PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : How I Met Your Mother - "How I met your Father??"



Wolverine
21.09.2010, 12:51
HIMYM: Kein Staffelauftakt wie jeder andere


Der Schwächen der fünften Staffel scheinen sich die Macher von How I Met Your Mother voll bewusst zu sein - und versprechen für den Auftakt von Staffel sechs einen Game Changer. Glaubt man einem US-Medienbericht, dann wird dieser es wirklich in sich haben.
Im Juli hatten Carter Bays und Craig Thomas, die beiden Erfinder von „How I Met Your Mother (http://www.serienjunkies.de/HowIMetYourMother/)“, der Webseite des Magazins Entertainment Weekly ein Interview gegeben, in dem die beiden erklärten, dass der Auftakt zur sechsten Staffel ein „game changer“ sein soll - also die Serie auf einen neuen Pfad führt.
Unter anderem gaben sie den Fans folgenden Teaser mit auf den Weg: „Wir erhalten einen flüchtigen Blick auf einen großen, großen Tag in Teds Leben. Daraus entsteht tatsächlich eine völlig neue Geschichte.“
Bewusst im Unklaren lassen sie die Fans natürlich darüber, worum es sich dabei handelt? Ist es der Tag, an dem Ted die Mutter seiner Kinder kennen gelernt hat (Serienjunkies vom 30. Juli 2010 (http://www.serienjunkies.de/himym-staffel-27709.html))? Oder sogar noch etwas mehr?
Entertainment Weekly berichtet nämlich unter Berufung auf namentlich nicht genannte Quellen, dass es in der Staffelpremiere am 20. September eine Hochzeit geben wird. Bislang nicht bekannt ist, wer da wen heiratet - und wo auf dem Zeitstrahl diese Hochzeit angesiedelt ist. In der Gegenwart? In der Zukunft?
Wie auch immer: Bays und Thomas stehen jetzt im Wort, dass sie von nun an beginnen werden, auf das Ende der Serie hinzuarbeiten. Thomas: „Wenn HIMYM ein Drei-Akter wäre, dann sind wir jetzt am Beginn des dritten Akts.“

http://www.serienjunkies.de/news/himym-kein-28065.html

Onsche
21.09.2010, 13:01
Das Er Sie jetzt schon treffen wird kann ich mir nicht vorstellen, zumindest wäre das zu früh da die Serie darauf aufbaut. Außerdem spricht man von einer Wende, das treffen mit ihr wäre aber keine Überraschung, zumindest nicht von der Story her, weil wir das ohnehin erwarten. Bin gespannt was sich die Macher ausdachten, ein Treffen jedenfalls wäre unlogisch.

Wolverine
21.09.2010, 14:03
Eig. bin ich ja erst Staffel 2, aber anstatt letzte Folge Staffel 1 zu gucken hab ich ausversehen letzte Folge Staffel 5 gesehn.:D Das ist jetzt ein bisschen blöd.

Rotciv917
21.09.2010, 14:11
warum soll das unlogisch sein??

fände das sogar ziemlich logisch, dass er sie Anfang letzter Staffel trifft und das dann ausführlich beschreibt, bis es dann zum Ende kommt..

naja bin gespannt:P

Steve-0
21.09.2010, 15:24
Naja, Anfang 6. Staffel ist der Anfang des 3. Aktes, heißt für mich:

1./2. Staffel - Akt 1 (Einführung)
3./4./5. Staffel - Akt 2 (Hauptakt)
6./7.(/x.) Staffel - Akt 3 (Finale)

Heißt also keineswegs, das die 6. Staffel die letzte ist.

Wobei ich die Sendung kaum kenne, aber so würd ichs einteilen;)

Steve-0
11.02.2011, 16:59
So, ich kenn die Serie jetzt etwas besser, hab Staffel 1 hinter mir, die anderen folgen bald :)

Ist ne super Serie, auch wenn ich mich nach Scrubs dran gewöhnen muss, dass Ted kein schwitzender, glatzköpfiger Anwalt ist :D

Onsche
11.02.2011, 19:50
Ich bin großer Fan der Serie und hab bis auf Staffel 5 alle durch. Diese Sitcom hat für mich mit Abstand die beste Story von diesem Format. Zudem sind die Charaktere wahnsinnig sympathisch, Barney ist Hammer.:D

Steve-0
27.04.2011, 00:12
Ted: "Hello this is my new girlfriend"
Barney: "What she is your GIRL FRIEND??? A girl AND a friend?
.
.
.
"Do not humanize the enemy!"
.
.
.
"Hello my name is Barney Stinson, nice to meet you"

:rofl::rofl:

EDIT: uTYhpA48DxU

unbekannter Gast
27.04.2011, 00:14
Ted: "Hello this is my new girlfriend"
Barney: "What she is your GIRL FRIEND??? A girl AND a friend?
.
.
.
"Do not humanize the enemy!"
.
.
.
"Hello my name is Barney Stinson, nice to meet you"

:rofl::rofl:

:D Aus Staffel 6 oder?

De$tinY
27.04.2011, 00:43
Da kennt sich ja einer aus :D

Steve-0
27.04.2011, 00:54
Staffel 5... Aber das geilste Quote ever:sarcastic::sarcastic:

tibo
25.08.2011, 23:08
und schon alle vom barney stinson anzug tag erfahren?

Nicht unterstüzter Browser | Facebook (http://www.facebook.com/event.php?eid=212964358743887&ref=ts)

Brem0r
27.08.2011, 01:09
Nö, aber am 19.09. startet die 7. Staffel in den USA :yahoo:
(bei den ganzes Serien die ich schau frag ich mich schon wie ich die ueberhaupt alle auf einmal schauen werd :D)

Steve-0
04.09.2011, 14:36
19.09. ? Haaammmmergeeeiiiil:yahoo::yahoo::yahoo:

Ich raste gleich aus, die 6. ist doch quasi gerade erst vorbei und dann direkt Nachschub :)

unbekannter Gast
04.09.2011, 14:42
Geil! :yahoo:
Wann kommt die 6. Staffel auf Deusch, habe es zwar schon auf Englisch gesehen aber weill es noch auf Deutsch sehen??:)

Steve-0
04.09.2011, 19:25
Ab nächstem Mittwoch in Doppelfolgen auf ProSieben ;)

Der September ist mal hammer geil, mit FIFA und HIMYM :D

Onsche
10.09.2011, 23:40
Die ersten 2 Folgen aus S6 von HIMYM waren schon mal super, Barney 4 ever.:D

Ohne TBBT geht bei mir aber nichts, Sheldon 4 King of the World.:D

marc
11.09.2011, 15:06
Die ersten 2 Folgen aus S6 von HIMYM waren schon mal super, Barney 4 ever.:D

Ohne TBBT geht bei mir aber nichts, Sheldon 4 King of the World.:D
So sieht's aus, Sheldon ist der coolste Mensch der Welt und Barney der 2.coolste :D

david
11.09.2011, 15:08
Ich würde das ganze so machen: Barney Stinson > Hans Sarpei > Sheldon

marc
11.09.2011, 15:13
Ich würde das ganze so machen: Barney Stinson > Hans Sarpei > Sheldon
Mhm schwere Entscheidung.
Ich seh Sheldeon vorne, dann Barney und dann Hans Sarpei :D

tibo
12.09.2011, 19:57
tss sheldon kann barney nicht das wasser reichen:D

unbekannter Gast
12.09.2011, 19:59
Sheldon hat keine Chanche gegen JD, Barney & Jack Harper :D
1. Barney
2. JD
3. Jack
4. Sheldon
:D

massl
12.09.2011, 20:37
1. Hans Sarpei
2. Barney
3. Sheldon
4. Raj

Typ
12.09.2011, 22:12
Ihr schalke fans und euer hans sarpei, bald hört der eh auf :D

marc
13.09.2011, 14:27
Das ist nicht nur bei den Schalker Fans so, den muss man einfach lieben :D

Steve-0
20.09.2011, 18:27
Die ersten beiden neuen HIMYM Folgen sind der Hammer und ein überraschender, seeeeehr überraschender Auftritt am Ende von Folge 2:yahoo:

MaxKick
23.09.2011, 10:29
Oh ja, die neuen sind echt gut,aah ich möchte, dass Barney und Robin zusammenkommen...:D

mctuefek
23.09.2011, 14:43
Ah, How i met your mother ist einfach geil :D
Staffel 6 ist hammeeeer :rofl:

Besonders Barney: "Der einzige Grund einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
:D

BVB-Oehli-BVB
23.09.2011, 22:47
Ich will mir die gleich bei "" angucken. Weis nur nicht ob das wirklich die richtigen sind. Geht die erste Folge von Staffel 6 so los: Ted zu seinen Kindern: "Kinder in jeder Liebesgeschichte gibts es zwei große Tage. Der Tag an dem man die Frau trifft, und der, an dem man sie heiratet."
Und die zweite Folge: Alle im McLarence und Barney erzählt von seiner letzten Nacht wie er es mit einer im Stadtzoo gemacht hat.

MaxKick
26.09.2011, 16:54
Aaah ich warte sehr sehnsüchtig darauf, dass die nächste Folge hochgeladen wird! Weiß vllt jemand von euch, wo man die streamen kann? (ab Folge 3)

Steve-0
26.09.2011, 18:08
Nein, weil diese Art Streaming illegal ist, und solche Links hier nicht gepostet werden dürfen!;)

Brem0r
26.09.2011, 20:12
Ich find Streaming sowieso kacke.

tibo
23.12.2011, 23:31
kennen vielleicht schon viele, ich nicht, aber ich finds sehr schlüssig, deswegen auch onkel barney und tante robin:

ACHTUNG SPOILER

ebyuT10otXU&feature=related

Wolverine
24.12.2011, 00:19
Spoilerwarnung wäre angebracht gewesen.

tibo
24.12.2011, 00:21
Spoilerwarnung wäre angebracht gewesen.

wie? versteh ich jetzt grad nicht, steh auf dem schlauch:D

Wolverine
24.12.2011, 00:24
Ein Spoiler (engl. (http://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache) to spoil, „verderben“) ist eine Information (http://de.wikipedia.org/wiki/Information), die wesentliche Handlungselemente eines belletristischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Belletristik) Werks, eines Films (http://de.wikipedia.org/wiki/Film), eines Hörbuchs (http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6rbuch) oder zukünftiger Folgen einer Serie (http://de.wikipedia.org/wiki/Fernsehserie) zusammenfasst und dadurch dazu geeignet ist, den Genuss am Konsum des vollständigen Werks zu verderben.
....

tibo
24.12.2011, 00:25
ahh ok:D

steht ja auch als überschrift des ganzen videos, da dachte ich es wäre klar;)

unbekannter Gast
24.12.2011, 00:26
Habe es mir nicht angeschaut will mir den Rest der Serie nicht versauen.. Man erfährt es dann schon.. :yes:

Wolverine
31.10.2013, 12:44
Spin-Off für "How I Met Your Mother" im Gespräch: "How I Met Your Father" - leider wahr! - Kultur | STERN.DE (http://www.stern.de/kultur/tv/spin-off-fuer-how-i-met-your-mother-im-gespraech-how-i-met-your-father-leider-wahr-2068201.html)

Bayernfan96
31.10.2013, 12:51
Oh bitte nicht...

Brokkoli
31.10.2013, 12:53
Spin-Off für "How I Met Your Mother" im Gespräch: "How I Met Your Father" - leider wahr! - Kultur | STERN.DE (http://www.stern.de/kultur/tv/spin-off-fuer-how-i-met-your-mother-im-gespraech-how-i-met-your-father-leider-wahr-2068201.html)

Unnötig. Da sollten sie sich lieber was Neues ausdenken.

marc
31.10.2013, 12:54
Wenn alle an einer Fortsetzung interessiert sind... warum macht man dann nicht einfach weiter? :D

tibo
31.10.2013, 16:16
Ich würde einen Kinofilm über das Leben der Charaktere im Jahr 2030 spannender finden.
Aber frühestens in fünf Jahren oder so.

Steve-0
04.03.2014, 12:42
Ich weiß ja nicht, ob's noch jemand regelmäßig guckt, aber mit der neuen Folge von gestern haben sie quasi die Show gekillt :dash1:

1948
04.03.2014, 13:29
Ich weiß ja nicht, ob's noch jemand regelmäßig guckt, aber mit der neuen Folge von gestern haben sie quasi die Show gekillt :dash1:

Was war denn?

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

Steve-0
04.03.2014, 13:48
Also, extremer Spoiler !!!!!!!!!!!!111111111einseinself!!!

(Ne, ohne Witz: Wers noch gucken will, der sollte nicht reinschauen

Es wurde mehrfach sehr deutlich angedeutet, dass die Mutter im Jahr 2030 tot ist (Also, da wo Ted die Geschichte seinen Kindern erzählt).
Ted und die Mutter sitzen 2024 zusammen in einer Hotelbar und tauschen Geschichten aus. Dann sagt die Mutter irgendwann sinngemäß ,,Ich möchte nicht, dass du so ein alter Mann wirst, der nur noch durch seine Geschichten von früher weiterlebt.¨ Die Geschichte, die Ted gerade erzählt, handelt von Barney und Robins Hochzeit und endet damit, dass Robins Mutter doch noch überraschend auftaucht, obwohl sie eigentlich abgesagt hat. In 2024 sagt darauf die Mutter (Also Teds Frau):¨Das war doch jetzt keine so große Überraschung, keine Mutter würde die Hochzeit ihrer Tochter verpassen¨, worauf hin Ted anfängt zu weinen und die Mutter ihn beruhigen muss.

Ich denke, da merkt man ganz eindeutig, dass die Mutter zu dem Zeitpunkt schon todkrank ist und Ted mit auf den Weg gibt, dass er sein Leben weiterleben soll, nachdem sie gestorben ist und nicht nur ein alter, geschichtenerzählender Mann werden soll. Was er aber ironischerweise ja doch wird. Und die spätere Szene ist einfach ein absoluter Wink mit dem Zaunpfahl, da Ted anfängt zu weinen, als er merkt, dass die Mutter seiner Tochter deren Hochzeit nicht miterleben wird.

Ich finde damit haben sie einfach das gesamte Konzept gekillt. Mal abgesehen davon, dass die Geschichte eh 5 Staffeln zu lang ist, töten sie die Mutter, die man gerade seit 20 Folgen kennt. Da wird 8 Jahre auf diesen Moment hingearbeitet und die Fans auf die Folter gespannt, nur um dann kurz vorm Ende zu sagen: ¨ Arschlecken, Ted stirbt als einsamer Mann.¨ Es mag ja trotz alledem gut möglich sein, ich meine viele Menschen sterben zu jung, aber HIMYM ist einfach kein Psychodrama, sondern eine Komödie, die mit solcher Dramatik ihre eigenen Grenzen sprengt und vor allem mit dem Stil der Serie bricht, den sie zuvor immerhin 8 Jahre lang durchgezogen haben.

Das krasse dazu ist noch, dass das wohl von langer Hand geplant war, da die Produzenten die Reaktion der Kinder auf das Serienfinale schon in der ersten Staffel gedreht haben, damit das alter der Kinder realistisch bleibt.

PS: Sollten die Produzenten das jetzt doch noch irgendwie korrigieren, wäre das wiederum der klischeeigste und kitschigste Fernsehmoment ever und damit würden man sich genauso ins eigene Bein schießen. Ergo: Die Serie hat gerade dramaturgischen Selbstmord begangen :dash1:

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk

Onsche
05.03.2014, 18:56
Also, extremer Spoiler !!!!!!!!!!!!1

Ich hab mir den Spoiler gegeben weil ich sowieso die Schnauze ziemlich voll hab von der Serie.

Jedenfalls stimmt was du sagst, dadurch werden die Geschehnisse obsolet und eine richtige verarsche für die Zuschauer. Da schaut man wie viel? 6 oder 7 Jahre? und dann sowas. Solche Twists kannst über so viel Jahre echt nicht bringen, schon gar nicht bei einer Sitcom. Das sind schließlich keine Formate wie GoT oder Breaking Bad, also richtig dumm geschrieben dieser Twist.

Wolverine
01.04.2014, 12:51
So, die Serie ging also heute Nacht zuende, Ohne Frage, eine der besten Sitcoms, zumindest durch die ersten 6 Staffeln, aber hier gibts meine Meinung zum Serien-Ende:

Extreme Spoilergefahr!

Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung) - Seite 15 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/2955-Zuletzt-geschaute-Serie-(-Bewertung)/page15?p=730817&viewfull=1#post730817)