PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fifa-eurostars Fifa 11 Transferliga [PC]



Byson
24.09.2010, 20:34
fifa-eurostars.de.vu (FIFA 11 PC)

http://byson.bplaced.net/files/themes/Red-Silver/images/Fifa-eurostars-Header.jpg



Guten Tag,
hiermit möchte ich euch die FIFA 11 PC Liga „fifa-eurostars.de.vu“ vorstellen.

Ligen:

Wir sind seine Transferliga mit 2 Euroliga a 12 Teams. In diesen 2 Ligen werden die besten 24 Teams aus FIFA 11 spielen. Die Stärke wird dadurch ermittelt, dass die besten 16 Spieler eines Teams zusammengerechnet werden und dann durch 16 geteilt werden. (Beispiel: Bayern München hat 10x 80er und 6 x 85er, dass ergibt den Wert 81,875 der sich aus 800 + 510 = 1310/ 16 ergibt)
Die 24 Teams werden zufällig den beiden Euroligen zugelost.
Des Weiteren wird jede Saison ein Ligapokal ausgespielt an dem jedes Team teilnimmt.

Transfers:

Am Start der ersten Saison bekommt jedes Team ein Budget was sich in der Höhe an der Stärke des Teams orientieren wird. Je besser ein Team ist desto weniger Geld bekommt es. Vor jeder Saison und während der Winterpause ist der Transfermarkt geöffnet und es können Spieler gekauft, geliehen bzw. getauscht werden. Spieler die ein Trainer nicht braucht kann er für 1 Million pro Spieler aus seinem Kader löschen lassen. Auch gibt es in jeder Transferphase einen Auktionsmarkt (Im Winter mit weniger Spielern) wo Spieler ersteigert werden können.

Ergebnissmelder:

Ergebnisse der Euroligen könnt ihr sehr einfach über den Ergebnissmelder auf der Homepage eintragen. Die Ergebnisse des Ligapokals müssen leider in das Forum geschrieben werden da der Melder nur für die Ligen funktioniert.

Regeln:

Bevor man sich für ein Team bewirbt sollte man sich bitte einmal die Regeln durchgelesen haben damit man diese auch einhalten kann.

Fairness/Regelverstöße:

Fairness ist bei uns ein wichtiger Bestandteil der Liga. Daher sollten sich die Trainer Respektvoll verhalten. Sollten trotzdem mal Probleme auftreten muss man sich an die Admins wenden. Bei kleineren Regelverstößen erhält man eine Verwarnung, hat man 3 Verwarnungen erhalten verliert man sein Team und wird ausgeschlossen.

Bewerbung:

In der ersten Saison wird es einen festen Termin (ca 2 Wochen nach Release) geben ab wann man sich für die Teams bewerben kann. Danach kann sich jederzeit für ein Freies Team beworben werde. Sollte mal kein Team Frei sein setzten wir euch auf die Warteliste. Macht dazu einfach einen Thread im Forum „Bewerbung“ auf und hinterlasst auf jeden Fall eure ICQ Nummer damit wir euch Kontaktieren können.

Kontakt:

Byson: ICQ 567-445-143, E-Mail byson1920@arcor.de

fifa-eurostars (http://www.fifa-eurostars.de.vu)

Steve-0
24.09.2010, 20:57
Na dann mal viel Glück mit eurer Liga:good:

Andy
24.09.2010, 21:13
Viel Erfolg mit der Liga:yes:

PauleFCB
24.09.2010, 22:18
Viel Erfolg und viel Spaß!

PrinzKanE
24.09.2010, 22:27
Viel erfolg wünsche ich euch ;-)

Diddi
24.09.2010, 23:57
Viel Erfolg wünsche ich euch mit eurer Liga!:yes:

PrinzKanE
25.09.2010, 08:45
Wäre das für PS3 dann wäre ich dabei gewesen..

Byson
06.10.2010, 16:59
Erstmal danke an alle :)

Wir werden vor dem Ligastart ein Turnier veranstallten wobei der Sieger sich für den Saisonstart eine Mannschaft aussuchen darf. Also meldet euch an gewinnt das Turnier :)

Anmeldeschluss ist Freitag 22 Uhr.

MFG Byson

Byson
19.10.2010, 21:44
*NEWS*

Ab Samstag den 23.10.2010 um 18 Uhr kann man sich im Forum für ein Team bewerben. Die Admins wünschen allen viel Glück.

Kai
25.10.2010, 21:27
Ich habe mal eine Frage:
Wie funktionieren diese Ligen bzw. die Transfers?
Man kann ja Online nur mit der originalen Datenbank spielen...

Byson
26.10.2010, 10:41
Hallo Kai,

das ist so nicht ganz richtig. Ein Ranglisten Spiel kann man nur mit der orginal EA Datenbank machen. Aber ein Nicht Rangliste Spiel und ein Spiel über LAN, kann man mit veränderter Datenbank spielen. Die veränderte Datenbank stellen wir dann zur Verfügung.