PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo-Probleme!



Andy
18.09.2010, 17:22
Heute habe ich ein ganz wichtiges Anliegen an euch alle, es geht darum, die momentan vorhandenen Probleme mit der Demo von Fifa 11 zu lösen, dazu brauchen wir aber eure Hilfe.

Da dies eine Aktion von EA Sports, in Zusammenarbeit mit Fifaplanet ist, möchte ich euch bitten, das jeder, der Probleme mit der Demo hat, sich hier zu melden.

Jeder, der sich hier meldet möchte bitte folgendes unbedingt mit angeben:

- Desktop-PC oder Laptop
- CPU
- Grafikkarte
- Arbeitsspeicher (RAM)
- Betriebssystem (bitte auch die Service-Packs mit angeben und ob es 32 oder 64 bit hat)
- angeschlossenes Zubehör (zB welches Gamepad oder USB-Tastatur)
- welches Problem habt ihr (so ausführlich, wie möglich)

Macht diese Angaben bitte so ausführlich und gewissenhaft, wie möglich, denn diese werden später ausgewertet und an EA Sports weiter gegeben, damit sie noch bis zur Veröffentlichung der Vollversion beseitigt werden können.

Gast_2
18.09.2010, 18:10
Desktop PC
Windows XP 32Bit System, Service Pack 3
AMD Athlon 62 X2 Dual Core
Processor 5200+
3,0 GB Ram
NVIDIA GeForce 9800 GT
Logitech Dual Action USB

Problem : Belgen der Tasten ! Man kann entweder nur Angriff oder Abwehr einstellen/belegen, nur eines von beiden wird gespeichert !
Finde die Demo bis auf diesen "Lächerlichen" Demo fehler(?) Top !


MFG Pinscher

Onsche
18.09.2010, 18:23
Mein Problem mit der Steuerung habe ich zwar gelöst. Aber du weißt ja Andy was ich da kritisiert habe. Nochmal werde ich das hier nicht erläutern, aber leite das mal weiter. Sie könnten ruhig auch eine Hybrid Steuerung integrieren wie bei PES. Das erlaubt einen während des Spieles das Eingabegerät zu Wechsel, egal ob Tastatur oder Pad, man kann Switchen ohne eine Bestätigung zu machen. Nichts wichtiges, aber dennoch nicht unpraktisch.

Also wie gesagt "Thema: Steuerung.";)

Andy
18.09.2010, 18:35
Mein Problem mit der Steuerung habe ich zwar gelöst. Aber du weißt ja Andy was ich da kritisiert habe. Nochmal werde ich das hier nicht erläutern, aber leite das mal weiter. Sie könnten ruhig auch eine Hybrid Steuerung integrieren wie bei PES. Das erlaubt einen während des Spieles das Eingabegerät zu Wechsel, egal ob Tastatur oder Pad, man kann Switchen ohne eine Bestätigung zu machen. Nichts wichtiges, aber dennoch nicht unpraktisch.

Also wie gesagt "Thema: Steuerung.";)

Ok, die Steuerungs-Einstellungen sind jetzt mal ein ganz anderes Thema und werde ich eh direkt dort ansprechen, da das Ganze viel zu umständlich gemacht wurde.
Hier geht es auch mehr um allgemeine Probleme, denn sehr viele können die Demo nicht mal starten oder sie stürzt einfach immer wieder ab.

Xzentriker
18.09.2010, 20:05
User SchweineBob aus dem FHL-Forum:

- Desktop-PC

- CPU: Intel Pentium 4, 3200 MHz

- Grafikkarte: GeForce 6600 GT

- Arbeitsspeicher (RAM): 3 G
- Betriebssystem Win 7 64 bit servicepacks weis net alle updates aufjedenfall

- angeschlossenes Zubehör: Logitech Dual Action(Gamepad), Logitech USB Tastatur,Trustmasters usb lenkrad

- Spiel laggt auf niedrigster grafik einstellungen mit slow mo etc. habe schon alles geprobt. Vllt könnt ihr mir helfen ?

Andy
18.09.2010, 20:11
User SchweineBob aus dem FHL-Forum:

- Desktop-PC

- CPU: Intel Pentium 4, 3200 MHz

- Grafikkarte: GeForce 6600 GT

- Arbeitsspeicher (RAM): 3 G
- Betriebssystem Win 7 64 bit servicepacks weis net alle updates aufjedenfall

- angeschlossenes Zubehör: Logitech Dual Action(Gamepad), Logitech USB Tastatur,Trustmasters usb lenkrad

- Spiel laggt auf niedrigster grafik einstellungen mit slow mo etc. habe schon alles geprobt. Vllt könnt ihr mir helfen ?

Er hat einen Single-Core und gerade mal eine 6600 GT und da wundert er sich, das es laggt?:shok:

Xzentriker
18.09.2010, 20:16
Er hat einen Single-Core und gerade mal eine 6600 GT und da wundert er sich, das es laggt?:shok:

Hab ich ihm gestern auch gesagt, aber was soll man machen, pure Verzweiflung halt.

Meckpommi
18.09.2010, 20:19
Mit den PC macht das spielen doch keinen spaß mehr , wenn man Fifa11 spielen möchte :sorry:

Andy
18.09.2010, 20:22
Hab ich ihm gestern auch gesagt, aber was soll man machen, pure Verzweiflung halt.

Mit dem PC ist es unmöglich, Fifa 11 ohne Probleme zu spielen, ohne zumindest Dualcore geht schon mal gar nichts und die Grafikkarte von ihm ist auch das absolut unterste Limit.

Xzentriker
18.09.2010, 20:43
Er hat mir gerade mitgeteilt, dass er über 2 Intel Pentium 4, 3200 MHz Kerne verfügt, aber selbst dann wäre wohl die Grafikkarte immer noch zu schwach.

Andy
18.09.2010, 20:48
Er hat mir gerade mitgeteilt, dass er über 2 Intel Pentium 4, 3200 MHz Kerne verfügt, aber selbst dann wäre wohl die Grafikkarte immer noch zu schwach.

Ok, das geht ja, aber nicht mit der Grafikkarte, da muss unbedingt eine Neue her.

Meckpommi
18.09.2010, 20:56
Sorry mit der Karte kannst Halma 3D spielen , aber kein Fifa11 :pardon:

DARK-THREAT
18.09.2010, 21:34
2 "Pentium 4" Kerne... unmöglich.
Er meint sicher, dass der Prozessor 2 Kerne einem vormachen kann, nämlich mit Hyper Threading, was jeder P4 (ab Northwood) kann. Es schaut, zB im Taskmanager nach 2 Kerne aus, es ist aber nur ein Physikalischer. Es gibt keine Pentium 4 Merhkernprozessoren.

Neue Quadcores von Intel haben im Taskmanager ebenfals 8 Threads, also das Doppelte, zur Verfügung, was aber kein Geschwindigkeitsvorteil gibt, zumindest in Games.

Peace.

FIFA_Phil
18.09.2010, 23:13
- Desktop-PC
- Intel Core2Duo E6850 @3GHz
- Grafikkarte: NVIDIA Geforce 8800GT
- AArbeitsspeicher: 4GB eingebaut (3GB zur Verwendung möglich)
- Windows 7 32Bit

Problem:
Die Fifa.exe starten doch es wird nicht die fifaconfig gestartet sondern direkt das Spiel. Dadurch lässt sich weder die Grafik noch der Controller oder die Tastatur konfigurieren. Selbst das manuelle starten der fifaconfig.exe löst nicht das Problem, sondern es erscheint immer nur die Fehlermeldung "fifaconfig funktioniert nicht mehr". Dieses Problem lässt sich bisher nicht beheben.

Xzentriker
18.09.2010, 23:25
http://img40.imageshack.us/img40/2110/unbenanntmy.png

@ DARK-THREAT, ich kenn mich da leider zu wenig mit aus, aber da sieht man ja wohl zwei oder? Ist wie gesagt nicht mein PC, ich erkundige mich im Namen anderer :D

DARK-THREAT
18.09.2010, 23:38
Einfach den Namen des Prozessren nennen. Denn ich denk, dass Everst eben auch nur die Prozessorenthreads nennt. Und da hat Intel diese Hyperthreading Technologie seit 2003. Der erste 2-Kern Prozessor von Intel war der Pentium D.

Peace.

Andy
19.09.2010, 12:16
Zitat aus MyFHL:


cpu : amd athlon 64 processor 3200+ , nur 1x 2.ghz -) ,

ram: 1gb -) ,

grafik: nvidia 9500 gt ,

destop-pc,

system: win xp pro service pack 3- 32 bit ,

usb-tastatur..

----

also probleme mit der demo :

also kann das game call of duty mw2 auf hoch spielen ohne lagg udn so .. aber fifa 11 demo sogar auf sehr neidrig nicht spielbar...und wenn ich mit f+4 demo beende dann bleibt der pc hänge.. und wenn ich die tastatur einstellungen verändere ,dann reagiert die tastatur im spiel nicht mehr und die sprach auswahl erscheitn auch bsn "zu spät" : ) aber habe von einem user die 2 dateien unter "eigene dateien-fifa11" bekommen und ersetzt dann ging es.. ka wo das problem liegt.

Xzentriker
19.09.2010, 12:24
Wo hast du das denn her :D?
Hat er nämlich mir geschrieben gehabt ^^

Er hat halt eben nur einen Prozessor und Fifa 11 kann man mit Call of Duty Modern Warfare 2 überhaupt nicht vergleichen, da die Anforderungen total unterschiedlich sind (MW2 lässt sich mit weitaus schlechteren Komponenten spielen) und sein Prozessor (AMD Athlon 64 3200+) ist selbst da das Minimum. Hab ich ihm auch so geschrieben, er benötigt wenn dann neuen Arbeitsspeicher und neue Prozessoren, wobei sich dann wieder die Frage stellt, ob es sich rentiert nur wegen Fifa minimal aufzurüsten, da mittlerweile Dual Cores schon sehr veraltet sind.

Steve-0
19.09.2010, 13:55
Er wird für nen neuen Prozessor wohl auch ein neues Mainboard brauchen;)

Xzentriker
19.09.2010, 14:31
Das ist es ja, fände es auch wesentlich sinnvoller auf einen neuen PC zu sparen, als minimal aufzurüsten.

JackyCube
19.09.2010, 15:18
- Desktop-PC
- CPU: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800GT
- Arbeitsspeicher : 4,0 GB RAM
- Betriebssystem: MS Windows Vista Home Premium 64-bit SP2
- Tastatur: UltraX Premium Keyboard Logitec


Problem: Nach dem Entpacken und Ausführen der "AutoRun" (mit und ohne Administrator öffnen) kommt die Auswahl mit "Installieren","Kundendienst", usw.
Wenn ich auf " Installieren" klicke, kommt der Installationsassistent " Microsoft Visual C++ 2008". Ich klick auf "weiter", dann kommen die Lizenzbedingungen, denen ich zustimme. Ich klick auf "Installieren" und dann kommt die Meldung:
" setup.exe funktioniert nicht mehr" Und das wars dann. Die Demo lässt sich also nicht installieren:dash1: Bitte um Hilfe.
(Ich hab die Demo jetzt schon von 3 verschiedenen Servern runtergeladen!)

Problembericht:
Beschreibung:
Beim Setup von Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package ist ein Problem aufgetreten. Setup konnte nicht abgeschlossen werden.

Problemsignatur:
Problemereignisname: VisualStudio8Setup
Problemsignatur 01: 11867
Problemsignatur 02: [VERSION]_[LAB]_[PFLAVOR]
Problemsignatur 03: MSI
Problemsignatur 04: INST
Problemsignatur 05: F
Problemsignatur 06: -
Problemsignatur 07: -
Problemsignatur 08: 1601
Problemsignatur 09: -
Problemsignatur 10: -
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
LCID: 1031

Andy
19.09.2010, 15:28
Nun, du hast ein 64-bit Betriebssystem, dafür ist aber keine Installation vorhanden, denn die in dem Demo-Ordner sind nur für 32-bit, somit würde ich mal versuchen, die 64-bit Version direkt bei Microsoft zu suchen und zu installieren.

Toby
19.09.2010, 15:32
- Desktop-PC
- CPU: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800GT
- Arbeitsspeicher : 4,0 GB RAM
- Betriebssystem: MS Windows Vista Home Premium 64-bit SP2
- Tastatur: UltraX Premium Keyboard Logitec


Problem: Nach dem Entpacken und Ausführen der "AutoRun" (mit und ohne Administrator öffnen) kommt die Auswahl mit "Installieren","Kundendienst", usw.
Wenn ich auf " Installieren" klicke, kommt der Installationsassistent " Microsoft Visual C++ 2008". Ich klick auf "weiter", dann kommen die Lizenzbedingungen, denen ich zustimme. Ich klick auf "Installieren" und dann kommt die Meldung:
" setup.exe funktioniert nicht mehr" Und das wars dann. Die Demo lässt sich also nicht installieren:dash1: Bitte um Hilfe.
(Ich hab die Demo jetzt schon von 3 verschiedenen Servern runtergeladen!)

Problembericht:
Beschreibung:
Beim Setup von Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package ist ein Problem aufgetreten. Setup konnte nicht abgeschlossen werden.

Problemsignatur:
Problemereignisname: VisualStudio8Setup
Problemsignatur 01: 11867
Problemsignatur 02: [VERSION]_[LAB]_[PFLAVOR]
Problemsignatur 03: MSI
Problemsignatur 04: INST
Problemsignatur 05: F
Problemsignatur 06: -
Problemsignatur 07: -
Problemsignatur 08: 1601
Problemsignatur 09: -
Problemsignatur 10: -
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
LCID: 1031

Genau das gleiche Problem habe ich auch!
Auch Vista, 64 Bit Betriebssystem
Nur uch habe 2GB Ram.

Aber das gleiche Problem.:ireful:

tornado001
19.09.2010, 16:07
Also bei mir funktioniert die Fifa 11 Demo überhaupt nicht

installiert bekomme ich alles das intro geht auch aber sobald ich auf spielen klicke

stürzt das spiel ab. Ich habe einen AMD Athlon (tm) 64 X 2 Dual

Core Prozessor 5200 +

2,71 GHZ 3,50 GB Ram

Grafik Karte: NVIDIA Ge Force 9400 GT

Was kann ich machen damit ich die Demo spielen kann

normalerweise müsste das doch klappen

oder muss ich vielleicht noch was installieren

zb flashplayer oder irgendwas anderes damit es läuft

bitte um hilfe

liebe grüße euer tornado001

Andy
19.09.2010, 16:08
hast du mal die INI von uns probiert?

JackyCube
19.09.2010, 16:10
Danke Andy für die schnelle Antwort.
Ich hab deine Antwort jetzt mal auf das Installationsprogramm bezogen.
Ich hab also dieses:
Downloaddetails: Visual C++ 2008 Redistributable Package (x64)
(http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=BD2A6171-E2D6-4230-B809-9A8D7548C1B6&displayLang=de) heruntergeladen und ausgeführt.

Nach den Lizenzbedingungen kam die Installationskonfiguration. Danch kommt ein Fenster mit der Meldung: "Es war kein zugriff auf den Windows Installer Dienst möglich. Wende dich an den Support, um sicherzustellen,, dass der Windows Installer-Dienst richtig registriert wurde."

Was jetzt?

tornado001
19.09.2010, 16:21
hast du mal die INI von uns probiert?

Nein Andy habe ich noch nicht

wo bekomme ich die her und was muss ich machen ???

Sorry bin ein Laie was das betrifft

liebe grüße tornado

Steve-0
19.09.2010, 16:24
Erster Beitrag in diesem (http://fifaplanet.de/showthread.php?t=3890)Thread, einfach in den Ordner EA Sports\Fifa 11 Demo\Game einfügen

Andy
19.09.2010, 16:26
Danke Andy für die schnelle Antwort.
Ich hab deine Antwort jetzt mal auf das Installationsprogramm bezogen.
Ich hab also dieses:
Downloaddetails: Visual C++ 2008 Redistributable Package (x64)
(http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=BD2A6171-E2D6-4230-B809-9A8D7548C1B6&displayLang=de) heruntergeladen und ausgeführt.

Nach den Lizenzbedingungen kam die Installationskonfiguration. Danch kommt ein Fenster mit der Meldung: "Es war kein zugriff auf den Windows Installer Dienst möglich. Wende dich an den Support, um sicherzustellen,, dass der Windows Installer-Dienst richtig registriert wurde."

Was jetzt?

Das habe ich mir schon fast gedacht, da fehlen die Berechtigungen, um das Programm zu installieren.

Schau mal hier rein:

Windows Installer (msiexec.exe) deinstallieren und neu installieren
(http://beqiraj.com/windows/installer/tipps/index.asp)

tornado001
19.09.2010, 16:34
hast du mal die INI von uns probiert?


Ich habe das jetzt mal mit der INI datei probiert

jetzt wenn ich auf spielen klicke kommt zwar ein spieler

aber wenn ich den dann bewege stürzt das spiel wieder ab

:(

Andy
19.09.2010, 16:36
Ich habe das jetzt mal mit der INI datei probiert

jetzt wenn ich auf spielen klicke kommt zwar ein spieler

aber wenn ich den dann bewege stürzt das spiel wieder ab

:(

Wie sieht es denn auf deinem PC aus, Flashplayer und Java, ist das alles aktuell?
Grafikkarten-Treiber auch aktuell?

tornado001
19.09.2010, 16:43
Wie sieht es denn auf deinem PC aus, Flashplayer und Java, ist das alles aktuell?
Grafikkarten-Treiber auch aktuell?


Ich kenne da absolut nichts von wo bekomme ich die sachen her

zb meinen grafikarten treiber

NVIDIA GE FOrce 9400 GT

ich will ja nicht irgenwo einfach was runter laden da ich ja überhaupt keine ahnung habe wäre nett wenn ihr mir links geben würdet auch von diesem java und flashplayer java habe ich zwar drauf aber ich glaube nicht das irgendwas was ich drauf habe aktuell ist

sorry das ich nerve

liebe grüße euer tornado001

Steve-0
19.09.2010, 16:59
Nerven tut hier keiner, der fragt;)

Flashplayer (http://get.adobe.com/de/flashplayer/)
Java (http://www.java.com/de/download/manual.jsp)
Grafikkartentreiber (http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=de)

JackyCube
19.09.2010, 16:59
Das habe ich mir schon fast gedacht, da fehlen die Berechtigungen, um das Programm zu installieren.

Schau mal hier rein:

Windows Installer (msiexec.exe) deinstallieren und neu installieren
(http://beqiraj.com/windows/installer/tipps/index.asp)

Vielen Dank. Es klappt jetzt!

tornado001
19.09.2010, 17:17
Nerven tut hier keiner, der fragt;)

Flashplayer (http://get.adobe.com/de/flashplayer/)
Java (http://www.java.com/de/download/manual.jsp)
Grafikkartentreiber (http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=de)


Ja super was so aktualisierungen ausmachen können danke andy und Steve

hat alles geklappt das spiel läuft jetzt einwandfrei

jetzt kommt das nächste problem bei meinem joypad kann ich zwar schießen mit einer taste aber laufen kann ich nicht weder mit dem joypad noch mit der tastatur hat jemand nen

wie muss ich im spiel die tasten zuweisen ???

liebe grüße tornado

Andy
19.09.2010, 17:18
weiße sie vor dem Spiel zu, über den Lounger

tornado001
19.09.2010, 17:51
weiße sie vor dem Spiel zu, über den Lounger


also bei den spieleinstellungen ???

wenn ja ich weiss garnicht welche taste zum laufen benutzt werden soll =(

Andy
19.09.2010, 18:20
also bei den spieleinstellungen ???

wenn ja ich weiss garnicht welche taste zum laufen benutzt werden soll =(

Das ist ja das Problem in diesem Jahr, EA hat das Ganze etwas umständlich gemacht.

Zu laufen werden aber in der Regel die Pfeiltasten auf der Tastatur genommen, alternativ auch der Nummernblock.

tornado001
20.09.2010, 18:01
hallo leute ich hatte ja gestern das problem gehabt wenn ich auf spielen klicke das die demo 11 dann abstürtzte ich hatte ja die ini datei drauf gemacht und die treiber installiert anfangs lief das spiel ja auch nur ich konnte keine tasten zuweisen weil ich nicht weiss welche taste wo hin gehört bei der tastatur

jetzt habe ich den pc neu gestartet und habe das selbe problem wenn ich auf spielen klicke stürzt das spiel ab woran könnte das nun liegen ???

liebe grüße tornado001

naked.ninja
23.09.2010, 16:19
Also zu meinem PC (desktop)

- 2x2,6 ghz
-gt 8800
-512 mbram (!)
-windows xp 32 sp 2
-und ein logitech rumble pad

Ich denke ich hab mein Problem schon selbst erkannt, nämlich den arbeitsspeicher. Ich kann das spiel auf untersten grafikeinstellungen und 800x600
zwar spielen aber ist ja nicht so schön^^. Die alten Fifas konnte ich immer auf hoch oder mittel spielen. Meint ihr es reicht den Arbeitsspeicher aufzustocken oder muss da noch mehr her um in höherer grafik flüssig zu spielen?
wenn ich höhere grafikeinstellungen habe, kann ich schon bei der sprachauswahl nichts mehr bewegen.
danke für die hilfe =)

Andy
23.09.2010, 16:27
Also Arbeitsspeicher auf jeden Fall, aber deine Grafikkarte ist auch nicht die Beste, da wirst du nicht in hoher Auflösung spielen können.

Argi
23.09.2010, 17:42
habe ab und zu wenn ich im spiel ins menü will, oder halbzeitpause oder nachm schlusspfiff das problem das das Spiel 2-4 Sek hängt.

im Spiel überhaupt nicht.

geforce GT 260
amd x2 2x 3.2 ghz
3.5gb ram
genügend festplattenspeicher frei.

und ka woran es liegen könnte, treiber isses net :/

Andy
23.09.2010, 18:22
habe ab und zu wenn ich im spiel ins menü will, oder halbzeitpause oder nachm schlusspfiff das problem das das Spiel 2-4 Sek hängt.

im Spiel überhaupt nicht.

geforce GT 260
amd x2 2x 3.2 ghz
3.5gb ram
genügend festplattenspeicher frei.

und ka woran es liegen könnte, treiber isses net :/

Das könnte zB an der Größe der Auslagerungsdatei (Virtueller Speicher) liegen, da Fifa diesen ja wieder sehr großzügig nutzt.

napster
23.09.2010, 18:43
Desktop-PC
- AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
- NVIDIA GeForce 9600GT
- 2gb ram
- Windows XP Home; Service Pack 3
- Logitech Cordless Rumblepad 2

Hi,

also ich kann das Spiel ganz normal starten, dann kommt ja bekanntlich der Bildschirm wo man aufs Tor schießen muss (hoffe ihr wisst was ich meine). Jedenfalls wird dann der Bildschirm kurz schwarz und ich bin wieder auf dem Desktop und mir wird die Fehlermerldung 'FIFA 11 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden' angezeigt. Kurzzeitig konnte ich auch mal spielen, da gings dann auch eig. ganz gut, aber die Bewegungen der Spieler sind teilweise alle schneller als normal. immer mal so für 1-2sek.

Onsche
23.09.2010, 23:36
Mir kommt es ja so vor das die Demo ein RAM Problem hat und beim auslagern öfters abstürzt. Besonders gern wenn die Demo startet, Match startet, Match zu Ende ist oder die Demo beendet wird. Jedenfalls ist das ein Muster was bei vielen hier zu beobachten ist. Selbst ich hatte schon kleine Abstürze, nichts gröberes aber dennoch. Muss ja nicht sein das die Full das auch hat, in der Demo ist das aber teilweise signifikant.

liteuser13
24.09.2010, 13:24
ich kann fifa leider immer noch nicht spielen. immer wenn ich starte kommt das fifaconfig problem. gibts denn wirklich keine lösung?

Andy
24.09.2010, 16:36
ich kann fifa leider immer noch nicht spielen. immer wenn ich starte kommt das fifaconfig problem. gibts denn wirklich keine lösung?

Grafikkarte, Java und Flashplayer auf aktuellem Stand?

tornado001
24.09.2010, 17:46
Also bei mir läuft die fifa 11 demo aber auch nur wenn ich den pc neu starte

und wenn ich mal länger gespielt habe sone stunde oder so

dann stürzt es bei mir auch ab

also wenn ich ab und zu damit zocken kann und das orginal von fifa 11 macht dann keine probleme ist es auch wenn das komisch klingt was womit ich bis ich das orginal habe mit leben könnte

Kricki
25.09.2010, 13:06
Hi zusammen, ich hätt da auch gerne mal ein Problem....

- Desktop-PC
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9400 GT
- Arbeitsspeicher: AMD Athlon (tm) II x2 240
- Betriebssystem: Windows XP Prof. ServicePack 3
- angeschlossenes Zubehör: Gamepad Hama DoubleAction AirGrif

Eigendlich konnte ich die Demo bisher ganz gut spielen. Allerdings habe ich das Seitenverhältnis mal ganz nach oben geschraubt ( 1920x1080 )
da fängt es nun an etwas zu ruckeln,...naja bin dann wieder runtergegangen ( 1280x720 ), auch Hammer! :yes:
Nun komm' ich umständlicher zum eigendlichen Problem, Fifa 11 Demo starten, geh' dann auf spielen, dann kommt die Frage womit ich spielen will, bei Tastatur würde er sofort reagieren spiele aber lieber mit Pad und spätestens da reagiert er nicht immer wenn ich auf Start drücke, muß ab und an mal Neustarten und irgendwann dann, das kann nach dem 2ten Versuch schon sein od. erst nach'm 6ten..., fuunzt es dann doch. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Hatte auch scho 2 andere GamePads ausprobiert also denk ich mal das es da nicht am Pad liegen kann! Oder?

Onsche
25.09.2010, 18:39
Welche Pads hast denn da noch getestet?

Kricki
25.09.2010, 19:25
Das zweite Pad war das gleiche in Grün, und das dritte ist ein Saitek Rumble!

Zurzeit komm ich noch nichtmal mehr ins Menü, selbst wenn ich mit der Tastatur weitergehe, ist die Vorsequenz da... mit Spieler auf Tor....
aber nun komm ich selbst von hier aus auch mit Tastatur nicht ins Menü.

Kann das vielleicht mit ein Grund haben das ich Fifa 10 noch drauf hab?
Doch eher nicht, oder?

Onsche
25.09.2010, 20:57
Steck nur mal das Saitek an, notfalls Tastatur währenddessen weg. Soll keine Dauerlösung sein, nur um das Problem mal zu lokalisieren.

Kricki
26.09.2010, 14:36
Keine Chance, alles gemacht. Fuunzt nichts mehr, keine Ahnung warum! Kaka läuft durch den Spielertunnel...Starttaste.... Nichts! habs auch ohne Tastatur versucht, mit Tastatur...drück ich auf die Leertaste... folglich kommt die Eins gegen Eins Spielwiese, da kann ich dann auch den Spieler bewegen und schießen etc. bis der Arzt kommt, von da aus geht aber gar nichts mehr!

Steve-0
26.09.2010, 22:30
Ich schreib das hier nochmal rein!

Sämtliche Threads, die sich mit Problemen mit der Demo beschäftigen, lösche ich kommentarlos, wie ich es auch gerade schon gemacht habe!

Probleme nur hier posten! Bei dem nächsten gibts ne Warnung;)

sav_88
27.09.2010, 18:36
So Hallo,
habe mich nun hier extra auch angemeldet in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt.

PC Daten:

Dual Core AMD X2 2,4
Nvidea Geforce 9700 GT
4 GB RAM
USB Maus Logitech
Tastat normaler Anschluss
Windows 7 32 Bit alles updates usw.
ahh und nen Desktop Pc isser =)

Also zu meinem Problem.
Installation Problemlos verlaufen!
musste bei der Installation microsoft visual c++ inst.
Ich klicke auf starten also die exe klappt nicht.
Die Conf datei auch nicht.
Es kommt nix.
2 sek lädt er und dann nix mehr! :(Kennt ihr ne lösung? :-P

--fisch90--
02.10.2010, 13:56
hallo benötigee dringend Hilfe1
Also:
-Desktop
-2,93 i7
-Ati Radeon 5500Hd
-12Gb Ram
-Saittek rumble pad 2600
Windos Vista ultimate 64Bit


Problem:
Nach Starten des spiels erscheint kaka und direlt verwandelt sich dieMaus in diesen Windows üblichen Kringel ( keine Antwort)
nach 1er minute warten = Blackscreen und dann kann ich nurnoch den task manager starten und über den das Spiel beenden .
Falls es was hilft ,in dem moment wo ich auf den task manager klicken kann (nacachch betätigung von strg+alt+entf) ist die Bildschirm auflösung in diesem moment verändert .Nach öffnen von task-m nciht mehr und sonst ist das auch nciht so??

Onsche
02.10.2010, 14:07
hallo benötigee dringend Hilfe1
Also:
-Desktop
-2,93 i7
-Ati Radeon 5500Hd
-12Gb Ram
-Saittek rumble pad 2600
Windos Vista ultimate 64Bit


Problem:
Nach Starten des spiels erscheint kaka und direlt verwandelt sich dieMaus in diesen Windows üblichen Kringel ( keine Antwort)
nach 1er minute warten = Blackscreen und dann kann ich nurnoch den task manager starten und über den das Spiel beenden .
Falls es was hilft ,in dem moment wo ich auf den task manager klicken kann (nacachch betätigung von strg+alt+entf) ist die Bildschirm auflösung in diesem moment verändert .Nach öffnen von task-m nciht mehr und sonst ist das auch nciht so??
Treiber alle neu? besonders für die Grafikkarte.

--fisch90--
02.10.2010, 14:14
jopp , alles neu Java,Treiber ,Flash
müsste eig superflüssig gehn , ich kanns mir nicht erklären.
Aber danke für die Hilfe!!

Onsche
02.10.2010, 14:31
jopp , alles neu Java,Treiber ,Flash
müsste eig superflüssig gehn , ich kanns mir nicht erklären.
Aber danke für die Hilfe!!
Stell mal die Prozess Priorität im Taskmanager auf hoch.

--fisch90--
03.10.2010, 10:20
Von allen Prozessen , oder nur von Fifa 11 ?
Weil auf den fifa 11 Prozess kann ich leider nicht mehr zugreifen =(
Mit dem starten des Spiels und der Kaka anzeige stürzt es ab

Onsche
03.10.2010, 11:09
Von allen Prozessen , oder nur von Fifa 11 ?
Weil auf den fifa 11 Prozess kann ich leider nicht mehr zugreifen =(
Mit dem starten des Spiels und der Kaka anzeige stürzt es ab
Natürlich nur für den FIFA 11 Prozess, dass das aber schon vorher abschmiert ist jetzt aber blöd. Hast auch das neueste Net Framework und Visual C++ drauf?

--fisch90--
03.10.2010, 12:07
Also meineswissens schon
Bin gerade dabei Visualc++ 2010 zu aktualisieren( nur zur Sicherheit)
Kann es sein , dass die Grafikkarte down ist?? weil sich ja beim starten des Spiels die Bildschirmauflösung ändert ( in viel geringere Auflösung ) und nach beenden des Prozesses Fifa ist es wieder normal ?

Andy
03.10.2010, 12:10
Ich denke mal, es liegt am Saitek Gamepad, denn bei mir ist es ja auch so, in die Arena komme ich ja noch, aber ins Spiel nicht, da hilft entweder nur warten oder wie bei mir, den PC abschalten.

--fisch90--
03.10.2010, 12:36
mh hok das könnte auch sein , habe bei früheren Fifa's schonmal gelesen , dass es bei Saitek Probleme gab( bei mir nicht)
ich Versuch malö das Spiel zu starten ohne das Pad ,bzw mit neuem Treiber dafür
Dankle für den Tipp , Ergenbis kommt bald

also funktioniert leider beides nicht , also denk ich mal , am Gamepad leigts nicht
ich bin langsam mit meim Latein am Ende des kann doch bei diesen Systemvorraussetzungen nicht sien

Andy
03.10.2010, 14:57
mh hok das könnte auch sein , habe bei früheren Fifa's schonmal gelesen , dass es bei Saitek Probleme gab( bei mir nicht)
ich Versuch malö das Spiel zu starten ohne das Pad ,bzw mit neuem Treiber dafür
Dankle für den Tipp , Ergenbis kommt bald

das ablassen des Pads wird dir nichts nützen, hatte ich schon in der Demo ausprobiert.

Es ging nur einmal, als ich die Demo zum ersten mal gespielt habe, da konnte ich auch alles vom Pad nutzen, aber dann sah ich, das ich nicht alle Tasten so legen konnte, wie ich es gerne gehabt hätte, also ging ich aus Fifa raus und startete diesen Configurator der Demo und von da ab ging fast gar nichts mehr.

Onsche
03.10.2010, 15:42
Ich hab vielleicht eine kleine Lösung was das Gamepad Problem eventuell lösen könnte, zumindest nutze ich das schon seit 2 Jahren. Ist etwas speziell für manche, aber trotzdem sehr innovativ.

Ich spreche von einer Emulation des XBox 360 Controllers. Das ist insofern hilfreich da es bei jedem anderen Gamepad funktioniert. Das heißt zb. ein Saitek Pad wird dann als XBox Pad erkannt, wie gesagt, die Emulation gaukelt bei jedem Pad den XBox 360 Input vor.

Download: ToCA EDIT -> Download Manager -> Member Updates -> Xbox 360 Controller Emulator 2.0.0.1 by Evaldas Jocys (http://www.tocaedit.com/IB/index.php?automodule=downloads&showfile=54)

Die Installation ist gänzlich einfach und es muss eigentlich nichts eingestellt werden. Ihr müsst lediglich die xinput1_3.dll nach "C:\Windows\System32" kopieren. Aber unbedingt vorher von der originalen xinput1_3.dll ein Backup machen falls was schief gehen sollte. Nochmals, diese Datei emuliert nur, sie macht ein no name Gamepad quasi zum XBox 360 Controller bzw. den Input.

Alles ohne gewähr, bei vielen hat dies aber schon oft geholfen.

--fisch90--
03.10.2010, 18:07
Also ich habs versucht , aber des funzt auch leider nicht =(
Starte Fifa => direkter Absturz ab Kaka bild=(

Habe jetzt auich den Controller deinstalliert und fifa neu installiert , das Funzt auch nicht

Onsche
03.10.2010, 18:42
Also ich habs versucht , aber des funzt auch leider nicht =(
Starte Fifa => direkter Absturz ab Kaka bild=(

Habe jetzt auich den Controller deinstalliert und fifa neu installiert , das Funzt auch nicht
Dann liegt es aber nicht am Pad.

Andy
03.10.2010, 18:53
Hast du mal versucht, das Intro und die Sprachauswahl zu überspringen?

--fisch90--
03.10.2010, 20:00
leioder kommt ja gakein Intro , es erscheint wie gesagt das Kaka Bild (sofort verwandelt sich der Maus Zeiger inden Windows üblcihen bläulichen Ladekreis und wenn ich kurz warte hba ich nen Blackscreen => kann nurnoch übern Taskm. den Prozess beenden