PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entlassen ausschalten



Alex_1995
24.06.2014, 14:27
Hallo zusammen,

wie im Titel schon angedeutet möchte ich wissen, ob und wie ich ausschalten kann, dass ich im karrieremodus als Trainer entlassen werde.

Danke und Gruß,
Alex

RealHSVer
25.06.2014, 15:19
Nein man kann Entlassungen nicht abstellen. Da hilft nur besser spielen oder Schwierigkeit runter. Aber muss sagen, dass ich noch nie entlassen wurde. Auch wenn ich mal ne Zeit lang schwach war

Kimi-Chris
28.06.2014, 11:48
Naja bei FIFA 13 konnte man das ausstellen. Und zwar in den cmsettings, soweit ich weiß unter [Careermode_Managers] Suspension = 0 . Kann mich aber auch irren!

RealHSVer
28.06.2014, 13:10
Naja auf dem pc mag das evtl gehen, aber zumindest auf den Konsolen ist es nicht möglich.

Alex_1995
30.06.2014, 12:24
Nein man kann Entlassungen nicht abstellen. Da hilft nur besser spielen oder Schwierigkeit runter. Aber muss sagen, dass ich noch nie entlassen wurde. Auch wenn ich mal ne Zeit lang schwach war

Danke für eure Antworten :)
Es ging nicht um das schlecht spielen sondern dass ich bei der Verwendung neuer Patches erstmal ein paar Saisons simuliere um zu gucken ob es auf Dauer funktioniert.
Dabei wurde ich schon mehrmals entlassen, was ziemlich nervig ist.

Muss ich eine neue Karriere starten, wenn ich diese Einstellung geändert habe?

Slim
02.07.2014, 10:13
Normalerweiße nicht.