PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon Login Problem



Onsche
25.09.2010, 17:27
Diese Email hab ich an Amazon soeben geschickt...


Guten Tag Amazon Team!

Mein Problem ist folgendes. Seit dem 25.09.2010 (heute) ist es mir nicht möglich mich für eine Bestellung anzumelden. Mein Passwort ist definitiv das richtige, selbst eine Änderung des Passwortes bringt keinen Erfolg. Auch meine E-Mail Adresse wurde nicht geändert, die Kombination aus E-Mail und Passwort ist somit auf jedenfall korrekt. Hinzu kommt das weder meine Firewall, Antiviren-Software noch mein Browser (Firefox) etwas blockiert. Auch mit dem Internet Explorer gibt es keinen Login Erfolg.

Mittlerweile wurde mein Passwort 3 mal erfolgreich geändert. Ich habe aber dennoch keinen Zugriff auf mein Konto. Ich bitte deswegen um baldige Hilfe. Für die Hilfestellungen kann man mich gern per E-Mail kontaktieren.

Ich bedanke mich recht herzlich im voraus.Ich dachte mir "solange ich warte schau ich ob hier vielleicht noch jemand eine Lösung hat." Kann mir eventuell jemand helfen? bin mit meinem Latein ziemlich am Ende im Moment.:(

Toby
25.09.2010, 17:32
Hmm, das Problem ist mir nicht bekannt.
Aber ich denke, die werden die helfen.
Auf jeden Fall viel Glück dabei.

Meckpommi
25.09.2010, 21:26
Ui habe heute früh noch was da bestellt und hatte keine Probleme :pardon:

Holger_FCC
27.09.2010, 18:29
Hatte dieses Problem auch, hab mich dann neu angemeldet.. ;)

Wolverine
27.09.2010, 18:32
Ich hab das Problem auch, aber das nur, weil ich noch nciht bezahlt hab.:D

Onsche
27.09.2010, 18:45
Hatte dieses Problem auch, hab mich dann neu angemeldet.. ;)
Was ich wohl auch tun muss.

Ich hab das Problem auch, aber das nur, weil ich noch nciht bezahlt hab.:D
Das ist eigentlich egal ob bezahlt oder nicht, zudem hab ich ohnehin keine offenen Rechnungen.

Wolverine
27.09.2010, 18:49
Was ich wohl auch tun muss.

Das ist eigentlich egal ob bezahlt oder nicht, zudem hab ich ohnehin keine offenen Rechnungen.
Ne, die haben mir ne Email geschrieben, dass die deswegen den Account erstmal gesperrt haben.

Onsche
27.09.2010, 19:01
Ne, die haben mir ne Email geschrieben, dass die deswegen den Account erstmal gesperrt haben.
Man hat eine 2 Wochen Frist eigentlich. Und wie gesagt, ich hab keine offene Rechnung.

Onsche
28.09.2010, 10:36
Problem ist gelöst, ich werde euch die Story im Stammtisch erzählen.

closed!