PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Personality+



simdizzle
20.09.2010, 20:23
Hallo zusammen,
habe die SuFu schon genutzt aber leider nicht wirklichw as zu dem Thema gefunden.

Meine Frage ist: Gibt es die "Personality+-Technologie" auch für den PC? Oder haben die Jungs von EA das beim PC genauso weggelassen wie die "Be a Goalkeeper" Funktion?

Danke im voraus für die Antwort und seid bitte nicht sauer falls doch so eine Thema bereits besteht :dash1:

simdizzle

DARK-THREAT
20.09.2010, 20:25
Sauer ist hier keiner.

Personality+ gibt es nur für die NG-Konolenversion von FIFA11.

Peace.

Diddi
20.09.2010, 20:28
Und "Be a Goalkeeper" gibt es leider auch nur für die Konsolen.

Onsche
20.09.2010, 20:36
...was die Qualität aber nicht wirklich schmälert der PC Version. Oh Mann! ich hab so einige Kommentare im UK Forum gelesen. Allzu begeistert sind die Konsolen Spieler nicht muss ich feststellen.

Für uns PCler gibt es zwar kein P+ oder PP, dafür ist das wir aber bekommen "was Konsolen Spieler ja schon zu genüge kennen" alles neu. Jedenfalls ist das Feedback der Konsoleros nicht berauschend, zu wenig verändert das P+ und PP das Gameplay. Punkten kann die Konsolen Version am meisten mit den Modi heuer und eben Be a Goalie.

simdizzle
20.09.2010, 21:13
Ich habe das ganze letzte Jahr FIFA nur gelegentlich auf der PS3 bei nem Freund gespielt. War natürlich begeistert. Jetzt die erneuten Erneuerungen die in der PC Version nicht enthalten sind. War erst etwas entäuscht aber habe gerade auch von nem Kumpel gehört das er die P+ kaum merkt.
Naja ich denke wir können sehr zufrieden sein mit dem neuen Fifa und ich werde auf jedenfall morgens bei Saturn auf der Matte stehen!!!
Das mit dem Be a Goalkeeper wäre mit Sicherheit mal ganz cool gewesen aber was soll. Die PC-Version ist ja auch satte 20 Euro billiger.

Was ist denn "Modi Heuer" ?

Onsche
20.09.2010, 22:21
Was ist denn "Modi Heuer" ?
Die Mehrzahl von "Modus."

simdizzle
20.09.2010, 22:26
Die Mehrzahl von "Modus."

Ja das Modi die Mehrzahl ist weiß ich. Aber ist dieses "Heuer" iwas bestimmtest?

Onsche
20.09.2010, 22:39
Ja das Modi die Mehrzahl ist weiß ich. Aber ist dieses "Heuer" iwas bestimmtest?
Aso meinst das, sry.:D

Also für Konsole gibt es einen komplett neuen Karriere Modus. Der in 3 unterschiedlichen Arten gespielt und kombiniert werden kann. Die PC Version hat das dieses Jahr noch nicht, wir bekommen aber den Manager Modus von FIFA 10 Konsole mit 66 Fixes.

Auf der Konsole gibt es zudem eben noch den Be a Goalkeeper Modus. Der übrigens auch noch in der Karriere gespielt werden kann. Auch 11 vs. 11 Online Matches gibt es heuer noch nicht für die PC Version. Immerhin haben wir jetzt aber 5 vs. 5 Matches.

Steve-0
20.09.2010, 22:50
Heuer ist österreichisch für "dieses Jahr"

Wirste dich beim Onschi mit anfreunden müssen, dass der manchmal komische Sprachen spricht:sarcastic::sarcastic:

Onsche
20.09.2010, 22:54
Heuer ist österreichisch für "dieses Jahr"

Wirste dich beim Onschi mit anfreunden müssen, dass der manchmal komische Sprachen spricht:sarcastic::sarcastic:
Lol,:sarcastic: wobei "heuer" im Duden ist.:pardon:

marc
21.09.2010, 06:51
Ich hab das wort auch noch nie gehört:pardon:
PC Version ist 20 € billiger? Wie viel kostet die denn?

Onsche
21.09.2010, 09:10
Ich hab das wort auch noch nie gehört:pardon:

Das muss dann bei euch wohl regional bedingt sein. Andy, Meck oder Dark zb. kennen es.:pardon: Aber verspreche ab jetzt gibt es nur noch "dieses Jahr.":D

tibo
21.09.2010, 11:00
i-wie komm ich mir blöd vor, was heißt bzw. ist P+ oder PP?:pardon:

SG_DYNAMO
21.09.2010, 11:31
personality + & Pro Passing ^^

tibo
21.09.2010, 12:04
ja aber was bringt das? wofür ist das?

Onsche
21.09.2010, 12:31
ja aber was bringt das? wofür ist das?
Angeblich mehr Variation und Realismus, wobei die Konsolen Spieler da nicht berauscht sind davon. Pro Passing zb. soll das Ping Pong Passing verhindern. Nur das tritt so nicht wirklich ein, nicht mal auf manuellen Einstellungen. Pros haben zumindest keine Schwierigkeiten, nur ganz normale Gamer werden wirklich gefordert, gut auf YouTube zu erkennen.

DARK-THREAT
21.09.2010, 15:56
Das muss dann bei euch wohl regional bedingt sein. Andy, Meck oder Dark zb. kennen es.:pardon: Aber verspreche ab jetzt gibt es nur noch "dieses Jahr.":D

Naja, eher nur Andy glaub ich, da er sich das angewöhnt hat. In den ostdeutschen Regionen ist es überhaupt nicht geläufig, zumindest nicht in Anhalt, Sachsen, Preußen. Dafür kenn ich Uwe-Jens Heuer. :sarcastic:

P+ und PP konnte ich bessher nur auf der GC erleben, und da leider auch nur mit Steuerungshilfen gegen menschliche Gegner. Dieses System kann ich leider somit noch nicht bewerten.

Peace.

Steve-0
21.09.2010, 16:25
Das Wort ist österreichischer Dialekt, vielleicht noch im südlicheren Bayern zu finden. Aber inzwischen ist zumindest die Bedeutung recht weit verbreitet.

Zu dem Pro Passing: Was genau soll das bewirken? Das check ich noch nicht ganz;)

DARK-THREAT
21.09.2010, 16:33
Das Pro Passing soll das Passsystem so verändern, dass die Stärke und Können des Spielers, das Können des FIFA-Spielers vorm Bildschirm und die jeweilige Kraft mehr zu Geltung kommt. Also dass man mit 60-er Spieler weit mehr Fehlpässe fabriziert, als mit 80-er.
So zumindest die einfache Erklärung seitens EA.

P+ und PP werden wohl nur bei 100%-iger manuller Steeuerung zu Geltung kommen. Viele Konsolenspieler tun das aber nicht, was ich auch schon zur CG feststellen musste, in pers Gesprächen.

Peace.

simdizzle
21.09.2010, 16:50
Okay, verzeiht mir. Das werd ich denk ich auch noch lernen:D nächste mal google ich es...dachte nur es wäre was in der Fifa-Sprache :P

Danke für die aufklärung


Ich hab das wort auch noch nie gehört:pardon:
PC Version ist 20 € billiger? Wie viel kostet die denn?


für den PC soll sie bei 40-50 euro liegen...

Byson
21.09.2010, 17:04
Ja ist doch Super wenn Features die Fett angekündigt werden nix bringen :(

Ich bezahle für Fifa 11 auf PC 36,46. (Gestern bei Amazon bestellt, Heute kostet es aber schon wieder 39,95)

Onsche
21.09.2010, 17:09
Ja ist doch Super wenn Features die Fett angekündigt werden nix bringen :(
Das es gar nichts bringt würde ich jetzt auch nicht sagen. Aber dieses Feature ist nun mal nicht so signifikant wie EA uns das erzählt. Ich maße es mir ja auch nicht an es zu kritisieren, habs ja nicht gespielt. Nur viele Kommentare und Videos davon sind eindeutig, es ist keine riesige Gameplay Änderung, jedenfalls nicht in dem maße wie wir es glauben sollen.

Byson
21.09.2010, 17:13
Okay sry war vllt zu Extrem ausgedrückt. Gut dann bringt es halt doch mehr als ich geschrieben habe aber nicht so viel wie EA und glauben schenken wollte.

Joschi700
21.09.2010, 17:50
ich bin zufrieden mit der PC-Version zumindest mit der Demo erstmal :good:

HyEnd
21.09.2010, 18:47
ich bin zufrieden mit der PC-Version zumindest mit der Demo erstmal :good:

genau das is die richtige einstellung ;)

back to topic: als PCler kann man ja wirklich nur überglücklich sein. und wenn das alles stimmt, was man hier so liest, dann sollte wohl jeder konsolero die 11er variante etwas kritischer betrachten. letztlich ists mir ja auch egal, ich hab ja nen PC, auf dem die demo trotz low-end graka absolut flüssig läuft und zudem - noch scheinbar insgesamt klasse optimiert is, sonst würde das bei vielen ruckeln (und bei mir auch). da hat ea tatsächlich was richtig gemacht ;) :yahoo::good:

DARK-THREAT
21.09.2010, 18:55
Das es gar nichts bringt würde ich jetzt auch nicht sagen. Aber dieses Feature ist nun mal nicht so signifikant wie EA uns das erzählt. Ich maße es mir ja auch nicht an es zu kritisieren, habs ja nicht gespielt. Nur viele Kommentare und Videos davon sind eindeutig, es ist keine riesige Gameplay Änderung, jedenfalls nicht in dem maße wie wir es glauben sollen.

Ich glaub ja eher, dass viele Gameplayvideos immer die Steuerungshilfen an haben, wie in jeder Grundeinstellung in FIFA11. Und genau desswegen schaut es so aus und nicht so frei.
Naja, in 10-11 Tagen weiß ich mehr.

Peace.

simdizzle
21.09.2010, 21:52
Ich freu mich einfahc auf NG. Ich mir auch egal mit dem 11 gg. 11 im Online Modus (hätte ich bestimmt eh nicht so genutzt) und das mit dem PP & P+ wäre vllt ganz interessant aber wir sollten uns auch mit dem jetzt zufrieden geben :)

Ich hoffe nur das die Transfers wie Ibra nach AC, Özil nach Real, Gourcuff nach OL noch gemacht werden oder es kommt schnell ein Update...weil veraltete Kaden bei einem aktuellen Spieltitel wäre ein WITZ!:dash1:

Byson
21.09.2010, 22:04
Ich freu mich einfahc auf NG. Ich mir auch egal mit dem 11 gg. 11 im Online Modus (hätte ich bestimmt eh nicht so genutzt) und das mit dem PP & P+ wäre vllt ganz interessant aber wir sollten uns auch mit dem jetzt zufrieden geben :)

Ich hoffe nur das die Transfers wie Ibra nach AC, Özil nach Real, Gourcuff nach OL noch gemacht werden oder es kommt schnell ein Update...weil veraltete Kaden bei einem aktuellen Spieltitel wäre ein WITZ!:dash1:

Letzes Jahr war Robben auch nocht nicht in der Demo in der Vollversion war er aber bei Bayern dabei.

robbynab
21.09.2010, 22:08
Das kommt alles, die Transfers waren zu kurzfristig, die Kader für die Demo waren schon zusammengestellt. :yes:

Steve-0
21.09.2010, 22:23
Alle Transfers bis zum 31.8. (Transferperiodenende) sind drin

Onsche
21.09.2010, 22:27
Zudem basiert die Demo nicht auf der finalen Fassung.

simdizzle
22.09.2010, 17:39
Gut, dann bin ich ja zufrieden :)

reymaestro
24.09.2010, 21:26
Ich habe das ganze letzte Jahr FIFA nur gelegentlich auf der PS3 bei nem Freund gespielt. War natürlich begeistert. Jetzt die erneuten Erneuerungen die in der PC Version nicht enthalten sind. War erst etwas entäuscht aber habe gerade auch von nem Kumpel gehört das er die P+ kaum merkt.
Naja ich denke wir können sehr zufrieden sein mit dem neuen Fifa und ich werde auf jedenfall morgens bei Saturn auf der Matte stehen!!!
Das mit dem Be a Goalkeeper wäre mit Sicherheit mal ganz cool gewesen aber was soll. Die PC-Version ist ja auch satte 20 Euro billiger.



ja 20 € kostet das be a golie modus für pc.xdd!!!!

PrinzKanE
25.09.2010, 19:37
schade das es nicht für den pc geben wird :-(