PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welchem Team startet ihr eine Karriere in Fifa 15?



Andy
08.06.2014, 14:16
Jedes Jahr die gleiche Frage, auch wenn bei vielen die Antworten eventuell nicht gleich sein werden....

Bei mir ist es eh klar, es wird, wie jedes Jahr, mit Bayern los gehen, keine Frage.

Pascal126
08.06.2014, 14:29
Borussia Dortmund oder Wisla Kraków.

Patrick2404
08.06.2014, 14:36
Schalke und dann Southampton und dann Leipzig :D

Wolverine
08.06.2014, 14:58
Schalke, Universidad de Chile, Molde, Göteborg und vllt Bochum. Un ja....alle gleichzeitig :D

Kenssen
08.06.2014, 15:39
HJK Helsinki, weil EA bis dahin die finnische Liga mit drin hat :keule:

Und wenn nicht, dann mit meinem SC :pardon:

Fips
08.06.2014, 15:56
ganz klar die erste saison gehört immer meiner Liebe Borussia Dortmund:good::good::good::good:

Patrick2404
08.06.2014, 16:49
HJK Helsinki, weil EA bis dahin die finnische Liga mit drin hat :keule:

Und wenn nicht, dann mit meinem SC :pardon:

Laut Abstimmung solls andere geben: Fans wollen türkische Liga in FIFA 15 sehen - Gamereactor Deutschland (http://www.gamereactor.de/News/111234/Fans+wollen+t%FCrkische+Liga+in+FIFA+15+sehen/)

Kenssen
08.06.2014, 16:59
Ohne genau zu wissen, warum die Türken draußen bleiben müssen, vermute ich, dass die Lizenzen für kleinere, aber einigermaßen beliebte Ligen billiger sind und EA eher darauf aufbaut.

Die verlinkte Tabelle von dir ist übrigens nicht mehr aktuell. Die 3. Liga ist bereits auf Platz 7, statt 23.

Marokkanische Liga... Naja, ich würde lieber ein paar andere sehen, aber das ist ein anderer Thread: FIFA 15 Wünsche (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/36930-FIFA-15-Wünsche)

KSCFAN1991
08.06.2014, 17:04
SC Paderborn, weil ich die Entwicklung der Mannschaft einfach interessant finde. :good: Danach mit meiner Liebe dem Karlsruher SC und dann noch Hertha BSC, das ist dann gelebte Fanfreundschaft. :yes:

PS: Danke Andy für die Öffnung der FIFA 15 Foren. :good: Eine kleine Anmerkung habe ich noch, könntest Du einen Thread im FIFA 15 Unterforum Manager erstellen, wo die Regeln für die Managerstory nochmal für alle sichtbar sind und diese bevor man eine Managerstory startet, erst bestätigt werden müssen? :yes:

Schönen Feiertag morgen! :yes:

Gruß
KSCFAN1991 :)

Pascal126
08.06.2014, 17:07
Eine kleine Anmerkung habe ich noch, könntest Du einen Thread im FIFA 15 Unterforum Manager erstellen, wo die Regeln für die Managerstory nochmal für alle sichtbar sind und diese bevor man eine Managerstory startet, erst bestätigt werden müssen?

Die Ankündigung bezüglich der Urheberrechte bei Bildern ist auch im FIFA 15-Forum sichtbar, weshalb solch ein Thread überhaupt nicht nötig ist.

KSCFAN1991
08.06.2014, 17:10
Die Ankündigung bezüglich der Urheberrechte bei Bildern ist auch im FIFA 15-Forum sichtbar, weshalb solch ein Thread überhaupt nicht nötig ist.

Danke für Deine Antwort, Pascal126. Das habe ich dann schlichtweg übersehen, sorry. :sorry:

Gruß
KSCFAN1991 :)

RichardBarcelona
08.06.2014, 18:35
SD Eibar und Boavista Porto, vielleicht auch FC Vaduz.

Lukasira
08.06.2014, 18:41
Wie jedes Jahr mit den Bayern aus München! :)
Bin noch am überlegen mir zu beginn gleich einen Top Spieler zu gönnen oder realistisch zu spielen. Ich denke eher realistisch..allein durch die Ignite Engine soll es so realistisch wie möglich sein :)

RealHSVer
09.06.2014, 01:41
Erstmal wohl mit Manchester United und dann später wohl auch mal wieder mit atletico Madrid. Freue mich derbe AIF das Spiel.

Marvin11.09
09.06.2014, 03:34
Borussia Dortmund, freu mich schon auf die Choreos :) Auch wenns immer die selbe ist ^^

BlackEmperor
09.06.2014, 10:20
VfB Stuttgart. :yes:

gast44
09.06.2014, 12:42
Aufjedenfall werde ich zuerst mal mit Real Madrid starten. Ansonsten noch mit Tottenham, AS Rom und Lyon.
Das sind so die Teams die ich Aktuell im Kopf habe.

Ft9torres
10.06.2014, 16:24
Braunschweig und/oder Hertha BSC !

raúl
11.06.2014, 16:03
Rapid

forza juve
12.06.2014, 09:18
Na e klar.....Juve....dann in der österreichischen BULI....wahrscheinlich mit dem WAC.

Black_Tiger
12.06.2014, 23:09
Definitiv mit dem 1. FC Heidenheim:yahoo:

BMG43v3r
20.06.2014, 08:21
Wie jedes Jahr mit den Bayern aus München! :)
Bin noch am überlegen mir zu beginn gleich einen Top Spieler zu gönnen oder realistisch zu spielen. Ich denke eher realistisch..allein durch die Ignite Engine soll es so realistisch wie möglich sein :)

Wo ist bei Bayern denn da der Unterschied? Einen Topspieler zu holen, wäre doch gerade realistisch. :D

Darmstadt übt irgendwie eine hohe Anziehungskraft auf mich aus.

Sonst Borussia Mönchengladbach, da ich "meinen" Verein in FIFA 14 gar nicht trainiert habe.

Alternativen wäre aber auch AC Florenz oder die Bolton Wanderers. :yes:

Boatenq
20.06.2014, 11:17
Ich starte wie jedes Jahr mit dem FC Schalke 04...eventuell sogar mit einer etwas größeren Story, die sich komplett über's ganze Jahr verteilt!!

RicardoQuaresma
20.06.2014, 18:28
Natürlich Tottenham, wie jedes Jahr :) Das stehen dann ja auch schon die Sommertransfers fest, denn ich will die erste Saison auf jeden Fall mit dem "Originalteam" bestreiten.

KKK92
11.07.2014, 21:28
Ich habe vor mit Bayern München eine Karriere zu starten. Allerdings habe ich hier besondere Pläne , und zwar ist es mein Plan, beim FCB eine finanzielle Krise zu "spielen". Das heißt, Stars werden verkauft und es gibt eine komplette Neustrukturierung des Vereins. Mit Fokus auf jungen Spielern.

Falls es 3. Liga in Deutschland gibt, dann noch einen Verein daraus. Welchen weiß ich noch nicht.

Weitere Ideen sind mir bisher noch nicht so gekommen, aber es ist auch noch zu wenig über den Karrieremodus in Fifa 15 veröffentlicht. :D

Piquenbauer
12.07.2014, 22:47
Wo ist bei Bayern denn da der Unterschied? Einen Topspieler zu holen, wäre doch gerade realistisch. :D

Darmstadt übt irgendwie eine hohe Anziehungskraft auf mich aus.

Sonst Borussia Mönchengladbach, da ich "meinen" Verein in FIFA 14 gar nicht trainiert habe.

Alternativen wäre aber auch AC Florenz oder die Bolton Wanderers. :yes:
Puh, also eine Gladbach Story von dir versrpüht schon jetzt großen Reiz finde ich.
Bei mir gibts dieses Jahr wieder einen erneuten Versuch bei Deportivo. Ich hab nunmal meine 3/4 Klubs bei denen ich immer wieder lande. Jetzt sind sie in Liga eins und ich kann die Mission Etablierung etc. in Angriff nehmen. Dieses Jahr war bei mir sehr mau, ausser Lens eg keine Karriere gespielt, hoffe nächstes Jahr Depor hält länger an.

Hurrican
16.07.2014, 23:30
Mit meinem SV Werder und auch mit den Lilien :)

PS: 1284 Beiträge in 1284 Tagen Forenangehörigkeit :yahoo:

Miller_Boy
17.07.2014, 09:08
Also Solo Spieler gibt es für den Anfang natürlich nur Millwall !!!!

Auf was ich und Mike sich noch einigen als Doppelte Lottchen aus Cockney Land wird sich noch zeigen

StarJanq
17.07.2014, 13:04
Also ich werde mit Hannover 96 beginnen. Nicht nur weil ich Hannover Fan bin, sondern auch, weil die Mannschaft viel Potenzial hat. Ich hoffe einfach, dass der Karrieremodus in FIFA 15 besser wird. :)

Bishopsuey
19.07.2014, 00:32
An erster Stelle Borussia Mönchengladbach, :smilie_gladbach:
gefolgt von Liverpool und Celtic.

Renão
20.07.2014, 17:53
Wieder irgendein englischer Viertligist. Hat sich bisher bewährt das Konzept :-)

Kimi-Chris
22.07.2014, 10:08
Schalke 04, 1. FC Köln, FC Liverpool und (sofern 3. Liga kommt) Fortuna Köln, also so wie immer eigentlich :)

BMG43v3r
23.07.2014, 19:38
Puh, also eine Gladbach Story von dir versrpüht schon jetzt großen Reiz finde ich.
Bei mir gibts dieses Jahr wieder einen erneuten Versuch bei Deportivo. Ich hab nunmal meine 3/4 Klubs bei denen ich immer wieder lande. Jetzt sind sie in Liga eins und ich kann die Mission Etablierung etc. in Angriff nehmen. Dieses Jahr war bei mir sehr mau, ausser Lens eg keine Karriere gespielt, hoffe nächstes Jahr Depor hält länger an.

Danke, das ist sehr freundlich! :good:

Zwei Monate sind es jetzt noch hin bis FIFA 15...eine kleine Liste habe ich schon im Kopf.

1. Borussia Mönchengladbach
2. Darmstadt 98
3. Heidenheim
4. SV Sandhausen
5. ???
6. ???

Ich möchte diese "Saison" eigentlich gerne wieder in Deutschland spielen. Habt ihr noch Vorschläge für die 5. und die 6. für mich? Dann gerne raus damit! :yes:

Sonst würde ich gerne wissen, welcher Verein von den ersten Vier euch am Meisten zusagt. Danke schon mal vorab. ;)

ralf
23.07.2014, 19:48
darmstadt oder heidenheim fänd ich klasse :)
wobei natürlich jede story von dir denk ich mal super wird :yes: ;)
wie wärs nochmal für dich in einer fun karriere die bayern auszuprobieren? :D
vielleicht noch paderborn? :D

ich spiel auf jedenfall mit den bayern und mit real :D
wobei die bayern karriere wahrscheinlich länger spaß macht :P
Eine managerstory wird wohl auch kommen, ich denke da an AUGSBURG...
oder jemand nen besseren Vorschlage? ;)

Brokkoli
23.07.2014, 19:52
Eine managerstory wird wohl auch kommen, ich denke da an AUGSBURG...
oder jemand nen besseren Vorschlage? ;)

Nürnberg? :D:P

HeliX
23.07.2014, 21:12
Ich werds wahrscheinlich zuerst mit Chelsea, Nürnberg und Gladbach probieren. Dann vielleicht PSV Eindhoven. :yes:

RichardBarcelona
23.07.2014, 22:38
Danke, das ist sehr freundlich! :good:

Zwei Monate sind es jetzt noch hin bis FIFA 15...eine kleine Liste habe ich schon im Kopf.

1. Borussia Mönchengladbach
2. Darmstadt 98
3. Heidenheim
4. SV Sandhausen
5. ???
6. ???

Ich möchte diese "Saison" eigentlich gerne wieder in Deutschland spielen. Habt ihr noch Vorschläge für die 5. und die 6. für mich? Dann gerne raus damit! :yes:

Sonst würde ich gerne wissen, welcher Verein von den ersten Vier euch am Meisten zusagt. Danke schon mal vorab. ;)

Palermo, Osasuna, Cordoba, FC Metz oder QPR sind da so meine Ideen.

Meine Liste schaut bis jetzt so aus:

1. SD Eibar
2. Boavista Porto
3. FC Vaduz
4. englischer 4.Ligist
5. xxx
6. xxx

Piquenbauer
25.07.2014, 19:51
Bericht ausm Kicker, da liest wohl jemand meine alte Managerstory von fifa 13:D

La Crounas Weg zurück in die Zukunft (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/spanien/605429/artikel_la-coruc3b1as-weg-zurueck-in-die-zukunft.html)

Zum Verfleich mein Titel damals: Deportivo La Coruna - Zurück in die Zukunft! (http://fifaplanet.de/showthread.php/14917-Deportivo-La-Coru%C3%B1a-Zur%C3%BCck-in-die-Zukunft%21):D

Naja, wollte es einfach loswerden, denke ihr könnts verstehen, wenn auf einmal ein Artikel im Kicker auftauchen würde mit dem selben Titel, unter dem man vor zwei Jahren eine Story geschrieben hat.

Dieses Jahr bekommt das Projekt einen neuen Versuch, aber in einem ganz neuen Setting. So langsam kann ichs kaum noch abwarten:O

El_Cid
26.07.2014, 10:40
Ich werd wohl mit meinen Bayern anfangen und danach wohl mit Liverpool.

xxarminxx11
27.07.2014, 01:16
Leverkusen und Florenz stehen fest. Sonst hab ich Bock auf Stoke, Darmstadt, Swindon Town und Roma.

FabianKlos31
27.07.2014, 15:09
1. Bayern <3
2. FC Portsmouth
3. ??
??
??

Werde wohl mit Bayern anfangen, aber wenn mich der KM nicht so flasht, dann wird erstmal FUT gesuchtet :D

Brokkoli
27.07.2014, 15:19
Managerstory:
1. FC Portsmouth
2. RCD Mallorca
3. Udinese Calcio

Karrieremodus:
1. 1. FC Nürnberg
2. Swansea City
3. Vancouver Whitecaps
4. Atletico Madrid

RealHSVer
27.07.2014, 16:24
Also zu Beginn werde ich definitiv mit den Red Devils spielen. Dann iwann bestimmt auch mal wieder mit Atletico. Und mal sehen, evtl auch noch mal eine mit dem HSV oder der Roma... Rom hat tolle Jungs geholt finde ich .

Gandalf
28.07.2014, 17:19
Wie jedes Jahr... Hamburger SV, FC Liverpool und Athletic Bilbao :)

werderaner105
01.08.2014, 00:11
Werder und Arsenal. :yes:

Fips
01.08.2014, 07:32
Karriere:
1. Dortmund
2.Manchester United
3.Arsenal FC
4.Real Madrid

Story:
1.Heidenheim

BMG43v3r
01.08.2014, 13:00
So, nach einigem Überlegen habe ich den Kreis der Mannschaften jetzt eingegrenzt, die ich für eine Story in Betracht ziehe.

Die Liste sieht wie folgt aus:

1. SV Darmstadt 98 (Traditionsverein, Underdog, DSE)
2. 1. FC Heidenheim (das erste Mal in der 2. Liga, ebenfalls ein Underdog, Schnatterer)
3. SV Sandhausen (würde mich noch mal reizen, nachdem der letzt Versuch versandet ist; ebenfalls kein Top Team)
4. RB Leipzig (das wäre richtig interessant, auch wenn die Mannschaft zumindest nominell fast schon zu stark ist; stark polarisierender Verein)
5. Borussia Mönchengladbach (eigentlich möchte ich nicht gerne in der 1. Liga starten, die Mannschaft ist eigentlich schon zu gut besetzt)

Von Heidenheim würde ich dann Abstand nehmen, wenn Fips das Team nehmen möchte.

Also wohl Darmstadt, Sandhausen oder Leipzig. BMG ist nur eine Notfall-Alternative.

Würde gerne eure Meinung einholen, was ihr gerne sehen würdet.

SashFlo
01.08.2014, 13:10
Hier werde wohl mit folgenden Teams ne Karriere starten...

1. Helsingborgs IF ( da es einfach mein Lieblingsverein ist)
2. FC Schalke 04 ( mein Lieblingsverein in Deutschland/auch weil ich Gelsenkirchener bin)
3. ein englisches Team 4. Liga ( mich bis in die 1. Liga kämpfen)

Managerstory werd ich mal sehen hab mal lust eine zu machen aber mit welchen Team wird dann wohl Helsingborg :)

ralf
01.08.2014, 13:16
Heidenheim will wohl jeder nehmen :D
also für dich bmg würde sich MnM Darmstadt anbieten :)
so ein Traditionsverein, den langsam aufbauen... :good:

ich selbst werde vielleicht mit Nürnberg beginnen :)
vorrausgesetzt es hat keiner was dagegen ;)

robbynab
01.08.2014, 13:22
Also wohl Darmstadt, Sandhausen oder Leipzig. BMG ist nur eine Notfall-Alternative.
Darmstadt. Sandhausen fand ich schon immer irgendwie sandig ergo langweilig und zu Leipzig muss man nichts mehr sagen :D

Werde mit einem englischen Drittligisten starten (für die 4. Liga fehlt mir einfach die Geduld :D). Vielleicht Leyton Orient, obwohl da der Reiz nach 10 Jahren MM bei FIFA 14 weg sein könnte. Mal sehen. Möglicherweise gibt's auch ein Comeback im Managerstorybereich.

Brokkoli
01.08.2014, 13:43
Heidenheim will wohl jeder nehmen :D
also für dich bmg würde sich MnM Darmstadt anbieten :)
so ein Traditionsverein, den langsam aufbauen... :good:

ich selbst werde vielleicht mit Nürnberg beginnen :)
vorrausgesetzt es hat keiner was dagegen ;)

Gerne, dieses Jahr dürfte der Club eine sehr interessante Mannschaft bei FIFA haben. Das dürfte sehr spannend bei dir werden. Wenn du Hilfe brauchst, melde ich bei mir ;)

forza juve
01.08.2014, 13:46
Ich werde sicherlich wie alle Jahre die erste Saison mit Juve spielen.
Dann mal in der österreichischen Buli. Wahrscheinlich WAC.
Wie immer auch mal in der 2ten englischen Liga starten und dann ein Team aufbauen.

Piquenbauer
01.08.2014, 13:53
Würde gerne eure Meinung einholen, was ihr gerne sehen würdet.
Sandhausen. Allein schon wegen dem wortspiel:sarcastic:
Nein, find die iwie sympathisch. Falls du aber annähernd vor hast CL zu spielen, dann nimm RB, SVS in der CL sieht einfach komisch aus. Und das ist bei deinem langen Atem ja nicht zu weit hergeholt.

BMG hab ich leider direkt aussen vor gelassen, weisst ja selbst warum:(

GAD777
01.08.2014, 13:53
Sollte ich mir FIFA 15 (PS4) holen, dann werde ich mich wieder einmal in der 3. oder 4. englischen Liga umsehen und versuchen, einen Verein nach oben zu führen... das motiviert mich und macht mir am meisten Laune... auch die französische Ligue 2 (FIFA 13) hat mir seinerzeit Spaß gemacht (Le Mans FC)... auf keinen Fall werde ich mir nochmals eine deutsche Mannschaft antun, da ich die Kommentatoren nach 5-6 Spielen bereits nicht mehr hören kann...!

Piquenbauer
01.08.2014, 13:56
auf keinen Fall werde ich mir nochmals eine deutsche Mannschaft antun, da ich die Kommentatoren nach 5-6 Spielen bereits nicht mehr hören kann...!
Find ich übrigens geil, dass ich nicht der einzige bin, der in einer ausländischen Liga gerne mal die Sprache ändert, bzw. zumindest in England und Spanien pass ich mich den Gegebenheiten an. Französisch geb ich mir nicht.

DZehn
01.08.2014, 14:01
Dank der aktuellen Transfers finde ich ziemlich viele Mannschaften in Deutschland attraktiv, um einen MM zu starten. Nürnberg ist bei mir aktuell in der engeren Auswahl, weil sowohl die Situation (Abstieg), als auch die "Philosophie" (Talente groß rausbringen a la Gündogan, Choupo Moting, Kießling, Drmic, Wollscheid), aber auch die aktuellen Transfers unheimlich gefallen (Ott, Sylvestr etc)!

Aber ob ich direkt zum Release ne Story starte weiß ich noch nicht, weil ich befürchte, dass ich viel zu schnell viel zu weit vorspielen würde :D Wie macht Ihr das denn so? :pardon:

BMG43v3r
01.08.2014, 14:59
Heidenheim will wohl jeder nehmen :D
also für dich bmg würde sich MnM Darmstadt anbieten :)
so ein Traditionsverein, den langsam aufbauen... :good:

ich selbst werde vielleicht mit Nürnberg beginnen :)
vorrausgesetzt es hat keiner was dagegen ;)

Ja, das reizt mich auch daran. :good:

Nürnberg finde ich ziemlich cool, die Mannschaft ist echt gut zusammengestellt worden und hat in Valerien Ismael einen sehr coolen Typ als Trainer.




Darmstadt. Sandhausen fand ich schon immer irgendwie sandig ergo langweilig und zu Leipzig muss man nichts mehr sagen :D

Werde mit einem englischen Drittligisten starten (für die 4. Liga fehlt mir einfach die Geduld :D). Vielleicht Leyton Orient, obwohl da der Reiz nach 10 Jahren MM bei FIFA 14 weg sein könnte. Mal sehen. Möglicherweise gibt's auch ein Comeback im Managerstorybereich.

Danke, habe ich gespeichert. :good:

Also momentan liegt Darmstadt auch in meiner Gunst vorne. ;)

Eine Story aus der englischen 4. Liga ist mMn hammerhart, da es da wirklich SEHR viel Atem braucht. Habe vor ein oder zwei FIFAs mal mit dem AFC Wimbledon versucht und drei Saisons gespielt. Das war mir dann aber zuuu zäh. Ich habe alles Respekt vor jemandem, der das machen möchte und dann durchzieht. Das wäre (eine gewisse Qualität voraus gesetzt) schon ein Anwärter auf die Story des Jahres.

Sandhausen. Allein schon wegen dem wortspiel:sarcastic:
Nein, find die iwie sympathisch. Falls du aber annähernd vor hast CL zu spielen, dann nimm RB, SVS in der CL sieht einfach komisch aus. Und das ist bei deinem langen Atem ja nicht zu weit hergeholt.

BMG hab ich leider direkt aussen vor gelassen, weisst ja selbst warum:(

Hehe, ja Sandhausen wäre lustig. Momentan hat aber der SV die Nase vorne...wäre wirklich interessant, wie weit man kommen kann mit diesen Teams.

Jo, BMG ist auch nur die Notlösung. Mein "eigenes" Team ist mir einfach zu stark geworden. :D


Dank der aktuellen Transfers finde ich ziemlich viele Mannschaften in Deutschland attraktiv, um einen MM zu starten. Nürnberg ist bei mir aktuell in der engeren Auswahl, weil sowohl die Situation (Abstieg), als auch die "Philosophie" (Talente groß rausbringen a la Gündogan, Choupo Moting, Kießling, Drmic, Wollscheid), aber auch die aktuellen Transfers unheimlich gefallen (Ott, Sylvestr etc)!

Aber ob ich direkt zum Release ne Story starte weiß ich noch nicht, weil ich befürchte, dass ich viel zu schnell viel zu weit vorspielen würde :D Wie macht Ihr das denn so? :pardon:

Vorspielen? Das passiert mir doch öfters mal. Durch meine Berichterstattung lassen sich solche Sachen aber meistens schnell aufholen. :)

El_Cid
01.08.2014, 17:20
Fürth fände ich auch ganz interessant, letztes Jahr den Aufstieg knapp verpasst, und jetzt neu angreifen. Interessante Idee eigentlich. Aber eine Story werd ich nicht machen - iwie konnte ich mich nie lang dafür begeistern.

Fips
01.08.2014, 18:41
so ein team aus der englischen 4.liga könnte ich mir auch vorstellen,muss man dann mal schauen wer da so in frage kommt,werde mich da gleich mal informieren. ;)

RichardBarcelona
07.08.2014, 02:56
Dank der aktuellen Transfers finde ich ziemlich viele Mannschaften in Deutschland attraktiv, um einen MM zu starten. Nürnberg ist bei mir aktuell in der engeren Auswahl, weil sowohl die Situation (Abstieg), als auch die "Philosophie" (Talente groß rausbringen a la Gündogan, Choupo Moting, Kießling, Drmic, Wollscheid), aber auch die aktuellen Transfers unheimlich gefallen (Ott, Sylvestr etc)!

Aber ob ich direkt zum Release ne Story starte weiß ich noch nicht, weil ich befürchte, dass ich viel zu schnell viel zu weit vorspielen würde :D Wie macht Ihr das denn so? :pardon:

Ich zocke immer auf ungarisch, macht am meisten Spaß. Hin und wieder auch mal spanisch, russisch oder holländisch.

Fips
07.08.2014, 07:53
ich denke,ich werde es mir mal auf deutsch an hören wenn es mir zu langweilig wird stelle ich die kommentatoren auf englisch um,da ist wenigstens action wenn die loslegen ^^

RealHSVer
07.08.2014, 10:11
Also nach den News gestern werde ich auf jeden Fall die englischen Kommentatoren nehmen. Mache ich jetzt schon seit Jahren so

Fips
07.08.2014, 20:20
also was ich heute auch gesehen und gehört habe wird es definitiv auf englisch sein :D

El_Suarez
07.08.2014, 21:37
Hmm. Nachdem die BPL das volle Paket bekommen hat, wohl vorerst mit Arsenal oder Liverpool. Dann werd ich mir die BuLi vorknüpfen, erst mit meinen Bayern, dann vielleicht mit Hoffenheim, weil da immer gute junge Spieler sind.

Domosch
09.08.2014, 12:46
Meine erste Karriere wird wie immer Hannover 96.. Danach muss ich mal schauen.. Vllt eine Swansea Story :D

BMG43v3r
11.08.2014, 09:03
Langsam kristallisiert sich heraus, dass ich sicher auch eine Karriere mit der Fiorentina spielen werde.

Habe grade gelesen, dass Marko Marin vllt. in die Toskana wechselt, als Alt-Gladbacher würde es mich reizen, mal wieder mit dem Zwerg zu spielen. :D

SashFlo
11.08.2014, 19:26
ich bin am überlegen eine Managerstory mit einem englishen Verein zu starten. Mit eine Premier League Manschaft die evtl. so als zwangsabstieg in die 4. Liga muss und dort ganz neu aufgebaut werden muss.. Momentan steht Aston Villa oder West Ham zur auswahl aber weiss ich aber noch nicht, aber werde dort auf jeden fall mit nem passenden Kader starten.. also nicht den Guten bzw Starken Kader den sie dann im Standard drin haben

ThreeSixxtY
11.08.2014, 22:51
Galatasaray :p

Daminando
14.08.2014, 14:37
Spielerkarriere, Deportivo Lugo, wegen den geilen Bier und Octopus Trikots :)

t0ny_milan
14.08.2014, 22:09
Ich starte wie immer mit dem AC Milan :)

Toastar1860
16.08.2014, 22:08
1860 München, Djurgårdens IF, FC Everton und Trabzonspor, um die türkische Liga mal zu testen sind sicher. Ansonsten entscheide ich mich spontan :)

Schlummi
16.08.2014, 22:09
Entweder Bayern München oder FC Liverpool

mrdehkay
17.08.2014, 12:51
Hi!

Ich weiß nicht, wie gerne Ihr hier Neue habt, aber ich lese schon seit einigen Saisons hier immer die Managerstories und möchte dieses Jahr ENDLICH auch mal mitmachen.

Ich werde wohl Karrieren mit folgenden Teams spielen:
- TSG Hoffenheim
- Karlsruher SC
- SV Darmstadt
- Cardiff City
- SV Werder Bremen
- Tottenham Hotspur
- FC Aarau
- Gaziantepspor
- Glasgow Rangers, wenn es die wieder unter "Rest der Welt" gibt.
- Sampdoria Genua

Worüber soll ich berichten, was meint ihr?
Mich reizt der KSC am meisten...

Grüßle!

Brokkoli
17.08.2014, 13:04
Hi!

Ich weiß nicht, wie gerne Ihr hier Neue habt, aber ich lese schon seit einigen Saisons hier immer die Managerstories und möchte dieses Jahr ENDLICH auch mal mitmachen.

Ich werde wohl Karrieren mit folgenden Teams spielen:
- TSG Hoffenheim
- Karlsruher SC
- SV Darmstadt
- Cardiff City
- SV Werder Bremen
- Tottenham Hotspur
- FC Aarau
- Gaziantepspor
- Glasgow Rangers, wenn es die wieder unter "Rest der Welt" gibt.
- Sampdoria Genua

Worüber soll ich berichten, was meint ihr?
Mich reizt der KSC am meisten...

Grüßle!

Neue sind hier immer herzlich willkommen! Davon lebt ja vor allem unser Managerstory-Bereich.
Am besten berichtest du von dem Verein, der dich persönlich am meisten interessiert, jedem von uns kannst du es gar nicht recht machen. :yes:

Rreod
18.08.2014, 12:39
Ich überlege mit Nottingham Forest oder Sheffield Wednesday zu spielen. Beides Vereine mit großer Tradition, die es eigentlich verdienen in der ersten Liga zu spielen. Gibt ja im Managerbereich zu Fifa 14 ein beeindruckendes Beispiel anhand Brokkolis Leeds United Story, wie sowas auch über mehrere Spielzeiten hinweg Spaß machen kann. :)

Jedoch glaube ich, dass ich bei meiner Berichterstattung weg von dem hochaufwendig grafischen gehen werde und mich mehr auf das textliche konzentriere, da mir für eine (mich zufriedenstellende) grafische Aufbereitung wohlmöglich die Zeit fehlt.


Wohlmöglich starte ich auch eine Spielerkarriere mit einem Altstar, dessen Karriere bald endet und übernehme dann einen zufälligen Verein. :) Bin noch etwas unentschlossen auch wenn mir die Thierry Henry Story enorm viel Spaß gemacht hat.

RealHSVer
18.08.2014, 13:46
Bin momentan wieder am schwanken. Dachte ja eigentlich an United und später Atletico, aber mittlerweile könnte ich mir auch die Gunners gut vorstellen. Aber zu Beginn natürlich United, da führt kein Weg dran vorbei :cool:

Kimi-Chris
19.08.2014, 15:35
Hi!

Ich weiß nicht, wie gerne Ihr hier Neue habt, aber ich lese schon seit einigen Saisons hier immer die Managerstories und möchte dieses Jahr ENDLICH auch mal mitmachen.

Ich werde wohl Karrieren mit folgenden Teams spielen:
- TSG Hoffenheim
- Karlsruher SC
- SV Darmstadt
- Cardiff City
- SV Werder Bremen
- Tottenham Hotspur
- FC Aarau
- Gaziantepspor
- Glasgow Rangers, wenn es die wieder unter "Rest der Welt" gibt.
- Sampdoria Genua

Worüber soll ich berichten, was meint ihr?
Mich reizt der KSC am meisten...

Grüßle!
ich fände Bremen gut, da kann man sich dann als Ziel setzen wieder an Europa zu schnupern und in der zweiten Saison sogar einen Euro League Platz rausholen, um das alte Werder wieder aufleben zu lassen :cool: Cardiff finde ich aber auch ne tolle Idee, den Weg zurück in die Premier League finden

Pinturicchio
19.08.2014, 17:30
Mit Werder Bremen... nicht! Auch mal was neues ausprobieren, hatte ja in fifa 14 eine lange karriere
Da die BPL so einiges dazubekommt, nehme ich erstmal Southampton
symphatischer verein mit viel handlungsspielraum

ralf
19.08.2014, 17:35
Ich werde auch was neues ausprobieren und werde wohl mit dem Fc Everton starten :)
Mein erste MS aus England dann :D

Domosch
19.08.2014, 18:01
Mit Werder Bremen... nicht! Auch mal was neues ausprobieren, hatte ja in fifa 14 eine lange karriere
Da die BPL so einiges dazubekommt, nehme ich erstmal Southampton
symphatischer verein mit viel handlungsspielraum

Managerstory? :3

RealHSVer
19.08.2014, 18:29
Ich habe so das Gefühl das es dieses Jahr viele stories in der BPL geben wird xD

ralf
19.08.2014, 18:30
dein Gefühl wird dich nicht trügen :D
aber ich habs mal geschrieben nicht dass mir dann jemand die Toffes wegschnappt... :D

Domosch
19.08.2014, 18:31
Ich habe so das Gefühl das es dieses Jahr viele stories in der BPL geben wird xD

Genau das hab ich mir auch schon gedacht :D aber ist völlig verständlich.

BMG43v3r
19.08.2014, 21:18
Hi!

Ich weiß nicht, wie gerne Ihr hier Neue habt, aber ich lese schon seit einigen Saisons hier immer die Managerstories und möchte dieses Jahr ENDLICH auch mal mitmachen.

Ich werde wohl Karrieren mit folgenden Teams spielen:
- TSG Hoffenheim
- Karlsruher SC
- SV Darmstadt
- Cardiff City
- SV Werder Bremen
- Tottenham Hotspur
- FC Aarau
- Gaziantepspor
- Glasgow Rangers, wenn es die wieder unter "Rest der Welt" gibt.
- Sampdoria Genua

Worüber soll ich berichten, was meint ihr?
Mich reizt der KSC am meisten...

Grüßle!

Tach auch! :)

Doch, immer nur her mit den Neuen! Herzlich willkommen! :yes:

Cardiff City fände ich durchaus interessant. :good:

ralf
19.08.2014, 21:21
Sampdoria Genua fände ich sehr interessant :yes: :good:
Die Serie A ist eh nicht so stark vertreten bei Stories meistens ;)

BMG43v3r
19.08.2014, 22:18
Sampdoria Genua fände ich sehr interessant :yes: :good:
Die Serie A ist eh nicht so stark vertreten bei Stories meistens ;)

Jep, Samp hätte auch Stil.

Wer braucht schon die Serie A? :pardon::Ironie:

Pinturicchio
19.08.2014, 22:33
@Domosch: ja hab ich vor
aber so immer nur die kurze Variante

Also Bild, Aufstellung und dann halt ein kurzer Text
und dann halt so 6-8 Spiele auf einmal :D
Aber bekomme noch nicht so richtig die Grafiken hin
Außer das Startbild das ich habe

hatte eig noch bock auf utd, aber irgendwie tu ich mir da bei transfers schwer, genau wie bei real und juve, wo es mir auch zu einfach wäre
everton war auch eine idee, oder arsenal
und bpl ist klar, da dort ja originalstadien und gesänge

Tobson82
19.08.2014, 22:43
Für mich gibt es nur einen Verein der in Frage kommt, dass ist der FC Aarau.:good:

Vegeta909
19.08.2014, 23:29
Die Serie A ist eh nicht so stark vertreten bei Stories meistens ;)


Kannst du mir sagen was du mit Stories meinst? Veriwrrt mich irgendwie grade^^

Brokkoli
20.08.2014, 00:20
Kannst du mir sagen was du mit Stories meinst? Veriwrrt mich irgendwie grade^^


Du kennst nicht unsere Managerstorys? Das ist eigentlich ein essentieller Bestandteil unseres Forums :yes:
Du kannst ja mal reinschauen, du findest sie im Unterforum "Manager FIFA 14".

Rreod
23.08.2014, 14:03
Ich überlege mit Nottingham Forest oder Sheffield Wednesday zu spielen. Beides Vereine mit großer Tradition, die es eigentlich verdienen in der ersten Liga zu spielen. Gibt ja im Managerbereich zu Fifa 14 ein beeindruckendes Beispiel anhand Brokkolis Leeds United Story, wie sowas auch über mehrere Spielzeiten hinweg Spaß machen kann. :)

Jedoch glaube ich, dass ich bei meiner Berichterstattung weg von dem hochaufwendig grafischen gehen werde und mich mehr auf das textliche konzentriere, da mir für eine (mich zufriedenstellende) grafische Aufbereitung wohlmöglich die Zeit fehlt.


Wohlmöglich starte ich auch eine Spielerkarriere mit einem Altstar, dessen Karriere bald endet und übernehme dann einen zufälligen Verein. :) Bin noch etwas unentschlossen auch wenn mir die Thierry Henry Story enorm viel Spaß gemacht hat.


Nachdem ich mich nun etwas eingelesen habe, habe ich mich für Sheffield Wednesday entschieden und werde meine Fifa 15 Karriere mit den "Owls" starten und hoffentlich bald wieder Erfolge ins Hillsborough bringen. :)

gudiaN
23.08.2014, 14:37
Als erstes gucke ich, ob man den DB Master für FIFA 15 verwenden kann. Dann wirds natürlich der MSV :D
Ansonsten wegen der Fanfreundschaft Eintracht Frankfurt Oder der Heimatverein 96

Ft9torres
23.08.2014, 15:12
Eintracht Braunschweig, Hertha BSC oder Leicester City....was haltet ihr von den Teams? Braunschweig find ich recht interessant, weil Heimatverein und würd da gern etwas tiefer in den Verein reingehen etc. Hertha BSC weil Sympathieverein in der ersten Liga und durch die meiner Meinung nach guten Neuzugänge recht Interessant wie sie sich Entwickeln und was aus dem Team rauszuholen ist. Und Leicester City find ich als Aufsteiger in der BPL auch sehr reizvoll und interessant.
Meinungen dazu?

ralf
23.08.2014, 15:28
Braunschweig :good:
Da kannst du schön in die Tiefe gehen :)

KSCFAN1991
23.08.2014, 17:54
Eintracht Braunschweig, Hertha BSC oder Leicester City....was haltet ihr von den Teams? Braunschweig find ich recht interessant, weil Heimatverein und würd da gern etwas tiefer in den Verein reingehen etc. Hertha BSC weil Sympathieverein in der ersten Liga und durch die meiner Meinung nach guten Neuzugänge recht Interessant wie sie sich Entwickeln und was aus dem Team rauszuholen ist. Und Leicester City find ich als Aufsteiger in der BPL auch sehr reizvoll und interessant.
Meinungen dazu?

Hertha BSC finde ich sehr gut, da es für mich als KSCler auch wegen der Fanfreundschaft interessant ist, was Du aus der Hertha rausholen kannst. Ich werde noch zusätzlich zu meinen bereits geplanten Managerstories mit Paderborn und Karlsruhe auch noch eine Karriere mit der Hertha starten, um die Fanfreundschaft so richtig auszuleben. 😃

Boatenq
24.08.2014, 10:13
Ich werde wie in jedem Jahr mit dem FC Schalke 04 in die Managerkarriere gehen. Ich plane sogar eine Managerstory die in Echtzeit laufen soll. Ich würde mich dann nach dem echten Rahmenplan der DFL richten.

- Täglich neue News & Infos (zwischendurch auch mal von anderen Vereinen)
- ausführliche Spielberichte
- Stimmen vor/nach dem Spiel (bei jedem Spiel)
- Vorschau zu den einzelnen Spielen
- nach jedem Spieltag die aktuelle Tabelle posten (Bundesliga / UEFA Champions-League)
- Torjägerlisten





eure Meinung dazu?

ralf
24.08.2014, 10:22
Gute Idee wie ich finde :good:
bin gespannt :yes:

1948
24.08.2014, 10:23
Da ich FIFA wohl erstmalig für den PC via key holen werde, Sehen meine Ideen wie folgt aus:

FC, Aston Villa, RB Leipzig, Mansfield Town - Reihenfolge Unbekannt und über mehr habe ich mir noch keine Gedanken gemacht

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

Boatenq
24.08.2014, 10:34
Gute Idee wie ich finde :good:
bin gespannt :yes:

Danke ;)

1.FCKOELN1948
24.08.2014, 10:42
Bei mir wird es auf der xbox360 auf jedenfall ein Premier League Team sein nachdem bekannt geworden ist das auch alle Stadien etc original dabei sind
Freu mich schon voll :D

via Samsung Galaxy S4

El_Cid
24.08.2014, 11:07
Ich werde wie in jedem Jahr mit dem FC Schalke 04 in die Managerkarriere gehen. Ich plane sogar eine Managerstory die in Echtzeit laufen soll. Ich würde mich dann nach dem echten Rahmenplan der DFL richten.

- Täglich neue News & Infos (zwischendurch auch mal von anderen Vereinen)
- ausführliche Spielberichte
- Stimmen vor/nach dem Spiel (bei jedem Spiel)
- Vorschau zu den einzelnen Spielen
- nach jedem Spieltag die aktuelle Tabelle posten (Bundesliga / UEFA Champions-League)
- Torjägerlisten





eure Meinung dazu?

Funktioniert das? Ich denke nicht, das in FIFA 15 der echte Bundesliga-Spielplan drin ist, oder? Also.. falls ich deinen Beitrag richtig verstehe. ^^

1948
24.08.2014, 11:10
Funktioniert das? Ich denke nicht, das in FIFA 15 der echte Bundesliga-Spielplan drin ist, oder? Also.. falls ich deinen Beitrag richtig verstehe. ^^
Doch, in den vorigen Versionen war dies der Fall

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

Boatenq
24.08.2014, 11:38
Funktioniert das? Ich denke nicht, das in FIFA 15 der echte Bundesliga-Spielplan drin ist, oder? Also.. falls ich deinen Beitrag richtig verstehe. ^^

Mir geht es dabei nicht um einen genauen Spielplan wie in der Realität, sondern einfach darum das die Story in Echtzeit, parralel zur realen Spielzeit laufen wird..

Vegeta
24.08.2014, 14:37
Ja ich melde mich auch mal wieder :D Und hab wieder Lust eine MS zu starten :) Hab mal 4 Teams zur Auswahl: Southampton, Milan, Hull City, AS Rom ;) Was reizt euch am meisten? :)

Boatenq
24.08.2014, 15:17
Ja ich melde mich auch mal wieder :D Und hab wieder Lust eine MS zu starten :) Hab mal 4 Teams zur Auswahl: Southampton, Milan, Hull City, AS Rom ;) Was reizt euch am meisten? :)

AC Mailand ;) zurück an die Spitze des italienischen Fussballs

Pinturicchio
24.08.2014, 15:41
AC Mailand ;) zurück an die Spitze des italienischen Fussballs

wäre für was realistisches :D

Bayernfan96
24.08.2014, 15:49
wäre für was realistisches :D

Juve mit Allegri in der EL? :pardon: :D

Domosch
24.08.2014, 16:13
1:0 für Bayernfan96 :D

Pinturicchio
24.08.2014, 16:34
Juve mit Allegri in der EL? :pardon: :D

der war echt gut :D
mit allegri ist es aber wohl das maximum xD

boah, die transferphase soll vorbei sein
will wissen, wie der kader der saints im spiel aussieht :D

RealHSVer
24.08.2014, 17:28
Also nachdem heute fast klar ist, das di Maria zu United geht habe ich mich für United entschieden. Wollte eigentlich Arsenal oder Atletico, aber so muss United sein. Hoffe vidal kommt auch noch xD

Pinturicchio
24.08.2014, 17:48
Also nachdem heute fast klar ist, das di Maria zu United geht habe ich mich für United entschieden. Wollte eigentlich Arsenal oder Atletico, aber so muss United sein. Hoffe vidal kommt auch noch xD

beide werden zu 100% NICHT kommen :D
und war ja klar, dass du utd nimmst :D

RealHSVer
24.08.2014, 17:49
beide werden zu 100% NICHT kommen :D
und war ja klar, dass du utd nimmst :D
Doch di Maria hat ancelotti heute bestätigt, es sind nur noch letzte Details zu klären... Und zu Vidal: Sei dir da mal nicht so sicher, wenn United noch ein oder zwei Spiele schlecht spielt machen die den Beutel nochmal richtig auf xD

Vegeta
24.08.2014, 18:23
Doch di Maria hat ancelotti heute bestätigt, es sind nur noch letzte Details zu klären... Und zu Vidal: Sei dir da mal nicht so sicher, wenn United noch ein oder zwei Spiele schlecht spielt machen die den Beutel nochmal richtig auf xD

Hoffe natürlich auch dass Di Maria wirklich kommt:D und mir wäre Strootmann lieber als Vidal auch wenn der grade noch verletzt ist haha:pardon:

RealHSVer
24.08.2014, 18:25
Hoffe natürlich auch dass Di Maria wirklich kommt:D und mir wäre Strootmann lieber als Vidal auch wenn der grade noch verletzt ist haha:pardon:
Di Maria alleine ist schon eine große Verstärkung für uns. Und wenn Vidal auch noch kommen sollte hätten wir ein tolles Mittelfeld. Strootman wäre mir aber auch recht. Denke aber, das auf jeden Fall noch ein Spieler auf der 6 bzw 8 kommen wird.

Pinturicchio
24.08.2014, 18:30
Doch di Maria hat ancelotti heute bestätigt, es sind nur noch letzte Details zu klären... Und zu Vidal: Sei dir da mal nicht so sicher, wenn United noch ein oder zwei Spiele schlecht spielt machen die den Beutel nochmal richtig auf xD

hab ich was gegen di maria gesagt? :D

RealHSVer
24.08.2014, 18:32
Ja du hast gesagt beide werden zu 100 % nicht kommen...

Pinturicchio
24.08.2014, 18:33
naja und damit meine ich, dass vidal jetzt auch nicht mehr kommen wird :D
habe ja nur gesagt, dass die zu 100% nicht beide holen

Boatenq
24.08.2014, 18:36
Di Maria ist so gut wie fix ;) schaue gerade Premier League auf Sky und da sagten die eben, das Welbeck wohl wechseln möchte und das Tottenham nen Angebot gemacht hat

Pinturicchio
24.08.2014, 18:40
ich habe ja auch nirgends was gegen di maria gesagt xD

RealHSVer
24.08.2014, 18:42
Di Maria ist so gut wie fix ;) schaue gerade Premier League auf Sky und da sagten die eben, das Welbeck wohl wechseln möchte und das Tottenham nen Angebot gemacht hat
Gucke auch und man sieht das da noch was im Mittelfeld gemacht werden muss.

naja und damit meine ich, dass vidal jetzt auch nicht mehr kommen wird :D
habe ja nur gesagt, dass die zu 100% nicht beide holen
Ach so meintest du das. Also einer ja aber nicht beide. Ok dann habe ich dich falsch verstanden. Naja dann halt nur di Maria und einen billigeren als vidal dazu. Denn auf der sechs oder acht könnten wir noch was gebrauchen, vor allem wenn fellaini noch geht.

Vegeta
24.08.2014, 18:51
Gucke auch und man sieht das da noch was im Mittelfeld gemacht werden muss.
Ja vor allem Cleverley geht ja mal gar nicht :dash1: Da ist noch viel Handlungsbedarf :keule:

Boatenq
24.08.2014, 19:47
bin mal gespannt ob Schalke nochmal auf dem Transfermarkt aktiv wird nachdem sich Sead Kolasinac das Kreuzband gerissen hat.. ich denke nicht das Christian Fuchs ihn ersetzen kann..

RichardBarcelona
24.08.2014, 19:52
Ich hoffe mal, dass es Gayà auch bei FIFA 15 wieder gibt, wenn sich der nur ähnlich geil spielen lässt wie beim 14er, dann steht wohl der erste Transfer schon. Mal schauen, was finanziell geht bei Eibar, in RL stehen die finanziell ja gut da, auch wenn es nicht viel ist, hoffe, dass die das in FIFA gut umgesetzt haben. Auf jeden Fall freue ich mich auf Javi Lara, der ging beim 14er richtig geil ab.
Als zweites werde ich entweder FC Vaduz oder Wolfsberg nehmen, oder doch Boavista, auch wenn ich mich wenig mit dem Klub identifizieren kann, seit es so bergab ging. :(

Piquenbauer
24.08.2014, 19:58
Ich hoffe mal, dass es Gayà auch bei FIFA 15 wieder gibt, wenn sich der nur ähnlich geil spielen lässt wie beim 14er, dann steht wohl der erste Transfer schon. Mal schauen, was finanziell geht bei Eibar, in RL stehen die finanziell ja gut da, auch wenn es nicht viel ist, hoffe, dass die das in FIFA gut umgesetzt haben. Auf jeden Fall freue ich mich auf Javi Lara, der ging beim 14er richtig geil ab.
Als zweites werde ich entweder FC Vaduz oder Wolfsberg nehmen, oder doch Boavista, auch wenn ich mich wenig mit dem Klub identifizieren kann, seit es so bergab ging. :(
gaya sollte es wieder geben, ist gestern schließlich bei valencia gestartet.

RealHSVer
24.08.2014, 21:29
Denke auch das er wieder dabei ist. Wird bei Valencia nach benats Abgang eine gute Rolle spielen.

Vegeta
24.08.2014, 22:09
Klar ist er dabei :D er ist auch im offiziellen Kader von Valencia und hat nen MW von 2,5Mio :D

Gandalf
26.08.2014, 08:27
Da das Forum ja wohl nach dem Release mit BPL Storys überrollt werden wird, werd ich meine Pläne mit dem FC Liverpool zu beginnen wohl dezent nach
hinten verschieben. Anfangen werd ich dann wohl mit dem Hamburger SV oder Athletic Bilbao.

BMG43v3r
27.08.2014, 10:49
Da das Forum ja wohl nach dem Release mit BPL Storys überrollt werden wird, werd ich meine Pläne mit dem FC Liverpool zu beginnen wohl dezent nach
hinten verschieben. Anfangen werd ich dann wohl mit dem Hamburger SV oder Athletic Bilbao.

HSV, das würde mich persönlich freuen. Nachdem du da ja Anfang der letzten FIFA-Saison so eiskalt gefeuert worden bist.

Mit dir würde der Verein wieder ne klare Linie reinbekommen! :good:

Piquenbauer
27.08.2014, 11:32
dazu ist ne bilbao karriere extrem schwer auf Dauer. die paar basken die man kaufen kann und danach bleibt einem eg nur die eigene Jugend.

Gandalf
27.08.2014, 12:56
dazu ist ne bilbao karriere extrem schwer auf Dauer. die paar basken die man kaufen kann und danach bleibt einem eg nur die eigene Jugend.

Das macht doch irgendwie den Reiz an der Sache aus.

Pinturicchio
27.08.2014, 17:46
Das macht doch irgendwie den Reiz an der Sache aus.

da ich nie wirklich gute jugendspieler bekomme wäre für mich der reiz schnell weg

Gandalf
27.08.2014, 18:47
da ich nie wirklich gute jugendspieler bekomme wäre für mich der reiz schnell weg

Ich denke man muss abwarten, wo EA bei den neu generierten Spielern ansetzt und wie es sich mit deren Entwicklung verhält.

Boatenq
27.08.2014, 20:13
Richtig.. die sollen sich ja laut dem Managermodus Bericht deutlich schneller/realistischer entwickeln!! cool wäre, wenn hin und wieder mal ein Talent so einschlägt das dessen Wert innerhalb von paar Spieltagen von Stärke ca. 61 auf ca. 79, 83 steigt!! ab und zu kommen ja mal solche Spieler in der realität hoch aus der Jugend

ralf
27.08.2014, 20:16
naja zumindest könnte sich ab und an der GES Wert auch mal um 5 Punkte steigern, bzw. könnten die Spieler auch gerne mal schneller als 50 Sprinttempo sein... :D

Boatenq
27.08.2014, 21:18
ja sehe ich auch so ;) nicht das jedes Talant zu Beginn echt wieder jeden Ball verliert

RealHSVer
27.08.2014, 23:08
Aber ich muss sagen das die Talente mit den letzten Updates immer besser geworden sind bzw realistischer. Ordentliche Werte und vor allem passt es zur Position. Aber sie könnten sich echt mal besser entwickeln, damit man auch mal bei einem großen Klub Talente spielen lassen kann als Stamm. Mein bester jugendspieler hatte bisher 74, sonst immer nur zwischen 60 und 70. Und dann entwickeln sie sich sehr schleppend. Bei einer Karriere mit Arsenal habe ich einen ZOM/ZM der hat 68, spielt echt regelmäßig aber hat sich in 3 Monaten nur um einen Punkt verbessert, ein anderer aber, der nur einmal einen Jokereinsatz hatte hat sich schon um +3 entwickelt

Gandalf
28.08.2014, 07:26
Das sich ein Talent binnen weniger Spieltage um besagte 18 Stärkepunkte steigert halte ich allerdings für etwas realitätsfern... Das
hat doch dann mehr mit seiner guten Form zu tun, die über einige Spieltage anhält, solange er seine Sache "gut" macht. Ich denke,
das 5-6 Punkte über eine gute gespielte Saison durchaus akzeptabel sind. Sonst hat man ja nach drei Jahren bei einigermaßen guter
Jugendarbeit nur noch die Supertalente im Kader.

Boatenq
28.08.2014, 15:04
Das sich ein Talent binnen weniger Spieltage um besagte 18 Stärkepunkte steigert halte ich allerdings für etwas realitätsfern... Das
hat doch dann mehr mit seiner guten Form zu tun, die über einige Spieltage anhält, solange er seine Sache "gut" macht. Ich denke,
das 5-6 Punkte über eine gute gespielte Saison durchaus akzeptabel sind. Sonst hat man ja nach drei Jahren bei einigermaßen guter
Jugendarbeit nur noch die Supertalente im Kader.

gut.. da hast du natürlich recht!! 18 Punkte innerhalb paar Spieltage wäre echt n bisschen viel gewesen..

morino
01.09.2014, 16:21
Ich werde mich nach langer Abwesenheit bei Fifa15 womöglich mit einer neuen Story zurückmelden. Habe eure Stories in den letzten Monaten immer noch fleißig still mitgelesen :)
Denke derzeit über einen Wiederaufgriff meiner Trainerkarriere mit Frank Rijkaard nach. Aktuell schwebt ein mittelmäßiger Club in der türkischen Liga in meinem Kopf rum. Mal sehen :unknown: :)

Boatenq
01.09.2014, 19:43
klingt nach'nem guten Plan ;) bin gespannt....bin auch schon an meiner Story dran

mrdehkay
01.09.2014, 20:06
@morino: Ich würde mich sehr über Gaziantepspor freuen. Falls Du einen Vorschlag wegen türkischer Liga haben willst.

t0ny_milan
02.09.2014, 00:40
Was genau darf man sich unter dieser Manager Story vorstellen?

BMG43v3r
02.09.2014, 07:45
Ich werde mich nach langer Abwesenheit bei Fifa15 womöglich mit einer neuen Story zurückmelden. Habe eure Stories in den letzten Monaten immer noch fleißig still mitgelesen :)
Denke derzeit über einen Wiederaufgriff meiner Trainerkarriere mit Frank Rijkaard nach. Aktuell schwebt ein mittelmäßiger Club in der türkischen Liga in meinem Kopf rum. Mal sehen :unknown: :)

Welcher Klub in der Türkei ist nicht mittelmäßig? :D;)

Spaß beiseite, wäre sicher interessant, würde mich freuen, mal wieder was von dir zu hören/lesen.

Und die Süperlig bietet da einiges an Potential, da kann man sicher was draus stricken. :good:

morino
02.09.2014, 12:58
@morino: Ich würde mich sehr über Gaziantepspor freuen. Falls Du einen Vorschlag wegen türkischer Liga haben willst.

Das ist definitiv ein Verein der in meinem Blickfeld ist. Danke!

Welcher Klub in der Türkei ist nicht mittelmäßig? :D;)

Spaß beiseite, wäre sicher interessant, würde mich freuen, mal wieder was von dir zu hören/lesen.

Und die Süperlig bietet da einiges an Potential, da kann man sicher was draus stricken. :good:

Ich meinte mit "mittelmäßig" ein Team das nicht zu den drei Istanbul-Clubs gehört und auch nicht unbedingt Trabzonspor ist. Aber das war dir sicherlich bewusst :D
Mich reizt die Türkei als neue Liga und ich denke, dass es ein spannendes Projekt werden könnte mit einer kleineren Mannschaft zu versuchen vielleicht oben anzugreifen. :)

1.FCKOELN1948
02.09.2014, 14:42
Bei mir wird es entweder Newcastle, Sunderland, West Ham oder Stoke City eines von denen auf jedenfall
Wobei ich momentan zwischen Newcastle und West Ham am schwanken bin :)

via Samsung Galaxy S4

Boatenq
02.09.2014, 17:35
Newcastle finde ich sehr gut...habe echt ne Symphatie für diesen Verein. Würde mich über eine Story freuen

1948
02.09.2014, 17:36
Newcastle als Wahl finde ich an sich ja interessant, aber See St. James Park ist in fifa ja schon seit zehn Jahren enthalten, daher wundert mich die Wahl Sven :D

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

Boatenq
02.09.2014, 17:38
Newcastle als Wahl finde ich an sich ja interessant, aber See St. James Park ist in fifa ja schon seit zehn Jahren enthalten, daher wundert mich die Wahl Sven :D

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

er spielt ja trotzdem im laufe der Saison in den restlichen anderen 19 Stadien

1948
02.09.2014, 17:40
er spielt ja trotzdem im laufe der Saison in den restlichen anderen 19 Stadien
Ist mir schon klar :sarcastic:

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

Bayernfan96
02.09.2014, 17:47
Ich werde mir FIFA wohl doch kaufen, von daher natürlich der AC Milan. Den Kader muss ich einfach spielen :cool:

GAD777
02.09.2014, 18:16
Luton Town FC (England) ist nach längerer Abstinenz wieder da (Football League Two) :yahoo: ... von daher bietet sich der Aufsteiger (The Hatters) sehr an... mir zumindest... wäre auch eine Möglichkeit für eine neue Mehrfachkarriere ;)

1.FCKOELN1948
02.09.2014, 18:28
Newcastle als Wahl finde ich an sich ja interessant, aber See St. James Park ist in fifa ja schon seit zehn Jahren enthalten, daher wundert mich die Wahl Sven :D

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Hast du vollkommen recht Chris
Aber darum geht es mir nicht :)
War schonmal bei diesem Verein bei fifa 12 und hat sehr bock gemacht aber wer weiss villeicht wird es auch West Ham

via Samsung Galaxy S4

Boatenq
02.09.2014, 18:57
freue mich riesig auf die AC Mailand Story... zu FIFA Football 2005, FIFA 06, FIFA 07 spielte ich nur mit dem AC Mailand.. verfolgte die Serie A damals sehr intensiv

t0ny_milan
03.09.2014, 00:39
Ich spiele seit ich FIFA 11 (da habe ich angefangen FIFA zu spielen) immer mit dem Ac Milan :)

Kann mir bitte einer kurz erklären was es mit der Manager Story auf sich hat?

DZehn
03.09.2014, 06:48
Die Managerstories sind von Usern dargestellte Karrieren mit Bildern, Berichten etc :) Da solltest Du unbedingt mal vorbeischauen!:good:Denn sowas wird es für FIFA 15 auch geben :)

BMG43v3r
03.09.2014, 08:58
Ich meinte mit "mittelmäßig" ein Team das nicht zu den drei Istanbul-Clubs gehört und auch nicht unbedingt Trabzonspor ist. Aber das war dir sicherlich bewusst :D
Mich reizt die Türkei als neue Liga und ich denke, dass es ein spannendes Projekt werden könnte mit einer kleineren Mannschaft zu versuchen vielleicht oben anzugreifen. :)

Ja, war mir bewusst. Wäre sicher interessant, die Süperlig sagt mir im Allgemeinen wenig. Dann kann man noch was dazu lernen. :D

Black_Tiger
03.09.2014, 10:32
Freue mich schon auf die neuen Projekte und Managerstories in Fifa 15, Luton Town wäre ne gute Idee für ne Mehrfachkarriere.:good:

t0ny_milan
03.09.2014, 10:37
Die Managerstories sind von Usern dargestellte Karrieren mit Bildern, Berichten etc :) Da solltest Du unbedingt mal vorbeischauen!:good:Denn sowas wird es für FIFA 15 auch geben :)

Im Prinzip, als würde man ne Saison einer Mannschaft im Fernseher verfolgen? Das klingt lustig und spannend, aber auch nach viel Arbeit 😄

ralf
03.09.2014, 10:40
Lies dich hier doch einfach durch ;)
Bei den Topstory beispielsweise :yes:

Black_Tiger
03.09.2014, 10:47
@ t0ny_milan (http://fifaplanet.de/member.php/27144-t0ny_milan) es gibt sehr viele Möglichkeiten eine Story zu gestalten, nur sehr wichtig wenn du Original Logos oder Bilder benutzt immer die Quelle angeben, sehr wichtig.

morino
04.09.2014, 11:06
Ja, war mir bewusst. Wäre sicher interessant, die Süperlig sagt mir im Allgemeinen wenig. Dann kann man noch was dazu lernen. :D

Durchaus richtig! ;) Kenne die Liga auch nur mittelmäßig - beschäftige mich aber momentan schon ein wenig damit. Besonders die Ausländerregelung könnte auch interessant werden, sodass man vermehrt auf türkische Talente setzen muss.

Rreod
04.09.2014, 13:40
Also bei einer Mehrfachkarriere würde ich zu einem gewissen Zeitpunkt auch gerne mitmachen.
Habe die aktuelle regelmäßig im Fifa 14 Forum verfolgt und finde es sehr spannend, zu sehen wie unterschiedlich sich die Storys entwickeln :)

1.FCKOELN1948
06.09.2014, 13:44
Dank Chris
Nehme ich den FC Burnley :cool:

RealHSVer
06.09.2014, 13:45
Dank Chris
Nehme ich den FC Burnley :cool:
Kann ich nur empfehlen. Habe mit denen aktuell auch eine Karriere am laufen, allerdings in der zweiten Liga noch

1.FCKOELN1948
06.09.2014, 13:48
Kann ich nur empfehlen. Habe mit denen aktuell auch eine Karriere am laufen, allerdings in der zweiten Liga noch
Ok cool
Meine Entscheidung hat damit zu tun was Chris mir alles über den Verein, Fans, Stadt und Stadion erzählt hat :)


via Samsung Galaxy S4

RealHSVer
06.09.2014, 13:49
Ok cool
Meine Entscheidung hat damit zu tun was Chris mir alles über den Verein, Fans, Stadt und Stadion erzählt hat :)


via Samsung Galaxy S4
Ok. Er kennt sich ja auf der Insel auch sehr gut aus. Vor allem Danny Ings spielt sich super, ist DER Schlüsselspieler im Team finde ich.

nisoley
06.09.2014, 14:08
Ich bin ebenfalls unglaublich kreativ und fange auf der Insel an. Welches Team zu Beginn steht noch nicht ganz fest, aber auf alle Fälle eins aus dem Mittelfeld.
Was ich aber definitiv noch vorhabe: Mit Derby County in der BPL starten, quasi die Fortführung meiner Karriere.

RealHSVer
06.09.2014, 14:13
Ich bin ebenfalls unglaublich kreativ und fange auf der Insel an. Welches Team zu Beginn steht noch nicht ganz fest, aber auf alle Fälle eins aus dem Mittelfeld.
Was ich aber definitiv noch vorhabe: Mit Derby County in der BPL starten, quasi die Fortführung meiner Karriere.
Joa es wird denke ich einige stories auf der Insel geben, denn jedes Spiel in der Liga in einem original Stadion zu spielen hat schon was. Wird eine Menge zu tun geben für Pascal und mich wenn die ersten neuanmelder dann wieder nach zwei posts ihre Karriere beenden. Bin gespannt wann die ersten beginnen ihre Karriere zu starten im Bereich. Ging ja immer früher los sonst.

nisoley
06.09.2014, 14:15
Da wird sicherlich einiges zu tun sein, aber von mir wird dieses Jahr voraussichtlich nichts kommen. Ich habe beschlossen meine Karrieren per Video zu dokumentieren, da man so auch später immer noch alles nachverfolgen kann. Werde aber gespannt mitlesen.

Brokkoli
06.09.2014, 14:20
Ich werde mal schauen, ob ich dieses Jahr eine Story gestaltet. Prinzipiell habe ich schon die Grafiken für Portsmouth schon fertig, weiß aber nicht, wie es mit meinem PC aussieht. Sicher ist nur, dass er FIFA15 nicht packen wird, die Frage ist dann, wann und ob ich mir einen Neuen zulege. :pardon:

RealHSVer
06.09.2014, 14:22
Von mir wird es auch nichts geben wahrscheinlich. Hatte zwar paar Ideen, aber denke werde die Karriere lieber für mich selbst spielen. Dann muss ich nicht immer so viel auf alles achten und alles aufschreiben xD. Aber als Leser bin ich auch dabei.

nisoley
06.09.2014, 14:25
Ja ich denke gerade zu Beginn will man einfach nur spielen. Dank der guten Aufnahmefunktion von der PS4 ist es zum Glück kein Problem Videos und Screenshots zu machen, aber das in eine Story umzuwandeln dauert eben auch seine Zeit.
@Brokkoli: Hattest du nicht eine One?

Brokkoli
06.09.2014, 14:31
Ja ich denke gerade zu Beginn will man einfach nur spielen. Dank der guten Aufnahmefunktion von der PS4 ist es zum Glück kein Problem Videos und Screenshots zu machen, aber das in eine Story umzuwandeln dauert eben auch seine Zeit.
@Brokkoli: Hattest du nicht eine One?


Jo, das schon. Nur ist es auf dem PC deutlich einfacher eine Story zu machen, weil man die ganzen Screenshots gleich da hat und die Infos viel schneller übertragen kann. Ich muss jetzt mal schauen: Ich plane schon länger, einen neuen PC zu kaufen und der sollte halt jetzt auch die Systemanforderungen von FIFA packen :D

RealHSVer
06.09.2014, 14:36
Ja ich denke gerade zu Beginn will man einfach nur spielen. Dank der guten Aufnahmefunktion von der PS4 ist es zum Glück kein Problem Videos und Screenshots zu machen, aber das in eine Story umzuwandeln dauert eben auch seine Zeit.
@Brokkoli: Hattest du nicht eine One?
Jop so ist das bei mir auch. Wenn ich das Spiel habe will ich das ding einfach nur suchten und alles aufsaugen und entdecken, zumindest grafisch oder soundtechnisch. Der KM an sich hat sich ja bis auf das Design und die verbesserte Entwicklung nicht groß geändert, aber wenn ich dann noch immer alles am PC aufschreiben muss bekomme ich nicht genug mit iwie. Aber mal sehen vielleicht ist etwas später noch was da für eine Karriere. Vorerst werde ich mich nur um meine Mod Arbeit kümmern und natürlich immer gucken wer was schreibt bezüglich des neuen teils. Denke mal einen thread über die ersten Eindrücke wird es ja wieder geben. Aber ich freue mich nun erstmal auf die Demo, dann wird man merken wie es hier wieder voller und aktiver wird denke ich. Und dann halt die Woche beim release. Dann ist es immer herrlich zu sehen wer das Spiel schon hat und woher er das hat xD

nisoley
06.09.2014, 14:37
Jo, das schon. Nur ist es auf dem PC deutlich einfacher eine Story zu machen, weil man die ganzen Screenshots gleich da hat und die Infos viel schneller übertragen kann. Ich muss jetzt mal schauen: Ich plane schon länger, einen neuen PC zu kaufen und der sollte halt jetzt auch die Systemanforderungen von FIFA packen :D
Ja das stimmt. Meine Derby Karriere war ja damals mit der One, war schon aufwendig. Mit der PS4 ist es jetzt aber wirklich einfach geworden. Das muss man Sony lassen, da haben sie wirklich gute Arbeit geleistet.

BMG43v3r
06.09.2014, 15:47
Das wäre aber schade, von euch dreien nichts lesen zu können... :(

Aber ist natürlich immer auch ein nicht zu unterschätzender Aufwand.

Mal sehen, vielleicht kippt ja der ein oder andere von euch noch um. :P

Gandalf
06.09.2014, 16:31
Bei mir ist es eher so, das ich keine Karriere spiele, aus die ich nicht eine Story mache. Sprich, eigentlich kann ich gar nicht so viel
zocken. Das hat aber eher zeitliche Gründe. Bin jetzt auch schon fast durch mit den Grafiken und "Einleitungstexten" für meine
Story... freu mich schon tierisch.

Piquenbauer
06.09.2014, 17:34
ich bin auch soweit fertig und werde die tage wohl anfangen, da ich diese story insgesamt langsamer gestalten muss(uni usw.) als meine letzten, wo ich jeden tag ein update hatte.

daher würd ich gern jetzt schon anfangen damit ich nicht innerhalb von 7 tagen jeden tag n update hab und dann ab release nurnoch jeden dritten.

das ding ist: seit meiner ersten stpry hier, kann mich eine karriere ohne story einfach nicht mehr flashen. sonst würd ich sofort zocken ohne zu schreiben, aber es fühlt sich weniger episch an.

nisoley
06.09.2014, 17:51
ich bin auch soweit fertig und werde die tage wohl anfangen, da ich diese story insgesamt langsamer gestalten muss(uni usw.) als meine letzten, wo ich jeden tag ein update hatte.

daher würd ich gern jetzt schon anfangen damit ich nicht innerhalb von 7 tagen jeden tag n update hab und dann ab release nurnoch jeden dritten.

das ding ist: seit meiner ersten stpry hier, kann mich eine karriere ohne story einfach nicht mehr flashen. sonst würd ich sofort zocken ohne zu schreiben, aber es fühlt sich weniger episch an.
Das Problem kenne ich auch. Bei FIFA 14 hatte ich nur eine Karriere, die mir richtig Spaß gemacht hatte und das war mit Derby County. Das ist zwar auf der einen Seite ganz nett, aber auf der anderen Seite finde ich es nicht so toll, dass ich quasi ohne Story kein Spaß mehr am Managermodus habe. Deswegen dieses Jahr der Kompromiss mit dem Video. Hoffe das klappt. :D

DZehn
06.09.2014, 19:05
Oh da sprecht Ihr mir aus der Seele :D Einerseits kann ich mir gut vorstellen, dass ich am Anfang einfach nur spielen möchte und nicht viel Zeit mit Berichten etc verbringe, aber dann kommt wieder das Problem, dass Karrieren inklusive einer laufenden Story deutlich mehr Spaß machen :D

Vielleicht starte ich auch zwei Karrieren gleichzeitig, eine in der BPL (die reizt einfach :D) nur zum Zocken und die andere dann mit der Story :D
Ich hoffe aber, dass Ihr drei Euch das noch mal gut überlegt!! :(

RealHSVer
06.09.2014, 19:07
Ja mal sehen. Auf jeden Fall zum zocken für mich definitiv mein Klub United und als Story könnte ich mir neben den Spurs auch Valencia oder Atletico Madrid gut vorstellen, aber wenn dann wohl erst gegen Weihnachten..

BMG43v3r
06.09.2014, 19:54
ich bin auch soweit fertig und werde die tage wohl anfangen, da ich diese story insgesamt langsamer gestalten muss(uni usw.) als meine letzten, wo ich jeden tag ein update hatte.

daher würd ich gern jetzt schon anfangen damit ich nicht innerhalb von 7 tagen jeden tag n update hab und dann ab release nurnoch jeden dritten.

das ding ist: seit meiner ersten stpry hier, kann mich eine karriere ohne story einfach nicht mehr flashen. sonst würd ich sofort zocken ohne zu schreiben, aber es fühlt sich weniger episch an.

Das unterschreibe ich 100%!

Besonders nach der Florenz-Story würde mir das seeehr schwer fallen.

Und deshalb kommen bald die Lilien dran. :good:

Piquenbauer
07.09.2014, 08:38
Zuerst einmal bitte wieder die doppelpost funktion ausschalten:negative:

1948
07.09.2014, 12:32
Das unterschreibe ich 100%!

Besonders nach der Florenz-Story würde mir das seeehr schwer fallen.

Und deshalb kommen bald die Lilien dran. :good:
Kann ich euch nur recht geben. Habe nie so viel Spaß ohne berichten muss ich sagen

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

Rreod
07.09.2014, 13:42
Also ich habe mir die letzten Tage ziemlich viele Gedanken bezüglich einer Fifa 15 Story gemacht und werde meine Pläne mit Sheffield Wednesday vorerst zurückstellen. Der Grund hierfür liegt einerseits in der großen Masse an BPL-Stories, die uns erwarten wird und zum anderen, dass ich bereits vor zwei Jahren eine BPL-Story hatte und auch ein mal neue Gegner, Spieler und Spielweisen entdecken möchte. Zudem spekuliere ich darauf, dass die Mehrfachkarriere auch in England spielen wird, bei der ich am Start sein möchte :P
Auch wenn mich Olympique Lyon und der FC Metz sehr reizen würden, werde ich auf Grund meiner Henry-Auxerre Story aus Fifa 14 auch auf die Ligue 1 verzichten.

Daher schwanke ich nun zwischen Italien und Spanien, da ich bisher noch nie in diesen Ligen gespielt habe.
Aktuell muss ich mich noch zwischen dem
- FC Parma
- Sampdoria Genua
- Atalanta Bergamo
- US Sassuolo
- UD Almeria
- oder Celta Vigo

Einer dieser Vereine wird es wohl werden und ich werde mich nun mal durch die jeweiligen Vereinsgeschichten klicken und schauen mit wem ich mich am besten identifizieren kann :)

EDIT*: Also ich bin nun wieder völlig unentschlossen und habe derzeit keine wirkliche Ahnung ob und falls ja mit wem ich eine Story starte :D Die genannten Teams können mich nicht wirklich begeistern, von daher beginnt die Suche nochmals von vorne ^^

nisoley
07.09.2014, 13:47
Na jetzt legen aber alle ordentlich vor, da juckt es mich ja schon in den Fingern, aber muss stark bleiben. :D
@Rreod: Ich fände von den Teams Parma am interessantesten. Alle anderen kennt schon man richtig gut und es gab auch schon viele Stories dazu.

GAD777
07.09.2014, 14:29
@ Rreod

Da hast du sicherlich Recht... in England oder auch Deutschland erwarten uns die meisten Storys... dein Vorhaben mit Spanien oder Italien finde ich von daher gut und deine Team-Auswahl ist auch interessant... ich persönlich stehe mehr auf Storys und Karrieren mit kleineren, ärmeren und auch unbekannteren Vereinen... am liebsten aus den unteren Ligen... da bei FIFA die Serie B aber immer nicht lizenziert ist, macht das aus meiner Sicht wenig Sinn (Phantasie Trikots und Wappen)... in Spanien sieht's da schon besser aus, die Liga Adelante ist voll lizenziert und interessante Vereine (viele ehemalige Erstligisten) spielen dort... z.B. Racing Santander, CD Teneriffa, RCD Mallorca, CD Numancia, Deportivo Alaves etc. nur um mal einige zu nennen... finde ich persönlich interessanter als direkt ein Team aus der Liga BBVA zu nehmen...!

Gandalf
07.09.2014, 15:44
Man ich muss mir richtig auf die Finger hauen, das ich nicht auch schon poste :D

Rreod
07.09.2014, 15:46
Man ich muss mir richtig auf die Finger hauen, das ich nicht auch schon poste :D

Haha ich war auch schon kurz davor, doch dann habe ich nochmal alles über den Haufen geworfen ... jetzt wird es gezwungenermaßen noch etwas herausgezögert, da ich noch keinen zufriedenstellenden Verein gefunden habe :D

Gandalf
07.09.2014, 15:47
Ich lenke mich noch mit Metro Redux, DayZ und BF4 ab... Mitte/Ende nächster Woche werd ich dann aber auch anfangen müssen.

Piquenbauer
07.09.2014, 16:30
Ich lenke mich noch mit Metro Redux, DayZ und BF4 ab... Mitte/Ende nächster Woche werd ich dann aber auch anfangen müssen.
na komm schon, haus raus, mitte der woche zockt eh jeder die demo:P

Lukasira
07.09.2014, 16:34
Eigentlich wollte ich ganz klassisch wie immer mit Bayern starten, werde ich auch machen^^ Aber ich hab auch voll Bock eine Karriere mit einer englischen Mannschaft zu starten. Einfach weil da viel anders ist, die ganzen Stadien, die Torlinientecknik und und und..nur weiß ich nicht mit welchem Verein^^ Entweder Liverpool, ManU, Man City oder doch Chelsea? Keine Ahnung, ich freue mich einfach sowas von! :)

GAD777
07.09.2014, 16:51
Bayern, Liverpool, ManU, Man City oder Chelsea :)


Na das wird ja eine riesen Herausforderung :rolleyes: ... aber jedem das seine...!

nisoley
07.09.2014, 16:54
Na das wird ja eine riesen Herausforderung :rolleyes: ... aber jedem das seine...!
Dasselbe habe ich mir auch gedacht. :D Mir würde da total die Herausforderung fehlen.

RichardBarcelona
07.09.2014, 17:08
@Rreod: Ich würde den FC Girona sehr interessant finden, ging 2012/13 fast in die Primera División, dann letztes Jahr fast abgestiegen in die Segunda B und jetzt haben sie wieder nen Traumstart hingelegt, Sporting Gijón, Real Zaragoza, Mallorca oder Albacete wäre auch verdammt interessant (bei Albacete ist Andrés Iniesta ja Teilbesitzer, da kann man sicher was interessantes daraus machen).

RealHSVer
07.09.2014, 17:18
Eigentlich wollte ich ganz klassisch wie immer mit Bayern starten, werde ich auch machen^^ Aber ich hab auch voll Bock eine Karriere mit einer englischen Mannschaft zu starten. Einfach weil da viel anders ist, die ganzen Stadien, die Torlinientecknik und und und..nur weiß ich nicht mit welchem Verein^^ Entweder Liverpool, ManU, Man City oder doch Chelsea? Keine Ahnung, ich freue mich einfach sowas von! :)
Also United ist quasi für mich reserviert. Nein Spaß, kann dir die Red Devils sehr ans Herz legen.

RichardBarcelona
07.09.2014, 17:27
Ich weiß, es passt zwar hier nicht rein, aber der Thread für die allgemeinen Fragen ist ja noch zu.
Da ich mir für FIFA 15 eine NextGen Konsole kaufen werde, aber noch zwischen PS4 und Xbox One schwanke, wollte ich mal fragen, wie das bei beiden Konsolen eigentlich mit den CC-Teams für den KM aussieht. Bei der PS3 gabs ja so ein Komplettpaket um 7€ oder so, damit man die CC-Teams auch im KM spielen kann. Wie geht das auf der Xbox One und gibt es so einen Pack auch für diese Konsolen?

nisoley
07.09.2014, 17:29
Nein, das CC wurde für die neuen Versionen leider rausgenommen. Konsole kann ich dir klar die PS4 empfehlen, da ich beide NG Konsolen schon hatte und für mich die PS4 klar besser ist.

Piquenbauer
07.09.2014, 17:32
Hab die Box, da es in meinem Freundeskreis einfach die gänige konsole ist und man ja dann mit den anderen zocken will. Hätte ich die freie wahl, wärs dieses jahr bei mir wohl aber auch die ps4 geworden. Für eine story eh viel besser geeignet durch die share funktionen.

GAD777
07.09.2014, 17:41
Ich habe die PS4 und kann diese auch uneingeschränkt weiterempfehlen (wobei die One sicherlich auch nicht schlecht ist) ;)

RealHSVer
07.09.2014, 18:04
Habe auch die PS4 und kann sie nur weiterempfehlen. Macht alles super, super leise, super schnell und man muss kein Geld fürs Internet bezahlen, wenn man z.b. nur Updates ziehen will. Auch in Sachen Spielinstallation ist sie deutlich schneller als die Box. Habe mit einem Kumpel damals mal nen Test gemacht bei Watchdogs und die PS4 war deutlich schneller

Domosch
07.09.2014, 18:05
Ich habe die PS4 und kann diese auch uneingeschränkt weiterempfehlen (wobei die One sicherlich auch nicht schlecht ist) ;)

Das war übrigens dein 8.888. Beitrag. Das kostet dich eine Runde Schnaps :sarcastic:

gast44
07.09.2014, 19:27
Ich habe eben mal bei meinen älteren Storys nachgeguckt und da bin ich auf meine Parma Story gestoßen. Da kam mir der gedanke die Story sozusagen "wieiterzuführen" also mit Thuram entweder bei Parma weiterzumachen oder zu einem neuen Verein zu wechseln. Ich denke eine Story mit Parma ist da schon interessanter als eine mit Real ;)

RealHSVer
07.09.2014, 19:32
Ich habe eben mal bei meinen älteren Storys nachgeguckt und da bin ich auf meine Parma Story gestoßen. Da kam mir der gedanke die Story sozusagen "wieiterzuführen" also mit Thuram entweder bei Parma weiterzumachen oder zu einem neuen Verein zu wechseln. Ich denke eine Story mit Parma ist da schon interessanter als eine mit Real ;)
Jop das denke ich auch, vor allem weil real ja auch die Periode wieder heftig eingekauft hat. Da vergeht einem der Spaß recht schnell denke ich vor allem weil du ja nicht viel zu verbessern hast. Parma hätte dagegen was xD

Vegeta909
07.09.2014, 19:39
Habe auch die PS4 und kann sie nur weiterempfehlen. Macht alles super, super leise, super schnell und man muss kein Geld fürs Internet bezahlen, wenn man z.b. nur Updates ziehen will. Auch in Sachen Spielinstallation ist sie deutlich schneller als die Box. Habe mit einem Kumpel damals mal nen Test gemacht bei Watchdogs und die PS4 war deutlich schneller


Find die PS4 auch besser( PC Ftw :sarcastic:) als die One..nur der PS4 Controller sagt mir irgendwie nicht zu,der der One ist mMn besser ;)

RealHSVer
07.09.2014, 19:48
Find die PS4 auch besser( PC Ftw :sarcastic:) als die One..nur der PS4 Controller sagt mir irgendwie nicht zu,der der One ist mMn besser ;)
Also ich finde beide haben ihre Vorteile: generell finde ich den PS4 Controller besser, beim X Box Controller finde ich die Schultertasten sehr doof und ich muss mir immer halb den Finger brechen um da ranzukommen. Die vier tasten aber finde ich bei X Box besser als bei Sony

Vegeta909
07.09.2014, 19:54
Finde die Sticks des Ps4 Controllers und die Form irgendwie komisch,aber liegt wahrscheinlich daran dass ich den X1 Controller hab ;)
Naja da ich sowieso den Controller nur für Fifa nutze will ich lieber nicht diskutieren :D

RealHSVer
07.09.2014, 20:05
Nein brauch man auch nicht. Jedem das seine. Manche können mit dem besser, manche mit dem anderen.

GAD777
07.09.2014, 20:43
Das war übrigens dein 8.888. Beitrag. Das kostet dich eine Runde Schnaps :sarcastic:

Cool :D ... trinke gerade ein Bierchen :drinks: ... Prost, auf euch :)

RichardBarcelona
08.09.2014, 01:12
Nein, das CC wurde für die neuen Versionen leider rausgenommen. Konsole kann ich dir klar die PS4 empfehlen, da ich beide NG Konsolen schon hatte und für mich die PS4 klar besser ist.

Das heißt es gibt nicht mal das CC bei den NextGen? Also nicht mal zB mit Costa Rica im Anstoß Modus spielen, wenn es EA wieder nicht schafft, die reinzubringen? Das ist aber schon eine herbe Enttäuschung.

Christian_
08.09.2014, 08:28
Bei mir wird es wohl das erste mal gleich 2 parallele Karrieren geben. Saison mit dem FCB ist klar und durch die ganzen Änderungen in England gehts auch gleich mit Liverpool los:cool:

Rreod
08.09.2014, 11:31
Habe mich nun entschieden und werde meine Story mit dem ersten englischen Fussballmeister aus dem Jahre 1889, dem Preston North End Football Club starten :)
Nun also doch England, doch das 4-teilige Lizenzsystem versprüht auch auf mich den größten Reiz und mit Preston North End habe ich einen klangvollen Verein gefunden, an dem wir hoffentlich gemeinsam viel Spaß haben und irgendwann in die Premier League zurückkehren werden =)

BMG43v3r
08.09.2014, 11:35
Habe mich nun entschieden und werde meine Story mit dem ersten englischen Fussballmeister aus dem Jahre 1889, dem Preston North End Football Club starten :)
Nun also doch England, doch das 4-teilige Lizenzsystem versprüht auch auf mich den größten Reiz und mit Preston North End habe ich einen klangvollen Verein gefunden, an dem wir hoffentlich gemeinsam viel Spaß haben und irgendwann in die Premier League zurückkehren werden =)

Dann mal viel Spaß und Erfolg! :yes:

Ist eine interessante Wahl! :good:

GAD777
08.09.2014, 13:22
Habe mich nun entschieden und werde meine Story mit dem ersten englischen Fussballmeister aus dem Jahre 1889, dem Preston North End Football Club starten :)
Nun also doch England, doch das 4-teilige Lizenzsystem versprüht auch auf mich den größten Reiz und mit Preston North End habe ich einen klangvollen Verein gefunden, an dem wir hoffentlich gemeinsam viel Spaß haben und irgendwann in die Premier League zurückkehren werden =)

Sehr gute Wahl... gefällt mir :yes: ... mir fällt übrigens noch eine kleine Besonderheit zu dem Verein ein... sie waren nicht nur der erste englische Fußballmeister... bei Preston North End FC hat einer der größten englischen Spieler seine Karriere quasi begonnen... David Beckham ;) ... er war zwar schon bei ManU unter Vertrag, wurde aber zu "PNE" ausgeliehen, wo er seinen Durchbruch als Profi schaffte... dann hat Sir Alex ihn zu den Manchester United zurückgeholt....!

Wird sicherlich interessant... viel Spaß mit den "Lilywhites" :)

1948
08.09.2014, 15:10
Wenn so viele in England Ne Story beginnen (dachte eher es gibt Ne Flut an PL Stories) werde ich meine Idee wohl nochmal überlegen

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

Fips
08.09.2014, 20:43
wen soviele schon eine story begonnen hat dann könnte man ja auch schon den grafik thread wieder aufmachen oder etwa nicht?

ich werde wohl meine story in deutschland beginnen in der 2.liga mit 1860 münchen (leider ohne Kult torhüter Kiraly)

Nashornborusse
08.09.2014, 20:49
Bei mir gehts gleich mit 96 los:cool:

Eventuell starte ich auch ne Nebenkarriere mit Arsenal, bei der ich dann aber in größeren Abständen berichten würde bzw. mehr Content pro Teil bringe... zB. 1 Monat oder so...

Domosch
08.09.2014, 20:59
Hab heute meinen Vorlesungsplan bekommen, da dürfte zumindest für das erste Semester eine Story drin sein. Verein wird ausnahmsweise mal nicht 96. :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lukasira
21.09.2014, 16:37
Also ich habe mich jetzt einigermaßen festgelegt^^

Einmal werde ich die Karriere mit Bayern starten wie jedes Jahr. Also mehrere Saisons spielen, Top-Spieler kaufen und Titel gewinnen! Bayern wird dieses Jahr wahrscheinlich sehr sehr stark sein, heißt, dass da nicht viel Herausforderung ist. Aber das ist mir eigentlich voll egal weil es bei mir einfach Tradition ist direkt mit Bayern zu starten.

Ansonsten will ich noch eine Karriere in England starten, aber erst später, mit einem evtl. kleineren Team. Alleine wegen der ganzen Atmosphäre in der BPL!



Ich bin einfach so gespannt! :))

RealHSVer
21.09.2014, 16:46
Also ich werde mit United erstmal beginnen privat und dann später wenn es etwas ruhiger hier ist werde ich auch wieder eine Story starten. Entweder Everton, Tottenham oder Valencia

El_Cid
21.09.2014, 16:48
Ich hab mich auch umentschieden. Fange wohl mit dem SC Freiburg an - Bayern wird mir zu einfach sein und mach ich jedes Jahr, da muss mal eine Herausforderung her in der BL.

cpt_duzzy
21.09.2014, 16:50
Wie immer mit dem FCA:good:

Lukasira
21.09.2014, 16:54
Ich könnte die erste Karriere nicht mit Freiburg, Wolfsburg oder sonst wem anfangen..klar. Hauptsächlich nehme ich Bayern weil es mein Lieblingsverein ist, aber auch weil da mehr gemacht wird bei den großen Teams. Also die Allianz-Arena (bei den meisten BuLi-Vereinen ist es ja dieses Waldstadion was mich einfach nervt), Faces, die Kommentatoren sagen mehr zu den großen Teams..ich finde das macht schon einiges was her. Und die Herausforderung brauche ich erstmal nicht, aber ich bekomme sie ja in der Champions-League oder bei Spielen gegen Dortmund oder im DFB-Pokal..von daher mache ich mir da auch keine Sorgen! :)

t0ny_milan
26.09.2014, 11:57
Heute KM mit dem Ac Milan angefangen und enttäuschend das Hachim Mastour nicht im Kader ist.

Hab mit Weltklasse angefangen und sehen jetzt schon schwarz für die Saison lol kein Testspiel gewonnen, eben gegen Aston Villa gespielt und 3:0 verloren mit gerade mal 4 Schüsse aufs Tor wohin gehen Aston Villa 15 hatte 😂

maxim44
26.09.2014, 12:10
Seit einiger Zeit bin ich hier im Forum als stiller Mitleser dabei und habe mich bisher immer vor einer eigenen Story gedrückt.
Doch eure Anfänge haben mich so sehr begeistert, dass ich mich nun auch einmal daran versuchen möchte :)

Ich bin derzeit noch am überlegen wie ich meine Story aufziehen möchte, jedoch werde ich mit dem VfB Stuttgart starten und versuchen die Jungs aus Cannstatt nach nun mehr 4 Übergangsspielzeiten endlich wieder auf die richtige Spur zu führen :)