PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"



squarenix
23.09.2010, 20:42
jaja komisches wort..

ich war jahrelanger pes zocker bis 09..

da hatte ich eh eine ps3 gekauft und auf der konsole ist fifa ohne diskussionen schon lange besser..nun hatte ich auch ne zeit lang teil 10 gezockt online auffer ps3..was mir aufgefallen ist...

kein einziges spiel hat gelaggt..ganz egal was für 2 leitungen da aufeinander trafen..das war wirklich wunderbar..während pes 2010...aufm pc..da laggt jedes 4. spiel da der typ am ***** der welt wohnt..


wie wird es bei fifa 11 aufm pc sein?
bzw wie war es bei fifa 10? gab es da mal ein lagg im spiel? oder war es genau wie auf der konsole alles ohne verzögerung?

eine andere frage..pes 2010 PC da trifft man alle 3-4 spiele auf jemanden der bei 2 : 0 rausgeht oder allgemein wenn er verliert....er 3:0 ich mach 4:3 er geht raus es heisst verbindungsprobleme und spiel hat nie stattgefunden..das liegt nicht an meiner leitung es gibt da wohl wirklich einen trick...

nun gibt es bei fifa sowas? oder muss ich mir da keine sorogen machen??


was gefiel euch an fifa 10 aufm pc "online" nicht? bitte nix über die konsolenfassung sagen da kannte ich es ja...


danke



EDIT noch eine frage..

kann man in der vollversion seine controllereinstellungen speichern? (mache die wie bei pes) in der demo gehts ja nicht..

noch ne frage kann man aufm pc vollver. seine wiederholungen speichern??? da gibts keinen max slot oder so ja? online kann man die ja nur 5 stück hochladen..



ach ja..es gab auf der konsole ja ( fifa10 ) seeehr viele cheater die mit einen transfers in "RANGLISTENSPIELEN" gespielt haben..ja ich weis nicht ranglisten ist das ja so gedacht

aber es gab ja auch viele IN RANGLISTEN..

nun die sache ist..das war konsole..nu ist PC..da muss es doch eigentlich schlimmer sein?? gibts da kein cheat schutz?


noch ne frage..


DAS MENÜ


das menü ist ja eher wie auf den konsolen oder?....

das ist auch besser so....bei nem kumpel sah ich fifa 08 oder 09 wo das menü "AUCH ONLINE MENÜ" einfach ******** aussah..also manager like..sowas geht gar nicht..


pc vollversion..bleibt es zu 100 % wie in der demo? schön übersichtlich etc?

Byson
23.09.2010, 20:47
Es kann am Online Modus bzw den Servern legen muss es aber nicht. Wenn du gegen einen spielst der DSL 1000 mit 4 Pc´s dran hat und dann schaut noch einer Videos ja dann laggt es bei glaube jedem Spiel.

squarenix
23.09.2010, 20:49
Es kann am Online Modus bzw den Servern legen muss es aber nicht. Wenn du gegen einen spielst der DSL 1000 mit 4 Pc´s dran hat und dann schaut noch einer Videos ja dann laggt es bei glaube jedem Spiel.




das war aber eine sehr ungenaue antwort..diese sachen ist klar das sowas zutreffen kann..vorallem klar laggt es wenn nen 56k ding hat und 4 pcs drann wie du sagst...

Byson
23.09.2010, 20:51
Ich kann dir nur das beantworten was ich auch weiß ^^

Ich kann nur sagen wenn ich Online probiert habe gegen einen Russen zu spielen hat es immer gelaggt. Aber auch gegen Deutsche hat es gelaggt.

squarenix
23.09.2010, 20:53
Es kann am Online Modus bzw den Servern legen muss es aber nicht. Wenn du gegen einen spielst der DSL 1000 mit 4 Pc´s dran hat und dann schaut noch einer Videos ja dann laggt es bei glaube jedem Spiel.


Ich kann dir nur das beantworten was ich auch weiß ^^

Ich kann nur sagen wenn ich Online probiert habe gegen einen Russen zu spielen hat es immer gelaggt. Aber auch gegen Deutsche hat es gelaggt.

was hast du für eine leitung?

denn bei pes kann ich auch ohne laggs gegen russen mongolesen leute aus hong kong spielen.. hab ne 4000er

Onsche
23.09.2010, 20:57
Da ja FIFA 11 nun am PC auch die Konsolen Engine besitzt, wird wohl auch der Online Code darauf basieren. Soll heißen, es gibt vermutlich auch für die PC Version einen stabilen und guten Online Modus. Er dürfte auf jedenfall besser sein als noch in FIFA 10 (PC).

Was deine zweite Frage betrifft. Du sprichst von Abbrüchen bei einer Führung, das sind eben Quitter. Solche wird es immer geben solange es kein vernünftiges System dafür gibt um es zu verhindern.

squarenix
23.09.2010, 21:01
Da ja FIFA 11 nun am PC auch die Konsolen Engine besitzt, wird wohl auch der Online Code darauf basieren. Soll heißen, es gibt vermutlich auch für die PC Version einen stabilen und guten Online Modus. Er dürfte auf jedenfall besser sein als noch in FIFA 10 (PC).

Was deine zweite Frage betrifft. Du sprichst von Abbrüchen bei einer Führung, das sind eben Quitter. Solche wird es immer geben solange es kein vernünftiges System dafür gibt um es zu verhindern.


nein keine quitter..

quitter werden mit einer niederlage bestraft..

bei pes haben die leute nen trick sich irgendwie lagge zu lassen bzw das ganze spiel...das merkst du..seine verbindung wird rot...alle 5 sec 1 fps..und verbindungsaabbruch... spiel stand nie fand....15 min verschwwendet...quitter sind die die keine chance haben und rausgehen..is ja auch ok...

EDIT siehe erster post viele weitere fragen...

Onsche
23.09.2010, 21:10
kann man in der vollversion seine controllereinstellungen speichern? (mache die wie bei pes) in der demo gehts ja nicht..
Ja wird man können.


noch ne frage kann man aufm pc vollver. seine wiederholungen speichern??? da gibts keinen max slot oder so ja? online kann man die ja nur 5 stück hochladen..

Nein, speichern kann man Wiederholungen nur auf der Konsole dieses Jahr.


ach ja..es gab auf der konsole ja ( fifa10 ) seeehr viele cheater die mit einen transfers in "RANGLISTENSPIELEN" gespielt haben..ja ich weis nicht ranglisten ist das ja so gedacht

aber es gab ja auch viele IN RANGLISTEN..

nun die sache ist..das war konsole..nu ist PC..da muss es doch eigentlich schlimmer sein?? gibts da kein cheat schutz?
Glaube ich eher nicht, wobei das jetzt schwer zu beantworten ist.



noch ne frage..


DAS MENÜ


das menü ist ja eher wie auf den konsolen oder?....

das ist auch besser so....bei nem kumpel sah ich fifa 08 oder 09 wo das menü "AUCH ONLINE MENÜ" einfach ******** aussah..also manager like..sowas geht gar nicht..


pc vollversion..bleibt es zu 100 % wie in der demo? schön übersichtlich etc?
Alles übersichtlich, wie in der Demo eben, nur halt alle Features und Optionen.

squarenix
23.09.2010, 21:17
Alles übersichtlich, wie in der Demo eben, nur halt alle Features und Optionen.

ok aber früher war es aufm pc schon so das es ganz anders aussah oder?? überall zahlen daten etc also wie ein "fußball manager 2008" z.B

robbynab
23.09.2010, 21:18
nein keine quitter..

quitter werden mit einer niederlage bestraft..

Die haben ihre Tricks, LAN-Kabel kurz entfernen oder sonst was. :yes:

Onsche
23.09.2010, 21:20
ok aber früher war es aufm pc schon so das es ganz anders aussah oder?? überall zahlen daten etc also wie ein "fußball manager 2008" z.B
Das Online Menü wird für die PC Version dieses Jahr fast genau so aussehen wie an der Konsole.

squarenix
23.09.2010, 21:36
Die haben ihre Tricks, LAN-Kabel kurz entfernen oder sonst was. :yes:

lol...

wenn du das machst ist die verbindung getrennt und der gegner hat gewonnen..

aber lasst und hier nicht soviel über pes reden..schon gar nicht 2010 denn das war ja voller kleiner buggs

Andy
23.09.2010, 21:56
Nun, wie Online letztendlich wird, werden wir alle wohl erst in der Vollversion zu sehen bekommen, also heißt es erst mal abwarten.

robbynab
23.09.2010, 22:01
lol...

wenn du das machst ist die verbindung getrennt und der gegner hat gewonnen..

War bei mir nie so. Fifa10 PC übrigens. :yes:

AndiHam
24.09.2010, 10:02
nein keine quitter..

quitter werden mit einer niederlage bestraft..

bei pes haben die leute nen trick sich irgendwie lagge zu lassen bzw das ganze spiel...das merkst du..seine verbindung wird rot...alle 5 sec 1 fps..und verbindungsaabbruch... spiel stand nie fand....15 min verschwwendet...quitter sind die die keine chance haben und rausgehen..is ja auch ok...

EDIT siehe erster post viele weitere fragen...


also ich habe mit pes2010 sicher weit über 1000 spiele online gemacht und die merkwürdigsten sachen erlebt.

ganz sicher gibt da immer so einige, die ohen cheaterei einfach nicht spielen können.

ich habe so einige spiele 0:3 verloren, obwohl ich eigentlich gewonnen haben müsste und auch selber das spiel gar nicht verlassen habe.

dann gibt es leute, deren kleine männchen irgendwie immer viel schneller sind , als die eigenen und die führen dann mal locker 3 bis 4:0 gegen dich in der ersten halbzeit.
schreibt man dann in der halbzeitpause in den chat, dass man ab nun fraps startet und den film zu konami schicken wird, dann verlieren diese gerne plötzlich auch mal gerne 4:6 oder verschwinden aus dem spiel :)

leider ist es wohl so bei allen onlinespielen. sofern es die möglichkeiten zur manipulation gibt, wird es auch von nicht wenigen genutzt. wie im echten leben leider.

ich kenne kein einziges meiner lieblings onlinespiele, wo solche typen nicht anzutreffen sind.

der mensch ist einfach zu doof zum "miteinander spielen"

Onsche
24.09.2010, 10:22
Ich hab noch nie online gecheated (Klasse Wort:D) ehrlich gesagt will ich mir die Mühe gar nicht antun. Zudem, wo bleibt da der Spaß? wo ist der Reiz an einem Cheat Sieg?

Xzentriker
24.09.2010, 12:52
Deshalb macht es mMn auch viel mehr Spaß in einer eigenen Liga anstatt in der Lobby zu spielen, da herrscht größtenteils eine ganz andere Atmosphäre und man geht überwiegend fair miteinander um.

Rotciv917
24.09.2010, 14:56
das Thema fand ich jetzt interessant und dass man so eine Frage stellt zeugt nicht von viel Erfahrung im Online Gaming.. es gibt überall Cheater und "Laggerei", natürlich müssen da einige Faktoren zusammenkommen..

Fifa Lobby ist voll von Quittern bzw. schlechten Verlierern.. Aber seit Fifa 10 hat man ja die Lösung gegen die Quiterrei entdeckt, da werden die Quiter zumindestens mit einer Niederlage bestraft.. trotzdem ist es nervig, wenn gegen einen gequitet wird.. deshalb hat man mehr spaß in einer onlineliga, wo es feste Regeln und Formen gibt.. :good: Lobby dann am liebsten ohne Wertung spielen, da wird auch keiner unfair spielen oder zumindestens vorzeitig rausgehen;)

squarenix
24.09.2010, 15:46
das Thema fand ich jetzt interessant und dass man so eine Frage stellt zeugt nicht von viel Erfahrung im Online Gaming.. es gibt überall Cheater und "Laggerei", natürlich müssen da einige Faktoren zusammenkommen..

Fifa Lobby ist voll von Quittern bzw. schlechten Verlierern.. Aber seit Fifa 10 hat man ja die Lösung gegen die Quiterrei entdeckt, da werden die Quiter zumindestens mit einer Niederlage bestraft.. trotzdem ist es nervig, wenn gegen einen gequitet wird.. deshalb hat man mehr spaß in einer onlineliga, wo es feste Regeln und Formen gibt.. :good: Lobby dann am liebsten ohne Wertung spielen, da wird auch keiner unfair spielen oder zumindestens vorzeitig rausgehen;)


also bei fifa gibt es das nicht ja?

das es einen trick gibt das das spiel nie stattgefunden hat?..

entweder SIEG ODER NIEDERLAGE?..

wenn ja..super..

Rotciv917
24.09.2010, 16:59
also bei fifa gibt es das nicht ja?

das es einen trick gibt das das spiel nie stattgefunden hat?..

entweder SIEG ODER NIEDERLAGE?..

wenn ja..super..

nein falsch.. natürlich gibts das..

es war eine jahrelange plage, die mit ende fifa 9 sein ende gefunden hatte, weil wir gemerkt haben, dass man einfach nach dem quit einige zeit warten muss, dann merkt ea auch, dass man noch da ist ( so ungefähr) meistens hat das geklappt..

Fifa 10 wurde es wieder schlechter und klappte nicht mehr so oft, wahrscheinlich weil die Quiter jetzt nicht mehr mit F4+ALT quiten.. also bei FIFA gibts das DEFINITIV! Und wenn man nicht nach jedem Quit ungefähr 3 Minuten oder so warten möchte, dann ist es Mist..

(ich möchte mich nicht loben oder so), aber bei mir kamen sehr oft Quits zustande in Fifa 9 und 10 und ich hatte keine Lust ständig zu warten, wenn irgendwelche Spacken nicht verlieren können.. deshalb muss man damit leben

Joschi700
24.09.2010, 19:45
hoffe mal die bekommen trotzdem ne niederlage ^^

PrinzKanE
26.09.2010, 12:23
genau.. das wird wohl niemals fair ablaufen.. es wird immer wieder vorfallen das spieler einfach die sitzung verlassen weil sie zurückliegen!!

squarenix
26.09.2010, 13:46
genau.. das wird wohl niemals fair ablaufen.. es wird immer wieder vorfallen das spieler einfach die sitzung verlassen weil sie zurückliegen!!

entweder liest keiner den 1. post oder versteht es nicht..

du sagst "niemals fair ablaufen"...was ist daran unfair wenn jemand rausgeht weil er eh keine chance hat??" UNFAIR wäre es wenn er rausgeht aber dafür nicht verliert..."DAS SPIEL NIE STATTFINDET"..und somit cheatet...das ist unfair..


ich bin wenn froh leute normal quitten..spare ich zeit...und spiele nicht gegen einen bob..es macht ja wohl kein spaß 6 : 0 zu gewinnen..

noch besser ist sie quitten..anstatt dann afk zu gehen...und das spiel so 3 x so lang dauert...

Joschi700
26.09.2010, 14:12
haste auch irgendwo recht