PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerempfehlungen



Seiten : [1] 2

Pascal126
08.06.2014, 14:28
​http://i.imgur.com/uJ7TPp9.png

RealHSVer
19.09.2014, 11:09
So Leute. Auf der EA Seite kann man jetzt die besten Talente im KM für FIFA 15 ansehen. Echt ein paar gute Jungs dabei.
Wobei man sagen muss das sind nur die besten Talente U21. Da gibt es bestimmt noch mehr gute.
Und es fehlen auch einige wie Eric Dier oder Munir El Haddadi

DZehn
19.09.2014, 20:42
Ich werd mir die Liste nicht angucken, find das irgendwie witzlos sich vorher zu informieren, welche Spieler die besten Talente sind :D Mir machts viel mehr Spaß, die selbst zu finden:good::good:

RealHSVer
19.09.2014, 21:12
Ich werd mir die Liste nicht angucken, find das irgendwie witzlos sich vorher zu informieren, welche Spieler die besten Talente sind :D Mir machts viel mehr Spaß, die selbst zu finden:good::good:
Naja wer ab und an Fußball guckt oder sportmagazine liest, der weiß wer ein Talent ist. Und viele neue waren nicht dabei.

DZehn
19.09.2014, 21:15
Naja wer ab und an Fußball guckt oder sportmagazine liest, der weiß wer ein Talent ist. Und viele neue waren nicht dabei.

Da haste Recht! Meistens sind in den Listen eh nur die absoluten Toptalente und daher uninteressant, wenn man nicht gerade mit nem sehr großen Club anfängt :D

gast44
19.09.2014, 21:15
Also ich habe in der Liste Jese vermisst. weil er nichtmal unter den 85er potenzial ist. Auch wenn es vielleicht an seiner Verletzung lag.

RealHSVer
19.09.2014, 21:16
Da haste Recht! Meistens sind in den Listen eh nur die absoluten Toptalente und daher uninteressant, wenn man nicht gerade mit nem sehr großen Club anfängt :D
Jop gab auch noch eine Liste mit unbekannten Talenten, aber die habe ich nicht angeguckt.

Nielndre
20.09.2014, 17:19
Wir haben die 10 besten Talente aus FIFA 15 rausgesucht. Morgen kommen die besten Stürmer Talent und die besten ZOM'S!

FIFA 15 TRANSFERTIPPS - 10 BESTEN TALENTE - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=niXmWkyJiyM)

Nielndre
21.09.2014, 19:58
DIe besten Stürmer Talente!

FIFA 15 TRANSFERTIPPS - 5 BESTEN STÃœRMER TALENTE - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=kYKpZAUQhxw)

Pinturicchio
21.09.2014, 20:37
Wenn jemand gute engl. Talente hat U21, dann her damit per PN :D

Brokkoli
21.09.2014, 20:42
Wenn jemand gute engl. Talente hat U21, dann her damit per PN :D


Wie stark in etwa? Hab ne Liste mit gut 30 Spielern mit einer GES zwischen 50-65 und sehr hohem Potenzial. Die dürften aber weniger für Southampton interessant sein :pardon:

Pinturicchio
21.09.2014, 21:30
ne so ab 65 eig :D

Brokkoli
21.09.2014, 21:34
ne so ab 65 eig :D


Das hatte ich mir schon fast gedacht - dann kann ich dir leider nicht helfen :pardon:
Aber auf Futhead kannst du GES und Potenzial aller Spieler im FIFA15 nachschauen ;)

RealHSVer
21.09.2014, 21:36
ne so ab 65 eig :D
Dier, Laporte, Jones, Tielemans, Depay, Zivkovic, Wickham, Williams, Zaha, Halilovic und und und. Gibt dieses Jahr so viele geile Jungs. Weiß noch gar nicht wen ich holen soll. Aber Tielemans wollte in letztes Jahr schon kaufen. Den brauch ich dieses Jahr.

Pinturicchio
21.09.2014, 21:39
englische spieler :D

RealHSVer
21.09.2014, 21:40
englische spieler :D
Dier, Jones, Wickham, Jonathan Williams. Nur mal als Beispiel.
Welche Position suchst du denn hauptsächlich?

Pinturicchio
21.09.2014, 21:55
eig alles
hauptsächlich wohl den defensiveren bereich :D
aber hab sowieso ja mehrere spieler im blick, die bis winter kommen sollen (wohl etwa 4 transfers)

Piquenbauer
21.09.2014, 23:16
ich bin ja letztes jahr schon am rsd gedreht weil es tielemand nicht gab. wollte den unbedingt irgendwann für lens haben, wenn ich die an die spitze geführt hab. leider kam er zu spät ins spiel aber der typ ist ne granate.

Nielndre
22.09.2014, 20:49
Die besten ZOM Talente!

FIFA 15 TRANSFERTIPPS - 5 BESTEN ZOM TALENTE - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=vml9-K_9zAU)

cpt_duzzy
23.09.2014, 12:41
Ich hab mir bei FIFA14 Mahmoud Kahraba (FC Luzern) und Adryan (Flamengo) geschnappt.
Ich hoffe die sind in FIFA15 wieder so stark. Gerade mir Kahraba machte das spielen viel Spaß. Noch dazu ist er weder Brasilianer, noch Spanier etc. etc.
sondern Ägypter.

Nielndre
23.09.2014, 14:06
Die besten LM Talente!

FIFA 15 TRANSFERTIPPS - 5 BESTEN LM TALENTE - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=V8HzB7ZZ7Ps)

Nielndre
25.09.2014, 11:55
FIFA 15 TRANSFERTIPPS - 5 BESTEN ZM TALENTE - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=cL8w6mrAvnk)
FIFA 15 TRANSFERTIPPS - 5 BESTEN RM TALENTE - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=GcVdqhSBcTc)

Patrick2404
25.09.2014, 14:42
Mir gefällt Kalmar (OM,64) von Leipzig sehr gut,sehr passsicher und abschlussstark mMn

RealHSVer
25.09.2014, 14:44
Finde Jesse Lingard von United bisher sehr gut. Hat sogar Valencia von der Bank verdrängt. Macht echt einen tollen Eindruck bisher

RichardBarcelona
25.09.2014, 15:01
Also bei mir läuft noch die Installation (89%), aber man kann mit 9 Teams spielen. Davor musste ich das Ligafinale zwischen Liverpool und Man City spielen. Im ersten Versuch 3:2 verloren, dachte, ich probiers nochmal, weil das Spiel ja eh noch installiert, im 3. Versuch habe ich ein 2:2 geschafft, und im 6. oder 7. dann endlich mal 3:1 gewonnen, weil ich erst da gemerkt habe, dass das blöde Tactical Defending schon wieder an war.
Naja, jedenfalls Ciro Immobile und Ibrahimovic gehen mächtig ab, mit Jordan Henderson komme ich so gar nicht zurecht. Und Courtois und überraschend auch Orión von den Boca Juniors sind echt schwer zu schlagen.
Bin gespannt, wie sich Gayà spielt.

mrdehkay
25.09.2014, 15:07
Zuber von Hoffenheim geht ab wie ein Schnitzel und entwickelt sich bei mir rasend schnell.

RealHSVer
25.09.2014, 15:19
Thema Gaya: hat geile Werte. Will mir den im Winter auf jeden Fall zulegen als Ersatz für shaw und auch in der offensive kann er ja was

emslandseppel
25.09.2014, 16:11
Spiele meine erste Karriere immer mit dem FC Bayern! ;) Ich denke zur 2. Saison muss/werde ich Pizarro ersetzen. Wer würde für euch infrage kommen? :D Weil ein Backup für Lewy brauche ich garantiert.

FabianKlos31
25.09.2014, 18:51
Gaudino ist ÜBERRAGEND!
Passicher,Zweikampfstark und und und!

Spielt oft 90 min durch bei mir (Bayern) und hat nach einem monat schon +1

RealHSVer
25.09.2014, 19:00
Gaudino ist ÜBERRAGEND!
Passicher,Zweikampfstark und und und!

Spielt oft 90 min durch bei mir (Bayern) und hat nach einem monat schon +1
Hört sich gut an. Will mir den holen, da die Bayern noch nicht mit ihm verlängert haben und ich ihn im Sommer ablösefrei haben könnte. Aber evtl hole ich ihn mir schon im winter. Mal sehen was meine Finanzen nach den geplanten Transfers von depay, zivkovic, tielemans und gaya sagen. Und vor allem wen ich verkauft bekomme.

FabianKlos31
25.09.2014, 19:28
Hört sich gut an. Will mir den holen, da die Bayern noch nicht mit ihm verlängert haben und ich ihn im Sommer ablösefrei haben könnte. Aber evtl hole ich ihn mir schon im winter. Mal sehen was meine Finanzen nach den geplanten Transfers von depay, zivkovic, tielemans und gaya sagen. Und vor allem wen ich verkauft bekomme.

Gaudino ist ja echt nicht teuer :)

RealHSVer
25.09.2014, 19:31
Gaudino ist ja echt nicht teuer :)
Ja das stimmt. Ist der billigste von allen

DZehn
25.09.2014, 20:31
Bekommst Du denn Gaudino überhaupt? Da gibts doch die 23+ Regel für ablösefreie Wechsel :dash1:

Black_Tiger
25.09.2014, 20:33
Richtig gut macht sich doch tatsächlich Simon Zoller, hätte ich nicht erwartet.

RealHSVer
25.09.2014, 20:40
Bekommst Du denn Gaudino überhaupt? Da gibts doch die 23+ Regel für ablösefreie Wechsel :dash1:
Ach ja stimmt. Daran hatte ich nicht gedacht. Dann halt im Winter

Bayernfan96
26.09.2014, 17:54
Hab jetzt in Argentinien schon drei sehr interessante Spieler gefunden. Vielleicht hole ich die im Winter gleich mal zu Milan :D

Jorge Rojas RM
Gaston Gil Romero ZM
Matias Kranevitter ZDM

Wenn ich im Winter bin schreib ich mal wie die sich machen :D

RealHSVer
26.09.2014, 18:25
Hab jetzt in Argentinien schon drei sehr interessante Spieler gefunden. Vielleicht hole ich die im Winter gleich mal zu Milan :D

Jorge Rojas RM
Gaston Gil Romero ZM
Matias Kranevitter ZDM

Wenn ich im Winter bin schreib ich mal wie die sich machen :D

Was haben denn die für werte???

edit: Gerade mal geguckt, haben ja nicht die geilsten Werte so finde ich. gibt da auf jeden fall bessere.

Bayernfan96
26.09.2014, 18:34
Was haben denn die für werte???

edit: Gerade mal geguckt, haben ja nicht die geilsten Werte so finde ich. gibt da auf jeden fall bessere.

91 Stamina find ich schon gut :D :sarcastic:

Auf sofifa will ich größtenteils auch verzichten, einfach um es ein wenig spannender zu machen ;) Mach ich dann erst nachdem ich die gekauft habe :D

RealHSVer
26.09.2014, 18:42
91 Stamina find ich schon gut :D :sarcastic:

Auf sofifa will ich größtenteils auch verzichten, einfach um es ein wenig spannender zu machen ;) Mach ich dann erst nachdem ich die gekauft habe :D

ja gut 91 Ausdauer ist klasse, aber wenn der rest nur mittelmäßig ist bringt dir die Ausdauer auch wenig. Es sei denn er ist nur als Back Up geplant... Habe nicht wie SoFIFA geguckt. habe sie bei meiner karriere gescoutet xD. Da sieht man ja am Ende alle werte..:yes:

Bayernfan96
26.09.2014, 19:00
ja gut 91 Ausdauer ist klasse, aber wenn der rest nur mittelmäßig ist bringt dir die Ausdauer auch wenig. Es sei denn er ist nur als Back Up geplant... Habe nicht wie SoFIFA geguckt. habe sie bei meiner karriere gescoutet xD. Da sieht man ja am Ende alle werte..:yes:

Ah, achso :D

Naja ich werde mir jetzt eh jemand anderen kaufen müssen, dank einem Kreuzbandriss, wird also eher nichts mit ein Talent fürs ZDM zu holen (Vielleicht auch besser so :sarcastic:)

RealHSVer
26.09.2014, 19:03
Ah, achso :D

Naja ich werde mir jetzt eh jemand anderen kaufen müssen, dank einem Kreuzbandriss, wird also eher nichts mit ein Talent fürs ZDM zu holen (Vielleicht auch besser so :sarcastic:)

Naja aber zumindest hast du dann die Möglichkeit nachzubessern. Und warum kein Talent mal reinschmeißen?? Mache das immer so und ich finde erst über mehrere Spiele kann man sehen was jemand kann. Mir wäre das bestimmt wieder so am 2.Februar oder so passiert xD...

Bayernfan96
26.09.2014, 19:07
Naja aber zumindest hast du dann die Möglichkeit nachzubessern. Und warum kein Talent mal reinschmeißen?? Mache das immer so und ich finde erst über mehrere Spiele kann man sehen was jemand kann. Mir wäre das bestimmt wieder so am 2.Februar oder so passiert xD...

Weil De Jong 4 Monate ausfällt und ich mit Essien und Muntari nicht klar komme (mehr DM's hab ich nicht zur Verfügung) :negative:

Und Poli-Montolivo-Honda als Dreikette erwies sich als ungünstig :sarcastic:

Mal sehen wen ich jetzt noch finde

RealHSVer
26.09.2014, 19:13
Weil De Jong 4 Monate ausfällt und ich mit Essien und Muntari nicht klar komme (mehr DM's hab ich nicht zur Verfügung) :negative:

Und Poli-Montolivo-Honda als Dreikette erwies sich als ungünstig :sarcastic:

Mal sehen wen ich jetzt noch finde
Also spielst du 4-3-3? Probier es mal mit einem 4-2-2-2 also mit doppelsechs und dann zwei offensive Spieler, die noch als ZOM dann auflaufen. Das klappt bei mir immer super und ich habe mit Blind und Herrera nicht die zwei besten DMs. Habe ja bei 14 immer 4-1-3-2 gespielt, aber das 4-2-2-2 gefällt mir bei 15 momentan mit meinen Spielern am besten.

Bayernfan96
26.09.2014, 19:32
Also spielst du 4-3-3? Probier es mal mit einem 4-2-2-2 also mit doppelsechs und dann zwei offensive Spieler, die noch als ZOM dann auflaufen. Das klappt bei mir immer super und ich habe mit Blind und Herrera nicht die zwei besten DMs. Habe ja bei 14 immer 4-1-3-2 gespielt, aber das 4-2-2-2 gefällt mir bei 15 momentan mit meinen Spielern am besten.

Ja 4-3-3

Ist halt ziemlich schwer ohne Transfers (hab die Sommertransfers ausgeschalten) ein anderes System für Milan zu finden mit wahnsinnigen zwei echten Stürmern im Kader :sarcastic:

Muss ich mal gucken was gehen könnte.

btw: 9.000 Beiträge :shok:

RealHSVer
26.09.2014, 20:12
Ja 4-3-3

Ist halt ziemlich schwer ohne Transfers (hab die Sommertransfers ausgeschalten) ein anderes System für Milan zu finden mit wahnsinnigen zwei echten Stürmern im Kader :sarcastic:

Muss ich mal gucken was gehen könnte.
Ja gut im Sturm hin ich mit United wohl ein wenig besser aufgestellt. Aber habe auch im Sommer keine Transfers getätigt. Hatte es auch ausgestellt.

Nielndre
27.09.2014, 14:29
Im Sturm hast du da Anfangs wirklich keine Probleme :D

Hier mal ne neue Folge Transfertipps:


https://www.youtube.com/watch?v=okYXueF1iOI

Pinturicchio
27.09.2014, 15:16
Mané geht richtig fett ab alter
vor allem in der schlussphase wenn alle down sind, die letzte halbe stunde :D

Toastar1860
27.09.2014, 17:18
Ich kann für ein kleineres Team (wie eigentlich jedes Jahr:D) mal wieder ausdrücklich Simon Tibbling von Djurgårdens IF empfehlen.
Wird am Anfang der Saison 20 und hat zu Beginn einen Wert von 65, hat aber laut Futhead ein Potenzial bis 76. Normalerweise dürfte man ihn also locker auf 80 kriegen :D

Zum Futhead-Profil: Simon Tibbling 65 - FIFA 15 Career Mode Stats | Futhead (http://www.futhead.com/15/career-mode/players/9939/simon-tibbling/)

Nielndre
27.09.2014, 20:47
FIFA 15 KARRIEREMODUS TRANSFERTIPPS - 5 BESTEN ZDM TALENTE! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=fdF97m0QDAU)
FIFA 15 KARRIEREMODUS TRANSFERTIPPS - 5 BESTEN LV TALENTE! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=FUDzkS4KmW0)

FabianKlos31
29.09.2014, 14:37
Hat jemand schon Erfahrungen mit Bilal Ould-Chikh gemacht?

Ich hab ihn mir zu Bayern geholt und er lässt sich für 66 GES auch ganz gut spielen, nur entwickelt er sich leider 0...

RealHSVer
29.09.2014, 16:06
Hat jemand schon Erfahrungen mit Bilal Ould-Chikh gemacht?

Ich hab ihn mir zu Bayern geholt und er lässt sich für 66 GES auch ganz gut spielen, nur entwickelt er sich leider 0...
Habe ihn mit einem Kumpel geholt. Spielen zusammen eine Karriere mit everton und da hat er sich schon um einen Punkt verbessert nach 3 Monaten

RichardBarcelona
29.09.2014, 22:04
Sagt mal hat jemand in früheren Teilen mal Erfahrungen mit del Moral gemacht? Hatte ja mal Sevilla gespielt, aber da war er nicht im Kader. Der Typ ist ein Chancentod ohne Ende, richtig schnell ist er auch nicht und ein kleiner Schubs reicht, dass er den Ball verliert. Irgendwie tue ich mir diesmal schwer einen geeigneten Stürmer zu finden (vorzugsweise Spanier, 16-25, schnell und wendig). Abgesagt haben bis jetzt Santi Mina, Munir und Sandro.
Jemand Erfahrung mit Sergio Buenacasa von Juve? Zumindest die Werte sehen ok aus.

Nashornborusse
29.09.2014, 22:32
Joselu :P

RichardBarcelona
29.09.2014, 22:46
Haha, der war gut, wäre aber vermutlich auch zu teuer, selbst wenn er nicht erst gewechselt wäre.
Kennt niemand nen zweiten Gayà? :sarcastic:

LilaWeiß
29.09.2014, 23:04
Ein zweiter Gaya wäre Alex Telles, der übrigens auch rund eine Million günstiger ist. Ist speziell als LAV oder LM zu gebrauchen, da er extrem offensivstark ist, aber auch als LV macht er sich sehr gut. Habe mit Southampton eine Karriere gestartet und er konnte Betrand ohne Probleme verdrängen :good:
Außerdem habe ich in dem Modus Ramirez' Leihe aufgelöst und muss sagen, dass er als MS, ZOM oder RM absolut spitze ist, obwohl seine Werte zuletzt immer weiter runter gegangen sind. War bei Fifa 13 einer meiner Lieblingspieler, bei Fifa 14 habe ich ihn kaum gespielt und jetzt spielt er sich wieder überragend, finde ich.
Mein Problem ist de Sturmspitze. Pelle ist mir entschieden zu ungelenk und langsam und Long bietet ebenso wenig Entwicklungspotential wie Pelle. Da ich oft mit Doppelspitze auflaufe, bräuchte ich also noch einen Sturmpartner für Rodriguez, der übrigens wieder überragend ist. Ich brauche einen jungen, schnellen Spieler, der sich auch physisch behaupten kann, ggf. auch mal als RF oder LF spielen kann und auch im Dribbling überzeugt. Kostenpunkt vielleicht bis 8 Millionen, Nationalität ist eigentlich egal, wobei ein Brite natürlich super wäre.
Bisher habe ich Berahino, Zivkovic und Poulsen in Betracht gezogen, hat schon jemand Erfahrung mit den beiden?

RichardBarcelona
29.09.2014, 23:14
Meinst du Alex Telles? Den von Gala?
Ist zwar kein Engländer, aber weil ich da jetzt grad auf den Gedanken kam wegen Gala, hole dir Burak Yilmaz, der Typ ist einfach Hammer, macht Tore ohne Ende, nicht der allerschnellst, aber doch guter Speed, aber sehr robust und treffsicher.

LilaWeiß
29.09.2014, 23:18
Meinst du Alex Telles? Den von Gala?
Ist zwar kein Engländer, aber weil ich da jetzt grad auf den Gedanken kam wegen Gala, hole dir Burak Yilmaz, der Typ ist einfach Hammer, macht Tore ohne Ende, nicht der allerschnellst, aber doch guter Speed, aber sehr robust und treffsicher.

Verdammt, klar, Telles - dämlicher Fehler :pardon:

Stimmt, der passt von den Daten genau ins Profil, aber der ist auch schon ziemlich alt.. Das ganze Paket in sechs Jahren jünger wäre cool :D Mal sehen, was der so kosten soll. Danke! :good:

RichardBarcelona
29.09.2014, 23:21
Verdammt, klar, Telles - dämlicher Fehler :pardon:

Stimmt, der passt von den Daten genau ins Profil, aber der ist auch schon ziemlich alt.. Das ganze Paket in sechs Jahren jünger wäre cool :D Mal sehen, was der so kosten soll. Danke! :good:

Naja, 28 geht. Und glaub mir, der lohnt sich echt, vorallem wenn du dann nach seinem Karriereende einen NewGen von ihm bekommst. :P
Du spielst eh auf NextGen?

LilaWeiß
29.09.2014, 23:32
Naja, 28 geht. Und glaub mir, der lohnt sich echt, vorallem wenn du dann nach seinem Karriereende einen NewGen von ihm bekommst. :P
Du spielst eh auf NextGen?

Nein, leider nicht :sarcastic: Spiele auf PS3.
28 ist Pelle auch, Long ist 27. Das wären drei Spieler im gleichen Alter auf der gleichen Position, die gleichzeitig abbauen werden.
Ist Ünal eine Alternative?
Ich habe nochmal geguckt und bin außerdem auf Braithwaite von Toulouse gestoßen, der mir auch beim letzten Fifa mit seinen Daten schon positiv auffiel, den ich aber noch nie gespielt habe..
Ansonsten wäre Danny Ings noch ein Kandidat, der den Vorteil hat, Engländer zu sein.
Zumindest erscheinen die mir realistisch zu sein, oder? :D

RichardBarcelona
29.09.2014, 23:49
Denke schon, zu Ünal kann ich dir leider nichts sagen. Abel Hernández ist auch noch so eine Granate, der ist mit 24 zumindest jünger, spielt auch in England bei Hull City, aber leider bekommst du den nicht am Anfang, weil er erst gewechselt ist. Wickham ist auch noch gut, weiß aber nicht wie realistisch der ist.

LilaWeiß
30.09.2014, 00:05
Denke schon, zu Ünal kann ich dir leider nichts sagen. Abel Hernández ist auch noch so eine Granate, der ist mit 24 zumindest jünger, spielt auch in England bei Hull City, aber leider bekommst du den nicht am Anfang, weil er erst gewechselt ist. Wickham ist auch noch gut, weiß aber nicht wie realistisch der ist.

Hernandez hat echt Topwerte, der schaut richitg gut aus! Wäre was für den Winter, wobei er ja bereits im Sommer für 12m gewechselt ist, also vielleicht etwas zu unrealitistisch.. Aber da könnte ich vielleicht hinwegsehen :D

Wickham ist auch ein guter Junge, den hatte ich aber eher als Ersatz für Pelle auf dem Schirm. Allerdings wäre der deutlich günstiger zu haben..
Hm hm hm, da muss ich nochmal drüber schlafen :scratch_one-s_head::sarcastic:
Danke jedenfalls für deine Hilfe! :good:

Daminando
30.09.2014, 10:54
Als Halb-Franzose hab ich natürlich besonders die Franzosen (hier in dem Fall Offensivabteilung) auf dem Schirm:

- Benzia (Olympique Lyon)
- Kingsley Coman!!! :good:(Juventus)
- Anthony Martial (AS Monaco)
- Alex Lacazette (wobei natürlich jetzt was stärker als bei FIFA 14)

RealHSVer
30.09.2014, 13:17
Als Halb-Franzose hab ich natürlich besonders die Franzosen (hier in dem Fall Offensivabteilung) auf dem Schirm:

- Benzia (Olympique Lyon)
- Kingsley Coman!!! :good:(Juventus)
- Anthony Martial (AS Monaco)
- Alex Lacazette (wobei natürlich jetzt was stärker als bei FIFA 14)
Alles echt tolle Spieler, wobei ich von Martial bei FIFA 14 echt enttäuscht war, hat mich nicht so beeindruckt, auch wenn er schon 76 hatte. Den coman hat mir ein scout auch schon vorgeschlagen. Werde den auf jeden Fall im Auge behalten.
Edit: schön das man sich mal wieder hier sieht. Bist du jetzt wieder öfters hier aktiv?? Wäre schön. Mal wieder ein altbekanntes Gesicht hier zu haben von den alten Karrierejungs

Daminando
30.09.2014, 14:43
Alles echt tolle Spieler, wobei ich von Martial bei FIFA 14 echt enttäuscht war, hat mich nicht so beeindruckt, auch wenn er schon 76 hatte. Den coman hat mir ein scout auch schon vorgeschlagen. Werde den auf jeden Fall im Auge behalten.
Edit: schön das man sich mal wieder hier sieht. Bist du jetzt wieder öfters hier aktiv?? Wäre schön. Mal wieder ein altbekanntes Gesicht hier zu haben von den alten Karrierejungs

Ich fand, dass Martial sich Stärketechnisch eher schlecht entwickelt hat, genetzt hat er bei mir aber immer. Schnelle Stürmer "mit nen bisschen Technik" sind aber auch genau meins ;) Bei FIFA15 hab ich ihn nur kurz angetestet, ich denke da bist du mit Coman auf jeden Fall genauso gut dran! :) Lacazette brauch ich nix zu sagen denke ich ;)

Ich bin schon mehrmals die Woche hier und lese meistens still mit, da ich aber in letzter Zeit kaum Feedback gegeben habe, habe ich das heute einfach mal nachgeholt ;) Du als Moderator bist sicherlich häufiger hier, ne? ;)

Ebenso ringe ich fast täglich mit mir ob ich net noch mal ne Karriere anfange. Die Zeit lässt es aber einfach net zu. Damals war ich im Jobwechsel und hatte genügend Zeit dies tagtäglich zu machen. Jetzt isses schwer bis nicht möglich :(

RealHSVer
30.09.2014, 14:56
Ich fand, dass Martial sich Stärketechnisch eher schlecht entwickelt hat, genetzt hat er bei mir aber immer. Schnelle Stürmer "mit nen bisschen Technik" sind aber auch genau meins ;) Bei FIFA15 hab ich ihn nur kurz angetestet, ich denke da bist du mit Coman auf jeden Fall genauso gut dran! :) Lacazette brauch ich nix zu sagen denke ich ;)

Ich bin schon mehrmals die Woche hier und lese meistens still mit, da ich aber in letzter Zeit kaum Feedback gegeben habe, habe ich das heute einfach mal nachgeholt ;) Du als Moderator bist sicherlich häufiger hier, ne? ;)

Ebenso ringe ich fast täglich mit mir ob ich net noch mal ne Karriere anfange. Die Zeit lässt es aber einfach net zu. Damals war ich im Jobwechsel und hatte genügend Zeit dies tagtäglich zu machen. Jetzt isses schwer bis nicht möglich :(
Joa bin ja mittlerweile Moderator hier und dann halt täglich zumindest mit tapatalk mehrmals da. Gibt ja auch einige tolle Threads und Stories. Muss sagen das ich nichts gegen eine Neuauflage von lefebvre hätte xD. Eine der besten Stories der letzten Jahre für mich. Aber ich habe momentan auch nicht die Zeit eine Karriere hier zu präsentieren. Bin froh wenn ich mal für mich privat mit United zum zocken komme. Hoffe auf jeden Fall das man sich hier jetzt öfters sieht xD.

Daminando
30.09.2014, 16:04
Joa bin ja mittlerweile Moderator hier und dann halt täglich zumindest mit tapatalk mehrmals da. Gibt ja auch einige tolle Threads und Stories. Muss sagen das ich nichts gegen eine Neuauflage von lefebvre hätte xD. Eine der besten Stories der letzten Jahre für mich. Aber ich habe momentan auch nicht die Zeit eine Karriere hier zu präsentieren. Bin froh wenn ich mal für mich privat mit United zum zocken komme. Hoffe auf jeden Fall das man sich hier jetzt öfters sieht xD.

Selbst den Namen weiß er noch ;) Habe schon zig mal überlegt was für ne Story, welcher Name, welcher Verein und wie viel Zeit ich wie investieren kann. Ich bin noch sehr sehr unschlüssig ;) Glückwunsch zum Aufstieg hier! Ich denke, dass macht sicherlich die Zeit (Jobwechsel, Jobaufstieg etc.), dass hier die alten Hasen von "früher" nicht mehr so arg vertreten sind, wobei ich mich ja sehr über Horde Supras Story freue ;)

BlackEmperor
30.09.2014, 17:12
Marcel Risse und Thomas Kessler von Köln eignen sich hervorragend als Messi bzw. Neuer-Ersatz. Jedenfalls wenn man nach deren Leistungen in den Spielen gegen mich geht.

Danke übrigens für die Empfehlung von Yussuf Poulsen. Der geht wirklich gut ab, lässt sich sehr gut spielen und schießt auch gut Tore! Trotz 60-er GES.

p4rano1d
30.09.2014, 17:22
Halli Hallo,
ich bastel auch gerade an mehreren kleineren Teams und suche dementsprechend junge Talente.
Für meine Ligue 2 Karriere mit Auxerre scheine ich da ja gerade die richtigen Ansprechpartner gefunden zu haben! ;)
Habe mir Coman geliehen und Labidi für ZOM verpflichtet. Suche aktuell noch einen passenden LV, allerdings sind viele potentielle Kandidaten gerade verliehen. Und andere Talente mit MW um die 500k kosten trotzdem schon 3mio aufwärts! :( Wenn mir da jemand noch günstige Kandidaten vorschlagen möchte, immer her damit. Stärke reicht 60 aufwärts mit Potenzial nach oben. Interessant wären LV und ZM. Eventuell auch noch ein Stürmer.
Der vorhandene RF von Auxerre hat mich dabei sehr überrascht. 19 Jahre jung, mit Stärke 61 noch unauffällig, hat aber ein Potenzial von 80!

Außerdem: "Alte" Talente. Damit meine ich nicht alte spieler mit Talent, sondern aus Fifa 14 (bzw. eher noch 13) bekannte Talente. Da sind mir nämlich bereits ein paar aufgefallen, welche abgewertet worden. Zumindest von ihrem Potenzial her. Santon wäre hier ein Kandidat. Spontan fallen mir gerade keine anderen mehr ein, aber falls Interesse besteht würde ich nochmal etwas suchen.

P.S.: Was hat es mit Lefebvre auf sich? ein großes Talent ist er ja eher nicht!?
P.P.S.: die vielen neu-Messis sind mir auch schon aufgefallen! :( Scheint, als würden Sololäufe viel mehr belohnt, als gutes Passpiel, was teilweise kaum möglich ist. Ich hoffe, da fuchse ich mich noch rein.

RealHSVer
30.09.2014, 18:26
Halli Hallo,
ich bastel auch gerade an mehreren kleineren Teams und suche dementsprechend junge Talente.
Für meine Ligue 2 Karriere mit Auxerre scheine ich da ja gerade die richtigen Ansprechpartner gefunden zu haben! ;)
Habe mir Coman geliehen und Labidi für ZOM verpflichtet. Suche aktuell noch einen passenden LV, allerdings sind viele potentielle Kandidaten gerade verliehen. Und andere Talente mit MW um die 500k kosten trotzdem schon 3mio aufwärts! :( Wenn mir da jemand noch günstige Kandidaten vorschlagen möchte, immer her damit. Stärke reicht 60 aufwärts mit Potenzial nach oben. Interessant wären LV und ZM. Eventuell auch noch ein Stürmer.
Der vorhandene RF von Auxerre hat mich dabei sehr überrascht. 19 Jahre jung, mit Stärke 61 noch unauffällig, hat aber ein Potenzial von 80!

Außerdem: "Alte" Talente. Damit meine ich nicht alte spieler mit Talent, sondern aus Fifa 14 (bzw. eher noch 13) bekannte Talente. Da sind mir nämlich bereits ein paar aufgefallen, welche abgewertet worden. Zumindest von ihrem Potenzial her. Santon wäre hier ein Kandidat. Spontan fallen mir gerade keine anderen mehr ein, aber falls Interesse besteht würde ich nochmal etwas suchen.

P.S.: Was hat es mit Lefebvre auf sich? ein großes Talent ist er ja eher nicht!?
P.P.S.: die vielen neu-Messis sind mir auch schon aufgefallen! :( Scheint, als würden Sololäufe viel mehr belohnt, als gutes Passpiel, was teilweise kaum möglich ist. Ich hoffe, da fuchse ich mich noch rein.
Lefebvre ist ein erstellter Spieler von Daminando. Um ihn gab es mal eine Story bei FIFA 13 glaube ich war das. Daher kommt das.

Daminando
01.10.2014, 09:15
Halli Hallo,
ich bastel auch gerade an mehreren kleineren Teams und suche dementsprechend junge Talente.
Für meine Ligue 2 Karriere mit Auxerre scheine ich da ja gerade die richtigen Ansprechpartner gefunden zu haben! ;)
Habe mir Coman geliehen und Labidi für ZOM verpflichtet. Suche aktuell noch einen passenden LV, allerdings sind viele potentielle Kandidaten gerade verliehen. Und andere Talente mit MW um die 500k kosten trotzdem schon 3mio aufwärts! :( Wenn mir da jemand noch günstige Kandidaten vorschlagen möchte, immer her damit. Stärke reicht 60 aufwärts mit Potenzial nach oben. Interessant wären LV und ZM. Eventuell auch noch ein Stürmer.
Der vorhandene RF von Auxerre hat mich dabei sehr überrascht. 19 Jahre jung, mit Stärke 61 noch unauffällig, hat aber ein Potenzial von 80!

Außerdem: "Alte" Talente. Damit meine ich nicht alte spieler mit Talent, sondern aus Fifa 14 (bzw. eher noch 13) bekannte Talente. Da sind mir nämlich bereits ein paar aufgefallen, welche abgewertet worden. Zumindest von ihrem Potenzial her. Santon wäre hier ein Kandidat. Spontan fallen mir gerade keine anderen mehr ein, aber falls Interesse besteht würde ich nochmal etwas suchen.

P.S.: Was hat es mit Lefebvre auf sich? ein großes Talent ist er ja eher nicht!?
P.P.S.: die vielen neu-Messis sind mir auch schon aufgefallen! :( Scheint, als würden Sololäufe viel mehr belohnt, als gutes Passpiel, was teilweise kaum möglich ist. Ich hoffe, da fuchse ich mich noch rein.

Hi :)

Ja da bist du grundsätzlich genau richtig - schön, dass du mit Auxerre spielst. Bin knapp 100km entfernt von dort geboren ;) Auxerre gehört in die Ligue 1 auch wenn es momentan im "realen" eher anders aussieht. Was linke Verteidiger angeht isses schwer, da geb ich dir recht, das war aber bereits auch bei FIFA14 mein Problem. Ich weiß net genau wie teuer die Kollegen sind, hatte es mal mit Leihe und Kaufoption versucht, funktionierte zumindest beim Jairo Riedewald! Startet glaube ich bei 63 oder 64 und hat Potenzial über 80. Spielt bei den Jungs von Ajax Amsterdam.

Zudem auch nen Spieler den ich net aussprechen kann: Dzhamaldin Khodzhaniyazov --> Startet mit 67 und ebenfalls mit Potential über 80! Spielt bei Zenit St. Petersburg und ist 17.
Mit Französischen Spielern sieht es auf der Position und für die Ligue 2 eher "Mau" aus. An Digne und Kurzawa ist da nicht zu denken. Sonst versuch mal Benjamin Mendy von Marseille zu verpflichten.
Zu Lefebvre --> Ich wusste gar nicht das da einer bei Auxerre spielt :) Damien Lefebvre war ne "erfundene" Figur für meine Story wie HSVer schon sagte ;) Damien ist zwar mein richtiger Vorname, Lefebvre wurde gewählt weil dieser Name sehr geläufig ist in Frankreich und Kanada. Zudem gibt es diesen Namen wählbar bei den englischen Kommentatoren. Gib mal bitte Feedback was mit den oben genannten Spielern ist ;)

p4rano1d
01.10.2014, 15:17
Hallo und danke für die Tipps,
die von dir genannten sind mir tatsächlich bisher durch die Lappen gegangen. Außer Mendy, der kommt mir bekannt vor. Der wird momentan aber wohl zu teuer sein. Die anderen beiden muss ich dringend scouten und mal eine Anfrage stellen. Die hören sich vielversprechend an.
Lefebvre ist ein 20jähriger ohne Gesicht bei Auxerre. ZOM mit Stärke 56.

Für LV hab ich Purrington für nen schmalen Dollar bekommen. Der soll ein großes Talent sein. Die anderen beiden werden noch fertig beobachtet, vielleicht geht da später noch was.
Glücklicherweise hab ich für die IV noch Lionel Zouma für 600k bekommen, denn mit Transferschluss hat sich mein Stammspieler IV/RV für 2 monate verletzt. Lustigerweise haben kurz nachdem ich Zouma geholt habe 2 niederländische Teams 1,1mio und 1,6mio für ihn geboten! :D Da freut mich der Transfer gerade noch mehr! ;)

Daminando
01.10.2014, 16:00
Hallo und danke für die Tipps,
die von dir genannten sind mir tatsächlich bisher durch die Lappen gegangen. Außer Mendy, der kommt mir bekannt vor. Der wird momentan aber wohl zu teuer sein. Die anderen beiden muss ich dringend scouten und mal eine Anfrage stellen. Die hören sich vielversprechend an.
Lefebvre ist ein 20jähriger ohne Gesicht bei Auxerre. ZOM mit Stärke 56.

Für LV hab ich Purrington für nen schmalen Dollar bekommen. Der soll ein großes Talent sein. Die anderen beiden werden noch fertig beobachtet, vielleicht geht da später noch was.
Glücklicherweise hab ich für die IV noch Lionel Zouma für 600k bekommen, denn mit Transferschluss hat sich mein Stammspieler IV/RV für 2 monate verletzt. Lustigerweise haben kurz nachdem ich Zouma geholt habe 2 niederländische Teams 1,1mio und 1,6mio für ihn geboten! :D Da freut mich der Transfer gerade noch mehr! ;)

Ach witzig mein Kollege spielt gerade mit Plymouth und schwärmt von Purrington. Ist wohl bei ihm von 55/56 in zügiger Zeit auf 68 hochgestiegen bei regelmäßigen Einsätzen ;) Hast ja dann mit dem "großen" Zouma nen guten IV geholt der glaub ich auch net das schlechteste Potenzial hat. Kannst ja mal berichten wie er einschlägt.

Kannst ja auch mal berichten wie es mit Auxerre so läuft? :)

Den
01.10.2014, 16:17
Sagt mal hat jemand in früheren Teilen mal Erfahrungen mit del Moral gemacht?

Hatte ihn in FUT 12 in meinem Team und da war er echt stark (MS im 4-4-1-1). Seine Werte waren damals aber auch besser.

Nielndre
01.10.2014, 19:24
FIFA 15 KARRIEREMODUS TRANSFERTIPPS - 5 BESTEN IV TALENTE! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=EFXwSviCbHQ)
FIFA 15 KARRIEREMODUS TRANSFERTIPPS - 5 BESTEN LV TALENTE! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=FUDzkS4KmW0)
FIFA 15 KARRIEREMODUS TRANSFERTIPPS - 5 BESTEN TW TALENTE! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=_VvwD5W6oJY)

RealHSVer
01.10.2014, 22:29
Also nochmal zum Thema Poulsen von RB Leipzig: der hat jetzt zu Beginn von Saison 2 schon 74. Wahnsinn wie der sich entwickelt. 7 Punkte in einer Saison.

MFabianNo11
02.10.2014, 14:38
Hallo,
eine Stürmerempfehlung von mir ist ganz klar Munir El Haddadi vom FC Barcelona. Nicht weil er jetzt so ein großes Talent ist, ich glaube den kennt jeder. Aber ich muss sagen der Spielt sich absolut genial! Bei meiner Arsenal Karriere war er eigentlich als 3. Stürmer gedacht hinter Welbeck und Ben Yedder, aber teilweise spielt er von Start, weil er so gut ist! Spielt sich halt wie ein Stärke 80 Spieler trotz Stärke 66!

RealHSVer
02.10.2014, 14:39
Hallo,
eine Stürmerempfehlung von mir ist ganz klar Munir El Haddadi vom FC Barcelona. Nicht weil er jetzt so ein großes Talent ist, ich glaube den kennt jeder. Aber ich muss sagen der Spielt sich absolut genial! Bei meiner Arsenal Karriere war er eigentlich als 3. Stürmer gedacht hinter Welbeck und Ben Yedder, aber teilweise spielt er von Start, weil er so gut ist! Spielt sich halt wie ein Stärke 80 Spieler trotz Stärke 66!
Er war schon damals bei 14 sehr gut zu spielen.

Bayernfan96
02.10.2014, 14:49
Giacomo Bonaventura. Keine Ahnung woran das liegt aber ich liebe es mit dem Junge zu spielen (beim 14er fand ich ihn noch eher so lala). Hat auch klasse Werte für einen 3er-Sturm (Abschluss 73 ist besser als bei manchen Stürmern, Flanken 82). Muss sich zwar leider den Platz mit El Shaa teilen aber noch kann ich beide bei Laune halten.

Nielndre
03.10.2014, 17:37
FIFA 15 KARRIEREMODUS TRANSFERTIPPS - 5 BESTEN DEUTSCHEN TALENTE! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=oYIUYl-ztRQ)

BlackEmperor
03.10.2014, 19:02
Hattet ihr zufällig schon gute Talente, die sich trotz hohem Potenzial nicht entwickeln? Gabs ja in Fifa 14 zuhauf, was auf die zufällige Neugenerierung des Potenzials bei einem Transfer zurückzuführen war und in Fifa 15 scheint das auch wieder zu passieren. Bin selber noch nicht weit genug, um da was drüber sagen zu können.

Bayernfan96
03.10.2014, 19:11
Hattet ihr zufällig schon gute Talente, die sich trotz hohem Potenzial nicht entwickeln? Gabs ja in Fifa 14 zuhauf, was auf die zufällige Neugenerierung des Potenzials bei einem Transfer zurückzuführen war und in Fifa 15 scheint das auch wieder zu passieren. Bin selber noch nicht weit genug, um da was drüber sagen zu können.

Bisher entwickeln sich bei mir zumindest alle Feldspieler normal. Nur bei den Torhüter hab ich irgendwie probleme. Ich hab mit Gabriel und Scuffet zwei Talente im Kader deren Potenzial mMn mindest 80 sein müsste. 2. Saison Gabriel +1, Scuffet +0 (obwohl Gabriel eine gesamte Serie B Saison gespielt hat und Scuffet einige Spiele in der Serie A gemacht hat) :pardon:

BlackEmperor
03.10.2014, 19:23
Waren einige der Feldspieler dazugekauft? Torhüter entwickeln sich ja generell erst etwas später.

Werde versuchen, am Ende der Saison auch was zum Thema zu sagen. Habe mir nämlich Fabian Schär geholt, 75 GES und 83 Potenzial. Laut meiner Save Datei hat er nur noch ein Potenzial von 75. Sprich er sollte sich kaum bis gar nicht entwickeln.

FabianKlos31
03.10.2014, 19:24
Hattet ihr zufällig schon gute Talente, die sich trotz hohem Potenzial nicht entwickeln? Gabs ja in Fifa 14 zuhauf, was auf die zufällige Neugenerierung des Potenzials bei einem Transfer zurückzuführen war und in Fifa 15 scheint das auch wieder zu passieren. Bin selber noch nicht weit genug, um da was drüber sagen zu können.

Hab mir bilal ould-chikh zu Bayern geholt und der hat sich trotz einiger Einsätze in einem 3/4 jahr bislang noch nicht weiterentwickelt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bayernfan96
03.10.2014, 19:33
Waren einige der Feldspieler dazugekauft? Torhüter entwickeln sich ja generell erst etwas später.

Werde versuchen, am Ende der Saison auch was zum Thema zu sagen. Habe mir nämlich Fabian Schär geholt, 75 GES und 83 Potenzial. Laut meiner Save Datei hat er nur noch ein Potenzial von 75. Sprich er sollte sich kaum bis gar nicht entwickeln.

Dazugekauft habe ich bisher ja nur Scuffet, Zaza (bisher +1), Süle (+4) (alle Winter); und Cristante (kam mit 75, bei mir noch +0)

Bis auf Scuffet kommt es mir zumindest bei allen normal vor

RealHSVer
03.10.2014, 19:41
Also bei mir auch echt gut mit Entwicklung. Spieler die verliehen sind entwickeln sich gut und auch Spieler die nicht so häufig spielen steigen noch, aber langsamer als Talente, die oft spielen. Und selbst alte Spieler wie van Persie entwickeln sich noch mal um 2 Punkte nach oben auf 90..

Nielndre
04.10.2014, 18:01
FIFA 15 KARRIEREMODUS TRANSFERTIPPS - 5 BESTEN FRANZÖSISCHE TALENTE! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=FPZ9vQDp-oU)

RealHSVer
04.10.2014, 18:13
FIFA 15 KARRIEREMODUS TRANSFERTIPPS - 5 BESTEN FRANZÖSISCHE TALENTE! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=FPZ9vQDp-oU)
Also ich glaube das brauchst du in Zukunft nicht mehr hier Posten. Viele wollen lieber selbst raus finden wer was kann. Und wenn nicht kann man das auch auf sofifa nachgucken.

Volume
04.10.2014, 18:50
Hattet ihr zufällig schon gute Talente, die sich trotz hohem Potenzial nicht entwickeln? Gabs ja in Fifa 14 zuhauf, was auf die zufällige Neugenerierung des Potenzials bei einem Transfer zurückzuführen war und in Fifa 15 scheint das auch wieder zu passieren. Bin selber noch nicht weit genug, um da was drüber sagen zu können.

Ich hab mir Adryan zu Bayern gekauft und er hat sich nach ner halben Saison noch nicht entwickelt trotz hohem Potenzial !!
:dash1:

FabianKlos31
06.10.2014, 16:19
Suche einen starken Rechtsverteidiger für Bayern, der sofort weiterhilft und realistisch ist.
Und einen jungen sehr talentieren als Back Up.

Habt ihr da was für mich? :)

RealHSVer
06.10.2014, 16:23
Suche einen starken Rechtsverteidiger für Bayern, der sofort weiterhilft und realistisch ist.
Und einen jungen sehr talentieren als Back Up.

Habt ihr da was für mich? :)
Also als jungen Back Up kann ich dir DeAndre Yedlin sehr empfehlen. Der Junge kann echt was. Hat nach einer Saison schon 76 bei mir. Und als Stamm würde mir als Beispiel Danilo einfallen. Oder Carvajal. Oder Dani Alves. Der will Barca doch sowieso verlassen. Warum nicht zu Bayern?

FabianKlos31
06.10.2014, 16:31
Also als jungen Back Up kann ich dir DeAndre Yedlin sehr empfehlen. Der Junge kann echt was. Hat nach einer Saison schon 76 bei mir. Und als Stamm würde mir als Beispiel Danilo einfallen. Oder Carvajal. Oder Dani Alves. Der will Barca doch sowieso verlassen. Warum nicht zu Bayern?

Danke dir.
Dani Alves ist mir zu alt

RichardBarcelona
06.10.2014, 22:39
Hol dir Santiago Arias, das ist einer der geilsten RV bei FIFA die ich kenne. UNgalublich schnell und nen guten Offensivdrang. De Sciglio von Milan ist auch ziemlich geil.

Bayernfan96
06.10.2014, 22:56
Ja De Sciglio ist wirklich klasse. Dazu auf beiden Seiten stark, offensiv wie defensiv präsent, sehr zu empfehlen :yes:

forza juve
07.10.2014, 08:58
So Jungs. Ich brauch in meiner Karriere mit Lille unbedingt im Winter einen dritten Stürmer. Anforderungen sind folgende:
Max. Alter 25
Entwicklunspotenzial sollte hoch sein
GES ab 65
Nationalität: Belgien, Frankreich oder ev. Marokko.

Danke im Voraus

FabianKlos31
07.10.2014, 09:20
So Jungs. Ich brauch in meiner Karriere mit Lille unbedingt im Winter einen dritten Stürmer. Anforderungen sind folgende:
Max. Alter 25
Entwicklunspotenzial sollte hoch sein
GES ab 65
Nationalität: Belgien, Frankreich oder ev. Marokko.

Danke im Voraus

Belgien: Batshuyai, Schrijvers, Vossen, Raman
Frankreich: Martial, Benzia, Bahebeck, Saller

LilaWeiß
07.10.2014, 13:34
So Jungs. Ich brauch in meiner Karriere mit Lille unbedingt im Winter einen dritten Stürmer. Anforderungen sind folgende:
Max. Alter 25
Entwicklunspotenzial sollte hoch sein
GES ab 65
Nationalität: Belgien, Frankreich oder ev. Marokko.

Danke im Voraus

Also ich kann dir da Bahlouli von Lyon empfehlen, der Junge ist grandios, spielt alle offensiven Positionen und dank 80 Dribbling und 73 Ballkontrolle fühlt er sich nicht an wie ein 65er, sondern deutlich besser.
Er würde bei mir immer den Vorzug vor Coman erhalten, der aber natürlich auch super ist, ebenfalls im Sturm außen wie innen spielen kann und einem Bianconero vielleicht noch mehr zusagt :D

forza juve
07.10.2014, 14:01
Mein Problem ist ja die Tatsache dass ich mit Lille spiele und da halt irgendwo auch ein gewisses Maß an Realität haben möchte. Dahingehend kann ich halt auch nur Spieler verpflichten die in irgendeiner Form auch zu Lille kommen würden. :yes: Aber ich guck mir mal die Leute an. ;)

LilaWeiß
07.10.2014, 14:12
Mein Problem ist ja die Tatsache dass ich mit Lille spiele und da halt irgendwo auch ein gewisses Maß an Realität haben möchte. Dahingehend kann ich halt auch nur Spieler verpflichten die in irgendeiner Form auch zu Lille kommen würden. :yes: Aber ich guck mir mal die Leute an. ;)

Na gut, eine Leihe wäre wohl zu wenig für dich.. Aber das spricht nicht gegen Bahouli, wenn er sich bloß mal die Entwicklung in Lyon die letzten Jahre anguckt (leider ständig abwärts). Auch bei Coman ist ein Szenario denkbar, in dem er etwa seine versprochenen Spielzeiten nciht bekommt oder aussortiert wird. Also bei jungen Spielern gibt es so viele Ungewissheiten, dass ich speziell bei solchen, die schon früh im Ausland spielen, kaum etwas für total unrealistisch halte. Schließlich ist jeder Karriere auch ein kleines bisschen Paralleluniversum und auch im echten Leben gab es schon diverse unerwartete Wechsel (ich erinnere mich z.B. gerne daran, wie ich mal bei meiner Frankfurt-Story Köhler in die zweite Liga verkauft habe, weil er keine Spielzeit mehr hatte - ein anderer User erklärte das für unrealistisch, da Köhler ein echtes Urgestein sei; eine Woche später wurde Köhlers Wechsel nach Lautern bekannt :sarcastic:).
Jedenfalls kann ich mir auch Coman als Leihe+KO in Lille vorstellen. Es gibt schließlich keine echte Geschichte bei Fifa und die aktuelle RL-Saison zählt quasi nicht in die Fifa-Karriere hinein.

RichardBarcelona
07.10.2014, 23:02
Ich habe gerade von einem Scout einen Spieler vorgeschlagen, den ich mir auf jedenfall holen möchte, spielt in Kolumbien bei Junior FC, sollte also realitätsmäßig kaum ein Problem sein, er heißt Yessy Mena, ist 24 und Stürmer, seine Stats sind einfach unglaublich, noch besser als die von Gayà. Sollte vielleicht sogar unter 2 Mille zu haben sein.

RealHSVer
07.10.2014, 23:12
Ich habe gerade von einem Scout einen Spieler vorgeschlagen, den ich mir auf jedenfall holen möchte, spielt in Kolumbien bei Junior FC, sollte also realitätsmäßig kaum ein Problem sein, er heißt Yessy Mena, ist 24 und Stürmer, seine Stats sind einfach unglaublich, noch besser als die von Gayà. Sollte vielleicht sogar unter 2 Mille zu haben sein.
Einen LV und einen Stürmer zu vergleichen ist aber auch nicht sonderlich aussagekräftig. Finde seine Werte jetzt nicht so geil.

RichardBarcelona
07.10.2014, 23:15
Einen LV und einen Stürmer zu vergleichen ist aber auch nicht sonderlich aussagekräftig. Finde seine Werte jetzt nicht so geil.

Das mag schon sein, aber nachdem ich Gayá eigentlich immer vorne einsetze, wobei eher am Flügel, denke ich, dass das ok ist.

LilaWeiß
07.10.2014, 23:37
Ich habe gerade von einem Scout einen Spieler vorgeschlagen, den ich mir auf jedenfall holen möchte, spielt in Kolumbien bei Junior FC, sollte also realitätsmäßig kaum ein Problem sein, er heißt Yessy Mena, ist 24 und Stürmer, seine Stats sind einfach unglaublich, noch besser als die von Gayà. Sollte vielleicht sogar unter 2 Mille zu haben sein.

Also ich weiß nicht, ob ich da was übersehe, aber so super finde ich seine Stats nicht. Wäre mir für einen Spieler mit 2* WF viel zu schwach und auch in der Luft kaum zu gebrauchen, dazu nur noch geringes Potential.
In dieser Preisklasse wäre meine erste Wahl Deshorn Brown von den Colorado Rapids, 4* WF & Skill, dazu genauso schnell, deutlich stärker und größer, technisch etwas schwächer aber im Abschluss fast ebenbürtig und vermutlich noch günstiger.
Ist für einen Geschmack den entscheidenden Tick kompletter und im Zentrum vielseitiger, wobei als Flügelstürmer wohl Mena besser ist, auch wenn ich mit einem so einseitigen Linskfuß immer nur über rechts kommen würde (wegen des Gaya-Vergleichs vermute ich mal, dass er LW spielen soll). Aber gut, jedem seine Lieblinge :D

RealHSVer
09.10.2014, 21:28
So Jungs ich brauche mal eure Hilfe. Habe vor, in meiner United Karriere einen Nachfolger für mata zu kaufen, da dieser den Verein verlassen will. Habe als Ersatz momentan drei Spieler im Auge: Koke, Eriksen und Brahimi. Kann mich einfach nicht entscheiden. Könnt ihr mir helfen bei der Entscheidung? Oder habt ihr vielleicht einen anderen Tipp? Sollte aber rechtsfuß sein. Geld spielt keine Rolle. Sollte ich mata verkaufen, dürfte ich dann etwa 80 Mio auf dem Konto haben.

ralf
09.10.2014, 21:33
So Jungs ich brauche mal eure Hilfe. Habe vor, in meiner United Karriere einen Nachfolger für mata zu kaufen, da dieser den Verein verlassen will. Habe als Ersatz momentan drei Spieler im Auge: Koke, Eriksen und Brahimi. Kann mich einfach nicht entscheiden. Könnt ihr mir helfen bei der Entscheidung? Oder habt ihr vielleicht einen anderen Tipp? Sollte aber rechtsfuß sein. Geld spielt keine Rolle. Sollte ich mata verkaufen, dürfte ich dann etwa 80 Mio auf dem Konto haben.

Deine Kandiadaten hören sich schon mal interessant an :yes:
Kann dir dazu nichts bestimmtes sagen, aber ich finde Thiago von den Bayer sehr gut :)
Denn kann ich ohne Bedenken für Götze auch bringen ;)
Hat eine sehr gute Übersicht wie ich finde, seine Pässe sitzen und rundum ein guter ZM/ZOM :good:
Auch im ZDM gefällt er mir, allerdings nur wenn noch ein zweiter ZDM wie Schweini neben ihm aufgestellt ist...

Bayernfan96
09.10.2014, 21:34
So Jungs ich brauche mal eure Hilfe. Habe vor, in meiner United Karriere einen Nachfolger für mata zu kaufen, da dieser den Verein verlassen will. Habe als Ersatz momentan drei Spieler im Auge: Koke, Eriksen und Brahimi. Kann mich einfach nicht entscheiden. Könnt ihr mir helfen bei der Entscheidung? Oder habt ihr vielleicht einen anderen Tipp? Sollte aber rechtsfuß sein. Geld spielt keine Rolle. Sollte ich mata verkaufen, dürfte ich dann etwa 80 Mio auf dem Konto haben.

Ich finde Lorenzo Insigne auf der ZOM Position ziemlich stark :yes:

RealHSVer
09.10.2014, 21:41
Deine Kandiadaten hören sich schon mal interessant an :yes:
Kann dir dazu nichts bestimmtes sagen, aber ich finde Thiago von den Bayer sehr gut :)
Denn kann ich ohne Bedenken für Götze auch bringen ;)
Hat eine sehr gute Übersicht wie ich finde, seine Pässe sitzen und rundum ein guter ZM/ZOM :good:
Auch im ZDM gefällt er mir, allerdings nur wenn noch ein zweiter ZDM wie Schweini neben ihm aufgestellt ist...
Danke erstmal. Götze hatte ich schon bei 14, daher möchte ich mal was neues probieren. Thiago muss ich mal gucken, weil er ja eher ein reiner ZOM bzw ZM ist, aber bei mir müsste er eigentlich einen halben außen spielen. Hatte auch noch Iturbe im Kopf, aber leider ist er linksfuß. Naja mal sehen, habe ja auch noch depay, aber der ist momentan als Joker besser als wenn er von Beginn spielt.

ralf
09.10.2014, 21:42
Danke erstmal. Götze hatte ich schon bei 14, daher möchte ich mal was neues probieren. Thiago muss ich mal gucken, weil er ja eher ein reiner ZOM bzw ZM ist, aber bei mir müsste er eigentlich einen halben außen spielen. Hatte auch noch Iturbe im Kopf, aber leider ist er linksfuß. Naja mal sehen, habe ja auch noch depay, aber der ist momentan als Joker besser als wenn er von Beginn spielt.

Thiago hat mich positiv überrascht :yes:
Allerdings denke ich auch dass er in der Zentrale noch besser aufgehoben ist ....

Bayernfan96
09.10.2014, 21:44
Wenn es eher in richtung Außen gehen soll El Shaarawy :sarcastic::D

RealHSVer
09.10.2014, 21:48
Wenn es eher in richtung Außen gehen soll El Shaarawy :sarcastic::D
Naja die Position ist ein ZOM laut Aufstellung, aber eigentlich spielen sie fast außen, da ich mit 4-2-2-2 spiele. Also flache doppelsechs und davor zwei ZOM die aber eher positionsmäßig zwischen der normalen. Außenposition und der des Zehners spielen. Hätte voll Bock auf Eriksen oder Koke. Mal sehen was beide so kosten sollen im Winter.

Bayernfan96
09.10.2014, 21:50
Naja die Position ist ein ZOM laut Aufstellung, aber eigentlich spielen sie fast außen, da ich mit 4-2-2-2 spiele. Also flache doppelsechs und davor zwei ZOM die aber eher positionsmäßig zwischen der normalen. Außenposition und der des Zehners spielen. Hätte voll Bock auf Eriksen oder Koke. Mal sehen was beide so kosten sollen im Winter.

Auf der Position sollte El Shaarawy auch gut abgehen :D

Insigne ist auch recht schnell und dribbelstark. Spielt ja bei Napoli auch außen ;)

RealHSVer
09.10.2014, 21:52
Auf der Position sollte El Shaarawy auch gut abgehen :D

Insigne ist auch recht schnell und dribbelstark. Spielt ja bei Napoli auch außen ;)
Werde beide mal scouten lassen, wobei ich El Shaarawy letztes Jahr nicht so gut fand. Kam nicht mit ihm klar.

sid.vicious
09.10.2014, 22:01
Wenn der Realismus eher hinten ansteht, dann würde ich Alen Halilovic verpflichten.

RealHSVer
09.10.2014, 22:04
Wenn der Realismus eher hinten ansteht, dann würde ich Alen Halilovic verpflichten.
Naja was heißt der Realismus stehe hinten an... Versuche schon ein wenig relaitisch zu denken. Und Halilovic ist halt nur ein Talent momentan und davon habe ich schon einige mit depay und Januzaj dazu noch zwei aus der Jugend. Naja ich werde einfach mal meine scouts entsenden. Mal sehen was die mir so vorschlagen.

DZehn
09.10.2014, 22:49
Also ich hab Insigne bei Ultimate Team im ZOM (ich weiß, FUT ist etwas anders) aber der geht da so ab, dass davon bestimmt auch etwas in der Karriere übrig bleibt :D Von der Schnelligkeit kann er aber auch locker außen spielen und dann mega gut nach innen ziehen :D

p4rano1d
10.10.2014, 11:57
Ich finds bisschen schade, dass Koke mittlerweile als LM geführt wird. hatte den bei Fifa13 noch als ZM und fand den da super!
In meiner Bayern Karriere suche ich noch einen RF als backup für Robben. Müller ist da zwar eine option, aber den bringe ich auch gerne als hängende Spitze, weshalb dann auf Außen definitiv einer fehlt. Habt ihr da gute vorschläge? Auf links bin ich mit Ribery und Shaqiri noch ganz zufrieden, zumal zur Not ja auch Bernat, oder Alaba vorrücken können.

RealHSVer
10.10.2014, 12:00
Ich finds bisschen schade, dass Koke mittlerweile als LM geführt wird. hatte den bei Fifa13 noch als ZM und fand den da super!
In meiner Bayern Karriere suche ich noch einen RF als backup für Robben. Müller ist da zwar eine option, aber den bringe ich auch gerne als hängende Spitze, weshalb dann auf Außen definitiv einer fehlt. Habt ihr da gute vorschläge? Auf links bin ich mit Ribery und Shaqiri noch ganz zufrieden, zumal zur Not ja auch Bernat, oder Alaba vorrücken können.
Hehe Koke war aber auch bei 14 schon LM und da spielt er ja nunmal auch im Klub. Ist dort auch sehr gefährlich. Als RM kann ich dir u.a. Adnan Januzaj empfehlen. Lässt sich super spielen. Sonst eventuell Iturbe...

forza juve
10.10.2014, 12:03
Also ich bin bisher extrem begeistert von Divock Origi. Der belgische Mittelstürmer ist sowas von eiskalt vor dem Tor. Kann mittelmässigen Mannschaften sicherlich sehr gut weiter helfen :yes:

LilaWeiß
10.10.2014, 13:29
Also bei 14 war Koke ursprünglich ZOM (bin mir ganz sicher, weil ich seinen Wert bei FUT mit Positionswechsel zu ST mehr als verzehnfacht habe :D).

Als RM würde ich Mirallas holen, der mir bei 14 super gefallen hat. Ansonsten könnte Kampl von Salzburg eine Alternative sein. Ich persönlich finde Volland auch sehr gelungen bei 15.
Realistisch wären sicher auch Töre (ist ja in Deutschland geboren), Ebert (obwohl der ja für die Bayern eigentlich viel zu wild ist :sarcastic:) oder Nicolai Müller, die alle drei über einen Reservistenplatz bei den Bayern wohl überglücklich wären und trotzdem keine überteuerten Monstertransfers wären.

RealHSVer
10.10.2014, 13:31
Also bei 14 war Koke ursprünglich ZOM (bin mir ganz sicher, weil ich seinen Wert bei FUT mit Positionswechsel zu ST mehr als verzehnfacht habe :D).

Als RM würde ich Mirallas holen, der mir bei 14 super gefallen hat. Ansonsten könnte Kampl von Salzburg eine Alternative sein. Ich persönlich finde Volland auch sehr gelungen bei 15.
Realistisch wären sicher auch Töre (ist ja in Deutschland geboren), Ebert (obwohl der ja für die Bayern eigentlich viel zu wild ist :sarcastic:) oder Nicolai Müller, die alle drei über einen Reservistenplatz bei den Bayern wohl überglücklich wären und trotzdem keine überteuerten Monstertransfers wären.
Also ich weiß das Koke bei 14 zumindest ab Dezember 13 LM war, da ich dort mit Atletico eine Karriere gespielt habe. Was davor war weiß ich nicht, aber bei meiner Karriere war er immer als LM gelistet.

sid.vicious
10.10.2014, 14:00
Habe Yuya Kubo auf dem Schirm. Scheint der neue Kagawa zu werden. Habe mal getestet, der ist in der ersten Saison für ca. 6 Mio. zu haben.

Yuya Kubo - FIFA 15 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com (http://sofifa.com/player/150186-yuya-kubo)

p4rano1d
10.10.2014, 14:13
hm, also Mirallas und Iturbe klingen interessant, wobei Mirallas schon an meiner persönlichen Altersgrenze ist, aber noch ok wäre. Die anderen erscheinen mir zu klein und unbedeutend. Außer Volland, aber ich kaufe ungern direkten Konkurrenten die Top Spieler ab. Also auch ein Reus ist somit keine Option für mich. Berardi hätte ich eventuell noch im Blick. Der ist zwar in der ersten Saison verliehen, aber soweit würde ich es wohl auch noch ohne schaffen. Und ich sehe auch nicht so das Problem mit "hinten anstellen", da ich durch die 3fach Belastung sehr viel rotieren muss. Interessanterweise sind bei mir mittlerweile allerdings besonders die zentralen Positionen am Schnellsten müde, statt wie früher die Außen.
Große Transfers sehe ich nicht als Problem an bei Bayern, solange sich die Menge in Grenzen hält. Also ein oder zwei Knaller pro Jahr sind drin.
Hat jemand erfahrungen mit Markovic, oder besonders Lamela?

@Koke: Ich habe Fifa14 übersprungen und kann deswegen nur von Fifa13 reden. Und dort war Koke noch ZM. (da hatte ich mir übrigens auch das erste mal Berardi gekauft, weil er da gerade frisch in den realen Nachrichten war mit seinen Toren gegen Milan glaube ich)

RealHSVer
10.10.2014, 14:15
Also nochmal zu Koke: habe eben mal geguckt bei so FIFA und da war er durchgängig als LM geführt.
Thema Markovic: Habe ihn bei FIFA 14 lange gehabt und auch ein Kumpel hatte ihn und der war echt der Knaller. Und auch in der Demo kam ich super mit ihm klar.

p4rano1d
10.10.2014, 14:20
Nope, muss ich dir leider widersprechen. Zu Beginn Fifa 13 ZM / ZDM / ZOM.

forza juve
10.10.2014, 14:21
@ sid: Interessanter Mann....wäre nur für Lille etwas unrealistisch schade:yes:

RealHSVer
10.10.2014, 14:23
Nope, muss ich dir leider widersprechen. Zu Beginn Fifa 13 ZM / ZDM / ZOM.
Meinte jetzt nur auf FIFA 14 bezogen. Weil jemand vorhin meinte er hätte ihn als ZOM bei 14 gehabt.

LilaWeiß
10.10.2014, 15:04
Zu Koke: Jorge Resurrección M. - FIFA 14 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com (http://sofifa.com/player/149470-jorge-resurreccion-m?v=14&e=157375)
Er war anfangs ZOM ;)

Zu den "unbedeutenden" Spielern: Rafinha, Dante, Boateng, Rode, Kirchhoff, Starke, früher auch schon Petersen oder Pranjic. Die Liste der Bayernspieler, die zum Zeitpunkt des Wechsels keine internationalen Topstars waren, ist lang. Aber gut, da muss jeder selbst abwägen, was für ihn realistisch ist :yes:

RealHSVer
10.10.2014, 16:54
Das war ja noch vor release von FIFA 14... Das sind also noch die letzten Werte von FIFA 13 genau genommen

1948
10.10.2014, 16:57
Mirallas zu alt? Mit 27? Uff, ich find das immer so hart.. früher warste erst mit 27 so richtig in Saft, heute wirste schon aufs Abstellgleis geworfen

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

RealHSVer
10.10.2014, 16:58
Mirallas zu alt? Mit 27? Uff, ich find das immer so hart.. früher warste erst mit 27 so richtig in Saft, heute wirste schon aufs Abstellgleis geworfen

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Vor allem weil Mirallas sich richtig gut spielen lässt bei FIFA 15. Finde den richtig stark.

LilaWeiß
10.10.2014, 17:55
Das war ja noch vor release von FIFA 14... Das sind also noch die letzten Werte von FIFA 13 genau genommen

Nein, das sind einfach die Werte bei Release, also ohne Kaderupdate. Die August-Wechsel z.B. fehlen da größtenteils auch, aber es ist und bleibt eben die Standardversion von Fifa 14.

Zur "Altersdiskussion": Bei Fifa gibt es bei vielen oft einen Jugendwahn, das finde ich auch irgendwie Schade. In Echt gewinnen Spieler im Alter halt noch Qualitäten (Erfahrung=Abgeklärtheit, Führungsqualitäten, Stellungsspiel, Kaltschnäuzigkeit etc.), während bei Fifa nur noch abgewertet wird.. Nichtsdestotrotz würde ich aber auch sagen, dass sich ein 27-Jähriger in einer Karriere noch mindestens drei, vier Jahre sehr gut spielen lässt und auch danach oft noch mithalten kann.

RealHSVer
10.10.2014, 17:58
Sehe das mit der Jugend auch so. Setze zwar selber gerne auf die Jugend und auf Talente, aber ich brauche auch immer einige erfahrene recken im Team, die vorangehen. So wie van Persie, 32, Rooney 29 oder di Maria 27.

FabianKlos31
10.10.2014, 18:07
Bei mir ist Robben mit 31 auf ner 92 und Ribery war auf 90, jetzt noch auf 89.
Finde ich klasse das sich "alte" Spieler bei guter Lesitung noch so sehr verbessern können.
Ich setzte auf eine Mischung, genauso wie RealHSVer :)

RealHSVer
10.10.2014, 18:10
Bei mir ist Robben mit 31 auf ner 92 und Ribery war auf 90, jetzt noch auf 89.
Finde ich klasse das sich "alte" Spieler bei guter Lesitung noch so sehr verbessern können.
Ich setzte auf eine Mischung, genauso wie RealHSVer :)
Vor allem würde ich einen van Persie mit 90 aktuell gegen keinen Stürmer auf der Welt tauschen wollen xD. Was ich echt heftig finde ist die Entwicklung bei Keepern. Da hat ein Lloris in Saison 2 schon 89, neuer 92, casillas 88, cech 89, courtois 86 und mein de Gea 83. Die entwickeln sich also immernoch sehr spät.

p4rano1d
10.10.2014, 21:25
Zu den "unbedeutenden" Spielern: Rafinha, Dante, Boateng, Rode, Kirchhoff, Starke, früher auch schon Petersen oder Pranjic. Die Liste der Bayernspieler, die zum Zeitpunkt des Wechsels keine internationalen Topstars waren, ist lang. Aber gut, da muss jeder selbst abwägen, was für ihn realistisch ist :yes:

Damit nennst du mir doch schon die Besten Argumente. Wer von denen ist denn heute internationaler Topstar? Boateng definitiv und Dante bereits mit kleinen Abstrichen. Rafinha ist für mich ein absoluter Schwachpunkt bei den Bayern. Kirchhoff hat sich nicht durchgesetzt bisher und Rode muss das erst noch unter Beweis stellen. Starke ist und bleibt ein starker backup, mehr nicht. und Pranjic ... ich bitte dich.


Mirallas zu alt? Mit 27? Uff, ich find das immer so hart.. früher warste erst mit 27 so richtig in Saft, heute wirste schon aufs Abstellgleis geworfen


Na, na, na! Mach mal halb lang. Ich hab nicht gesagt, dass er zu alt ist. Aber es stimmt schon, dass ich auch zu denen gehöre, die zu sehr dem Jugend Wahn verfallen sind. Was sehr schade ist, da ich somit sicherlich einige interessante Spieler verpassen. :/ Aber vielleicht ist dann genau Mirallas ein guter Kandidat für mich um das mal zu ändern. Ich werd ihn mir mal anschauen, vielen Dank! :)
Nur mit meinen letzten Karrieren in Fifa13 (Dynamo Dresden und Sportfreunde Siegen - CommunityPatch) waren gestandene Spieler halt absolut nicht zu finanzieren, weshalb der Jugendweg fast die einzige Option war richtig gute Spieler zu bekommen.

Und es ist ja auch nicht so, dass ich alle alten raushaue. Bei Dynamo hat bis zum Schluss Fiel bei mir mitgespielt mit seinen Ü30 und bei Bayern jetzt spielen selbstverständlich Schweini, Lahm, Robben, Ribery, etc. auch noch bei mir und die werde ich um nichts in der Welt abgeben. Aber neue Spieler sollten dann eben eher mit Perspektive kommen.

RealHSVer
10.10.2014, 21:30
Das ist dieses Jahr fast egal ob alt oder jung. Qualität hat seinen Preis, egal ob 18 oder 28 xD

FabianKlos31
10.10.2014, 22:00
Das ist dieses Jahr fast egal ob alt oder jung. Qualität hat seinen Preis, egal ob 18 oder 28 xD

Das ist echt so!
Unglaublich was die KI für Preise verlangt.
Wollte reus (mw: ca40mio) zu bayern holen aber bvb wollte 70mio...


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

RealHSVer
10.10.2014, 22:04
Das ist echt so!
Unglaublich was die KI für Preise verlangt.
Wollte reus (mw: ca40mio) zu bayern holen aber bvb wollte 70mio...


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Naja aber wenn ich der BVB wäre würde ich Reus auch teuer verkaufen wollen. Und für normalen MW würdest du Reus ja auch nicht verkaufen bei FIFA. Aber die Preise sind echt hoch. Zum Glück kann man da meist noch gut handeln.

LilaWeiß
11.10.2014, 01:41
Damit nennst du mir doch schon die Besten Argumente. Wer von denen ist denn heute internationaler Topstar? Boateng definitiv und Dante bereits mit kleinen Abstrichen. Rafinha ist für mich ein absoluter Schwachpunkt bei den Bayern. Kirchhoff hat sich nicht durchgesetzt bisher und Rode muss das erst noch unter Beweis stellen. Starke ist und bleibt ein starker backup, mehr nicht. und Pranjic ... ich bitte dich.


Also suchst du keinen Backup, sondern einen Nachfolger? Das ist ein Unterschied ;)
Und selbst da muss man Leute wie Bernat, Boateng oder Shaqiri als Vergleich heranziehen. Mehr als 15 Millionen fände ich arg unrealistisch, solange Robben noch die erste Geige auf der Position spielt. Sollte er gehen oder stark abbauen, ggf. auch wenn er sich länger verletzt, wären teurere Leute passend, aber prinzipiell geben die Bayern (Benatia mal ausgenommen; keine Ahnung, was Guardiola geritten hat, so eine Summe zu zahlen) für Spieler, die nicht sofort die Spitze verstärken keine ganz großen Summen aus.

Aber ich sehe schon, da sind wir verschiedener Meinungen :pardon:

p4rano1d
11.10.2014, 10:26
Richtig, da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung, was ja auch in Ordnung ist. Wenn man sich die Einkäufe von zuletzt Götze, oder Benatia ansieht sehe ich das bei Weitem nicht mehr als so unrealistisch. Bei Robben kommt dann noch die hohe Verletzungsanfälligkeit dazu, die ja mit steigendem Alter auch nicht besser wird. Und Backup / Nachfolger ... ist der Unterschied denn bei Fifa wirklich so groß? Robben ist nicht mehr der Jüngste und bei der Mehrfachbelastung mit CL, DFB-Pokal und Liga muss ich eh viel rotieren. Also brauch man fast eine doppelte Stammelf.

Und für mich persönlich gilt: Realismus schön und gut, aber es ist eben immernoch ein Spiel und da will ich Spass haben. Und wenn ich mega Messi Fan wäre, würde ich mir den auch kaufen. Was für mich persönlich allerdings auch gilt ist, dass ich manchen Vereinen nicht die Spieler wegnehmen will, was ich allerdings von Fall zu Fall für mich persönlich entscheide. (Also Identifikationsfiguren von Vereinen)

Nielndre
11.10.2014, 14:47
FIFA 15 KARRIEREMODUS TRANSFERTIPPS - 5 BESTEN ITALIENISCHEN TALENTE! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=3THSiKdzzuI)

RealHSVer
11.10.2014, 14:50
FIFA 15 KARRIEREMODUS TRANSFERTIPPS - 5 BESTEN ITALIENISCHEN TALENTE! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=3THSiKdzzuI)
Und nochmal: ich glaube das brauchst du in Zukunft hier nicht posten, da die meisten hier selbst die Erfahrungen machen wollen.

xxarminxx11
11.10.2014, 15:03
Und nochmal: ich glaube das brauchst du in Zukunft hier nicht posten, da die meisten hier selbst die Erfahrungen machen wollen.
Und andere wollen nicht selber Erfahrungen machen, warum auch immer... er darfs ja noch posten, man muss es ja nicht anschauen. Zugleich möchte er vielleicht noch Werburg für seinen Kanal machen...

RealHSVer
11.10.2014, 15:05
Und andere wollen nicht selber Erfahrungen machen, warum auch immer... er darfs ja noch posten, man muss es ja nicht anschauen. Zugleich möchte er vielleicht noch Werburg für seinen Kanal machen...
Naja für seinen Kanal hat er doch seinen Thread im Managermodus. Dann kann er das gegebenenfalls auch dort posten...

Jisatsu
11.10.2014, 18:38
Finde die ganzen Videolinks auch bisschen nervig ehrlich gesagt. Denke von dem Kanal hat jetzt jeder was mitbekommen, da muss nicht jedes Video einzelnd gepostet werden

BMG43v3r
15.10.2014, 14:56
Hallo zusammen,

ich habe mal Bard Finne vom 1. FC köln gescoutet in meiner Darmstadt-Karriere.

Jetzt die Frage:

Ist der Junge eine realistische Option für den SVD? In Köln hat er nicht ein einziges Saisonspiel gemacht...die Werte sind nach dem Scouting ziemlich in Ordnung und ich möchte nicht auf sofifa gucken und mir den "Spaß" kaputt machen...

Eure Meinungen? ;)

ralf
15.10.2014, 14:57
Also ich fände eine Leihe durchaus realistisch :yes:
aber eigentlich würde ja ein Kauf auch passen, ist ja ein Spiel :D

Daminando
15.10.2014, 15:00
Alsoooo mein Kumpel hat den beim SV Werder in der 2ten oder 3ten Saison als Backup. Entwickelt sich stark und ist wohl auch schnell. Macht auch als Joker immer ordentlich Hütten. Denke, dass er definitiv realitätsnah wäre der Transfer - gerade weil ihn keiner recht einschätzen kann! Kaufen würd ich sagen, kaufen! :)

RealHSVer
15.10.2014, 15:28
Mal wieder zwei Empfehlungen von mir: Andre Hahn. Habe ihn mir in einer Karriere mit einem Kumpel bei Everton geholt und er ist absoluter Stammspieler bei uns. Extrem schnell, 90 Ausdauer, technisch mega gut und kaum vom Ball zu trennen. Und als zweites noch paco Alcacer: ebenfalls bei everton geholt und er ist jetzt schon bei 83. Ist zwar meist nur Joker, aber wenn er kommt trifft er meist auch. Tolle Technik, genialer Abschluss

effzeh
15.10.2014, 16:53
Hallo zusammen,

ich habe mal Bard Finne vom 1. FC köln gescoutet in meiner Darmstadt-Karriere.

Jetzt die Frage:

Ist der Junge eine realistische Option für den SVD? In Köln hat er nicht ein einziges Saisonspiel gemacht...die Werte sind nach dem Scouting ziemlich in Ordnung und ich möchte nicht auf sofifa gucken und mir den "Spaß" kaputt machen...

Eure Meinungen? ;)
Auf jeden Fall, hab ihn mir bei Southampton gekauft, eigentlich sollte er erstmal nur Kurzeinsätze bekommen, in der 2. Saison ist er jetzt Stammspieler.

Ich suche einen einen Flügelspieler als Backup, da ich auf der Position nur zwei Spieler habe. Er sollte so min. 70 haben, nicht mehr als 8 Mio. kosten und höchstens 25 Jahre alt sein. Kennt jemand einen außer Andre Hahn?

ralf
15.10.2014, 16:58
Auf jeden Fall, hab ihn mir bei Southampton gekauft, eigentlich sollte er erstmal nur Kurzeinsätze bekommen, in der 2. Saison ist er jetzt Stammspieler.

Ich suche einen einen Flügelspieler als Backup, da ich auf der Position nur zwei Spieler habe. Er sollte so min. 70 haben, nicht mehr als 8 Mio. kosten und höchstens 25 Jahre alt sein. Kennt jemand einen außer Andre Hahn?

Ich weiß nicht was Kokorin kostet...
Hat GES 78, wird also wohl teurer :D
Aber den kann man bedenkenlos auch nah außen stellen finde ich ;)

MrMole
15.10.2014, 17:46
Für Southampton? Würde da Narsingh empfehlen, der sich bei mir bislang ganz gut macht und vor allem günstig ist. Joel Campbell war bei mir ein echtes Schnäppchen, allerdings lief sein Vertrag auch aus, nichtsdestotrotz ein guter Mann.

RichardBarcelona
16.10.2014, 02:19
Auf jeden Fall, hab ihn mir bei Southampton gekauft, eigentlich sollte er erstmal nur Kurzeinsätze bekommen, in der 2. Saison ist er jetzt Stammspieler.

Ich suche einen einen Flügelspieler als Backup, da ich auf der Position nur zwei Spieler habe. Er sollte so min. 70 haben, nicht mehr als 8 Mio. kosten und höchstens 25 Jahre alt sein. Kennt jemand einen außer Andre Hahn?

José Gayà. :sarcastic:
Ist zwar wohl als Backup zu gut, ein Geheimtipp ist Hirving Lozano von Pachuca, habe den bei einer Fun-Karriere und der Typ ist eine Granate, unglaublich schnell und kann auch gut flanken.

FabianKlos31
16.10.2014, 08:59
José Gayà. :sarcastic:
Ist zwar wohl als Backup zu gut, ein Geheimtipp ist Hirving Lozano von Pachuca, habe den bei einer Fun-Karriere und der Typ ist eine Granate, unglaublich schnell und kann auch gut flanken.

Mit Gaya hast du es aber auch echt oder? :D

Nielndre
17.10.2014, 23:41
FIFA 15 KARRIEREMODUS TRANSFERTIPPS - 5 BESTEN ENGLISCHE TALENTE! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=viDOEs6SqjY)

RichardBarcelona
18.10.2014, 01:55
Schaut euch mal Antonio Sanabria vom AS Rom an, der Typ ist der reinste Wahnsinn und macht Buden ohne Ende. Habe ihn mal geliehen und mit 1,5 Mille KO wird da auf jeden Fall zugeschlagen, wenn ich das Geld zusammen bekomme.

LilaWeiß
18.10.2014, 12:21
Ich persönlich bin ein großer Fan von Rai Vloet (19, 63) von Eindhoven. Der Typ kostet zu Beginn der ersten Saison nur 240.000, entwickelt sich sehr schnell und kann offensiv einfach alles spiele. Dank seiner Robustheit kann er sich durchtanken aber ebenso den Ball behaupten oder auch mal den ein oder anderen Kopfball versenken. Für Mittelklassevereine und Unterdurchschnittliche ist der fast ein Must-Buy! :good:

Ein guter Tipp ist auch Mark Uth (22, 67) von Heerenveen, den es zu Beginn der zweiten Saison ablösefrei gibt, speziell für die deutschen Zweitligisten eine gute Sache. Der ist unheimlich kopfballstark, robust und dafür auch noch recht schnell. Da kann man wenig verkehrt machen! :yes:

Wayne Rooney
23.10.2014, 10:37
Kann euch nur Mayuka sowie Ujah empfehlen. Ujah ist mein Lieblingsspieler bei Fifa und seine Wertung steigt schnell hoch. Von 72 auf 78 in 2 Saisons. Hat in einer Saison bei mir 30 Tore geschossen auf Profi. Mayuka ist jung und hat ebenfalls 72 und kostet nur 2,8 Millionen, für Ujah muss man allerdings 7 Millionen hinblättern. Als ZDM kann ich Johannes Geis empfehlen kostet ebenfalls 7 Millionen.

effzeh
23.10.2014, 16:27
Kann euch nur Mayuka sowie Ujah empfehlen. Ujah ist mein Lieblingsspieler bei Fifa und seine Wertung steigt schnell hoch. Von 72 auf 78 in 2 Saisons. Hat in einer Saison bei mir 30 Tore geschossen auf Profi. Mayuka ist jung und hat ebenfalls 72 und kostet nur 2,8 Millionen, für Ujah muss man allerdings 7 Millionen hinblättern. Als ZDM kann ich Johannes Geis empfehlen kostet ebenfalls 7 Millionen.
Geis kann ich ebenfalls empfehlen. Neben ihm spielt bei meiner Southampton Karriere momentan Saúl. Er beginnt mit 74 und ist erst 19 Jahre alt. Dafür aber auch nicht ganz billig, aber für Geis musste ich auch jedes mal mehr als 7 Mio. hinblättern.

sid.vicious
26.10.2014, 00:44
Spiele mit Depor eine Karriere (da es eine große Herausforderung ist) und bin von Modibo Diakite völlig begeistert. Der schmeisst sich in die Schüsse der Gegner, der ist extrem Zweikampfstark. Bin angenehm überrascht.
Modibo Diakité - FIFA 15 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com (http://sofifa.com/player/147697-modibo-diakite)

sid.vicious
26.10.2014, 00:48
Schaut euch mal Antonio Sanabria vom AS Rom an, der Typ ist der reinste Wahnsinn und macht Buden ohne Ende. Habe ihn mal geliehen und mit 1,5 Mille KO wird da auf jeden Fall zugeschlagen, wenn ich das Geld zusammen bekomme.

Den merke ich mir. ;)

Bayernfan96
26.10.2014, 00:53
Andrea Petnagna

Ist eine ziemlich günstige Alternative im Sturm, lässt sich in der 2. Saison locker mit einer Kaufoption von einer Millionen € leihen und ist dafür echt stark. Bei meiner Milankarriere hat er mittlerweile 73 (in der 3. Saison) und hat "Ein aufregender Mann für die Zukunft". Ist sehr "stabil" und kann sich gut gegen Verteidiger durchsetzen. Trifft bei mir bei seinen Kurzeinsätzen regelmäig und auch oft :yes:

sid.vicious
27.10.2014, 10:03
-Hector Bellerin kann in der Wintertransferphase für 8.000 Euro vom FC Arsenal verpflichtet werden. Für kleine Teams eine Bereicherung.

Nashornborusse
30.10.2014, 22:41
Ich hab im Winter der zweiten Saison Gnabry und Zelalem aus irgendeinem Grund für je 0€ bekommen... :pardon:

Black_Tiger
31.10.2014, 01:43
Ich kann euch nur wärmstens VIDAR ÖRN KJARTANSSON von Vålerenga Oslo empfehlen, der trifft enorm gut, ist brandgefährlich vor dem gegnerischen Tor, braucht sehr wenige Chancen, extrem günstig, entwickelt sich aber enorm, kann auch Vorlagen liefern, für kleinere Teams sicherlich ne sehr gute Mittelsturmoption.

RichardBarcelona
31.10.2014, 02:29
Ich kann euch nur wärmstens VIDAR ÖRN KJARTANSSON von Vålerenga Oslo empfehlen, der trifft enorm gut, ist brandgefährlich vor dem gegnerischen Tor, braucht sehr wenige Chancen, extrem günstig, entwickelt sich aber enorm, kann auch Vorlagen liefern, für kleinere Teams sicherlich ne sehr gute Mittelsturmoption.

Verdammt, das wollte ich auch grad schreiben, aber du warst schneller, erinnert mich irgendwie an Sigthorsson light.

MFabianNo11
31.10.2014, 11:09
Ich hab im Winter der zweiten Saison Gnabry und Zelalem aus irgendeinem Grund für je 0€ bekommen... :pardon:

Bei mir klappt das im 1. Jahr immer bei Bernadeschi von AC Florenz. Weiß nicht was das soll^^

Wayne Rooney
31.10.2014, 11:26
Zelalem der 17 Jährige von ManU? die wollten 350.000 haben für den bei mir wenn es der ist.

DZehn
31.10.2014, 11:44
Zelalem der 17 Jährige von ManU? die wollten 350.000 haben für den bei mir wenn es der ist.

!7 könnte passen (weiß ich jetzt nicht genau) aber er spielt bei Arsenal :D

Black_Tiger
31.10.2014, 12:58
Waris Majeed (aktuell bei Trabzonspor), extrem kopfballstark, torgefährlich, bei Standards immer da, benötigt bei mir extrem wenige Torchancen.
Spielt eigentlichen Linksaußen, habe Ihn aber auch schon im Sturmzentrum eingesetzt, traf in 13 Spielen in einer Karriere 10 Mal, sechs Mal per Kopf nach Ecken oder Freistößen und vier mal aus dem Spiel herraus.

Daminando
31.10.2014, 15:04
!7 könnte passen (weiß ich jetzt nicht genau) aber er spielt bei Arsenal :D

Eines unserer weiteren Deutschen Talente ;) Mensch Jungs :):sarcastic:

DZehn
31.10.2014, 16:08
Eines unserer weiteren Deutschen Talente ;) Mensch Jungs :):sarcastic:

Weiß ich doch :P Nur ich wusste nur, dass er vor paar Monaten 16 war :P:P:P

Nielndre
31.10.2014, 17:26
FIFA 15 KARRIEREMODUS TRANSFERTIPPS - 5 BESTEN TÃœRKISCHEN TALENTE! - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=rpgV4pOjzbA)

GAD777
04.11.2014, 16:22
Keine Ahnung, ob die Spieler bereits empfohlen wurden... wenn ja, dann bitte einfach überlesen ;)

Name: Edvard Skagestad
Land: Schweden
Position: Innenverteidiger
Alter: 26 rechter Fuß
Nationalität: Norweger
Fakten: 186 cm 85 kg
Verein: IFK Norrköping

Sehr robust... zweikampfstark... schnell... und spielt gute Pässe

Name: Wesley Said
Land: Frankreich
Position: Linksaußen
Alter: 19 linker Fuß
Nationalität: Franzose
Fakten: 171 cm 65 kg
Verein: Stade Laval

Sehr schnell... unheimlich dribbelstark... wendig... und trifft auch mal das Tor

MFabianNo11
07.11.2014, 09:04
Für Karrieren, bei denen man nicht viel Geld hat, hier ein paar gute Spieler mit auslaufenden Verträgen:
Marco Djuricin, 21, Stärke 70, Stürmer von Sturm Graz
Chris Gunter, 24. Stärke 69, Rechtsverteidiger von Reading
Sebastian Kehl, 34, Stärke 78 (ich weiß sehr alt, aber man kriegt für round about 1 Mille nen stärke 78 Spieler!)
Connor Wickham, 21, Stärke 72, Stürmer

Und für die die etwas mehr Geld haben, bei denen läuft der Vertrag ebenfalls aus:
Doumbia von ZSKA Moskau (sollte hier allen bekannt sein)
Fabian Schär, 21, Stärke 75, Innenverteidiger vom FC Basel

sid.vicious
16.11.2014, 00:29
Joel Pohjanpalo. Die Düsseldorfer Leihgabe aus Mönchengladbach.

Hat in der ersten Saison 25 Tore für die Fortuna geschossen. Im ersten Pflichtspiel nach dem Aufstieg auch sofort zweimal getroffen.

Der Typ steht immer da wo ein Goalgetter stehen muss. Brandgefährlich.

RichardBarcelona
16.11.2014, 20:17
Schaut euch mal Viðar Örn Kjartansson von Vålerenga Oslo an, Hammer Stürmer, mach bei mir und auch den meisten anderen in unserer Mehrfachkarriere (FR) Tor um Tor. Hat 73 Stärke, und aktueller isländischer Nationalspieler.

Tarnat
16.11.2014, 21:24
Joel Pohjanpalo. Die Düsseldorfer Leihgabe aus Mönchengladbach.


Leihgabe aus Leverkusen :cool:

GAD777
24.11.2014, 14:55
Ich spiele heute ein wenig mit diversen Teams einige Freundschaftsspiele in Mexiko und da ist mir ein Spieler aufgefallen, welcher ganz besondere Eigenschaften zu haben scheint... Elfer rausholen... kein Scherz :sarcastic:

Name: Diego Buonanotte
Land: Mexiko
Position: ZOM / RM
Alter: 26 linker Fuß
Nationalität: Argentinier
Fakten: 160 cm 53 kg
Verein: Pachuca Club de Futbol
Eigenschaften: Akrobat

Ich habe ein Spiel gegen Pachuca FC gemacht und dieser D. Buonanotte hat gegen mein Team einen Elfer rausgeholt, wo eigentlich nichts war... er ist in meinen Strafraum gelaufen und bei einem harmlosen Zweikampf ging er direkt zu Boden... Elfer gegen mich :ireful: ... ok denke ich, dann spiele ich jetzt auch mal mit Pachuca FC... gesagt getan... ich laufe mit D. Buonanotte in den Strafraum, gehe in den Zweikampf und mache dann eigentlich gar nichts... er fällt tatsächlich und es gibt Elfer :D ... in der 2. Halbzeit hab ich es noch einige Male versucht und was soll ich sagen, er hat auf die gleiche Art noch einen 2. Elfer rausgeholt... der Spieler ist so klein und so leicht, dass er direkt hinfällt wenn er im Zweikampf ist und je nach Schiri kann man so den einen oder anderen Elfer rausholen... klappt zwar nicht immer aber doch ab und zu ;)

GAD777
26.11.2014, 13:55
Ich hab noch zwei interessante Spieler gefunden... wer kein Problem damit hat, Spieler aus Saudi-Arabien in sein Team zu holen, für den könnten folgende zwei Spieler eventuell was sein ;)

Name: Jamal Bajandouh
Land: Saudi-Arabien
Position: ZDM
Alter: 22 rechter Fuß
Nationalität: Saudi-Araber
Fakten: 174 cm 74 kg
Verein: Al-Ittihad

Sehr ballsicher... gute Stärke... genaue Pässe... tolle Flanken... hat Spielmacher-Qualitäten

Name: Yehya "Yahia" Al Shehri
Land: Saudi-Arabien
Position: LM / RM / ZOM
Alter: 24 linker Fuß
Nationalität: Saudi-Araber
Fakten: 164 cm 60 kg
Verein: Al-Nassr

Sehr schnell und dribbelstark... gute Übersicht... tolle Ballkontrolle... hat sogar (falls es wichtig ist) ein Original-Face

Slim
28.11.2014, 11:29
Könnt ihr mir Spieler empfehlen die in Deutschland nicht so bekannt sind...ähnlich wie Depay...sprich in der Realität ein vielversprechendes Talent haben?

RealHSVer
28.11.2014, 11:34
Könnt ihr mir Spieler empfehlen die in Deutschland nicht so bekannt sind...ähnlich wie Depay...sprich in der Realität ein vielversprechendes Talent haben?
El Ghazi von Ajax oder Ould Chikh von twente sind zwei starke junge Leute

effzeh
28.11.2014, 17:28
Hab auch zwei Empfehlungen: Angelo Henriquez, 20 Jähriger Stürmer aus Chile, mit einem guten Abschluss und hohem Potenzial. De Arrascaeta, 20 Jahre, ZOM aus Uruguay (http://sofifa.com/players?hl=en-GB&na=60). Guter Schuss, gutes Passspiel, hohes Potenzial. Beides sind eigentlich freie Spieler, wenn man eine Karriere startet, werden sie zu irgendwelchen Kadern hinzugefügt, meist Barcelona oder PSG. Je nachdem wann ihr eure Karriere gestartet habt, kann es sein, dass beide nicht im Spiel sind.

nikinho
28.11.2014, 20:58
Habe eine Karriere mit Boca gestartet. Holte mir von Racing (Argentinien) Adrian Centurion für kleines Geld. Nach 2 Saisonen um 57 Millionen zu Real verkauft. Kann vorne alles spielen. Wird in ARG als di Maria-Nachfolger gefeiert.

Und um 70 Millionen kaufte mir PSG Spielmacher Leandro Paredes (20 Jahre) weg. Ist aber bei Karriere-Start noch verliehen. Ein Wahnsinns-Kicker. Super Auge mit tollen Pässen und starkem Abschluss. Zudem hat Boca mit Andres Chavez (23,St. 75) und Jonathan Calleri (21, St. 76) zwei gute Stürmer.:good::good:

FabianKlos31
13.12.2014, 10:29
Anfang der 2. Saison meiner Bayern Karriere hat mich Javi Martinez für 35 Mio verlassen.
Als Ersatz holte ich Aymeric Laporte für 30 Mio und nun nach 1 1/2 Saisons hat er sich 0 weiterentwickelt.
Ist das bei euch auch so?

RealHSVer
13.12.2014, 11:29
Anfang der 2. Saison meiner Bayern Karriere hat mich Javi Martinez für 35 Mio verlassen.
Als Ersatz holte ich Aymeric Laporte für 30 Mio und nun nach 1 1/2 Saisons hat er sich 0 weiterentwickelt.
Ist das bei euch auch so?
Jop ist bei mir auch so. Steht seit über einem Jahr auf 82

Black_Tiger
13.12.2014, 13:42
Kann ich so nicht bestätigen, Laporte hat sich bei mir innerhalb von drei Saisons von 82 auf 85 entwickelt, Karriere mit Bilbao.

RealHSVer
13.12.2014, 14:01
Kann ich so nicht bestätigen, Laporte hat sich bei mir innerhalb von drei Saisons von 82 auf 85 entwickelt, Karriere mit Bilbao.
Hm das ist ja komisch. Ist auch eigentlich der einzige Spieler in meiner Karriere neben de gea, der sich nicht entwickelt. Nur Shaw enttäuscht bisher. Nach 4,5 Saisons erst 79. Entwickelt sich wenig, obwohl er ein hohes Potenzial hat.

effzeh
13.12.2014, 18:23
War bei mir damals auch so. Hab ihn geholt und stand 3 Jahre später immer noch auf 82.

Marvin11.09
14.12.2014, 21:33
Ich hab noch ein Vorschlag. Sturidge von Liverpool. Hab den für 35 Mio stärke 84 gekauft und ein Jahr später mit Stärke 88 an PSG für 120 mio wieder verkauft.

Gesendet von meinem Galaxy S5

ralf
14.12.2014, 21:41
Wenn du einen jungen talentierten Spieler holst ändert sich das Potential...
Spielst du also mit Bilbao und hast Laporte von Anfang an, entwickelt er sich normal...

Würde eure Einschätzungen abgleichen :)

effzeh
14.12.2014, 21:47
Wenn du einen jungen talentierten Spieler holst ändert sich das Potential...
Spielst du also mit Bilbao und hast Laporte von Anfang an, entwickelt er sich normal...

Würde eure Einschätzungen abgleichen :)
Das Potential kann sich ändern, muss es aber nicht. Hier haben aber anscheinend einige das Problem und es ist unwahrscheinlich, dass sich sein Potential bei allen negativ verändert hat. Außerdem passiert dies nur bei Spielern, die 22 oder jünger sind, ich hatte das selbe Problem aber schon mit Leuten, die 23 oder 24 waren und nicht mehr wuchsen, obwohl sie ihr Potential noch nicht erreicht hatten

RealHSVer
14.12.2014, 21:47
Wenn du einen jungen talentierten Spieler holst ändert sich das Potential...
Spielst du also mit Bilbao und hast Laporte von Anfang an, entwickelt er sich normal...

Würde eure Einschätzungen abgleichen :)
Wobei das total bescheuert wäre und es auch nicht bei jedem Spieler so ist. Habe ja auch zum Beispiel Yedlin geholt und er hat jetzt 81, oder depay mit mittlerweile 86. Aber das EA nicht viel geändert hat am KM war ja bekannt. Denke mal das bei FIFA 16 erst wieder was neues kommt und der KM überarbeitet wird

RealHSVer
16.12.2014, 18:23
Mal wieder eine Spielerempfehlung für euch. Wenn ihr einen RV sucht, der zu Beginn wenig kostet und sich mega entwickelt holt euch deandre Yedlin. Der Typ ist sooo heftig. Hat bei mir 81 und ist diese Saison Stammspieler geworden. Die ganze Saison schon mega stark. Läuft alles ab weil er so mega schnell ist, egal ob der Gegner 10 Meter Vorsprung hat. Hat eigentlich jedes Spiel über 7,5 Noten. Und sein Meisterstück hat er eben gegen Barca abgeliefert in der CL. In beiden Spielen eine 8,9. Über rechts haben die nicht einen Angriff aufbauen können weil Yedlin echt alles sauber! geklärt hat und dann direkt auch mal Konter gelaufen ist. Also holt euch den Typen. Ist mittlerweile mein Lieblingsspieler auf der RV

MFabianNo11
17.12.2014, 09:14
Kannste aber im ersten Jahr nicht kaufen, da er von Tottenham verliehen ist (in die USA) :D
Eine Empfehlung von mir: Kevin Kampl! Spielt sich saustark! Und hat wenig Vertrag, ist also billig zu haben (für Fifa-Verhältnisse)

RealHSVer
17.12.2014, 11:09
Kannste aber im ersten Jahr nicht kaufen, da er von Tottenham verliehen ist (in die USA) :D
Eine Empfehlung von mir: Kevin Kampl! Spielt sich saustark! Und hat wenig Vertrag, ist also billig zu haben (für Fifa-Verhältnisse)
Nein aber im zweiten xD. Und da geht der Preis auch noch

Black_Tiger
17.12.2014, 18:30
Tjaronn Chery (Eredivisie -> FC Groningen) enorm abschlusssicher, zeigt sehr viel Torgefahr, spielt oft den tödlichen Pass, richtig guter Mann:yes:

forza juve
19.12.2014, 12:20
Ich brauche einen RV für meine WAC Mannschaft. Könnt ihr einen empfehlen. Sollte halt maximal 1 Mio. kosten. GES ungefähr ab 65 und nicht unbedingt über 27 Jahre alt sein. :yes:

ralf
19.12.2014, 12:39
Hertner von 1860 München

ist zwar LV aber auch als RV zu gebrauchen find ich :yes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

GAD777
19.12.2014, 14:14
Ich suche auch noch 2 Leute :yes: ... in der nächsten Transferperiode für Coventry City FC (Manager Story) einen IV (sollte mindestens 185 cm groß und nicht zu langsam sein... bitte nicht älter als 25)... und einen technisch starken Spieler für's ZM welcher eventuell gute Standards kann (junger Mann für die Zukunft... 18-22 Jahre wäre schön)... bevorzugt Spieler aus England, Schottland, Wales oder Südafrika... ach ja, viel Geld kann ich nicht ausgeben (max. 800.000 € für beide) :sarcastic: ... jemand einen heißen Tipp?

FabianKlos31
19.12.2014, 14:24
Ich suche auch noch 2 Leute :yes: ... in der nächsten Transferperiode für Coventry City FC (Manager Story) einen IV (sollte mindestens 185 cm groß und nicht zu langsam sein... bitte nicht älter als 25)... und einen technisch starken Spieler für's ZM welcher eventuell gute Standards kann (junger Mann für die Zukunft... 18-22 Jahre wäre schön)... bevorzugt Spieler aus England, Schottland, Wales oder Südafrika... ach ja, viel Geld kann ich nicht ausgeben (max. 800.000 € für beide) :sarcastic: ... jemand einen heißen Tipp?


Als IV vielleicht Stromgaard Sorensen von RB Salzburg.
Hat bei meiner MK Dons Karriere am Anfang der 3. Saison 65 GES mit 20 Jahren und hab ihn, warum auch immer, für 25.000€ bekommen :D
Hat eigl MW von 600.000€
Ist allerdings Norweger

RealHSVer
19.12.2014, 14:50
Ich suche auch noch 2 Leute :yes: ... in der nächsten Transferperiode für Coventry City FC (Manager Story) einen IV (sollte mindestens 185 cm groß und nicht zu langsam sein... bitte nicht älter als 25)... und einen technisch starken Spieler für's ZM welcher eventuell gute Standards kann (junger Mann für die Zukunft... 18-22 Jahre wäre schön)... bevorzugt Spieler aus England, Schottland, Wales oder Südafrika... ach ja, viel Geld kann ich nicht ausgeben (max. 800.000 € für beide) :sarcastic: ... jemand einen heißen Tipp?
Als IV such mal nach Djegoue. Der ist ein freier Spieler und richtig stark.

FabianKlos31
19.12.2014, 15:07
Als IV such mal nach Djegoue. Der ist ein freier Spieler und richtig stark.

Kann ich bestätigen, hab ihn auch bei MK DOns, seeehr schnell und für 184cm auch sehr kopfballstark

PS: Spielstand läuft wieder :yahoo::yahoo:

RichardBarcelona
19.12.2014, 20:18
Ich brauche einen RV für meine WAC Mannschaft. Könnt ihr einen empfehlen. Sollte halt maximal 1 Mio. kosten. GES ungefähr ab 65 und nicht unbedingt über 27 Jahre alt sein. :yes:

Ich kann dir zwei Spanier empfehlen, einen hast du ja eh schon. Zum einen Eneko Bóveda von Eibar, ist verdammt stark und für mich sogar fast besser als Gayà, aber eben nicht so torgefährlich. Der andere ist Carlos Vigaray von Getafe. Preis kann ich keinen sagen, aber 1 Mille sollte sich ausgehen.

Pinturicchio
19.12.2014, 23:25
Ich suche auch noch 2 Leute :yes: ... in der nächsten Transferperiode für Coventry City FC (Manager Story) einen IV (sollte mindestens 185 cm groß und nicht zu langsam sein... bitte nicht älter als 25)... und einen technisch starken Spieler für's ZM welcher eventuell gute Standards kann (junger Mann für die Zukunft... 18-22 Jahre wäre schön)... bevorzugt Spieler aus England, Schottland, Wales oder Südafrika... ach ja, viel Geld kann ich nicht ausgeben (max. 800.000 € für beide) :sarcastic: ... jemand einen heißen Tipp?

leih dir Harrison Reed (Southampton)

Bembelgott
28.12.2014, 23:22
Ich kann Theo Robinson für kleine Teams als Stürmer sehr empfehlen - Der spielt sich absolut Fett !!!

Theo Robinson - FIFA 15 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com (http://sofifa.com/player/148389-theo-robinson?hl=en-GB)

MFabianNo11
12.01.2015, 08:07
Hab auch einen neuen Spieler entdeckt. Ozan Tufan - FIFA 15 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com (http://sofifa.com/player/150640-ozan-tufan?hl=en-GB)
Ozan Tufan. 19, Stärke 69, ZDM. Hohes Potenzial und guter Allrounder!

InvisibleGuitar
26.01.2015, 15:25
Mahlzeit.

Ich würde euch hier gerne mal um Rat bitten, da ich mich nicht entscheiden kann. Ich bin eine Karriere mit dem BVB angefangen. Die Kadergestaltung möchte ich realistisch gestalten, nur bin ich nicht so auf dem Laufenden was auch wirklich realistisch ist.
Ich bin in der Wintertransferphase der ersten Saison und überlege schon seit Sommer wie ich Marco Reus ersetzen kann. Ich würde ihn gerne abgeben, aber dann auch irgendwie realistisch ersetzen. Gleichwertig gehts nicht, aber was für Möglichkeiten wären da für die Linke Seite ?
Schürrle ? El Sharaawy ? Oder vielleicht Kagawa nach links und dafür einen neuen ZOM ?

Desweiteren suche ich einen dritten Stürmer, sollte auch so ungefähr von der GES in Richtung Ramos/Immobile gehen.

Piquenbauer
26.01.2015, 15:32
Könntest auch kampl eine Chance auf reus platz geben.

RealHSVer
26.01.2015, 15:39
Wollte auch sagen Kampl, aber sonst könnte ich noch Memphis Depay empfehlen, der ist auch super stark. Außerdem könntest du noch nach Lazar Markovic scouten. Der ist zwar RM, aber das ist eigentlich egal, da er auch LM spielen kann.

GAD777
26.01.2015, 15:51
Mahlzeit.

Ich würde euch hier gerne mal um Rat bitten, da ich mich nicht entscheiden kann. Ich bin eine Karriere mit dem BVB angefangen. Die Kadergestaltung möchte ich realistisch gestalten, nur bin ich nicht so auf dem Laufenden was auch wirklich realistisch ist.
Ich bin in der Wintertransferphase der ersten Saison und überlege schon seit Sommer wie ich Marco Reus ersetzen kann. Ich würde ihn gerne abgeben, aber dann auch irgendwie realistisch ersetzen. Gleichwertig gehts nicht, aber was für Möglichkeiten wären da für die Linke Seite ?
Schürrle ? El Sharaawy ? Oder vielleicht Kagawa nach links und dafür einen neuen ZOM ?

Desweiteren suche ich einen dritten Stürmer, sollte auch so ungefähr von der GES in Richtung Ramos/Immobile gehen.

Meine Vorschläge wären P. Herrmann und A. Hahn (M'gladbach)... K. Bellarabi (Leverkusen)... J. Draxler (Schalke)... A. Schürrle (Chelsea)... etc. ;)

FabianKlos31
26.01.2015, 15:58
Schürrle und für den Sturm Drimic

fcbwaldi
30.01.2015, 19:35
Schürrle würde ich nicht nehmen. Sehr gut komme ich mit Piatti (Valencia) zurecht, weiß aber nicht, ob das realistisch ist. Praet wäre auch eine Option, allerdings nicht sofort für die Startelf. Vielleicht wären auch Ibrahima Traore, Valentin Stocker, Heung-Min Son, Ahmed Musa - oder wenn du viel Geld hast, Griezmann eine Möglichkeit.

sid.vicious
08.02.2015, 10:20
Für den kleinen Geldbeutel:

Krzysztof Mączyński und Lee Keun-Ho sind unter den freien Spielern zu finden. Beide haben (nach Verpflichtung) einen Marktwert von 1. Mio. Euro.

fcbwaldi
08.02.2015, 11:26
Auf Mączyński bin ich in meiner Augsburg-Karriere auch aufmerksam geworden. Ich habe ich dann aber gescoutet und er war mir zu schlecht. Vielleicht eher was für die 2. Liga.

fcbwaldi
19.02.2015, 20:37
Sehr empfehlen kann ich Anton Jönsson Saletros von AIK Fotboll. Ich habe den mal zu Hertha geholt, und der spielte wie ein gestandener Stammspieler. In meiner AIK-Karriere hat er aber bisher noch nicht überragt...

Nashornborusse
21.02.2015, 21:39
Für jeden, der nen schnellen Back-Up auf außen sucht, ist Franck Acheampong vom RSC Anderlecht zu empfehlen. Schnell wie sau, und technisch auch stark.

Jemand hier erfahrungen mit Niederländischer Liga? In Persona Felipe Gutierrez (ZM | Twente Enschede) und Mark Vejinovic (ZM | Vitesse Arnheim)? Sollen bei mir als Spielstarker sechser neben einem Abräumer (Polanski) agieren und sich dabei nach Möglichkeit mit einem OM wie Rudy oder Salihovic verstehen... Werte gefallen mir gerade bei Vejinovic recht gut, bin aber unsicher... :D
Könnt auch gerne andere ZM/DM-Spiler nennen, die halt Passsicher und auch am Ball stark sind... :yes:

RichardBarcelona
21.02.2015, 22:33
Für jeden, der nen schnellen Back-Up auf außen sucht, ist Franck Acheampong vom RSC Anderlecht zu empfehlen. Schnell wie sau, und technisch auch stark.

Jemand hier erfahrungen mit Niederländischer Liga? In Persona Felipe Gutierrez (ZM | Twente Enschede) und Mark Vejinovic (ZM | Vitesse Arnheim)? Sollen bei mir als Spielstarker sechser neben einem Abräumer (Polanski) agieren und sich dabei nach Möglichkeit mit einem OM wie Rudy oder Salihovic verstehen... Werte gefallen mir gerade bei Vejinovic recht gut, bin aber unsicher... :D
Könnt auch gerne andere ZM/DM-Spiler nennen, die halt Passsicher und auch am Ball stark sind... :yes:

Celso Borges, Ryad Boudebouz.

forza juve
21.02.2015, 22:37
Ricardo Kishna.....
Der Junge spielt sich so angenehm.als.linker.Flügel.

Tyson
25.02.2015, 18:46
Hi,

Gibt es irgend'ne Seite, wo man die ganzen Marktwerte der Spieler findet?? ich finde sofifa.com zum beispiel richtig gut um seinen Kader zu planen ohne an der Konsole zu sitzen ;) nur leider fehlen mir da die Ablösesummen -.-

RealHSVer
25.02.2015, 19:19
Hi,

Gibt es irgend'ne Seite, wo man die ganzen Marktwerte der Spieler findet?? ich finde sofifa.com zum beispiel richtig gut um seinen Kader zu planen ohne an der Konsole zu sitzen ;) nur leider fehlen mir da die Ablösesummen -.-
Da gibt es glaube ich keine Seiten für, da sich ja der Marktwert immer ändert wegen der Spielerstärke...

forza juve
27.02.2015, 14:40
Ishak Belfodil von Parma.
Als RF durchsetzungsfähig und torgefährlich

RealHSVer
04.03.2015, 23:24
Habe nochmal drei Perlen für euch. Eher so für den kleinen bis mittleren Geldbeutel geeignet.
Als erstes den ZDM Joaquin Arzura, er spielt eigentlich bei Tigre. Er ist 21 Jahre alt und hat eine Stärke von 73. Habe ihn für etwa 4 Mio gekauft. Ein perfekter Mann auch für einen Spielertausch. Habe ihn mir zu Cardiff geholt und er macht einen richtig guten Job. Er hat für mich fast perfekte Werte für einen ZDM. Sehr gutes defensivverhalten, tolles Passspiel, für seine Größe auch ein gutes Kopfballspiel. Gewinnt eine Menge Bälle und kann dank seines guten Passes ein geiles Aufbauspiel Zustandekommen lassen. Er lässt sich toll spielen. Ich habe ihn als alleinigen Sechser, ob das dann auch für die erste Liga klappt muss ich dann sehen. Plane aktuell evtl Celso Borges zu holen und als Doppel6 zu spielen.
Als zweites Hirving Lozano, Mexikaner kam für etwa 3,5 Mio von Pachuca. Stärke 72, aber bei mir ist er in den ersten 4 Monaten schon um 2 Punkte gestiegen. Er ist 19 Jahre alt. Hat jetzt bei mir bei Cardiff in 17 Einsätzen 5 Tore und Vier Vorlagen geschafft und ist echt wahnsinnig schnell und vor allem sehr schnell in seinem Handeln. Schwer vom Ball zu trennen. Leider nur 2 Sterne Skills, aber durch seine gute restliche Bewegung bemerkt man das nicht. Außerdem 4 Sterne beim schwachen Fuß. Und als LM zudem eine klasse Ausdauer mit 79, und einen tollen Abschluss mit 69, der aber denke ich noch nach oben gehen wird. Läuft bei mir die Linie 90 Minuten hoch und runter. Ein echter Glücksgriff.

Nummer drei sollte einigen von euch bekannt sein und zwar geht es um Yassine Benzia. Er war mein mega Transfer bei Cardiff. Nur 2,2 Mio hat er mich gekostet und er hat in 16 Spielen 15 Tore erzielt und 5 vorbereitet. Er hat zwar nur 68 zu Beginn, hat aber mittlerweile bei mir auch schon 70. Mein bester kauf glaube ich. Echt eine Maschine vor dem Tor. Er ist auch echt gut spielbar, hat jeweils 4 Sterne bei Skills und Schwacher Fuß. Kann sich auch sehr gut durchsetzen, aber wenn ihr auf Flanken spielen wollt, dann solltet ihr ihm eine kante an die Seite stellen der ein wenig Kopfballstärker ist.

uhlersk
04.03.2015, 23:53
Als erstes den ZDM Joaquin Arzura...Plane aktuell evtl Celso Borges zu holen und als Doppel6 zu spielen.
Als zweites Hirving Lozano

Arzura und Lozano würden eigentlich auch prima zu mir nach Deportivo passen ^^
Borges kann ich dir hingegen überhaupt net empfehlen. Hab den zusammen mit Dominguez bei mir die Doppel6 bilden lassen, aber weder defensiv (was noch zu verschmerzen gewesen wäre) noch offensiv konnte er akzente setzen.
Für die 6 kann ich eher noch Sebastian Cristoforo oder Portos Neves empfehlen. Letzterer ist ein wirklich guter allrounder auf der 6. Allerdings vermutlich schon sehr teuer. Ist defensiv passabel, ein guter Spielmacher und hinzu auch läuferisch gut. Dazu nen guten Schuss. Einziger nachteil seine etwas geringe ausdauer im vergleich zu borges oder Arzura.


Wen ich übrigens wärmstens empfehlen kann ist Helder Costa von Deportivo. Unglaublich toller Spieler. Zwar nicht der größte Sprinter, aber sein Tempo ist absolut ausreichend, dazu ist er am Ball einfach unfassbar gut.

RealHSVer
05.03.2015, 01:41
Komisch, bei Richards Eibar Story ist Celso Borges ein ganz wichtiger Spieler der auch recht oft trifft. Werde ihn diesbezüglich nochmal fragen. Die beiden genannten kann ich dir nur empfehlen. Die spielen sich echt super. Und sie haben entwicklungspotenzial, das habe ich nachdem ich sie gekauft hatte nachgesehen.

RichardBarcelona
05.03.2015, 02:52
Komisch, bei Richards Eibar Story ist Celso Borges ein ganz wichtiger Spieler der auch recht oft trifft. Werde ihn diesbezüglich nochmal fragen. Die beiden genannten kann ich dir nur empfehlen. Die spielen sich echt super. Und sie haben entwicklungspotenzial, das habe ich nachdem ich sie gekauft hatte nachgesehen.

Borges als Sechser kannst du vergessen, am besten kommt er, nach meinen eigenen Erfahrungen bei einem System mit 2 Spitzen als Staubsauger hinter den Angreifern zum Einsatz, also klassisches ZOM. Erbt viele Bälle die abprallen, oder er läuft in den freien Raum, wenn die Stürmer zur Seite ziehen und nicht direkt zum Tor, das kann der perfekt.
Lozano kenne ich vom 14er, da war der auch richtig gut, Arzura kenne ich mal nicht, danke dafür.

RealHSVer
05.03.2015, 09:21
Borges als Sechser kannst du vergessen, am besten kommt er, nach meinen eigenen Erfahrungen bei einem System mit 2 Spitzen als Staubsauger hinter den Angreifern zum Einsatz, also klassisches ZOM. Erbt viele Bälle die abprallen, oder er läuft in den freien Raum, wenn die Stürmer zur Seite ziehen und nicht direkt zum Tor, das kann der perfekt.
Lozano kenne ich vom 14er, da war der auch richtig gut, Arzura kenne ich mal nicht, danke dafür.
Danke dir. Arzura solltest du dir mal ansehen. Toller Spieler.

uhlersk
06.03.2015, 20:30
So hab jetzt in meiner Deportivo Karriere ein 22 Mio Angebot von Espanyol für Borja Baston erhalten.
Bin jetzt am überlegen wen ich als Ersatz holen würde wenn ich das angebot annehm.

Als Optionen hab ich jetzt ersmal folgende rausgesucht:
Gomez, Soldado, Adrian
Jiminez, Belfodil, Ayoze Perez

Ich bevorzuge eigentlich Jiminez, aber so einen alten erfahrenen Spieler wie Soldado oder Gomez hätte ich auch gern^^
Zusätzlich wäre auch die Option zu dem Haupttransfer noch einen jüngeren Stürmer hinzuzuholen. Da hab ich momentan aber nur Sandro und Pacienca im Blick.

Wenn mir jemand zu einem der Spieler raten bzw. von einem abraten kann wäre ich dankbar, auch über weitere Vorschläge.

RichardBarcelona
06.03.2015, 22:56
So hab jetzt in meiner Deportivo Karriere ein 22 Mio Angebot von Espanyol für Borja Baston erhalten.
Bin jetzt am überlegen wen ich als Ersatz holen würde wenn ich das angebot annehm.

Als Optionen hab ich jetzt ersmal folgende rausgesucht:
Gomez, Soldado, Adrian
Jiminez, Belfodil, Ayoze Perez

Ich bevorzuge eigentlich Jiminez, aber so einen alten erfahrenen Spieler wie Soldado oder Gomez hätte ich auch gern^^
Zusätzlich wäre auch die Option zu dem Haupttransfer noch einen jüngeren Stürmer hinzuzuholen. Da hab ich momentan aber nur Sandro und Pacienca im Blick.

Wenn mir jemand zu einem der Spieler raten bzw. von einem abraten kann wäre ich dankbar, auch über weitere Vorschläge.

Welcher Gómez, Ibai? Finde den eher mittelmäßig, bin nie wirklich zurecht gekommen mit ihm, aber es gibt wieder welche, die total begeistert sind von dem. Soldado musst du mal schauen, der casht mächtig viel Gehalt und in der Saison, wo ich jetzt bin (2017/18) baut er schon recht stark ab, er ist langsam und ich finde ihn allgemein nicht so top.
Adrian (wenn du den von Porto meinst), ist als Gegenspieler recht unangenehm, habe ihn aber noch nie selbst gespielt.
Jiménez (der Mexikaner von Atlético), oder meinst du einen anderen? Der ist auch ziemlich gut, billig wird der aber auch nicht werden und gehaltsmäßig wohl auch nicht so.
Ayoze Pérez hat extrem gute Werte, den hatte ich auch schon überlegt zu holen, wäre sicher eine interessante Optionm weil er auch noch jung ist. Zu Belfodil kann ich leider nichts sagen.

Schau dir mal Cristian Herrera von Elche an, bin stark begeistert von dem.
Junge Stürmer gibt ein paar interessante: Santi Mina, Dongou Tsafack, Pozo (der spielt allerdings bei Shitty, aber Leihe ist durchaus möglich), Ponce von Newell's in Argentinien, Villalba, Calleri (Boca Juniors), Villalva, Sergio Araujo, Lucero (Independiente), Funes Mori (irgendwo Türkei, habe ich vergessen) und Jhon Córdoba von Granada.
Von den 'alten' kann ich dir Negredo und Agirretxe empfehlen, Saviola wird wohl schon zu alt sein.

uhlersk
06.03.2015, 23:29
Welcher Gómez, Ibai? Finde den eher mittelmäßig, bin nie wirklich zurecht gekommen mit ihm, aber es gibt wieder welche, die total begeistert sind von dem. Soldado musst du mal schauen, der casht mächtig viel Gehalt und in der Saison, wo ich jetzt bin (2017/18) baut er schon recht stark ab, er ist langsam und ich finde ihn allgemein nicht so top.
Adrian (wenn du den von Porto meinst), ist als Gegenspieler recht unangenehm, habe ihn aber noch nie selbst gespielt.
Jiménez (der Mexikaner von Atlético), oder meinst du einen anderen? Der ist auch ziemlich gut, billig wird der aber auch nicht werden und gehaltsmäßig wohl auch nicht so.
Ayoze Pérez hat extrem gute Werte, den hatte ich auch schon überlegt zu holen, wäre sicher eine interessante Optionm weil er auch noch jung ist. Zu Belfodil kann ich leider nichts sagen.

Schau dir mal Cristian Herrera von Elche an, bin stark begeistert von dem.
Junge Stürmer gibt ein paar interessante: Santi Mina, Dongou Tsafack, Pozo (der spielt allerdings bei Shitty, aber Leihe ist durchaus möglich), Ponce von Newell's in Argentinien, Villalba, Calleri (Boca Juniors), Villalva, Sergio Araujo, Lucero (Independiente), Funes Mori (irgendwo Türkei, habe ich vergessen) und Jhon Córdoba von Granada.
Von den 'alten' kann ich dir Negredo und Agirretxe empfehlen, Saviola wird wohl schon zu alt sein.

Danke erstmal für die ausführliche Antwort.
Mit Gomez war der Mario gemeint :sarcastic:
Soldado ist bei mir schon voll gescoutet, der hat mit 30 Jahren jetzt 77 GES, aber wie du schon sagst, 80.000 Gehalt ist nicht wenig.
Ja den Adrian von Porto. Der würde vom Typ eigentlich gut reinpassen. Für die Rückrunde hab ich mit dem geliehenen Bebe sowieso noch den bulligen Stürmertyp, da würde einer der etwas wendiger ist gut passen.

Ah Jimenez hatte ich falsch geschrieben :dash1: Ja der von Atletico.

Bei den jüngeren Optionen bin ich ein wenig skeptisch. Mein Team ist durch die ganzen Eigentalente schon ziemlich jung. Ein paar ältere erfahrene sollten da bei sein ^^ Wenn schon die Flügel sehr jung sind sollte der Sturm nich auch noch ca 20 sein. Aber iich schau mir deine aufgelisteten nochmal genauer an. Vlt ist da einer bei wo ich sage, den kannste dir nich entgehn lassen.

Agirretxe passt mir als Spielertyp weniger.

Haha Negredo hatten mir bei FIFA die Fans vorgeschlagen :D weil die mit dem Sturm unzufrieden waren. Leider hat der einen schienbeinbruch und ist noch 4 monate verletzt. Der bringt nich viel und kostet 140.000Gehalt bei nem MW von 15 Mios. Den hätt ich mir net leisten können.

Herrera hingegen passt schon recht gut ins Profil. Ein Transfer von Elche nach Deportivo ist nichr unrealistisch. Wenn der für nen guten preis zu haben ist, ist der in der engeren Wahl :good:

Philipp 1848
08.03.2015, 12:23
Joshua John von FC Nordsjaelland. Ist ein LF und zu Beginn glaube ich 25 Jahre alt. Hat um die 90 Pace und 4* Skills. Dazu glaub ich 71-72 GES. Habe eine Spielerkarriere dort angefangen und er ist mir beim durchspielen der ersten Saison richtig stark aufgefallen.

RichardBarcelona
09.03.2015, 03:19
Schaut euch mal Cristian Herrera von Elche an, der Typ ist ein Torjäger, dass man nur staunen kann. Müsste zu Beginn 22 oder 23 sein und hat schätze ich mal so um die 70 Gesamtstärke.
Weiters habe ich jetzt beim Scouten José Luis Gómez gefunden, hat richtig geile Werte, spielt bei Racing Club in Argentinien, allerdings aber denke ich nicht von Beginn an. Habe den sonst nirgends gefunden.
Weiters noch Federico Carrizo von Boca Juniors, 23 Jahre zu Beginn, hat auch gute Werte, für den kleinen Geldbeutel sicher interessante Leute.

LiLCheesy91
09.03.2015, 20:57
Habe nochmal drei Perlen für euch. Eher so für den kleinen bis mittleren Geldbeutel geeignet.
Als erstes den ZDM Joaquin Arzura, er spielt eigentlich bei Tigre. Er ist 21 Jahre alt und hat eine Stärke von 73. Habe ihn für etwa 4 Mio gekauft. Ein perfekter Mann auch für einen Spielertausch. Habe ihn mir zu Cardiff geholt und er macht einen richtig guten Job. Er hat für mich fast perfekte Werte für einen ZDM. Sehr gutes defensivverhalten, tolles Passspiel, für seine Größe auch ein gutes Kopfballspiel. Gewinnt eine Menge Bälle und kann dank seines guten Passes ein geiles Aufbauspiel Zustandekommen lassen.

hab mir den mal angesehen und plane den bei meiner Story mit Villarreal zu verpflichten. Sieht bisher ganz interessant aus :yes:

RealHSVer
09.03.2015, 21:05
hab mir den mal angesehen und plane den bei meiner Story mit Villarreal zu verpflichten. Sieht bisher ganz interessant aus :yes:
Kann ich dir nur empfehlen. Ein klasse sechser.

LiLCheesy91
16.03.2015, 00:41
Hat noch jemand einen LV auf dem zettel der maximal 5mio. kosten würde? Suche da einen Argentinier, Spanier oder einen Franzosen, da ich dort bei Villarreal derzeit nicht so top besetzt bin und eine Alternative suche. Vielleicht ist euch ja zuletzt mal einer aufgefallen ...

RichardBarcelona
16.03.2015, 02:52
Hat noch jemand einen LV auf dem zettel der maximal 5mio. kosten würde? Suche da einen Argentinier, Spanier oder einen Franzosen, da ich dort bei Villarreal derzeit nicht so top besetzt bin und eine Alternative suche. Vielleicht ist euch ja zuletzt mal einer aufgefallen ...

Carlos Vigaray von Getafe, ist zwar RV, aber kann auch LV, lass dich von den Werten nicht täuschen, der kann echt was. Sollte kaum etwas kosten, denke so 500.000€ vielleicht. Ansonsten kann ich dir Grimaldo (Barca B), Muniesa (Stoke) oder Bryan Oviedo (Everton) empfehlen, Nacho (Rayo), Jonathan Silva (Sporting) sind vermutlich schon etwas teurer und von den Franzosen, da kennt sich mein Cousin ganz gut aus, Amavi, Masuaku, Mendy und Foulquire.

fcbwaldi
16.03.2015, 14:32
Mendy finde ich auch sehr gut.
Auch Mouhamadou Dabo von Lyon wäre vielleicht eine Option.

LiLCheesy91
16.03.2015, 15:39
Danke erstmal soweit ... soll ja auch realistisch sein und denke mal das ich in Richtung Masuaku oder Foulquier schauen werde ;)

sid.vicious
26.03.2015, 12:19
Hat Jemand ein paar preisgünstige Spieler (zwischen 0 und 500.000) Euro parat? Keine vom Fifa Transfermarkt ;)

Danilo Cataldi kostet z.B. 140.000 Euro Ablöse und der kann auch was.

Brauche alles Preisgünstige für Boavista Porto.

RealHSVer
26.03.2015, 12:27
Also ich kann dir Cedric Djeugoue empfehlen. Der ist ablösefrei bei den freien Spielern zu finden. Hat zu Beginn glaube ich 64 Stärke, aber er entwickelt sich prima und lässt sich auch super spielen. Er ist als IV sehr schnell. Über 75 Pace und Antritt. Dazu gnadenlos guter Kopfball. Habe ihn bei FIFA 14 gehabt mit Portsmouth, als ich in der ersten Liga war hatte er nachher glaube ich 79, und bei FIFA 15 hatte ich ihn mit Cardiff City. Da hat er sich auch ins Team gespielt. Und auch gut entwickelt. Also wenn du einen IV brauchst kann ich den sehr empfehlen. Auf anderen Positionen eventuell noch Yassine Benzia von lyon. Hat mich bei Cardiff nur eine knappe Mio. gekostet.

sid.vicious
26.03.2015, 16:04
Also ich kann dir Cedric Djeugoue empfehlen. Der ist ablösefrei bei den freien Spielern zu finden. Hat zu Beginn glaube ich 64 Stärke, aber er entwickelt sich prima und lässt sich auch super spielen. Er ist als IV sehr schnell. Über 75 Pace und Antritt. Dazu gnadenlos guter Kopfball. Habe ihn bei FIFA 14 gehabt mit Portsmouth, als ich in der ersten Liga war hatte er nachher glaube ich 79, und bei FIFA 15 hatte ich ihn mit Cardiff City. Da hat er sich auch ins Team gespielt. Und auch gut entwickelt. Also wenn du einen IV brauchst kann ich den sehr empfehlen.

Auf der Liste habe ich den auch, aber SoFifa schreibt was von einem Potential von 68.
Cedric Djeugoue - FIFA 15 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com (http://sofifa.com/player/149703-cedric-djeugoue?hl=en-GB)

Nichtsdestotrotz ich hole den Mann.

fcbwaldi
26.03.2015, 16:13
Wer einen jungen Torwart braucht, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Alessio Cragno von Cagliari gemacht. Hat großes Potenzial und bringt auch schon gute Leistungen.

RichardBarcelona
26.03.2015, 16:18
Hat Jemand ein paar preisgünstige Spieler (zwischen 0 und 500.000) Euro parat? Keine vom Fifa Transfermarkt ;)

Danilo Cataldi kostet z.B. 140.000 Euro Ablöse und der kann auch was.

Brauche alles Preisgünstige für Boavista Porto.

Carlos Vigaray von Getafe, RV, sollte auch unter 500.000€ zu haben sein. Und ist noch sehr jung.

p4rano1d
26.03.2015, 18:21
Auf der Liste habe ich den auch, aber SoFifa schreibt was von einem Potential von 68.
Cedric Djeugoue - FIFA 15 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com (http://sofifa.com/player/149703-cedric-djeugoue?hl=en-GB)

Nichtsdestotrotz ich hole den Mann.

Wenn du in die Kommentare schaust, schreiben da mehrere davon, dass er sich scheinbar weit über die 68 entwickelt. Darf man also wohl durchaus als Geheimtipp anseheh.

@ Alessio Cragno: Den fand ich schon in Fifa13 nicht schlecht, genauso wie Nicola Leali. Hab mir beide aber im 15er noch nicht wieder detailliert angeschaut.

Wer vielleicht nicht ganz so unbekannt ist, aber wen ich gerade erst so richtig für mich entdeckt habe ist Nicola Storm (RF) von Brügge. Schnell, Ballsicher und bei mir auch halbwegs torgefährlich, soweit man das nach wenigen Spieltagen bewerten kann. Und günstig ist er zu beginn auch. Kann ich also nur weiter empfehlen.

sid.vicious
26.03.2015, 18:54
Danke für den Hinweis, p4rano1d. :good: Ich sehe schon, Boavista macht bald den vier Großen in Portugal die Hölle heiß.

Habe die ganzen ablösefreien Bolivianer zu Boavista geholt. Überraschender Weise macht der Gartenzwerg Chumacero einen guten Eindruck. Habe den als Notlösung gebracht und er hat tatsächlich gut gespielt. :yes:

Edward Zenteno - 5 mal für Bolivien
Luis Alberto Gutiérrez - 30 mal für Bolivien
Joselito Vaca - 48 mal für Bolivien
José Luis Chávez - 22 mal für Bolivien
Alejandro Chumacero - 13 mal für Bolivien
Carlos Saucedo - 9 mal für Bolivien
Juan Carlos Arce - 33 mal für Bolivien

fcbwaldi
26.03.2015, 19:07
Einer, der mich trotz niedriger GES (55) beim Spielen überrascht bzw. überzeugt hat, ist Alex Alegria von Real Betis. Kann aber natürlich auch sein, dass er mir einfach nur gut liegt...
Jorge Casado (65, LV) ist ebenfalls ein zuverlässiger Spieler, der sich allerdings bei mir nicht weiterentwickelt hat. Dies hat Hector Rodas (67, IV) bei mir sehr getan, nach der ersten Saison war er bei 70. Und billig dürfte Francisco Molinero (67, RV) sein, der zwar "schon" 29 ist, aber immer noch Tempo und v.a. Spielintelligenz hat.
Alle drei spielen ebenfalls bei Real Betis.

RichardBarcelona
26.03.2015, 21:46
Danke für den Hinweis, p4rano1d. :good: Ich sehe schon, Boavista macht bald den vier Großen in Portugal die Hölle heiß.

Habe die ganzen ablösefreien Bolivianer zu Boavista geholt. Überraschender Weise macht der Gartenzwerg Chumacero einen guten Eindruck. Habe den als Notlösung gebracht und er hat tatsächlich gut gespielt. :yes:

Edward Zenteno - 5 mal für Bolivien
Luis Alberto Gutiérrez - 30 mal für Bolivien
Joselito Vaca - 48 mal für Bolivien
José Luis Chávez - 22 mal für Bolivien
Alejandro Chumacero - 13 mal für Bolivien
Carlos Saucedo - 9 mal für Bolivien
Juan Carlos Arce - 33 mal für Bolivien

Den besten hast dabei vergessen. Schau dir umbedingt Pedro Azogue an, der ist auch richtig schnell.

LiLCheesy91
27.03.2015, 08:22
Damals wurde mir Djeugoue auch als Empfehlung genannt bei der Sheffield Story, abet ich war am Ende kein Stück von ihm überzeugt. Zu Beginn zwar Stammkraft, aber in 2-3 Jahren hat er sich nicht um 1 Stärke entwickelt nund blieb bei 63. Daher war er in meinen Augen alles andere als ein Geheimtipp

ralf
27.03.2015, 18:05
Den Djeugoue finde ich schon stark :yes:
Hat sich zwar nicht super entwickelt (ca. 1-2 Punkte), aber der bringt wichtige Eigenschaften für einen IV mit ...
Als Backup ist der schon stark, er ist billig und zudem auch ausreichend schnell(ist mir bei mindestens einem IV wichtig)

sid.vicious
29.03.2015, 12:24
Den besten hast dabei vergessen. Schau dir umbedingt Pedro Azogue an, der ist auch richtig schnell.

Azogue war zu meinem Karrierestart mit Boavista nicht ablösefrei zu bekommen und kaufen konnte ich mir bei dem Budget nicht leisten.

-Luis Alberto Gutiérrez macht hinten den Laden gut dicht.
-Joselito Vaca ist im Mittelfeld mittlerweile unverzichtbar und ein Topp-Elfmeterschütze.
-Alejandro Chumacero sehr beweglich und bietet sich oft erfolgsversprechend an.
-Juan Carlos Arce braucht eine Zeit um sich als Spitze einzufinden. Sein Torschuss ist sehr gut. Wenn ich demnächst Janko ablösefrei bekomme, dann ist Arce ein guter Back Up.

fcbwaldi
04.04.2015, 01:29
Wer einen schnellen und agilen linken Flügelspieler sucht, ich kann Balde Diao Keita von Lazio sehr empfehlen. Hat in meiner Karriere Felipe Anderson den Rang abgelaufen. Außerdem entwickelt er sich gut.