PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11 September 2001



ChesterHight
21.07.2008, 18:09
New York City hat 11 Buchstaben.
Afghanistan hat 11 Buchstaben.
Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte,
die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

1. New York ist der 11 Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, das in einen der Türme flog, hatte die
Flugnummer 11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65
Passagiere 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute
gennant wird, 9/11. 9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11
7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten
Flugzeugen 254.
2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11
Jetzt wird es aber unheimlich:
Öffne ein Word Dokument und mache folgendes:
Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst
in die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße
auf 48, ändere die Schriftart auf wingdings!!!

Schwarzfuß
21.07.2008, 18:10
man kann aus so vieles 911 zusammen bekommen ;) oder einfach 11.... gibts mehr als genug verschwörungstheorien

ChesterHight
21.07.2008, 18:12
Habe den Text schon des Öftern auf Verschiedene Seite gesehen. Und dachte könnte ganz interessant werden.

Doch ist ja das Thema 11. Sep noch net abgeschlossen dann dazu gibt es ja einige neue erkenntnisse. Die ich noch zusammen tragen wollte, werde.

Andy
21.07.2008, 18:31
Das ist ja mal ne gute Idee, da es ja noch einige unbeantwortete Fragen zu dem Thema gibt;)

M Nr1
21.07.2008, 18:32
was zum..... ist das daran habe ich ja noch nie gedacht:shok::shok::shok::shok::shok:

der wahnsinn aber meint ihr osama konnte soweit denken

M Nr1
21.07.2008, 18:33
also es ist schon geplahnt gewesen aber soooo hmmm aber sit schon recht unheimlich vor allem das mit der word datei aber wo das du das wieder her

ChesterHight
21.07.2008, 19:30
Das gibt es auf soviele Seiten. habe das aber heute nach langer Zeit wieder einmal gesehen und da wollte ich das den die es net kennen auch net mehr vorenthalten.

Zwar ist das schon ne Zeit her aber heute noch streiten die Leute über die Sache. Es gibt so gar eine Gruppe die immer größer wird und immer mehr zweifel aufdeckt und sehr interessante sachen zeigt die einem zum denken anregen.

Mal schnell zusammen gefasst. (Kommt aber wenn ich alles zusammen habe)

Die das erste Flugzeug schlug in den Nordturm des WTC ein.
Das 2te in den im Südturm.
Das 3te Flugzeug fliegt in das Pentagon
und das 4te und letzte stürztet bei Pittsburgh ab.

So die ersten beiden Flugzeugen bedarf meiner Meinung nach wenig erklärung. Man konnte genau sehen wie die Flugzeuge einschlugen.
Rätsel nur hier bei. Wie konnte man nach kurzer Zeit feststellen welche Terrorristen die Flugzeuge flogen? Man sah Bilder von der Überwachungsklameras am Flughafen. Genau genommen sollte man Mohamed Atta al Sayed erkennen auf den Bildern. Gut das war einer. Ein einiziger den man sehen konnte. Aber warum nur einer? Warum einer wenn doch eine ganze Bande es gewesen sein soll: Ziad Jarrah. Muhammad Haidar Zammar Khalid Scheich Mohammed und Mohammed Atef.
Okay kann zufall sein das man nur einen Sah. Nur wie konnte man die Leute dann Identifizieren? Da man ja nicht mal Leute die dort gearbeitet haben Identifizieren konnte. Und immerhin saßen die Terrorristen in einem Flugzeug was Explodierte.....

Zudem Flugzeug was ins Pentagon geflogen ist. War das überhaupt ein Flugzeug? Nur Augenzeugen die im Pentagon gearbeitet haben berichteten von einem Flugzeug. Also nur Leute von der Regierung. Warum wurden sonst die Bilder der überwachungskamerars von allen Gebäuden der Umgebung? Warum darf die Öffentlichkeit diese Bilder nicht sehen. Den die Bilder vom WTC wurden nie Verboten. Können den die Bilder vom einschlag ins Pentagon soviel schlimmer gewesen sein wie Bilder von Menschen die vor lauter Angst aus dem WTC springen wo man Menschen sterben sieht?
Und warum wurde ein 40 Jähriger Mann festgenommen der behauptet hat dort keine Flugzeugteile gesehen zuhaben an der Umfallstelle. War der einschlag soviel Heftiger als der des WTC? Nach den einschlägen in das WTC fand man große Trümmerteile. Warum dann dort nicht?

Das 4te Flugzeug stürzte bei Pittsburgh ab. Das Ziel des angäblichen Flugzeugs ist bis Heute unbekannt aber die Regierung meint das es ins Weißehaus Fliegen sollte. Das Flugzeug sollte abgestürtzt sein als sich Passagiere mit den Trerrorristen "geprügelt" haben.
Die ersten 2 Menschen die an der "Absturz" stelle waren kamen aus Pittsburgh. Sie fanden ein loch vor. Okay ein loch ist ganz normal immerhin kommt ja ein Flugzeug mit hoher geschwindigkeit auf den Boden und natürlich hat ein Flugzeug auch ein entsprechndes gewicht. Doch warum fanden die beiden ersten vor Ort nur ein risiges Loch vor? Warum waren dort keine Trümmer zuerkennen? War es der harte aufprall?
Die ersten sicherheitskräfte Sperrten das Gebiet in dem der Absturz war sehr weit räumig ab so das es mit keiner Kameragelang wirklich Bilder davon zumachen.
Ein Bild von dem Abstutz gibt es dennoch. Eine Frau ebenfalls aus Pittsburgh machte ein Bild von der Explosionswolke. Was man da feststellt wirft nun den meisten Menschen in diesem Ort auf. Den die Wolke der Explosion hatte genau die gleiche Farbe und Form wie eine Bombe der US-Army die sie kurz vorher noch getestet haben. Auch nur zufall? Experten meine das es nicht möglich ist das die so eine Wolken Form bei einem Absturtz aufkommt.
Der erste Augenzeuge der vor Ort war sprache nie Öffentlich über das Loch was er vorfand. Warum sprach nur sein Freund davon? Der nicht mal an der Unfallstelle war zu diesem Zeitpunkt sondern erst einige Minuten später kam wo schon alles abgesperrt war. Und warum waren Sicherheitsleute bei einem der ersten vor Ort?


Naja viele Fragen und noch mehr Theorien. Was nun wahr ist wird man vill nie herausfinden. Doch wer zweifelt an dem was gesagt, geschrieben und sehen ist bzw war wird als erstes die richtigen Lösungen finden.

Aber wie gesagt ich mache das was ich grade geschrieben habe Ordentlich und mit Bildern so wie Videos und Quellen. So kommt es wirklich noch unwahrscheinlicher rüber als wahrscheinlich so.

Ob nun Bush und Co dies Inzieniert haben um ne recht fertigung für einen Krieg zuhaben. Oder ob da wirklich "Böse" Menschen ihre Hand im Spiel haben oder man sogar mit "gut" und böse" zusammen gearbeitet haben bild aufjedenfall auch danach offen.
Schade ist es nur für die Menschen die an diesem Tag ihr leben lassen mussten. Es ist egal aus welchen Gründen (der oben genannten) die Menschen ihr leben lassten mussten, den eins ist klar!!! Es war aufjedenfall sinnlos

2.590 Personen in und an den beiden Türmen des World Trade Centers in New York

24 weitere Personen gelten offiziell als vermisst

125 Personen im Pentagon

14 Personen erlagen den Verletzungen an den Folgetagen bzw. an Spätfolgen

246 Passagiere und Besatzungen und die 19 Entführer in den vier Flugzeugen

Andy
21.07.2008, 19:39
Das kann ja noch richtig spannend werden, bin mal gespannt, was da so Alles zum Vorschein kommt;)

M Nr1
21.07.2008, 20:11
taj versthe einer die welt

Meckpommi
21.07.2008, 21:01
Da wird so einiges geplant gewesen sein und wer weiß genau ob es nur von Bin Laden geplant war ;) !

Micha lass bitte dieses kurz hintereinander Posten , Beiträge kann man auch bearbeiten ;)

AT-Master
21.07.2008, 23:05
schon mal den Film "#23" gesehen? Ist das auch alles Zufall???

Andy
21.07.2008, 23:06
schon mal den Film "#23" gesehen? Ist das auch alles Zufall???
Oha, jetzt kommen wir zum "Zufall", obwohl man doch eigentlich weiß, das es sowas wie Zufall eigentlich nicht gibt;)

AT-Master
21.07.2008, 23:09
tja gibt es dann sowas wie schicksal

Andy
21.07.2008, 23:10
tja gibt es dann sowas wie schicksal
Das schon, aber Zufall nun mal nicht, da es immer Ansichtssache ist;)

AT-Master
21.07.2008, 23:13
dann mal eine frage: du schaust dir ein Fußballspiel im Stadion an und die eine Mannschaft verliert. Hätte sie dann auch verloren wenn du das Spiel nicht angeschaut hättest

Andy
21.07.2008, 23:18
dann mal eine frage: du schaust dir ein Fußballspiel im Stadion an und die eine Mannschaft verliert. Hätte sie dann auch verloren wenn du das Spiel nicht angeschaut hättest
Wahrscheinlich ja, aber das kann man nicht beweisen, denn meine pure Anwesenheit könnte das Spiel indirekt beeinflusst haben, könnte;)

ChesterHight
21.07.2008, 23:27
Es gibt soviele Filme die, die Wahrheit in der Sache versprechen! Und solange es 2 Meinungen gibt und keine bewißen werden kann sollte man sich hinter fragen was man glauben will.

Also zuerstmal scheint es völlig unwarscheinlich zu sein das ein Flugzeug in das Pentagon geflogen ist wie deutlich auf diesem Photo zu erkennen ist.

http://www.asile.org/citoyens/numero13/pentagone/images/plan-large-incrustation.jpg

Andy
21.07.2008, 23:30
Na ja, das Thema wird unter dem Strich genau soviel Fragen offen lassen, wie die Frage, ob die Amis auf dem Mond waren. Die Wahrheit wird wahrscheinlich niemals ans Tageslicht kommen;)

Meckpommi
21.07.2008, 23:42
Genau so sieht es aus ;)

AT-Master
22.07.2008, 00:23
tja aber darüber zu diskutieren is doch das schöne

M Nr1
22.07.2008, 00:25
dann mal eine frage: du schaust dir ein Fußballspiel im Stadion an und die eine Mannschaft verliert. Hätte sie dann auch verloren wenn du das Spiel nicht angeschaut hättest


bevor ich ne dauerkarte hatte war das so immer wenn ich im stadion war verlor dortmund nicht 1997 in münchen finale dortmund verlor nicht dann ein paar mal gegen schalke bayer leverkusen hamburg und nie hat dortmund verloren aber seid ich die dauerkarte habe ist die serie leider gerissen kann mir schon vorstellen das das zufall ist

AT-Master
22.07.2008, 00:30
naja in dem fall würde ich mir keine dauerkarte mehr kaufen und nur noch mit tageskarten ins stadion gehen^^

ReWwEr
22.07.2008, 00:40
schon komisch , aber ich kenne es schon :)

ChesterHight
22.07.2008, 01:12
tja aber darüber zu diskutieren is doch das schöne

Eben! Dran ändern oder die großen Aufklärer spielen können wir hier sicherlich nicht. Aber die Diskution zuführen mit verschiedene Meinung ist immer eine Interessante sache.

Andy
22.07.2008, 08:44
bevor ich ne dauerkarte hatte war das so immer wenn ich im stadion war verlor dortmund nicht 1997 in münchen finale dortmund verlor nicht dann ein paar mal gegen schalke bayer leverkusen hamburg und nie hat dortmund verloren aber seid ich die dauerkarte habe ist die serie leider gerissen kann mir schon vorstellen das das zufall ist


Eben! Dran ändern oder die großen Aufklärer spielen können wir hier sicherlich nicht. Aber die Diskution zuführen mit verschiedene Meinung ist immer eine Interessante sache.

@Micha: Zufall ist das auf keinen Fall, denn ob eine Mannschaft gewinnt oder verliert, ist nun mal kein Zufall;)

@Chester: Ich finde das Thema ja auch gut, denn jeder hat ja seine persönlichen Ansichten und Meinungen dazu. Auch ich mag es ja nicht, wenn es zu Viele Ungereimtheiten gibt. Es muss Alles eine gewisse Logik haben. Um aber mal beim Threadtitel zu bleiben, Zufall war es ja eh nicht, da beide Flugzeuge mit Absicht in die Türme geflogen sind, mit Zufall hat das eigentlich überhaupt nichts zu tun. Man könnte eher fragen, ob das Datum Zufall war oder ob genau dieser Tag bewusst dafür genommen wurde.;)

M Nr1
22.07.2008, 08:51
aber zum thema 11 september amerika hat ja den terrorismus den krieg erklärt aber mittlerweile sind hussain tot und bin laden kampfunfähig und trotzdem herrshct krieg wobei ich davon mal ausgehe das es weniger um terrorismus als um öl geht den die welt wird sich in naher zukunft eine erneute weltwirschaftskrise stellen müssen nämlich genau dann wenn das öl alle ist ind runde 50 jahren soll esja soweit sein

Andy
22.07.2008, 09:10
Das es hierbei um Öl geht ist wohl eher unwahrscheinlich;). Vielmehr ist die Rüstungsindustrie der USA der Ausschlag gebende Punkt. Schließlich war der Irak der größte "Truppen-Übungsplatz" der Welt.

M Nr1
22.07.2008, 09:21
aber andy woraus werdne denn waffen usw gemacht und das meiste öl gibt es nunmal in irak ich hoffe mal das obahma präsi wird und dann ein bischen ruhe einkehren lässt

AT-Master
22.07.2008, 12:04
ja obama denke ich könnte es schaffen die USA vllt ein wenig in eine andere richtung zu lenken

Schwarzfuß
22.07.2008, 12:22
Achja, um auf den Threadtitel zu kommen:
Klar war das geplant :D Zufällig rasen keine 2 Flieger in Gebäuden.

M Nr1
22.07.2008, 12:24
naja es könnte aber sein das bin laden sagte fliegt in irgendwelche wichtigen gebäude dann wars es nicht 100 % geplahnt sie hatten ja auch das empire statebiulding nehmen können es kann also auch sein das sie wahllos irgendein häuschen genommen habe ndas wars es doch wieder zufall

Andy
22.07.2008, 12:49
naja es könnte aber sein das bin laden sagte fliegt in irgendwelche wichtigen gebäude dann wars es nicht 100 % geplahnt sie hatten ja auch das empire statebiulding nehmen können es kann also auch sein das sie wahllos irgendein häuschen genommen habe ndas wars es doch wieder zufall

1. Sie flogen bewusst in die 2 Türme, also nicht zufällig;)
2. Selbst wenn sie sich das Ziel unbeeinflusst ausgesucht haben sollten, so wäre auch das kein Zufall gewesen, denn sie hätten es ja mit Vorsatz ausgesucht;)
3. Punkt 2 ist aber sehr unwahrscheinlich, da beide Flieger ja in sehr großen Zeitabständen in den jeweiligen Turm geflogen sind.
4. So, wie die ganze Aktion ablief, war es bis ins letzte Detail geplant und ausgeführt, daran gibt es eigentlich keine Zweifel
5. Alles Andere ist reine Spekulation und wird schwer zu beweisen sein;)

Andy
22.07.2008, 12:58
Zu diesem Threadtitel geb ich jetzt mal eine Mitteilung ab, die für Alle hier postenden wichtig ist:

Das Fifaplanet-Forum bekommt seit ein paar Monaten regelmäßig Besuch von einer Behörde mit dem Namen "Advanced Research Project Agenc", wer nachlesen möchte, um was es sich da genau handelt, hier könnt ihr es: http://de.wikipedia.org/wiki/Defense_Advanced_Research_Projects_Agency

Ich möchte jeden Schreiber in diesem Thread hiermit noch mal ausdrücklich darauf hinweisen, das jeder Beitrag, den ihr schreibt in eurer Verantwortung liegt und nicht in der des Besitzers dieses Forums. Ihr solltet euch also jederzeit darüber im Klaren sein, das es zu rechtlichen Konsequenzen kommen kann.

MfG

M Nr1
22.07.2008, 13:15
Das amerikanische verteidigungs ministerium was will das denn hier dazu brauchte ich aber keine wikipedia hmm die bekommen echt alles mit wahrscheinlich sind irgendwelche pc freaks in amerika dabei solche seiten zu suchen wo darüber spekuliert wird was man glaubt usw

Preusse
22.07.2008, 13:15
Kriegen wir von dennen nur Besuch wegen diesem Theared?

Andy
22.07.2008, 13:17
Kriegen wir von dennen nur Besuch wegen diesem Theared?
Nein, die besuchen uns schon seit 3 Monaten, also auch schon im alten Forum!

M Nr1
22.07.2008, 13:19
aber warum und woher weißt du denn das

Preusse
22.07.2008, 13:20
Woher weißt du das denn nicht das es ein Fake ist

Andy
22.07.2008, 13:55
aber warum und woher weißt du denn das


Woher weißt du das denn nicht das es ein Fake ist

Wir haben eine externe Referer-Auswertung fürs Forum, da kann man sehen, welche Länder oder auch Behörden einen besuchen, es wird Alles aufgezeichnet;)

M Nr1
22.07.2008, 13:59
das heißt wenn ich jetzt ernsthaft schreiben woche nächste woche knall ich mit nem flugzeug ins weiße haus könnte ich ernsthaft ärger bekommen:shok::shok::shok::shok::shok:

Andy
22.07.2008, 14:06
das heißt wenn ich jetzt ernsthaft schreiben woche nächste woche knall ich mit nem flugzeug ins weiße haus könnte ich ernsthaft ärger bekommen:shok::shok::shok::shok::shok:
Das auf jeden Fall, denn auch der BND liest ja hier mit;)

M Nr1
22.07.2008, 14:13
der absolute wahnsinn die sind ja alle verrückt geworden ****** welt alter

ChesterHight
22.07.2008, 15:21
So zum Namen des Theards: Der passt natürlich garnicht mehr den habe ich nur wegen dem Zahlen spiel so ausgewählt, das dieses Thema soviel ernsthaftigkeit und intresse bei einigen Weck hätte ich nicht gedacht. Dafür ein kleines danke ;)
Ich würde den Namen auf 11. September 2001 ändern!? Da wir ja schon viel weiter sind als diese Zahlenspiel zubeginn.

Zudem Verteidigungsministeriums der Vereinigten Staaten sage ich nun mal nichts. Zudem weiß ich ja das wir von so einigen Leuten hier besuch bekommen. Aber ein guter und vorallem wichtiger Hinweiß.

Andy
22.07.2008, 15:25
Es soll hier ja Niemanden davon abhalten zu posten, aber rechtlich bin ich nun mal in der Pflicht, euch darauf hinzuweisen.

M Nr1
22.07.2008, 15:29
ich glaube wir sollten es so lassen chester denn cih glaube die überschrift passt schon zumal in sachen planung usw das alles was wir redne hier denke ich mitzählt.
Ich mein der Angriff auf das WTC muss langfristig geplahnt gewesen sein vorrausgesetzt die zahlenspiel hat was damit zu tun wenn ja (es könnte ja ne art geheime verschlüssung gewesen sein oder so) dann hat schon grundlegendes damit zu tun also sollten wir es so lassen wie es ist

ChesterHight
22.07.2008, 15:37
Habe ihn trotzdem geändernt. Weil wie schon ein paar geschrieben haben ist es kein Zufall gewesen.
Das mit den Zahlen ist so eine Sache das kann sicherlich zufall sein muss es nicht ich weiß es nicht. Doch wenn man die letzten Seiten ließt geht es ja schon garnicht mehr nur um dieses Zahlen spiel. Sondern einfach darum das nichts 100% erwissen ist. Ebenso daraum das es viele möglichkeiten geben könnte und gibt. Und wir Menschen sind nunmal so das wir Mistrauisch werden wenn nicht etwas 100% richtig erklärt ist und wir noch lücken finden. Und das ist der Sinn geworden dieses Themas hier und ich denke darauf sollte wir bleiben. Den es ist immer wieder interessant zu erfahren was ander leute denken und was der ein oder andere noch schrieben kann oder bringt was einer noch nicht wusste und wir somit wieder in eine ganz andere Richtiung hinterher sind.
Wissen wie es war werden wir zwar hier nie aber tortzdem ne interessante sache.

M Nr1
22.07.2008, 15:49
jo das ist echt intressant und darüber zu diskutieren kann auch helfen dass einige dadurch viel mehr erfahren können und für mich hat ja dieser schicksalhafte 11.09.01 noch ne ganz andere bedeutung als für die meisten da das ja mein geburtstag ist habe ich viel mehr nach wie sagt man empfunden ich hatte angst das es hier in deutschland auch passieren könnte ich war am mein ehrentag plötzlich nicht mehr 1. sonder nur noch 2. wegen dem mist ich mein man stelle sich mal vor du hast geburtstag deine familie kommt und sagt mach mal den fernseh an da ist was mit dem WTC und abends hatte ich tatsächlich einen nerven zusammenbruch aus angst ich habe geweint aus absolut purer angst angs davor mensch was ist wenn die das in deutschland machen.
Was ich aber nicht verstehe ist wieso das WTC ich meine da sind "nur" ein paar 1000 menschen gestorben man hätte doch um amerika wirklich zu schaden auch ein stadion anfliegen können mit mehr als 80000 menschen wo durchaus auch wichtige leute sich aufhalten sieht man ja in deutschland immer mit merkel und so

ChesterHight
22.07.2008, 15:56
Das WTC ist ganz klar einer der größten und wichtigsten Dinge die New York hat somit ging es nicht nur darum Menschen zu töten sondern auch Amerika mitten ins Herz zutreffen.

M Nr1
22.07.2008, 15:58
hmmm ich wette man hätte amerika vieeeellll mehr in herz getroffen wenn man gewartet hätte bis herr bush ins stadion geht verstehst du was ich meine

ChesterHight
22.07.2008, 16:05
Wieso das den? Klar Bush ist Präsitent schön und gut. Aber naja Amerika hat schon mal einen Verloren. Klar würde es vielen Freunden und Anhänger von Bush schmerzen. Aber es würde Amerika nicht auf dauer treffen. Den ein Präsitend wird eh ausgetauscht nach ner Zeit. Aber so ein Gebeude im Herzen des Landes wo nicht nur die vielen Mitarbeiter Sterben sondern Helfer etc und dann den Land noch was großes Wech zunehmen schmerzt ein Leben lang!

M Nr1
22.07.2008, 16:20
hast du auch wieder recht so habe ic hdas noch gar nicht gesehen bleibt nur die frage was bezwegte bin laden damit wollte er einfach nur zeigen das amerika doch verwundbar ist oder geht es um was ganz anderes versteht ich suche son bischen nach einem motiv den einfach nur um zu beweisen das amerika verwundbar ist hätte man sowas nicht machen müssen mit klaren verstand geht das auch jedes land ist verwundbar oder sit dieser bin laden einfach nur krank

ChesterHight
22.07.2008, 16:31
Naja USA hatte ja schon länger "Beef" mit den Leuten. Somit war es klar das es irgendwann mal ausartet. Wenn es einer von den Leuten um Bin Laden etc. war dann sicherlich um Amerika zuzeigen das sie Verwundbar sind und Bin Laden und seine Crew haben damit dann gezeigt das wenn sie ernst machen was passieren kann.

M Nr1
22.07.2008, 16:33
das problem ist nru das die halbe welt nämlich die N.A.T.O. wieder mit rein gezogen wird wegen den ****** amys und es dauert nicht mehr lange dann habe nwir einen dritten weltkrieg und wie sagte einstein doch

"Ich weiß nicht mit was im 3.Weltkrieg gekämpft wird, was ich aber weiß ist das im 4. Weltkrieg mit Stöckern und steinen gekämpft wird"

ChesterHight
22.07.2008, 16:39
Naja ich denke mal die Lage hat sich soweit nach außen getragen das man sich zur Zeit um sowas keine gedanken machen muss. Den in der Heutigen Zeit ist alles sehr Vertraglich geregelt. Und wenn ein Land meint es müsste solche Verträge einfach brechen würde es sicherlich nicht so lange anhalten bis die andern Länder sich zusammen schließen wie im 2ten Weltkrieg. Außerdem wäre der 3te Weltkrieg schnell vorbei. Den die USA und die Russen legen nur einemal eine Bombe ab und das ist schicht. Muss man nur schauen wer der schnellere ist.

M Nr1
22.07.2008, 16:41
du schreibst das so als obs dir ****** egal wäre so nach dem motto wenns kommt dann kommts halt aber ich glaueb so gelassen sollten wir das dann doch nicht nehmen den ich wette deutschland wird einer der ersten länder in europa sein das bombadiert wird

ChesterHight
22.07.2008, 16:48
Was soll ich machen? Soll ich nun raus rennen und schreien?
Mal erlich ich kann es eh net verhindern so wie jeder andere auch nicht. Das einizige was wir haben ist beim Wählen nach zudenken und hoffen die richtige Entscheidnung zutreffen. Und wenn es anders kommt und Krieg geben wird dann kann man es nicht verhindern und wohl auch nicht aufhalten. Und mal erlich Flüchten kannste auch nur bis zu einem gewissen Punkt dann hast du ebenso keine Chanse mehr. Den die möglichkeiten an Waffen die es heute gibt löschen nicht nur ein Land aus.

Und mal erlich warum werden immer größere, bessere und härtere Waffen, Bomben und so entwickelt?

M Nr1
22.07.2008, 16:51
naja wettrüsten halt man deine nerven will ich haben aber wenn jeder so denkt wie du kein wunder das es so kommt ich mein mal ehrlich die menschen müssten doch schlau genug sein um zu sagen nee da mach ich nicht mit dann hätten wir gar nicht diese probleme

ChesterHight
22.07.2008, 16:56
Ich versteh die Aufregung nicht. Aber okay damit es dich beruhig. Wenn der 3. Weltkrieg angezettelt wird werde ich zu Merkel gehen und sagen das es nicht gut ist.

Dafür haben wir nunmal Leute die sich beim Bund verpflichten um ihr Land zu verteidigen. Die Menschen wissen was auf sie zukommen kann wenn sie sich verpflichten und somit wissen sie was zutun ist. Ob sie das gut finden oder nicht.

Nur was soll ich dran ändern? Da auch noch eben vorbei fahren und sagen das sie sich das nächste mal doch lieber mit Farbbomben und Kugeln bewerfen sollen? Damit nichts passiert.
Ich kann es nunmal nicht verhindern somit müsste ich damit leben. Ich kann net eben mal bei Verhandlungen reinplatzen und sagen "Aber ey kein Krieg jetzt ne, hab euch Lieb" Das geht nunmal nicht und somit muss ich und ihr damit Leben wenn es dazu kommen wird.

M Nr1
22.07.2008, 16:59
oh mann wie du das runter spielst hehe xd aber recht hast du schon

ChesterHight
22.07.2008, 17:03
Ich sage ja nicht das ich es schön finden würde. oder mich drauf freue. Doch ändern kann man es einfach nicht. Man kann nur wählen mit besten Gewissen und hoffen das es die richtigen sind. Das ist die einzige sache wo wir die hände mit im Spielen haben sonst leider net sonderlich.

M Nr1
22.07.2008, 17:05
also wenn ne atombombe auf deutschland fällt hoffe ich sie fällt auf mich so bekomm ich wenigstens die spätfolgen nicht mit und muss nicht leiden

ChesterHight
22.07.2008, 17:15
Wenn eine der neuen Atombomben auf Deutschland fällt dann ist es egal wo das bekommste net mehr mit. Nur das du vill 5 Sekunden später Tot bist als einer der 400 km weiter wech wohnt.

M Nr1
22.07.2008, 17:18
echt????

der wahnsinn oh mann

AT-Master
22.07.2008, 17:38
schon mal was von mutanten gehört die aus sowas entstehen^^

M Nr1
22.07.2008, 17:42
schon mal was von mutanten gehört die aus sowas entstehen^^


ich denke ganz so unrealistisch sollten wir auch nicht sein zuviel hulk geschaut wa

ChesterHight
22.07.2008, 17:47
Naja zu fehlbildungen kann und ist es sogar schon gekommen inHiroshima da starben 155.000 Menschen sofort. Weitere 110.000 Menschen starben innerhalb weniger Wochen an den Folgen der radioaktiven Verstrahlung und zahlreiche weitere an Folgeschäden in den Jahren danach. Das war glaube ich 1945. Aufjedenfall wenn man bednakt was damals passierte möchte man nicht wissen was die Dinger heute os drauf haben. (http://de.wikipedia.org/wiki/Hiroshima) (http://de.wikipedia.org/wiki/Hiroshima)

M Nr1
22.07.2008, 17:50
tja alles entwickelt sich weiter der absolute wahnsinn ich mein man muss ja nur mal an den späten 80 er da in russland chernobyl genau so heißt das die strahlung ist heute noch gesundheitsschädlich

ChesterHight
22.07.2008, 18:05
Wenn man sich überlegt das so eine "kleine" explosion eine halbe Welt auslöscht ist dies natürlich schon eine krasse entwicklung. Und die Menschen erfinden immer neue Dinge und immer mehr sachen dazu.
Hier mal ein Video wo wirklich nur KLEINE Test durch geführt wurden
http://www.myvideo.de/watch/38604/Atombombe

Ein kommentar darunter ist vill sehr interessant:

Was mir Angst macht is das während des kalten Krieges 30 Atom und Wasserstoffbomben durch Unfälle verloren gingen und 11 sind bis heute nicht gefunden worden !

M Nr1
22.07.2008, 18:11
das sollte man mal green peace melden leute das schadet der umwelt die vielen gase:D:D:D:D:D

AT-Master
22.07.2008, 18:26
ihr müsst aber auch mal zwischen atombomben und AKW-Unfällen unterscheiden, denn AKW-Unfälle sind in Deutschland nahezu ausgeschlossen. Ich war vor kurzem mit der Schule in einem und das ist echt wahnsinn was die an Sicherheit haben das sowas vermieden werden kann

ChesterHight
22.07.2008, 18:30
Ich rede aber nur von den Bomben und nicht von irgendwelchen Umfällen.

Preusse
22.07.2008, 18:32
hab ich im netz gefunden macht mir irgendwie angst

http://www.deecee.de/uploads/pics/deecees_xfiles7.jpg

ChesterHight
22.07.2008, 18:37
Ja davon gibt es auch ein Video

M Nr1
22.07.2008, 18:51
nix als zufall was man sich nicht erklären kann denkt doch mal an das menschen gesicht auf den mars oder wenn man genauer uf den mond schaut sieht man ein gesicht und all solche klöpse könnte genauso gut ein fake sein

M Nr1
22.07.2008, 19:02
hier mal ein video nix für schwache nerven sind wirklich schlimme bilder dabei http://youtube.com/watch?v=kv4s3fn8jDc
und dann schaut euch mal das video hoch intressant

http://youtube.com/watch?v=2jevOj3Qh-w&feature=related# (http://youtube.com/watch?v=2jevOj3Qh-w&feature=related)

und hier ist der devil in towers

http://youtube.com/watch?v=4-pfgoDKRv0&feature=related

Anja
23.07.2008, 14:15
dieser tag war einfach nur schrecklich un ich kann mich noch an jedes bild erinnern was da im fernsehen lief und ich denk das man das auch nicht so schnell vergessen wird.
das mit dem teufel un den wolken ist denke ich kein zufall, weil das wäre ein viel zu großer zufall

M Nr1
23.07.2008, 15:09
na hörmal das kann auch ein fake sein selbst auf den video und außerdem kenn ich das schon lange und ich habe es das erste mal gemerkt das da was ist als ich das nachgezeichnete gesehen habe vorher ist mir nichts aufgefallen und wer sich die videos angesehen meisten fällt einem erst das gesicht auf wenn rangezoomt wird usw so mir sind alle dann aufgefallen weil ich drauf geachtet habe

ChesterHight
23.07.2008, 15:13
Naja solche Sachen sieht man nicht aufanhieb schon garnicht wenn man drauf Achtet. Aber ich denke das ist nur ein zufall man kann in sovielen Dingen was sehen was garnicht so ist.

M Nr1
23.07.2008, 15:22
und naja wenn man sich darauf einlässt gesichter zu zeigen kann ich dir 1000 explosionen zeigen mit gesichter

Meckpommi
24.07.2008, 23:07
Das Lied passt genau zum Thema http://de.youtube.com/watch?v=gq08ouOwiqQ :good:

Andy
24.07.2008, 23:09
ja, das passt;)