PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 11 ohne CD (legal)



Lamici
23.09.2010, 19:31
Hallo =)
und zwar gab es ja für FIFA 10 eine Möglichkeit FIFA 10 ohne CD zu spielen und dazu auch noch ONLINE
wird es sowas auch für FIFA 11 geben?

Danke schon mal ;)

MfG
Lamici

robbynab
23.09.2010, 19:36
Ironie Wenn du 'nen vernünftigen Crack findest bestimmt. Ironie

tibo
23.09.2010, 19:37
ist das nicht eig. illegal?:pardon:

Andy
23.09.2010, 19:38
Hallo =)
und zwar gab es ja für FIFA 10 eine Möglichkeit FIFA 10 ohne CD zu spielen und dazu auch noch ONLINE
wird es sowas auch für FIFA 11 geben?

Danke schon mal ;)

MfG
Lamici

Nun, nehmen wir mal an, du hattest dir Fifa 10 online gekauft, zB bei Gamesload oder bei EA direkt, da konntest du ja auch ohne DVD spielen.
Wenn man sich nun gefragt hat, warum das so ist und was an diesen Versionen anders ist, als bei einer DVD-Version, dann hätte man durchaus erkennen können, das 3 kleine Dateien den Unterschied ausgemacht haben.
Wenn man das Ganze nun mal auf Fifa 11 bezieht und dabei noch in Betracht zieht, das man die Demo ja auch ohne DVD spielen konnte, könnte man ja gewisse Schlüsse ziehen und sich vielleicht den Demo-Ordner etwas genauer anschauen.

Andy
23.09.2010, 19:39
Ironie Wenn du 'nen vernünftigen Crack findest bestimmt. Ironie

Cracks sind illegal und damit kann man auch nicht online spielen und so etwas hat er auch nicht gemeint.

robbynab
23.09.2010, 19:39
ist das nicht eig. illegal?:pardon:

Solange man nachweislich die CD/DVD besitzt, meines Wissens nach nicht. :pardon:


edit:

Cracks sind illegal und damit kann man auch nicht online spielen und so etwas hat er auch nicht gemeint.
Deshalb die Ironie, wusst ich ja auch. ;)

Lamici
23.09.2010, 19:46
Nun, nehmen wir mal an, du hattest dir Fifa 10 online gekauft, zB bei Gamesload oder bei EA direkt, da konntest du ja auch ohne DVD spielen.
Wenn man sich nun gefragt hat, warum das so ist und was an diesen Versionen anders ist, als bei einer DVD-Version, dann hätte man durchaus erkennen können, das 3 kleine Dateien den Unterschied ausgemacht haben.
Wenn man das Ganze nun mal auf Fifa 11 bezieht und dabei noch in Betracht zieht, das man die Demo ja auch ohne DVD spielen konnte, könnte man ja gewisse Schlüsse ziehen und sich vielleicht den Demo-Ordner etwas genauer anschauen.

Okay gut von den 3 Dateien habe ich schon gewusst :D
aber ich wusste nicht das in dem Demo Ordner auch so welche Dateien drin sind :D
aber jetzt weiß ich es und werde mir den mal genauer unter die Lupe nehmen
:D
Danke für den Tipp Andy ;)

Rotciv917
23.09.2010, 19:47
Cracks sind illegal und damit kann man auch nicht online spielen und so etwas hat er auch nicht gemeint.

mhm, solange du das Spiel hast, sind Cracks in meinen Augen auch legal..
und außerdem kann man mit einem Crack auch problemlos online spielen, das mache ich nun schon seit 3 Jahren so, weils mir zu lästig ist die DVD immer reinzumachen;)

Lamici
23.09.2010, 19:49
Ahhhhh
und schon habe ich die 3 Dateien gefunden =)
jetzt hab ich sie erstmal gespeichert...
:D und dann mal schauen was ich mit denen mache xD

Andy
23.09.2010, 19:55
mhm, solange du das Spiel hast, sind Cracks in meinen Augen auch legal..
und außerdem kann man mit einem Crack auch problemlos online spielen, das mache ich nun schon seit 3 Jahren so, weils mir zu lästig ist die DVD immer reinzumachen;)

Hier soll es aber nicht um Cracks gehen, sondern um eine ganz legale Methode, ohne DVD spielen zu können, wobei man hier ja eigentlich nur das ausnutzt, was die Käufer der Online-Version ja auch haben;)

Rotciv917
23.09.2010, 19:58
Hier soll es aber nicht um Cracks gehen, sondern um eine ganz legale Methode, ohne DVD spielen zu können, wobei man hier ja eigentlich nur das ausnutzt, was die Käufer der Online-Version ja auch haben;)

gut gut, ich wollte es nur klarstellen, dass es geht :D

aber dieses mal kann ich ja mit der dvd spielen, werd eh nicht MEHR SOO viel spielen wie noch vor einem Jahr, denke ich.. außer ich bin von Fifa11 so begeistert, dass ich da nich mehr vom PC wegkomme:sarcastic:

Tobi1997
23.09.2010, 19:58
Cracks haben aber ein Vorteil man brauch nicht immer dir Dvd reinschieben oder rausnehmen;);)

Andy
23.09.2010, 19:59
Cracks haben aber ein Vorteil man brauch nicht immer dir Dvd reinschieben oder rausnehmen;);)

Die Beiträge vor deinem hast du aber schon gelesen, oder?

Tobi1997
23.09.2010, 20:00
Die Beiträge vor deinem hast du aber schon gelesen, oder?

ja ;););)

hab ja dvd,

aber ich hab keine lust die reinzuschieben;)

Andy
23.09.2010, 20:07
ja ;););)

hab ja dvd,

aber ich hab keine lust die reinzuschieben;)

Mache ich auch nicht und der Threadersteller auch nicht und das sogar ohne deinen "C****"

Gent10
23.09.2010, 20:21
Heii Ich habe ne Frage, und die ist ob ich FIFA11 auf meinem PC spielen kann.
Mein PC:

http://s13.directupload.net/images/100923/p72tbeel.png

Ich hoffe das es mal geht..

HyEnd
23.09.2010, 20:25
zunächst mal: mit dem intel-chip wirds nicht gerade einfach. und wenn man sich nicht sicher ist, gibts da doch noch was... wie nennt sich das noch...achja: DEMO!!!!! einfach laden und auf niedrigen einstellungen testen was geht.

Gent10
23.09.2010, 20:27
zunächst mal: mit dem intel-chip wirds nicht gerade einfach. und wenn man sich nicht sicher ist, gibts da doch noch was... wie nennt sich das noch...achja: DEMO!!!!! einfach laden und auf niedrigen einstellungen testen was geht.
Das will ich mir ja gerade ersparen die Demo runterzuladen! Bei mir ziehts grade mal 64,4 kbits! Alsogeht es oder nicht?

Onsche
23.09.2010, 20:46
Heii Ich habe ne Frage, und die ist ob ich FIFA11 auf meinem PC spielen kann.
Mein PC:

http://s13.directupload.net/images/100923/p72tbeel.png

Ich hoffe das es mal geht..
Falsches Thema, bitte im Support Thread solche Fragen posten.;)

simdizzle
23.09.2010, 22:51
Spielt doch einfach mit der CD/DVD und ihr seid auf der sicheren Seite. Denke EA wird auch wieder nen guten Kopierschutz raushauen und da sind die C***** bestimmt nicht immer fehlerfrei. Von daher macht euch die Mühe und nehmt euch die 10 Sek. für das einschieben der DVD, man muss sie ja auch nicht unbedingt rausholen ;D

Onsche
23.09.2010, 23:26
Ich werde das wieder mit Gamesload Dateien machen, funktioniert wunderbar.

AndiHam
24.09.2010, 09:51
um welche 3 dateien handelt es sich denn und/oder wie identifiziert man den solche, wenn man ausser der demo nichts hat, um ordner zu vergleichen ?

Andy
24.09.2010, 09:55
Wenn man mal davon ausgeht, das es in dem Ordner Game ja nur 6 Einzeldateien gibt und 3 davon für die Konfiguration der Gamepads und Tastaturen sind, bleiben ja nur noch 3 übrig, die es sein könnten:yes:

AndiHam
24.09.2010, 10:03
Wenn man mal davon ausgeht, das es in dem Ordner Game ja nur 6 Einzeldateien gibt und 3 davon für die Konfiguration der Gamepads und Tastaturen sind, bleiben ja nur noch 3 übrig, die es sein könnten:yes:

ja das wäre möglich :)

reymaestro
24.09.2010, 21:21
Cracks sind illegal und damit kann man auch nicht online spielen und so etwas hat er auch nicht gemeint.
kann man damit ehrlich nicht online spielen?
doch ich glaube es gibt immer wege auch damit online zu spielen

Meckpommi
24.09.2010, 21:26
Mit Cracks kann man allgemein nicht online spielen ;)

Rotciv917
24.09.2010, 21:36
Mit Cracks kann man allgemein nicht online spielen ;)

nochmal die klarstellung: doch das kann man!

Meckpommi
24.09.2010, 21:40
Sage mir ein Spiel das man mit Crack spielem kann , ohne das es ärger gibt vom Hersteller :)

Steve-0
24.09.2010, 21:44
Es ging ja nicht um Ärger vom Hersteller, sondern ob es einfach nur möglich ist, und das ist es definitiv;)

Rotciv917
24.09.2010, 21:47
Es ging ja nicht um Ärger vom Hersteller, sondern ob es einfach nur möglich ist, und das ist es definitiv;)

richtig.. Fifa konnte man bisher immer mit Crack spielen.. oder auch COD..
:good:

Byson
24.09.2010, 21:55
Könnte es sein das ihr hier Crack (ich habe nix gekauft und daher auch keinen CD-key) und No-CD-Patch verwechselt?

Denn wenn ich das Spiel kaufe und dann den No-CD-Patch drauf mache kann ich Online Spielen da ich ja den Orginal CD-Key habe.

Meckpommi
24.09.2010, 21:59
ich würde es an deiner Stelle lieber kaufen :yes:

Weil die Strafen sind gewaltig gestiegen .........jetzt zahlt man wenn man erwischt wird den Doppel Kaufpreis + 1000 Euro Geldstrafe :yes:

reymaestro
24.09.2010, 22:03
Könnte es sein das ihr hier Crack (ich habe nix gekauft und daher auch keinen CD-key) und No-CD-Patch verwechselt?

Denn wenn ich das Spiel kaufe und dann den No-CD-Patch drauf mache kann ich Online Spielen da ich ja den Orginal CD-Key habe.
echt?ist ja geil.also fifa 10 hat es nie verdient auf pc GEKAUFt zu werden,daher kann man sich solche spiele zurecht cracken :yes:

Andy
24.09.2010, 22:08
Ich glaube, in dem Thema wird langsam in die falsche Richtung abgedriftet.
Eigentlich wurde zur eigentlichen Frage schon alles gesagt, denn es ging um eine ganz legale Möglichkeit und die beinhaltet weder No-CD Cracks, noch sonst welche illegal gedownloadeten und dann gecrackten Versionen.

Ich kann nur eines sagen, kauft euch Fifa ganz legal und wenn ihr Glück habt, hat euch EA sogar schon die Möglichkeit gegeben, ohne DVD zu spielen.

Damit sollte das Thema auch durch sein und wird hiermit geschlossen.

MfG
Andy - Administrator