PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Managerkarrieren

Seiten : 1 2 3 [4]

forza juve
15.04.2015, 09:39
So kurzes Update zu meiner Karriere mit Parma:

Bin gerade am ersten Tag nach dem Wintertransferfenster 2015/16

Serie A:

Bisher läuft es ganz gut. Bin auf dem vierten Platz, in Schlagdistanz zu den vorderen Platzierungen. Mein Ziel ist ja die CL Qualifikation und dies sollte auch machbar sein. Ganz vorne liegt Juve, vor der Roma und Sampdoria.

CL:

War dort in der Gruppe mit dem BVB, Zenit und PSV. Konnte mich als Zweiter hinter den Dortmundern für die nächste Runde qualifizieren. Hab aber noch nicht geguckt wer mein Gegner sein wird.

Transfers:
Musste im Sommer kurzfristig noch einen Ersatz für Kishna besorgen, der er sich den Knöchel gebrochen hatte. Hab mich für
JoaquÃ*n Correa - FIFA 15 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com (http://sofifa.com/player/150418-joaquin-correa?hl=en-GB) entschieden und diese Entscheidung nicht bereut. Sehr starker Spieler und hat Kishna super ersetzt.

Im Winter ging es dann drunter und drüber. Jorquera wollte den Verein aufgrund von Heimweh verlassen und wechselte dann zu Sampdoria. Ebenso verließ mich Cassano und Zappacosta. Bei Zappacost war es aber sehr unglücklich. Hab da ein Angebot von Lyon bekommen um 8 Millionen €. Hab dann zum Spaß ein Gegenangebot gemacht von 18 Mio. € und die haben akzeptiert. Dies passierte eine Stunde vor dem Transferschluss sodass ich jetzt auf der rechten Seite ein Problem hab, da ich dort nur Cassani habe. :sarcastic:

Zugänge Winter 2015/16

Lazaro (Red Bull Salzburg) LM 71 - 7.000.000 €
Adryan (Leeds United) ZOM 72 - 5.500.000 €

Abgänge Winter 2015/16

Jorquera (Sampdoria Genua) ZOM 75 - 9.000.000 € (MW 6 Mio.)
Belfodil (Inter Mailand) ST 75 - 8.500.000 € (MW 7 Mio. €)
Cassano (Everton) ST 78 - 10.000.000 € (MW 6.5 Mio. €)
Zappacosta (Olympique Lyon) RV 78 - 18.000.000 € (MW 6 Mio. €)

Startelf aktuell:

TW Scuffet 71

RV Cassani 72 - RIV Palletta 79 - LIV Dragovic 78 - LV Khodzyanizov 74

ZDM Feljo 76 (eigene Jugend) - ZDM Kavlak 78

ZOM Marcos Lopes 73

RF Sisto 70 - ST Embolo 76 - LF Correa 77

Bank: IV Coatzee 71, IV Luckassen 67 (eigene Jugend), LV Ake 67, ZM Riedewald 73, LM Lazaro 71, ZOM Adryan 72, ST Ünal 74

Kishna ist akutuell für drei Monate verletzt. Innenbandriß.

Werde also im Sommer dringend Ausschau anch einem RV halten.

RichardBarcelona
15.04.2015, 10:16
Sieht gut aus. Das mit dem Heimweh ist sowas von blöd gelöst, das wäre doch nicht schwer zu programmieren, wenn einer Heimweh hat, dass er dann zu einem Verein in seiner Heimat, oder wo er angefangen hat, wechselt und man von dort Angebote bekommt. Hatte jetzt im Sommer auch so etwas mit Ekiza, der ja Baske ist, der wollte dann zu Arsenal! Spielstand neu laden und zum Glück wars dann erledigt.

Black_Tiger
15.04.2015, 12:03
@forzajuve schaut gut aus, des mit Zappa ist natürlich saublöd gelaufen, aber ist echt manchmal so, das man zum Spass nen Angebot mit 10 Mio mehr abgibt und die dann tatsächlich annehmen, war bei mir mit Alexandru Maxim so bei (spielte bei mir in Liverpool, dann gab es Angebot über 5, 5 Mio von Marseille, ich hab zum Spass nen Gegenangebot mit 15,5 Mio gemacht und die haben angenommen, zwei Stunden vor Transferende!)

Oba
15.04.2015, 16:06
Gutes Team. Bin mal gespannt wie sich Lazaro bei dir entwickelt, als ich ihn damals bei West Ham hatte , kam er zwar auch nicht besonders oft zum Einsatz aber selbst im Jahr 2022 wo er nun bei Norwich spielt hat er gerade mal 72 GES. Aber das ist auf jedenfalls ein Team mit starkem Potenzial.

El_Cid
17.04.2015, 15:24
Hatte ja mal gefragt, wie das mit den Ablösefreien Spielern mit Vorverträgen im Sommer aussieht:

Hatte Khedira für den Sommer ablösefrei kaufen wollen. Dortmund hat aber im Winter Khedira mit Ablösesummer gekauft. Khedira spielt nun bei Dortmund, zu Beginn der neuen Saison kam zwar die E-Mail, dass Khedira nun endlich angekommen sei und seinen Vertrag erfüllt.
Tja, nur leider kam er bei mir nie an. Jetzt spielt er also weiterhin in Dortmund und hat noch 3 Jahre Vertrag - Super! -.-

Marius1900
17.04.2015, 19:45
Jetzt ist es fast soweit: dies ist die vorletzte Saison der Franzosen.

Letzter Teil: http://fifaplanet.de/showthread.php/38948-Eure-Managerkarrieren/page75?p=813208&viewfull=1#post813208 (http://fifaplanet.de/showthread.php/38948-Eure-Managerkarrieren/page75?p=813208&viewfull=1#post813208)

Saison 14 – 2027/28

Budget/ Ziele:
Transferbudget: 88,5 Mio. €
Gehaltsbudget: 425.000 €
Ziel: Triple

Wie im letzten Bericht bereits erwähnt, verzichte ich bis zum Ende der 15. Saison auf Abgänge. Jetzt stoßen auch lediglich Tomas und Traoré in mein Team, die ja jeweils am Anfang des Jahres 2027 mit einem Vorvertrag ausgestattet wurden.

Trotzdem versuchten einige Vereine noch, Spieler abzuwerben. Ich habe mal die besten Angebote rausgesucht:
2027/28 Offrata-Angebot: http://www.directupload.net/file/d/3939/su2ydjh7_jpg.htm
2027/28 Souchaud-Angebot: http://www.directupload.net/file/d/3939/xk5y4ptq_jpg.htm

2027/28 Kaderübersicht I: http://www.directupload.net/file/d/3939/tjb6wtit_jpg.htm
2027/28 Kaderübersicht II: http://www.directupload.net/file/d/3939/ozuwqejm_jpg.htm
2027/28 Kaderübersicht III: http://www.directupload.net/file/d/3939/u2mrnllf_jpg.htm
2027/28 Kaderübersicht IV: http://www.directupload.net/file/d/3939/f5k8zvmh_jpg.htm

2027/28 Erste 11: http://www.directupload.net/file/d/3939/42iwbqpr_jpg.htm

Nationalitäten:
Frankreich: 17
Ghana, Nigeria, Elfenbeinküste: jeweils 6
Kamerun: 4
Schweden: 1

Trophée Champions : Finale
1:0 gg. FC Metz

Copa Europa : Finale
3:1 gg. Chelsea FC
Preisgeld: 2 Mio. €

Bereits am Anfang dieser Saison erhielt ich aufgrund der Titelgewinne eine Auszeichnung: Trainer-des-Monats Juli 2027.

Ligue 1 : Spieltage 1-5

1.Sp. 2:0 gg. Paris Saint Germain
2.Sp. 1:1 gg. SC Bastia
3.Sp. 2:0 gg. FC Nantes
4.Sp. 1:1 gg. Girondins Bordeaux
5.Sp. 5:1 gg. AS Saint Etienne

Champions-Cup : Gruppenphase
1.Sp. 4:0 gg. ZSKA Moskau
2.Sp. 1:0 gg. FC Porto

Ligue 1 : Spieltage 6-9

6.Sp. 1:2 gg. Olympique Lyon
7.Sp. 1:1 gg. AS Nancy
8.Sp. 1:1 gg. LOSC Lille
9.Sp. 0:0 gg. FC Metz

3.Sp. 1:0 gg. Inter Mailand
4.Sp. 1:1 gg. ZSKA Moskau

Ligue 1 : Spieltage 10-14

10.Sp. 2:0 gg. HSC Montpellier
11.Sp. 5:0 gg. FC Toulouse
12.Sp. 1:1 gg. Stade Reims
13.Sp. 3:1 gg. SM Caen
14.Sp. 1:0 gg. FC Sochaux

Coupe de Ligue : Runde 2
1:1 (4:5 nach Elfmeterschießen) gg. Olympique Marseille
Preisgeld: 75.000 €

5.Sp. 1:1 gg. Inter Mailand
6.Sp. 4:0 gg. FC Porto
Preisgeld: 12 Mio. €
2027/28 Champions Cup-Abschlusstabelle: http://www.directupload.net/file/d/3939/jrat79r8_jpg.htm

Ligue 1 : Spieltage 15-21

15.Sp. 4:1 gg. Stade Rennes
16.Sp. 5:0 gg. AS Monaco
17.Sp. 3:2 gg. Evian Thonon Gaillard
18.Sp. 1:1 gg. FC Lorient
19.Sp. 3:2 gg. Olympique Lyon
20.Sp. 4:0 gg. HSC Montpellier
21.Sp. 3:1 gg. FC Metz

Wintertransferfenster:

Ich habe wieder lediglich zwei Angebote vorzuweisen, weil ich ja auf Transfers verzichte.
2027/28 Offrata-Angebot: http://www.directupload.net/file/d/3939/n9jhpxrw_jpg.htm
2027/28 Ado-Angebot: http://www.directupload.net/file/d/3939/g84pej3y_jpg.htm

Coupe Nationale : Runde der letzten 32
1:1 (5:4 nach Elfmeterschießen) gg. SM Caen
Preisgeld: 75.000 €

Coupe Nationale : Achtelfinale
3:0 gg. OGC Nizza
Preisgeld: 175.000 €

Ligue 1 : Spieltage 22-25

22.Sp. 3:0 gg. Olympique Marseille
23.Sp. 2:1 gg. FC Lorient
24.Sp. 3:0 gg. Evian Thonon Gaillard
25.Sp. 5:0 gg. LOSC Lille

Champions-Cup : Achtelfinale
Hinspiel 1:0 gg. Borussia Dortmund
Rückspiel 2:0 gg. Borussia Dortmund
Preisgeld: 4 Mio. €

Ligue 1 : Spieltage 26-30

26.Sp. 2:1 gg. AS Nancy
27.Sp. 4:0 gg. Stade Reims
28.Sp. 1:0 gg. FC Toulouse
29.Sp. 4:1 gg. SC Bastia
30.Sp. 0:0 gg. Paris Saint Germain

Coupe Nationale : Viertelfinale
3:3 (5:4 nach Elfmeterschießen) gg. SC Bastia
Preisgeld: 350.000 €

Champions-Cup : Viertelfinale
Hinspiel 1:0 gg. AC Mailand
Rückspiel 3:0 gg. AC Mailand
Preisgeld: 6 Mio. €

Ligue 1 : Spieltage 31-34

31.Sp. 3:0 gg. Olympique Lyon
32.Sp. 3:1 gg. AS Saint Etienne
33.Sp. 4:0 gg. FC Sochaux
34.Sp. 1:1 gg. SM Caen

Coupe Nationale : Halbfinale
2:2 (5:4 nach Elfmeterschießen) gg. Stade Rennes
Preisgeld: 700.000 €

Champions-Cup : Halbfinale
Hinspiel 2:2 gg. Atlético Madrid
Rückspiel 2:0 gg. Atlético Madrid
Preisgeld: 8 Mio. €

Coupe Nationale : Finale
3:3 (4:3 nach Elfmeterschießen) gg. Olympique Lyon
Preisgeld: 1,4 Mio. €

Nach diesem Sieg wurde ich zum Trainer des Monats April 2028 ausgezeichnet.

Ligue 1 : Spieltage 35-38

35.Sp. 0:0 gg. Girondins Bordeaux
36.Sp. 2:0 gg. FC Nantes
37.Sp. 1:0 gg. AS Monaco
38.Sp. 1:0 gg. Stade Rennes
Preisgeld: 10 Mio. €
2027/28 Abschlusstabelle: http://www.directupload.net/file/d/3939/rk2x7md8_jpg.htm

Was, abgesehen von meiner Meisterschaft, noch interessant ist: AS Saint Etienne ist trotz (oder wegen ? ^^) Investor auf Platz 18 gelandet. Einst langjähriger Konkurrent, jetzt Absteiger... ;)

Champions-Cup : Finale
1:2 gg. Juventus Turin
Preisgeld: 9 Mio. €

Top-5-Scorer:
1. Sarajlic (24 Tore + 11 Vorlagen) = 35 Scorerpunkte in 31 Spielen
2. Martial (17 Tore + 11 Vorlagen) = 28 Scorerpunkte in 40 Spielen
3. Odoom (14 Tore + 9 Vorlagen) = 23 Scorerpunkte in 29 Spielen
4. Traoré (10 Tore + 7 Vorlagen) = 17 Scorerpunkte in 15 Spielen
5. Salawu (6 Tore + 5 Vorlagen) = 11 Scorerpunkte in 15 Spielen

Valette blieb in den 59 absolvierten Spielen 31 mal ohne Gegentor !

Top-5-Entwicklung:
1. Vall (80-82) = +2
2. Douna (79-81) = +2
3. Gessa (79-81) = +2
4. Anto (78-80) = +2
5. Dubango (87-88) = +1

EM 2028 mit Frankreich:
Gruppenphase:
1.Sp. 3:0 gg. Schweiz
2.Sp. 2:1 gg. Tschechien
3.Sp. 3:1 gg. Spanien

Viertelfinale 2:0 gg. England
Halbfinale 3:0 gg. Deutschland
Finale 2:1 gg. Italien
=> Europameister 2028 !

Zur Krönung der Saison verlieh man mit noch den Trainer-der-Saison-Preis 2027/28.

------------------------

Sehr geil, dass du alte Spieler wieder zurückholst. Dieser Tomas hat sich richtig gut entwickelt, bin schon gespannt auf den und die anderen. Wie siehts in Sachen afrikanischen Topstürmer aus, keinen zweiten Eto'o oder Drogba gefunden? :sarcastic:
Leider geht diesmal wieder die Tabelle nicht, aber zum Glück der Kader, sind richtig starke Spieler dabei, vorallem dein Tormann, Amodako, Odoom, dos Santos, Dubango, Martial und Sarajlic, müssen Hammerspieler sein.
Ich hoffe doch sehr, dass dein Tormann auch noch die nächsten 2 Saisonen macht, das wäre schade, wenn der jetzt aufhören würde. Bin auf den Abschluss schon sehr gespannt.

Auch in der 14. Saison Danke für deine Rückmeldung! Das hat einfach perfekt gepasst mit meinen alten Spielern.
Hör auf...da habe ich speziellen Bedarf auf einer Position und was ist ? Ich finde den nächsten ZM mit 90-94 Potenzial und kein afrikanischer MS oder ST. Das ist vielleicht das einzige, was ich in diesen vielen Saisons zu meckern habe. ;) Er hat bis zum Schluss durchgehalten, so viel sei verraten. ^^

Im nächsten (letzten !) Bericht werde ich dann noch ausführliche Statistiken posten.

Dann bis zum nächsten und letzten Bericht mit Auxerre.

RealHSVer
17.04.2015, 19:56
Klasse das du nun dann auch fertig spielst. Kannst du dann mal erzählen was dann passiert wenn du die 15 Saison beendet hast?
Spiele aktuell mit Atletico Madrid eine Karriere. Macht mal wieder extrem Spaß mit bekannten Spielern zu arbeiten. Meine United Story muss sich nun erstmal hinten anstellen. Trotzdem sind 8,5 Saisons schon eine neue Bestmarke.

RichardBarcelona
17.04.2015, 23:14
Sehr geil, bin schon richtig gespannt, was nach den 15 Saisonen wirklich passiert. Leider gehen wieder einige Bilder nicht, immer die Abschlusstabelle, ansonsten konnte ich mir Kader und anderes schon aus einigen der vorherigen Berichte zusammenbasteln.
Das kommt mit sehr bekannt vor, ZM, ZDM, LF, LM oder RF, RM finde ich genug, meist auch mit unglaublichen Potenzial. Aber einen wirklichen klassischen Stürmer, der wirklich gut ist, oder einfach nur einen IV, der was kann, ich habe je einen. Macht Lust, sowas bei FIFA 16 auch zu probieren. :)

uhlersk
18.04.2015, 12:39
Sehr geil, bin schon richtig gespannt, was nach den 15 Saisonen wirklich passiert. Leider gehen wieder einige Bilder nicht, immer die Abschlusstabelle, ansonsten konnte ich mir Kader und anderes schon aus einigen der vorherigen Berichte zusammenbasteln.
Das kommt mit sehr bekannt vor, ZM, ZDM, LF, LM oder RF, RM finde ich genug, meist auch mit unglaublichen Potenzial. Aber einen wirklichen klassischen Stürmer, der wirklich gut ist, oder einfach nur einen IV, der was kann, ich habe je einen. Macht Lust, sowas bei FIFA 16 auch zu probieren. :)

Jetzt ist es fast soweit: dies ist die vorletzte Saison der Franzosen.
Hör auf...da habe ich speziellen Bedarf auf einer Position und was ist ? Ich finde den nächsten ZM mit 90-94 Potenzial und kein afrikanischer MS oder ST.

Wenn ihr einen Stürmer oder MS finden wollt, sucht keinesfalls nach Angreifern!
Sondern nach Starke Physis. Für IV gilt dasselbe.
Mein Stürmer den ich so gefunden habe ist genial, 4*Dribbling, gute physische Werte, dazu sogar mit Entwicklung in diesem Bereich.
Der hat bei mir jetzt ne Stärke von 78, Sprungkraft 80, Ausdauer 71 und der rest der phyisischen werte auch im Bereich 66-71

RichardBarcelona
18.04.2015, 17:30
Das Problem bei starke Physis ist bei mir, dass 2 -3 Werte gut oder sehr gut sind, der Rest eher mittelmäßig bis schwach. Also ist der entweder stark und langsam, oder schwach und schneller. Aber ich hoffe noch immer, dass ich mal was finde, die anderen beide habe ich ohne spezielle Suche gefunden, da war es noch egal. Krieg mittlerweile aber fast nur noch ZM, ZDM oder Flügelspieler

MrMole
20.04.2015, 11:36
Moin :)

Mit 96 bin ich inzwischen in der dritten Saison angelangt. Die zweite schloss ich nach einer überragenden Rückrunde mit 9 Siegen in 17 Liga-Spielen als Vierter ab und qualifizierte mich so sensationell für die Champions League. Den Titel schnappte sich ohne allzu große Probleme der FC Bayern, der nur ein Spiel verlor und 87 (!) Punkte einfuhr. Zweiter wurde Dortmund, Dritter Wolfsburg, das bereits 27 Punkte Rückstand auf Bayern hatte.

In der Europa League schaffte ich es bis ins Viertelfinale. Dort war gegen Fenerbahce dann aber Schluss. Im DFB-Pokal hatte ich ja schon lange zuvor meinen Hut genommen.

Insgesamt haben mich einige meiner Spieler, gerade vom ursprünglichen Kader, sehr überrascht. Stellvertretend für meine starke Rückrunde stand Lars Stindl, der nach einer mauen Hinrunde mit nur zwei Treffern den Turbo einlegte und am Ende stolze zwölf Treffer und sieben Assists in der Liga vorweisen konnte. Dazu kamen vier Tore und eine Vorlage in der Europa League, womit er zu meinem Top-Scorer avancierte. Dazu stand er in 43 von 48 Spielen insgesamt auf dem Platz, was seine Bedeutung für mich unterstreicht.

Zu den positiven Überraschungen gehört auch Andre Hoffmann, der nach eineinhalb schwachen Jahren in der Rückrunde endlich durchstartete und sich an der Seite von Süle einen Stammplatz sicherte. Auch Diop (26 Spiele/2 Tore/4 Assists) konnte mich nach anfänglichen Schwierigkeiten überzeugen und hat gegenüber Schmiedebach die Nase vorn. Zu den Leistungsträgern gehörten auch Junuzovic (28 Spiele/5 Tore/9 Assists), Bittencourt (37/9/7), Joselu (38/11/4), Albornoz (30/1/4) und Bueno, der sich in der Rückrunde für einen Platz in der Sturmspitze bewarb (37/9/7).
Enttäuscht haben mich dagegen Kiyotake, Oczipka, Hofmann, Krejci und Uche, womit leider nur einige meiner Neuzugänge überzeugten.

Um meinen Kader für die Champions League zu rüsten, fahndete ich ausschließlich nach Spielern, die mir sofort weiterhelfen sollten. Neben dem bereits erwähnten Paloschi (ablösefrei) stießen so Heurtaux (8,5 Mio) als neuer Abwehrchef, Van Rhijn (6 Mio), Aigner (4,5 Mio) und Lewis Holtby (7,5 Mio) als Nachfolger für Zlatko Junuzovic zum Verein. Letzteren zog es für 15 Millionen Euro nach Valencia. Zudem verkaufte ich Didier Ya Konan angesichts der neuen Konkurrenz und des guten Angebots für 3,5 Millionen Euro an Lille. Sonst verließ nur Schulze den Verein auf Dauer.

Mein Kader in der Übersicht:

Tor: Ryan (24, 80 Ges), Radlinger (23, 67), Stevens (17, 72, EJ)
RV: Van Rhijn (25, 77), Pereira (32, 76)
IV: Heurtaux (28, 80), Süle (21, 75), Sané (26, 73), Hoffmann (23, 76), Schulz (33, 73)
LV: Albornoz (25, 76), Hysaj (22, 71)
DM: Diop (30, 80), Schmiedebach (27, 77), Prib (26, 76), Groß (25, 77), Holtby (26, 79)
RM: Hofmann (24, 76), Aigner (29, 77), Susak (17, 68, EJ)
LM: Bittencourt (22, 77), Krejci (24, 74), Sulejmani (20, 65)
ZOM: Stindl (28, 82), Kiyotake (26, 78), Dierßen (20, 69), Brix (17, 70, EJ)
ST: Joselu (26, 79), Paloschi (26, 77), Bueno (28, 76), Uche (32, 76)

Auch die neue Saison verläuft bislang vielversprechend. In der Bundesliga bin ich auf Rang 5 mit Tuchfühlung zu den Champions-League-Plätzen. In der Champions League konnte ich mich für die Gruppenphase qualifizieren und stehe nach durchaus ordentlichen fünf Punkten aus den ersten drei Spielen gegen Arsenal, Barca und Dynamo Moskau auf dem zweiten Platz.

Im Hinterkopf plane ich bereits für die nächste Saison, in der ich weiterhin gezielt meinen Kader verstärken will. Keine Zukunft im Verein haben neben Schulz, Pereira und Uche, die ihre Karrieren beenden, wohl auch Kiyotake, Sané, Groß und womöglich auf Hofmann, die mich alle nicht überzeugen konnten. Hier könnte es bereits im Winter sehr spannend werden, weil mehrere hochinteressante Spieler ablösefrei auf dem Markt kommen. Ins Auge gefasst habe ich besonders den Mainzer Johannes Geis, Berlins John Anthony Brooks und Hoffenheims Kevin Volland. Klingt unrealistisch, aber da Hoffenheim zwischendurch abgestiegen ist und jetzt auch nur im Mittelfeld rumdümpelt sowie Volland selbst mit nur einem Tor aus elf Spielen und einer Durchschnittsnote von 5,8 nicht gerade überzeugt, käme eine Verpflichtung imo durchaus in Frage. Schließlich liegt das Ganze drei Jahre in der Zukunft. Da kann viel passieren und manch einer Spieler ist so schnell wieder in der Versenkung verschwunden wie er aufgestiegen ist. :cool:

Mindestens zwei aus diesem Trio möchte ich unter Vertrag nehmen. Insbesondere Volland wäre wohl auf lange Zeit die ideale Lösung auf der rechten Seite, die ich seit zweieinhalb Jahren verzweifelt suche.

forza juve
24.04.2015, 10:15
Bin jetzt aktuell mit Parma in der dritten Saison angekommen.
Kurzer Überblick der zweiten Saison:

Serie A konnte ich auf dem vierten Platz beenden. Mein Vorstand wollte zwar die CL Quali, dies gelang mir aber nicht.
Meister wurde Juventus vor Roma.und Sampdoria.

Im TIM Cup schied.ich im Viertelfinale gegen die Roma unglücklich mit 1:2 aus.

In der CL war im Achtelfinale gegen Manchester City Schluss. Verlor beide Spiele mit 0:2.

Im Sommer verließ mich Scuffet in Richtung Augsburg. Gekauft hab ich Cedric von Sunderland für 8 Mio. € und Nardi von Monaco für 5 Mio. €. Einige Leihgeschäfte meiner Talente konnte ich auch unter Dach und Fach bringen. Aus meiner Jugendakademie hab ich zwei weitere Talente nach oben geholt.
Arnibal/ARG/LF/17/71
Cadruado/ARG/RM/17/70

Nun sieht meine Stammelf so aus.

TW Nardi 70
RV Cedric 78 - RIV Dragovic 78 - LIV Paletta 79 - LV Khodzyianizov 74
RZM Feljo 78 (Jugend) - LZM Kavlak 77
ZOM Marcos Lopes 73
RF Kishna 79 - ST Embolo 76 - LF Correa 79

Bank:
Ake 67 - Coatzee 74 (Luckassen 70) - Riedewald 74 - Arnibal 71 - Cadruado 70 - Adryan 71 - Ünal 74

Ziele laut Vorstand:
- Serie A : CL.Quali
- Coppa : Halbfinale
- EL: Ko Phase

RealHSVer
02.05.2015, 11:01
Tottenham Hotspurs Saison 2014/2015

Hey Leute,
Hier präsentiere ich euch meine neue Karriere mit den Spurs aus London. Ich hatte zwischendruch auch mal eine Karriere mit Atletico Madrid angefangen, aber das hat mir nicht wirklich lange Spaß gemacht. Daher entschloss ich mich in mein liebstes FIFA Karriere Land zu gehen, auf die Insel nach England. Ein Team war auch schnell gefunden und so ging es mit den Spurs in die Saison. Der Vorstand gab als Ziel die Euro League Quali aus, was ich denke ich locker schaffen werde.
Personell wollte ich den Kader über das Jahr hinweg sehr ausdünnen, denn als ich startete war mein Kader mit 41 Spielern sehr voll. Ich löste zwei Verträge auf und setzte einige Spieler auf die Transferliste. So mussten mich insgesamt zehn Akteure den Verein verlassen, unter anderem Adebayor, Soldado, Dembele, Kaboul oder Bentaleb. Letzterer allerdings auch nur zur leihe um Spielpraxis zu sammeln.

Als Neuzugänge konnte ich im Sommer Radja Nainggolan(18 Mio), Anderson Talisca(Vor Spielstart transferiert), Danny Ings(6 Mio) und Ryan Gauld(Saisonleihe) vorstellen.

So begann die Saison und ich konnte mich schnell oben festsetzen und nach der Hinrunde und vielen sehr guten Ergebnissen stand ich an der Tabellenspitze. Nach aktuell 20 Spieltagen habe ich bereits einen Vorsprung von 15 Punkten auf Liverpool. Die anderen Konkurrenten haben leider alle sehr geschwächelt, weshalb ich sehr einsam oben rumstehe und schön Punkte einfahre. Besonders meine Defensive steht in der Hinrunde sehr stabil. Hugo Lloris blieb in 15 von 19 Spielen ohne Gegentreffer. Im letzten Spiel bekam Vertreter Vorm leider ein Gegentor. Auc h Offensiv lief es meist für mein Team. In der Liga ist Harry Kane mit 15 Treffern der beste Torjäger der Liga. Intern auf platz zwei in der Liga ist der Däne Eriksenmit sieben Treffern. Aber auch meine beiden Topjoker Ryan Gauld und Danny Ings trafe insgesamt sehr gut. Gauld konnte bisher mit beeindruckenden Leistungen aufweisen, denn in 21 Auftritten gelangen Gauld fünf Treffer und neun Assists. Danny Ings konnte ebenfalls in der Debütsaison mit 19 Scorerpunkten in 21 Spielen punkten. Zwölf Treffer und sieben Vorlagen stehen aktuell auf seinem Konto.

In der Europa League kam ich ohne Punktverlust in die KO Phase. Gegen RB Salzburg, Zulte Wagerem und Lok Moskau konnte ich jeweils beide Spiele gewinnen. Mein Gegner im Februar im Sechzehntelfinale ist der AC Florenz. Das werden zwei schwere Spiele. Im Capital One Cup stehe ich im Halbfinale und spiele aktuell gegen Notts County. Das Hinspiel konnte ich 2:1 gewinnen. Das Rückspiel steht noch an.

Über die Saison fiel mir dann immer mehr auf, wie schwach meine Back Ups auf den Außen waren. Weder Lamela noch Townsend konnten am Ende voll überzeugen. So entschied ich mich am Ende dazu, Lamela abzugeben und als Ersatz konnte ich Iker Muniain an Land ziehen. Eventuell möchte ich auch noch einen defensiven Mittelfeldspieler holen, allerdings nur als Back Up, da ich mit Capoue nicht zufrieden bin. Er kann bei einem entsprechenden Angebot gehen. Mehr ist derzeit nicht geplant. Also kommt hier nun mein aktueller Kader nach heutigem Stand:

Kader:

Tor:

Hugo Lloris 28, 86
Michel Vorm 31, 79
Brad Friedel 43, 75(Karriereende nach der Saison)

Abwehr:

RV
Kyle Walker 24, 79
DeAndre Yedlin 21, 69

LV
Danny Rose 24, 76
Ben Davies 21, 73

IV
Jan Vertonghen 27, 83
Vlad Chiriches 25, 77
Federico Fazio 27, 78
Eric Dier 21, 74
Grant Hall 23, 65(verliehen an Blackpool)
Bongani Khumalo 28, 65(verliehen an Colchester)

Mittelfeld:

ZM
Radja Nainggolan 26, 81(Neuzugang vom AS Rom 18 Mio.)
Paulinho 26, 79
Etienne Capoue 26, 78 (auf der Transferliste)
Benjamin Stambouli 24, 77
Nabil Bentaleb 20, 74 (verliehen an West Bromwich)
Ryan Mason 23, 73 (verliehen an Reading)
Tom Carroll 22, 70 (verliehen an Swansea City)
Harry Winks 18, 59

LM
Iker Muniain 22, 79 (Neuzugang aus Bilbao, Tausch mit Lamela)
Nacer Chadli 25, 77
Cristian Ceballos 22, 68

RM
Andros Townsend 23, 75
Aaaron Lennon 27, 79 (verliehen an Everton)
Tomislav Gomelt 20, 63 (verliehen an Bari)
Grant Ward 20, 62 (verliehen an Coventry City)

ZOM
Christian Eriksen 22, 83
Anderson Talisca 20, 78(Neuzugang von Benfica)
Ryan Gauld 19, 70(Geliehen von Sporting ohne KO, aber soll gekauft werden)
Alex Pritchard 21, 68 (verliehen anBrentford)
Josh Onomah 17, 57(verliehen an Wycombe)
William Miller 18, 57 (verliehen an Wycombe)

Sturm:

Harry Kane 21, 78
Danny Ings 22, 76(Neuzugang von Burnley)
Daniel Akindayini 19, 58 (verliehen anSwindon Town)

So das wars erstmal. Wie ihr seht ist der Kader immernoch sehr groß. Das Problem werde ich im Sommer angehen. Da wird der Kader deutlich verkleinert, zumindest ist das mein Plan. Aktuell stehen 37 Profis auf meiner Gehaltsliste.

Ich würde ich freuen wenn ihr mal euren Senf dazu abgebt..
Grüße RealHSVer

RichardBarcelona
02.05.2015, 12:38
Das ist wirklich ein gewaltig großer Kader, selbst für die Premier League. Finde es schade, dass du Adebayor und Soldado hergegeben hast. Talisca gefällt mir gut, Muniaín auch, nur den Tausch mit Lamela finde ich wegen der Baskenregel nicht so gut. Meistertitel sollte bei dem Vorsprung eigentlich nur noch Formsache sein.

RealHSVer
02.05.2015, 12:43
Das ist wirklich ein gewaltig großer Kader, selbst für die Premier League. Finde es schade, dass du Adebayor und Soldado hergegeben hast. Talisca gefällt mir gut, Muniaín auch, nur den Tausch mit Lamela finde ich wegen der Baskenregel nicht so gut. Meistertitel sollte bei dem Vorsprung eigentlich nur noch Formsache sein.
Ja Adebayor und Soldado haben mich nicht so recht überzeugt und ich persönlich kann mit solch großen unbeweglichen Spielern iwie nicht umgehen. Und ich wollte mehr auf englische Spieler setzen also war Ings natürlich die beste Wahl. Bei Muniain war ich mir auch unsicher bzw bei dem tausch. Aber anders hätte ich den Spieler nicht bekommen. Hatte nicht das Geld um ihn so zu kaufen. Daher war mir das das geringste Übel. Der Kader ist echt sehr groß, aber da die meisten Spieler verliehen sind wollte ich für die nicht die Auflösung der leihe und des Vertrags zahlen. Da habe ich mir gedacht der Umbruch kommt im Sommer der Saison 2.
Der Meistertitel ist denke ich auch nur noch Formsache.

Brokkoli
02.05.2015, 13:29
Swansea City
Spielzeit 2016/17
Barclays Premier League | Europa League

Die letzte Spielzeit verlief ganz hervorragend, zwischenzeitlich konnten die Swans sogar von der Tabellenspitze grüßen, doch das war nur von kurzer Dauer. Dafür waren die Konkurrenten aus Londons Stadtteil Kensington, aus Newcastle und Stoke (!) einfach zu stark. Vor allem das harte Restprogramm in den letzten zehn Spielen ließen die Träume von einer möglichen Meisterschaft schnell verfliegen und am Ende landete man auf einem respektablen sechsten Platz, der zumindest zur EL-Quali berechtigt. In den Pokalwettbewerben lief es ganz gut, obwohl zum großen Teil nur eine B-Elf auf dem Rasen stand: Im FA-Cup scheiterten die Swans im Viertelfinale an Arsenal, im Capital One Cup im Halbfinale an den Queens Park Rangers und in der Europa League im Viertelfinale an Sporting Lissabon, nachdem man zuvor sensationell und sehr deutlich Inter Mailand mit 3-0 und 1-0 aus dem Wettbewerb gekegelt hatte. An sich konnte Gary Monk auf sein Team soweit ziemlich stolz sein, allerdings mussten im Sommer einige Veränderungen her - vor allem dadurch begründet, dass etliche Spieler zu alt wurden bzw. man Offerten erhielt, die man einfach nicht ausschlagen konnte (z.B. neun Millionen für einen 31-jährigen Keeper). Folglich sieht der Kader nun so aus:

Tor:
LORIS KARIUS (neu aus Mainz) | 75
Gerhard Tremmel | 72
Gregor Zabret | 66

Rechtsverteidiger:
Sam Byram | 77
Angel Rangel | 73

Innenverteidiger:
JORES OKORE (neu von Villa) | 78
James Tomkins | 76
Ashley Williams | 76
Jordi Amat | 75

Rechtsverteidiger:
JON FLANAGAN (neu von Liverpool) | 77
Massadio Haidara | 71

Rechtes Mittelfeld:
JOEL CAMPBELL (neu von Arsenal) | 79
Wilfried Zaha | 76

Zentrales Mittelfeld:
FABIAN DELPH (neu von Villa) | 80
Sung Yueng Ki | 76
Jack Cork | 76
Jonjo Shelvey | 75
Leon Britton | 72
Lewis Cook | 68

Linkes Mittelfeld:
Jefferson Montero | 77
Wayne Routledge | 72

Offensives Mittelfeld:
Gylfi Sigurdsson | 79
JO INGE BERGET (neu aus Cardiff) | 75

Angreifer:
Michu | 78
Nelson Olivera | 78
HARRY KANE (neu aus Tottenham) | 76
Callum Wilson | 68

Ich bin mal gespannt, was ich mit diesem gut besetzten Kader alles so erreichen kann, in der Liga will ich zumindest mal an den CL-Rängen schnuppern, vor allem da viele Top-Teams sich erschreckend schwach präsentieren und z.B. Arsenal letzte Saison um den Abstieg kämpfte, während Stoke jetzt in der Champions League spielt... :wacko1:

RichardBarcelona
02.05.2015, 14:43
Stoke in der CL, das wird Arnautovic aber freuen. :sarcastic:
Ist bei meiner Eibar-Karriere auch so, dass ich Gegner wie Crystal Palace oder Stoke und Hull in der EL habe. Hast mittlerweile einen ziemlich coolen Kader, Kane ist in der BPL wohl bei jedem Spieler sehr begehrt.

GAD777
02.05.2015, 15:58
Tottenham Hotspurs Saison 2014/2015

Hey Leute,
Hier präsentiere ich euch meine neue Karriere mit den Spurs aus London. Ich hatte zwischendruch auch mal eine Karriere mit Atletico Madrid angefangen, aber das hat mir nicht wirklich lange Spaß gemacht. Daher entschloss ich mich in mein liebstes FIFA Karriere Land zu gehen, auf die Insel nach England. Ein Team war auch schnell gefunden und so ging es mit den Spurs in die Saison. Der Vorstand gab als Ziel die Euro League Quali aus, was ich denke ich locker schaffen werde.
Personell wollte ich den Kader über das Jahr hinweg sehr ausdünnen, denn als ich startete war mein Kader mit 41 Spielern sehr voll. Ich löste zwei Verträge auf und setzte einige Spieler auf die Transferliste. So mussten mich insgesamt zehn Akteure den Verein verlassen, unter anderem Adebayor, Soldado, Dembele, Kaboul oder Bentaleb. Letzterer allerdings auch nur zur leihe um Spielpraxis zu sammeln.

Als Neuzugänge konnte ich im Sommer Radja Nainggolan(18 Mio), Anderson Talisca(Vor Spielstart transferiert), Danny Ings(6 Mio) und Ryan Gauld(Saisonleihe) vorstellen.

So begann die Saison und ich konnte mich schnell oben festsetzen und nach der Hinrunde und vielen sehr guten Ergebnissen stand ich an der Tabellenspitze. Nach aktuell 20 Spieltagen habe ich bereits einen Vorsprung von 15 Punkten auf Liverpool. Die anderen Konkurrenten haben leider alle sehr geschwächelt, weshalb ich sehr einsam oben rumstehe und schön Punkte einfahre. Besonders meine Defensive steht in der Hinrunde sehr stabil. Hugo Lloris blieb in 15 von 19 Spielen ohne Gegentreffer. Im letzten Spiel bekam Vertreter Vorm leider ein Gegentor. Auc h Offensiv lief es meist für mein Team. In der Liga ist Harry Kane mit 15 Treffern der beste Torjäger der Liga. Intern auf platz zwei in der Liga ist der Däne Eriksenmit sieben Treffern. Aber auch meine beiden Topjoker Ryan Gauld und Danny Ings trafe insgesamt sehr gut. Gauld konnte bisher mit beeindruckenden Leistungen aufweisen, denn in 21 Auftritten gelangen Gauld fünf Treffer und neun Assists. Danny Ings konnte ebenfalls in der Debütsaison mit 19 Scorerpunkten in 21 Spielen punkten. Zwölf Treffer und sieben Vorlagen stehen aktuell auf seinem Konto.

In der Europa League kam ich ohne Punktverlust in die KO Phase. Gegen RB Salzburg, Zulte Wagerem und Lok Moskau konnte ich jeweils beide Spiele gewinnen. Mein Gegner im Februar im Sechzehntelfinale ist der AC Florenz. Das werden zwei schwere Spiele. Im Capital One Cup stehe ich im Halbfinale und spiele aktuell gegen Notts County. Das Hinspiel konnte ich 2:1 gewinnen. Das Rückspiel steht noch an.

Über die Saison fiel mir dann immer mehr auf, wie schwach meine Back Ups auf den Außen waren. Weder Lamela noch Townsend konnten am Ende voll überzeugen. So entschied ich mich am Ende dazu, Lamela abzugeben und als Ersatz konnte ich Iker Muniain an Land ziehen. Eventuell möchte ich auch noch einen defensiven Mittelfeldspieler holen, allerdings nur als Back Up, da ich mit Capoue nicht zufrieden bin. Er kann bei einem entsprechenden Angebot gehen. Mehr ist derzeit nicht geplant. Also kommt hier nun mein aktueller Kader nach heutigem Stand:

Ich würde ich freuen wenn ihr mal euren Senf dazu abgebt..
Grüße RealHSVer

Nach einer sehr langen Karriere in England mit Manchester United und einem kurzen Abstecher nach Spanien zu Atletico Madrid, hast du den Weg zurück in die BPL gefunden und dich für die "Spurs" entschieden... ich kann mir vorstellen, dass es bestimmt Spaß macht mit Tottenham Hotspur :) ... die Ziele sind realistisch und sicherlich auch machbar... aber dann startet die Saison und nach 20 Spieltagen hast du bereits 15 (!!) Punkte Vorsprung auf Platz 2 :shok: ... also wirst du direkt Meister!

Der Kader ist aber mal unglaublich groß, da musst du mal ordentlich aufräumen :D ... Stürmer Shaquile Coulthirst kommt auch noch zurück (ist verliehen)... mal schauen, was du im Kader so anstellen wirst... schade finde ich, dass Soldado weg ist!

Viel Spaß weiterhin :yes:

Elroy
04.05.2015, 20:02
Hallo zusammen :)
Lange hat es gedauert bis ich Saison 2025/2026 zu einem Ende gebracht habe.
Die 1. Saison ohne Lukaku war eine erfreulich Gute. Mein sehr junges Team hat es geschafft, die Verantwortung auf mehrere Schultern zu verteilen.
Mit dem Ligagewinn, dem CL-Titel und dem Pokal konnte ich das Triple einfahren.
Insgesamt hat die Saison großen Spaß gemacht, unter anderem auch, weil ich meinen Spielstil etwas ändern und anpassen musste.

Vorab wie immer ein paar Statistiken zu meinen Spielern:
Mein TW van den Bergh ist der erhoffte Rückhalt und blieb in 52 Einsätzen 33 ohne Gegentor.
Meinem RM Webster gelangen 8 Tore und 9 Vorlagen, seinem Pendant Kappelhof auf Links 13 Tore und 14 Vorlagen. Bellinghausen 11 Tore und 7 Vorlagen, Anibal 7 Tore und 3 Vorlagen und meine 1. Alternative für das ZM Vlachodimos 6 Tore und 7 Vorlagen.
Meinem neuen Sturmduo Baier und Ostrzolek gelangen 26 Tore und 15 Vorlagen sowie 32 Tore und 15 Vorlagen. Ostrzolek wurde dadurch auch der verdiente Torschützenkönig in der BuLi und CL. Mein Sturmjoker Belloni hatte am Ende der Saison 11 Tore und 6 Vorlagen vorzuweisen.

Saison 2026/2027:
Zur neuen Saison verstärkte ich mir nur mit Hery von Eintracht Frankfurt. Da ich mir seine Dienste schon in der Winterpause gesichert habe, kam er ablösefrei zu mir.
Ansonsten wurden wieder einige Talente verliehen und ich gehe mit der fast identischen Mannschaft in die neue Saison.
Da sich die Karriere ja bald dem Ende entgegen neigt, setze ich nun auch nicht mehr so aktiv auf Jugendspieler sondern versuche meine jetzigen Spieler nochmals zu pushen und an die Leistungsgrenze zu bringen.

Mit ** gekennzeichnete Spieler sind wie immer aus meiner Jugend
Mannschaft:

TW: Van den Bergh** (17 Jahre/75 Gesamtstärke)

RV: Bredlour** (18/75) IV: Zummack** (20/81) IV: Raynes** (23/88) LV: Gülen **(19/82)

ZM: Anibal** (24/88)

RM: Webster** (26/88) ZOM: Bellinghausen** (26/88) LM: Hery (25/89)

ST: Baier** (25/86) ST: Ostrzolek** (22/85)

Bank:
IV: Mall** (24/84)
ZM: Mijatovic** (19/82)
ZM: Vlachodimos (23/83)
RM: Kappelhof (23/81)
ZOM: Bowles** (23/85)
ST: Alfonso Lopez (28/84)
ST: Belloni (20/76)

Reserve:
LV: Himmelmann (18/75)
LV: Heerwagen** (24/80)
LM: Stoppelkamp (22/81)
ST: Mehmedi (17/77)

Über Rückmeldungen freue ich mich ! :) LG

fcbwaldi
04.05.2015, 20:08
Hery ablösefrei ist ja echt ein Knaller! Ansonsten schön, dass die erste Saison ohne Lukaku, der war ja wirklich ein Biest, gut gelaufen ist. Baier und Ostrzolek finde ich immernoch witzig... :D
Welche ist eigentlich die letzte Saison? Ich weiß nämlich nicht mehr genau, wie viele Jahre man spielen kann...
Ich finde es aber toll, dass du so lange dran bleibst, ich selbst schaffe höchstens 4 Saisons, und dann beginne ich was neues.

Elroy
04.05.2015, 20:11
Hery ablösefrei ist ja echt ein Knaller! Ansonsten schön, dass die erste Saison ohne Lukaku, der war ja wirklich ein Biest, gut gelaufen ist. Baier und Ostrzolek finde ich immernoch witzig... :D
Welche ist eigentlich die letzte Saison? Ich weiß nämlich nicht mehr genau, wie viele Jahre man spielen kann...
Ich finde es aber toll, dass du so lange dran bleibst, ich selbst schaffe höchstens 4 Saisons, und dann beginne ich was neues.

Ja über Hery habe ich mich auch sehr gefreut. Für die letzten 3 Saisons jetzt nochmal eine top Verstärkung! :)
Soweit ich weiß und die 15 Saison Regel stimmt, ist im Karrieremodus nach der Saison 2029/2030 Schluss. Solange will ich noch durchhalten :)

RichardBarcelona
04.05.2015, 20:37
Ja über Hery habe ich mich auch sehr gefreut. Für die letzten 3 Saisons jetzt nochmal eine top Verstärkung! :)
Soweit ich weiß und die 15 Saison Regel stimmt, ist im Karrieremodus nach der Saison 2029/2030 Schluss. Solange will ich noch durchhalten :)

Denke das wirst du auch, irgendwann, wenn man so nahe dran ist, ist die Motivation zu groß, es bis zum Ende durchzuzocken, um zu sehen, was am Ende passiert. Hery ist Hammer, dazu noch ablösefrei, dazu dein Sturm, echt super. Schluss müsste 2028/29 sein, wenn 2014/15 die erste Saison ist. :)

Elroy
10.05.2015, 09:37
8013
Ich möchte euch noch kurz einen Spieler von mir vorstellen. Am letzten Tag der Transferphase wurde Sulejmen Starfelt mir von einem meiner Scouts empfohlen. Ich bin dann fast vom Stuhl gefallen, als ich mir dessen Werte angeguckt habe.
Ich habe dann noch schnell zugschlagen und ihn für 95 Mio vom FC Nantes verpflichtet. Freue mich auf die neue Saison mit ihm und habe nun mit Baier, Ostrzolek und Starfelt 3 sehr hochwertige Angreifer.
Hoffe, dass ihr auf dem Bild erkennen könnt wie krass der Typ ist :D
LG

fcbwaldi
10.05.2015, 10:32
Wow! Und erst 24...
Der ist wirklich Hammer! :good:
Das wird ja dann ein neuer Super-Sturm... ;)

RichardBarcelona
10.05.2015, 14:18
Ach du große....... er hat ja wirklich Hammerwerte, vorallem physisch, das ist schon mal ein gewaltiger Vorteil.

BlackEmperor
14.05.2015, 13:19
Tja, anscheinend müssen die Jugendspieler von der KI geholt werden, wenn sie mal gute physische Werte haben sollen.:sarcastic:

95 Millionen, wenn der VfB mal wirklich so viel Geld hätte. :D Welche Saison ist es denn bei dir? Auf jeden Fall ein klasse Spieler, wirst sicher viel Freude mit ihm haben!

Elroy
18.05.2015, 18:44
@Black Emperor: Ich stelle mir auch oft vor, wenn der VfB im Real Life so erfolgreich wäre wie in meiner Karriere :D naja.
Bin inzwischen Saison 2027 /2028. Lange geht es also leider nicht mehr ;)

Bayernfan
18.05.2015, 18:56
1. Saison mit Bayern ist rum ;)

Nach einem schwachen und zähen Start hab ich am Ende das Tripple geholt :good:
Leider hatte ich dauernd verletzte Spieler, wodurch ich nicht den Top-Goalgetter hatte ;)

8102
8103
8104
8105

Spielerstatistik:
Bundesliga:
Müller (18 Tore) ist 2. der Torschützenliste (1. Aubameyang mit 20 Toren)
Götze und Volland sind mit Choupo-Moting, Maxim und Raffael mit je 6 Torvorlagen die besten Vorlagengeber
Neuer und Benaglio haben jeweils 15x ihren Kasten sauber gehalten

DFB-Pokal:
Volland ist der beste Torschütze mit 5 Toren.
Lewandowski hat 5 Torvorlagen (bester Wert)

CL:
Lewandowski und Tevez haben jeweils 7 Tore geschossen (best Wert)
Neuer, sowie Sirigu haben 8x den Kasten sauber gehalten

Kader:
Neuer 90 (23x Ohne Gegentor, 1 Torvorlage in der Bundesliga)
Reina 80
Starke 75
Zingerle 58

Rafinha 79
Lahm 88
Alaba 84
Bernat 77
Kurzawa 77 [für 13 Mio. € aus Monaco]
Boateng 87
Benatia 85
Martinez 84
Badstuber 80
Dante 82

Xabi Alonso 84
Rode 78
Schweinsteiger 89
Thiago 81
Gaudino 68
Bazoer 74 [für 5,2 Mio. € von Ajax]
Robben 83 (11 Tore, 9 Vorlagen)
Volland 80 (12 Tore, 7 Vorlagen) [für 16,5 Mio. € aus Hoffenheim]
Weiser 69
Ould-Chikh [für 3,7 Mio. € von Twente]
Ribery 89
Depay 81 (3 Tore, 10 Vorlagen) [für 20 Mio. € von PSV]
Götze 87 (8 Tore + 8 Vorlagen)
Scholl 60

Müller 87 (25 Tore, 4 Vorlagen)
Lewandowski 88 (18 Tore, 10 Vorlagen)
Pizarro 77 (11 Tore, 6 Vorlagen)

Verliehen:
Kirchhoff 76
Strieder 61
Höjbjerg 73
Green 70
Kurt 66
Görtler 60
Weihrauch 64

Zur neuen Saison kommen ablösefrei:
Sami Khedira + Fabian Schärr

Ach ja ich wurde noch Trainer der Saison :cool::D

BlackEmperor
18.05.2015, 19:10
@Black Emperor: Ich stelle mir auch oft vor, wenn der VfB im Real Life so erfolgreich wäre wie in meiner Karriere :D naja.
Bin inzwischen Saison 2027 /2028. Lange geht es also leider nicht mehr ;)
Puh, ganz schön weit. Bin nie über 3 Saison hinausgekommen.
Ja, wäre toll, wenn sie so erfolgreich wären. :D

Oh Gott, Khedira bei Bayern, das ist übel.:bad::sarcastic:
Immer wieder verwunderlich, wie der HSV in Fifa immer zu den Top Klubs in der Bundesliga gehört. Bei den anderen Vereinen klappt die Anpassung nach unten ja meistens.

RichardBarcelona
18.05.2015, 19:17
FCB im Champions Legaue Finale gegen Juve. :sarcastic: Hätte mit diesem Ergebnis kein Problem für das reale CL-Finale mit meinem FCB!
Echt starker Kader, den du eigentlich kaum mehr ergänzen musstest. Was, Neuer hat nur eine Torvorlage, nicht mal einen Treffer? Na da ist noch Luft nach oben. :sarcastic:

Bayernfan
18.05.2015, 19:36
musste bei dem Finale auch lachen :D

ja Neuer sollte sich echt schämmen :sarcastic:

was mich schon wieder ärgert sind die wenigen Angebote :dash1:

In der neuen Saison wirds aber richtig abgehen:
Reina, Rafinha, Dante, Benatia weg
Wellenreuther, Varane, Griezmann, Tielemanns neu dabei

Khedira macht sich richtig gut, aber mit Bazoer, Tielemanns und Höjbjerg warten die jungen wilden nur auf eine Schwäche von Schweisnteiger und Khedira :D

Alonso, Thiag und Kirchhoff solle neigentlich gehen, dazu noch einpaar verliehen werden aber ich bekomm halt kein Angebot :ireful:

NoIscoNoDisco
24.05.2015, 15:47
Hallo Leute, ich wollte euch von meiner Karriere mit Ingolstadt berichten. Hab in dieser Karriere nicht wirklich auf große Realität geachtet aber es macht trotzdem sehr spaß. Bin jetzt am Ende der 3ten Saison angelangt und mein Team sieht so aus, hab zu den meisten Spielern ein paar Worte geschrieben:

Erste 11 4-2-3-1:
Tor: Subasic 83 Kam zu Beginn dieser Saison kostenlos von Tottenham und ist ein sehr starker Rückhalt

Verteidigung:
RV: Ivàn 74 bis jetzt hat mich keiner meiner Außenverteidiger überzeugt aber er ist ganz solide, kam für 4,5 von Levante in dieser Saison
IV: Schär 77 Hatte ihn bis jetzt noch nicht genutzt in diesem Fifa und dachte jetzt ist ein guter Zeitpunkt kam in der 2ten Saison per Vorvertrag ist ein super Verteidiger
IV: Stark 72 Guter Verteidiger aber hab gehofft er entwickelt sich etwas besser, muss für Badstuber (80) weichen der kostenlos von Bayern kommt
LV: Grimaldo 73 Guter Verteidiger, hat aber Angelino (67) im Nacken der gut spielt

Mittelfeld:
LDM: Wijnaldum (C) 83 kam in der 2ten Saison für nur 11,5 Mio ist ein überragender Spieler der Überall spielen kann
RDM: Ionita 82 ist wohl geglitched ein super Spieler kam zu Beginn dieser Saison von Hellas Verona
ROM: Stendera 75 solider Spieler aber blieb etwas hinter den Erwartungen, wird wohl für Gnabry weichen müssen den ich für 27 Mio an den BVB verkauft hab und plane wieder zurück zu holen
ZOM: Ödegaard 77 er war eigentlich der Grund dass ich diese Karriere gestartet hab hat sich genau so entwickelt wie erhofft und spielt überragend
LOM: Coman 76 klasse Spieler hoffe er wird noch besser kam als Leckie Ersatz der wie Ganbry zum BVB ging

Angriff:
ST: Ings 78 ich hatte in dieser Karriere schon gefühlt 10 verschiedene Stürmer weil alle so viele Tore gemacht haben und dann verkauft wurden Zardes 15 Mio und Embolo 35 Mio doch Ings gefällt mir bis jetzt am Besten

Bank und Reserve:
TW: Dragowski 69, Smolders* 62 Ortag 57
RV: Bellerin 71, Da Costa 70 Frans* 57
IV: Hübner 70, Coetzee 69, De Laet 68, Larrondo 76,
LV: Angelino 67, Mulder* 71
RM/RF: Almerovic* 67, Steffen 73, Mühren* 74
ZM: Groß 75, Höger 80, Clemens* 71, Mitake* 73, Morales 69,
LM/LF: Luthe* 77, Medeiros 76,
ZOM: Gauld 71
ST: Plano Pedreno* 77

Saison 1: 2. Bundesliga Platz 1
Pokal Viertelfinale
Trainer des Jahres
Höchste Ablöse Ödegaard 2,5 Mio
Höchste erhaltene Ablöse Zardes 15 Mio Neapel

Saison 2: 1. Bundesliga Platz 5
Pokal Runde 2
Höchste Bezahlte Ablöse Wijnaldum 11,5 Mio
Höchste erhaltene Ablöse Gnabry 27 Mio BVB

Saison 3: 1. Bundesliga Platz 2
Pokal Runde 2
Höchste bezahlte Ablöse Ionita 13 Mio
Höchste erhaltene Ablöse Embolo 35 Mio Zenit

* Bedeutet Jugendspieler

Tarnat
13.06.2015, 23:56
Bei Fifa 15 auf PS4 pfeift der Schiri ja wirklich jede kleinigkeit ab, schlimmer wie auf der ps3.
aber imemerhin gab es auf der PS4 in meiner Karierre eine fehlentscheidung.
gegenspieler spielt knapp den ball - elfmeter und rot. glück für mich^^

RealHSVer
16.06.2015, 16:24
Hey Leute.
Ich habe mal wieder eine neue Karriere begonnen und davon wollte ich euch hier nun berichten. Ich habe mich mal für den BVB entschieden. Erfahrene User werden sich evtl erinnern, dass ich damals schonmal eine Story mit dem BVB hatte bei FIFA 13 glaube ich. Daher kam ich auch auf den BVB. Ich habe vor Saisonbeginn die Spieler Bürki und Castro in den Kader gepackt, weil ich quasi die Spielzeit 15/16 haben wollte.

In der Sommertransferperiode versuchte ich natürlich einige Spieler loszuwerden, u.a. gingen Weidenfeller, Sahin, Kirch und einige der jungen Spieler auf Leihbasis. Neu holte ich noch Julian Weigl, den ich aber auch direkt wieder verleihen konnte und den jungen Cissako als Ersatz für Piszscek.

Damit begann die Saison auf Legende, meine erste Karriere auf Legende. Ich konnte eine gute Hinrunde spielen, bei der vor allem meine Defensive sehr gut stand und Bürki einiges entschärfen konnte. In der Euro League ging ich sogar ohne Gegentor aus der Gruppenphase. Im Pokal kam ich auch Runde für Runde weiter. Im Winter war es in der Bundesliga recht eng und ich hatte meistens einen Punkt Vorsprung oder Rückstand auf die Bayern, da manchmal die Termine echt blöd gesetzt wurden.

Im Winter konnte ich dann weitere Altlasten mit Ramos, Immobile, Gündogan, Großkreutz und Schmelzer loswerden. Außerdem konnte ich durch die Kohle selbst noch ein wenig aktiv werden und verpflichtete mit Rode, Junuzovic, Gaya und Yussuf Poulsen.

Am Ende der Transferphase hatte ich endlich mein Team so wie ich es etwa wollte beisammen und die neu geholten Spieler sollten allesamt sehr gut einschlagen.
Besonders Gaya und Junuzovic spielten sich in den Vordergrund. Gaya konnte nach kurzer Zeit den stark spielenden Durm auf LV verdrängen und war am Ende bei 22 Einsätzen in der Rückrunde auf stolze sieben Assists gekommen. Auch Junuzovic spielte wie gesagt stark und überraschte mich komplett. Meist als Joker eingesetzt traf er insgesamt zwölf Mal und bereitete weitere drei Tore vor. Am Ende standen dann dank fünf Treffern bei Werder Bremen 16 Tore auf dem Konto.
Und auch Jokerstürmer Poulsen konnte in 24 Einsätzen 11 Treffer erzielen und 2 Assists leisten. Starker Spieler, der meine Nummer eins Aubameyang super unterstützte bzw während seiner Verletzung auch vertrat.

Am Ende der Saison war ich dann also direkt in meiner ersten Legenden Saison Deutscher Meister mit 3 Punkten Vorsprung auf die Bayern. Außerdem konnte ich die Europa League dank eines Treffers von Kagawa mit 1:0 gegen Donezk gewinnen und auch im Pokal holte ich den Pott durch vielleicht mein bestes Saisonspiel. Am Ende stand es 5:1. Also eine erste Saison mit dem Triple gekrönt, was ich niemals erwartet hätte.

Beste Spieler der Saison aus meinem Team:
Roman Bürki 47 Einsätze, davon 31 zu null
Jose Gaya plus Erik Durm Super linke Defensivseite mit 7 Assists bzw. 2 Toren aus der Distanz
Gonzalo Castro Mein Aufbauspieler. Bindeglied zwischen Offensive und Defensive
Shinji Kagawa Mein Spielmacher mit 16 Toren und 18 Vorlagen überragend
Marco Reus Nach schwächerer Hinrunde drehte er noch auf und kommt auf 19 Treffer und 11 Vorlagen
P.E. Aubameyang Meine Sturmspitze war mit 36 Treffern und 11 Assists super drauf und spielte eine super Saison.
Zlatko Junuzovic Kam aus Bremen und hatte null Eingewöhnungsprobleme. Starke Rückrunde und so manch schönes und wichtiges Tor.

Kader am Ende der Saison 14/15

Tor

Roman Bürki 24 Jahre , 79
Mitch Langerak 26 Jahre, 73

Abwehr:

Mats Hummels 26 Jahre, 87
Sokratis 26 Jahre, 84
Neven Subotic 26 Jahre, 81
Matthias Ginter 21 Jahre, 78
Marian Sarr 20 Jahre, 67
Lukasz Piszczek 29 Jahre, 83
Yarouba Cissako 20 Jahre, 65
Jose Gaya 20 Jahre, 78
Erik Durm 23 Jahre, 76
Jeremy Dudziak 19 Jahre, 64
Jannik Bandowski 21 Jahre, 65

Mittelfeld:

Sven Bender 26 Jahre, 81
Gonzalo Castro 27 Jahre, 81
Sebastian Rode 24 Jahre, 78
Julian Weigl 19 Jahre, 68
Milos Jojic 23 Jahre, 75
Zlatko Junuzovic 27 Jahre, 78
Moritz Leitner 22 Jahre, 73
Marco Reus 26 Jahre, 87
Kuba 29 Jahre, 84
Jonas Hofmann 22 Jahre, 75
Kevin Kampl 24 Jahre, 78
Henrikh Mkhitaryan 26 Jahre, 81
Shinji Kagawa 26 Jahre, 84
Mitsuru Maruoka 19 Jahre, 64

Sturm:

Pierre Emerick Aubameyang 25, 83
Yussuf Poulsen 20 Jahre, 71
Marvin Duksch 21 Jahre, 68

So das war es zu dieser Saison. Hoffe euch gefällt der Kader einigermaßen, fand die Transfers bis auf vielleicht Rode nicht so unrealistisch. Gebt mir doch mal eure Meinung. Gehe jetzt in die neue Saison und halte euch auf dem Laufenden.
Grüße RealHSVer;):good::yes:

fcbwaldi
16.06.2015, 17:26
Schöner Bericht, auch ich finde die Transfers (bis auf Rode und Gaya vl.) ziemlich realistisch. Mal schauen, ob Bürki auch im RL so einschlägt... :)
Junuzovic hat auch mich mal überrascht, in einer Bremen-Karriere schießt der Tor um Tor.

RealHSVer
16.06.2015, 17:33
Schöner Bericht, auch ich finde die Transfers (bis auf Rode und Gaya vl.) ziemlich realistisch. Mal schauen, ob Bürki auch im RL so einschlägt... :)
Junuzovic hat auch mich mal überrascht, in einer Bremen-Karriere schießt der Tor um Tor.
Danke dir. Ja Gaya ist vielleicht auch nicht so realistisch, aber wollte ihn einfach mal spielen und er hat eingeschlagen wie eine Bombe. Junuzovic ist echt stark. Kann im Mittelfeld alles spielen. Richtig guter Spieler.

RichardBarcelona
16.06.2015, 18:36
Gayààà!!! :yahoo::yahoo: Gayà zum BVB wäre für mich zwar eine Überraschung, aber sicher nicht unrealistisch. Rode wohl eher noch. Finde es gut, wieder einen KM von dir zu lesen.
lesen.

RealHSVer
16.06.2015, 18:40
Gayààà!!! :yahoo::yahoo: Gayà zum BVB wäre für mich zwar eine Überraschung, aber sicher nicht unrealistisch. Rode wohl eher noch. Finde es gut, wieder einen KM von dir zu lesen.
lesen.
Habe mir fast gedacht das du den Transfer gut findest. Und er lässt sich einfach so geil spielen. Und ich spiele ihn ja als LV. Du hast in ja eher als offensiven oder?

GAD777
16.06.2015, 18:49
@ RealHSVer

Ich habe mal eine persönliche Frage an dich und deine BVB Karriere ;) ... mit welchen Einstellungen zockst du mit dem BVB? Ich meine, spielst du mit deutschen Kommentatoren und hast du den deutschen Stadionsprecher an? Ich frage, weil mich auch mal eine Karriere in Deutschland (neben den Dons) reizen würde, ich aber die deutschen Kommentatoren schrecklich finde... auch den deutschen Stadionsprecher (der ausrastet, wenn van der Vaart das 1:5 für den HSV erzielt, als wäre Hamburg gerade Meister geworden und gerade noch mit 0:5 zurücklag) finde ich sagen wir mal schlecht! Am meisten würden mich derzeit die "Schanzer" reizen :yes: ... aber ich weiß nicht, ob ich das tatsächlich tun soll?!

RealHSVer
16.06.2015, 18:55
@ RealHSVer

Ich habe mal eine persönliche Frage an dich und deine BVB Karriere ;) ... mit welchen Einstellungen zockst du mit dem BVB? Ich meine, spielst du mit deutschen Kommentatoren und hast du den deutschen Stadionsprecher an? Ich frage, weil mich auch mal eine Karriere in Deutschland (neben den Dons) reizen würde, ich aber die deutschen Kommentatoren schrecklich finde... auch den deutschen Stadionsprecher (der ausrastet, wenn van der Vaart das 1:5 für den HSV erzielt, als wäre Hamburg gerade Meister geworden und gerade noch mit 0:5 zurücklag) finde ich sagen wir mal schlecht! Am meisten würden mich derzeit die "Schanzer" reizen :yes: ... aber ich weiß nicht, ob ich das tatsächlich tun soll?!
Naja am Stadionsprecher kann ich ja nichts ändern. Der redet nun mal deutsch. Aber spiele mit englischen Kommentatoren. Und halt auf legende mit meinen Slidereinstellungen.

GAD777
16.06.2015, 19:04
Naja am Stadionsprecher kann ich ja nichts ändern. Der redet nun mal deutsch. Aber spiele mit englischen Kommentatoren. Und halt auf legende mit meinen Slidereinstellungen.

Danke dir für die schnelle Rückmeldung :good: ... ich hatte überlegt, den Stadionsprecher auf 0 zu stellen, wäre zumindest eine Möglichkeit... und bei den Kommentatoren bin ich mir nicht sicher... England (alle Ligen) macht mir zwar nach wie vor am meisten Spaß aber Deutschland (und speziell FC Ingolstadt 04) reizt mich grade auch... wäre mal was anderes ;)

Deine BVB Karriere sieht übrigens cool aus... gefällt mir :yes:

Elroy
16.06.2015, 19:55
Hallo Leute,
meine VfB Karriere neigt sich dem Ende entegegen...Saison 2027/2028 ist beendet, somit gehe ich nun in meine letzte Saison mit meinem VfB. Ein bisschen Wehmut ist dabei.
Auch wenn Witcher 3 gerade viel Gaming-Zeit frisst bin ich sehr zuversichtlich euch bald ein Karriere-Abschluss Update zu bringen.
Nun aber erst mal die Zusammenfassung der Saison 2027/2028:

Bin wie die letzten Jahre auch souverän Meister und CL Sieger geworden. Im Pokal habe ich mir nach einem hitzigen Spiel am BVB die Zähne ausgebisschen, konnte diese Nierlage aber verschmerzen.
Beste Spieler waren:
IV Raynes mit 40 Einsätzen und 7 Toren
ST Starfel mit 41 Einsätzen, 52 Toren und 11 Vorlagen
ST Ostrzolek mit 43 Einsätzen 25 Toren und 18 Vorlagen
ZM Anibal 41 Einsätze 6 Tore 11 Vorlagen
MS Baier 48 Einsätze 20 Tore 12 Vorlagen

Meine Mannschaft spielt sich wirklich super. Habe nun einige Spieler zur Abschluss-Saison nun wieder verliehen, Mall ein ZDM ging für 55 Mio nach München.

Somit ergibt sich folgende Startelf: (Bitte aufs Bild klicken)
8245

Sowie meine Ersatz und Reservespieler:
8246

Starfelt hat wirklich eingeschlagen wie eine Rakete. Meine komplette Offensive ist inzwischen nah an der Perfektion...ich wüsste nicht was ich noch verbessern könnte.
Ich werde die letzte Saison mit meinen Jungs jetzt nochmal genießsen und natürlich dann auch wieder berichten.

Feedback kann gerne kommen.. :)

LG Elroy!

fcbwaldi
16.06.2015, 20:42
Der Sturm ist nahezu perfekt! Die letzte Saison kann kommen... :)

RichardBarcelona
16.06.2015, 22:20
Was für ein Kader, da hat kaum mehr einer unter 80GES, extrem krass. BIn gespannt auf deine letzte Saison, wenn man mal so weit ist, kommt irgendwann der Moment, wo man wehmütig wird, dass es dann doch bald einfach so zu Ende geht.
@RealHSVer: Ja, lass ihn als LM spielen, dort gefällt er mir besser. Dass er sich absolut geil spielen lässt, kann ich nur so bestätigen, vorallem sicher auch mit den ganzen Updates, ich habe meinen ja noch von der Beginnversion.

fcbwaldi
19.06.2015, 18:18
Ich spiele gerade eine Karriere mit Werder Bremen, im Sommer 2014 waren die Transfers deaktiviert.

Nachdem der Saisonstart sehr schwierig war und ich auf den Abstiegsplätzen rumgurkte, ging es nach etwa einem Drittel immer mal wieder aufwärts, ich blieb aber im unteren Tabellendrittel. Im Transferfenster habe ich dann Makiadi (nach Freiburg) und Lukimya (nach Stuttgart) verkauft, und von Haacke, Zetterer und Busch erliehen. Geholt habe ich den vereinslosen Erik Bicfalvi.
Nach der Winterpause ging es dann auch aufwärts, hin und wieder waren sogar die EL-Plätze in Reichweite. Am Ende stand ich auf einem akzeptblen Platz. Meister wurde Leverkusen, weil Bayern eine katastrophale Hinrunde gespielt hatte und nach dem ersten Saisondrittel auf Platz 8 (!) stand. Abgestiegen sind der FCA (:(), Paderborn und Freiburg. Mein Keeper Wolf spielte eine überragende Saison und wurde als Spieler des Jahres ausgezeichnet. Enttäuscht hat di Santo, der nach dem ersten Saisonviertel nicht mehr traf und am Ende nur 6 Tore auf dem Konto hatte. Ganz im Gegensatz zu ihm schoss Junuzovic alles ab: 12 Tore, 10 Vorlagen. :good:

In der Sommerpause kam dann der Umbruch, den ich eigentlich auf die nächste Saison verschieben wollte. Kobylanski, Elia, Petersen, Obraniak, von Haacke, Busch und Zetterer kamen von ihren Leihvereinen zurück, Elia wurde gleich nach Schalke und Obraniak zu Aufsteiger Lautern verscherbelt. Außerdem kehrte Casteels von der Leihe zurück nach Wolfsburg.
Ablösefrei hatte ich mir im Winter Schönbächler, Baumgartlinger und Oczipka gesichert; mit Prödl dagegen verlängerte ich nicht (aus Realismusgründen) und er ist im Moment vereinslos.

Gleich zu Beginn kam ein Hammer-Angebot rein: Zenit bot 20 Mille für di Santo. Natürlich wurde sofort zugeschlagen! :) Als Ersatz wurde (wie in der Realität für Selke) Anthony Ujah aus Köln geholt. Außerdem kamen noch Klavan, Kempf, Yabo und Wiedwald, weil sich Wolf schwer verletzt hatte. Garcia ging zu Eintracht Frankfurt.

Die Saison begann ganz gut, Ujah traf hin und wieder, Junuzovics starke Form hielt an. Im Moment (11. Spieltag) stehe ich auf dem 8. Platz. Bayern scheint das letzte Jahr vollkommen verarbeitet zu haben, nach 11 Spielen haben sie 33 Punkte (!). Auch mich haben sie mit 4:1 weggehauen.

Im DFB-Pokal (1. Runde) gegen Nürnberg musste ich am Ende einfach nur noch lachen, der Spielverlauf:

16. Minute, 1:0 Bremen Aycicek nach großer Dominanz
ein bisschen später, 2:0 Junuzovic
kurz vor der Pause 3:0 Kobylanski.
Die Sache schien gegessen.
Kurz nach der Pause, 3:1 Sylvestr, ich denk mir, ok, passt.
67. Minute 3:2 Sylvestr, ich denk mir, jetzt muss ich aufpassen.
75. Minute 3:3 Gebhart ich bin fassungslos.
Nachspielzeit 4:3 Yabo :D

Black_Tiger
23.06.2015, 17:30
So Jungs, ich habe mal nen FUN KM gestartet vor längerer Zeit, natürlich mit meinem absoluten Lieblingsverein, dem VfB Stuttgart!:yahoo:
Hab den VfB Stuttgart soweit simuliert das es realistisch war Saison 2014/2015, am Ende Rang 15 und Abstieg vermieden!
Spiele auf Legende, 5 Minuten, hab erst einmal ausgemistet (Niedermeier, Ibisevic, Abdellaoue, Schwaab, Maxim = 8,5 Mio von Swansea da konnte ich net nein sagen)

Saison 2015/16
Liga = Rang 1 erreicht
DFB - Pokal = Finale gewonnen gegen Bayer 04 Leverkusen
Trainer des Jahres geworden: Alexander Zorniger also Ich
Höchste Ablösesumme erhalten: Vedad Ibisevic = 13,0 Mio von AC Florenz
Höchste Ablösesumme ausgegeben: Abdul Rahman Baba = 6,0 Mio
Spiele: 39
Siege: 34
Niederlagen:3
Unentschieden: 2
Tore erzielt: 104
Gegentore erhalten: 14

Saison 2016/17
Liga = Rang 1 erreicht
Champions League: Finale gegen Juventus Turin mit 1:3 verloren
DFB - Pokal = Finale gewonnen gegen Hamburger SV
Trainer des Monats: 2 x geworden
Höchste Ablösesumme erhalten: Gotoku Sakai = 2,5 Mio von Hannover 96
Höchste Ablösesumme ausgegeben: Max Meyer = 8,0 Mio von Schalke 04
Spiele: 52
Siege: 44
Niederlagen: 5
Unentschieden: 3
Tore erzielt: 109
Gegentore erhalten: 26

Saison 2017/18
läuft aktuell

PS: Team stelle ich dann vor wenn die Saison zu Ende ist!

RealHSVer
23.06.2015, 18:06
So Jungs, ich habe mal nen FUN KM gestartet vor längerer Zeit, natürlich mit meinem absoluten Lieblingsverein, dem VfB Stuttgart!:yahoo:
Hab den VfB Stuttgart soweit simuliert das es realistisch war Saison 2014/2015, am Ende Rang 15 und Abstieg vermieden!
Spiele auf Legende, 5 Minuten, hab erst einmal ausgemistet (Niedermeier, Ibisevic, Abdellaoue, Schwaab, Maxim = 8,5 Mio von Swansea da konnte ich net nein sagen)

Saison 2015/16
Liga = Rang 1 erreicht
DFB - Pokal = Finale gewonnen gegen Bayer 04 Leverkusen
Höchste Ablösesumme erhalten: Vedad Ibisevic = 13,0 Mio von AC Florenz
Höchste Ablösesumme ausgegeben: Abdul Rahman Baba = 6,0 Mio
Spiele: 39
Siege: 34
Niederlagen:3
Unentschieden: 2
Tore erzielt: 104
Gegentore erhalten: 14

Saison 2016/17
Liga = Rang 1 erreicht
Champions League: Finale gegen Juventus Turin mit 1:3 verloren
DFB - Pokal = Finale gewonnen gegen Hamburger SV
Trainer des Monats: 2 x geworden
Höchste Ablösesumme erhalten: Gotoku Sakai = 2,5 Mio von Hannover 96
Höchste Ablösesumme ausgegeben: Max Meyer = 8,0 Mio von Schalke 04
Spiele: 52
Siege: 44
Niederlagen: 5
Unentschieden: 3
Tore erzielt: 109
Gegentore erhalten: 26

Saison 2017/18
läuft aktuell

PS: Team stelle ich dann vor wenn die Saison zu Ende ist!

Wahnsinn wie gut du direkt mal loslegst. Bin auf dein Team gespannt. Bei Maxim hätte ich auch angenommen. 8,5 Mio kann man in der Bundesliga immer gut gebrauchen, auch wenn es in FIFA immer das Problem gibt, das man selbst generell mehr für Spieler zahlen muss als der CPU einem für Spieler bietet.

RichardBarcelona
23.06.2015, 21:57
Da hast du die erste Saison nach dem Simulieren mal gleich ordentlich losgelegt, Meister und Pokalsieger, die Saison darauf gleich auch in der CL bis ins Finale.
Hast du eigentlich schon mal mit einem englischen Viertligisten einen KM gespielt? Schaffst du da auch den Pokalsieg und gewinnst dann die EL als Drittligist, das wäre mal extrem krass. geht das eigentlich, dass man als EL-Sieger in der CL spielt nächste Saison bei FIFA, wenn mans über die Liga nicht schafft? Wäre geil, als Zweitligist CL zu spielen. :)

Black_Tiger
23.06.2015, 23:09
@Richard ich habe mit Accrington mal ne Karriere gestartet und bin durchmarschiert bis Liga zwei, dieser Spielstand müsste sogar noch irgendwo sein, muss mal schauen.;)

Oba
29.06.2015, 18:35
Erstmal sorry, dass ich meine beiden Karrieren (Man City und Rapid Wien hier nicht fortgesetzt habe in den Threads die ich eröffnet habe. Ich war bis zum 20.06 einige Monate in Frankreich und hatte da natürlich meine PS4 nicht mit.

Hab sobald ich zuhause war gleich mit der Man City Karriere begonnen die ich unbedingt noch ganz zu Ende spielen möchte , da sie sich extrem gut spielen lässt.

Hab diese Saison alle Titel geholt außer den Capital One Cup, dort war leider schon in der 2 Runde alles vorbei.
In der Liga war ich schlussendlich 5 Punkte vor den Spurs und wurde Meister, dahinter mit 8 Punkten Rückstand der FC Chelsea.
Aufsteiger gab es auch richtig interessante, Leeds , Fulham und Reading.
Im CL Finale konnte ich 3-1 gegen Barca gewinnen , die selbe Paarung wie letzte Saison in der CL. Hier war die Überraschung der VFL Wolfsburg die sowohl die Bayern als auch Real Madrid eliminierten, aber gegen Barca war dann Schluss.
Die Copa Europa wie sie bei Fifa heißt konnte ich 2-1 gegen Florenz gewinnen, die auch ein richtig starkes Team inzwischen haben.

Hab nun fast alle meine früheren Jugendspieler von West Ham zurückgeholt.

Hier mal mein aktuelles Team für die Saison 2023/24.

Torhüter:

Hugo Guichard - GES: 92(+1) - Alter: 31 Jahre - Frankreich
Marc Andre Ter Stegen - GES: Alter: 31 Jahre - Deutschland

Abwehr:

RV: Branimir Gabric - GES: 85(+1) - Alter: 24 Jahre - Serbien - Jugendspieler
RV: G. Leandro de Andrade Silva - GES: 77 - Alter: 21 Jahre - Brasilien - Jugendspieler

LV: Kevin Akpoguma - GES: 84 - Alter: 28 Jahre - Deutschland
LV: Lossemy Kouassi - GES: 86 - Alter: 25 Jahre - Elfenbeinküste - Jugendspieler

IV: Karim Rekik (C) - GES: 82 - Alter: 28 Jahre - Niederlande
IV: Marcel Kerk - GES: 86(+1) - Alter: 26 Jahre - Deutschland - Jugendspieler
IV: Matar Mbaye - GES: 83(+1) - Alter: 27 Jahre - Senegal - Jugendspieler
IV: Dejan Kostic - GES: 79(+1) - Alter: 23 Jahre - Serbien - Jugendspieler
IV: Kaan Ayhan - GES: 84(+1) - Alter: 28 Jahre - Türkei

Mittelfeld:

ZM: Youri Tielemans - GES: 87(+1) - Alter: 26 Jahre - Belgien
ZM: Paul Pogba - GES: 93 - Alter: 30 Jahre - Frankreich
ZM: Okimo Sheanon - GES: 82(+1) - Alter: 23 Jahre - Schweden - Jugendspieler
ZM: Jonathan Granell Nogue - GES: 85(+1) - Alter: 24 Jahre - Spanien - Jugendspieler

ZDM: Marc Wostry - GES: 85 - Alter: 24 Jahre - Österreich - Jugendspieler
ZDM: Matthias Trybull - GES: 81 - Alter: 25 Jahre - Deutschland - Jugendspieler

ZOM: Placide C. Bellvis - GES: 88(+1) - Alter: 24 Jahre - Russland - Jugendspieler
ZOM: Eloi Zamorano Agnew - GES: 84 - Alter: 21 Jahre - Nigeria - Jugendspieler
ZOM: Hugo Willems - GES: 81 - Alter: 23 Jahre - Frankreich - Jugendspieler
ZOM/LM: Eulogio Meireles - GES: 86 - Alter: 24 Jahre - Brasilien - Jugendspieler

LM/LF: Memphis Depay - GES: 89 - Alter: 29 Jahre - Niederlande
LM/LF: Stephan El Shaarawy - GES: 92(+1) - Alter: 30 Jahre - Italien
LM: Kevin Koziello - GES: 80(+1) - Alter: 21 Jahre - Frankreich - Jugendspieler
LF/RF: Ricardo Kishna - GES: 83(+1) - Alter: 28 Jahre - Niederlande

RF: Adama - GES: 86 - Alter: 27 Jahre - Spanien
RF: Jonathan Coulthirst - GES: 72(+2) - Alter: 17 Jahre - England - Jugendspieler
RM: Jose Ramirez - GES: 73(+1) - Alter: 16 Jahre - Spanien - Jugendspieler
RM: Mehmet Özyakup - GES: 82(+1) - Alter: 22 Jahre - Türkei - Jugendspieler

Angriff:

ST: Fiodor Stankevicius - GES: 87(+1) - Alter: 27 Jahre - Litauen - Jugendspieler
ST: Damian Giacomazzi - GES: 85(+1) - Alter: 26 Jahre - Uruguay - Jugendspieler
ST: Siem Engberink - GES: 83(+2) - Alter: 21 Jahre - Niederlande - Jugendspieler
ST: Robert Floren - GES: 84 - Alter: 24 Jahre - Schweden - Jugendspieler
ST: Aleksandar Mitrovic - GES: 86 - Alter: 29 Jahre - Serbien
ST: Richairo Zivkovic - GES: 82 - Alter: 27 Jahre - Niederlande

Spieler die momentan verliehen sind:

TW: Fidan Mulcahy - GES: 72 - Alter: 23 Jahre - Spanien - Verliehen an Ipswich Town
TW: Ante Donachie - GES: 75 - Alter: 25 Jahre - Australien - Verliehen an Newcastle United
RV: Jay Phillips - GES: 80(+1) - Alter: 24 Jahre - England - Verliehen an Southampton
ZOM: Matt Hunt - GES: 71(+1) - Alter: 16 Jahre - England - Verliehen an Bolton
ZM: Brent Bozanic - GES: 80(+2) - Alter: 19 Jahre - Australien - Verliehen an Watford
MS: Joyce Cziommer - GES: 72 - Alter: 19 Jahre - Argentinien - Verliehen an West Ham

Alle Spieler bis auf Mulcahy konnte ich an Erstligisten verleihen damit war ich sehr zufrieden, sonst gibt es ja immer so utopische Angebote von Clubs wie Real wo die Spieler kaum bis gar nicht zum Einsatz kommen.

Hier mal die Transfers , diese Transferphase hab sowohl ich als auch die ganze Liga den Gesamtrekord gesprengt:

Zugänge:

Hugo Guichard - Guinqamp - Tausch gegen Cisak
Marcel Kerk - Florenz - Tausch gegen Jesus + 16. Mio an Florenz
Damian Giacomazzi - Barcelona - 57. Mio
Siem Engberink - Stade Rennais - 32. Mio
Marc Wostry - West Ham - 56,5. Mio
Eulogio Meireles - Bayern - Ablösefrei
Jonathan Coulthirst - Jugendteam
Jose Ramirez - Jugendteam
L. de Andrade Silva - FC Elche - Tausch gegen Umtiti
Kevin Koziello - Bremen - Tausch gegen Kongolo + 10. Mio an Bremen
Dejan Kostic - Sampdoria - Tausch gegen Guedes + 11. Mio an Sampdoria
Matthias Trybull - Barcelona - Tausch gegen A. Gonzalez
Mehmet Özyakup - Barcelona - Tausch gegen I. Mbaye + 40. Mio an Barca
Hugo Willems - Bayern - 70. Mio

Abgänge:

Cisak - Guinqamp - Tausch
Jesus - Florenz - Tausch
Umtiti - Elche - Tausch
Kongolo - Bremen - Tausch
Guedes - Sampdoria - Tausch
A. Gonzalez - Barcelona - Tausch
I. Mbaye - Barcelona - Tausch
Amartey - Newcastle - 36,5. Mio
Deulofeu - Chelsea - 32. Mio
Ibe - Chelsea - 77. Mio
James Rodriguez - Real Madrid - 62. Mio
Dordevic - Juventus Turin - 99. Mio

Nach dem ich mich die Jahre zuvor etwas zurückgehalten hab am Transfermarkt war es nun an der Zeit.
Das Team wurde immer älter und so musste ein Umbruch her, bin alle losgeworden die ich nicht mehr wollte und hab bis auf Gelmini ein Jugendspieler von Barca alle Spieler bekommen.
Aktuell hab ich immer noch knapp 70 Mio übrig.
Dordevic wollte ich nicht unbedingt abgeben da er mit 96 Schusskraft und 94 Effet echt tödlich ist aber für 99. Mio konnte ich nicht Nein sagen da er bei mir sowieso nur der 5 Stürmer war.
Für meinen Toptorschützen Stankevicius gab PSG ein Angebot von 142. Mio ab , habs aber abgelehnt da Stankevicius einfach genial ist.

Sonst hab ich noch Ausschau gehalten nach Re-Gen Players. Dass sind die Spieler die nachkommen bei den meisten Spielern wenn derjenige aufhört.
Kleines Beispiel: Ibrahimovic hört auf das heißt es kommt zu 95% ein Jugendspieler nach der ebenfalls aus Schweden kommt , Stürmer ist und dort in der Liga beginnt wo Ibrahimovic aufgehört hat.
Alles andere ist anders, von daher ist z.B der Re-Gen von Iniesta wenn er nicht zufällig in eine andere Liga wechselt ziemlich schwierig zu finden.

Ich hab mit Koziello (Re-Gen von Ribery)
Floren (Re-Gen von Ibra)
Kostic (Re-Gen von Vidic)
L. de Andrade Silva (Re-Gen von Dani Alves)
aktuell im Team.

Seit dieser Saison gibt es auch den Re-Gen von C. Ronaldo, das ist der einzige Jugendspieler der einen Wert über 98 hat, er hat mit 19 Jahren schon 84 GES.
Ab der kommende Saison hören auch Marcelo, Neuer, Coentrao, Ramos, Benatia , Doumbia, Jackson Martinez , Sokratis und noch viele andere auf, also da gibt es dann auch einige starke neue Jugendspieler.

Roman Weidenfeller spielt auch immer noch und spielt laut meinem Scout auch nächste Saison noch weiter. Mit 43 Jahren wäre er dann der älteste Spieler im Karrieremodus, er hat aktuell noch 81 GES und einen MW von 2. Mio.
Barca B spielt nun auch wieder in der Liga BBVA , mal sehen ob sie wieder so schnell absteigen.
Chelsea hat es nach dem Karriereende von Jakupovic geschafft nun keinen vernünftigen TW mehr zuhaben aber gefühlt 12 Außenstürmer :D

fcbwaldi
29.06.2015, 20:29
Mit 19 84 GES??? :shok: Der erreicht dann 100 oder was...
Sonst ein ziemlich geiles Team, das du da hast - und die Transfereinnahmen können sich sehen lassen! :)

Oba
29.06.2015, 22:29
Danke.
Ich hab ihn mir jetzt zur Winterpause geholt. Hat 99 Antritt und 99 Spr Geschw. ebenfalls, dazu noch 85 Dribbling. Er sieht aus wie Usain Bolt.:D

fcbwaldi
29.06.2015, 22:38
Wahnsinn.

RichardBarcelona
29.06.2015, 23:04
Mit 19 84 GES??? :shok: Der erreicht dann 100 oder was...
Sonst ein ziemlich geiles Team, das du da hast - und die Transfereinnahmen können sich sehen lassen! :)

Für mich war das auch ziemlich krass, erinnere mich dann aber grad an einen meiner Jugendspieler, Joyce Villa, der ist auch 19 und hat auch 83 GES.

http://fs2.directupload.net/images/user/150607/jgevcyjy.jpg

Bin echt gespannt, wenn Messi und Ronaldo aufhören, was die Re-Gens können. :)

fcbwaldi
29.06.2015, 23:08
Der ist aber nicht so schnell :P ;)

Oba
29.06.2015, 23:39
Bin kommende Saison mal auf die Re-Gens von Sergio Ramos und Manuel Neuer gespannt.

Oba
30.06.2015, 00:00
Geil nun wurde er von 84 auf 81 runtergestuft und hat (-3) . Die Werte haben sich aber nicht verändert hab extra nochmal nachgesehen wo er 84 hatte. Hatte ich auch noch nicht. :D

fcbwaldi
30.06.2015, 20:05
Typisch FIFA. :dash1:

FabianKlos31
30.06.2015, 20:24
Portsmouth FC - Januar 2017

Zur "Ausgangslage":
Neben meiner Arminia Mk möchte ich euch hier meine Karriere mit dem FC Portsmouth etwas näher bringen.
Wie üblich übernehme ich bei jeden Fifa einmal einen englischen Viertligisten und versuche ihn in die BPL zu führen.
Im ersten Jahr konnte mit Rang 1 der direkte Aufstieg geschafft werden, woraufhin der zweite Aufstieg unmittelbar folgen sollte,
diesmal aber "nur" als 2.
Nun sind wir also nach 2 Jahren schon in der zweiten Liga angekommen, doch was viel spektakulärer ist, sind unsere Pokal-Läufe in dieser Saison,
doch dazu später mehr, erstmal der Kader.

Gespielt wird im 4-4-2 mit 2 ZM's
Name Alter GES

Tor:

Michael Netolitzky 23 61, kam in diesem für 400.000€ von 1860 München
Thomas Dähne 23 56, kam in diesem Winter für 35.000€ von RB Leipzig
David Cornell 25 58

Abwehr:

RV Danny East 25 63
RV Ivan Bandalovski 30 65, kam 2016 ablösefrei
IV Tom Thorpe 24 65, kam 2016 für 300.000€ von ManU
IV Cedric Djeugoue 24 66, kam 2016 ablösefrei
IV Adam Webster 22 63
IV Joel Mero 21 62, kam 2015 für 200.000€ von Gladbach
IV Jack Whatmough 20 59
IV Ben Chorley 34 60
LV André Wallenborn 21 67, kam 2015 für 180.000€ aus Köln
LV Dan Butler 22 62

Mittelfeld:

ZDM Maximilian Marx 18 65, ausgeliehen von Bayern München
RM Mohamed Gouaida 23 67, kam 2016 ablösefrei vom HSV
RM Jens Rosenthal 18 66, ausgeliehen von Eintracht Frankfurt
ZM Nadiem Amiri 20 67, ausgeliehen von 1899 Hoffenheim
ZM Adam May 19 51
ZM Mustafa Amini 23 65, kam in diesem Winter für 350.000€ vom BVB
LM Nathan Mavila 21 66, kam 2014 für 90.000€
LM Woo Yeon Kim, 18 68, ausgeliehen von Bayer Leverkusen
ZOM Lewis Baker 21 70, kam 2014 für 1.000.000€ von MK Dons

Sturm:

MS Adam Armstrong 19 69, ausgeliehen von Newcastle
ST Ryu Seung Woo 23 70, kam 2015 für 500.000€ aus Leverkusen
ST Duje Kovacic 19 66, ausgeliehen von Eintracht Frankfurt
ST Ryan Taylor 28 63

Bei den Spielern wo nichts hinter steht, die sind seit Anfang an im Kader

Transfers/Philosophie:
Wie ihr sicher gemerkt habt sind viele Spieler aus der Bundesliga im Kader bzw. die schon mal in Deutschland gespielt haben.
Einmal hab ich mir gedacht das ich als deutscher Trainer ein paar Jungs aus Deutschland mit auf die Insel bringe um 2. ein wenig deutschen Flair hier
zu entfachen. Bei Portsmouth war nie wirklich Geld da, auch nicht nach dem Aufstieg in die 2. Liga, von daher lebt der Kader von Leihen.
Aminia war beispielsweise in der Vorsaison schon ausgeliehen, doch das Geld war nicht da um ihn fest zu holen, was jetzt geschehen ist.
Zudem schrecke ich nicht davor zurück auch mal Spieler bei guten Angeboten abzugeben.
So auch in diesem Winter als für den Stammtorwart Benjamin Siegrist (vorher Aston Villa) ein Angebot für 1.300.000€ hereinkam bei einem MW: von 650.000€.
Da kann man als kleiner Verein einfach nicht nein sagen.

Aktuelle Saison:
In der Championship stehen wir nach 27 Spielen auf Rang 8, 3 Punkte hinter Platz 6.
Im Capital One Cup stehen wir unglaublicher Weise im Finale, nach dem wir reihenweise
Premier League Klubs geschlagen haben.
Runde 1 Portsmouth 2:0 Colchester
Runde 2 Portsmouth 2:1 Cardiff City
Runde 3 Portsmouth 2:0 Newcastle
Achtelfinale Portsmouth 2:0 Liverpool
Viertelfinale Portsmouth 1:0 Tottenham
Halbfinale Portsmouth 3:1 Arsenal
Finale Portsmouth : Hull

Auch im FA CUP sind wir noch vertreten. Nach Siegen über Bristol und Liverpool treffen wir nun im Achtelfinale auf Cardiff.

Ich hoffe euch gefällts und ihr lasst Feedback etc. da! :)

RichardBarcelona
30.06.2015, 21:44
Irgendwie war Portsmouth ja immer schon ein Cupspezialist, geil, dass du das auch hier so rüberbringst. Im CO-Cup bis ins Finale einzuziehen gegen diese Gegner, ist schon richtig gut, gegen Hull bist du da schon fast Favorit, aber auf jeden Fall Außenseiter mit guten Chancen.

uhlersk
01.07.2015, 15:30
Geil nun wurde er von 84 auf 81 runtergestuft und hat (-3) . Die Werte haben sich aber nicht verändert hab extra nochmal nachgesehen wo er 84 hatte. Hatte ich auch noch nicht. :D

das ist normal bei den Spielern die man auf dem freien Markt holt. Es ist einfach nur ein Fehler der zu viel GES anzeigt, wie du ja richtig sagst, die werte ändern sich nicht, weil er von anfang an nur 81 hatte.
Bist du zb. im Mannschaftsbericht steht er da auch erst mit 84 drin, gehst du dann aber auf die Spielerbiografie mit R3 werden seine eigentlichen 81 angezeigt!

Oba
01.07.2015, 16:24
das ist normal bei den Spielern die man auf dem freien Markt holt. Es ist einfach nur ein Fehler der zu viel GES anzeigt, wie du ja richtig sagst, die werte ändern sich nicht, weil er von anfang an nur 81 hatte.
Bist du zb. im Mannschaftsbericht steht er da auch erst mit 84 drin, gehst du dann aber auf die Spielerbiografie mit R3 werden seine eigentlichen 81 angezeigt!

War bei mir aber nicht so , steht im Teambericht nun auch mit 81 drinnen. Ab dem 1.1.2024 wo das Transferfenster zu gemacht hat, hat er nun diesen neuen GES Wert.

uhlersk
01.07.2015, 22:10
War bei mir aber nicht so , steht im Teambericht nun auch mit 81 drinnen. Ab dem 1.1.2024 wo das Transferfenster zu gemacht hat, hat er nun diesen neuen GES Wert.
Ja das ändert sich ja auch erst beim nächsten Monat, da dort ja immer die Spielerentwicklung stattfindet.
Hatte ich heute auch erst wieder, ein spanischer Stürmer vom freien markt, wurde angezeigt mit 66, in der Biographie aber nur 65. Beim nächsten Monat hatte der dann halt -1

Oba
01.07.2015, 23:34
Ja das ändert sich ja auch erst beim nächsten Monat, da dort ja immer die Spielerentwicklung stattfindet.
Hatte ich heute auch erst wieder, ein spanischer Stürmer vom freien markt, wurde angezeigt mit 66, in der Biographie aber nur 65. Beim nächsten Monat hatte der dann halt -1
Ist aber der Re-Gen von C. Ronaldo und ich hab ihn auch nicht vom freien Markt geholt, deshalb wunderte es mich, da ich so etwas noch nie hatte, aber solange die Werte sich eh nicht verschlechtern ist es ja halb so schlimm.

uhlersk
02.07.2015, 09:32
Ist aber der Re-Gen von C. Ronaldo und ich hab ihn auch nicht vom freien Markt geholt, deshalb wunderte es mich, da ich so etwas noch nie hatte, aber solange die Werte sich eh nicht verschlechtern ist es ja halb so schlimm.
Ja mit dem freien Markt war auch nur ne vermutung von mir, da ich die Re-Gen eh meist von da hole.

El Guerrero
09.08.2015, 18:12
Hei Leute
Möchte eine Karriere starten doch ich bin immer noch auf der suche nach dem passenden Team

Das Team sollte :
- In Frankreich, Deutschland, oder England spielen
- Es sollte ein Team sein das um den Nichtabstieg bzw. um eine Platzierung im Tabellenmitelfeld spielt
- Transferbudget ist egal

Danke im voraus

RealHSVer
09.08.2015, 18:27
Naja sowas ist immer schwer zu sagen weil es etwa 20 -25 Teams sein können. Wenn ich du wäre würde ich mich erstmal auf eine Liga festlegen und dann die Teams angucken, welche Spieler sie haben etc.

RichardBarcelona
09.08.2015, 18:58
Hei Leute
Möchte eine Karriere starten doch ich bin immer noch auf der suche nach dem passenden Team

Das Team sollte :
- In Frankreich, Deutschland, oder England spielen
- Es sollte ein Team sein das um den Nichtabstieg bzw. um eine Platzierung im Tabellenmitelfeld spielt
- Transferbudget ist egal

Danke im voraus

Mir würde da spontan Espanyol Barcelona einfallen, aber Spanien willst du ja nicht. Guingamp und Nantes einfallen, Deutschland wäre Frankfurt oder Hertha interessant und England am ehesten Stoke oder QPR.
Wäre aber vl besser, so kurz vor FIFA 16 mal sich in eine exotische Liga zu wagen.

robbynab
19.08.2015, 00:00
Hab vor 1-2 Wochen mal wieder eine Karriere begonnen (irgendwie muss man sich ja in der Klausurphase vom Lernen ablenken) - mit Manchester United.
In der ersten Saison Meister geworden, jetzt gerade die zweite Saison mit Ligapokal-Sieg und der CL-Krone beendet, dazu Dritter in der Liga. Vor allem der Weg ins CL-Finale war überragend und an Spannung kaum zu überbieten:
AF: ManUtd - Real Madrid 4:2 (2:2), Real Madrid - ManUtd 1:2 (1:0)
VF: Arsenal - ManUtd 1:2 (1:1), ManUtd - Arsenal 3:3 n.V. (0:1, 1:2)
HF: ManUtd - Juventus 2:3 (1:2), Juventus - ManUtd 3:4 n.V. (1:2, 2:3)
Im Finale dann ein 2:1 über PSG (2x van Persie; Ibrahimovic)

Ist seit langem das erste Mal, dass ich mit einem größeren Klub starte. Mannschaft daher wohl etwas gewöhnungsbedürftig. :D

-------------Leno (83)------------- / Valdés (83)
Shaw (77)-Godín (85)-Smalling (82)-Rojo (80) / Valencia (79)-Rüdiger (75)-Ladic (77)*-Rafael (77)
------Herrera (82)----Blind (82)------- / Schneiderlin (81)/Geis (82)/Carrick (76)
---Mata (85)---------------Reus (90)--- / Firmino (82)/Januzaj (78)/Depay (82)
----van Persie----Rooney---- / Depay/Olsson (72)*
*Eigene Jugend
Soweit die, die öfter spielen. Im Sommer noch Vertonghen ablösefrei und ~10 aus der Jugend - wollten alle weg, sind aber auch alle brauchbar.

Wäre ein gelungener Abschluss jetzt für FIFA 15, die Klausurphase ist aber leider noch lang... erstmal mit Tschechien die EM spielen. :D

PS: Kurios: Den UEFA Supercup vor der Saison gewann der BVB gegen Barcelona. Barcelona war EL-Sieger. :D

GAD777
19.08.2015, 15:53
Zum Abschluss von FIFA 15 hab ich auch noch einmal eine neue Karriere angefangen... in England in der Football-League-Two... genau wie zum Ende von FIFA 14 hab ich mich auch dieses mal für Wycombe Wanderers entschieden... zumindest bis zur Demo von FIFA 16 werde ich diese Karriere weiterspielen und versuchen, die "Chairboys" so weit wie möglich nach oben zu führen!

Andy
23.08.2015, 13:30
die haben doch einen an der Waffel:ireful:

8589

fcbwaldi
23.08.2015, 14:14
Bei mir hat er sich nie so gut entwickelt...

Andy
23.08.2015, 14:56
der ist Nationalspieler...aber 154.000.000 Euro????
das könnte doch kein Verein in Fifa bezahlen...:dash1:

fcbwaldi
23.08.2015, 15:30
Stimmt :sarcastic:

BlackEmperor
23.08.2015, 16:18
Der FC Bayern ist schon ein merkwürdiger Verein. :P :sarcastic:

Andy
23.08.2015, 17:49
Der FC Bayern ist schon ein merkwürdiger Verein. :P :sarcastic:

na ja, ich habe jetzt 60 Mio geboten und sie fordern nur noch 83,5 Mio, das ist schon eher vertretbar...:D

fcbwaldi
23.08.2015, 18:13
Mit welchem Verein spielst du denn?

Trotsche
23.08.2015, 18:21
BVB :)

Andy ist Mitglied bei den AnDos Anonymen Dortmundern.

fcbwaldi
23.08.2015, 18:30
Dann hoffe ich mal, dass er schnell genest... :D

Andy
23.08.2015, 18:43

ich bin von Bayern zu Liverpool gewechselt...und ich konnte Scholl jetzt für 83.000.000 verpflichten...und prompt macht er im ersten Spiel in der EPL gegen Arsenal gleich mal 3 Tore...:yahoo:da hat sich die Ausgabe doch gelohnt...

Andy
23.08.2015, 18:44
Trotsche;834763']BVB :)

Andy ist Mitglied bei den AnDos Anonymen Dortmundern.

eher schmeiß ich mein Laptop aus dem Fenster...:keule::bad:

Trotsche
23.08.2015, 18:51
Lass das, ich brauch noch einen :D

Andy
23.08.2015, 18:53
Trotsche;834773']Lass das, ich brauch noch einen :D

war mir klar, zumal man mit meinem auch gut zocken kann...:D

fcbwaldi
23.08.2015, 18:54
ich bin von Bayern zu Liverpool gewechselt...und ich konnte Scholl jetzt für 83.000.000 verpflichten...und prompt macht er im ersten Spiel in der EPL gegen Arsenal gleich mal 3 Tore...:yahoo:da hat sich die Ausgabe doch gelohnt...

Mein lieber Scholli :D Da wird der Papa aber stolz sein.

Andy
23.08.2015, 18:55
Mein lieber Scholli :D Da wird der Papa aber stolz sein.

dem ist der Flug zu teuer...:D

RichardBarcelona
23.08.2015, 23:10
der ist Nationalspieler...aber 154.000.000 Euro????
das könnte doch kein Verein in Fifa bezahlen...:dash1:

Doch, Queens Park Rangers zahlt das sicher mit Leichtigkeit.

Andy
24.08.2015, 17:50
im Jahr 2022???

BlackEmperor
24.08.2015, 18:38
Bis dahin hat jeder Verein in der BPL jährlich mindestens 1 Mrd. zur Verfügung. :sarcastic:

fcbwaldi
24.08.2015, 18:47
Richard spielt sicher auf die Southampton-Karriere von Pintu an. Da hat QPR Dybala für 100 Mio. geholt. :sarcastic:
War aber wahrscheinlich so ein "Scheich-Kauf", wie es sie manchmal gibt. War mal bei mir beim FC Aarau, wo ich dann hingegangen bin und 100 Mios zur Verfügung hatte :sarcastic:

Black_Tiger
25.08.2015, 22:15
Da gibt es echt einige von habe Marvin Wanitzek beim VfB erstellt, hat wie Lohkemper 128.000.000 Mio Marktwert gehabt. völlig übertrieben:keule:

Andy
31.08.2015, 21:18
was für ein Endspiel im FA Cup

8618
8619

GAD777
02.09.2015, 13:20
Wycombe Wanderers FC

Zum Abschluss von FIFA 15 hab ich vor einigen Tagen noch einmal eine neue Manager-Karriere gestartet... in England mit Wycombe Wanderers FC in der Football-League 2... Ziel war es den alten Kader zu entrümpeln... ältere und schwache Spieler loszuwerden... einen neuen, möglichst jungen Kader aufzubauen... und dann man schauen, wo es hingeht... als kleine Schwierigkeit hab ich mir auferlegt, nur auf britische Spieler zu setzen...!

In der Saison 2014/2015 gelang mit einem völlig neu zusammengestellten Kader der souveräne Aufstieg in die Football-League 1 als Meister... in den Pokalwettbewerben konnten die "Chairboys" allerdings keine nennenswerten Ergebnisse abliefern und schieden überall frühzeitig aus...!

In der Saison 2015/2016 konnte man sich nach einem tollen Saisonstart ebenfalls oben festsetzen und schaffte schließlich als Zweiter den direkten Durchmarsch in die Football-Championship... im FA-Cup konnte man mit etwas Losglück bis ins Viertelfinale einziehen, wo dann allerdings gegen Liverpool FC Endstation war...!

Nun steht die Saison 2016/2017 an... nach dem 4. Spieltag liegt man zur Zeit mit 5 Punkten (ein Sieg, zwei Unentschieden und eine Niederlage) auf dem 10. Tabellenplatz... Ziel wird es sein, sich in der Football-Championship zu etablieren und in ein bis zwei Jahren die Aufstiegsplätz in Angriff zu nehmen...!

Kader: Wycombe Wanderers FC

(TW) Matt Ingram (22) England (66)
(TW) Sam Beasant (28) England (63)

(RV) Amarii Bell (22) England (67)
(RV) Jordan Clarke (24) England (67)
(IV) Shaun Brisley (26) England (69)
(IV) Tyler Blackett (22) England (65) Leihgabe
(IV) Aaron Pierre (23) England (65)
(IV) Leo Chambers (21) England (65)
(IV) Isaac Hayden (21) England (62) Leihgabe
(LV) Joe Widdowson (27) England (67)
(LV) Blair Adams (25) England (67)

(RM) Zavon Hines (27) England (68)
(RM) Hogan Ephraim (28) England (66)
(ZM) Ryan Ledson (19) England (68)
(ZM) Michael Doughty (23) Wales (67)
(ZM) Michael Woods (26) England (67)
(ZM) Aaron Tshibola (21) England (67)
(ZM) Craig Eastmond (25) England (65)
(ZM) Peter Murphy (26) England (64)
(ZM) Jake Flannigan (20) England (64)
(ZM) Jordan Wynter (22) England (62)
(ZM) Martin Smith (20) England (62)
(LM) Harry Forrester (25) England (69)
(LM) Ashley Hemmings (25) England (68)

(ST) Matt McClure (24) Nordirland (67)
(ST) Danny Haynes (28) England (66)
(ST) Jake Sinclair (21) England (66)

Den Kader hab ich so innerhalb der letzten Jahre aufgebaut... viele Spieler mussten gehen, weil sie entweder zu alt waren, nicht ins System gepasst haben oder die falsche Nationalität hatten... da die "Chairboys" nur wenig finanzielle Mittel zur Verfügung hatten, wurden hauptsächlich Spieler auf Leihbasis mit Kaufoption geholt... danach auch Spieler mit auslaufenden Verträgen... über Spielerverkäufe und Pokaleinnahmen konnte man sich schließlich auch den einen oder anderen Wunschspieler leisten, welcher ins Gehaltsgefüge passte...!

Gespielt wird mit einer eigenen, sehr offensiven Taktik in einer 4-5-1 Aufstellung... hinten mit Viererkette... im Mittelfeld mit drei zentralen Mittelfeldspielern, wobei einer defensiv und zwei offensiv ausgerichtet sind... einem schnellen rechten und einem schnellen linken Mittelfeldspieler... und einer zentralen Spitze... (Manuell - 5 Minuten - Legende)...!

fcbwaldi
02.09.2015, 13:41
Interessant, dass du nur Briten holst. Finde ich eine gute Voraussetzung. Wirst du das immer beibehalten, auch wenn du in die PL aufsteigst?
Sportlich läuft es ja sehr gut, Durchmarsch geschafft und aktuell im sicheren Mittelfeld.

GAD777
02.09.2015, 16:23
Interessant, dass du nur Briten holst. Finde ich eine gute Voraussetzung. Wirst du das immer beibehalten, auch wenn du in die PL aufsteigst? Sportlich läuft es ja sehr gut, Durchmarsch geschafft und aktuell im sicheren Mittelfeld.

Zu Beginn der Karriere hab ich mir überlegt, einen rein britischen Kader zusammenzustellen... demnach kamen nur Spieler aus England, Wales, Schottland, Irland und Nordirland in Frage... ich wollte einfach mal testen, wie weit man damit kommt... ggf. ist dies auch schon so etwas wie ein Test für FIFA 16 weil ich dort eventuell Ähnliches vor habe ;) ... entweder in England mit britischen Spielern oder vielleicht auch in Deutschland mit deutschen Spielern... mal sehen?!

Bisher hat es mit Wycombe Wanderers FC sehr gut geklappt und ich werde versuchen, dies weiterhin beizubehalten... auch im Falle eines Aufstieges in die BPL :yes:

RealHSVer
02.09.2015, 17:02
Schöner Kader. Cool das du nur auf Inselspieler setzt. Das Sytem kenne ich bestens denn ich spiele EA genauso bei meiner Manchester United Karriere die ich momentan immer zocke. Wenn ihr mögt kann ich gerne mal einen kleinen Bericht schreiben heute und diesen später posten.

GAD777
02.09.2015, 17:15
Schöner Kader. Cool das du nur auf Inselspieler setzt. Das Sytem kenne ich bestens denn ich spiele EA genauso bei meiner Manchester United Karriere die ich momentan immer zocke. Wenn ihr mögt kann ich gerne mal einen kleinen Bericht schreiben heute und diesen später posten.

Ich wollte mir selbst eine kleine Schwierigkeit einbauen und so kam ich auf die Idee, einen rein britischen Kader zusammenzustellen... und dann mal schauen, was möglich ist?! Wie bereits erwähnt, ist dies eventuell auch schon ein kleiner Test für FIFA 16!

Das 4-5-1 System hat sich so ergeben, als ich das Spielermaterial von WWFC gesehen hab... darauf ausgerichtet wurde der Kader aufgebaut... normal bevorzuge ich ein 4-3-3 System aber dieses 4-5-1 ist auch ok, da die beiden äußeren Mittelfeldspieler (LM und RM) bei mir sehr hoch stehen und es fast einem 4-3-3 System gleicht!

Oh ja gerne, poste mal was zu deiner ManU Karriere :yes:

RealHSVer
02.09.2015, 18:12
Manchester United Karriere Kader der aktuellen Saison( Stand25.11.2015, 2015/2016)

Hey Leute.

Ich habe die letzten Wochen eine Karriere mit Manchester United angefangen mit den aktuellsten Transfers dieses Sommers. Bisher fehlen nur Romero und natürlich Martial, sonst sind aber alle Transfers berücksichtigt. Leider spielen auch Lloris und Ottamendi bei mir, da sich die Transfers damals sehr abzeichneten. Dafür spielt DeGea bei Real.
Ich habe in der ersten Saison die Meisterschaft und den CL Titel geholt, dazu gewann ich den Capital One Cup. Im FA Cup scheiterte ich an Arsenal im Widerholungsspiel. Zu den Transfers: Ich hatte mir im Sommer Icardi geholt, da ich nicht nur mit Wilson als Rooney Back Up in die Saison gehen wollte.
Dazu habe ich viele Spieler verkauft, die dann auch in Realität den Klub nach und nach verließen.
Im Winter konnte ich mir dann noch Charlie Austin, Fred und den freien Spieler Petar Stojanovic angeln. So ging die Saison dann zu Ende.

In der aktuellen zweiten Saison bin ich wie oben geschrieben im November. Im Sommer wollte ich einige Spieler abgeben bzw verleihen. Ich wollte meine Neuerwerbungen der vergangenen Saison nicht direkt wieder aufgeben und verlieh Mauro Icardi nach Sevilla, Fred nach Sunderland und Stojanovic zu Ipswich. Charlie Austin baute ich in einen Tausch ein, da er mir nicht gefiel und trotz neuen Treffern für QPR in der Hinrunde nur 3 Treffer bei mir erzielte und viel zu viele Chancen benötigte.
Ich verpflichtete mit Barkley(20 Mio plus Austin), Kokorin(12Mio), John Stones(9 Mio) und Leroy Fer im Tausch gegen Victor Valdes.
Barkley sollte Herrera Druck machen und er spielt eine gute Saison. Kokorin sollte Rooney entlasten und war die schnelle Alternative zu ihm. Er ist ein exzellenter Joker. Stones holte ich weil ich Rojo verkauft und Jones verliehen habe. Da musste ich nachlegen und da ich ihn bei FIFA 16 sowieso holen wollte habe ich das direkt mal bei 15 ausprobiert. Er hat mittlerweile Ottamendi verdrängt, der letzte Saison noch sehr stark war, aber diese Saison nicht seine Form findet. Fer ist einfach ein toller Allroundspieler, der sehr variabel in meinem System spielen kann, genauso wie Fellaini. Ihr werdet sehen das ich viele Allroundspieler in meinem Team habe. So spart man Gehalt und hat nicht so viele Spieler im Kader.

Sportlich läuft es recht gut diese Saison. In der Meisterschaft liege ich mit 4 Punkten nach 15 Spieltagen an der Spitze, allerdings hat Chelsea ein Spiel weniger. In Capital One Cup bin ich auch noch dabei, dort spielt aber meine B Elf und der Cup ist mir relativ egal. In der Champions League hakt es bei mir ein wenig. Nach vier Spielen bin ich Zweiter hinter Benfica. Ich habe 8 Punkte, Lissabon 10. Aber das nächste Spiel ist gegen die Portugiesen und dort wird dann wohl der Gruppensieg ausgespielt. Weitere Gruppengegner: Florenz und Ajax.

Hier nun noch mein Kader mit den Stärken für euch. Spieler mit * sind aus der eigenen Jugend.

Tor:
Hugo Lloris 28 Jahre, 88
Zach Galloway* 16 Jahre, 74

Abwehr:
Antonio Valencia 30 Jahre, 81
Petar Stojanovic 20 Jahre, 70 (verliehen)
Ricky Finch* 16 Jahre, 66
Luke Shaw 20 Jahre, 76
Andy Kellet 22 Jahre, 64
Nicolas Ottamendi 27 Jahre, 83
Chris Smalling 26 Jahre, 81
Phil Jones 23 Jahre, 79 (verliehen)
John Stones 21 Jahre, 76
Paddy McNair 20 Jahre, 66
Tyler Blackett 21 Jahre, 66

Mittelfeld:
Bastian Schweinsteiger 31 Jahre, 90
Morgan Schneiderlin 26 Jahre, 83
Ander Herrera 26 Jahre, 82
Ross Barkley 21 Jahre, 82
Juan Mata 27 Jahre, 85
Memphis Depay 21 Jahre, 80
Matteo Darmian 25 Jahre, 75
Adnan Januzaj 20 Jahre, 77
Ashley Young 30 Jahre, 77
Marouane Fellaini 28 Jahre, 78
Leroy Fer 25 Jahre, 78
Daley Blind 25 Jahre, 80
Fred 22 Jahre, 78 (verliehen)
Francisco Moya* 17 Jahre, 72 (verliehen)
Andreas Pereira 19 Jahre, 62

Sturm:
Wayne Rooney 30 Jahre, 87
Alexander Kokorin 24 Jahre, 78
Mauro Icardi 22 Jahre, 78 (verliehen)
Richard St Ledger* 17 Jahre, 74
James Wilson 19 Jahre, 72 (verliehen)

Wie ihr seht ist in meinem Kader noch eine Menge United. Ich habe wirklich darauf geachtet nur die Problemzonen neu einzustellen bzw aufzustellen.

Ich spiele in einem 4-5-1, was man aber fast auch als 4-3-3 bezeichnen kann oder auch als 4-3-2-1. Im Tor natürlich Lloris, in der Viererkette spielen Shaw, Smalling, aktuell Stones und Mr. Zuverlässig Valencia. Eigentlich ist Ottamendi, aber der hat momentan keine gute Form, daher spielt Stones und der macht seine Sache gut. Im Mittelfeld haben wir auf der 6 Schneiderlin, davor auf den beiden ZM Positionen Schweini und aktuell Barkley. Herrera will seinen Vertrag nicht verlängern bzw will mehr Geld, das will ich ihm aber nicht geben aktuell. Da läuft es wohl auf eine Trennung hinaus. Barkley hat aber auch sportlich momentan den Vorzug. Links ist Memphis Stammspieler, mein belebender Spieler auf dem Flügel. Rechts rotieren momentan Januzaj, Darmian und Mata, welcher eigentlich Stammspieler war, aber ebenso wie Ottamendi und Herrera eine Formkrise hat. Und im Angriff spielt natürlich der Kapitän Rooney. Kokorin und St Ledger sind seine Ersatzleute, die sich jeweils abwechseln, wobei Kokorin mehr spielt, weil er gut drauf ist und viele Buden macht. Auf der Bank sitzen dann aktuell meine drei Allrounder Fer, Fellaini und Darmian, sowie Kokorin, Mata, Herrera und Ottamendi.

Das war es erstmal von mir. War jetzt nicht aufwendig geschrieben aber auf die schnelle sind alle wichtigen Sachen gesagt. Kritik und Verbesserungen gerne gesehen. Allgemeine Meinungen natürlich auch gerne.

Nashornborusse
02.09.2015, 18:27
Zu Beginn der Karriere hab ich mir überlegt, einen rein britischen Kader zusammenzustellen... demnach kamen nur Spieler aus England, Wales, Schottland, Irland und Nordirland in Frage... ich wollte einfach mal testen, wie weit man damit kommt... ggf. ist dies auch schon so etwas wie ein Test für FIFA 16 weil ich dort eventuell Ähnliches vor habe ;) ... entweder in England mit britischen Spielern oder vielleicht auch in Deutschland mit deutschen Spielern... mal sehen?!

Bisher hat es mit Wycombe Wanderers FC sehr gut geklappt und ich werde versuchen, dies weiterhin beizubehalten... auch im Falle eines Aufstieges in die BPL :yes:
Wenn du Irland zu Großbritannien zählst, kannst du Österreich dann auch zu Deutschland zählen :sarcastic:

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

GAD777
02.09.2015, 20:03
Wenn du Irland zu Großbritannien zählst, kannst du Österreich dann auch zu Deutschland zählen :sarcastic:

Schon klar... ich meinte Spieler von den Inseln ;) ... England, Schottland, Wales auch Nordirland und zusätzlich noch Irland... hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt!

Nashornborusse
02.09.2015, 20:03
Island ist auch ne Insel :ireful: [emoji14]

GAD777
02.09.2015, 20:14
Island ist auch ne Insel :ireful:

Ja und Australien auch... :P

Nashornborusse
03.09.2015, 08:04
Ach werd mal nicht unrealistisch, Australien ist doch nich Europa :ireful:

GAD777
04.09.2015, 13:36
Manchester United Karriere Kader der aktuellen Saison( Stand25.11.2015, 2015/2016)

Hey Leute.

Ich habe die letzten Wochen eine Karriere mit Manchester United angefangen mit den aktuellsten Transfers dieses Sommers. Bisher fehlen nur Romero und natürlich Martial, sonst sind aber alle Transfers berücksichtigt. Leider spielen auch Lloris und Ottamendi bei mir, da sich die Transfers damals sehr abzeichneten. Dafür spielt DeGea bei Real.
Ich habe in der ersten Saison die Meisterschaft und den CL Titel geholt, dazu gewann ich den Capital One Cup. Im FA Cup scheiterte ich an Arsenal im Widerholungsspiel. Zu den Transfers: Ich hatte mir im Sommer Icardi geholt, da ich nicht nur mit Wilson als Rooney Back Up in die Saison gehen wollte.
Dazu habe ich viele Spieler verkauft, die dann auch in Realität den Klub nach und nach verließen.
Im Winter konnte ich mir dann noch Charlie Austin, Fred und den freien Spieler Petar Stojanovic angeln. So ging die Saison dann zu Ende.

In der aktuellen zweiten Saison bin ich wie oben geschrieben im November. Im Sommer wollte ich einige Spieler abgeben bzw verleihen. Ich wollte meine Neuerwerbungen der vergangenen Saison nicht direkt wieder aufgeben und verlieh Mauro Icardi nach Sevilla, Fred nach Sunderland und Stojanovic zu Ipswich. Charlie Austin baute ich in einen Tausch ein, da er mir nicht gefiel und trotz neuen Treffern für QPR in der Hinrunde nur 3 Treffer bei mir erzielte und viel zu viele Chancen benötigte.
Ich verpflichtete mit Barkley(20 Mio plus Austin), Kokorin(12Mio), John Stones(9 Mio) und Leroy Fer im Tausch gegen Victor Valdes.
Barkley sollte Herrera Druck machen und er spielt eine gute Saison. Kokorin sollte Rooney entlasten und war die schnelle Alternative zu ihm. Er ist ein exzellenter Joker. Stones holte ich weil ich Rojo verkauft und Jones verliehen habe. Da musste ich nachlegen und da ich ihn bei FIFA 16 sowieso holen wollte habe ich das direkt mal bei 15 ausprobiert. Er hat mittlerweile Ottamendi verdrängt, der letzte Saison noch sehr stark war, aber diese Saison nicht seine Form findet. Fer ist einfach ein toller Allroundspieler, der sehr variabel in meinem System spielen kann, genauso wie Fellaini. Ihr werdet sehen das ich viele Allroundspieler in meinem Team habe. So spart man Gehalt und hat nicht so viele Spieler im Kader.

Sportlich läuft es recht gut diese Saison. In der Meisterschaft liege ich mit 4 Punkten nach 15 Spieltagen an der Spitze, allerdings hat Chelsea ein Spiel weniger. In Capital One Cup bin ich auch noch dabei, dort spielt aber meine B Elf und der Cup ist mir relativ egal. In der Champions League hakt es bei mir ein wenig. Nach vier Spielen bin ich Zweiter hinter Benfica. Ich habe 8 Punkte, Lissabon 10. Aber das nächste Spiel ist gegen die Portugiesen und dort wird dann wohl der Gruppensieg ausgespielt. Weitere Gruppengegner: Florenz und Ajax.

Hier nun noch mein Kader mit den Stärken für euch. Spieler mit * sind aus der eigenen Jugend.

Tor:
Hugo Lloris 28 Jahre, 88
Zach Galloway* 16 Jahre, 74

Abwehr:
Antonio Valencia 30 Jahre, 81
Petar Stojanovic 20 Jahre, 70 (verliehen)
Ricky Finch* 16 Jahre, 66
Luke Shaw 20 Jahre, 76
Andy Kellet 22 Jahre, 64
Nicolas Ottamendi 27 Jahre, 83
Chris Smalling 26 Jahre, 81
Phil Jones 23 Jahre, 79 (verliehen)
John Stones 21 Jahre, 76
Paddy McNair 20 Jahre, 66
Tyler Blackett 21 Jahre, 66

Mittelfeld:
Bastian Schweinsteiger 31 Jahre, 90
Morgan Schneiderlin 26 Jahre, 83
Ander Herrera 26 Jahre, 82
Ross Barkley 21 Jahre, 82
Juan Mata 27 Jahre, 85
Memphis Depay 21 Jahre, 80
Matteo Darmian 25 Jahre, 75
Adnan Januzaj 20 Jahre, 77
Ashley Young 30 Jahre, 77
Marouane Fellaini 28 Jahre, 78
Leroy Fer 25 Jahre, 78
Daley Blind 25 Jahre, 80
Fred 22 Jahre, 78 (verliehen)
Francisco Moya* 17 Jahre, 72 (verliehen)
Andreas Pereira 19 Jahre, 62

Sturm:
Wayne Rooney 30 Jahre, 87
Alexander Kokorin 24 Jahre, 78
Mauro Icardi 22 Jahre, 78 (verliehen)
Richard St Ledger* 17 Jahre, 74
James Wilson 19 Jahre, 72 (verliehen)

Wie ihr seht ist in meinem Kader noch eine Menge United. Ich habe wirklich darauf geachtet nur die Problemzonen neu einzustellen bzw aufzustellen.

Ich spiele in einem 4-5-1, was man aber fast auch als 4-3-3 bezeichnen kann oder auch als 4-3-2-1. Im Tor natürlich Lloris, in der Viererkette spielen Shaw, Smalling, aktuell Stones und Mr. Zuverlässig Valencia. Eigentlich ist Ottamendi, aber der hat momentan keine gute Form, daher spielt Stones und der macht seine Sache gut. Im Mittelfeld haben wir auf der 6 Schneiderlin, davor auf den beiden ZM Positionen Schweini und aktuell Barkley. Herrera will seinen Vertrag nicht verlängern bzw will mehr Geld, das will ich ihm aber nicht geben aktuell. Da läuft es wohl auf eine Trennung hinaus. Barkley hat aber auch sportlich momentan den Vorzug. Links ist Memphis Stammspieler, mein belebender Spieler auf dem Flügel. Rechts rotieren momentan Januzaj, Darmian und Mata, welcher eigentlich Stammspieler war, aber ebenso wie Ottamendi und Herrera eine Formkrise hat. Und im Angriff spielt natürlich der Kapitän Rooney. Kokorin und St Ledger sind seine Ersatzleute, die sich jeweils abwechseln, wobei Kokorin mehr spielt, weil er gut drauf ist und viele Buden macht. Auf der Bank sitzen dann aktuell meine drei Allrounder Fer, Fellaini und Darmian, sowie Kokorin, Mata, Herrera und Ottamendi.

Das war es erstmal von mir. War jetzt nicht aufwendig geschrieben aber auf die schnelle sind alle wichtigen Sachen gesagt. Kritik und Verbesserungen gerne gesehen. Allgemeine Meinungen natürlich auch gerne.

Du hast eine nette Truppe zusammen... finde ich gut, dass du darauf geachtet hast, dass trotz einiger Transfer man immer noch das aktuelle ManU erkennen kann... ich persönlich würde mir vielleicht noch den einen oder anderen Engländer mehr im Kader wünschen (auch in der Realität), auch wenn einige Engländer dabei sind aber z.B. im Angriff könntest du dich vielleicht um einen Spieler wie Harry Kane bemühen?! Ist nur so eine Idee... ich finde einfach, dass alle großen Teams (ManU, ManCity, Chelsea, Arsenal und Liverpool) mehr Engländer in ihren Kadern haben sollten (ist meine Meinung)... ansonsten läuft es ja ganz gut und es gibt wenig bis gar nichts auszusetzen!

RealHSVer
04.09.2015, 16:00
Du hast eine nette Truppe zusammen... finde ich gut, dass du darauf geachtet hast, dass trotz einiger Transfer man immer noch das aktuelle ManU erkennen kann... ich persönlich würde mir vielleicht noch den einen oder anderen Engländer mehr im Kader wünschen (auch in der Realität), auch wenn einige Engländer dabei sind aber z.B. im Angriff könntest du dich vielleicht um einen Spieler wie Harry Kane bemühen?! Ist nur so eine Idee... ich finde einfach, dass alle großen Teams (ManU, ManCity, Chelsea, Arsenal und Liverpool) mehr Engländer in ihren Kadern haben sollten (ist meine Meinung)... ansonsten läuft es ja ganz gut und es gibt wenig bis gar nichts auszusetzen!
Jop bin momentan auch dabei mehr auf Briten zu setzen. Meine Jugendscouts sind nur auf der Insel unterwegs bzw einer in Schweden. Und mit Stones und Barkley habe ich ja zwei potenzielle Superspieler der Zukunft dabei.

sid.vicious
04.09.2015, 21:05
Habe zum allerersten mal (zur Überbrückung bis Fifa 16 kommt) eine Karriere mit den Bayern gestartet. Hier mal ein kleiner Bericht zur gelaufenen Hinrunde:

TROTZ HERBSTMEISTERSCHAFT – BAYERNSPIELER STEHEN IN DER KRITIK

Die Hinrunde ist gelaufen und der FC Bayern hat – wie erwartet – die Herbstmeisterschaft für sich entschieden. Doch bringt dieser inoffizielle Titel mehr Kritik und Ärger mit sich als Jedem lieb ist. Der Vorrunden – Knock Out in der Champions-League hinterlässt Spuren. Der Vorstand stärkt Guardiola den Rücken und sieht die Probleme innerhalb des Teams. Die Winterpause soll genutzt werden, um das Team schlagfertiger (und vor allem ehrgeiziger) zu gestalten.

Javi Martinez zeigt(e) zwar gute Leistungen in der Innenverteidigung, bedrängt den FC Bayern allerdings stets mit seinen Wechselabsichten. Der Vorstand ist bedient und will das Kapitel Martinez endgültig abschließen. Ein Verlust der kompensiert werden muss. Namen wie Stefan Savic (vom AC Florenz) sowie Per Mertesacker vom FC Arsenal stehen im Raum. Wichtig ist: es MUSS passen. Dante präsentierte sich in seinen wenigen Einsätzen als Totalausfall und soll den Verein (bei passendem Angebot) in der Winterpause verlassen.

„Wir brauchen Spieler die sich reinhängen und 120 % geben, keine Spieler die eine 120 %ige Gehalterhöhung fordern und keine Leistung bringen.“, so Guardiola. José María Giménez ist ein Typ der dem Bayern Coach zusagt. Der bei Atletico Madrid unter Vertrag stehende Giménez ist gerade mal 20 Jahre alt und hat mehr als 20mal für die Nationalmannschaft von Uruguay gespielt. Einsetzbar ist der Spieler auf der rechten Verteidigungsseite, sowie in der Innverteidigung. Der Transfer würde ca. 10 Mio. Euro kosten und dieser Betrag befindet sich in der Münchener Portokasse.

http://fs1.directupload.net/images/150904/lofy59wq.jpg (http://www.directupload.net)
Bildquelle: http://www.republica.com.uy/wp-content/uploads/2013/09/JoseMariaGimenez.jpg

Auch Franck Ribery blieb weit hinter seinen Möglichkeiten. Der Franzose zeigt sich lust- wie glücklos. Im Umfeld spricht man von einem Tausch zwischen Ribery und dem bei Atletico Madrid unter Vertrag stehenden Antoine Griezman.

Unter dem Strich kann der FC Bayern mit 11 Siegen und 6 Remis die Hinrunde abschließen. Maßgeblich am Erfolg beteiligt ist Robert Lewandowski, der in neun Spielen 10mal erfolgreich war. Die zweimonatige Verletzungspause des Stürmers kostete den Bayern zweifelsohne Punkte und (was viel mehr wiegt) das Aus in der Champions League.

Wie man in München die einmonatige Winterpause nutzt und ob Guardiola dem Team den verlorenen Spirit wieder einflößen kann? bleibt abzuwarten. An Geld mangelt es den Bayern nicht, aber es muss einfach passen.

RealHSVer
04.09.2015, 22:52
Krass das du in der CL raus bist. Gimenez find ich bei 15 sehr stark. Hatte mal eine Karriere mit Atletico und da war er echt super.

FabianKlos31
05.09.2015, 11:11
Habe zum allerersten mal (zur Überbrückung bis Fifa 16 kommt) eine Karriere mit den Bayern gestartet. Hier mal ein kleiner Bericht zur gelaufenen Hinrunde:

TROTZ HERBSTMEISTERSCHAFT – BAYERNSPIELER STEHEN IN DER KRITIK

Die Hinrunde ist gelaufen und der FC Bayern hat – wie erwartet – die Herbstmeisterschaft für sich entschieden. Doch bringt dieser inoffizielle Titel mehr Kritik und Ärger mit sich als Jedem lieb ist. Der Vorrunden – Knock Out in der Champions-League hinterlässt Spuren. Der Vorstand stärkt Guardiola den Rücken und sieht die Probleme innerhalb des Teams. Die Winterpause soll genutzt werden, um das Team schlagfertiger (und vor allem ehrgeiziger) zu gestalten.

Javi Martinez zeigt(e) zwar gute Leistungen in der Innenverteidigung, bedrängt den FC Bayern allerdings stets mit seinen Wechselabsichten. Der Vorstand ist bedient und will das Kapitel Martinez endgültig abschließen. Ein Verlust der kompensiert werden muss. Namen wie Stefan Savic (vom AC Florenz) sowie Per Mertesacker vom FC Arsenal stehen im Raum. Wichtig ist: es MUSS passen. Dante präsentierte sich in seinen wenigen Einsätzen als Totalausfall und soll den Verein (bei passendem Angebot) in der Winterpause verlassen.

„Wir brauchen Spieler die sich reinhängen und 120 % geben, keine Spieler die eine 120 %ige Gehalterhöhung fordern und keine Leistung bringen.“, so Guardiola. José María Giménez ist ein Typ der dem Bayern Coach zusagt. Der bei Atletico Madrid unter Vertrag stehende Giménez ist gerade mal 20 Jahre alt und hat mehr als 20mal für die Nationalmannschaft von Uruguay gespielt. Einsetzbar ist der Spieler auf der rechten Verteidigungsseite, sowie in der Innverteidigung. Der Transfer würde ca. 10 Mio. Euro kosten und dieser Betrag befindet sich in der Münchener Portokasse.

http://fs1.directupload.net/images/150904/lofy59wq.jpg (http://www.directupload.net)
Bildquelle: http://www.republica.com.uy/wp-content/uploads/2013/09/JoseMariaGimenez.jpg

Auch Franck Ribery blieb weit hinter seinen Möglichkeiten. Der Franzose zeigt sich lust- wie glücklos. Im Umfeld spricht man von einem Tausch zwischen Ribery und dem bei Atletico Madrid unter Vertrag stehenden Antoine Griezman.

Unter dem Strich kann der FC Bayern mit 11 Siegen und 6 Remis die Hinrunde abschließen. Maßgeblich am Erfolg beteiligt ist Robert Lewandowski, der in neun Spielen 10mal erfolgreich war. Die zweimonatige Verletzungspause des Stürmers kostete den Bayern zweifelsohne Punkte und (was viel mehr wiegt) das Aus in der Champions League.

Wie man in München die einmonatige Winterpause nutzt und ob Guardiola dem Team den verlorenen Spirit wieder einflößen kann? bleibt abzuwarten. An Geld mangelt es den Bayern nicht, aber es muss einfach passen.

Klingt sehr interessant dein VOrhaben, ABER (!) du DARFST Ribery nicht verkaufen! Das ist einfach Gesetz :cool:

RichardBarcelona
05.09.2015, 14:42
:bad::bad::bad::bad::bad::bad::bad: Bayern.
Finde das extrem krass, dass du in der Gruppenphase der CL raus bist, ich denke, jeder Trainer wäre da schon längst Geschichte. Giménez ist sehr stark, wäre sicher auch eine gute Verstärkung, ähnlich wie Griezmann. Aber Ribéry verkaufen, das geht gar nicht.

fcbwaldi
05.09.2015, 15:20
Ich spiele auch gerade mit Bayern (EEP 2.0).

In der ersten Saison habe ich fast wie in der Realität Coman für 1 Jahr mit KO geholt (der Transfer war noch nicht drinnen). Außerdem gab drei Verkäufe:

Zingerle für 60.000€ nach Regensburg
Xabi Alonso für 8.000.000€ nach Liverpool
Kirchhoff für 6.500.000€ nach Southampton

Passen beide gut in die Kaufwut der Engländer ;)

Im Winter kam noch Marvin Friedrich für 8,5 Mios von Schalke, seitdem entwickelt er sich prächtig.

In der ersten Saison bin ich überlegen Meister geworden, Pokalsieger und Supercupsieger ebenfalls. In der CL bin ich allerdings gegen Chelsea im Halbfinale rausgeflogen.

In der zweiten Saison holte ich Hendl (ZDM), Sereinig (LV), Engel (ZOM), Möschl (ZDM) und Gregoritsch (ZDM) aus der eigenen Jugend; Hendl, Möschl und Gregoritsch wurden sofort wieder verliehen.
Bei Coman wurde die 16.000.000€-Kaufoption gezogen, leider hat er sich bisher aber nicht entwickelt, auch wenn er gut spielt. Er hat immer noch eine GES von 73.
Ablösefrei kam Brozovic von Inter, Gspurning (TW) nach dem Weggang von Starke (Vertrag wurde nicht verlängert) ebenfalls aus der eigenen Jugend. Zu Ende des Transferfensters habe ich noch Werner für 13 Mios aus Stuttgart verpflichtet.

Außerdem gab es einige Abgänge:
Vidal (Manchester United, 30.000.000€) war zwar Stammspieler, glänzte aber nur selten und war auch schon 29
Scholl (SG Wattenscheid, Leihe)
Möschl (ADO Den Haag, Leihe)
Gregoritsch (FSV Frankfurt, Leihe)
Kimmich (Mainz, Leihe) konnte in seinem ersten Bayern-Jahr selten überzeugen
Dante (Villarreal, 2.000.000€) zu alt, außerdem nur noch GES 76
Green (Düsseldorf, Leihe) wird zum Aufsteiger verliehen, macht dort Fortschritte
Kurt (Wigan, Leihe)
Hendl (PSV, Leihe)

Im Winter kam Cancelo für 17 Mios aus Valencia, Gaudino wurde an Newcastle verliehen und Brozovic, der sich nicht durchsetzen konnte, für 30 Mios an Monaco abgegeben.

Die Saison läuft ganz gut, 6 Spieltage vor Schluss liege ich 12 Punkte vor dem Zweiten. Allerdings bin ich in der CL im Viertelfinale gegen Sporting mit 0-2 (A) und 3-1 (H) ausgeschieden. Im DFB-Pokal bin ich im Halbfinale, nach dem 2:0-Sieg gegen Lev. Weihrauch hat dort sein 6. Tor im Pokal diese Saison erzielt, hat jetzt auch schon eine GES von 65 (Anfang 63). Friedrich hat eine 74-GES (von Schalke geholt: 69).

Im Sommer werden Berahino (82) und Hazard (89) ablösefrei kommen, Rafinhas Vertrag wird nicht verlängert werden. Lahm hat übrigens nur noch 82 und Ribery 83, obwohl er eine tolle Saison spielt.

In der ersten Saison ist Müller mit 20 Ligatoren Schützenkönig geworden, insgesamt schoss er 25.
Lewandowski hat in diesem Jahr schon 24 Tore in 25 Spielen erzielt.

Nashornborusse
11.09.2015, 22:27
Ich komme dann noch ein letztes Mal aus meinem Loch gekrochen und schreibe ein letztes Mal (vermutlich) von meiner Everton-Karriere, mittlerweile nach der Sommertransferphase 2020 (habe also 6 Saisons hinter mir). Hier im kurzen ein Rückblick erstmal:

2014/15:
Ligaposition: 6.
FA-Cup: Viertelfinale
Captial One-Cup: Viertelfinale
Euro League: Viertelfinale

2015/16:
Ligaposition: 3.
FA-Cup: Runde 4
Capital One-Cup: Halbfinale
Europa League: Titel

2016/17:
Ligaposition: 2.
FA-Cup: Halbfinale
Capital One-Cup: Viertelfinale
Champions League: Viertelfinale

2017/18:
Ligaposition: 1.
FA-Cup: Titel
Capital One-Cup: Runde 3
Champions League: Titel

2018/19:
Ligaposition: 2.
FA-Cup: Halbfinale
Capital One-Cup: Halbfinale
Champions League: Viertelfinale

2019/20:
Ligaposition: 1.
FA-Cup: Finale
Capital One-Cup: Titel
Champions League: Halbfinale

Insgesamt also 2 Meisterschaften, und je ein Titel in EL, CL, FA-Cup und Cap.-One-Cup - geht besser :sarcastic:
National liefere ich mir quasi jede Saison einen Zweikampf mit Chelsea, manchmal wirkt auch Utd mit. Arsenal und Shitty schaffen mit Glück mal EL :sarcastic:

Jetzt zum aktuellen Kader...

TW:
Wannes Werner, 81, 21, Belgien
Victor Paneira, 75, 18, Brasilien

Hier ist Wannes Werner klar gesetzt. Er steht seit 4 Saisons im Seniorenkader. Zunächst wurde er verliehen und war dann 2017/18 zweiter Torwart hinter Zieler. Dieser verließ den Verein nach dem CL-Titel und Werner bekam seitdem das Vertrauen, und nahm eine gute Entwicklung (startete vor zwei Saisons mit 74). Paneira kommt ebenfalls aus der eigenen Jugend, ist klarer zweiter Torwart und spielt im Capital One Cup sowie gelegentlich gegen schwache Gegner in anderen Wettbewerben.

LV:
Benjamin Mendy, 87, 26, Frankreich
Gayá, 80, 25, Spanien
Leighton Baines, 79, 35, England

Hinten links ist Benjamin Mendy "Mr. Zuverlässig". Kam vor der ersten Saison für 3,5mio aus Lyon und nahm eine Bombenentwicklung. Aktuelle Eckpunkte seiner Leistungsdaten: Grätsche 98, Faire Zweikämpe 97, Deckung 92, Ausdauer 92, Antritt + Sprinttempo 88... Gayá kam vor dieser Saison ablösefrei aus Valencia und ist Backup. Und der erfahrene Baines sammelt ab und an mal Einsatzminuten und bereitet sich auf sein Karriereende am Saisonende vor.

RV:

Séamus Coleman, 79, 31, Irland
Adam Drury, 84, 27, England

Hinten Rechts war bis vor dieser Saison immer Coleman erste Wahl. Unter anderem stach er während der Jahre Rafael und Candreva aus. Vor dieser Saison kam mit Adam Drury eine wahre Rakete aus Manchester (City), Antritt 94 und Sprinttempo 98. Drury ist zwar nominell RM, spielt aber als RV. Zudem fällt Coleman aktuell noch mit einem Steißbeinbruch aus.

IV:

Kostas Manolas, 85, 29, Griechenland
Marquinhos, 81, 26, Brasilien
John Stones, 80, 26, England
Stefan de Vrij, 80, 28, Niederlande
Naldo, 77, 38, Brasilien

Innen verließ vor der Saison mit Alexander Dragovic die Defensivstütze den Verein für 40mio nach Paris, Manolas kam als Ersatz aus Rom. Neben ihm rotieren de Vrij (2018 ablösefrei aus Rom), Stones (Originalkader) und Marquinhos (2019 ablösefrei aus Paris) munter durch. Naldo kam 2015 aus Wolfsburg und beendet ebenfalls nach Saisonende seine Karriere. Hier kam noch nicht ein anständiger Jugendspieler nach, weswegen auch alles recht erfahrene Spieler sind :ireful:

ZDM:
Paul Pogba, 91, 27 Frankreich
Ross Barkley, 84, 26, England
Jonathan Mandeville, 69, 16, Frankreich

Pogba ist wohl einer meiner Königstransfers. Er kam im Winter 2017 für 15mio + James Milner aus Turin und ist klar gesetzt. Der wegen seiner Physis in die defensive zurückgezogene Barkley sammelt ebenfalls fleißig Minuten. Mandeville kam als 16jähriger vor der Saison hoch, da er sonst seinen Vertrag aufgelöst hätte. Für ihn springen aber auch immer mal Einsatzminuten raus.

ZM/ZOM:
Mario Götze, 89, 28, Deutschland
Nabil Fékir, 82, 27, Frankreich
Graham O'Hanlon, 82, 21, Irland
Alex Schelotto, 79, 18, Italien
Jose Abrao, 62, 17, Brasilien

Offensiv spiele ich mit zwei zentralen Spielern. Der vor der Saison für 25mio aus Lyon gekommene Fékir und Eigengewächs O'Hanlon sind aktuell gesetzt, Götze (2018? ablösefrei aus München) steckt in einer tiefen Formkirse. Komplettiert wird es offensiv von Schelotto und Abrao, beide ebenfalls Eigengewächse. Abrao hat es sehr hart, aber ich wollte ihn bei Potential 88-94 nicht verlieren :D

LF/RF:
Gareth Bale, 89, 31, Wales
Stephen Timlin, 87, 22, Irland
Felipe Anderson, 87, 27, Brasilien
Eden Hazard, 89, 29, Belgien
Joaquim Santoso, 71, 17, Brasilien

Hier kam vor der Saison ein wahrer Geldregen: Memphis Depay ging für 100mio nach Barcelona. Das Geld wurde in Bale und Hazard reinvestiert, so dass die aktuelle Flügelzange immer Weltklasseformat hat. Aktuell sind gesetzt Felipe Anderson, der 2016 für 27mio aus Rom kam, und EIGENGEWÄCHS Stephen Timlin. Gelernter ST, aber abartig schnell und ziemlich klein. Santoso steht in den Startlöchern seiner Karriere, sieht aktuell aber kein Land.

ST:
Romelu Lukaku, 86, 27, Belgien
Breel Embolo, 80, 23, Schweiz
Roldao Caeiro, 71, 18, Brasilien

Lukaku ist klar gesetzt, hinter ihm werden in erschreckender Regelmäßigkeit Ersatzstürmer vergrault - Traoré, Berahino, Batshuayi und zuletzt Morata. Embolo kam vor der Saison teuer aus Basel, macht sich aber recht gut bislang...

Und hier noch die vielversprechendsten Leihen:

ST/LF, Kenneth Mulroy, 80, 20, Irland
MS/ZOM, Conor Cretaro, 81, 22, Irland
ZM/ZOM, Billy Taylor, 78, 20, England

sowie einige andere mit 72-76 :yes:

RichardBarcelona
12.09.2015, 20:21
Starker Kader, wundert mich fast, dass du da nicht schon mehr Titel geholt hast.
Gayà :yahoo::yahoo::yahoo:, aber nur Ersatz? :keule:
Timlin und Schelotto sind ja abartig, wie kann der mit 22 Jahren schon 87 haben? Oder mit 18 Jahren 79?
Wie du einen Keeper mit 81 bekommst, ist mir immer noch ein Rätsel, meiner hatte in der ersten Saison +5, jetzt nur noch +1 und steht bei 61, ist zwar erst 18, aber besonders wird das auch nicht mehr. Kannst du mal Timlin's Werte posten plz?

Nashornborusse
13.09.2015, 19:12
Wie Gesagt, Gayá hat nur 80 ;)
Schelotto find ich gar nicht sooo stark, der ist einfach abnorm undynamisch. Da Feiere ich O'Hanlon schon mehr :D

Timlin ist wirklich abartig :P
Hab grad nur n schwaches Foto aufm Handy, kann nachher oder morgen ein besseres machen. Ich knall mal die Werte raus, die ich erkenne bzw. die erwähnenswert sind:

Antritt 96
Sprint 89
Beweglichk. 91
Rektion 95
Ausdauer 81
_

Ballkontr. 98
Dribbling 96
Flanken 82
Lange Pässe 93
Kurze Pässe 87
Kopfbälle 86
Abschluss 86

:blush:

Dzagoev94
25.09.2015, 23:06
Wollte euch zum Start von FIFA 16 mal meine Karriere mit Southend United aus FIFA 15 vorstellen, die ich deswegen nun beende. Schade eigentlich, da sie mir sehr viel Spaß gemacht hatte und ich meine Ziel mich in der BPL zu etablieren bzw international zu spielen nicht erreicht habe, aber die Lust schwindet natürlich wenn man stattdessen FIFA 16 spielen kann.

Bin in meine achte Saison gestartet, die dritte in der BPL und mein Kader sieht mittlerweile so aus:

Rot = Re-Gen
Grün = eigene Jugend

Tor
TW Lukas Dockal, 19, 73, 1.100.000 €
TW Christian Walton, 25, 63, 325.000 €

Bereits in der ersten Saison habe ich mir Christian Walton geholt, mit der Hoffnung dass er sich stark entwickeln wird. Allerdings hat er es bisher nicht geschafft und so holte ich mir im Sommer Dockal bei dem es sich um keinen geringeren handelt als den Re-Gen von Petr Cech.

Abwehr
RV Cedric Pied, 20, 79, 5.500.000 €
IV Mathias Bossaerts, 25, 63, 325.000 €
IV Niklas Süle, 26, 81, 11.000.000 €
IV Timo Baumgartl, 25, 80, 11.000.000 €
LV Jeremy Dudziak, 26, 74 3.500.000 €
LV Jack Brown, 23, 67, 575.000 €

Hier habe ich im Sommer leider ein paar Wunschtransfers nicht bekommen und mich verspekuliert. Meine Viererkette um Pied (irgendein Re-Gen aus Frankreich), Süle, Baumgartl und Dudziak ist zwar ordentlich aufgestellt, allerdings fehlt es da an der nötigen Breite, auch wenn ich zur Not ein paar Mittelfeldspieler hätte die auch auf den Außenverteidigerpositionen hätten aushelfen können.

Mittelfeld
RM Reece Brown, 25, 77, 6.000.000 €
RM Fedor Goncharov, 18, 61, 160.000 €
ZM Ryan Leonard, 29, 70, 1.500.000 €
ZM Joseph Minala, 25, 76, 6.000.000 €
ZM Will Atkinson, 33, 61, 120.000 €
LM Ibrahima Mbaye, 26, 82, 18.000.000 €
LM Amine Puel, 19, 75, 2.700.000 €
ZOM Fedor Kravchuk, 17, 69, 825.000 €

Ibrahima Mbaye hat sich wirklich wahnsinnig entwickelt und ist mein bester Spieler vom Rating her. Dazu habe ich hinter ihm noch Amine Puel, den Re-Gen von Franck Ribery der bereits mit 19 krasse Stats hat und sicherlich ne Granate werden würde. Auch auf rechts bin ich mit Brown zufrieden, der sich ebenfalls gut entwickelt hat und auch schon seit der dritten Saison in meinem Kader steht. Erwähnenswert ist auch noch mein Jugendspieler Kravchuk, der ein hohes 80er Potential hat.

Sturm
ST Maxwel Cornet, 25, 76, 6.500.000 €
ST Robert Simovic, 21, 80, 10.500.000 €
ST Anass Achahbar, 27, 74, 4.000.000 €

Sehr viel Spaß hatte ich auch an meinem Sturm. Das Sturmduo Cornet und Achahbar hatte mich mit wahnsinnig vielen Toren in die BPL geballert. Dann konnte ich keinen geringeren als den Re-Gen von Zlatan Ibrahimovic verpflichten, der bereits jetzt ein 80er Rating hat, leider nur 3 Sterne Skills, aber dafür mit übertribenen körperlichen Werten, u.a. 90er Antritt und 86 Sprintgeschwindigkeit.

Bisher die Karriere dich mir am meisten Spaß gemacht hat und vor allem auch die, bei der ich am längsten durchgehalten habe (Saison 2021/22). Sehr schade sie nun zu beenden, eventuell werden ich sie irgendwann mal als Simulatonskarriere fortsetzen, da ich gerne wissen würde wie die Re-Gens, allen voran Ibra und Ribery sich entwickeln. In FIFA 16 werde ich zeitnah auch eine Managerkarriere posten, habe schon sehr Bock drauf!