29.09.2010, 07:37
also ich hab es seit gestern :)

meine frau hat ihren scharm spielen lassen während ich arbeiten war und als ich dann abends nach hause kam war es da :yahoo::yahoo::yahoo:


und jetz erstmal installieren :shok:;)

Quakie
29.09.2010, 07:49
Jetzt mal ganz ehrlich wie ihr alle abrückt wegen 1 oder 2 Tage !
Ihr habt doch noch 1 Jahr Zeit es auszuprobieren weil FIFA 12 erst in 1 Jahr raus kommt!
Was soll ich denn sagen ich mache grad 10 Tage Austausch und komme nächsten Donnerstag erst wieder bis dahin zogg ich lein FIFA

Hast Du grundsätzlich Recht. Aber ich habe habe heute Abend schön viel Zeit um das Spiel auszuprobieren, daher würde es gut passen. Ich schau' mal, was ich mache.

GAD777
29.09.2010, 09:01
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag hier im Forum... hab mich angemeldet, da ich seit gestern stolzer Besitzer von FIFA11 (PS3) bin :yes:

Hab's mir gestern bei Media-Markt (in Neuss) für € 55,- geholt! Zuvor hatte ich mir (wie wohl alle hier?!) die Demo runtergeladen und war vom neuen Teil fasziniert... dazu muß ich sagen, dass ich bisher ein überzeugter Pro Evolution Soccer Spieler "war"... mein letztes FIFA war auf der PS1 und liegt schon Jahre zurück... dann bin ich gewechselt und hab PES gezockt, weil's mir mehr Spaß gemacht hat... allerdings haben mir die letzten Teile nicht mehr so ganz zugesagt und FIFA konnte mich auch nicht so recht überzeugen, doch seit der FIFA11 Demo bin ich nicht mehr davon losgekommen und hab's mir gestern geholt... und bin mit dieser Entscheidung sehr zufrieden!

Die Vollversion läuft meiner Ansicht nach noch etwas runder als die Demo... die Grafik sieht noch etwas besser aus... Bugs hab ich bisher keine finden können... und das Gameplay ist meiner Meinung nach etwas schwerer als in der Demo... gut so :D hab gestern den ganzen Abend gezockt (Freundschaftsspiele)... Bremen-Freiburg (deutscher Komentator)... Tottenham-Blackpool (englisch)... Almeria-Real (spanisch)... Milan-Brescia (italienisch)... Lens-Bordeaux (französisch)... Länderspiel England-Deutschland im Wembley... alles mußte ausprobiert werden... kein Spiel lief wie das andere... bin voll im FIFA11 Fieber... ein echt geiles Game, was EA da auf die Beine gestellt hat - macht total Spaß... hab u.a. ein unglaubliches Hammer-Tor mit S. Gerrard (FC Liverpool-Wigan) erzielt... Schuß aus ca. 25 Metern unter die Latte... der Ball ist direkt wieder rausgesprungen, doch es war ein klares Tor... Wembley-Tor :yahoo: hab's direkt mal abgespeichert :D

Leider bin ich nach ner Zeit aus dem Playstation-Network rausgeflogen (ein Fehler ist aufgetreten... bla-bla-bla ?!?)... muß ich später mal schauen, was das soll?! Momentan bin ich im Büro und kann den Feierabend kaum noch erwarten!

LG Nummer777

Onsche
29.09.2010, 09:41
meine frau hat ihren scharm spielen lassen während ich arbeiten war und als ich dann abends nach hause kam war es da :yahoo::yahoo::yahoo:

Dann hat sie aber was gut bei dir.:yes:

AndiHam
29.09.2010, 09:48
Was ich hier jetzt alles so gelesen habe, ist das Game jetzt doch nicht so gut wie gedacht?

also mir gefällt das spiel sehr gut und sogar so gut, dass ich mir dieses jahr kein pes kaufen werde, obwohl mir die pes2011 dema uch sehr gut gefallen hat ich ich die vorgängerversionen von fifa total daneben dand die letzte 2 jahre.

pc-version habe ich, muss ich dazu sagen.

nun gefällt mir die optik und ich habe meinen lieblingsverein dabei und spielerisch gesehen, bin ich bis dato auch sehr zufrieden

Onsche
29.09.2010, 09:57
also mir gefällt das spiel sehr gut und sogar so gut, dass ich mir dieses jahr kein pes kaufen werde, obwohl mir die pes2011 dema uch sehr gut gefallen hat ich ich die vorgängerversionen von fifa total daneben dand die letzte 2 jahre.

pc-version habe ich, muss ich dazu sagen.

nun gefällt mir die optik und ich habe meinen lieblingsverein dabei und spielerisch gesehen, bin ich bis dato auch sehr zufrieden
Natürlich ist FIFA dieses Jahr gut für PC. Alles was zZ geposted wird sind Kinderkrankheiten, nichts was man nicht lösen könnte oder dermaßen schlimm ist. FIFA 11 ist das beste FIFA seit Jahren für PC.

SG_DYNAMO
29.09.2010, 10:41
Dann hat sie aber was gut bei dir.:yes:

ohjaaaa das hat sie wirklich :) deswegen gehen wir heute nachmittag gleich mal shoppen xDDD

AndiHam
29.09.2010, 13:22
ohjaaaa das hat sie wirklich :) deswegen gehen wir heute nachmittag gleich mal shoppen xDDD

schlau deine frau :) bist du voll reingefallen auf den trick Ironie

SG_DYNAMO
29.09.2010, 13:48
schlau deine frau :) bist du voll reingefallen auf den trick Ironie

nee nee ^^ war ja so abgemacht xD ich werds mir heute gleich noch für de ps3 holen weil mitn editieren wirst eh noch nen bissl dauern

polteran
29.09.2010, 15:13
Könnte mir von den Leuten die Fifa 11 besitzen jemand mitteilen, ob man zu zweit an einem Gerät online spielen kann (mit Punktewertung) wie es auch die Jahre zuvor der Fall war?

marc
29.09.2010, 15:18
Natürlich ist FIFA dieses Jahr gut für PC. Alles was zZ geposted wird sind Kinderkrankheiten, nichts was man nicht lösen könnte oder dermaßen schlimm ist. FIFA 11 ist das beste FIFA seit Jahren für PC.
Überzeugt, wird gekauft :D

White_Shadow
29.09.2010, 15:18
Also ich habe es mir vorhin im Saturn für meine Xbox 360 gekauft, 55 Euro. Die PS3 Version kostet dort ebenfalls 55 Euro. Die PC Version kostet aber nur 44 Euro :ireful:

marc
29.09.2010, 15:19
PC Version ist ja auch nicht ganz auf dem Niveau von der Konsolen-version:pardon:

KillerjokeRxX
29.09.2010, 15:20
falsch Pc kostet nur 39,99^^ und auf die andere frage ja man kann online spielen das normale ranking halt ich habe mein erstes game Mit Real gg Barca 3:3 gespielt^^

Srefanius
29.09.2010, 15:21
PC Version im Rostocker Saturn für 44 € erstanden und ist jetzt fast fertig installiert. Ich bin auf alle Fälle gespannt! ;)

White_Shadow
29.09.2010, 15:39
falsch Pc kostet nur 39,99^^ und auf die andere frage ja man kann online spielen das normale ranking halt ich habe mein erstes game Mit Real gg Barca 3:3 gespielt^^
Ja, bei Amazon. Im Saturn aber 44 Euro. Wie Srefanius auch sagt.

Drachenkogge
29.09.2010, 15:42
hab gerade post von amazon bekommen nur 36,46 :D
FIFA 11 :D
nichts wie installieren:D

marc
29.09.2010, 15:43
wird ja immer billiger :D Wieso sind die Preise so unterschiedlich?

Miqua
29.09.2010, 16:00
Soeben hat DHL meine Bestellung bei Amazon geliefert (Berlin). So schön, so gut, zumal ich derzeit reichlich Zeit zum zocken hätte.

Das Problem ist nur: Mein Rechner hat vor zwei Tagen seinen Geist aufgegeben hat. Ironie des Schicksals!

Wer ganz leise ist, hört von Weitem die Götter lachen... :P

Onsche
29.09.2010, 16:17
PC Version ist ja auch nicht ganz auf dem Niveau von der Konsolen-version:pardon:
Das hat damit aber nichts zu tun. Sondern mit den Hardware Abgaben für die Konsole, die sind bei Konsolen Games mit inbegriffen. Selbst wenn PC und Konsolen Version 1:1 Niveau hätten von FIFA 11, wäre es für die Konsole immer noch teurer. Das ist eben der Preisvorteil für PC Spiele, Qualität spielt da keine Rolle ob teuer oder billig.

DARK-THREAT
29.09.2010, 16:27
Richtig. Konsolen werden durch diese etwas höheren Spielepreise subventioniert. Das heißt, dass Konsolen an sicht günstiger als gleich starke PCs sind, dafür die Spiele aber teurer.
Das war übrigends schon immer so, zumindest seitdem ich das weiß. Zum Beispiel kostete FIFA 98 auf PC 80 DM (40 EUR), auf der N64 aber 120-130 DM (60-75 EUR).

Mein FIFA kam heute noch nicht mit der Post.

Peace.

De4thr0w
29.09.2010, 16:50
Mein Fifa kam heut auch nicht denk mal morgen frueh wird es da sein

DARK-THREAT
29.09.2010, 17:04
Unsere Post kommt immer Nachmittag, daher dacht ich heute... Das liegt wol an das neue Amatzon-Versandsystem, welches nurnoch per Post-Brief versendet. Da ich schonmal ein Paket bekam, was am selben Tag um 4 Uhr morgens versendet wurd.

Peace.

Holger_FCC
29.09.2010, 18:15
wird ja immer billiger :D Wieso sind die Preise so unterschiedlich?

Amazon hat denke ich schon sehr früh angeboten, früher war das billigste bei 35 Euro denk ich.
Das dürfte mit der schon im Vorraus bestellten, hohen Abnahmemenge zusammenhängen. (Mengenrabatt für Amazon, ergo billiger) Außerdem gibts ja sowas wie ein Frühbucher-Rabatt, dürfte auch hier zum Einsatz gekommen sein. ;)

wallerhunter
29.09.2010, 19:15
Ich habe es mir heute im Saturn gekauft ,habe jetzt mal 3 Stunden gespielt und finde es ganz gut , im Spiel muste ich mich erst mal an die Steurung gewöhnen aber sonst echt klasse.

Quakie
29.09.2010, 20:00
Ich hab's jetzt auch ... Media Markt Düsseldorf 39 Euro!

xBox Version 55 Euro, PS3 49 Euro. WII und PS2 habe ich zwar gesehen, Preise weiß ich aber nicht.

Drachenkogge
29.09.2010, 20:00
öh man mich hats gerade voll weggeheauen, lieg jetzt mit 39 fieber im bett so ein mist, warum ausgerechnet heute???????:ireful::ireful:

AndiHam
29.09.2010, 20:07
öh man mich hats gerade voll weggeheauen, lieg jetzt mit 39 fieber im bett so ein mist, warum ausgerechnet heute???????:ireful::ireful:

ruh dich aus und wenn du wieder fit bist, kannste voller elan loslegen :)

gute besserung und gruss
andi

De4thr0w
30.09.2010, 12:06
Meins ist gerade angekommen mal gleich austesten :good::good:

Onsche
30.09.2010, 12:19
Ich warte jetzt noch immer.:(

DARK-THREAT
30.09.2010, 12:23
Ich warte jetzt noch immer.:(

Bist nicht alleine. :praising: Meins kommt in ca 1 Stunde.. aber ich muss ja heut Arbeiten.

Peace.

Moench
30.09.2010, 12:26
Werds mir wahrscheinlich erst nächste Woche holen, vielleicht am Montag. Hab jetzt 3 Tage frei und fahr heim, da hab ich kein PC also bringt mir ein Fifa 11 diese Woche noch garnix :D

Diddi
30.09.2010, 12:44
Ich habe mein Fifa 11 gerade bekommen.....:yahoo:

Moench
30.09.2010, 12:48
Ich habe mein Fifa 11 gerade bekommen.....:yahoo:

Viel Spaß :D :good:

DARK-THREAT
30.09.2010, 12:51
Na dann lass das Gegner mal deinem Atem spühren. :D

Peace.

Onsche
30.09.2010, 13:20
Viel Spaß Diddi, mach richtig Dampf:good:

Wenn Morgen nichts kommt kann ich erst Montag, Dienstag damit rechnen. Andy musste es leider über Amazon bestellen, das dauert natürlich von Deutschland nach Österreich.

Peperoni
30.09.2010, 15:55
+ viel bessere Grafik
+ Spiele im Schnee und Regen (sieht emens besser aus als noch im 10er)
# im Schnee spielen manche mit Handschuhen, andere ohne, manche Kurzärmlig,
andere langärmelig - scheint mir fast, als wenn Südländische eher zu
Handschuhen greifen würden ^^
+ schöne Menüstruktur
+ gute Spiel- und Ballphysik
- Schiris weiterhin mit Abseitsentscheidungen überfordert *g*
- Soundumgebung weiterhin schwach (keine Emotionen)
- olle Kommentartoren

Als erstes muss ein Bandenpatch her, ich hab nur noch EA-Logos vor Augen :cool:

squarenix
30.09.2010, 16:15
+ viel bessere Grafik
+ Spiele im Schnee und Regen (sieht emens besser aus als noch im 10er)
# im Schnee spielen manche mit Handschuhen, andere ohne, manche Kurzärmlig,
andere langärmelig - scheint mir fast, als wenn Südländische eher zu
Handschuhen greifen würden ^^
+ schöne Menüstruktur
+ gute Spiel- und Ballphysik
- Schiris weiterhin mit Abseitsentscheidungen überfordert *g*
- Soundumgebung weiterhin schwach (keine Emotionen)
- olle Kommentartoren

Als erstes muss ein Bandenpatch her, ich hab nur noch EA-Logos vor Augen :cool:


falsche abseits entscheidungen? ich hatte bisher keine....zocke online..habe aber auch die demo tagelang gezockt und mir natürlich viele wiederh. angeschaut

abseitsfehlentscheidungen? zeigt mir bitte eine :D

nimms mal mit fraps auf...1-2 sec reichen..im grunde reicht auch nen screen wenn man drauf alles sieht :D

El Dios
30.09.2010, 16:20
kann mir jemand was zu diesem kopierschutz sagen? von diesem hab ich noch nichts gehört und google spuckt auch nichts brauchbares aus.

panthalassa
30.09.2010, 16:24
ich kann dir nur sagen er macht bei mir 0probleme :cool:

Onsche
30.09.2010, 18:20
Es dürfte wohl ein normaler Kopierschutz auf Key Basis sein. Auf wie viel PCs es installiert werden darf weiß ich aber auch nicht, ich schätze 3 sind erlaubt. Prinzipiell sollte der Kopierschutz aber keine Probleme machen.

tibo
30.09.2010, 19:19
Es dürfte wohl ein normaler Kopierschutz auf Key Basis sein. Auf wie viel PCs es installiert werden darf weiß ich aber auch nicht, ich schätze 3 sind erlaubt. Prinzipiell sollte der Kopierschutz aber keine Probleme machen.


kann man fifa auf nur 3 pc installieren?:shok:

Onsche
30.09.2010, 20:30
kann man fifa auf nur 3 pc installieren?:shok:
Die Rede ist von gleichzeitigen Installationen, also auf 3 PCs gleichzeitig. Separat kannst schon installieren so oft du willst, dann muss aber von den 3 PCs ein FIFA wieder runter und eben dort wieder rauf wo man es haben möchte. Sicher bin ich mir nicht, mehr als 5 werden es aber wohl nicht sein schätze ich.

tibo
30.09.2010, 20:33
Die Rede ist von gleichzeitigen Installationen, also auf 3 PCs gleichzeitig. Separat kannst schon installieren so oft du willst, dann muss aber von den 3 PCs ein FIFA wieder runter und eben dort wieder rauf wo man es haben möchte. Sicher bin ich mir nicht, mehr als 5 werden es aber wohl nicht sein schätze ich.


das vertseh ich nich:pardon:

panthalassa
30.09.2010, 20:35
ich auch nicht, hab davon nichts gelesen bei der instalation und kanns mir auch ned vorstellen wie das gehen soll, woher soll denn ea merken ob man nen game wieder deinstalliert und dann ne weitere installation freigeben?^^

Onsche
30.09.2010, 20:46
Musstet ihr nach der Installation das Game nicht registrieren? Wenn nein, dann gibt es dieses Jahr tatsächlich unbeschränkte Installation.

Weil das mit den limitierten Installation gibt es, wird und wurde auch schon praktiziert von einigen Entwicklern, auch EA und darunter auch schon FIFA 10. Da musste das Game registriert werden. Wie gesagt, ich hab FIFA 11 noch nicht, deswegen kann ich es nicht wissen, aber ohne Registrierung wäre eh besser.

tibo
30.09.2010, 20:57
ich habs auch(noch) nicht:pardon:

also man muss es ja nicht registrieren! weil wenn, hieße das ja das man unbedingt eine i-net verbindung habn muss und das hat ja auch nich jeder.

panthalassa
30.09.2010, 20:58
ich kann mich weder bei fifa 10 noch bei fifa 11 an eine verpflichtende registrierung errinern o.O es stand zwar bei der installation irgendetwas von registrierung (bei fifa 11, beim 10er keine ahnugn mehr) nur hab ich das game installiert als ich in der uni war und noch kein inet an hatte, also kann das spiel sich nicht registriert haben und es hat nicht gemeckert sondern den schritt übersprungen.


also sollte fifa rummeckern versucht es mal mit ausgeschaltenem wlan zu installieren^^

Steve-0
30.09.2010, 21:34
Man muss sich registrieren und es gibt 5 Freischaltungen:yes:

tibo
30.09.2010, 21:36
und was is wenn man kein i-net hat? dann kann man sich nich registrieren:pardon:

Steve-0
30.09.2010, 21:39
Wer hat bitteschön heutzutage kein Internet, bei einem PC, der Fifa 11 darstellen kann;)

tibo
30.09.2010, 21:40
naja, wenn man es z.B abstellt

AndiHam
30.09.2010, 22:08
also ich habe fifa11 installiert, musste ersteinmal den reg-code eingeben, der auf der rückseite des manuals aufgedruckt ist und dann kam die frage, ob ich mein spiel registrieren möchte.
dort gab es zur auswahl "nicht registrieren", "jetzt registrieren" oder "mich in 14 tagen wieder erinnern" (oder sinngemäss).

ich habe ersteinmal die "14 tage später erinnern" option gewählt :)

DARK-THREAT
30.09.2010, 22:15
Ich hab meine Version heute erhalten, und das Spiel wird gerade auf Konsole installiert.

Peace.

panthalassa
30.09.2010, 22:17
genau andi, und wenn du inet aushast und auf registrieren gehst kommt nen fehler und es wird abgebrochen :) also ich denke man kann die 5mal installieren sache leicht umgehen.

DARK-THREAT
30.09.2010, 22:25
Es geht ja nicht um das Installieren, sondern das registrieren. ;)

Peace.

Onsche
30.09.2010, 22:37
Wenn man nicht vor hat FIFA 11 noch ein zweites oder drittes mal bei anderen PCs zu installieren so ist eine Registrierung auch nicht nötig. Ansonsten aber sehr wohl, wie ich eigentlich erwartet hatte.

Moench
02.10.2010, 18:55
Mal ne Frage, was kostet Fifa 11 für PC bei Media Markt?
Weiß das vielleicht jemand spontan :D Ich denke mal die Preise sind in allen Media Märkten gleich?!

Cattivist
02.10.2010, 19:40
Bei meinem waren es genau 39,00€ ;)

Moench
02.10.2010, 20:07
Danke für die Info :)
Dann werd ich Morgen mal im MM vorbeischauen. Das billigste was ich sonst gefunden habe war bei Amazon für 38 Euro. Aber wenn man es im Laden kauft muss man nicht auf den Versand warten ;)

PauleFCB
02.10.2010, 20:37
Dann werd ich Morgen mal im MM vorbeischauen.
Morgen? Am Sonntag? ;)

Übrigens, würde ich gerne einmal FIFA 11 original loswerden. Habe es ausgepackt und lediglich ein einziges Mal in mein Laufwerk gelegt, wenn jemand Interesse hat, sollte er sich bei mir per PN melden.

Bull
02.10.2010, 20:53
@ FCBayern,

darf ich fragen warum du es losewerden möchtest? ;)

Warum ich eingentlich poste, ich wollte nachfragen, ob es irgendwelche neuen Stadien in FIFA11 gibt?

Gibt es vielleicht eine Liste mit den ganzen Stadien, die in FIFA11 enthalten sind? Wäre interessant es mal zu sehen, die noch kein FIFA haben.Ironie

PauleFCB
02.10.2010, 21:17
@ FCBayern,

darf ich fragen warum du es losewerden möchtest? ;)
Ich habe das Spiel gewonnen, aber dies erst jetzt erfahren, nachdem ich es schon gekauft habe.

Onsche
04.10.2010, 12:48
Juhuu! FIFA 11 ist eben gekommen.:yahoo::yahoo::yahoo:

Danke Andy! hab wie du weißt schon schwer gewartet.

White_Shadow
04.10.2010, 12:54
Warum kauft Andy dir FIFA ? :pardon:

Toby
04.10.2010, 12:58
Warum kauft Andy dir FIFA ? :pardon:

Onsche hats gewonnen, weil er Beliebtester Mod geworden ist. :yes:

White_Shadow
04.10.2010, 12:59
Achso. Hab ich garnicht mitgekriegt :good:

Onsche
04.10.2010, 13:02
Achso. Hab ich garnicht mitgekriegt :good:
Macht ja nix, mir ist wichtig das ich bei euch gut ankomme, nicht der Titel.:yes:

White_Shadow
04.10.2010, 13:12
Solltest dafür aber mal so ein Dingen wie bei User des Monats kriegen :good: Glückwunsch übrigens :good:

Onsche
04.10.2010, 13:25
Solltest dafür aber mal so ein Dingen wie bei User des Monats kriegen :good: Glückwunsch übrigens :good:
Das wäre aber nicht fair den anderen Mods gegenüber. Zudem war dass das erste mal dieses Jahr, wir müssten also eventuell wieder so was machen, um anderen auch eine Chance zu geben "was ich sehr befürworten würde." Mal sehen was Andy so planen kann für nächstes Jahr.

White_Shadow
04.10.2010, 13:29
Naja, ist ja kein Wettbewerb sowas. Ich denke hier ist jetzt niemand beleidigt weil er es nicht wurde :pardon:
Stimmt, wiederholen kann man sowas schon :good: Vielleicht dann mit beliebtester User oder sowas ;)
Mir fällt grade auf, dass mir noch eine User des Monats Grafik fehlt :D Den ist dafür zuständig oder ?

Andy
05.10.2010, 20:13
Das wäre aber nicht fair den anderen Mods gegenüber. Zudem war dass das erste mal dieses Jahr, wir müssten also eventuell wieder so was machen, um anderen auch eine Chance zu geben "was ich sehr befürworten würde." Mal sehen was Andy so planen kann für nächstes Jahr.

Freud mich, das du nun auch Fifa 11 spielen kannst:yes:

Keine Sorge, es wird noch einiges in der nächsten Zukunft geben, vor allem Gewinnspiele.

Onsche
06.10.2010, 11:44
Installation hat gut funktioniert und hab auch keine Probleme beim spielen. Zwei Abstürze hatte ich aber auch schon im MM, kann man aber verhindern wenn die Anmeldung übersprungen wird. Ansonsten bin ich etwas von Slowdowns geplagt, hier muss Nvidia nachziehen.

Bin aber trotzdem zufrieden. Der Online Modus ist richtig gut und flüssig. Das Gameplay übrigens ist noch etwas anders als in der Demo. Profi ist nicht mehr das Profi was in der Demo zu spielen war, in der Full ist es fordernder.:yes:

Steve-0
06.10.2010, 13:55
Das dir das mit Profi auch aufgefallen ist, find ich gut, ich dacht schon, ich wär schlechter geworden:D

Onsche
06.10.2010, 16:06
Das dir das mit Profi auch aufgefallen ist, find ich gut, ich dacht schon, ich wär schlechter geworden:D
Nöö stimmt schon, hab meine Spielweise nicht geändert und es fordert richtig. Hatte mit ManU gegen Werder auf Weltklasse gespielt und 1:2 verloren.:shok: Stellte dann zurück auf Profi und kann nicht sagen das ich unterfordert war. Das ist tatsächlich nicht das selbe Profi wie in der ini für die Demo.

tibo
06.10.2010, 18:27
ich bin auch sehr überrascht über das gameplay. die gegner stören viiiiiiiel früher und man hat viel weniger platz. was ich eig. gut finde, jedoch hab ich ne komische zeeitverzögerung zwischen "taste drücken" und "spieler führt aus". das ist blöd, dann hat man noch weniger zeit.

Andy
06.10.2010, 18:44
ich bin auch sehr überrascht über das gameplay. die gegner stören viiiiiiiel früher und man hat viel weniger platz. was ich eig. gut finde, jedoch hab ich ne komische zeeitverzögerung zwischen "taste drücken" und "spieler führt aus". das ist blöd, dann hat man noch weniger zeit.

Diese kleine Verzögerung war doch schon in Fifa 10 vorhanden, ist leider nicht zu ändern.

Onsche
06.10.2010, 19:07
jedoch hab ich ne komische zeeitverzögerung zwischen "taste drücken" und "spieler führt aus". das ist blöd, dann hat man noch weniger zeit.
Noch akkurater wird das auch nicht mehr möglich sein. Schließlich muss Zeit vergehen zwischen "Balken aufladen und der ausführenden Animation" also ganz normal. Bei PES 2010 war das noch schlimmer, da kann ich bei FIFA echt nicht klagen.

tibo
06.10.2010, 19:09
ne klagen wollt ich auch nicht, nur anmerken;)

Onsche
06.10.2010, 19:11
ne klagen wollt ich auch nicht, nur anmerken;)
Schon klar, ist ja auch anzumerken.