PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managermodus Fragen



Halx
14.09.2010, 17:16
Zwei Dinge stören mich da:

Ich kann nur 2 Trikots verwenden, obwohl im trikot-kit "home, away, third" drin sind.. wieso geht das 3. nicht?!

Und ich hab in den Gameplay-Einstellungen 7 Auswechselspieler eingestellt, habe aber immer nur 5 auf der Bank, geht das im ManMod nicht anders?
(JA ich habe auch mehr als 5 Auswechselspieler..:D)

robbynab
14.09.2010, 17:21
Die Auswechselspieler der Ligen kann man nur im CM ändern, bei den Trikots weiß ich auch nicht, wie bzw. ob es geht.

Wolverine
14.09.2010, 17:22
In Testspielen sind es immer 5 Auswechselspieler, dannach sollten eig wieder 7 vorhanden sein, wenn mans eingestellt hat.

Halx
14.09.2010, 17:37
Nee, ich hab immer nur 5. Auch in den Ligaspielen. Und in den Einstellungen sind 7. :dash1:

edit: das mit dem CM war ne gute Idee.. in 1./2. Liga waren auch 7 eingestellt, aber für die gepachten Ligen nur 5.

im CM geändert, jetzt gehts..

raúl
14.09.2010, 17:47
Nee, ich hab immer nur 5. Auch in den Ligaspielen. Und in den Einstellungen sind 7. :dash1:

In einigen Ligen sind auch nur 5 Ersatzspieler erlaubt (z.b. in England) und, dass in den Einstellungen 7 steht bezieht sich glaub ich auf den Freundschaftsspiel-Modus wenn ich mich nicht irre.:pardon:

PauleFCB
14.09.2010, 17:48
Zu den Trikots: Du musst im Fanshop das dritte Trikot des jeweiligen Vereins freischalten.

marc
14.09.2010, 22:02
Mit was für einer Mannschaft spielst du denn?
Denn die Einstellungen beziehen sich glaub ich nicht auf den MM

Halx
15.09.2010, 00:31
Danke für die Antworten..

Falls das bei jemandem auch so ist (Auswechselspieler):

Ich spiele mit VfB Lübeck, in der Regionalliga. Scheinbar übernimmt das Spiel jedoch die Einstellungen fürs Gameplay nicht für "gepachte" Ligen. Jedenfalls war im CM10 dort bei "Substitutes" eine 5 eingestellt, bei 1. u. 2. Liga die gewünschte 7. Hab das nun auch für die unteren Ligeen im CM auf 7 gestellt und habe im Managermodus nun auch meine 7 Auswechselspielr auf der Bank.:)

Wenn man sich dieses Unlocker Patch hier draufzieht, geht das dann mit den Trikots auch? Müßte ja.. wenn sich das denn mit den gepachten Ligen auch verträgt?!??

Andy
15.09.2010, 08:12
Wenn man sich dieses Unlocker Patch hier draufzieht, geht das dann mit den Trikots auch? Müßte ja.. wenn sich das denn mit den gepachten Ligen auch verträgt?!??

Wozu brauchst du den? Benutze den CM und speicher einmal ab, schon ist alles im Fanshop auf 0 Punkte gesetzt.

PrinzKanE
24.09.2010, 16:24
Andy hat völlig Recht!!!