PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 11 Bugs ( Spielfehler)



KillerjokeRxX
26.09.2010, 17:10
Hi ist euch eigentlich irgendein Spielfehler passiert?

http://www.youtube.com/watch?v=H_GThL_HgMA

ist mir in der Arena passiert^^

Wolverine
26.09.2010, 17:29
Sieht aus wie son Giraffenbein.:D

Joschi700
26.09.2010, 17:33
Sieht aus wie son Giraffenbein.:D

jop :rofl:

Onsche
26.09.2010, 17:36
Jaja, die sogenannten Glitch.:D Davon werden wir noch mehr sehen. Je komplexer eine Engine desto mehr Glitches entstehen.

marc
26.09.2010, 17:42
Ahhh... das tut weh:rofl:

robbynab
26.09.2010, 17:48
Ist halt gelenkig, der Kaká. :pardon:

tibo
26.09.2010, 17:52
tanzt kaka auch ballett?:rofl:

raúl
26.09.2010, 18:18
tanzt kaka auch ballett?:rofl:

Ja und zwar beim "weißen Balett"!:yes:

tibo
26.09.2010, 19:00
den beitrag würd ich schnell editieren bevor andy ihn sieht joschi:yes:


man darf nicht nur nen smilie in einen beitrag reinschreiben

Diddi
26.09.2010, 19:05
man darf nicht nur nen smilie in einen beitrag reinschreiben

Genau.:yes:

tibo
26.09.2010, 19:08
und da wars zu spät!:D

simdizzle
26.09.2010, 19:29
dieser Bug kam letztes jahr schon auf der ps3 vor

Meckpommi
26.09.2010, 19:57
Kaka und Gummibeine :sarcastic:

Vossi14
26.09.2010, 21:06
wäääääähhh:hang1:
schöner bug:sarcastic:

PauleFCB
26.09.2010, 21:08
Das muss weh tun :D

Onsche
26.09.2010, 21:37
Meniskus gerissen.:sarcastic:

Meckpommi
26.09.2010, 21:38
Meniskus gerissen.:sarcastic:

nönö Kugelgelenk :sarcastic:

PauleFCB
26.09.2010, 21:40
nönö Kugelgelenk :sarcastic:
Wir wussten es doch schon immer, dass die Brasilianer ein wenig anders gestrickt sind :sarcastic:

Meckpommi
26.09.2010, 21:43
So lange die den Kopf abschrauben und dann den zum spielen benutzen , soll es mir egal sein :sarcastic:

squarenix
27.09.2010, 00:07
diese ball physik ist echt ein witz...

KXqbQUBGV3s

Onsche
27.09.2010, 13:20
diese ball physik ist echt ein witz...

Auf PES Niveau war die FIFA Ballphysik noch nie. Auch nicht bei NextGen.

PrinzKanE
27.09.2010, 14:08
ohh man^^ was für ein bug.. aber trotzdem wird das spiel der hammer!!

marc
27.09.2010, 15:38
Und das mit dem Jabulani :D Der müsste eigentlich in die andere Richtung fliegen :D

AndiHam
27.09.2010, 18:55
Auf PES Niveau war die FIFA Ballphysik noch nie. Auch nicht bei NextGen.

manche bälle haben auch einen exorbitanten drall im spiel :) .... kriegt man nur schwerlich mit einem bumerang hin :yahoo:

PrinzKanE
28.09.2010, 12:11
kommt halt mal vor son bug^^ macht nicht viel aus beim spiel

Ryckers007
28.09.2010, 12:23
Ja das sind die Profis von heute, immer dehnbar und überlastbar...

AndiHam
01.10.2010, 09:14
ist jetzt eigentlich kein bug, aber der kommentator scheint nicht mehr auf dem neusten stand zu sein :)

spiele ich beim hsv zuhause, dann steht im spiel richtigerweise imtech arena, nur der kommentator begrüsst die zuschauer in der hsh nordbank arena :)

ein bug ist mir dennoch aufgefallen.

nur wenn ich mt kopfhörer spiele, höre ich die fnagesänge und teilweise sind die richtig gut und passend beim hsv.
allerdings haben diese fans dann auch einmal stuttgart in einem chant gesungen und ich spielte mit dem hsv gegen bremen .

Meckpommi
01.10.2010, 20:39
Hmm hier mal geschaut HSV FAN Arena - Imtech Arena (http://www.imtech-arena.de/arena)

Ein großer Bug ist der Manager-Modus , die Assi beim Aufstellen des Team allgemein !

Spiele auch mit den HSV und im Spiel gegen Bayern ....Robben Ausverteidiger und Lahm Innenverteidiger .....usw :negative:

PauleFCB
01.10.2010, 21:14
Ein großer Bug ist der Manager-Modus , die Assi beim Aufstellen des Team allgemein !

Spiele auch mit den HSV und im Spiel gegen Bayern ....Robben Ausverteidiger und Lahm Innenverteidiger .....usw :negative:
Das ist mir auch aufgefallen, hab den Assistenten aus gemacht, eigentlich sollte man den feuern können :sarcastic:

Meckpommi
01.10.2010, 21:21
Vorallem was der die Spieler durch einander haut geht garnicht und auf eine Art kann man froh sein das der keinen Stürmer in Tor stellt bei den Teams :dash1:

AndiHam
02.10.2010, 10:25
Hmm hier mal geschaut HSV FAN Arena - Imtech Arena (http://www.imtech-arena.de/arena)

Ein großer Bug ist der Manager-Modus , die Assi beim Aufstellen des Team allgemein !

Spiele auch mit den HSV und im Spiel gegen Bayern ....Robben Ausverteidiger und Lahm Innenverteidiger .....usw :negative:

gugu .... was soll ich dort denn schaun ? ich kenne das stadion, habe auch eine dauerkarte dort :)

eventuell hast du mich falsch verstanden.

mache ich in fifa 11 mit dem hsv ein heimspiel, dann steht dort, wo das stadion namentlich genannt wird "imtech arena", was ja auch aktuell richtig ist.

der kommentator allerdings berüsst die zuschauer des spiels mit seinen eigenen worten und nennt das stadion hsh-nordnank arena, was allerdings nicht mehr aktuell ist (siehe imtech arena) ....... nur aber :D

Quakie
02.10.2010, 11:26
Scheint leider zahlreiche Fehler zu geben ... ziemlich schwach, wenn man bedenkt, dass man im Prinzip die Konsolenversion für PC umgesetzt und auch noch Spielmodi weggelassen hat.

Kann man nur hoffen, dass EA bald einen Patch rausbringt.

raúl
02.10.2010, 12:53
Einen weiteren bisschen lustigen Bug hab ich am 5. September (man beachte das Datum) im MM mit Rapid erlebt: Es hat geschneit.:negative::D

Onsche
02.10.2010, 13:27
Die sache ist nur die, das diese Bugs nicht erst jetzt entstanden sind. Teilweise komische Ballphysik, Schnee wo keiner sein sollte, plötzliche Schulden, unerklärliche Entlassung usw. gibt es nicht erst in der PC Version. Ihr könnt das von damals und jetzt noch nachlesen dass das alles von der Konsole stammt. Berichteten einige die FIFA 10 (Konsole) bereits kannten, spielen jetzt aber die PC Version und bemerkten haargenau die gleichen Fehler.

Hm! da fragt man sich dann aber "wie konnte letztes Jahr die Konsolen Version nur solch hohe Bewertungen bekommen?" Das zeigt einem wieder mal sehr gut wie oberflächlich diese Tests doch sind.;)

AndiHam
10.10.2010, 14:39
ab und zu mal kommt kein torjubel der zuschauer, nachdem man mit der heimmannschaft ein tor geschossen hat.

Wayne Rooney
11.10.2010, 17:38
mir sind nur die fehler in der "Aufwärmen" Phase aufgefallen im MM vor einem Spiel...manchmal sieht man nur den Ball von alleine rollen etc etc ansonsten ist mir noch nichts ähnliches aufgefallen.

byZe
11.10.2010, 18:08
Ich hat auch noch keine Probleme ^^

TeneCee
11.10.2010, 20:19
Das einzige problem mit dem ich noch kämpfe ist das nach dem Spiel bevor der Bildschirm Spieler des Tages kommt FIFA des öfteren abschmirt.

Meckpommi
11.10.2010, 20:38
Das Problem habe ich schon öfter jetzt gehört Tene :yes:

Aber Lösungen Fehlanzeige , mache mich aber mal kundig in diesen super tollen EA Forum Ironie

TeneCee
11.10.2010, 21:02
Genau dort hab ich auch schon viel darüber gelesen aber alle hoffen auf einen patch von EA der das behebt.

Meckpommi
11.10.2010, 21:04
Mal sehen wenn der Patch kommt :yes:

Mich nervst ja auch so einiges :D

El Dios
11.10.2010, 21:55
bei mir schmiert das spiel leider auch häufig ab. bisher aber noch nie während eines spiels sondern eher wenn ich auswechseln will oder gerade in den menüs bin.


wird es überhaupt ein patch geben?

Meckpommi
11.10.2010, 22:07
Es ist ein Patch in Arbeit :)

El Dios
11.10.2010, 22:36
ah gut
was mir sorgen macht ist das die abstürze nicht immer an der gleichen stelle sind sondern eigentlich überall auftreten können. ob es EA schafft alle zu fixen? ich bleib skeptisch.

rene1970
11.10.2010, 23:20
hat denn jemand eine Ahnung, wann der Patch kommen soll? Ist schon ne nervige Sache mit diesen Abstürzen :(

eXtreme league
11.10.2010, 23:46
Das einzige problem mit dem ich noch kämpfe ist das nach dem Spiel bevor der Bildschirm Spieler des Tages kommt FIFA des öfteren abschmirt.

Das Problem habe ich auch, lag bei mir am Kompatibilitätsmodus von Vista. Nachdem ich Fifa als Admin neu installiert habe, das Spiel im Kompatibilitätsmodus freigegeben habe und das Spiel immer als Admin starte sind die Abstürze deutlich reduziert worden.

Rob79salou
12.10.2010, 01:16
Eine Frage wenn wenn das einem schon aufgefallen ist. Wenn es regnet liegt an den Banden und Spielfeldrand Schnee das darf doch auch nicht sein.Ist mir bis jetzt nur in
Deutschland aufgefallen in England liegt da nichts.

Viz-E
12.10.2010, 09:28
Eine Frage wenn wenn das einem schon aufgefallen ist. Wenn es regnet liegt an den Banden und Spielfeldrand Schnee das darf doch auch nicht sein.Ist mir bis jetzt nur in
Deutschland aufgefallen in England liegt da nichts.

Ist mir auch schon aufgefallen. Hatte auch am 5. Spieltag einer Karriere, der ja bekanntlich im September ist, schon Schnee...Auch eine komische, wenn auch eigentlich unwichtige, Sache

Meckpommi
12.10.2010, 20:22
Das mit den Schnee ist von EA komisch gelöst worden leider :yes:

DARK-THREAT
12.10.2010, 20:31
Ich weiß nicht, ob das geht (auf der Konsole funktioniert das mittlerweile). Man kann das Wetter selber bestimmen.
Somit kann man gegen weitaus stärkere Gegner auf Schnee stellen und auf Distanzschüsse hoffen. Aber ich seh kaum den roten Ball bei Schnee. :D

Peace.

Meckpommi
12.10.2010, 20:34
Geht leider nicht im MM :yes:

Viz-E
13.10.2010, 08:52
Geht leider nicht im MM :yes:

Man muss sich eher die Frage stellen: Was geht überhaupt bei Fifa auf dem PC? :ireful:

Wolverine
13.10.2010, 11:12
Mir ist grade aufgefallen...dass ich in der Winterpause im Managermodus weiterspiele und die anderen Vereine Pause haben................
Ich hab schon Spieltag 27 und die anderen erst 22 oder 21.:dash1:

Wayne Rooney
13.10.2010, 12:52
Grade eben wollte ich losspielen direkt vorm Anpfiff der Ladebalken lädt und hört nicht mehr auf...blieb mir nichts anderes übrig außer Neuzustarten das Spiel (PS3)

Zu schnell Start gedrückt ?...denke eher nicht.

Patzinho
13.10.2010, 13:09
Grade eben wollte ich losspielen direkt vorm Anpfiff der Ladebalken lädt und hört nicht mehr auf...blieb mir nichts anderes übrig außer Neuzustarten das Spiel (PS3)

Zu schnell Start gedrückt ?...denke eher nicht.


Nein, denke ich nicht...
hab das spiel für xbox 360 und da ist es eigentlich egal, ob du direkt start drückst oder ob du ein bisschen wartest, zumindest ist es bei mir so^^

AndiHam
14.10.2010, 14:08
hat das denn auch jemand, dass man im eigegen stadion ein tor schiesst und manchmal der torjubel der fans ausbleibt ?

gestern hat der schiri einem gegenspieler eine gelbe karte gegeben und den freistoss hat der dann auch ausgeführt :)
dachte wenn der gelb kriegt, kriege ich einen freistoss :shok:

El Dios
14.10.2010, 15:08
diese abstürze sind echt grausam. gerade 4 spiele gemacht und bei 3 davon ist das spiel vor dem "spieler des tages" abgestürzt.
wie zum teufel kann man so ein fehler übersehen?!?! ich wart jetzt bis der patch kommt. vorher spiel ich nicht mehr.

PauleFCB
14.10.2010, 17:34
gestern hat der schiri einem gegenspieler eine gelbe karte gegeben und den freistoss hat der dann auch ausgeführt :)
dachte wenn der gelb kriegt, kriege ich einen freistoss :shok:
Kann sein, dass du gefoult hast, aber der gegnerische Spieler hat die Karte wegen einem vorausgegangenen Foulspiel erhalten, nachdem der Unparteiische aber den Vorteil hat laufen lassen.

DARK-THREAT
14.10.2010, 17:51
Geht leider nicht im MM :yes:

Schade, also noch ein Unterschied zw. den NG-Versionen. Im MM kann ich auf der Konsole das Wetter bestimmen (ich hasse Schnee^^).


Mir ist grade aufgefallen...dass ich in der Winterpause im Managermodus weiterspiele und die anderen Vereine Pause haben................
Ich hab schon Spieltag 27 und die anderen erst 22 oder 21.:dash1:

Ja, das ist ein Bug, der fast nur die Bundesliga betrifft, da die noch in echt eine kleine Winterpause hat, andere große Ligen aber eben nicht.
Es kann aber auch passieren, das andere Vereine 30 Spieltage haben, man selbst aber erst 25 hat.
Auch dese Bug scheint (zumindest bei mir), erst in der aktuellen Konsolenversion behoben.

Peace.

rene1970
14.10.2010, 20:49
Mein Talentsucher hat 2x Capdevila LV Stärke 80 innerhalb von 2 Spieltagen entdeckt. Kein schlechter Bug da ich einen für 7.000.000 verkaufen kann, gekostet hat er 2.500.000 :yes:

Vossi14
14.10.2010, 20:51
in der bundesliga rot bekommen,im dfb pokal auch gesperrt:negative:

EPIC-REPENTE
14.10.2010, 22:14
kennt ihr den:
wenn man mit handspielt ON spielt und dann im strafraum gefoult wird, pfeift der schiedsrichter, aber noch währenddem der spieler auf den boden fällt und auch meisten den ball irgendwie mit der hand berührt, gibts freistoß gegen euch.
das is kranker beschiss
werde vielleicht iwann video machen

Wayne Rooney
14.10.2010, 22:20
jap kenn ich oder wenn man jemanden foult...der schiri lässt weiterlaufen ohne Vorteilsregel...nach paar Sekunden jedoch später....gibts auf einmal nen Freistoß gegen euch...und manchmal auch noch ne gelbe Karte

DARK-THREAT
14.10.2010, 22:32
in der bundesliga rot bekommen,im dfb pokal auch gesperrt:negative:

Das ist kein Bug, sondern die Regel im deutschen Fussball. Die gelben Karten sind von der Regel nicht betroffen.
Sonst würden zB nicht die beiden grossen FMs diese Regel haben. ;)

Peace.

KanYe
15.10.2010, 00:33
Das ist kein Bug, sondern die Regel im deutschen Fussball. Die gelben Karten sind von der Regel nicht betroffen.
Sonst würden zB nicht die beiden grossen FMs diese Regel haben. ;)

Peace.

Trotzdem ne ziemlich sinnlose Regel ,bekommt man im Pokal die rote Karte darf man in der Buli aber spielen danach.

AndiHam
15.10.2010, 02:28
Kann sein, dass du gefoult hast, aber der gegnerische Spieler hat die Karte wegen einem vorausgegangenen Foulspiel erhalten, nachdem der Unparteiische aber den Vorteil hat laufen lassen.

das wäre durchaus eine sinnvolle erklärung.

was ist eigentlich mit dieser frage von mir :"hat das denn auch jemand, dass man im eigegen stadion ein tor schiesst und manchmal der torjubel der fans ausbleibt ? "

hatte ich jetzt zum 2. mal angemerkt und keinerlei reaktion darauf.
hat dieses problem sonst keiner ?


kennt ihr den:wenn man mit handspielt ON spielt und dann im strafraum gefoult wird, pfeift der schiedsrichter, aber noch währenddem der spieler auf den boden fällt und auch meisten den ball irgendwie mit der hand berührt, gibts freistoß gegen euch.
das is kranker beschiss
werde vielleicht iwann video machen

habe bei mir nirgends etwas gefunden, wo man "handspiel auf on oder off stellen kann".

ist das wieder so ein sinnfreies konsolen feature oder bin ich einfach nur zu dämlich derart option in meinem spiel zu finden ?

Wayne Rooney
15.10.2010, 08:22
Ich glaub irgendwo bei den Spieleinstellungen im Hauptmenü oder so steht "Handspiel: aus oder an" war bei mir jedenfalls auf PS3 so.

EPIC-REPENTE
15.10.2010, 14:17
habe bei mir nirgends etwas gefunden, wo man "handspiel auf on oder off stellen kann".

ist das wieder so ein sinnfreies konsolen feature oder bin ich einfach nur zu dämlich derart option in meinem spiel zu finden ?

jo, spieleinstellungen bei ps3 mal durch r1 bzw l1 klicken.
irgendwo kannste dann handspiel "aus", "an(außer elfmeter)" und "an" stellen.

LittleKuba
15.10.2010, 15:58
Hab mir am Anfang der Saison Macheda von ManU nach Dortmund ausgeliehen. War bei mir Ergänzungsspieler, aber kam jedes Spiel zum Einsatz und hat auch ein Tor gemacht. Jetzt, nach 8 Spieltagen, ist er weg!:ireful: Nicht im Kader, nicht bei 'Trikotnummern ändern' angegeben und auch nicht bei der Teamstatistik - nur im Verhandlungsverlauf steht noch, dass er am Anfang der Saison zu mir gewechselt ist.
:negative:

MaxStarFifaB
15.10.2010, 17:54
wie oft stürzt Fifa 11 bei euch eig. ab? (also jetzt mal die PC-Gamer gefragt)

PauleFCB
15.10.2010, 18:34
wie oft stürzt Fifa 11 bei euch eig. ab? (also jetzt mal die PC-Gamer gefragt)
In letzter Zeit gar nicht. Davor ungefähr nach jedem 3. Spiel.

AndiHam
15.10.2010, 18:46
wie oft stürzt Fifa 11 bei euch eig. ab? (also jetzt mal die PC-Gamer gefragt)

ist bei mir 2 mal eingefroren, aber nicht im spiel.
ansonsten läuft es einwandfrei bis dato

MaxStarFifaB
15.10.2010, 19:50
hm...bei mir relativ häufig...in 90% der Fälle beim Starten kurz bevor man die Sprache auswählt...
Aber heute auch mal wieder nachm Spiel keine Ahnung woran das liegt...
:ireful:

Rob79salou
16.10.2010, 07:46
Ich weiß nicht ob das jemand schon aufgefallen ist Leeds Utd und FC Millwall spielen im Managermodus in der 3.liga dabei sind sie letzte saison beide aufgestiegen im BE A Pro und Freundschaftsspielmodus sind sie aber in der 2.liga.

tibo
16.10.2010, 07:57
bei mir war es einmal das ich in der arena nur den ball geseheen hab.

was mir häufiger assiert ist im Bea A Pro das ich nen pass mache der auch ankommt und ich dann trotzdem -Passen bekomme:(

Wayne Rooney
16.10.2010, 09:58
Ist bei mir auch öfters der Fall...gerade wenn ich länger spiele...dann sehe ich manchmal nur den Ball...wie er rumrollt später dann den Spieler und Torwart und dann ist´richtig.

El Dios
16.10.2010, 12:50
moin
wann kommt der patch jetzt eigentlich und weiß schon jemand was er dann fixen wird? ich will wieder zocken^^

Andy
16.10.2010, 12:53
moin
wann kommt der patch jetzt eigentlich und weiß schon jemand was er dann fixen wird? ich will wieder zocken^^

das weiß leider nur EA selbst, es heißt also warten:yes:

Toby
16.10.2010, 12:59
Hi ist euch eigentlich irgendein Spielfehler passiert?


YouTube
- Fifa 11 - Arena Kaka Broken Leg
(http://www.youtube.com/watch?v=H_GThL_HgMA)

ist mir in der Arena passiert^^


Sieht witzig aus. :D
Spielst du auf Englisch?

LittleKuba
16.10.2010, 14:17
Ist bei mir auch öfters der Fall...gerade wenn ich länger spiele...dann sehe ich manchmal nur den Ball...wie er rumrollt später dann den Spieler und Torwart und dann ist´richtig.

Ist bei mir vor jedem Spiel im Manager- und Promodus (PS3)

Außerdem wurde schon meine Online-Statistik zurückgesetzt (von Level 4 auf 1) und ein Spieler ist mir im Managermodus weggekommen (Der war aber recht gut bezahlt für sein Alter :D)
Verbuggtes Spiel für dIE UVP von 69,99 zu verkaufen find ich schon -:negative:-

KillerjokeRxX
16.10.2010, 15:54
@Toby (http://www.fifaplanet.de/member.php?u=725)

ja spiel auf english^^

Lamici
18.10.2010, 04:05
Bei mir steht öfters mal wenn ich Anstoß habe ein 3. Spieler im mittelkreis:D

LittleKuba
19.10.2010, 18:19
Bei mir steht öfters mal wenn ich Anstoß habe ein 3. Spieler im mittelkreis:D
Das ist doch kein Bug :ireful:

HyEnd
20.10.2010, 08:26
was mir heute mal wieder aufgefallen ist - und das war schon die letzten versionen am PC so - dass, bei mir zumindest, nach nem pokalsieg die pokale nicht angezeigt werden, egal ob cl oder dfb-pokal.

achja, und wenn ich die BL gewinn, jubeln die nichtmal :ireful:

DARK-THREAT
20.10.2010, 10:49
Es fehlen die nötigen Lizenzen an den Titeln. Da zB der DFB-Pokal nunmal nicht der DFL gehört.
Die Rechte an der UEFA Champions- und Europalegue besitzt zu 100% Konami, daher darf EA diese auch nicht verwenden.

Peace.

GAD777
20.10.2010, 10:57
Es fehlen die nötigen Lizenzen an den Titeln. Da zB der DFB-Pokal nunmal nicht der DFL gehört.
Die Rechte an der UEFA Champions- und Europalegue besitzt zu 100% Konami, daher darf EA diese auch nicht verwenden.

Peace.

So schaut's aus... Lizenzen für Champions-League, Euro-League etc. liegen bei KONAMI (Pro Evolution Soccer)...!

Allerdings sollte eine gewisse "Belohnung" für die ganze Mühe schon irgendwie vorhanden sein, wenn man einen "Pott" holt oder das "Ding" endlich in den Händen hält... muß ja nicht der offizielle Pokal eingeblendet sein... aber sowas steigert doch den Spielspaß (zumindest bei mir), wenn's Jubelszenen, Pokalübergaben etc. gibt... :yes:

HyEnd
20.10.2010, 11:13
Es fehlen die nötigen Lizenzen an den Titeln. Da zB der DFB-Pokal nunmal nicht der DFL gehört.
Die Rechte an der UEFA Champions- und Europalegue besitzt zu 100% Konami, daher darf EA diese auch nicht verwenden.

Peace.

das ist schon logisch, nur in der konsolenversion ja schon auch die pokale angezeigt werden, siehe hier (http://fifa4fans.de/de/fifa-11/ueberblick/592-guide-fifa-11-karrieremodus-teil-3), dort sieht man sowohl die meisterschale (wo bei mir nichtmal gejubelt wird), als auch eine pokal-interpretation beim dfb-pokal

AndiHam
21.10.2010, 17:17
So schaut's aus... Lizenzen für Champions-League, Euro-League etc. liegen bei KONAMI (Pro Evolution Soccer)...!

Allerdings sollte eine gewisse "Belohnung" für die ganze Mühe schon irgendwie vorhanden sein, wenn man einen "Pott" holt oder das "Ding" endlich in den Händen hält... muß ja nicht der offizielle Pokal eingeblendet sein... aber sowas steigert doch den Spielspaß (zumindest bei mir), wenn's Jubelszenen, Pokalübergaben etc. gibt... :yes:

nur frage ich mich schon einige zeit, wofür diese lizenzen gut sein soll, wenn man trotzdem nicht die mannschaften alle im spiel hat, die an diesen wettbewerben teilnehmen.

Lamici
21.10.2010, 17:34
Das ist doch kein Bug :ireful:

Warum sollte das kein Bug sein??!!:ireful:

Cattivist
21.10.2010, 18:26
Habe gerade mit Werder gegen Tottenham gespielt, als Tottenham dann ein Tor gemacht hat, hießt es seitens der Kommentatoren:"Damit geht Inter Mailand nun in Führung."

Interessant. :D

Lamici
21.10.2010, 20:20
als ich mal online mit chelsea gegen real gespielt habe und dann auf Team Management gegangen bin waren da nur die spieler von Real und nicht von Chelasea :D:D

Viz-E
22.10.2010, 09:26
Ich hatte jetzt auch den Bug mit der gelben Karte, sprich der Schiri lief auf mich zu und zog die Karte aber es war keine Karte zu sehen UND ich hatte am letzten Bundesligaspieltag mal wieder Schnee. Nervt mich ziemlich mit diesem komischen Wetter, hoffentlich wird das auch irgendwas behoben

Cattivist
22.10.2010, 09:33
Hatte auch schon des öfteren im Sommer Schnee, liegt wohl am Klimawandel. :D

PauleFCB
22.10.2010, 12:43
Ich hatte jetzt auch den Bug mit der gelben Karte, sprich der Schiri lief auf mich zu und zog die Karte aber es war keine Karte zu sehen
Ist bei mir auch schon passiert. Kommt zum Glück aber nur sehr selten.

Diddi
22.10.2010, 14:09
Ich hatte jetzt auch den Bug mit der gelben Karte, sprich der Schiri lief auf mich zu und zog die Karte aber es war keine Karte zu sehen

Den hab ich bei meinem ersten Fifa 11 Match auch gehabt. Toller Einstieg, ein Bug zur Begrüßung.:D

El Dios
22.10.2010, 15:39
vor ein paar seiten würde gesagt wenn firefox nicht läuft würde es nicht mehr so oft abstürzen. das kann ich bestätigen. leider hat das ganze keine auswirkung auf die abstürze beim "spieler des tages". das scheint wirklich ein bug sein sein.

viktorlane
22.10.2010, 16:38
ich weiss jetzt nicht wie es bei den anderen modi aussieht, aber es nervt mich extrem, wenn ich online spiele, das bei mind jedem zweiten spiel der schiri bei einigen pässen im weg steht :bad:

Wayne Rooney
22.10.2010, 18:38
Bei Freundschaftsspielen ist mir aufgefallen pfeift der Schiri echt bei fast jedem Ballspiel bzw Grätsche in den Ball etc was aber nicht direkt auf den Spieler gerichtet ist und der umfällt...das ist echt nervig alle paar Sekunden wenn man jemanden den Ball wegnehmen will pfeift er.

utbullet
23.10.2010, 13:00
Wenn man im Managermodus in der CL spielt und durch die Gruppen schaltet, verändert sich nichts. Man sieht immer nur eine Gruppe.

Andy
23.10.2010, 13:14
Wenn man im Managermodus in der CL spielt und durch die Gruppen schaltet, verändert sich nichts. Man sieht immer nur eine Gruppe.

ist kein Bug, sondern von EA so gewollt, warum auch immer

utbullet
23.10.2010, 13:25
Ohne Grund sowas. :rofl:

DARK-THREAT
23.10.2010, 13:32
Ich denk mal, dass es bei diesem Managermodus sich noch nicht getraut hat, seitens EA Alles simulieren zu lassen.
Aber man kann auch hier hoffen, as der Managermodus der Konsolenversion im nächsten Jahr auf den PCs kommt. Dort geht so einiges mehr, auch solche Details.

Peace.

Andy
23.10.2010, 13:34
Ich denk mal, dass es bei diesem Managermodus sich noch nicht getraut hat, seitens EA Alles simulieren zu lassen.
Aber man kann auch hier hoffen, as der Managermodus der Konsolenversion im nächsten Jahr auf den PCs kommt. Dort geht so einiges mehr, auch solche Details.

Peace.

Na ja, wenn sie das aber genauso schlampig rüber portieren, dann gute Nacht.

Wayne Rooney
23.10.2010, 15:11
Mal ne Frage: Ist es auch ein Bug dass man die Spielzeit im Managermodus nicht speichern kann ? hab von 4 Minuten auf 5 Minuten umgestellt und nach jedem Spiel stellt sie sich automatisch auf 4 zurück und bleibt nicht bei 5 stehen. Kann man das irgendwie speichern oder so ? hab schon versucht nach der Einstellung zu speichern manuell aber wenn ich wieder auf "Spiel spielen" gehe kommt wieder 4 Minuten.

Andy
23.10.2010, 15:13
Mal ne Frage: Ist es auch ein Bug dass man die Spielzeit im Managermodus nicht speichern kann ? hab von 4 Minuten auf 5 Minuten umgestellt und nach jedem Spiel stellt sie sich automatisch auf 4 zurück und bleibt nicht bei 5 stehen. Kann man das irgendwie speichern oder so ? hab schon versucht nach der Einstellung zu speichern manuell aber wenn ich wieder auf "Spiel spielen" gehe kommt wieder 4 Minuten.

Das sollte eigentlich im Profil gespeichert werden, hat ja weniger etwas mit dem Manager direkt zu tun:yes:

Wayne Rooney
23.10.2010, 15:41
Stimmt vielen Dank im "Hauptmenü" des Managermodus bei den Einstellungen > Spieleinstellungen wenn man dort die Zeit einstellt und speichert dann übernimmt er sie auch für alle Spiele hab es nicht gewusst ist also kein Bug.

Quakie
23.10.2010, 16:03
ist kein Bug, sondern von EA so gewollt, warum auch immer

WAAAAAS ??? :shok:

Unglaublich ... dann sollen sie auch nur die eigene Gruppe anzeigen und es nicht so aussehen lassen, als könnte man sich durchklicken ...

HyEnd
23.10.2010, 16:22
ist kein Bug, sondern von EA so gewollt, warum auch immer

Das würde mich doch sehr wundern, denn schließlich kann man, wenn man den Cursor über die Teams bewegt auch die Mannschaften und deren Punkte sehen, sodass du weißt, wer dich in der KO-Runde erwarten könnte.

robbynab
23.10.2010, 21:00
Mit einmal sortieren ist alles sichtbar. :yes:

Wolverine
24.10.2010, 18:01
Spielerbewertung:

http://s7.directupload.net/images/101024/temp/hux785eo.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2322/hux785eo_jpg.htm)

Ähääm?!?

marc
24.10.2010, 18:05
Hast ja ein brutal gutes Spiel gemacht:sarcastic:

Kixx
24.10.2010, 18:12
Hallo liebe Community,

Ich habe folgenden Fehler beim starten des Spiels, bzw. es kommt bei dem EA Sports video:

Die Anweisungen in "0x00442357" verweist auf Speicher in "0x000000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.


Hoffe, dass emand sich damit auskennt.
Danke!

Wolverine
24.10.2010, 18:18
Hast ja ein brutal gutes Spiel gemacht:sarcastic:
Ja, da steht 9,9, war auch erst ein Spiel........und dann hab ich Stärke -222455515..............

utbullet
24.10.2010, 21:15
Jo, gleicher Bug mit dem Be A Pro Modus auch bei mir . :rofl:

Andy
24.10.2010, 21:19
Hallo liebe Community,

Ich habe folgenden Fehler beim starten des Spiels, bzw. es kommt bei dem EA Sports video:

Die Anweisungen in "0x00442357" verweist auf Speicher in "0x000000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.


Hoffe, dass emand sich damit auskennt.
Danke!

Ging es denn schon mal?

Sammy_13
26.10.2010, 16:56
Grad ist das Spiel bei mir 5 mal hintereinander abgestürzt (Fifa 11 funktioniert nicht mehr...) bei den ersten beiden malen nach dem ersten Spiel im Managermodus und bei den letzten drei schon wenn ich in den Managermodus reingehe.:dash1:

utbullet
27.10.2010, 21:46
http://img808.imageshack.us/img808/1575/prestigeverlust.th.jpg (http://img808.imageshack.us/i/prestigeverlust.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Habe gerade in der Gruppenphase der CL das letzte Spiel mit 2:7 GEWONNEN. Und dann steht da Prestigeverlust?
Bug, oder gewollt aufrgrund der zwei Gegentore? :sarcastic:

Andy
27.10.2010, 21:50
Der Prestigeverlust bezieht sich scheinbar eher auf die Meisterschaft:yes:

utbullet
27.10.2010, 21:56
Dort, habe ich die letzen drei Spiele ebenfalls gewonnen. :D
Stehe an vierter Stelle. :ireful:

robbynab
27.10.2010, 21:58
Bist evtl in der CL nicht weiter, obwohl du solltest? Weil Obere Hälfte und du bist Platz 5, kann daran nciht liegen.. :pardon:

DARK-THREAT
27.10.2010, 22:09
Der Prestigeverlust könnte sogar an den 2 Gegentoren liegen...

Oder Moment.. du bist ja nur 5. in der Liga. Als Schalke 04 hattest du aber sicher einen besseren Platz vom Vorstand als Auflage bekommen.

Peace.

utbullet
27.10.2010, 22:21
Trotzdem voll komisch, warum bekomme ich das nach einem CL Sieg in der Höhe? Und nicht nachdem ich gegen Frankfurt 4 - 1 ebenfalls gewonnen hatte ? :dash1:

DARK-THREAT
27.10.2010, 22:24
Liegt wohl an einem vorgeschriebenen Datum im Spiel, wenn der "Judgement Day" kommt.

Peace.

M2209
30.10.2010, 17:01
Der Managermodus ist schon dumm. Am Anfang der Saison hatte ich 3-4 Spiele weniger als die anderen aber jetzt habe ich 4-5 Spiele mehr. Natürlich sind meine Spieler müde besonders die Verteidigung. :dash1:

tibo
01.11.2010, 10:24
ist zwar kein bug, aber ich finde die ablösesummen sind viel zu hoch! fast jeder spieler hat nen marktwert über ner million:negative:

kann man das wohl irgendwann ändern?

AndiHam
01.11.2010, 12:32
habe nun desöfteren feststellen müssen, dass der gegner sowohl gelbe karte, als auch den freistoss bekommt :)
oder
der gegner greift meinen mitspieler an, der prallt von meinem spieler ins aus ab und der gegner bekommt eine gelbe karte und den einwurf.

komisch oder ?
normalerweise bekommt man ja für eine tätlichkeit eine gelbe und dann kann die schlussfolgerung ja nur lauten, dass ich den freistoss bekomme.

Sc4rBl00d
01.11.2010, 14:02
Heyho,

geht es jemandem genauso, dass im Managermodus, die CL - Tabelle Bugs aufweißen bzw wenn ich die Tabellen "durchblättere" sehe ich nur immer die gleiche Gruppe... ??^^

panthalassa
01.11.2010, 14:11
glaube das mit der karte+freistoß liegt vll daran dass er dich vorher mal gefoult hat aber vorteil weiterlief, hatte das auch schonmal dass ich nach 25min noch ne gelbe bekommen habe wegen ner unfairen aktion am anfang der ersten halbzeit^^ in der zwischenzeit war aber keine spielunterbrechung also hat er sich die gelbe aufgehoben.

scarblood: das kein bug sondern absicht, hab jetzt die quelle nimmer aber liegt irgendwie daran dass sie nicht alles im hintergrund simulieren sondern oft nur entscheiden wer weiterkommt ;)

robbynab
01.11.2010, 14:12
Heyho,

geht es jemandem genauso, dass im Managermodus, die CL - Tabelle Bugs aufweißen bzw wenn ich die Tabellen "durchblättere" sehe ich nur immer die gleiche Gruppe... ??^^

Ist bekannt. Müsste funktionieren, wenn du pro Gruppe einmal die Tabelle sortierst. ;)

Stevii
01.11.2010, 15:17
Man achte auf die Mannschaften:

LEEDS UNITED
GILLINGHAM
MILLWALL
ROCHDALE

Komischerweise gibts die doppelt, aber in der Positionsanzeige vorne sind die gleich. :dash1:
Ich bin von der npower league 2 direkt nach dem ersten Jahr in die npower league 1 aufgestiegen, falls das hilft.

Hat sonst noch jemand diesen BUG?
Oder gibts in der Liga etwas, das ich nicht weiß. :pardon:






http://img261.imageshack.us/img261/3201/fifa2010110115083169.th.jpg (http://img261.imageshack.us/i/fifa2010110115083169.jpg/)

http://img213.imageshack.us/img213/6228/fifa2010110115084028.th.jpg (http://img213.imageshack.us/i/fifa2010110115084028.jpg/)

http://img151.imageshack.us/img151/442/fifa2010110115084488.th.jpg (http://img151.imageshack.us/i/fifa2010110115084488.jpg/)

Andy
01.11.2010, 15:18
so weit ich weiß, gibt es diesen Bug erst seit dem neuen EA Patch und auch nur in den englischen Ligen

Stevii
01.11.2010, 15:21
so weit ich weiß, gibt es diesen Bug erst seit dem neuen EA Patch und auch nur in den englischen Ligen

Danke.
Das waren Zeiten, als Patches noch Probleme behebten und nicht verursachten. :sarcastic:

Gast31
03.11.2010, 19:09
echt bescheuert ist und vorher auch war - im Offline Modus bei einer Bundesliga Begegnung macht man ein UInentschieden, dann wird ein Team gezeigt was enttäuscht vom Feld geht und im Hintergrund feiert das andere Team. Ein Moment später wird dann das andere Team gezeigt wie es nicht mehr feiert sondern auch enttäuscht in die Kabine geht und im Hintergrund feiert das andere Team wiederrum. xD Totale banane! ))

Marcomaniac
25.11.2010, 16:25
Hab noch'nen Bug entdeckt :
Wenn man mit einem Spieler verhandelt und dieser das erste Angebot nicht annimmt und in den Verhandlungsverlauf geht und versucht das Angebot zu ändern, kann man das vorgeschlagene Gehalt nicht erhöhen! Stattdessen dient der "erhöhen" Button zum verringern des Gehalts. Dagegen hat der "Verringern"-Button keine Wirkung mehr. Man kann bis in's unendliche in's Minus gehen! Das heißt der Spieler soll für jedes Spiel zahlen?! Völlig bescheuert. Und den Spieler wollte ich unbedingt haben :/

ImageShack - Online Photo and Video Hosting (http://img708.imageshack.us/i/bescheuertfifa11.png/)

da könnt ihr euch des anschauen :D

Muss noch dazu sagen das ich schon Spieler danach gekauft habe, deswegen steht bei der Ablöse Minus ^^

Cattivist
26.11.2010, 18:28
Weiß nicht ob das jetzt ein Bug ist oder nicht, jedenfalls habe ich gerade ein Online-Match bestritten, deutlich gewonnen, allerdings war mein Gegenspieler nachdem Spiel wohl direkt afk, an der Stelle wo über ein zweites Match entschieden wird hat er dann gar nicht gemacht, ich habe nein ausgewählt einige Minuten gewartet bis dann irgendwie die Verbindung nicht mehr da war.

Jetzt gucke ich gerade mal auf mein EA-Profil da wird mir das Spiel als 0:3 Niederlage gewertet, weil ich angeblich geleavt bin...super..:ireful:

PS: Ich frage mich warum es da einen 15-Sekunden-Countdown gibt, der nicht funktioniert wenn einer nicht Ja oder Nein für ein Rematch stimmt...

thek8bajr
26.11.2010, 18:48
Weiß nicht ob das jetzt ein Bug ist oder nicht, jedenfalls habe ich gerade ein Online-Match bestritten, deutlich gewonnen, allerdings war mein Gegenspieler nachdem Spiel wohl direkt afk, an der Stelle wo über ein zweites Match entschieden wird hat er dann gar nicht gemacht, ich habe nein ausgewählt einige Minuten gewartet bis dann irgendwie die Verbindung nicht mehr da war.

Jetzt gucke ich gerade mal auf mein EA-Profil da wird mir das Spiel als 0:3 Niederlage gewertet, weil ich angeblich geleavt bin...super..:ireful:

PS: Ich frage mich warum es da einen 15-Sekunden-Countdown gibt, der nicht funktioniert wenn einer nicht Ja oder Nein für ein Rematch stimmt...

Ja das Problem haben viele und auch im EA Forum beklagen sich vile darüber und soweit ich weiß gibts im Moment keine Lösung dafür... da heißt es abwarten und hoffen, dass EA das bald behebt:yes:

PauleFCB
05.12.2010, 19:07
Kleinere Animationsfehler gibt es immer wieder, aber dieser hier sieht ganz lustig aus :D

http://s5.directupload.net/images/101205/temp/xtt5zihc.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/2364/xtt5zihc_jpg.htm)

Wolverine
05.12.2010, 19:09
Chestshot!

Viz-E
05.12.2010, 19:09
Gilt es eigentlich als Bug, dass NIE eine Computermannschaft mal einen kurzen Abstoß macht oder einen Abwurf!? Bin in der dritten Karriere Saison und hatte vorher auch schon ne Pro Karriere angefangen und hab das noch nicht erlebt

Wolverine
05.12.2010, 19:13
Machen die bei mir auch nie, Hauptsache die Freistöße immer kurz.:negative:

utbullet
05.12.2010, 20:24
Also 'nen kurzen Abstoß habe ich schonmal erlebt, aber einen Abwurf? Ich glaube nicht. :sorry:

robbynab
17.12.2010, 20:26
Hatte schonmal jemand das Vergnügen, mit einem gegnerischen Spieler in der Arena vor dem Spiel zu spielen? :D

Cesc_4
17.12.2010, 21:07
Jo, ist mir auch mal passiert. :D

Tobi1997
17.12.2010, 21:10
Also 'nen kurzen Abstoß habe ich schonmal erlebt, aber einen Abwurf? Ich glaube nicht. :sorry:

hatte ich bisjetzt einmal das sieht man fast nie das sie ein Abwurf machen oder kurzen Abstoß:(


Hatte schonmal jemand das Vergnügen, mit einem gegnerischen Spieler in der Arena vor dem Spiel zu spielen? :DJo, ist mir auch schon paar mal passiert. :D

hobby_kicker96
20.04.2011, 17:02
anWHl7njtrc

Ist mir vor 'ner Stunde passiert. xD

Brem0r
21.04.2011, 12:39
Wenn man eine zweistellige Anzahl an Toren online schiesst, zeigt der die Tore auf der Seite nicht an:
http://i53.tinypic.com/309lto7.png
Also er zeigt das nicht mit diesen schwarzen Dingern an.

Brem0r
21.04.2011, 16:31
Noch ein Bug:
Was macht der Gegner auf meiner Seite beim Anstoss?!
http://screenshot.xfire.com/s/113203905-4.jpg
Die Aufstellung (mit der ich ueberhaupt nicht zurecht gekommen bin und die ich nebenbei ziemlich unrealistisch finde) ist folgende:
http://screenshot.xfire.com/s/113203916-4.jpg (rechts)

nilz
21.04.2011, 16:42
mir is das hier passiert
YouTube
- Funny FIFA 11 bug
(http://www.youtube.com/watch?v=uVfPfKYrg2o)
:rofl:

Meckpommi
21.04.2011, 20:29
Das liegt eher an der Grafikkarte :D

Wolverine
22.04.2011, 18:03
Also für mic hist das ein Bug:

Arne Friedrich verwandelt gegen mich einen Freistoß aus 25m ala Diego oder Ronaldinho.:sarcastic:

Meckpommi
22.04.2011, 20:37
Das kommt mir sehr bekannt vor :D

neevs
24.04.2011, 10:01
€: sry wegen doppelpost, wollte editieren

neevs
24.04.2011, 10:02
C44cks89AT4

FenerFlame
24.04.2011, 10:12
What the F... :rofl:

Macht der den Russischen Tanz seitwärts :D

neevs
24.04.2011, 10:55
jo stimmt, sieht so aus xD

nilz
24.04.2011, 15:05
Das liegt eher an der Grafikkarte :D
nee klappt schon wieder ;)

nilz
24.04.2011, 15:06
C44cks89AT4

funniest bug ever!! :rofl:

Viz-E
25.04.2011, 09:20
Wie geil ist das denn? Der Spinnenmann :sarcastic::sarcastic:

Karlsruhe7
25.04.2011, 19:20
Wohoooo :D
Ein fliegender Fußballspieler :D