PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 15 - News, Screens und Videos



Seiten : [1] 2 3 4 5

Cesc_4
05.06.2014, 19:16
Ignite Engine für den PC!


On June 9, we will officially reveal FIFA 15 at our E3 Press Conference. Today, we are proud to announce that our EA SPORTS IGNITE engine, powering all EA SPORTS titles on PlayStation 4 and Xbox One, will now also run FIFA 15 on PC.

The PC version will include all the same core features coming to the PS4 and Xbox One versions of the game. Learn more about all those features beginning on June 9.

Recommended Specifications:

OS: Windows V/7/8/8.1 -64-bit
CPU: Intel i5-2550K @ 3.4Ghz
RAM: 8GB
Hard Drive Space Required: 15.0 GB
Supported Video Cards: ATI Radeon HD 6870, NVIDIA GTX 460
DirectX: 11.0

Minimum Required Specifications:

OS: Windows V/7/8/8.1 -64-bit
CPU: Intel Q6600 Core2 Quad @ 2.4Ghz
RAM: 4GB
Hard Drive Space Required: 15.0 GB
Minimum Supported Video Cards: ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650
DirectX: 11.0

Quelle: http://www.easports.com/fifa/news-updates-gameplay/article/fifa-15-features-info-pc




Hier der E3-Trailer:

TnTYVT6lwBc


Screenshots:


http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/57/751/fifa15_xboxone_ps4_dynamicmatchpresentation_anfiel .jpg
http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/57/748/fifa15_xboxone_ps4_authenticplayervisual_dempsey.j pg
http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/57/749/fifa15_xboxone_ps4_authenticplayervisual_messi.jpg
http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/57/832/fifa15_xboxone_ps4_authenticplayervisual_higuain_w .jpg
http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/57/833/fifa15_xboxone_ps4_mantomanbattles_schalkevsbayer0 .jpg
http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/57/753/fifa15_xboxone_ps4_messi_authenticplayervisual_wm. jpg
http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/57/822/unnamed.jpg



Infos

Release-Datum: 23. September 2014

Pre-Oder-Boni (http://www.easports.com/fifa/news-updates-gameplay/article/six-reasons-to-pre-order-fifa-15-fut-edition?utm_campaign=fifa15-social-global-ic-tw-fifa15-preorder-6reasons-060914-tw-text-site-ramp&utm_source=twitter&utm_medium=social&sourceid=fifa15-social-global-ic-tw-fifa15-preorder-6reasons-060914-tw-text-site-ramp&cid=22356&ts=1402343618113)

Andy
05.06.2014, 19:59
Das sind doch mal sehr gute Neuigkeiten, da lohnt sich ja direkt der Kauf....

DirectX 11, das wird ja ein Sprung, mal sehen, wie das umgesetzt wird...

eines sollte allerdings auch klar sein, neue Ingine heißt auch, das wir neue Dateien erhalten, es werden also wahrscheinlich erst mal keine Tools zur Verfügung stehen, wir werden veränderte Grafiken haben und an eine neue Liga wird wohl auch erst mal keiner denken brauchen, denn das wird, wie schon zu Fifa 11 eine gewisse Zeit brauchen, ehe man es wieder richtig editieren und modden kann...

RealHSVer
05.06.2014, 20:21
Vielleicht sollte man vor der E3 einen neuen Thread zu FIFA 15 erstellen. Denn dann werden ja mehr News reinkommen denke ich. Bin sowieso verwundert dasss bisher noch nichts bekannt war.... Letztes Jahr ging das schon früher los mein ich...

Pascal126
05.06.2014, 20:24
Vielleicht sollte man vor der E3 einen neuen Thread zu FIFA 15 erstellen.

Hab doch jetzt extra schon den Thread hier aufgemacht!?

Andy
05.06.2014, 20:25
letztes Jahr war die E3 ja auch schon im März...

das neue Fifa 15 Forum gibt es am Wochenende...

RealHSVer
05.06.2014, 20:46
Hab doch jetzt extra schon den Thread hier aufgemacht!?

Naja ich meine halt einen ganz eigenen Bereich wie es ihn auch für 14,13 und so gibt. Aber andy hat das ja schon aufgeklärt wann der kommt xD

Lukasira
06.06.2014, 14:37
Leute!

Es wurde offiziell von EA bestätigt! Fifa 15 wird auf dem PC mit Ignite Engine laufen! Ich freue mich so!

Die Systemvorraussetungen wurden auch schon genant:

Empfohlene Systemvoraussetzungen:
• Betriebssystem: Windows V/7/8/8.1 -64-bit
• Prozessor: Intel i5-2550K @ 3.4Ghz
• Arbeitsspeicher: 8GB
• Benötigter Festplattenspeicher: 15.0 GB
• Grafikkarte (mindestens): ATI Radeon HD 6870, NVIDIA GTX 460
• DirectX: 11.0
Minimale Systemvoraussetzungen:
• Betriebssystem: Windows V/7/8/8.1 -64-bit
• Prozessor: Intel Q6600 Core2 Quad @ 2.4Ghz
• Arbeitsspeicher: 4GB
• Benötigter Festplattenspeicher: 15.0 GB
• Grafikkarte (mindestens): ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650
• DirectX: 11.0


HIER DER BERICHT!
http://www.easports.com/de/fifa/news-updates-gameplay/artikel/fifa-15-auf-pc-mit-ignite-engine?sf27011147=1


Und der erste "Trailer" ist auch schon draußen!:

FIFA 15 Teaser Trailer [E3 2014] - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=tpqOAwkvmcs)


Am Montag, den 09.06, kommt der E3 Trailer!

So genial!


Ich weiß nicht ob das hier der richtige Thead ist, aber das musste ich euch sagen! :D :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

Marvin11.09
06.06.2014, 14:53
Schon lustig. EA sagte ein Durchschnitts PC wäre im letzten Jahr noch zu schwach gewesen.
Mein Rechner war schon vor 4 Jahren stärker als die Anforderungen :rofl:

Edit: Frage ist wird es ein FIFA 14 mit aktuellen Daten so wie damals bei FIFA 11 oder wirds wirklich ne 1:1 Version

Piquenbauer
06.06.2014, 15:03
Denke dass es bisher so wenig news gibt, liegt vor allem daran, dass es erstmal das wm spiel zu promoten und verkaufen galt.

Trotsche
06.06.2014, 15:06
Hab mich selten so wenig für einen neuen Fifa-Teil interessiert wie dieses Jahr. :pardon: Dafür war Fifa 14 zu enttäuschend, habe bisher nochnichteinmal 90 Spielstunden investiert. DER Fehlkauf des letzten Jahres.
Da kann Fifa 15 noch so gut werden (was ich bezweifle), ich werd's nicht kaufen!

bluetexon59
06.06.2014, 15:06
naja es ist zwar schon geil, aber ich hoffe das das nicht die einzige änderung bleibt....es gibt n haufen bugs und die neue engine wird auch bugs enthalten. sie sollten vor allem was am gameplay ändern und im karrieremodus!

aber das is ja schon mal n anfang :good:

Lukasira
06.06.2014, 15:32
Also die Version soll identisch zu der Xbox One und PS4 Version sein. Natürlich gibt es auch neue Features, die wir dann direkt bekommen! :)

nisoley
06.06.2014, 15:37
Das ist schon krass, keine Ahnung für welches System ich es mir holen werde. Normalerweise präferiere ich den PC, aber wozu habe ich mir dann die One geholt? :D

Kimi-Chris
06.06.2014, 15:56
also nicht für PS3?

Slim
06.06.2014, 16:04
Zum GTA V (eher) zocken :P

Sakare
06.06.2014, 16:47
EA hatt jetzt auch gesagt das die PC version eine Sache nicht haben wird was Xbox One & PS4 hatt. Genaues dazu kommt noch ! :ireful:. War aber so klar EA eben !

Marvin11.09
06.06.2014, 18:56
EA hatt jetzt auch gesagt das die PC version eine Sache nicht haben wird was Xbox One & PS4 hatt. Genaues dazu kommt noch ! :ireful:. War aber so klar EA eben !
Tja ich sag doch wird bestimmt so wie damals mit FIFA 11.
Aber vielleicht ist es auch wieder nur sowas wie Virtuelle Bundesliga oder so.

RealHSVer
07.06.2014, 14:26
Naja das die ps3 Version keine ignite engine bekommen wird sollte denke ich klar sein. Genauso wie X Box 360. Das schafft sie von der Leistung einfach nicht und man bräuchte sonst die next gen ja nicht xD

manolops3
07.06.2014, 17:18
das is geil !:D

ick hoffe bloss das es den Turniermodus geben wird...

ansonsten EA...:keule:

Cesc_4
07.06.2014, 20:24
https://pbs.twimg.com/media/Bpi8HhwIYAAPG5b.png:large

Erst ohne Sinn rausnehmen und dann für's nächste FIFA groß ankündigen, kenn' ich woher. :sarcastic:

RealHSVer
08.06.2014, 00:31
Was meinen die denn mit Gast spielen? Karriere zu zweit mit zwei Teams wäre auch geil..

Xavi
08.06.2014, 00:40
Ich glaub das ist die Funktion, mit der man zu zweit ein Team online spielt.

Fips
08.06.2014, 10:16
ich bin echt gespannt,ob fifa 15 mal wieder ein fifa wird was auch spaß macht.

1.FCKOELN1948
08.06.2014, 10:50
Bin sehr skeptisch aber gespannt

via Samsung Galaxy S4

Lukasira
08.06.2014, 10:57
Dieses Fifa wird einfach das beste! Alleine nach meiner Theorie, dass jedes 2 Fifa geil wird.. (Fifa 08 war schrott, 09 geil, 10 Schrott, 11 geil!, 12 Schrott, 13 geil, 14...naja^^, 15 hammer geil! :D)

Also ich freue mich einfach mal wieder richtig krass auf das neue Fifa, genau wie bei Fifa 11 und der neuen Engine damals :)

Onsche
08.06.2014, 11:25
Ich erwarte diesmal ehrlich gesagt viel von FIFA 15 und das auch am PC. Unabhängig davon dass die neuen Konsolen schon im letzten Jahr die Ignite Engine hatten, wird das Spiel erst jetzt so richtig gut aussehen und schöne Physikspielereien haben. Man musste im letzten Jahr schließlich viel Rücksicht auf die alte Generation nehmen, dass wird sich diesmal ändern. Die Kluft zwischen alter und neuer Generation wird wohl erstmals richtig deutlich werden.

Übrigens eine Info noch zu der PC-Version: Laut meiner Pressemitteilung, und das darf ich bereits sagen, wird diese 1:1 der neuen Konsolen-Generation entsprechen, zuzüglich die Optionen für Grafik, Steuerung usw. Lediglich exklusive Modi und Inhalte dürfte die Xbox One (Microsoft hat ja einen Vertrag mit EA seit 2013) bekommen. Optisch wird das dank DirectX 11 wohl ein ziemlicher Sprung werden, dessen kann man sich sicher sein.:yes:

Bayernfan96
08.06.2014, 11:30
Trotsche;749036']Hab mich selten so wenig für einen neuen Fifa-Teil interessiert wie dieses Jahr. :pardon: Dafür war Fifa 14 zu enttäuschend, habe bisher nochnichteinmal 90 Spielstunden investiert. DER Fehlkauf des letzten Jahres.
Da kann Fifa 15 noch so gut werden (was ich bezweifle), ich werd's nicht kaufen!

Geht mir auch so, zumal im Herbst andere Spiele rauskommen, für die ich mein Geld lieber ausgebe :yes:

Onsche
08.06.2014, 11:50
zumal im Herbst andere Spiele rauskommen, für die ich mein Geld lieber ausgebe :yes:

Das steht außer Frage. Schließlich ist FIFA wahrlich nicht das Überspiel und es gibt so wahnsinnig tolle Titel (Dragon Age Inquisition, Evolve, The Crew uvm.) auf die ich mich freue.

FIFA ist wie die nette Tante die jedes Jahr zu Besuch kommt. Manchmal bringt sie geile Action-Figuren oder ein cooles LEGO-Set mit. Manchmal aber auch nur einen Pullover oder einen neuen Helm fürs Fahrrad, öde...:D

Andy
08.06.2014, 14:13
na ja, mit der neuen Engine ist es ja schon mal ein sehr großer Fortschritt und auch ein Schritt in die richtige Richtung, denn auch EA kann unmöglich die PC Spieler dauerhaft hinten an stellen...
klar, es wird auch diesmal nicht alles so sein, wie sich das die meisten vorstellen, es wird wieder unzählige Fehler/Bugs geben, Online wird wieder mal eine kleines Desaster und auch im neuen Teil wird es wieder den Aufschrei "Momentum" geben...alles wird sich halt doch nicht ändern...

tornado001
08.06.2014, 18:06
Servus meine lieben... Ich wollte mal nachfragen, ob Fifa 15 bei mir mit meinem PC laufen wird....

6017 6018

Also Fifa 14 läuft damit auf der höchsten Einstellung Flüssig.... Wird das bei Fifa 15 auch so sein, oder muss ich einschränkungen einbüßen???

Liebe Grüße und euch noch schöne Pfingsten....;)

Andy
08.06.2014, 18:14
auf höchsten Einstellungen sicherlich nicht....

nisoley
08.06.2014, 18:16
Ich finde man sollte jetzt erstmal abwarten, bevor man sich Sorgen macht, ob das Spiel läuft oder nicht. Spätestens bei der Demo sind wir alle schlauer und dann können solche Probleme thematisiert werden. Aktuell ist das alles noch schwammig.

tornado001
08.06.2014, 18:32
auf höchsten Einstellungen sicherlich nicht....


Also meine Einstellungen bei Fifa 14 , sind so.....

6019

Und das ist bei mir flüssig kein ruckeln nichts....

Oder ist was anderes gemeint Andy ???

LG Sven

nisoley
08.06.2014, 18:33
Er meinte, dass du FIFA 15 sicher nicht auf den höchsten Einstellungen spielen werden kannst.

Andy
08.06.2014, 19:02
Er meinte, dass du FIFA 15 sicher nicht auf den höchsten Einstellungen spielen werden kannst.

danke, so ist es auch gemeint...

Marvin11.09
08.06.2014, 19:27
Ist das so schwer auf die Systemanforderungen zu gucken?
Die Systemanforderungen sind ein Witz..... NExt Gen unso ja ne ist klar :D mein Rechner wird sich aber sowas von langweilen :rofl: ne 460 GTX als Emfpohlen xD hatte ich schon vor 4 Jahren drin :D
Gott ich wünschte echt, dass FIFA mal Exklusiv für PC gemacht wird und diesen auch voll ausnützt. Mein Gott was würden wir für ein Spiel erleben..... Hachja *Träum

Onsche
08.06.2014, 20:17
Die Anforderungen kosten selbst einem Mittelklasse-Gamer-PC nur ein müdes Lächeln, trotz vollmundiger DX11-Optik. Ach, EAs Aussage vom letzten Jahr war sowieso nur eine verlegene Ausrede um die Konsolen zu pushen, ist ja logisch. Mit dem Unterschied das sie jetzt nicht mehr das Debakel von FIFA 06 bis FIFA 11 wiederholen.:sarcastic:

Marvin11.09
08.06.2014, 20:24
Jop aber statt zu sagen, joa Die Zei für Next Gen hat nicht gereicht auf PC (hätte ich sogar verstanden) nöööö kommen die mit so nem Bullshit

Andy
08.06.2014, 21:06
ja und schon geht das Geschimpfte wieder los, EA hätte, könnte, sollte....jedes Jahr das gleiche Theater, gekauft wird es letztlich dann doch wieder, auch wie jedes Jahr...

das nur mit einem Jahr Verzögerung eine NG Version für den PC raus kommt, ist bei EA schon fast ein kleines Wunder, und ganz ehrlich, wir sollten erst mal damit auch ganz zufrieden sein, denn EA hätte uns ja durchaus noch ein Jahr hinhalten können...

was sie letztlich daraus machen und uns als Fifa 15 präsentieren, wissen wir alle nicht und welche PC's letztlich vollends mit dem Spiel klar kommen werden, wissen wir auch nicht...

und ganz ehrlich, wer meint, sein PC entspricht schon seit Jahren einer höheren Kategorie, der soll sich halt Spiele kaufen, für die ein wirklicher Highend PC von Nöten ist, denn bei einem Fifa Game wird es das wohl niemals geben, egal, ob hier rum gejammert wird, oder nicht...

Marvin11.09
08.06.2014, 21:40
Wieso ein Wunder? FIFA ist die einzige Serie wo es sowas gibt.
Ich frag mich warum ? Battlefield, Crysis und die Konkurrenz haben IMMER multiplattform.
Und wenn man sich mal überlegt, dass die Verkaufszahlen von Battlefield und Crysis auf PC höher sind wie auf Konsole.... tjoa dann frag ich mich warum EA ?
Kann natürlich mit der Konsole zusammen hängen, aber die verkaufen sich ja nicht grad wie geschnitten Brot und Leistungsstark sind die nicht wirklich.

Andy
08.06.2014, 22:02
GTA5 gibt es nicht mal auf PC, das letzte PES hatte kein NG für den PC...Fifa ist also die einzige?...

zudem vergleichst du Äpfel mit Birnen, ein Shooter ist kein Sportspiel, zudem sind die Entwicklungszeiten in den meisten Fällen bei solchen Spielen um einiges höher, als zB bei Fifa, welches ja jedes Jahr erscheint...

ja, das es schon zu Fifa 15 auch auf dem PC die neue Engine geben wird, grenzt bei EA schon fast an ein Wunder, denn beim letzten Wechsel hat das Ganze nicht nur ein Jahr gedauert...

ich persönlich bin erst mal zufrieden, das Fifa 15 die neue Engine bekommt, wie das dann letztlich aussieht und zu bewerten ist, werden wir spätestens auf der Gamescom zu sehen und spielen bekommen....

Marvin11.09
08.06.2014, 22:07
Joa weil Rockstar verträge mit M$ und Sony hat.
UND PES hat auf PC noch nie eine andere Engine wie auf Konsole benutzt. Übrigens ist PES 2014 NExt Gen, denn die Fox Engine wird auch auf PS4 und XBone verwendet in PES 2015.
Es gibt absolut keinen Grund dafür, dass FIFA 14 nicht schon Next Gen auf PC war. Alles andere sind ausreden, es ist blödsinn zu behaupten, dass Sportspiele zu portieren schwieriger wäre. Konami machts ja vor.
Und auch die Tatsache, dass die Hardware Anforderung von FIFA 15 für ein "Next" Gen titel lächerlich gering sind, zeigt das da irgendwas nicht so ganz stimmen kann.
Edit: Es ist ja auch nicht nur Konami, Codemasters kann es ja auch und da kommt auch jedes Jahr ein neues F1 Game.
Und als ich FIFA 14 auf PS4 gespielt hatte... Mein erster Kommentar war ok und wo ist das jetzt Next Gen?
Weil so groß war der Sprung nicht, wenn ich mal an damals zurück denke, als es von PS2 zu Ps3 ging....

Andy
08.06.2014, 22:20
Es gibt absolut keinen Grund dafür, dass FIFA 14 nicht schon Next Gen auf PC war.

doch, den gab es, denn letztes Jahr erschienen die PS4 und die XBox One, wobei mit letzterem EA auch einen Vertrag hat...somit hat es für EA schon immens Sinn gemacht, die beiden Spiele für die neuen Konsolen zu Bevorteilen, denn deren Verkauf war auch im Interesse von EA....wenn man dann noch den viel höher Preis für eben diese Konsolenspiele sieht, kann man durchaus die Gründe nachvollziehen....

Marvin11.09
08.06.2014, 22:46
Das EA verträge mit M$ ist mir neu.
Sry Andy aber das sind alles Ausreden setz mal deine Fan Brille ab...
Es gibt KEINEN Grund dafür, technisch nicht und Absatztechnisch erst Recht nicht.
Damals hieß es ja auch joa die Rechner sind zu schwach, dass konnte man sogar nachvollziehen irgendwo, weil der Sprung echt groß war.
Aber als die PS4 und Xbone angekündigt wurde, musste ich doch lachen aufgrund deren Leistung

Onsche
08.06.2014, 23:31
Das EA verträge mit M$ ist mir neu.
Sry Andy aber das sind alles Ausreden setz mal deine Fan Brille ab...
Es gibt KEINEN Grund dafür, technisch nicht und Absatztechnisch erst Recht nicht.
Damals hieß es ja auch joa die Rechner sind zu schwach, dass konnte man sogar nachvollziehen irgendwo, weil der Sprung echt groß war.
Aber als die PS4 und Xbone angekündigt wurde, musste ich doch lachen aufgrund deren Leistung

Ich glaube du siehst das etwas zu pragmatisch, nicht böse gemeint.

Denn in der Tat hat EA seit 2013 einen exklusiven Vertrag mit Microsoft bzw. für die One. Bekomme regelmäßig Pressemitteilungen dazu, das kannst somit absolut glauben. Tatsächlich war die Exklusivität von 2013 mit der neuen Engine unausweichlich und nötig für EA, wobei sowas auch diverse andere Publisher machen. Man darf nicht vergessen, dass FIFA das beliebteste und bekannteste Sportspiel der Welt ist und die erste Instanz in England, USA oder Spanien ist tatsächlich die Konsolen-Version beim Kunden. Das machen aber mittlerweile viele Publisher und hat vor allem Marketing Hintergründe, schließlich kann mit einer Konsole wesentlich besser geworben werden. Allerdings heißt das nicht, dass der PC bei EA deswegen unten durch wäre, ein BF4 oder ein neues Crysis ist der beste Beweis dafür, jedoch muss aus finanzieller Hinsicht immer erst die Plattform bedient werden, die akkut mehr abwirft.

Mit meinem vorherigen Beitrag von wegen Mittelklasse-PC wollte ich EA nämlich nicht schlecht machen, sondern lediglich daraufhinweisen dass die Anforderungen faktisch moderat sind, aber hoch für ein FIFA natürlich. Denn EA ist sich schon bewusst das da draußen auch starke PCs bedient werden wollen und kommen dem jetzt auch nach. Sicher, einen Orden gibt's dafür nicht, nichtsdestotrotz kann man es dankend anerkennen. Sie hätten nämlich auch das besagte Debakel von FIFA 06 bis FIFA 11 einfach wiederholen können, was sie sich wohl doch nicht mehr trauten wegen Image usw.

Deswegen ja, man kann sich schon freuen und etwas gutes erwarten.

Marvin11.09
09.06.2014, 01:05
Ja stimmt schon, wollte auch niemand angehen oder so, sry wenn das so rüber kam.
Aber wie gesagt rein technisch gabs dafür kein Grund.
Thema Image, dass ist doch bei EA eh hin.
FIFA ist das einzige Produkt von Ea was ich noch kauf. Sim City und Battlefield 4 haben dafür gesorgt das ich (mit Ausnahme von FIFA) kein EA Spiel mehr kaufen werde.

nisoley
09.06.2014, 07:49
HIER (http://www.xboxachievements.com/game/fifa-15-xbox-one/screenshots/) kann man noch vor der E3 die ersten Screenshots zu FIFA 15 anschauen. Es soll sich dabei um Bilder von der XBOX One handeln.

Fips
09.06.2014, 08:27
die bilder sehen ja schon mal nicht schlecht aus, kann man ja hoffen das ea einen schritt nach vorne macht.aber warten wir mal ab was sie so neues machen bei Fifa 15

Onsche
09.06.2014, 09:37
Die Screens sehen ziemlich gut aus. An der Modellierung der Spieler wurde nochmals stark gearbeitet und auch die Beleuchtung wurde stark verbessert. Hinzukommt ein kontinuierlicher 3D Rasen, der letztes Jahr auf den neuen Konsolen noch nicht so aussah.

1.FCKOELN1948
09.06.2014, 09:59
Die Screens sehen super aus
Aber es sieht jedes jahr alles super aus trailers news etc
Und zb bei fifa 14 war ich dann schon recht enttäuscht. ...das letzte fifa was mir super Bock gemacht hat und gefallen hat war fifa 12
Naja warten wir es mal alles ab....

via Samsung Galaxy S4

Andy
09.06.2014, 10:24
ist schon interessant, wenn man mal die minimalen Systemanforderungen von FIFA 14 zu FIFA 15 vergleicht:

FIFA 14:
Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz und Windows® Vista SP1/Windows ®7/Windows ®8

2 GB RAM

ATI Radeon™ HD 3600, NVIDIA GeForce 6800 GT + 256 MB + VRAM

DirectX® 9.0c-kompatible 3D-beschleunigte 256 MB Grafikkarte


FIFA 15:
Minimum Required Specifications:

OS: Windows V/7/8/8.1 -64-bit
CPU: Intel Q6600 Core2 Quad @ 2.4Ghz
RAM: 4GB
Hard Drive Space Required: 15.0 GB
Minimum Supported Video Cards: ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 460
DirectX: 11.0

da werden einige so ihre Probleme bekommen, selbst wenn jetzt Fifa 14 noch normal gelaufen sein sollte....

I7ILYA7I
09.06.2014, 11:07
na.. zum Glück habe ich aufgerüstet vor ca. 14 Monaten... :cool:
GTX 770 und co. sollten ja wohl reichen :Ironie:

Onsche
09.06.2014, 11:13
na.. zum Glück habe ich aufgerüstet vor ca. 14 Monaten... :cool:
GTX 770 und co. sollten ja wohl reichen :Ironie:

Was für ein Zufall, ich hab seit April auch eine 770, insbesondere wegen Watch Dogs und The Witcher 3 im nächsten Jahr. Da wird sich die Aufrüstung nun tatsächlich mal auch für FIFA lohnen, wer hätte das gedacht?:D

TeneCee
09.06.2014, 11:17
ist schon interessant, wenn man mal die minimalen Systemanforderungen von FIFA 14 zu FIFA 15 vergleicht:

FIFA 14:
Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz und Windows® Vista SP1/Windows ®7/Windows ®8

2 GB RAM

ATI Radeon™ HD 3600, NVIDIA GeForce 6800 GT + 256 MB + VRAM

DirectX® 9.0c-kompatible 3D-beschleunigte 256 MB Grafikkarte


FIFA 15:
Minimum Required Specifications:

OS: Windows V/7/8/8.1 -64-bit
CPU: Intel Q6600 Core2 Quad @ 2.4Ghz
RAM: 4GB
Hard Drive Space Required: 15.0 GB
Minimum Supported Video Cards: ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 460
DirectX: 11.0

da werden einige so ihre Probleme bekommen, selbst wenn jetzt Fifa 14 noch normal gelaufen sein sollte....

Ich seh meine alte Kiste schon schwitzen :D

Andy
09.06.2014, 11:25
vor allem, es wird ein 64-bit BS benötigt und ich denke auch mal, unter 8GB Ram wird auch nicht viel gehen, dazu noch Quad Core...da wird mein Laptop wohl auch etwas wärmer werden....

BlackEmperor
09.06.2014, 12:02
Sollte reichen bei mir, ist auch nurn Jahr alt mein PC. :D

RealHSVer
09.06.2014, 12:55
Zum Glück habe ich ne ps4. Da muss ich mir um sowas keine Sorgen machen xD. Bin echt sehr gespannt auf die Grafik. Denke es wird nochmal eine klare Steigerung zu 14, da man jetzt ein länger Zeit hatte zu entwickeln. Aber die Grafik ist mir dieses Jahr nicht das wichtigste. Die sollten lieber die schiris verbessern und die Entwicklung der Spieler im Managermodus. Außerdem sollte mehr wert auf eine gerechte Aufteilung im Sprint gelegt werden. Dieses Jahr richtig schwach wie ich finde. Mit walcott gewinnt man kein laufduell weil man nie am Abwehrspieler vorbeikommt.

Tobi1997
09.06.2014, 12:56
Hmm sollte kein Problem sein, seit Dezember einen neuen Rechner, der das locker verarbeitet :yes:

RealHSVer
09.06.2014, 13:36
Hat jemand Lust und Zeit die PK von EA zu FIFA15 heute um 21 Uhr anzugucken und danach hier die wichtigsten Dinge zu posten? Würde sie ja selber gucken, aber mein Internet reicht dafür nicht aus...

I7ILYA7I
09.06.2014, 13:43
Das wird doch morgen überall zu lesen sein..
Das rennt doch nicht weg..

:D

RealHSVer
09.06.2014, 14:05
Naja aber falls einer Langeweile hat könnte das ja einer machen. War die Jahre eigentlich immer so, dass irgendjemand die Infos zu FIFA gepostet hat. Bin auch schon auf den ersten trailer gespannt. Kommt ja auch heute

Onsche
09.06.2014, 14:50
Ich muss und werde die PKs sowieso gucken. Nur Sony nicht, die ist um 3 in der Nacht.:D

RealHSVer
09.06.2014, 14:54
Ja zum Glück geht die von EA schon 21 Uhr los

Fips
09.06.2014, 14:59
auf welchen stream kann man die pk gucken?habt ihr ein link?

Lukasira
09.06.2014, 15:01
auf welchen stream kann man die pk gucken?habt ihr ein link?
Direkt bei EA, die übertragen das.


HIER (http://www.xboxachievements.com/game/fifa-15-xbox-one/screenshots/) kann man noch vor der E3 die ersten Screenshots zu FIFA 15 anschauen. Es soll sich dabei um Bilder von der XBOX One handeln.
Seite geht nicht mehr, gibt's die Screens noch irgendwo?

Onsche
09.06.2014, 15:56
auf welchen stream kann man die pk gucken?habt ihr ein link?

Entweder direkt von E3 2014 - Twitch (http://www.twitch.tv/event/e3)
Oder über Gamestar-Twitch (http://www.twitch.tv/gamestarde/profile) dort werde ich sein.
Dann hat GIGA noch einen guten und Gameswelt ebenfalls. Ab 18 Uhr geht's dann überall los.

Cesc_4
09.06.2014, 21:03
Der E3-Trailer ist schon da!

TnTYVT6lwBc

Andy
09.06.2014, 21:11
wollte ich auch gerade posten...

RealHSVer
09.06.2014, 21:16
Sieht doch schon gut aus. Die Crowd ist nochmal deutlich geiler geworden und auch die Trikots werden endlich wieder dreckig xD

TeneCee
09.06.2014, 21:25
Die Headmodele sind auf alle Fälle die selben, hoffentlich bleibt das format dann auch so, da ja die Animationen der Heads in FIFA 14 schon deutlich anders sind als zu FIFA 13

nisoley
09.06.2014, 21:33
Finde den Trailer noch nicht so aussagekräftig, aber das ist ja jedes Jahr so. Ich bin auf die ersten Gameplayvideos gespannt.

tornado001
09.06.2014, 21:46
Krass....

Also ich mag das schonmal leiden.....

Das schaut wirklich vielversprechend aus.... Alleine schon wegen der Crowds Überarbeitung.....

:good:

Cesc_4
09.06.2014, 21:51
Hat sich nach nicht so viele neuen Features angehört, aber ich mag so kleine Dinge wie schmutzige Trikots, sich bewegende Tore oder Abdrücke im Rasen ziemlich gerne, macht das Spiel deutlich cooler.

Hier die Pre-Order-Bonis (die Idee mit leihbaren Spielern für FUT ist klasse):

http://www.easports.com/fifa/news-updates-gameplay/article/six-reasons-to-pre-order-fifa-15-fut-edition?utm_campaign=fifa15-social-global-ic-tw-fifa15-preorder-6reasons-060914-tw-text-site-ramp&utm_source=twitter&utm_medium=social&sourceid=fifa15-social-global-ic-tw-fifa15-preorder-6reasons-060914-tw-text-site-ramp&cid=22356&ts=1402343618113


Ich hau die neuen Infos mal mit in den Startpost. ;)

Lukasira
09.06.2014, 22:06
Also den Trailer finde ich ok, aber wenn ich das hier lese:



Emotionen und Intensität:

Emotional Reactions: FIFA 15 bildet erstmals die Emotionen aller 22 Spieler auf dem Spielfeld ab. Die Spieler erkennen nun Spielsituationen, die eine emotionale Reaktion auslösen und reagieren anhand des Spielkontextes natürlich. Wird ein Spieler beispielsweise wiederholt von seinem Gegner gefoult, stellt er ihn je nach der Schwere der Fouls und der Bedeutung des Spiels, eventuelle zur Rede. Die Spieler zeigen neue, authentische Reaktionen auf Entscheidungen, misslungene Zweikämpfe, verpasste Torchancen, Tore und andere wichtige Spielereignisse.
Match Presentation: Die Spieltage werden jetzt so dynamisch und so lebendig an wie noch nie präsentiert. Zuschauer lassen sich nun dank ihrer Verhaltensweisen, ihrer Vereinsgesänge und ihrer Anfeuerungsrufe je nach Verein, Liga, Land und Kontinent voneinander unterscheiden. Die Liverpool-Fans an der Anfield Road sorgen beispielsweise für eine ganz andere Atmosphäre als die Fans im La Bombonera in Buenos Aires. Bei bestimmten Fan-Momenten wie Vereinsliedern gehen die Kommentatoren auf das Geschehen auf den Rängen ein. Neue Ersatzbank-Reaktionen, 10-Spieler-Torjubel und kontextabhängige Kommentare sorgen für eine packende Spielatmosphäre.




Realistische Grafik:

Authentic Player Models: Das FIFA 15-Entwicklerteam hat die Fußballspieler der nächsten Generation erschaffen. Ein neues, physikbasiertes Lichtrendering sorgt für ein verbessertes Aussehen der Spieler und ermöglicht es den Fans, in den Gesichtern bislang ungeahnte Detailtiefe zu sehen. Neue Körper- und Charaktermodelle ergeben wuchtige und athletische Spieler, deren Trikots noch realistischer flattern und im Laufe einer Partie Umgebungseinflüssen wie Dreck, Matsch oder Gras ausgesetzt sind.
Dynamic Stadium: Die Spielfelder verändern sich im Verlauf des Spiels. Grätschen und Stollen hinterlassen nun ihre Spuren auf dem Rasen und je länger eine Partie dauert, desto stärker wird das Spielfeld auch, wie in der Realität, abgenutzt. Findet ein Spiel im Regen oder bei widrigen Bedingungen statt, werden die Fans Matsch und Rasenstücke auf dem Spielfeld bemerken. Darüber hinaus sorgen auch weitere neue Details wie Eckfahnen-Physik, wackelnde Torpfosten oder animierte LED-Werbebanden für ein dynamisches FIFA 15.



Hammer nice!

Fips
09.06.2014, 22:14
zählt das jetzt nur für die ps 4 und xbox one,oder auch für pc? :)

RealHSVer
09.06.2014, 22:16
Also sollte EA das so wirklich alles umsetzen wäre das für das Spielgefühl schon sehr geil. Bin vor allem auf die Stimmung in den Arenen gespannt. Die war für mich zu oft zu gleich und viiielll zu leise. Da brachte es auch nichts, den TV lauter zu stellen..
Freue mich sehr darauf. Alleine das mit dem Rasen, der sich ändert klingt auch schon mega geil. Denn dann kann es wirklich solche Regenspiele geben, wo die Bälle liegen bleiben und das Spiel echt unberechenbar bleibt..

ralf
09.06.2014, 22:18
zählt das jetzt nur für die ps 4 und xbox one,oder auch für pc? :)

für den PC :yahoo:

RealHSVer
09.06.2014, 22:21
zählt das jetzt nur für die ps 4 und xbox one,oder auch für pc? :)

da der PC jetzt auch die Ignite Engine hat zählt das für alle Next Gens, also auch für PC.
Kann es jetzt kaum abwarten und ich glaube auf absehbare Zeit wird FIFA 14 keine Spaß mehr machen, weil man sich immer denkt, boah bei 15 wird das viel geiler und so xD...So geht es zumindest mir..

Cesc Fabregas
09.06.2014, 22:22
Das mit den animierten LED Banden versteh ich nicht. In dem Video sieht man die stinknormale Bande wie bei FIFA 14, die sich von rechts nach links bewegt. Wo ist der Unterschied? :shok:

apollox
09.06.2014, 22:31
Es gibt auch richtig animierte, wo ein Lgo von hinten sozusagen kommt und langsam größer wird. Das konnte man vor 2 Wochen wunderbar beim First Look Event beobachten beim zoggen

Was die Abnutzung betrifft, da muss man eine Einschränkung machen, die hat bei FIFA 15 erstmal noch keine Auswirkungen auf das Gameplay sondern ist rein visuell und soll angeblich auch auf Schneefall zutreffen. Auswirkungen auf das Gameplay wäre wohl der nächste Schritt wie uns Producer Sebastian Enrique im Interview verriet. Jedoch haben Regenspiele ja schon seit Jahren eine andere Ballphysik, wo sich der Ball schwerer anfühlt und das teilweise sogar etwas extrem für meinen Geschmack.

EDIT:
Hier nochmal die Links zu unserer Preview und den Screenshots inkl. voller Auflösung. Da ist auch noch ein Screenshot bei der hier im ersten Post nicht gelistet ist
FIFA 15: Alle News, Videos Screenshots - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/38900-fifa-15-alle-news-videos-screenshots.html#post739294)
FIFA 15: Alle News, Videos Screenshots - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/38900-fifa-15-alle-news-videos-screenshots.html#post739295)

Marvin11.09
09.06.2014, 22:36
FIFA 15 könnte groß werden. Aber der Trailer naja Render trailer halt, Grafik ist sicher nicht so im Spiel ^^

apollox
09.06.2014, 22:38
Ganz so gut nicht, jedoch kommt das Spiel schon relativ nahe an den Trailer heran, da die das komplette Belichtungssystem u.a. deutlich überarbeitet haben zu FIFA 14 auf PS4 und XBOne

Marvin11.09
09.06.2014, 22:47
Für mich wäre es noch wichtig zu wissen, was denn die PS4 und Xbone wieder Exklusiv haben. EA sagte ja schon es gibt was, was der PC nicht hat.

Onsche
09.06.2014, 22:49
Fokus ist die Atmosphäre und alles drumherum, finds gut das hier mal mehr Wert darauf gelegt wird.

Zusätzlich nochmals für eventuelle Zweifler: Am Ende des Trailers wird nochmals extra auf die Szenen hingewiesen, welche eben ausschließlich PS4, Xbox One und PC repräsentieren. Für ein Fußballspiel sieht es jetzt schon nice aus. Am 25. Juni folgt dann der erste PES 2015 Trailer für die neue Generation mit der FOX Engine, die bekanntlich auch ziemlich was kann.

apollox
09.06.2014, 23:00
Für mich wäre es noch wichtig zu wissen, was denn die PS4 und Xbone wieder Exklusiv haben. EA sagte ja schon es gibt was, was der PC nicht hat.
Da wäre vermutlich wieder die virtuelle Bundesliga und für die beiden Xbox Konsolen erneut FUT Legends. Mögliche Integrationen von Kinect und Move lasse ich mal außen vor, da es ähnlich wie mit dem LAN Modus für PCs ist.

Andy
09.06.2014, 23:03
auf eine virtuelle Bundesliga und auf die FUT Legends kann ich ganz getrost verzichten, so lange der Rest gleich sein wird, bin ich erst mal sehr zufrieden....

Marvin11.09
09.06.2014, 23:04
Achso na dann hat mich eh nicht so wirklich intressiert.
Dann freu ich mich mal auf FIFA 15 :) Zumindest für uns Pcler gibs nen größeren Sprung

Cesc_4
09.06.2014, 23:07
Hands-On-Preview (http://news.futhead.com/posts/fifa-15/28523-fifa-15-hands-on-preview)

Cesc Fabregas
09.06.2014, 23:08
Selbst wenn auf der PC Version durch die neue Engine von Grund auf angefangen werden muss zu modden, freu ich mich drauf, ist doch immer wieder spaßig rumzuwerkeln :D
Vielleicht hat man durch die animierten Banden endlich mal die Möglichkeit ebenso real animierte zu machen. Betet für gif Dateien :D

Ilias90
10.06.2014, 00:14
Dieses Fifa wird einfach das beste! Alleine nach meiner Theorie, dass jedes 2 Fifa geil wird.. (Fifa 08 war schrott, 09 geil, 10 Schrott, 11 geil!, 12 Schrott, 13 geil, 14...naja^^, 15 hammer geil! :D)

Also ich freue mich einfach mal wieder richtig krass auf das neue Fifa, genau wie bei Fifa 11 und der neuen Engine damals :)

....na dann wird alles gut :P

apollox
10.06.2014, 02:02
Betet für gif Dateien :D
Wenn das gif Dateien werden, dann hat EA glaubig irgendwas vorher eingenommen, denn ein schlechteres Format kann es kaum geben. Aber das war auch unser erster Gedanke beim Hands-On, wie man wohl jetzt die Werbebanden modden muss oder ob es gar verschiedene Wege gibt, je nachdem wie komplex die Bande werden soll.

Marvin11.09
10.06.2014, 06:20
Werden wir ja sehen :)
Ich muss sagen, dass mich der Modding bereich gar nicht so wirklich intressiert. Ich hofe nur auf ein gutes Online Erlebnis und das sie endlich mal was gegen Quitter machen.

1.FCKOELN1948
10.06.2014, 07:58
Also ich fand den Trailer jetzt gut aber nicht super oder spektakulär.....
Ich bin auch noch sehr skeptisch was das neue FIFA angeht ...denn dafür sitzt die Enttäuschung über FIFA 14 doch zu tief....

Aber wir warten mal ab villeicht überzeugt mich das Spiel ja dieses Jahr ;)

Andy
10.06.2014, 11:19
aber eines scheint EA nie hin zu bekommen, die Hosen, das sind nach wie vor einfach runde Löscher, aus denen die Beine raus schauen....:negative:

Wolverine
10.06.2014, 11:31
aber eines scheint EA nie hin zu bekommen, die Hosen, das sind nach wie vor einfach runde Löscher, aus denen die Beine raus schauen....:negative:

Und Gesichtsmimiken.

BlackEmperor
10.06.2014, 11:32
Wird ein Spieler beispielsweise wiederholt von seinem Gegner gefoult, stellt er ihn je nach der Schwere der Fouls und der Bedeutung des Spiels, eventuelle zur Rede.
Was, heißt das etwa, die Gegner foulen endlich mal die eigenen Spieler öfter als 3 mal in der Saison?:sarcastic:

Liest sich auf jeden Fall gut, bin gespannt wie die neue Engine auf dem PC umgesetzt wird und ob wirklich technisch gesehen alles gleich wie auf den Next Gen Konsolen sein wird.

apollox
10.06.2014, 14:24
aber eines scheint EA nie hin zu bekommen, die Hosen, das sind nach wie vor einfach runde Löscher, aus denen die Beine raus schauen....:negative:
Da habe ich ehrlich gesagt beim anspielen nicht groß drauf geachtet, insgesamt wirkten die Trikots aber etwas schöner, was aber hauptsächlich vermutlich durch die neue Beleuchtung und die Abnutzung kam.
Ich könnte mir aber vorstellen, das die Hosen ähnlich dynamisch sind wie der Rest, also zumindest wenn die Kamera nicht zu weit weg ist. Denn wie in der Preview schon geschrieben, kann man jetzt teilweise das Trikot zupfen richtig erkennen, weil das Trikot wirklich vom Körper weg gezogen/gedehnt wird hin zum Verteidiger und die Haare sind jetzt auch dynamisch, also bei Spielern mit etwas längeren Haaren sieht man jetzt auch Bewegung der Haare bei einer (Kopf)drehung usw. Diese Kleinigkeiten könnten unter umständen das spielen mit Kameraperspektiven die näher am geschehen sind deutlich interessanter machen, falls einem für eine gute Gesamtübersicht das Radar genügt.

Lukasira
10.06.2014, 16:50
Gibts schon irgendwo Gameplay Videos?

nisoley
10.06.2014, 16:51
Gibts schon irgendwo Gameplay Videos?

Nein.

RicardoQuaresma
10.06.2014, 17:37
Dieses Fifa wird einfach das beste! Alleine nach meiner Theorie, dass jedes 2 Fifa geil wird.. (Fifa 08 war schrott, 09 geil, 10 Schrott, 11 geil!, 12 Schrott, 13 geil, 14...naja^^, 15 hammer geil! :D)

Hmm, diese Theorie kann ich so gar nicht unterstützen (auf den PC bezogen)... FIFA 10 waren mies, FIFA 11 überragend, dem kann ich noch zustimmen. FIFA 12 fand ich aber das beste FIFA aller Zeiten. Die Einführung von Tactical defending war einfach nur genial. FIFA 13 fand ich dann wieder sehr schwach, da die einzige Vebesserung für meine Begriffe eher kontraproduktiv war (da selbst Spieler wie Messi eine schlechtere Ballkontrolle hatten als ich... und teils Bälle auf so unrealistische Weise versprangen, dass es einem oft den Spaß geraubt hat). FIFA 14 fand ich zunächst ganz mies, inzwischen kann ich mich damit anfreunden. Dennoch ist es eher mau. FIFA 15 sollte aber wieder super werden. Die neue Engine sollte dem Spiel ein neues Feeling einhauchen und kam ja auf der Konsole schon sehr gut an.

Marvin11.09
10.06.2014, 18:04
Naja ich fand FIFA 11 auch schwach, weil ich vorher FIFA 10 auf PS3 spielte was ja 1:1 FIFA 11 auf PC war.

Anamorph
10.06.2014, 18:44
Ich hab durchgehend gehaltene Fanschals gesehen, und das ist gut so :cool:

I7ILYA7I
11.06.2014, 16:56
Auf der FI-Seite steht bei News zu FIFA 15, dass der VErtrag über CL und EL Rechte
mit PES dieses Jahr ausläuft und EA wohl einen neuen 3-Jahres-Vertrag abgeschlossen haben soll..
Stimmt das?

Wäre ja auch sehr erfrischend dass nicht immer modden zu müssen.... :cool:

BlackEmperor
11.06.2014, 18:00
Irgendwie kommt so ne Meldung jedes Jahr aufs neue, oder irre ich mich da?

RealHSVer
11.06.2014, 18:01
Nee das kommt iwie wirklich jedes Jahr und ich hoffe jedes Jahr das das endlich bei FIFA reinkommt xD. Hoffe dieses Jahr stimmt es mal

Marvin11.09
11.06.2014, 18:20
Na super.... Dann macht Ea wieder ein Spiel raus, ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass das in FIFA integriert wird.....

Andy
11.06.2014, 19:25
die CL war doch früher auch in Fifa drin und es ist das einzige Plus, was PES überhaupt noch hat....

Marvin11.09
11.06.2014, 19:41
Die CL war nie in FIFA drinn, nur als Modus so wie heute.
Es gab immer ein extra Spiel dazu

BlackEmperor
11.06.2014, 19:52
Selbst wenn, wenigstens die Namen, Logos etc. würden dann wohl den Weg ins Hauptspiel finden, ähnlich wie bei der WM jetzt.

apollox
11.06.2014, 20:08
Konami oder die UEFA haben zwar damals nicht gesagt um wie viel Jahre die Lizenz verlängert wurde, jedoch war bei erstmaligen Abschluss im Jahr 2008 die Lizenzierung für 4 Jahre bis 2012. Daher kann ich mir nicht vorstellen das wir dieses Jahr bereits das Glück haben könnten für die CL-Lizenz in den Händen von EA wieder. Denn es wäre schon etwas verwunderlich, wenn Konami im Jahr 2012 die Lizenz um lediglich 2 Jahre verlängert hätten, falls die UEFA überhaupt eine solch kurze Verlängerung akzeptiert hätten. Ganz davon abgesehen ist bei FI die Rede von CL, EL und Copa Libertadores und das lässt das ganze auch etwas unrealistisch erscheinen, denn das würde ja bedeuten das EA alle großen Einzellizenzen von Konami ergattert hätten, sodass Konami lizenztechnisch kein Alleinstellungsmerkmal hätte.

Cesc Fabregas
11.06.2014, 21:49
Hab gerade das hier gefunden, wurde glaub ich noch nicht geposted.

2j0N-7P-pxc

Andy
11.06.2014, 22:14
sieht gut aus...

Cesc Fabregas
12.06.2014, 01:39
Hier nochmal in besserer Qualität. Dort ist auch nochmal ein Zeitraffer vom Raseneffekt zu sehen, sieht schon echt nice aus.

onvcN0FXk2c

Marvin11.09
12.06.2014, 02:17
Naja echt Nice ist relativ, spektakulär aber wenig realistisch.
Ist ähnlich wie Grätschen im Regen. Das sieht jedesmal so aus, als ob man in einer riesen Pfütze grätscht....

RealHSVer
12.06.2014, 11:37
Also zumindest finde ich es gut, das man jetzt wohl endlich mal Zweikämpfe an der Seiten und Grundlinie führen kann, ohne den Ball ins aus zu kämpfen. Sonst ging beim tackling der Ball immer ins aus. Aber bei dem tackling von demichelis sah das schon gut aus

BlackEmperor
12.06.2014, 12:03
Hoffentlich haben dann auch die ständigen Tacklings, bei denen der Ball dann sofort zu nem anderen Gegenspieler rollt, damit auch ein Ende...

apollox
13.06.2014, 02:06
Naja echt Nice ist relativ, spektakulär aber wenig realistisch.
Hier muss man bedenken das FIFA erst zu ca. 50% fertig ist und die Entwickler sagten selber, das der Effekt im trockenen noch zu stark ist und die stärke ist letztlich eine Sache des Feinschliffs. Bei Regen jedoch passt es schon ziemlich gut von der Abnutzung her, sowohl wenn man sich mit Grätschen stark zurück hält, als auch wenn man ständig zur Grätsche ansetzt.

Marvin11.09
13.06.2014, 06:45
Wir werden sehen. Wie gesagt solche Effekte sind bei EA von Natur aus eher Spektakulär und weniger realistisch.

TeneCee
15.06.2014, 09:31
Messi sieht aus wie ein 15 jähriger

Andy
15.06.2014, 13:15
eigentlich habe ich schon keine richtige Lust mehr, Fifa 14 zu spielen, bei den Aussichten auf das kommende Fifa Game....

Fips
15.06.2014, 13:19
andy da schließe ich mich an,aber ich spiel mich warm für fifa 15 so musst du das sehen ^^

nisoley
15.06.2014, 13:22
Ich sehe es aktuell eher so, dass es keinen Grund mehr gibt FIFA 14 zu spielen, dafür gibt es im Leben zu viele andere wichtige Dinge. Kann mich absolut nicht mehr motivieren länger an der Konsole oder am PC zu sitzen. Wir haben tolles Wetter, da kann man bis Herbst auch mal pausieren.

1.FCKOELN1948
15.06.2014, 13:35
Ich sehe es aktuell eher so, dass es keinen Grund mehr gibt FIFA 14 zu spielen, dafür gibt es im Leben zu viele andere wichtige Dinge. Kann mich absolut nicht mehr motivieren länger an der Konsole oder am PC zu sitzen. Wir haben tolles Wetter, da kann man bis Herbst auch mal pausieren.
spricht mir aus der Seele

via Samsung Galaxy S4

RealHSVer
15.06.2014, 15:54
eigentlich habe ich schon keine richtige Lust mehr, Fifa 14 zu spielen, bei den Aussichten auf das kommende Fifa Game....
geht mir genauso. Ist bei mir jedes Jahr so xD.. aber was soll's. Wenn die Zeit es zulässt spiele ich gerne mal ne Runde FIFA, auch wenn man sich immer denkt, das 15 soo viel geiler sein wird

apollox
15.06.2014, 17:02
Das geht mir auch fast jedes Jahr so, sobald ich FIFA 15 das erstmal in einer frühen Preview spielen konnte, auch wenn man da noch einige Bugs meist vorfindet. Und dieses Jahr ist es irgendwie besonders extrem von der Lust auf FIFA 15 statt FIFA 14

BlackEmperor
15.06.2014, 17:25
Auf Fifa 14 habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, hab es schon länger nicht mehr gespielt. Und wenn ich wieder Lust bekommen sollte, lohnt sich das wahrscheinlich eh nicht mehr. :D

Kenssen
15.06.2014, 17:29
Echt, ihr habt schon jetzt keine Lust mehr auf Fifa 14? Ich freue mich auch total auf Fifa 15, aber bin immer noch voll dabei. Es macht weiterhin einfach Spaß und wenns mal zu eintönig werden sollte, bastel ich am Spiel rum. Es gibt ja immer etwas zu verbessern, bzw zu erweitern und dann hat man wieder Inspiration, was man dann machen möchte. Nicht zuletzt auch mit unserem Forum im Rücken spiele ich aktuell so viel Fifa, wie selten zuvor. :)

RealHSVer
15.06.2014, 20:07
Echt, ihr habt schon jetzt keine Lust mehr auf Fifa 14? Ich freue mich auch total auf Fifa 15, aber bin immer noch voll dabei. Es macht weiterhin einfach Spaß und wenns mal zu eintönig werden sollte, bastel ich am Spiel rum. Es gibt ja immer etwas zu verbessern, bzw zu erweitern und dann hat man wieder Inspiration, was man dann machen möchte. Nicht zuletzt auch mit unserem Forum im Rücken spiele ich aktuell so viel Fifa, wie selten zuvor. :)
naja Lust habe ich schon noch, aber immer nur so für zwei drei spiele, dann muss ich eine Pause machen xD. Man hat halt immer schon die neuen Features im Hinterkopf. Wobei der Wechsel von CG auf NG schlimmer war als dieses Jahr glaube ich für mich. Da hatte ich keinen Bock mehr auf die PS3, weil ich unbedingt eine ps4 haben wollte mit FIFA xD

Marvin11.09
16.06.2014, 00:38
Ich freu mich auch auf FIFA 15. FIFA 14 auf Ps4 macht schon Laune. Umso besser, dass ich das alles endlich auf PC genießen kann :D

Onsche
16.06.2014, 10:05
Freue mich überraschend viel auf FIFA 15 in diesem Jahr. Auch wenn ich nicht häufig FIFA 14 gezockt hab, obwohl ich wollte.:D

Cesc Fabregas
16.06.2014, 23:13
0z3oIDDyiXE

Hier kann man die animierten Banden sehen.

RealHSVer
16.06.2014, 23:15
Sieht super aus finde ich. Was mir auch auffällt ist, das es wohl mal wieder ein neues Design bei den toranzeigen gibt. Ähnelt ein wenig den der CL finde ich

apollox
18.06.2014, 20:13
Bei den Toranzeigen gibt es sowohl alte als auch neue oder überarbeitete, also ähnlich wie jedes Jahr. Genauso auch was die Wahl dieser an geht, was weiterhin Heimteam bzw Turnier abhängig ist und nicht frei gewählt werden kann, falls sie das nicht noch einbauen.

Vegeta909
21.06.2014, 00:34
Hat einer was zur Südtribüne in Dortmund? Lese bei einigen Beiträgen "Fahnenmeer im Westfalenstadion" oder sowas wie dass die Stehplatz-Tribüne auch übernommen wurde..bin mal gespannt

Marvin11.09
21.06.2014, 07:48
Das wäre ziemlich episch :)
Schön wäre es auch, dass es mehrere Choreos gibt und nicht immer nur eine Wappen Choreo.
Sowas z.b. wäre echt geil
sq04FWsM37E

QwLfNsVQ93w

Vegeta909
21.06.2014, 14:01
Wenn EA wirklich auf die Süd eingeht und vor dem Spiel zeigt dann wird es richtig richtig gut. Beim Einlauf dann noch You Will never walk alone laufen lassen und zack :good:

Flaggen etc kann man nicht modden wegen der neuen Engine oder?

apollox
22.06.2014, 02:13
Was man modden kann und was nicht, das wird man erst noch sehen müssen. Denn momentan hat man ja noch nicht groß eine Ahnung wie die neue Dateistruktur aussieht und was für Dateiformate und Kompressionen genutzt werden. Es kann also auch gut sein, das bei FIFA 15 insgesamt nicht viel geht oder zumindest in den ersten Monaten ziemlich wenig möglich ist.

fabi212
23.06.2014, 17:50
Sind zwar nur Gerüchte, es wäre aber extrem geil die Champions League und die Europa League in Fifa 15 zu haben.
EA Sports sichert sich neue Lizenzen für FIFA 15 (Gerücht) – GIGA (http://www.giga.de/spiele/fifa-15/specials/fifa-15-lizenzen-ea-sports-sichert-sich-neue-lizenzen-geruecht/)

RealHSVer
23.06.2014, 22:01
Wäre sehr geil und klingt auch sehr plausibel. Nicht so aus der luft gegriffen finde ich

gast44
23.06.2014, 22:09
Das wäre die Krönung. Aber ich glaube das erst wenn EA es bestätigt. Bis dahin hab ich dann auch endlich die PS4 worauf ich zu lange gewartet habe. :D

RealHSVer
23.06.2014, 22:14
Das wäre die Krönung. Aber ich glaube das erst wenn EA es bestätigt. Bis dahin hab ich dann auch endlich die PS4 worauf ich zu lange gewartet habe. :D
naja wenn dann werden sie es denke ich noch ein wenig länger zurückhalten, weil die meisten und vor allem besten Infos ja immer sehr spät kommen, um den Spieler endgültig vom kauf zu überzeugen. bin echt gespannt was noch alles bei ist, vor allem beim Karrieremodus ist ja noch überhaupt nichts bekannt geworden bisher

Fips
23.06.2014, 22:22
ich schließe mich dir an,ich hoffe das es der beste karrieremodus wird,den fifa entwickelt hat.

RealHSVer
23.06.2014, 22:24
ich schließe mich dir an,ich hoffe das es der beste karrieremodus wird,den fifa entwickelt hat.
sollte das mit der CL Stimmen wäre es auf jeden Fall sehr geil.. Jetzt noch scouting, Transfer und entwicklungstechnisch bissle schrauben und ich wäre im km sehr zufrieden

forza juve
23.06.2014, 23:25
Wären wirklich schòne News mit der Cl

Marvin11.09
24.06.2014, 01:31
Macht sogar Sinn, auf dem PES 2015 E§ Cover gabs ein kein CL Logo.....

fabi212
24.06.2014, 10:44
Hier gibts auich neue Videos von EA Sports ich weiß nicht, ob sie schon gepostet worden sind :pardon:

FIFA 15: Neue Videos zeigen grafische Details, Zweikämpfe und Interaktion mit dem Spielfeld | News | Softonic (http://news.softonic.de/fifa-15-neue-videos-zeigen-grafische-details-zweikampfe-und-interaktion-mit-dem-spielfeld)

auf jeden Fall sehen die Mini Videos echt top aus

Black_Tiger
24.06.2014, 15:13
Wäre natürlich genial wenn EA dies wirklich wahrmachen würde,:good: bin gespannt wann die Meldung auf der EA Seite oder dem EA Blog offziell erscheint, glaube es nämlich erst dann!:yes:

Königsblau
24.06.2014, 16:08
prorevo Deutschlands PES-Blog Nr.1 | PES 2015: Champions-League Lizenz weiterhin bei KONAMI (http://www.prorevo.de/blog/2014/pes-2015-champions-league-lizenz-weiterhin-bei-konami/)

Andy
24.06.2014, 19:09
war eigentlich auch zu erwarten gewesen...

GAD777
25.06.2014, 11:22
Sehr interessant was man bisher so von FIFA 15 hört... bin schon sehr gespannt auf das Spiel :)

Vegeta909
26.06.2014, 20:21
Hier gibts auich neue Videos von EA Sports ich weiß nicht, ob sie schon gepostet worden sind :pardon:

FIFA 15: Neue Videos zeigen grafische Details, Zweikämpfe und Interaktion mit dem Spielfeld | News | Softonic (http://news.softonic.de/fifa-15-neue-videos-zeigen-grafische-details-zweikampfe-und-interaktion-mit-dem-spielfeld)

auf jeden Fall sehen die Mini Videos echt top aus


Klasse :good::good::good::good:

Naja einige sprachen von ner "Gelben Wand" oder "Fahnenmeer in Dortmund"..sieht für mich genauso aus wie bei Fifa 14 auf der PS4/X1.. Siehe 0:17
Die Anzeigetafel haben sie wie immer vergessen.

In Echt:
http://www.imgbox.de/users/onkel67/100_2118.JPG

Naja..Warten wir mal ab was die drauß machen

honda66
27.06.2014, 12:46
6103

Fips
27.06.2014, 13:18
das ist das neue feature :) wenn es mal nicht läuft kauft man sich suarez und man wird meister,weil er alle spieler beißt :D

BlackEmperor
29.06.2014, 12:40
Auf Fifa 14 habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, hab es schon länger nicht mehr gespielt. Und wenn ich wieder Lust bekommen sollte, lohnt sich das wahrscheinlich eh nicht mehr. :D

Hm, die WM macht schon bock auf Fifa, ich glaube, ich muss meine Aussage wieder revidieren. :D

Naja, dass die CL Lizenz immer noch bei Konami liegt, wundert mich nicht wirklich. Nächstes Jahr gibts wahrscheinlich auch wieder die News, dass EA die Lizenz bekommen haben soll und am Ende liegt sie doch wieder bei Konami.

Boatenq
29.06.2014, 15:48
EASports sollte am besten alle Rechte bekommen...die orginale UEFA Champions-League fehlt echt im Game.

carsy28
29.06.2014, 23:52
EASports hat genug rechte!!!

ein neuer Modus würde das Spiel auch nicht besser machen :P:dash1:

Kenssen
29.06.2014, 23:57
EASports sollte am besten alle Rechte bekommen...die orginale UEFA Champions-League fehlt echt im Game.
Ein wenig Konkurrenz sollten sie meiner Meinung schon haben, sonst strengen sie sich nicht mehr an.

Stalk0r
30.06.2014, 00:53
Ich denke dieses Jahr werde ich definitiv wieder zu Fifa zurückkehren.
Letztes Jahr habe ich PES gezockt, weil EA uns PC Spielern ein weiteres Mal die alte Engine angedreht hat.
Bin wirklich auf Fifa 15 gespannt...was man bisher so weiß & gesehen hat, macht echt Lust auf mehr.

Cesc Fabregas
30.06.2014, 17:02
tfjML2B2aVo

Onsche
30.06.2014, 21:24
Muss sagen, FIFA sah noch nie so gut aus.:yes:

Kenssen
30.06.2014, 21:55
Muss sagen, FIFA sah noch nie so gut aus.:yes:
Wäre auch schlecht, wenn man einen Rückschritt machen würde :)

Stimme dir zu. Sieht richtig gut aus und ich freu mich auf die nächste Generation Fifa. :good:

raúl
30.06.2014, 22:03
Für mich sieht das zu 99% aus wie FIFA14. :pardon:

ralf
30.06.2014, 22:04
ich finds super :D
freu mich schon auf das spiel :yes:

GAD777
01.07.2014, 07:41
Mir gefällt's bisher auch sehr gut, wenn man jetzt mal nur von den Trailern ausgeht... doch die Wahrheit liegt natürlich auf dem Platz... dort muss es stimmen, das ist das A und O... doch ich bin da sehr zuversichtlich :yes:

Boatenq
02.07.2014, 21:10
Ich kann kaum noch die Demo-Version abwarten....es sind noch 3 Monate -.- die schlimmsten Wochen/Monate des Jahres!! immer wenn die reale Saison vorbei ist, wird mir FIFA zu langweilig.

RealHSVer
02.07.2014, 21:13
Das geht mir auch immer so. Man verliert einfach die Lust am Vorgänger wenn das nächste Spiel in Sicht ist. Kann es kaum bis zur Demo erwarten.

ralf
02.07.2014, 21:14
die demo kommst so richtung august denk ich mal?
kann es nicht mehr erwarten :D

RealHSVer
02.07.2014, 21:16
Also letztes Jahr kam sie meine ich so gegen 15.9. Aber da kam FIFA auch später als dieses Jahr. Daher denke ich mal Anfang September

Brokkoli
02.07.2014, 22:49
Release ist am 25. September, soweit ich weiß, meistens kam die Demo etwa zwei Wochen davor. Also Anfang bis Mitte September, kann man sich ja ausrechnen ;)

apollox
03.07.2014, 15:56
Die Demo dürfte um den 10.09 herum kommen, denn die letzten Jahre waren es immer ziemlich genau 2 Wochen vor Release. Ist also noch eine ganz schön lange Zeit bis dahin, selbst bis zur GC sind es ja noch über 6 Wochen lieder.

ralf
03.07.2014, 17:38
Release ist am 25. September, soweit ich weiß, meistens kam die Demo etwa zwei Wochen davor. Also Anfang bis Mitte September, kann man sich ja ausrechnen ;)

ja, release ist an meinem Geburtstagt da weiß ich was ich machen werde^^ :D

Rabenschwarz
06.07.2014, 19:33
Für mich sieht das zu 99% aus wie FIFA14.

Also ich seh da schon einige Unterschiede. Ich persönlich hab ja die 14. FIFA-Generation ausgelassen und steig jetzt wahrscheinlich von FIFA 13 direkt auf das 15er um, informiert hab ich mich auf der Seite http://www.fifa-15-vorbestellen.de/ schon zu genüge.
Die Grafik gefällt mir -zumindest in den Trailern- außerordentlich gut!
Hoffentlich sieht das in der finalen Version dann auch wirklich so oder so ähnlich aus und nicht viel schlechter, weil der Trailer aufgehübscht ist oder so...

Kanns garnicht erwarten bis die Demo rauskommt, dann entscheid ich mich wohl auch ob ich das neue FIFA gleich bestelle oder nicht (als ob die Entscheidung nicht eh schon feststehen würde... :D )

Piquenbauer
06.07.2014, 23:02
Gibts wirklich noch null,null infos zum Karrieremodus?:ireful: Wird Zeit!

RealHSVer
06.07.2014, 23:04
Gibts wirklich noch null,null infos zum Karrieremodus?:ireful: Wird Zeit!
Das frage ich mich auch. Ich finde es deprimierend das man bisher nichts darüber weiß. Ich hoffe nicht, dass sie sich am Ende nur auf Grafik konzentriert haben. Wäre mal wieder ein großer nackenschlag für Leute, die nicht UT spielen.

Brokkoli
06.07.2014, 23:11
Allein auf der Grafik kann sich EA nicht ausruhen, da müssen schon noch in anderen Modi Verbesserungen kommen. Eigentlich wäre der Zeitpunkt ideal, um den Karrieremodus zu perfektionieren :yes:

RealHSVer
06.07.2014, 23:13
Allein auf der Grafik kann sich EA nicht ausruhen, da müssen schon noch in anderen Modi Verbesserungen kommen. Eigentlich wäre der Zeitpunkt ideal, um den Karrieremodus zu perfektionieren :yes:
Jop. Vor allem könnte man eine Menge Features des FM nutzen. Da es den ja so nicht mehr gibt kann man viele gute Sachen nutzen.

GAD777
07.07.2014, 10:30
Karrieremodus: Ich fänd's auch gut, wenn man diesen etwas realistischer gestalten würde... z.B. keine 3 Spiele innerhalb von 5 Tagen... oder auch das Transfersystem überarbeitet (von mir aus wieder so wie bei FIFA 13)... auch würde mir gefallen, wenn man seinen Spielern im Vertrag eine festgeschriebene Ablösesumme einbauen könnte etc.

Kai
07.07.2014, 11:57
Habe die Hoffnung, dass sie den Karrieremodus viel umfangreicher gestalten, nachdem sie den Fifa Manager aufgegeben haben.
Mir kam es immer so vor, dass sie den Karrieremodus zurückgehalten haben für den FM. Aber natürlich müssen sie es so unkompliziert wie möglich halten für Gelegenheitsspieler.

BlackEmperor
07.07.2014, 13:01
Sollte es irgendwann zu kompliziert werden, könnte man ja ne Option einbauen, mit der man solche Sachen ein - und ausschalten kann. Aber so kompliziert wie beim FM wird es höchstwahrscheinlich nie werden. :D

Boatenq
07.07.2014, 15:40
Geil wäre natürlich wenn man beim Karrieremodus (1-4 Mitspieler) auswählen könnte

Vegeta909
08.07.2014, 13:37
Hoffe man kann irgendwie neue Flaggen reinhauen..ich glaub das wird aber nicht so schnell gehen..
Ich freu mich einfach wahnsinnig auf Fifa 15..:good:
Stimmung wird ,falls sie es so rausbringen wie angekündigt,die beste sein die Fifa jemals hatte

1.FCKOELN1948
08.07.2014, 13:44
Also ich muss sagen das ich gespannt auf FIFA 15 bin, mich aber nicht freue drauf da ich von FIFA 14 doch schon echt enttäuscht bin. Habe mich eigentlich jedes Jahr auf FIFA gefreut aber in den letzten beiden 13 und 14 war die Freude ganz schnell wieder verflogen. Momentan zocke ich FIFA nur wegen meiner Story auf die ich Lust habe und weil ich sonst im Moment nichts anderes zum Zocken da habe. Das war aber auch schon mal anders FIFA 12 z.B. hab ich regelrecht gesuchtet bis zum Tag an dem dann 13 rauskam. Bei 13 und 14 ist es genau das Gegenteil.

Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, wieviele hier und auch in anderen Foren meckern und schelten austeilen gegen FIFA, und sich jetzt nach 1-2 Trailern auf einmal soooo sehr auf FIFA 15 freuen .......naja ist ja jedem das seine. Ich bin einfach mal gespannt was da noch kommt und wie es wird. Aber direkt einfach Blind kaufen werde ich es mir auf keinen Fall.

RealHSVer
08.07.2014, 13:46
Also ich hole es mir auf jeden Fall. Egal ob gute oder schlechte Bewertungen

Vegeta909
08.07.2014, 17:34
Ich auch..vorallem für den PC :good: Vielleicht zeigen die vor dem Spiel mal bissel länger die Süd,im Hintergrund dann schön YNWA laufen lassen ;)
Mal sehen was drauß wird

Sakare
09.07.2014, 10:21
Werde es mir auch hollen wie jedes Jahr wegen Pro Club !

KKK92
11.07.2014, 22:24
Habe heut gelesen, dass es bei Fifa 15 angeblich einen Streetmodus geben soll. :) Wie viel dran ist, weiß ich nicht.

xxarminxx11
11.07.2014, 22:32
Habe heut gelesen, dass es bei Fifa 15 angeblich einen Streetmodus geben soll. :) Wie viel dran ist, weiß ich nicht.
Wo hast du das gelesen?

Brokkoli
11.07.2014, 22:34
Habe heut gelesen, dass es bei Fifa 15 angeblich einen Streetmodus geben soll. :) Wie viel dran ist, weiß ich nicht.



Wahrscheinlich genau so wenig wie sonst auch immer. :pardon:

Diese Gerüchte tauchen immer wieder auf, allerdings halte ich es für realistischer, dass sich EA weiter auf die Online-Modi konzentrieren wird und eher weniger Dinge an den Offline-Modi verändern wird.

Ich vermute, du meinst diesen Artikel hier: FIFA 15: Street-Modus im Hauptspiel enthalten - NETZWELT (http://www.netzwelt.de/news/140341-fifa-15-street-modus-hauptspiel-enthalten.html)
Das scheint mir dann doch noch sehr vage zu sein...

KKK92
11.07.2014, 23:22
Ja das wars ;)

Habs aber woanders auch noch gelesen

Andy
14.07.2014, 19:47
laut EA sieht so das deutsche Cover von Fifa 15 aus:

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/cover.jpg (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/cover.jpg)

Kai
14.07.2014, 19:59
Allein Messi war ja klar wegen seinem Exklusivvertrag mit EA, wird deswegen auch wieder der am höchsten bewertetste Spieler.
Aber an sich gefällt mir die Aufnahme/das Cover, auch wenn ich Messi nicht mehr sehn kann auf dem Cover :pardon:

Piquenbauer
14.07.2014, 21:14
Ich find das cover ehrlich gesagt richtig schön. Sehr clean unf so hell. Auch wenn ich messi nicht mehr aufm cover haben muss. Das beste cover war immernoch 03, mit Davids, giggs und roberto carlos! Jedes jahr andere coverstars hatte was, oder wenigstens noch 2 neben messi stellen.

RealHSVer
14.07.2014, 21:56
Mir ist es sowieso egal wie das Cover aussieht. Die Hülle wandert in den Stapel. Da kann ich sowieso nur FIFA 15 lesen. Das reicht

Onsche
14.07.2014, 22:13
Ich sehe ohnehin gar kein Cover, da ich es nur digital kaufen werde.:D

Andy
14.07.2014, 22:14
Ich sehe ohnehin gar kein Cover, da ich es nur digital kaufen werde.:D

wird bei mir nicht anders sein....

Lukasira
14.07.2014, 22:16
Mir gefällt's! Ist schön frisch.

Kann mir aber gerade voll gut vorstellen, dass Lewandowski noch mit drauf kommt :D

KKK92
15.07.2014, 12:49
Wieder mit Messi ? Können die sich nichmal was neues einfallen lassen ? :bad:

Vegeta909
15.07.2014, 17:12
Der hat einen Vertrag mit EA leider..ich find den Kerl total unsymphatisch,da sollte lieber CR7 drauf. Aber hab auch nie Boxen zuhause,wird immer digital gekauft

Tobi1997
16.07.2014, 00:18
Ja hmm leider ist Messi immer auf dem Cover in den letzten Jahren, aber nunja man muss es hinnehmen so wie es ist.
Dann hätten sie wenigstens die TOP 3 des letztens Ballon D'Or nehmen sollen, also Messi, Ronaldo und Ribéry auf das Cover. Wäre doch viel cooler und nicht so leer.
Aber nunja das ist ja nur ein Cover, ist ja kein Weltuntergang, ist ja nur eine Kleinigkeit. Hauptsache das Spiel ist gut :)

Sakare
17.07.2014, 22:03
T2X4zBaJEYk&sf28652304=1

RealHSVer
18.07.2014, 14:55
haha. sehr geiles Video. Da hat sich aber jemand genau mit den Bewegungen befasst. Sieht echt super echt aus.. bzw super animiert. Halt wie FIFA. Großes Lob an die Macher....

Cesc_4
18.07.2014, 17:04
2dDHWCZH9ZA

Cesc Fabregas
18.07.2014, 17:27
Bei 1:38 sieht man das originale Premier League Scoreboard :yes: hoffentlich gibts noch mehr originale Scoreboards.

RealHSVer
18.07.2014, 17:35
also ein original Scoreboard wäre natürlich super. Denke mal das die das mit reinnehmen, denn sonst wäre das nicht in dem Video! :yahoo:

Andy
19.07.2014, 15:36
bis jetzt sieht das schon mal alles sehr gut aus, auch wenn EA, gerade grafisch nicht mal annähernd an ein mögliches Limit geht...

viele Kleinigkeiten lässt EA einfach immer außen vor, wie zB die Fanschals, das kann die Community 1000x besser, oder auch die Fahnen im Stadion, das wirkt alles immer noch lieblos dahin geklatscht...
oftmals sind es aber gerade die kleinen Dinge, die ein Spiel realistischer wirken lassen und gegen die sicherlich auch kein Fifa Spieler etwas einzuwenden hätte...

wenn man sich mal alles in dem Video genauer anschaut, dann sieht das sehr danach aus, das sich von den reinen Texturen der Grafiken nicht viel ändern wird, wobei eh eher die Frage sein wird, welche Komprimierung EA diesmal verwendet, denn das dürfte erst mal der schwerste Part werden, falls diese sich ändert....

apollox
19.07.2014, 17:16
Sicherlich da ist noch viel Spiel nach oben bei den kleinen Details, man sollte aber nicht vergessen das EA das dieses jahr endlich mal an geht mit den ersten Schritten und das sich diese Schritte erstmal eher auf die kleinen Details auf dem Feld konzentrieren ist auch nicht verwunderlich.
Wir können eben nur hoffen das EA das mit FIFA 16 weiter durchzieht und sich dann eher den Rängen zuwendet, denn einige Details wie schönere Schals oder Fahnen kriegen wir als Community auch noch hin. Auf den Rängen gibt es aber genauso Details die viel zur Atmosphäre beitragen, wo uns technisch ähnlich die Hände gebunden sind wie aufm Feld mit der dynamischen visuellen Abnutzung oder größere Rolle von Emotionen.

Andy
19.07.2014, 17:24
Gott sei Dank haben sie uns PC Spieler nur ein Jahr auf die neue Ingine warten lassen, der Rest wird sicherlich mit der Zeit auch noch kommen bzw die Community wird wieder Hand anlegen, sofern das überhaupt erst mal ohne weiteres möglich sein wird....

xxarminxx11
20.07.2014, 00:08
Auf das Cover der USA kommt Clint Dempsey drauf.

http://img.tapatalk.com/d/14/07/20/u3amy5e7.jpg

Piquenbauer
20.07.2014, 01:01
Auf das Cover der USA kommt Clint Dempsey drauf.

http://img.tapatalk.com/d/14/07/20/u3amy5e7.jpg
Sieht so auch die ps4 version aus? Na da hat sich Microsofts partnerachaft mit ea ja schon gelohnt. Wäre schon n krasser seitenhieb, wenn sony ein spiel verkaufen muss auf dem xbox steht:D

xxarminxx11
20.07.2014, 01:17
Auf der PS4 ist Dempsey im Trikot der Nationalmannschaft drauf.

SeattleSonics08
20.07.2014, 13:24
Hey.

Gibts denn schon Infos zwecks weiterer Stadien im neuen Fifa Ableger?

Cheers SeattleSonics08

Lukasira
22.07.2014, 12:12
Gibt es eig. schon Infos zur Xbox 360 u. PS3 Version? Würde mich mal interessieren was wir auf den PC bekommen hätten, wenn da nicht die Ignite wäre :D

Andy
24.07.2014, 19:22
Serie A in Fifa 15 komplett lizensiert!


http://web-vassets.ea.com/Assets/Resources/Image/fifa15_seriea_announcement.jpg?cb=2014-07-24T11:06:50+0000

Wenn FIFA 15 am 25. September erscheint, können sich die Fans aus der Italienischen Serie A besonders freuen, denn alle 20 Clubs werden komplett lizensiert im Spiel enthalten sein.

Die Partnerschaft mit Italiens Top-Liga beinhaltet:


Offizielles Serie A TIM Logo und Branding
Scudetto Trophäe
Offizieller Nike Matchball
Alle 20 Clubs mit authentischen Trikots und Wappen

Außerdem haben wir in den letzten Jahren daran gearbeitet, so viele Spieler wie möglich zu scannen, um die wichtigsten Ligen der Welt so authentisch wie möglich abzubilden.

When FIFA 15 launches around the world this September, fans of Italy’s Serie A will have a lot to look forward to. In addition to our previously announced Italian commentary team, all 20 Serie A clubs will be fully licensed in the game.

This partnership with Italy's top league includes:

Official Serie A TIM logo and branding
The Scudetto Trophy
Official Nike match ball
All 20 clubs with authentic kits and crests

Additionally, we’ve worked over the last few years to get as many players scanned into the game to further enhance the realism of one the world’s most popular leagues.

Quelle: http://www.easports.com/de/fifa/news-updates-gameplay/artikel/serie-a-in-fifa-15-komplett-lizensiert?sf28948287=1

carsy28
24.07.2014, 19:25
wow good news

xxarminxx11
24.07.2014, 19:29
Ist ja ganz nett, wobei mir Logos & Trikots der Serie B lieber wären, als eine Trophäe oder ein Ball.

Vegeta909
24.07.2014, 20:11
Ich will die türkische..Derbys zwischen Galatasaray und Fenerbahce wären schon sehr cool :yahoo:

RealHSVer
24.07.2014, 22:17
Naja zumindest etwas. Aber mittlerweile würde ich gerne mal was über den Karrieremodus lesen. Schade das noch nichts darüber bekannt ist

El_Cid
25.07.2014, 09:59
Ich will die türkische..Derbys zwischen Galatasaray und Fenerbahce wären schon sehr cool :yahoo:

Ich glaube die nächsten 20 Jahre wirst du keine türkische Liga kriegen. Soweit ich das damals verstanden habe, sagt der türkische Ligaverband, dass EA mit jedem einzelnen Verein Lizenzen aushandeln soll. Das dies dementsprechend zu teuer für EA wird, sollte jedem klar sein.

Vegeta909
25.07.2014, 12:38
Ja hab ich auch gehört,was unsere Landsleute da fabriezieren,keine Ahnung..Ganz ehrlich dass ist dann deren schuld,pech.
Unsere Jungs kriegen dass mit Mods schon irgendwie hin :good:

Andy
25.07.2014, 16:58
wer mal ein paar kurze Eindrücke vom Spiel sehen will (auch wenn meist nur sehr kurz), hier das Event vom 21.07. in München, zu dem ja einige Gamer eingeladen wurden:

https://www.facebook.com/photo.php?v=514036972059831

man sollte allerdings nicht so viel auf die Kommentare und Beurteilungen geben, die haben eine frühe Alpha gespielt, die kann gar nicht so überragend gewesen sein....

Sakare
25.07.2014, 18:00
Ps4 Cover geplant, aber Roter Pfeil zeigt warum dies geändert werden muss !

http://www.kingx.de/pic/img/FIFA-15-penis.jpg

grinsmonster
25.07.2014, 20:57
Leute ihr geht alle nur nach der Grafik .... schöne schals schwenkfahnen und tolle trikots..... wie wäre es wenn die schiris mal realistisch reagieren würden.... die spieler mal zum ball gehen und nicht warten bis der ball kommt..... ******* auf grafik ... das gameplay sollte mal stimmen und realistisch sein.... was nützt die beste Grafik wenn im strafraum vorteil gepfiffen wind und dann später der gegner ne gelbe bekommt ... und es nicht elfmeter gibt...... aber hauptsache spiel sieht geil aus ..... spielt sich zwar ******** aber egal

ralf
25.07.2014, 21:11
ein bisschen aggressiv?
also ich finde das gameplay eigentlich ganz okay :)
wer es extrem realistisch haben will soll hald zu einem Fußballverein gehen :pardon:
ich freu mich auf so kleine Details :yes:

robbynab
25.07.2014, 21:27
Leute ihr geht alle nur nach der Grafik .... schöne schals schwenkfahnen und tolle trikots..... wie wäre es wenn die schiris mal realistisch reagieren würden.... die spieler mal zum ball gehen und nicht warten bis der ball kommt..... ******* auf grafik ... das gameplay sollte mal stimmen und realistisch sein.... was nützt die beste Grafik wenn im strafraum vorteil gepfiffen wind und dann später der gegner ne gelbe bekommt ... und es nicht elfmeter gibt...... aber hauptsache spiel sieht geil aus ..... spielt sich zwar ******** aber egal
So meint das hier mit Sicherheit keiner. Natürlich steht das Gameplay im Vordergrund aber abrunden tut dies die Grafik und da geht man gerne ins Detail, wenn man schon weiß, was die Community kann. Und um wirklich lange Motivation zu finden ist es eben vielen nötig, immer wieder neue kleine Details wie Fahnen, Schals und Trikotabnutzung oder was auch immer zu finden. Macht einfach viel mehr Spaß für längere Zeit.
Ich will dem Gameplay hier keine Wichtigkeit absprechen, denn was da oft läuft bei FIFA 14 geht gar nicht und muss sich ändern. Hab ich auch schonmal in den Wünsche-Thread geschrieben.

BlackEmperor
25.07.2014, 21:35
Zum anderen kann man hier auch nicht wirklich über das Gameplay diskutieren, da es denke ich keiner hier bisher angespielt hat. Und Features zu Game Modi wie den Karrieremodus sind auch nicht bekannt, worüber also sonst reden?

grinsmonster
25.07.2014, 21:41
Aber man liest hier immer nur das die Grafik toll sein soll ( ist ja auch OK ) aber Kaumjemand wünscht sich reelle schiri´s und vernünftiges Gameplay und das finde ich doof

und die grafik machen die leute hier erst richtig geil..... ein grosses lob an alle die trikots und banner schwenkfahnen und stadien sind Hammer geil ..... aber EA sollte ein spiel was min.50 Euro Kostet zumindest real machen und vor allem im online modus cheater frei machen..... und schiris einbauen die auch ahnung haben

ralf
25.07.2014, 21:54
dafür gibt es den fifa 15 wünsche thread :yes:
hier geht es soweit ich weiß um das fertige spiel :)
und da will ich mich jetzt noch nicht über das gameplay bescheren :yes:

SeattleSonics08
25.07.2014, 22:40
Naja zumindest etwas. Aber mittlerweile würde ich gerne mal was über den Karrieremodus lesen. Schade das noch nichts darüber bekannt ist

Ja, das würde mich schon sehr interessieren.
Ich hoffe mal, dass sie die Transfergeschichte wieder besser hinbekommen und das man nicht jeden Spieler von anderen Vereinen scouten muss, damit man dessen Fähigkeiten(Wertung) sieht etc.

Zudem wäre es gut wenn wichtige Spieler nicht während der Saison einfach mal "Heimweh" bekommen und der Verein sie einfach verscherbelt.
War bei mir öfter der Fall und ganz interessant ist es dann auch wenn Brasilianer nach Italien und Portugiesen nach England wechseln...


Leute ihr geht alle nur nach der Grafik .... schöne schals schwenkfahnen und tolle trikots..... wie wäre es wenn die schiris mal realistisch reagieren würden.... die spieler mal zum ball gehen und nicht warten bis der ball kommt..... ******* auf grafik ... das gameplay sollte mal stimmen und realistisch sein.... was nützt die beste Grafik wenn im strafraum vorteil gepfiffen wind und dann später der gegner ne gelbe bekommt ... und es nicht elfmeter gibt...... aber hauptsache spiel sieht geil aus ..... spielt sich zwar ******** aber egal

Alle spielen das Spiel, alle wollen länger Spaß daran haben und daher ist jeder sicherlích interessiert daran, was verändert und hoffentlich auch verbessert wurde.

Leider gab es darüber in letzter Zeit aber nicht mehr allzu viele Infos und daher sprechen wir halt, aktuell, über das was an neuen Infos kommt.

Spätestens ab Mitte August sollte sich das dann aber ändern, wenn die Gamescom läuft und EA wieder am Start ist. ;)

Pascal126
25.07.2014, 22:51
Alleine schon die Abschaffung von diesem lächerlichem Global Transfer Network wäre ein großer Schritt.

Vegeta909
25.07.2014, 23:45
Ne Pressekonferenz wäre nice :good:

Steve-0
25.07.2014, 23:58
Alleine schon die Abschaffung von diesem lächerlichem Global Transfer Network wäre ein großer Schritt.
Ich finde, dass das die beste Idee der Serie in der näheren Vergangenheit war.
Es war leider etwas umständlich zu bedienen, aber die Idee finde ich sehr realistisch und richtig gut! :yes:

xxarminxx11
26.07.2014, 00:33
Die Idee ist ok - die Umsetzung schlecht. Die Scouts brauchen ewig um einen Spieler zu scouten, schlauer werde ich nicht unbedingt. Wenn ein Spieler schon einen Monat lang beobachtet wird, dann kann die GES bekannt sein.

robbynab
26.07.2014, 00:55
Ich habe irgendwie das System mit den Scouts im GTN nicht verstanden. Habe mir einen 5* Scout für 7 Millionen(!) geholt, weil ich dachte, dass der mal vernünftige Vorschläge macht. Nö, immer nur so Graupen mit 60-65 GES aus der 3. Liga (England), trotz "Stammspieler-Qualität" bei 76 GES meiner Spieler im Durchschnitt. Kein Unterschied zu den 1* Scouts :dash1:

Brokkoli
26.07.2014, 01:02
Ich habe irgendwie das System mit den Scouts im GTN nicht verstanden. Habe mir einen 5* Scout für 7 Millionen(!) geholt, weil ich dachte, dass der mal vernünftige Vorschläge macht. Nö, immer nur so Graupen mit 60-65 GES aus der 3. Liga (England), trotz "Stammspieler-Qualität" bei 76 GES meiner Spieler im Durchschnitt. Kein Unterschied zu den 1* Scouts :dash1:


Prinzipiell finden Scouts mit einer höheren Anzahl von Sternen schneller Detaildaten zu mehr Spielern. Allerdings ist mir das mit der "Stammspieler-Qualität" auch schon aufgefallen: Ich vermute mal, dass der Scout immer noch von deinen Ursprungswerten der GES in der ersten Saison ausgeht. Wenn du also mit York City jemanden suchst, wirst du auch immer Viertklassspieler finden, egal ob du Champions League spielst. Das ist mMn sehr schlecht umgesetzt :pardon:

robbynab
26.07.2014, 01:18
Prinzipiell finden Scouts mit einer höheren Anzahl von Sternen schneller Detaildaten zu mehr Spielern. Allerdings ist mir das mit der "Stammspieler-Qualität" auch schon aufgefallen: Ich vermute mal, dass der Scout immer noch von deinen Ursprungswerten der GES in der ersten Saison ausgeht. Wenn du also mit York City jemanden suchst, wirst du auch immer Viertklassspieler finden, egal ob du Champions League spielst. Das ist mMn sehr schlecht umgesetzt :pardon:
Das hab ich schonmal so gelesen, wird also wohl stimmen. Sehr schade. Aber immerhin erfahre ich jetzt schon nach 5 Tagen (statt 35), dass das alles Graupen sind :D

apollox
26.07.2014, 01:29
Das GSN ist eine super Idee, es hat halt wie fast alles heutzutage zu Beginn noch die ein oder andere Schwäche. Ich bin mir jedoch sicher, das die Entwickler bei FIFA 15 beim GSN bereits einige Verbesserungen und Optimierungen vornehmen werden.
Ich kann die kritik auch nicht immer ganz nachvollziehen, einerseits fordern viele EA könnte doch stärker FM ähnliche Elemente integrieren, dann amchen sie das, indem Scouting eine größere Rolle spielt und es wird gleich wieder gestänkert und es wird die Abschaffung gefordert.

DZehn
26.07.2014, 01:59
Ich persönlich kann die Kritik am GSN bzw das Zurückünschen des alten Systems gar nicht nachvollziehen. Direkt zu wissen, wer ein Toptalent ist usw ist einfach witzlos. Mit dem GSN muss man halt abwägen, nach welchen Spielertypen man sucht (schnell, groß, kräftig, dribbelstark etc etc) und sich dann für einen entscheiden. Und wenn man dann einen Transfercoup gelandet hat, ist es auch eine Leistung. Früher wusste man einfach, wofür das Geld ausgegeben wird.
Aber dennoch hoffe Ich, dass das GSN noch verfeinert wird und die Bugs beseitigt werden :D

Onsche
27.07.2014, 17:29
Das GSN ist eine super Idee, es hat halt wie fast alles heutzutage zu Beginn noch die ein oder andere Schwäche. Ich bin mir jedoch sicher, das die Entwickler bei FIFA 15 beim GSN bereits einige Verbesserungen und Optimierungen vornehmen werden.
Ich kann die kritik auch nicht immer ganz nachvollziehen, einerseits fordern viele EA könnte doch stärker FM ähnliche Elemente integrieren, dann amchen sie das, indem Scouting eine größere Rolle spielt und es wird gleich wieder gestänkert und es wird die Abschaffung gefordert.
Naja, gestänkert, um es in deinen Worten zu sagen, wird deswegen weil die Prämisse des GSN nicht funktioniert. Klar ist es nervig wenn das GSN vollmundig angekündigt wird, aber nicht ordnungsgemäß funktioniert. Von einer Abschaffung kann kaum die Rede sein, denn eine starke Manager-Orientierung (FM) in der Karriere wünschen sich immer noch sehr viele, nur sollte das auch halbwegs nachvollziehbar sein.

Na und abgesehen davon, das bisschen Kritik wird EA schon verkraften und sich auch gefallen lassen müssen. Schließlich ist ein FIFA genau so weit weg vom Perfektionismus wie ein PES und diverse andere Sporttitel. Dieses Quäntchen an Kritik braucht EA und bekommt es auch, denn schön- besser- oder gönnerhaft-reden, soll ja auch keiner.

Somit, weiterstänkern...:yes:

Wolverine
30.07.2014, 18:39
http://www.easports.com/de/fifa/news-updates-gameplay/artikel/brasilianische-liga-in-fifa-15-nicht-mehr-dabei?sf29179110=1

Keine Brasilianische Liga in Fifa. Das ist shcon heftig!

robbynab
30.07.2014, 18:44
Hui, das ist wirklich heftig. Interessiert mich zwar persönlich gar nicht (da die Nati ja dabei ist), gibt aber ja viele Südamerika-Liebhaber auch hier im Forum.

Gut finde ich aber:

Wir haben auch noch richtig gute Nachrichten über Ligen und Lizenzen, die wir noch vor der gamsecom veröffentlichen werden!

Sakare
30.07.2014, 18:53
Hui, das ist wirklich heftig. Interessiert mich zwar persönlich gar nicht (da die Nati ja dabei ist), gibt aber ja viele Südamerika-Liebhaber auch hier im Forum.

Gut finde ich aber:

[/FONT][/COLOR]

Hoffentlich die Japanische Liga ! xD

Kenssen
30.07.2014, 18:58
Nachher wird's eh wieder ne arabische. VAE, oder Katar...

Byson
30.07.2014, 19:09
Keine Brasil. Liga ist hart. Letztes Jahr noch Chile und Kolumbien rein und nun eine gute Südamerika Liga weg. Schade :negative:

RealHSVer
30.07.2014, 19:11
Also mich persönlich stört es weniger, aber man kennt ja die brasis. Die spinnen alle wenn es ums Geld und Rechte geht. Das sieht man ja auch bei den Spielern. Bin echt gespannt welche Ligen noch so dabei sind. Die J League wäre auf jeden Fall cool. Oder natürlich die dritte Deutsche.. Was auch geil wäre wäre eine Jugendliga in den großen Ligen. Wann startet die GC?

Cesc_4
30.07.2014, 22:48
Richtig richtig schade. :(

Yannick
31.07.2014, 08:57
moin leute,

gibt es schon news zum karrieremodus zu fifa 15 ? ich hab noch nix i-wo gelesen. Nicht das EA den Modus streicht.

forza juve
31.07.2014, 09:24
Mal im Ernst?
Du glaubst ernsthaft daran dass EA den Karrieremodus streicht? Nachdem man den FM nicht mehr weiter führt ist die Wahrscheinlichkeit dahingehend bei Null :pardon:

xxarminxx11
31.07.2014, 09:26
Nicht das EA den Modus streicht.

Omg, das wäre so schade!

Yannick
31.07.2014, 09:33
ernsthaft dran glauben tue ich ja auch nicht. ich finde es nur seltsam, dass man noch keine news über den karrieremodus veröffentlicht hat.

GAD777
31.07.2014, 09:40
Wahrscheinlich gibt es nichts was sich lohnt, ernsthaft als "News" zu veröffentlichen... alles bleibt wie im Vorgänger :sarcastic: