PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diddi´s Gameplays



Seiten : [1] 2

Diddi
11.09.2010, 00:44
So, wie ich schon in einem anderen Thread hier im Forum angekündigt habe, werde ich in Zukunft verschiedene Gameplays zu vielen unterschiedlichen Spielen entwerfen und kommentieren.

Dies können sowohl aktuelle Games, als auch etwas ältere "Kultgames" sein.

In Planung sind z.B. F1 2010, Fifa 11......

Ich hoffe euch gefallen meine Videos, die auch manchmal ein bisschen lustig sind. Und ich hoffe natürlich auch, dass ich mich gerade nicht lächerlich mache oder so. Also würde ich mich gerne, über Kommentare eurerseits hier im Forum freuen.:yes:

Die Videos sind mit FRAPS aufgenommen worden und wurden mit Sony Vegas 9 bearbeitet und gerendert. Alle meine Videos sind auf HD verfügbar, was allerdings bei meinem ersten Gameplay noch nicht so gut ausgefallen ist, da ich vergessen habe, in den Spieleinstellungen selber, die Auflösung auf 16:9 zu schalten. Somit musste ich das in Sony Vegas ändern und hierbei ging natürlich ein bisschen Qualität verloren.

Also ich freue mich schon auf eure Kommentare, Verbesserungsvorschläge etc. und ich wünsche euch viel Spaß bei meinen Gameplayvideos.

Zur Vorwarnung: Ich habe einen leichten Allgäuer Akzent und ich rolle das "R".:D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Den Anfang macht ein Kultspiel, als kleine Einführung gedacht, nämlich Worms 3D.

Viel Spaß dabei und bitte schreibt nicht tausende Kommentare, dass ich nicht singen kann.....:sarcastic:

Also viel Spaß dabei:

PART 1:

U7iyCS_GrII

PART 2:

MJG7eW2JMmo

White_Shadow
11.09.2010, 08:16
Hast dir extra Fraps dafür gekauft ? :O
Gute Videos, freu mich auf mehr :)

Aber das mit dem singen üben wir noch ein bisschen ne :sarcastic:

Edit: Vielleicht machst du ja auch mal sowas wie ein Let's Play. Brauchst aber ein Spiel mit einer Story dafür. Fände ich cool ;)

Andy
11.09.2010, 08:40
deine Kommentare sind einfach klasse, auch die Selbstkritik:good::D

raúl
11.09.2010, 08:54
Echt gut die Videos, bin schon auf mehr gespannt, aber so schüchtern bist du ja dann doch nicht wie du gemeint hast.:D

Onsche
11.09.2010, 09:36
Mein Gott! ein super Thread Diddi. Wie du ja weißt hab ich auch seit paar Jahren einen Gaming - Kanal, dann werde ich deine Talente mal genau beobachten. Ich bin sehr für so was, meine Videos selbst würden schon für ein eigenes Thema reichen. Ich such aber noch nach einem anständigen Videosoftware.

Jedenfalls eine super Idee von dir.:yes:

White_Shadow
11.09.2010, 09:54
Ich wollte ja auch mal sowas in der Art machen. Nur halt als Let's Play. Fraps ist dafür das beste Programm, aber eben kostenpflichtig.

Onsche
11.09.2010, 10:09
Fraps ist dafür das beste Programm, aber eben kostenpflichtig.
Naja, man kann auch mal ausnahmen machen, wenn du verstehst was ich meine.

Wolverine
11.09.2010, 10:15
Ja, ich liebe das Spiel auch.:D

Onsche
11.09.2010, 12:10
Menno! und ich dachte du nimmst mich als Würmchenname.:D Ich will im nächsten Video auch vertreten sein.:P

robbynab
11.09.2010, 12:17
Jetzt kenn ich deine Stimme! :good:
Nah, schickes Vid, Didditeam :')

PauleFCB
11.09.2010, 14:25
Sehr gute Idee und ein lustiges Video.
Ich freu mich auf mehr! :yes:

White_Shadow
11.09.2010, 18:06
Klar verstehe ich was du meinst Onsche.
Ist aber mit dem Rendern und bearbeiten der Videos alles nicht so leicht und einfach ;)

Onsche
11.09.2010, 18:24
Klar verstehe ich was du meinst Onsche.
Ist aber mit dem Rendern und bearbeiten der Videos alles nicht so leicht und einfach ;)
Hää! von was sprichst du?:shok:

Vossi14
11.09.2010, 18:40
schönes video!:good::D
mtit deiner stimme hörst du dich irgend wie älter an

White_Shadow
11.09.2010, 18:47
Hää! von was sprichst du?:shok:
Ich wollte mal solche Let's Play's machen. Mit einem kostenlosen Programm aber noch. Aber die Videos muss man danach noch ganz schön viel bearbeiten hab ich gesehen. Ich weiß nicht wie lange Diddi brauchte.

Legende
11.09.2010, 18:50
Klasse Idee und noch bessere Umsetzung! :D

Wirklich geil Diddi. Vorallem sagst du was zu dem Spiel ansich und unterhälst die Zuschauer durch deine Kommentare und Laute wirklich gut! Versehen mit diesem sympathischen Humor, echt klasse. Deine Stimme ist auch angenehm, es gibt soviele die einfach nicht dafür gemacht sind - da hofft man zu Beginn schon unterbewusst, dass das Video bald zu ende ist. ^^

Ich möchte auf jedenfall mehr sehen, bleib bei deiner Art, dann wirds auch klasse - ich freue mich schon! ;) Wirkst wie gesagt sehr sympathisch.

Habe aber noch einen Vorschlag und eine Frage.

1. Vorschlag: Wie du es ziemlich gut gemacht hast, wenn auch nur spontan, dass du hin und wieder mal den ein oder anderen mit einbeziehst. Onsche z.B wollte auch ein Würmchen sein und du hast Toby z.B schonmal verwendet. Sowas ist klasse, das fesselt! Vorallem weil der Einzelne jetzt in diesem kleinen Umkreis, nie weiß ob er evtl. eine kleine Rolle spielt. Natürlich soll das eine richtige Würze haben, was nicht heißen soll du sollst nun ein Lied für Raul schreiben oder ein T-Shirt von robbynab drucken. :D
Du weißt ja wie ich es meine, hehe.

2. Frage: Ich weiß nicht ob ich halluziniere, aber ich höre am Anfang im Intro ein leises "Suuuuum" mit der Melodie. Bist du das auch?? :D

robbynab
11.09.2010, 18:54
oder ein T-Shirt von robbynab drucken. :D

Doch, ich will ein T-Shirt! :D

Onsche
11.09.2010, 18:54
Ich wollte mal solche Let's Play's machen. Mit einem kostenlosen Programm aber noch. Aber die Videos muss man danach noch ganz schön viel bearbeiten hab ich gesehen. Ich weiß nicht wie lange Diddi brauchte.
Weiß ich ich doch, habs ja selbst schon gemacht. Das ganze kann bis zu 1 Woche dauern.

White_Shadow
11.09.2010, 18:57
Genau. Ziemlich zeitaufwändig das ganze.

Onsche
11.09.2010, 19:39
Genau. Ziemlich zeitaufwändig das ganze.
Es ist extrem viel Arbeit.

Allein dafür brauchte ich 4 Tage...

8oSYYDUMJCA

Und das ist nicht mal wirklich gut. Schlechte Auflösung, nicht gerenderte Screens und YouTube cuttete das Ende sogar noch, was war ich wütend damals.:ireful: Den Usern bisher gefiel es trotzdem immer wieder gut.:pardon:

White_Shadow
11.09.2010, 19:56
Mit welchem Programm nahmst du das denn auf ?

Diddi
11.09.2010, 20:12
Menno! und ich dachte du nimmst mich als Würmchenname.:D Ich will im nächsten Video auch vertreten sein.:P

Ok, das lässt sich machen. Muss mal schauen, welches Spiel sich für dich eignet. Dann bist du aber natürlich der Bösewicht, den keiner sympatisch findet.:sarcastic:


schönes video!:good::D
mtit deiner stimme hörst du dich irgend wie älter an

Ich bin ja auch schon 17, also schon ziemlich alt......:sarcastic:


Ich wollte mal solche Let's Play's machen. Mit einem kostenlosen Programm aber noch. Aber die Videos muss man danach noch ganz schön viel bearbeiten hab ich gesehen. Ich weiß nicht wie lange Diddi brauchte.

Also ich habe für mein erstes Video nicht so lange gebraucht, da es jetzt natürlich keine übermäßigen Effekte im Video gibt. Was halt ziemlich lange dauert ist das Rendern. Da dauert ein 10 Minuten-Film schon mal 60 Minuten oder sogar noch länger.
Aber am Nervigsten ist natürlich das Hochladen, vorallem mit meiner tollen Internetverbindung. Ein Part vom Wormsgameplay hat z.B. 4-5 Stunden gedauert.



1. Vorschlag: Wie du es ziemlich gut gemacht hast, wenn auch nur spontan, dass du hin und wieder mal den ein oder anderen mit einbeziehst. Onsche z.B wollte auch ein Würmchen sein und du hast Toby z.B schonmal verwendet. Sowas ist klasse, das fesselt! Vorallem weil der Einzelne jetzt in diesem kleinen Umkreis, nie weiß ob er evtl. eine kleine Rolle spielt. Natürlich soll das eine richtige Würze haben, was nicht heißen soll du sollst nun ein Lied für Raul schreiben oder ein T-Shirt von robbynab drucken. :D
Du weißt ja wie ich es meine, hehe.

2. Frage: Ich weiß nicht ob ich halluziniere, aber ich höre am Anfang im Intro ein leises "Suuuuum" mit der Melodie. Bist du das auch?? :D

Achso du meinst, dass ich auch unter dem Spiel meine Spielfiguren, mit den Usernamen, immer wieder erwähnen könnte und z.B. auch lustige Sachen über sie sagen könnte etc.... z.B. Was macht Onsche denn wieder da?
Das würde dem gazen noch ein besseres Flair geben, weil sich jeder dann angesprochen fühlt. Das ist eine sehr gute idde von dir. Daran habe ich gar nicht gedacht, da auch das mit dem Würmernamen eigentlich nur spontan von mir war. Aber eine gute Idee für die nächsten Videos. Das könnte ich dann machen.

Ja, das bin ich auch.:D



Ich wollte ja auch mal sowas in der Art machen. Nur halt als Let's Play. Fraps ist dafür das beste Programm, aber eben kostenpflichtig.LetsPlays könnte ich auch machen. Habe ich sogar schon vor. Da hätte ich z.B. den ersten Teil von Penumbra zur Auswahl, einer meiner Lieblingsspiele. Das ist ein Horrorgame, wo man mitten in einem Bergbau eingesperrt ist und den Weg nach draußen fiden muss. Hierbei trifft man dann auf gruselige Wölfe, aggressive Spinnen..... Und man kann sich nicht wehren, man muss immer schleichen und unbemerkt bleiben. Von diesem Game könnte ich ein Lets Play machen. Dazu hätte ich gerade auch irgendwie Lust.:D


Echt gut die Videos, bin schon auf mehr gespannt, aber so schüchtern bist du ja dann doch nicht wie du gemeint hast.:DNaja, gegenüber anderer Personen, die ich nicht so gut kenne, bin ich ziemlich schüchtern. Aber so zu mir und zu meinem Headset bin ich nicht schüchtern, das stimmt.:sarcastic:

Und vielen Dank für eure positiven Kommentare. Mit so einem positiven und ermutigenden Feeback hätte ich nie gerechnet.
Vielen Dank dafür.:good::good:

White_Shadow
11.09.2010, 20:16
Gut mach mal so ein Let's Play.Das hört sich echt gut an mit dem Spiel.

Diddi
11.09.2010, 20:18
Gut mach mal so ein Let's Play.Das hört sich echt gut an mit dem Spiel.

Vorallem kann ich die Wölfe dann immer Onsche nennen.....
(Du hast es so gewollt.......:sarcastic:)

Meckpommi
11.09.2010, 20:33
Klasse Idee und hast das super umgesetzt :good:

Bin auf den nächsten Test gespannt :yes:

Onsche
11.09.2010, 20:51
Mit welchem Programm nahmst du das denn auf ?
Mit Fraps natürlich.:yes:

Ok, das lässt sich machen. Muss mal schauen, welches Spiel sich für dich eignet. Dann bist du aber natürlich der Bösewicht, den keiner sympatisch findet.:sarcastic:

Cool! Bösewicht, ja der will ich sein.:D

Toby
11.09.2010, 20:55
Super Dietmar....ääh Diddi. :D

Steve-0
14.09.2010, 15:32
Guckt man mal ne halbe Woche nicht ins Games Forum, verpasst man schon wieder was grandioses:D

Super Videos, und Worms ist auch einfach genial:sarcastic:

PauleFCB
25.09.2010, 22:17
Machst du mittlerweile ein Gameplay Video zu F1 2010?
Würde mich nämlich mal interessieren, da du erwähnt hast, dass du es planst.

Diddi
25.09.2010, 22:19
Machst du mittlerweile ein Gameplay Video zu F1 2010?
Würde mich nämlich mal interessieren, da du erwähnt hast, dass du es planst.

Ich werde es morgen machen und dann morgen Abend veröffentlichen.;)

In einer Stunde gibts dann erst mal den ersten Teil des Penumbra LPs.:yes:

PauleFCB
25.09.2010, 22:20
Freue mich drauf :yes: Viel Spaß dabei ;)

Diddi
25.09.2010, 22:55
So, wie ich gerade schon geschrieben habe, kommt jetzt der erste Teil meines Lets Plays von "Penubra - Im Halbschatten".
Ich hoffe euch gefällt mein Video.

Ich freue mich schon auf eure Kommentare hier im Forum und vielleicht auch in den Videokommentaren selber.

Und schaut doch mal bei meinem Kanal (http://www.youtube.com/user/Diddi261?feature=mhum) vorbei, dort sind alle bisherigen GPs in Playlisten feinsäuberlich geordnet. Und vielleicht könnt ihr ja dort auch ein Kanalkommentar hinterlassen. Das würde mich auch sehr freuen.:)

P.S: Morgen Abend gibt es dann das F1 2010 Gameplay.;)

Hier ist aber erstmal Part 1 meines Penumbra LPs. Viel Spaß dabei:
(Die gruselige Stimme am Anfang bin ich selber)

nuxdKZr4_cc

Rotciv917
26.09.2010, 02:37
sehr lustig und interessant;)

gut gemacht..

p.s. wie machste solche wundschöne videos und wie lange brauchste dafür zum upload??:shok:

raúl
26.09.2010, 08:50
Seeehr lustiger und kurzweiliger Part! Du hast nicht zu viel versprochen, sieht sogar nach einem recht interessanten Spiel aus.

@Rotciv917: ca. 8 Stunden hat er für den Upload gebraucht.;)

Diddi
26.09.2010, 09:20
p.s. wie machste solche wundschöne videos und wie lange brauchste dafür zum upload??:shok:

Die Videos nehme ich mit Fraps auf und schneide und render sie dann mit einem Videobearbeitungprogramm namens Sony Vegas.
Ich habe für dieses Video ein bisschen an den Einstellungen geschraubt und habe doch eine Möglichkeit gefunden, um das Video doch ein bisschen kleiner zu halten. Aber trotzdem hatte dieses Video z.B. über 270 MB. Und der Upload dauert halt schon noch 5 Stunden.

Onsche
26.09.2010, 10:49
Du machst das immer so spaßig und lustig, richtig unterhaltsam. Hab dich auch gleich mal abonniert, wie ich sehe du mich aber auch.:D

Diddi
26.09.2010, 11:17
Dankeschön Onsche.:yes:

Ich muss euch leider ein bisschen enttäuschen, aber das F1 2010 GP verschiebt sich um 2-3 Tage, da ich zurzeit krank (Kopfweh, Erkältung....) bin und somit natürlich kein Gameplay machen kann.
Ich hoffe, ihr habt Verstädnis dafür.

robbynab
26.09.2010, 11:22
Was 'ne billige Ausrede.. na Spaß, gute Besserung und lass dir Zeit. :yes:

Diddi
26.09.2010, 11:27
Sind ja wahrscheinlich auch nur ein paar Tage.
Solange müsst ihr euch halt noch gedulden.:yes:

Joschi700
26.09.2010, 11:41
Sind ja wahrscheinlich auch nur ein paar Tage.
Solange müsst ihr euch halt noch gedulden.:yes:

klar, ich muss echt sagen du machst gute videos :good:

Wolverine
26.09.2010, 12:18
Sehr schönes Video.:good:

Rotciv917
26.09.2010, 12:32
danke für die Antwort.. 5 stunden sind natürlich hart..

aber ich freue mich auf mehr:good:

PauleFCB
26.09.2010, 18:20
Dankeschön Onsche.:yes:

Ich muss euch leider ein bisschen enttäuschen, aber das F1 2010 GP verschiebt sich um 2-3 Tage, da ich zurzeit krank (Kopfweh, Erkältung....) bin und somit natürlich kein Gameplay machen kann.
Ich hoffe, ihr habt Verstädnis dafür.
Ist doch kein Problem, erhol dich lieber. Gute Besserung!

Das Video ist sehr lustig, deine Kommentare super. Die Gruselstimme ist klasse :D

Meckpommi
26.09.2010, 20:34
Das Spiel gefällt mir sogar jetzt schon vom zu schauen :D

Klasse weiter so tolle Sachen :good:

Vossi14
26.09.2010, 20:59
schönes video!:good:

Steve-0
27.09.2010, 15:08
Hübsch, hübsch;)

Diddi
29.09.2010, 23:00
So, ich werde euch mal eine gute Nachricht überbringen, denn mir geht es heute schon spürbar besser, sodass ich guter Dinge bin, dass ihr mein F1 2010 GP dann am Freitag Abend endlich zu sehen bekommt.
Weiter gehts dann mit weiteren Parts von Penumbra und es kommt natürlich dann auch ein Gameplay von Fifa 11 und ein Vergleich von Fifa 10 und Fifa 11.

Ich habe dann zwar noch etwas vor, aber mehr verrate ich jetzt nicht, es soll ja spannend bleiben. Also, danke für eure Geduld.:D

Wolverine
29.09.2010, 23:02
Da freu ich mich aber schon drauf.:good::good:

Meckpommi
29.09.2010, 23:15
Dir geht es besser ...........wow habe ich gar nicht gemerkt :D

Bin mal gespannt was nettes von Dir hier kommt an Videos :yes:

raúl
30.09.2010, 13:48
Meine Stellungnahme dazu solltest du bereits wissen, ich habs dir ja schon in ICQ gesagt.:D

Diddi
01.10.2010, 20:44
Jetzt kommt, wie versprochen, mein Gameplay zu F1 2010.

Wie immer hoffe ich, dass es euch gefällt.

Und wenn es euch gefällt abonniert uns doch und schreibt Kommentare (gerne auch im Kanal, oder im Video selber).
Also viel Spaß beim Video und bei DiShaGaming.

Kanal von DiShaGaming:
YouTube
- Kanal von DiShaGaming
(http://www.youtube.com/user/DiShaGaming)

XD2oHfUxAwo

Meckpommi
01.10.2010, 21:18
Super gemacht und schön lustig :good::D

Axo , wenn man sich in der Box mal den einen genauer anschaut .......könnte man denken es wäre ein alter bekannter Fussballprofi von der Eintracht :D

PauleFCB
01.10.2010, 23:15
Schönes Video, aber der Crash am Ende musste nicht sein ;):sarcastic:
Ne, ernsthaft, du bist ein guter Fahrer :good:
Womit fährst du? Tastatur, Gamepad oder Lenkrad??

Diddi
01.10.2010, 23:18
Womit fährst du? Tastatur, Gamepad oder Lenkrad??

Dankeschön. Ich fahre mit Gamepad.:yes:

raúl
02.10.2010, 12:50
Sehr schönes Video mit lustigen, aber passenden Kommentaren.:D
Mach einfach so weiter!:good:

Onsche
02.10.2010, 14:28
Diddi einfach großartig, deine Videos sind extrem unterhaltsam und sympathisch. Aber dein Witz ist unschlagbar mit deinem "Jooooooh!" Das zweideutige mit der Assistentin war einfach Hammer.:D Und am Ende noch ein Spoiler mit "Jooooooh! juhuuuuu!":sarcastic:

Diddi
02.10.2010, 14:35
Ich danke euch für euer unglaublich positives Feedback. Das motiviert mich doch, weitere Gameplays zu erstellen.:yes:

Das Fifa 11 Gameplay kommt dann wahrscheilich am Montag.:yes:

Diddi
06.10.2010, 21:44
So, ich versuche heute über Nacht das Fifa11 GP hochzuladen. Ich hoffe nur, dass das funktioniert. Denn vorhin hat das bei 12% einfach abgebrochen.

Naja, ich werde das GP dann morgen früh hier posten. Wenn ich nichts poste, hats wohl nicht geklappt und ich habe meinen Computer aus dem Fenster geworfen.:sarcastic:

Diddi
07.10.2010, 07:25
Hier ist, wie versprochen, das Fifa 11 Gameplay.

Die Videos sind unserem Geburtstagskind Raul gewidmet.

Viel Spaß bei den Videos und wie immer: Abonniert uns und schreibt Kommentare.

Part 1:

O5NeqdqRtdw

Part 2:

Yu6nCIf8ETc

PauleFCB
07.10.2010, 13:15
Schönes Gameplay! :good:
"Andy und Meck in der Außenverteidigung, damit sie sich ausruhen können" :rofl:
Auch wenn du mich optisch nicht ganz realistisch dargestellt hast, hast du die richtige Position gewählt :yes: In unserer Hobbymannschaft bin ich zwar Torwart, aber ansonsten spiele ich zentral im Mittelfeld.
Die Ösi-Bomber drehen das Spiel, wirklich ein klasse Gameplay und es macht Spaß zuzuschauen :yes::good:
Vielleicht machst du ja noch eins ;)

raúl
07.10.2010, 14:12
Das ist wirklich ein super-Geschenk an mich, und dass wir Ösis auch noch das Spiel entscheiden ist umso besser.:D
Einfach großartig, deine GPs zu sehen und zu hören.:D Zum Glück hat der Upload ja doch noch geklappt.:D

Aber die Nummer 7 hättest du mir schon geben können!:sarcastic:

Diddi
07.10.2010, 17:47
Aber die Nummer 7 hättest du mir schon geben können!:sarcastic:

Ja, hätte ich. Naja, egal.:D

Hauptsache euch hat es gefallen.:yes:

tibo
07.10.2010, 20:22
hihi wieder super kommentare von dir:D:good:

ich finds klasse:good: außer das ich nicht dabei bin;):sarcastic:

Onsche
07.10.2010, 21:02
Da bin ich einmal länger nicht im Forum und verpasse das beste. Das ist ja ein richtiges Zuckerl Diddi was da präsentierst.:good: Über den Unterhaltungsfaktor müssen wir ja keine Worte mehr verlieren, der spricht für sich selbst.

Aber das die Ösis alles entscheiden ist einfach sagenhaft. Was für ein Solo von mir.:shok: Und raul hat den Keeper schön verladen.:D Übrigens, mich hast sogar richtig aufgestellt, bin im FPL Team offensives Mittelfeld oder eben Ersatz-Spitze, aja! und Kapitän.:D

Wenn man das so sieht bekommt man schon wieder Lust auf ein richtiges FPL Team. Du Diddi!? so ein Fußball Gameplay mit uns kannst sogar öfters machen. Denn das war das geilste bisher, richtig spaßig.

PS: Wer braucht schon Kommentar wenn man Diddi hat? besonders mit dem mittlerweile obligatorischen "joooooooooh!":good:

Meckpommi
07.10.2010, 21:08
Einfach klasse :good:

Aber wir alten Säcke als Aussenverteidiger ein Witz ....Andy der Spielmacher und ich der Bomber aus den Obstladen :D

Onsche
07.10.2010, 21:17
Was ich noch sagen wollte. Mich beruhigt Diddi's Gameplay, jetzt weiß ich das nicht nur ich so unbeholfen bin.:sarcastic: Man könnte fast meinen ich spiele das.:sarcastic:

Diddi
07.10.2010, 21:23
Was ich noch sagen wollte. Mich beruhigt Diddi's Gameplay, jetzt weiß ich das nicht nur ich so unbeholfen bin.:sarcastic: Man könnte fast meinen ich spiele das.:sarcastic:

Ja.:D Wie du siehst, komme ich auch noch nicht sorecht mit Fifa 11 zurecht.
Wird aber bald hoffentlich besser.:D

Und wenn es euch so gefallen hat, mache ich in Zukunft irgendwann nochmal so ein Video.:yes: Macht mir auch selber ziemlich viel Spaß.:D

robbynab
08.10.2010, 13:57
Spieler des Tages! :yahoo:
mit 3 gewonnenen Zweikämpfen :sarcastic:

Sehr schönes GP. :good:

Steve-0
08.10.2010, 15:16
Ich glaub ich msus auch mal ein GP machen, ich spiel doch nciht in sonem Drecksverein :D

UWxlcnAgtNU

Diddi
08.10.2010, 15:32
Ich glaub ich msus auch mal ein GP machen, ich spiel doch nciht in sonem Drecksverein :D


War das arg schlimm für dich?:D

Steve-0
08.10.2010, 15:39
Ohja :D

Wobei das GP schon echt gut war, am besten gefiel mir Andys Rückennr, die passt doch glatt zu seinem Alter:sarcastic:

Diddi
08.10.2010, 16:05
am besten gefiel mir Andys Rückennr, die passt doch glatt zu seinem Alter:sarcastic:

Ob das ein Zufall war?:sarcastic:

Steve-0
08.10.2010, 16:09
Wers glaubt wird selig:D

Meckpommi
08.10.2010, 21:18
Diddi sollte man es glauben , er will ja männliche Nonne werden :sarcastic:

Andy
08.10.2010, 21:22
Einfach genial, allein deine Kommentare sind schon Gold wert:good::good::good:
Das der "alte Sack" auch noch mal in einem Team spielen wird, hätte ich nicht gedacht, hat aber seine Sache ganz gut gemacht (hat sogar 90 Minuten durchgehalten^^)

PauleFCB
09.10.2010, 15:13
Das macht extrem Lust auf einen FPL-Teampatch, findet ihr nicht? ;)

Andy
09.10.2010, 16:06
Das macht extrem Lust auf einen FPL-Teampatch, findet ihr nicht? ;)

Sobald es machbar ist, wird es auch den wieder geben;)

Vossi14
09.10.2010, 21:40
hahaar geilstes lets play:D:good::good:

Diddi
09.10.2010, 21:41
Für morgen kann ich schonmal den ersten Part von einem neuen LP ansagen.
Was es wird, sage ich noch nicht. Onsche wird es aber gefallen, als Retrofan.:yes:

Onsche
09.10.2010, 22:38
Für morgen kann ich schonmal den ersten Part von einem neuen LP ansagen.
Was es wird, sage ich noch nicht. Onsche wird es aber gefallen, als Retrofan.:yes:
Uhh! Klasse, ich liebe Retro Games.:good:

DARK-THREAT
09.10.2010, 22:49
Hehe.. aber nicht Maniac Mansion. Davon gibt schon zuviele Filme im Netz. Oder ist das schonwieder zu alt? :pardon:

PS. Immerhin hab ich mich nicht im Bayerntrikot gesehen. Wäre ja wiederlich gewesen... :D

Peace.

Diddi
09.10.2010, 23:06
Ne, das ist ein Spiel von der N64, dass ich sehr gerne mag.
Aber mehr verrate ich nicht, soll ja noch spannend werden.:D
Ich kann sagen, es hat was mit Puzzleteilen zu tun.:D

Gut, jetzt weiß es jeder. Egal.:D

DARK-THREAT
09.10.2010, 23:09
Gut, kann man als Retro noch durchgehen lassen, auch wenn es auf einer modernen Konsole ist. ;)
Hab die N64 noch selber hier stehn. Gibt aber mehr als 4 Puzzelgames. :D Aber ich weiß ja, dass du 'n anderes meinst, was du neulich gezockt hast. :P

Peace.

Diddi
09.10.2010, 23:33
Aber ich weiß ja, dass du 'n anderes meinst, was du neulich gezockt hast. :P


Da hast du wahrscheinlich Recht damit.:D
Ich weiß gar nicht, ob ichs hochladen soll, ich sing bei dem Spiel immer so schrecklich mit.:sarcastic:

Naja, dann habt ihr aber wenigstens was zu lachen.:D

DARK-THREAT
09.10.2010, 23:47
Du singst mit? :shok: :sarcastic:
Ich erlebe mich beim F1 zocken auch immer, wenn ich schimpfe oder beim FIFA, wenn ich selber Tooooor rufe. :pardon:

Hab ein bisschen von deinem FIFA Video ja gesehn, und ist schon funny gemacht. Bist echt ne Laberbacke wie Buschi oder Ringguth. ;)

Peace.

Onsche
10.10.2010, 10:11
Da hast du wahrscheinlich Recht damit.:D
Ich weiß gar nicht, ob ichs hochladen soll, ich sing bei dem Spiel immer so schrecklich mit.:sarcastic:

Naja, dann habt ihr aber wenigstens was zu lachen.:D
Sehen will! unbedingt.:D

Diddi
10.10.2010, 15:04
Gut, jetzt kommt wie versprochen ein neues Let´s Play Projekt von mir, nämlich ich werde das Spiel Banjo-Kazooie komplett durchspielen.
Und bitte entschuldigt meine schreckliche Singerei, aber ich muss da einfach mitsingen. Ist so im Blut.:D

Also, wie immer, abonniert uns, schreibt Kommentare (Gerne auch in den Videos und im Kanal) und macht den Daumen hoch.

White_Shadow wird dann in den nächsten Tagen mit einem LP von Borderlands anfangen.

Gut, dann habt viel Spaß bei den Videos und lacht ruhig über meine Singkünste.:sarcastic:

Let´s Play Banjo-Kazooie Part 1:

_ymW3V-Ylk8

Part 2:

lvwGO5TnuvY

Andy
10.10.2010, 15:15
also deine Kommentare sind besser, als jedes Spiel:D:D

Wolverine
10.10.2010, 15:20
Super klasse.:D

Onsche
10.10.2010, 15:50
Mein Gott! Yeah! ich liebe Banjo-Kazooie. Diddi weiß auf was ich abfahre.:D Danke für dieses Lets Play, werde ich mir jetzt gleich reinziehen.

PS: Mein eigener Preview Thread geht heute auch an den Start. Muss aber noch warten bis mein Video fertig hochgeladen ist, ich beginne nämlich mit was sehr interessanten. Das ist auch der Grund warum ich die letzten 2 Tage nicht so viel geschrieben hab, ich hoffe ich kann euch damit auf meine Art auch begeistern.

PPS: Sry für die Werbung Diddi.

raúl
10.10.2010, 15:59
Ja wie immer eigentlich sehr lustige und interessante Videos von dir. Dieses "Jooooooh!" hat jetzt schon Kultcharakter.:D Ich blicke den nächsten Parts bereits freudig entgegen.;)

Diddi
10.10.2010, 16:32
PS: Mein eigener Preview Thread geht heute auch an den Start. Muss aber noch warten bis mein Video fertig hochgeladen ist, ich beginne nämlich mit was sehr interessanten. Das ist auch der Grund warum ich die letzten 2 Tage nicht so viel geschrieben hab, ich hoffe ich kann euch damit auf meine Art auch begeistern.

PPS: Sry für die Werbung Diddi.

Macht doch nichts. Ich freue mich schon auf deine Videos Onsche.:yes: Kommentierst du denn auch das Geschehen verbal?

Onsche
10.10.2010, 17:14
Macht doch nichts. Ich freue mich schon auf deine Videos Onsche.:yes: Kommentierst du denn auch das Geschehen verbal?
Das sind keine Lets Play's bei mir, somit nicht nötig. Zudem machst du und Timo das eh schon hervorragend und mich übertriffst sowieso. Wir brauchen Abwechslung, deswegen gehe ich etwas andere Wege. Ich zeige natürlich Gameplay's, aber auf andere Art und Weise. Unverfälscht und direkt von mir wird was getestet. Sicher nicht lustig wie deines, aber dafür sehr interessant, vor allem um das gesehene selbst auszuprobieren. Um was es geht verrate ich noch nicht.

Noch paar Worte zum Video. Das ist wieder ein richtiger "Tränenlacher:D." So viele versteckte und zweideutige Witze, ein Wahnsinn. Jedes mal wenn es zu Ende geht, denke ich mir "och schade." Ich kann den nächsten Part kaum erwarten, ist ja einer meiner Favorite ever.

tibo
10.10.2010, 17:15
super klasse:good:

mit dem gesang solltest du beim supertalent auftreten:D


Ich weis noch das ich das früher immer in sonem spieleland bei porta oder sowas ähnlichem gespielt hab, ach war das damals toll:D

Diddi
10.10.2010, 19:08
Das sind keine Lets Play's bei mir, somit nicht nötig. Zudem machst du und Timo das eh schon hervorragend und mich übertriffst sowieso. Wir brauchen Abwechslung, deswegen gehe ich etwas andere Wege. Ich zeige natürlich Gameplay's, aber auf andere Art und Weise. Unverfälscht und direkt von mir wird was getestet. Sicher nicht lustig wie deines, aber dafür sehr interessant, vor allem um das gesehene selbst auszuprobieren. Um was es geht verrate ich noch nicht.

Noch paar Worte zum Video. Das ist wieder ein richtiger "Tränenlacher:D." So viele versteckte und zweideutige Witze, ein Wahnsinn. Jedes mal wenn es zu Ende geht, denke ich mir "och schade." Ich kann den nächsten Part kaum erwarten, ist ja einer meiner Favorite ever.

Achso, dankeschön. Dann bin ich mal gespannt, wie du das umsetzt.:yes:
Und das mir den Witzen im Spiel finde ich auch so gut, vorallem diese Nicklichkeiten zwischen Bootles und Kazooie. Herrlich.:D

Meckpommi
10.10.2010, 20:59
Klasse LP :good::D

Aber schwimmen gehe ich mit Dir nicht :D

Diddi
10.10.2010, 21:33
Aber schwimmen gehe ich mit Dir nicht :D

So wie ich im Spiel da Schwimme und Tauche lieber nicht.:D

Diddi
12.10.2010, 18:01
Part 3 meines LPs vom Kultspiel Banjo-Kazooie.

Wie immer abommiert uns, schaut in unserem Kanal (http://www.youtube.com/user/DiShaGaming) vorbei und schreibt Kommentare.

QYOp615Mukk

Meckpommi
12.10.2010, 21:09
Klasse LP wieder von Dir Diddi:good:

Wolverine
13.10.2010, 11:20
Sehr gut.:D

raúl
13.10.2010, 16:26
Ich habe dir Einzelheiten, die besonders gut gelungen sind eh schon über ICQ gesagt, aber trotzdem: Ein sehr guter und witziger Part.:D Einfach 1+!!!!

Onsche
13.10.2010, 17:14
Klasse Part wieder, dieses mal etwas flotter gespielt was mir gefällt da man mehr sieht.

Das runterfallen ist aber auch nervig wenn die Kamera so blöd steht. Kommt ja noch schlimmer. Dieses Spuckhaus, boah! was hab ich da geflucht.:D

DARK-THREAT
13.10.2010, 20:14
Schön gemacht. :yes:

Peace.

Diddi
13.10.2010, 20:54
Das runterfallen ist aber auch nervig wenn die Kamera so blöd steht. Kommt ja noch schlimmer. Dieses Spuckhaus, boah! was hab ich da geflucht.:D

Ja, das runterfallen nervt mich auch. Und das Spuckhaus kenne ich gar nicht mehr. Ist ja schon 4-5 Jahre her, dass ich das gezockt habe. Aber danke für die Vorwarnung.:D
Ich werde es schon vermasseln.:D
Bald kommt ja die berüchtigte 3. Welt, ab der ist das alles absolut Blind, weil ich weiß von dem Zocken vor 5 Jahren gar nichts mehr.:DIch habe Angst......:D

Onsche
13.10.2010, 22:22
Ja, das runterfallen nervt mich auch. Und das Spuckhaus kenne ich gar nicht mehr. Ist ja schon 4-5 Jahre her, dass ich das gezockt habe. Aber danke für die Vorwarnung.:D
Ich werde es schon vermasseln.:D
Bald kommt ja die berüchtigte 3. Welt, ab der ist das alles absolut Blind, weil ich weiß von dem Zocken vor 5 Jahren gar nichts mehr.:DIch habe Angst......:D
Ja wie gesagt, da ist so ein Spuckhaus. Das kann man sowohl außen als auch innen betreten. Auch auf dem Dach hüpfen usw. Gibt nicht viele Gegner dort, aber fiese Passagen. Ich kann mich auch nicht mehr genau daran erinnern, aber es machte großen Spaß der Level.:yes:

Diddi
13.10.2010, 22:28
Ja wie gesagt, da ist so ein Spuckhaus. Das kann man sowohl außen als auch innen betreten. Auch auf dem Dach hüpfen usw. Gibt nicht viele Gegner dort, aber fiese Passagen. Ich kann mich auch nicht mehr genau daran erinnern, aber es machte großen Spaß der Level.:yes:

Gut, dann bin ich ja schon ein bisschen vorgerüstet. Ich weiß nur noch, dass es am Ende so eine fiese Welt mit vier Jahreszeiten gab. Und noch eine im Winter und eine in der Wüste. Das wars dann aber auch.....:D

Diddi
21.10.2010, 22:46
So, ich gebe euch mal eine kleine Info, damit ihr Bescheid wisst:

Also, wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, kam seit einer Woche kein Video mehr. Ich hatte letzte Woche einfach nicht die Zeit und/oder Lust dazu mein LP weiterzumachen. Dieses Wochenende werde ich dann nochmal zocken und ab Sonntag versorge ich euch dann mit neuen Videos zu BK.:yes:

Onsche
22.10.2010, 09:43
Das ist doch kein Problem, schließlich braucht man Zeit zum zocken und Lust.

Ich sollte auch wieder was machen, wollte ein LP mit Kommentar von NBA 2K11 machen, nur das hat jetzt Timo schon geplant.

Diddi
22.10.2010, 13:52
Ich sollte auch wieder was machen, wollte ein LP mit Kommentar von NBA 2K11 machen, nur das hat jetzt Timo schon geplant.

Macht doch nichts. Es ist sogar interessant zu sehen, wer von euch auf was seinen Schwerpunkt setzt und wie ihr beide das wahrscheinlich unterschiedlich gestaltet. Also, ich würde mich über ein LP von NBA von dir freuen.:yes: Und doppelt hält ja auch besser.:D

Onsche
22.10.2010, 14:16
Macht doch nichts. Es ist sogar interessant zu sehen, wer von euch auf was seinen Schwerpunkt setzt und wie ihr beide das wahrscheinlich unterschiedlich gestaltet. Also, ich würde mich über ein LP von NBA von dir freuen.:yes: Und doppelt hält ja auch besser.:D
Mal schauen ob ich die nächsten Tage Ruhe dafür hab. Im Moment ist zuviel los und jeder quatscht mir rein.:D

Diddi
22.10.2010, 14:56
Mal schauen ob ich die nächsten Tage Ruhe dafür hab. Im Moment ist zuviel los und jeder quatscht mir rein.:D

Ok, lass dir Zeit, dann wird es auch gut werden. Auf jeden Fall bin ich schonmal gespannt, vorallem auf deine Stimme.:D

Meckpommi
22.10.2010, 20:48
Ok, lass dir Zeit, dann wird es auch gut werden. Auf jeden Fall bin ich schonmal gespannt, vorallem auf deine Stimme.:D

Dann mache ich aber den Ton aus :sarcastic:

Diddi
24.10.2010, 11:23
Dazu sag ich jetzt mal nichts::ireful::ireful:

http://s13.directupload.net/images/101024/sfdepn4x.jpg (http://www.directupload.net)


(http://www.directupload.net)

Diddi
24.10.2010, 19:46
Endlich habe ich es geschafft den vierten Part meines Lets Plays hochzuladen, nachdem der letzte Uploadversuch nach 11 Stunden! abgebrochen ist.

Nun gut hier ist der vierte Part und der fünfte folgt heute Nacht:

Und wie immer abonniert uns, schreibt Kommentare und macht den Daumen hoch.

ZT7a4AECao0

Meckpommi
24.10.2010, 20:25
Lustig wie immer :D:good:

Aber das du auf solche Frauen stehst grausam:sarcastic:

Onsche
25.10.2010, 21:31
Er hat Fruchti besiegt "joooooooh!":D

Was mich ja beruhigt ist, das bei dir auch nicht alles gelingt. Das macht mir für mein zukünftiges Projekt Hoffnung.:sarcastic:

Diddi
02.11.2010, 13:14
So, jetzt klappen die Uploads wieder besser mit der LAN-Verbindung, somit wird in nächster Zeit auch wieder mehr von mir kommen. Hier sind Part 5 und 6 meines Banjo-Kazooie LPs:

ey3RkAvq3lo

I87Wy_8OZ9Y

Onsche
02.11.2010, 21:19
"Das Loch ist nicht so feucht.":sarcastic:

Meckpommi
02.11.2010, 21:40
Klasse LP wieder :good::D

Mit Löchern hätte es der Diddi gern :sarcastic:

Renão
02.11.2010, 21:43
Ich habe ein Problem: ich kann unheimlich gut beim Zocken zugucken, vor allem wenn ich was sinnvolles tun wollte :)

Dafür dass ich BK nie gezockt habe, guck ich es gern ;)

Diddi
19.11.2010, 19:58
So, ich hab gute Nachrichten für euch: Gerade eben hab ich noch 6 Parts von BK aufgenommen. Also freut euch schonmal über ein paar Videos in näherer Zeit.:yes:

Onsche
19.11.2010, 20:43
Da freu ich mich schon drauf.:good:

Diddi
20.11.2010, 14:06
So, nun folgen drei weitere Parts von meinem Banjo-Kazooie LP!!!
Und bitte nicht böse sein, wenn ich zu oft faile und planlos rumgeistere, aber ab hier ist das Spiel für mich blind.:D

Part 7:

QQg1n8FPDaU

Part 8:

fimyR10tD5A

Part 9:

JbPUjNZT1r4

Diddi
28.11.2010, 16:05
Bevor morgen das NfS Hot Pursuit Gameplay kommt, gibt es heute den 10. Part von meinem Banjo LP. (Hoffentlich diesmal mit ein bisschen mehr Kommentaren:sorry:)

7_qZxELHUdc

PauleFCB
28.11.2010, 16:58
Hoffentlich diesmal mit ein bisschen mehr Kommentaren
Ich glaube, es gibt nicht so viele Kommentare, weil das Spiel für weniger Leute recht interessant ist, geht mir zumindest so :pardon:
Schaue mir die Videos aber wegen deinen Kommentaren an :yes::good:
Das macht immer wieder Laune :D

Onsche
28.11.2010, 17:09
Ich hab mir deine Videos natürlich auch angesehen. Wie FCB sagte "deine LP's haben dermaßen Qualität das es kaum Worte bedarf." Ich freue aber das jetzt mal Abwechslung kommt.:yes:

Nebenbei, zu NFS HP hätte ich dir auch was machen können. Bin aber nicht mehr am Anfang der Karriere sondern schon bissle weiter.

Diddi
28.11.2010, 17:31
Ich glaube, es gibt nicht so viele Kommentare, weil das Spiel für weniger Leute recht interessant ist, geht mir zumindest so :pardon:


Ja das stimmt, so ein Spiel muss man auch mögen. Und da es ja auch schon in die Jahre gekommen ist, ist es einfach nicht mehr so interessant denk ich mir. Das seh ich auch an den einzelnen Videoaufrufen. So hat ein Part meines LPs im Durchschnitt 15-20 Aufrufe, mein F1 2010 GP aber schon über 600.
Ich spiel einfach die Spiele, die mir Spaß machen und auf die ich gerade Lust habe.:yes:


Ich freue aber das jetzt mal Abwechslung kommt.:yes:


Jep, ich hab eh vor in Zukunft auch mal ein paar Free to Play Games zu testen. Und vielen Dank fürs Angebot.:yes:

Onsche
28.11.2010, 17:46
Jep, ich hab eh vor in Zukunft auch mal ein paar Free to Play Games zu testen. Und vielen Dank fürs Angebot.:yes:
Vielleicht mach ich dann mal ein neues Video von FIFA Online, was jetzt ja Final ist. Eines hatte ich ja schon gemacht, was auch gut ankam bei YT.

Diddi
28.11.2010, 17:48
Vielleicht mach ich dann mal ein neues Video von FIFA Online, was jetzt ja Final ist. Eines hatte ich ja schon gemacht, was auch gut ankam bei YT.

Jep, das ist ne gute Idee. Da freu ich mich schon drauf.:yes:

Andy
28.11.2010, 19:10
Ich finde deine Videos nach wie vor super, man hat alt nicht immer zeit, sie sich auch anzuschauen (oder schlechtes Internet im Hotel:ireful:)

Diddi
29.11.2010, 21:49
Nun folgt, wie versprochen, mein Gameplay zu NfS - Hot Pursuit.

Und wie immer: Schreibt Kommentare, die gerne auch mal kritisch sein können, abonniert uns und macht den Daumen hoch.

Part 1:

8ydIantA7qI

Part 2:

heZcSIQ_HAg

Onsche
29.11.2010, 22:20
Cooles LP Diddi,:good: hab aber noch nicht alles fertig geguckt.

Übrigens, Driften geht einfach per Bremse lupfen und kurz einlenken, Handbremse ist unnötig.:yes:

Diddi
29.11.2010, 22:50
Übrigens, Driften geht einfach per Bremse lupfen und kurz einlenken, Handbremse ist unnötig.:yes:

Achso, das hab ich noch gar nicht gewusst.:D
Mit der Handbremse kann ichs mittlerweile auch, man darf die Taste dafür halt nur antippen, dann funktioniert das.

Onsche
29.11.2010, 23:21
Achso, das hab ich noch gar nicht gewusst.:D
Mit der Handbremse kann ichs mittlerweile auch, man darf die Taste dafür halt nur antippen, dann funktioniert das.
Ja aber mit Bremse lupfen ist besser. So kannst kurven komplett durch driften und kannst so mehr Nitro aufnehmen.:yes:

unbekannter Gast
30.11.2010, 12:41
Super Video! :good:
Vielleicht kauf ich mir das Spiel auch:pardon: :)

PauleFCB
30.11.2010, 13:40
Thanks für den Einblick in das Spiel! Das Gameplay ist klasse! :good:
"Andere Seiten des Spiels kennenlernen - wie romantisch", sowas hat mir in den bisherigen Racern immer gefehlt :D
Das Spiel sieht grafisch gut aus und macht bestimmt auch viel Spaß, vor allem im Multiplayer, jedoch überzeugt mich die Fahrengine nicht so.

raúl
30.11.2010, 15:00
Sehr schönes und informatives GP!:good:
Deine Kommentare waren auch wirklich gut gewählt und haben die Qualität des Spiels unterstrichen. :yes:

Eine Frage: Gibt es bei NFS HP auch so etwas wie eine Innenstadt?:pardon: Sorry, falls ich sie im GP übersehen habe.:D

Onsche
30.11.2010, 18:02
Eine Frage: Gibt es bei NFS HP auch so etwas wie eine Innenstadt?:pardon: Sorry, falls ich sie im GP übersehen habe.:D
Ich beantworte deine Frage mal wenn das in Ordnung ist, da ich NFS HP auch hab.

Eine richtige Innenstadt ähnlich wie bei NFS UC oder MW gibt es nicht. Es ist "wie HP typisch" mehr ländlich. Das heißt, mehr weitläufige Strecke mit langen Geraden und schnellen Kurven. Die Abwechslung ist trotzdem stark und wird nie langweilig. Man fährt in Dessert artigen Wüsten, an prunkvollen Stränden/Küsten vorbei, in verschneiten Bergen oder sehr detaillierten Wäldern. Also langweilig sind die Strecken absolut nicht. Es gibt schon auch Stadtteile, nur sind sie nicht so dominant wie in anderen NFS Spielen.

Diddi
30.11.2010, 18:28
Ja aber mit Bremse lupfen ist besser. So kannst kurven komplett durch driften und kannst so mehr Nitro aufnehmen.:yes:

Ich habs gerade mal ausprobiert und ich muss sagen, dass mir das mit der Handbremse immernoch besser liegt. Auch mit dieser kann man, sowie ich das gerade gemerkt habe, komplett durch Kurven driften. Man darf die Handbremse allerdings nur sehr gefühlvoll betätigen, da man sich sonst komplett dreht.

Onsche
30.11.2010, 20:23
Ich habs gerade mal ausprobiert und ich muss sagen, dass mir das mit der Handbremse immernoch besser liegt. Auch mit dieser kann man, sowie ich das gerade gemerkt habe, komplett durch Kurven driften. Man darf die Handbremse allerdings nur sehr gefühlvoll betätigen, da man sich sonst komplett dreht.
Auch gut, jeder hat da ja andere Methoden.:yes:

Meckpommi
01.12.2010, 21:14
Schöne Lp´s und wenn zu viel in die Hose geht , mach Dir einen Windel um :D

Diddi
02.12.2010, 18:24
Das hab ich grad als Kommentar zu meinem NfS-Gameplay bekommen::D


du bist der schlechteste caster auf der welt !!! dein behindertes yeah und nach jedem satz das klassische ja geht einem aufn sack !!!

Onsche
02.12.2010, 18:37
Das hab ich grad als Kommentar zu meinem NfS-Gameplay bekommen::D
Es gibt solche und solche. Du glaubst gar nicht wie oft ich in der Woche gebasht werde wegen irgendeinem Furz. Je bekannter und je mehr Gesprächsstoff ein Gameplay-Video hat desto mehr bash kommt auch. Daran gewöhnt man sich, ich gehe auf solche Kommentare gar nicht mehr ein. Sogar rassistische Comments bekam ich schon, muss man einfach konsequent entfernen.:yes:

Meckpommi
02.12.2010, 21:04
Solche Dinge muss man überlesen :yes:

Dich kann man doch gar nicht ärgern Fruchti :sarcastic:

Diddi
15.12.2010, 15:19
IJwvZvzqIzk

Diddi
17.12.2010, 12:48
ukmxz0VLCQM

Onsche
17.12.2010, 15:57
Wie immer Klasse Diddi. Trotzdem, jetzt wäre etwas mehr Abwechslung wieder angesagt.

Diddi
17.12.2010, 16:11
Trotzdem, jetzt wäre etwas mehr Abwechslung wieder angesagt.

Naja, das ist ja ein Lets Play d.h. ich spiele das Spiel von vorne bis hinten durch. Das muss ich ja auch fertig machen, nicht mittendrin einfach aufhören.

Ich kann aber nebenzu ja noch ein paar Gameplays von Free to Play Games machen wie z.B. TM, Sauerbraten oder Classic Games wie z.B. Kaiser.
Oder ich fange parallel dazu noch mit einem anderen Lets Play an wie z.B. Penumbra 1+2.

Nur zurzeit bin ich halt krank, deshalb kann ich dieses WE wahrscheinlich nichts mehr aufnehmen.

Onsche
17.12.2010, 16:35
Natürlich musst das zu Ende bringen, ist schließlich ein LP, so meinte ich das gar nicht. Nur etwas Abwechslung zwischendurch wäre schön, machen andere ja auch die einen LP Kanal betreiben.

Aja! das mit dem krank sein ist bei uns nicht viel anders, hier schnieft/hustet auch jeder.:D Also nur keinen Stress deswegen.

Diddi
17.12.2010, 16:37
Nur etwas Abwechslung zwischendurch wäre schön, machen andere ja auch die einen LP Kanal betreiben.

Ok, dankeschön. Dann schau ich mal welche Spiele ich noch im Peto habe, das werden einige sein.:yes:

Diddi
18.12.2010, 12:14
So, hier kommt der vorerst letzte Teil des Banjo-Kazooie LPs.
Danach gibt es ein bisschen Abwechslung, so wie ihr es euch gewünscht habt.

TyqYDPlTVAo

Meckpommi
18.12.2010, 20:59
Nette Teile :yes:

Diddi
19.12.2010, 12:39
In diesem Tutorial zeige ich euch, wie man Gameplay- und Letsplayvideos erstellt, angefangen bei der Aufnahme mit Fraps, dem Rendern und Bearbeiten der Videos mit dem Windows Movie Maker, Camtasia Studio und Sony Vegas Pro 9.0 und dem Hochladen bei Youtube.

Ich hoffe ich kann euch mit diesem Tutorial helfen und wenn noch Fragen offen sind könnt ihr mich gerne fragen, ich beantworte sie gerne.

Part 1:

H_PgbA3hPlU

Part 2:

z3levtd7NaQ&feature=watch_response

Part 3:

6m_cHBRUu8A&feature=watch_response

Onsche
19.12.2010, 20:49
Ja also Part2 ist schon ziemlich interessant. Ich hab mir die Testversion von dem Programm jetzt runter geladen. Ist eine gute kompremierung die du zeigst.

Meckpommi
19.12.2010, 21:26
Das nenne ich mal eine klasse Anleitung :good:

PauleFCB
19.12.2010, 21:32
Gutes Tutorial, sehr verständlich und sehr nützlich! :good:

Diddi
31.12.2010, 01:46
Gerade habe ich folgenden Kommentar bekommen::shok:


Hi DiShaGaming... ich finds echts schade, dass du so wenig aufrufe hast.. du bist für mich einer der besten lp'er auf youtube.. Hab dich erst seit kurzem auf youtube gefunden und fand dich gleich symphatisch und natürlich abonniert.. Deine Tutorials sind sehr hilfreich.
Mach bitte weiter so..
Dein Fan M3d0xx

Solche Kommentare sind einfach der Hammer!!! Ich bin voll gerührt! Wow!:shok:

Morgen gibt es dann noch ein Fifaspiel, das ich mit Clemens gestern online gezockt habe.

Onsche
31.12.2010, 11:17
Naja, die Kanalaufrufe selbst sind eh nie so oft. Ich hab auch erst 2.134, wichtiger sind die Uploadaufrufe. Da muss DiShaGaming zulegen, denn die einzelnen Videos sind bedeutend. Obwohl ich erst 2.134 Kanalaufrufe habe, hatte ich schon 185.707 Uploadaufrufe. Es kommt halt auf die Videos an, Banjo LP's sind zwar cool (ich liebe das Spiel sogar) nur damit fängt nicht jeder was an. Den Kanal selbst kann man eh nur mit Werbung fördern, und das haben nur die offiziellen wie Stevinho zb.

Aber die Uploadaufrufe können noch kommen, euer Kanal ist noch jung.

Diddi
31.12.2010, 12:05
Naja, die Kanalaufrufe selbst sind eh nie so oft. Ich hab auch erst 2.134, wichtiger sind die Uploadaufrufe. Da muss DiShaGaming zulegen, denn die einzelnen Videos sind bedeutend. Obwohl ich erst 2.134 Kanalaufrufe habe, hatte ich schon 185.707 Uploadaufrufe. Es kommt halt auf die Videos an, Banjo LP's sind zwar cool (ich liebe das Spiel sogar) nur damit fängt nicht jeder was an. Den Kanal selbst kann man eh nur mit Werbung fördern, und das haben nur die offiziellen wie Stevinho zb.

Aber die Uploadaufrufe können noch kommen, euer Kanal ist noch jung.

Jep, das hoffe ich auch, aber so berühmt müssen wir jetzt auch nicht werden, hauptsache ihr fühlt euch unterhalten, der Rest kommt dann mit der Zeit. Aber so ein Kommentar, wie der von gestern macht mir schon Mut, wenn mich einer so lobt.:yes:

Hier nun ein Fifa 11 Onlinespiel, das ich mit Clemens gespielt habe. Teilweise sind sehr kuriose Tore dabei. Viel Spaß.:D


Part 1:

mkRf3b4yiz0

Part 2:

N8o1T9PejiQ

Onsche
31.12.2010, 12:54
Was für ein kurioses erstes Tor.:D Bei mir hat der TW auch schon knapp vor der Linie gehalten, aber drin war er noch nie.:sarcastic:

Diddi
12.02.2011, 14:26
Hier ein Gameplay von mir zum neuen Spiel Test Drive Unlimited 2!

Ich hoffe euch gefällt mein Gameplay.

Wenn es euch gefällt, wie immer: Daumen hoch!:)

Nun also viel Spaß euch beim Gameplay!



Part 1:

6gLn2XPLJGo

Part 2:

bsZvvLxeNSc&feature=watch_response

Onsche
12.02.2011, 18:43
Super gemacht Diddi, ich werde deine Videotests dann zukünftig auch auf meiner Seite zeigen wenn es dir recht ist.

Übrigens, ich werde Crysis 2 kaufen. Werde endlich versuchen auch einen Videotest zu machen. Capturen geht jetzt wieder bei mir mit Fraps.

Diddi
12.02.2011, 18:46
Super gemacht Diddi, ich werde deine Videotests dann zukünftig auch auf meiner Seite zeigen wenn es dir recht ist.


Das ist eine gute Idee. Bin ich natürlich mit einverstanden.:yes:



Übrigens, ich werde Crysis 2 kaufen. Ich werde endlich versuchen auch einen Videotest zu machen. Capturen geht jetzt wieder bei mir mit Fraps.

Da freu ich mich schon drauf.:yes:

Andy
12.02.2011, 18:52
wie immer, super cool gemacht:good::good::good:

raúl
12.02.2011, 19:02
Ja, wirklich sehr gutes GP!:good::good:

Meckpommi
12.02.2011, 21:22
Nettes LP :good:

Aber warum hatte der noch eine Hose an :D

FenerFlame
12.02.2011, 21:36
Aber warum hatte der noch eine Hose an :D

Weil er das Video dann nicht jedem zeigen könnte weil es dann für Jugendliche unter 57 Jahren nicht geeignet wäre :yes: :sarcastic:


Nettes GP Diddi! :good:

Diddi
13.02.2011, 12:14
Aber warum hatte der noch eine Hose an :D

Ja, ich hätte sie ihm auch liebend gern ausgezogen, aber das ging leider nicht.:(:sarcastic::sarcastic:

PauleFCB
13.02.2011, 17:28
Cooles GP Diddi! :good::good::good:

Diddi
22.02.2011, 23:16
Morgen kommt ein Black Ops Gameplay von mir.
Freut euch schon drauf, wie ich abkacke.:D

Meckpommi
22.02.2011, 23:21
Freut euch schon drauf, wie ich abkacke.:D

Hättes mal MP gegen Fruchti gemacht und daraus ein Lp Ironie:D

Onsche
22.02.2011, 23:22
Morgen kommt ein Black Ops Gameplay von mir.
Freut euch schon drauf, wie ich abkacke.:D
Hast etwa gleich Online gezockt? weil im SP kannst dich gut einspielen.

Diddi
24.02.2011, 19:23
@Onsche: Hab nach kurzem Kampftraining gleich online gezockt.

So, jetzt wie versprochen mein CoD Match (Sorry für die Verspätung):


aLVGz9z4BPw

Onsche
24.02.2011, 19:55
Also eines muss ich schon sagen, so noob mäßig war diese Session aber nicht. Für einen Anfänger sehr anständig, viel besser bin ich auch nicht. Als letzter rausgehen passiert ohnehin oft, ich hab auch häufig 0 Kills, kommt immer wieder vor. Ich bin jetzt eh komplett aus der Übung, hatte 0 Zeit für CoD. Jetzt wenn mein Patch veröffentlicht wird werde ich wieder zocken.

Ein Klasse Video ist es aber auf jedenfall.:good:

Diddi
24.02.2011, 20:27
Jetzt wenn mein Patch veröffentlicht wird werde ich wieder zocken.


Dankeschön.:)
Dann können wir beide ja mal zusammenspielen, wenn du Lust hast.:yes:

Meckpommi
24.02.2011, 22:26
Nettes LP :good:

Schlechte Leistung von Dir im Spiel würde ich nicht sagen , aber Du kannst ja immer sagen " Ich bin der der Funkgerät immer trägt :D

Den
24.02.2011, 22:41
Schönes Gameplay:good: Und so schlecht wie angekündigt war die Leistung ja nun wirklich nicht:yes:

Ich hab bei bei dem Spiel übrigens auch als Anfänger gestartet (war mein erster Online Shooter), aber beim 2. Prestige hab ich jetzt aufgehört. Killzone 3 kommt:D

Diddi
24.02.2011, 23:47
Danke euch allen.:yes: Hab schon gedacht ihr geht alle auf mich los, weil ich so schlecht spiele....:D

Gerade eben hab ich wieder ein sehr schönes Spiel gespielt, ich glaube das nehm ich morgen auch auf und lade es hoch.:yes:

Bernd
25.02.2011, 00:06
Hatte das Thema bislang nicht gesehen und mir jetzt mal einige deiner Videos angeschaut. Echt Klasse! Sehr gute Qualität und hoher Unterhaltungswert, weiter so!

Diddi
25.02.2011, 00:08
Hatte das Thema bislang nicht gesehen und mir jetzt mal einige deiner Videos angeschaut. Echt Klasse! Sehr gute Qualität und hoher Unterhaltungswert, weiter so!

Dankeschön!:)

FenerFlame
25.02.2011, 00:11
Echt Klasse! Sehr gute Qualität und hoher Unterhaltungswert, weiter so!

Dem kann ich nur zustimmen! Sehr schöne Videos Diddi! :good:

Viz-E
25.02.2011, 09:47
Gutes Video Diddi! Anders spiele ich diese Games auch nicht so selten wie ich sie spiele. Wenn ich mir hier die Reaktionen anschauen bist Du ja sogar gutes Mittelmaß :D

Steve-0
26.02.2011, 01:59
Hübsches Vid mal wieder.

Ein paar Tipps zum Spielstil ;)
Mehr die Optik benutzen, die feuert auch beim Laufen einfach genauer.
wenn einer an dir vorbei rennt, hör auf zu feuern, dreh dich um, dann schießen. Du hattest mehrfach Glück, dass noch genug Kugeln im Magazin waren ;D
Vorm Rauslaufen auf freie Fläche, diese gründlicher Scannen, auch die evtl Camping-Spots, Flashgranate werfen, um zu schauen, ob da jemand ist.

Aber ansonsten schon ganz gut.

Ich schau mal, ob ich demnächst ein Video von MW2 online mache, hab aber im Moment Probleme mit meiner Grafikkarte ;)

Diddi
27.02.2011, 01:53
Ein paar Tipps zum Spielstil ;)
Mehr die Optik benutzen, die feuert auch beim Laufen einfach genauer.
wenn einer an dir vorbei rennt, hör auf zu feuern, dreh dich um, dann schießen. Du hattest mehrfach Glück, dass noch genug Kugeln im Magazin waren ;D
Vorm Rauslaufen auf freie Fläche, diese gründlicher Scannen, auch die evtl Camping-Spots, Flashgranate werfen, um zu schauen, ob da jemand ist.


Vielen Dank für die Tipps!!!:good::good:
Ja, die Optik benutz ich wirklich nicht oft, die muss ich wirklich mehr einsetzen.
Und beim Rauslaufen bin ich oft zu unvorsichtig das stimmt. Vorallem Sprinten, in dem Video wars nicht so arg, tu ich viel zu oft und dann hab ich natürlich keine Chance wenn plötzlich ein Gegner vor mir steht, da noch schneller zu reagieren und schneller in Schussposition zu kommen als er.
Mein Problem ist, dass ich eben die Karten noch nicht so gut kenne, deshalb weiß ich auch noch nicht genau, wo welche campen könnten und so. Das kommt aber dann mit der Zeit hoffentlich dann noch.

Steve-0
27.02.2011, 01:55
Ja das kommt noch, hab ich bei mir, bei CoD 6 ja auch bemerkt;)

PS: Wie du siehst, benutze ich in meinem Vid auch recht selten die Optik, das liegt aber an der Waffe, das mach ich fast nur bei der... Und das mit dem Sprinten in Gegner rein, kennt ja eh jeder... Irgendwann kriegt man ein Gefühl dafür, wann man die Shift-Taste loslassen sollte ;D

raúl
27.02.2011, 13:02
Ist zwar nicht so mein Spiel, aber trotzdem gutes Video mit netten Kommentaren.:good::good:

Diddi
27.02.2011, 18:51
Dankeschön euch allen!!!:)

Gestern hab ich ein lustiges Tor in Fifa 11 "geschossen"::D

HI68xuIvsuE

unbekannter Gast
27.02.2011, 18:53
Hattest Glück beim Penalty :D

raúl
27.02.2011, 19:05
Tja, manchmal braucht man auch ein wenig Glück um den gewünschten Erfolg zu erreichen.:yes:

Diddi
27.02.2011, 19:08
Jep, das stimmt, vorallem mit der komischen Ballphysik vom neuen Hybrid-Gameplay, daran habe ich mich leider noch nicht dran gewöhnt.:(

Onsche
27.02.2011, 20:39
Lustig das Tor und sehr glücklich.:D

Diddi wir 2 müssen demnächst auch CoD zocken, gell?:D Vielleicht die kommende Woche, bin wieder eingespielt.

Diddi
27.02.2011, 22:29
Diddi wir 2 müssen demnächst auch CoD zocken, gell?:D Vielleicht die kommende Woche, bin wieder eingespielt.

Jep, das ist gut, da hab ich dann auch Ferien.
Bis dahin übe ich selber noch ein bisschen, ich will ja nicht gegen Fruchti verlieren.:D

Meckpommi
27.02.2011, 22:40
Muss nur dafür sorgen das er sein Redbull nicht trinken darf am Tag :rofl:

Steve-0
27.02.2011, 23:04
Vlt besorg ich mir dann auch noch Black Ops ;)

PS: Weiß einer nen Laden, wo man das für unter 30 Euronen kriegt?

Wolverine
27.02.2011, 23:33
Call of Duty: Black Ops: Amazon.co.uk: PC Video Games (http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Black-Ops-DVD/dp/B0036ORNUW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1298845898&sr=8-3)

Ich glaub das dürfte nicht soviel Euro sein.

Steve-0
28.02.2011, 15:41
Geht nicht nach DE zu liefern, weils die Uncut ist. Hab ich auch schon probiert ;)

Onsche
28.02.2011, 17:21
Muss nur dafür sorgen das er sein Redbull nicht trinken darf am Tag :rofl:
Sieh einer an, das weiß er auch noch das ich gern Redbull trinke.:sarcastic:

Meckpommi
28.02.2011, 20:29
Sieh einer an, das weiß er auch noch das ich gern Redbull trinke.:sarcastic:

Ich weiß so einiges Fruchti :D

Diddi
16.03.2011, 21:55
Neues Internet= Viele Videos

Hier kommt ne ganze Menge Videos nun auf euch zu, die ich alle wegen meinen schlechten Internet in der Vergangenheit nicht hochladen konnte.

Hier sind sie nun. Die Videos reichen von einem Bug in Test Drive Unlimited 2, über einen Fifa 11 Freistoss, über ein Black Ops Spiel und zu guter Letzt noch ein Tutorial, mit welchen Rendereinstellungen ihr euer Video qualitativ noch hochwertiger machen könnt bei kleiner Dateigröße.


yUEB43Dvy7w

89RLrStXoyo

uggBK7m1JZU

-XnwkX29rmo

Meckpommi
16.03.2011, 22:16
Nette Sachen :good:

FenerFlame
16.03.2011, 22:21
Super Videos Diddi! Immer her mit dem Stoff! :good:

unbekannter Gast
16.03.2011, 22:28
Gute Videos Diddi! :)
Vorallem das Tutorial, danke. Werde es mal probieren und selber ein bisschen an den Render Optionen ''rumspielen''. :D

Diddi
16.03.2011, 22:30
Vorallem das Tutorial, danke. Werde es mal probieren und selber ein bisschen an den Render Optionen ''rumspielen''. :D

Jep, denn nur so kann man die für sich besten Einstellungen finden. Wenn du Fragen hast, helfe ich dir dann gerne dabei.:yes:

Viz-E
17.03.2011, 09:23
Schöne Freistoßvariante. Mal was herausgespieltes und nicht immer das dumme Draufgebolze!

Bei Testdrive hast du ja ein schönes Auto, sehen die alle so aus? :sarcastic:

Onsche
17.03.2011, 16:08
Verdammt! was für eine geile Aktion am Ende vom CoD Video. Gehst ja durch wie auf Speed, Alter Schwede.:good:

Steve-0
17.03.2011, 17:36
Super Videos, ich werd mal speziell zu CoD was sagen:

Schon vieeel besser, arbeitest mehr mit Granaten (Könntest noch Flashs einsetzen, um zu schauen, ob sich Gegner in Räumen befinden), schnellere Reaktionen, Zielen über die Zielvorrichtung UND du erkennst deine Fehler. Der beste Weg, sich zu verbessern.

Anfang April hol ich mir dann auch Black Ops, dann zocken wir mal ne Runde:cool:

Onsche
17.03.2011, 18:21
Super Videos, ich werd mal speziell zu CoD was sagen:

Schon vieeel besser, arbeitest mehr mit Granaten (Könntest noch Flashs einsetzen, um zu schauen, ob sich Gegner in Räumen befinden), schnellere Reaktionen, Zielen über die Zielvorrichtung UND du erkennst deine Fehler. Der beste Weg, sich zu verbessern.

Anfang April hol ich mir dann auch Black Ops, dann zocken wir mal ne Runde:cool:
Ich finde das schon ziemlich in Ordnung bei Diddi. Auf E-Sport Niveau muss er nun auch nicht kommen.

Diddi
18.03.2011, 15:57
Dankeschön.:)


(Könntest noch Flashs einsetzen, um zu schauen, ob sich Gegner in Räumen befinden)

Ja, Flashfaul bin ich schon noch, das stimmt.:D



Anfang April hol ich mir dann auch Black Ops, dann zocken wir mal ne Runde:cool:

Yeah, können wir gerne machen. Dann kannst mich fertigmachen.:D

Steve-0
19.03.2011, 13:53
Yeah, können wir gerne machen. Dann kannst mich fertigmachen.:D
Teamplay ist doch viel cooler ;)

Diddi
19.03.2011, 20:02
Teamplay ist doch viel cooler ;)

Oder so stimmt, dann werden wir aber wahrscheinlich trotzdem verlieren mit mir an deiner Seite.:D

Steve-0
21.03.2011, 18:36
Habs heute bestellt :)
Ende der Woche sollte es spätestens da sein:yahoo:

Diddi
22.03.2011, 20:12
Habs heute bestellt :)
Ende der Woche sollte es spätestens da sein:yahoo:

Yeah, super!!!!:good:

So, jetzt gibt es zwei Videos von mir. Das erste ist ein kurzer Quicktipp, Steam betreffend. Vorallem das zweite Video soll euch aber anregen, Fragen zu stellen. Wie gesagt ihr könnt mir dort alle möglichen Fragen stellen, werde dort alle beantworten. Ich hoffe euch fallen ein paar gute, informative und auch lustige Fragen ein.:) Ich zähl auf euch!!!!:good:


CAUy2Ihbw0M

lT_9DMCEjig

Diddi
25.03.2011, 22:29
Ein sehr realistischer Blendkill in Black Ops.:D


E3ObkI63rKs

Andy
25.03.2011, 22:35
:D nicht schlecht

robbynab
25.03.2011, 22:42
Gegner angeknockt und du triffst ihn direkt. Perfektes Timing :D

Meckpommi
25.03.2011, 22:45
Da könnte man auch gleich mit Steine werfen so real ist das :sarcastic:

Wolverine
25.03.2011, 23:14
Sehr cool.

PauleFCB
26.03.2011, 16:47
Schönes Ding :D:good:
Deine letzten COD-Videos waren ebenfalls klasse, macht Spaß zuzuschauen :good:

Onsche
26.03.2011, 17:31
So kann man auch jemanden Killen.:sarcastic:

Steve-0
27.03.2011, 18:19
Iss ja nooby, in MW2 musste man schon nen Headshot machen:sarcastic::sarcastic:

Aber vollkommen unrealistisch ists trotzdem:D

Diddi
27.03.2011, 23:03
Mein Review zu Crysis 2::)


VY5th37r_RQ

thek8bajr
27.03.2011, 23:18
Sehr sehr schön geworden!!!:good: Scheint ein wirklich geiles Spiel zu sein.:yes:

Meckpommi
27.03.2011, 23:18
Klasse GP :good:

Onsche
28.03.2011, 00:19
Ja super gemacht Diddi.:yes:

FenerFlame
28.03.2011, 01:01
Einfach nur Cool :good:

unbekannter Gast
28.03.2011, 12:51
Super Review Diddi! :good:

Steve-0
28.03.2011, 17:10
Sehr nice gemacht und ehrlich gesagt, gefällts mir ohne diese "Jooo", was du am Anfang so häufig gemacht hast, vieeeel besser :D
Ne, man merkt schon, dass du im Kommentieren viel besser und sicherer geworden bist:good::good:

robbynab
28.03.2011, 17:13
Well done :good:

Übrigens: weiß grad nicht wo, aber hab da irgendwann sowas wie "Ist mal was anderes als z.B. CoD [...] aber es ist teilweise auch schlicht gehalten wie z.B. bei CoD."
Oder so, wenn ich das richtig verstanden habe, ist's doch recht komisch :D

Diddi
28.03.2011, 22:54
Sehr nice gemacht und ehrlich gesagt, gefällts mir ohne diese "Jooo", was du am Anfang so häufig gemacht hast, vieeeel besser :D
Ne, man merkt schon, dass du im Kommentieren viel besser und sicherer geworden bist:good::good:

Ja, das stimmt, ich hab versucht bei diesem Review ein bisschen seriöser rüberzukommen. Hab aber dafür auch dementsprechend lang gebraucht, weil ich mich dauernd verhaspelt habe.:D


Well done :good:

Übrigens: weiß grad nicht wo, aber hab da irgendwann sowas wie "Ist mal was anderes als z.B. CoD [...] aber es ist teilweise auch schlicht gehalten wie z.B. bei CoD."
Oder so, wenn ich das richtig verstanden habe, ist's doch recht komisch :D

Ja irgendwie schon.:D

Diddi
22.04.2011, 18:07
Jetzt kommt mein Test zum Spiel Portal 2.
Dieses Spiel ist einfach nur geil und macht eine Menge Bock (Steve-O kanns wahrscheinlich bestätigen:D).

Viel Spaß euch beim Gameplay und ich hoffe ich kann euch von dem Spiel überzeugen.

Bin ein bisschen verschnupft wegen meinem Heuschnupfen und rede deshalb auch nicht so viel, verzeiht mir das bitte.

Apropos: In YT kann man sich das Video in Full HD anschauen.;)


djiu247MeY0

Ein ausführliches Review werdet ihr auf dem Kanal "GamersHeavenTVeu" finden in ein paar Tagen.:yes:

Wolverine
22.04.2011, 18:10
Das mit dem Bettabdruck.:rofl:

Diddi
22.04.2011, 18:13
Das mit dem Bettabdruck.:rofl:

Ja, das ist zuuuuu geil gewesen...:rofl:

Viz-E
22.04.2011, 18:48
Der Anfang ist sehr sehr geil :sarcastic: Das Mitsingen solltest Du unterlassen :P Aber immerhin bist du hübsch. Immerhin geben die im Gegensatz zu Japan die Kernschmelze zu. Sehr schöne Grafik, das Gameplay an sich gefällt mir sehr gut

thek8bajr
22.04.2011, 18:58
Weiter so ist sehr schön geworden. Auch wenn "Rätselspiele" sonst nicht so meins sind werde ich mir vielleicht das Spiel mal angucken:good:

FenerFlame
22.04.2011, 19:06
Ein schönes und lustiges Video Diddi! Weiter so :good:

Onsche
22.04.2011, 21:49
Fukushima Reloaded, einfach sagenhaft und Klasse.:D

Diddi
15.06.2011, 02:21
Hier sind zwei Tutorials die ich gemacht habe. Vielleicht helfen sie welchen von euch. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne fragen. Ich werde euch auf jeden Fall versuchen zu helfen.:)




mRsVj-Q9GIE



QXK6bfQBYYE

Diddi
26.06.2011, 01:36
Da mein Kanal in Youtube 100 Abonnenten erreicht hat, habe ich mich dazu entschlossen ein kleines Giveaway als Dank für meine Abonnenten zu machen.

Gewinnen kann man ein Steam-Spiel im Wert von 50 Euro!!!!



Teilnahmebedingungen:

Ihr müsst 2 Bedingungen erfüllen um bei der Verlosung teilnehmen zu können:

1. Ihr müsst Abonnent von meinem Kanal "DiShaGaming (http://www.youtube.com/user/DiShaGaming)" sein

2. Ihr müsst mir eine PN in Youtube schicken, dass ihr an der Verlosung teilnehmen wollt und müsst mir dort folgende Frage beantworten:

Was bedeutet das "Sha" im Kanalnamen "DiShaGaming"?

Wenn ihr die Antwort wisst und mitmachen wollt also einfach eine PN in Youtube an mich senden und diese sollte bis spätestens dem 10.07.2011 bei mir ankommen.



Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.:)


I9_fi4CLPSo

FenerFlame
26.06.2011, 02:15
Super Video Diddi!! Ich hab gleich mitgemacht und die Frage auch gleich richtig beantwortet :D :good::good::good:

Onsche
26.06.2011, 10:38
Ich enthalte mich bei dem Gewinnspiel. Erstens weiß ich alles vom Kanal und zweitens wäre es irgendwie nicht fair.:D Aber viel Glück an alle Teilnehmer.

PS: Die Frage stammt von mir.:D

Andy
26.06.2011, 10:42
coole Aktion:good:

Diddi
26.06.2011, 21:56
PS: Die Frage stammt von mir.:D

Ja genau, das habe ich noch vergessen zu erwähnen, sorry.
Vielen Dank dir nochmal dafür.:):good:

Ist lustig was ich da schon für Antworten bekommen habe.:D

Einer meinste das "Sha" kommt von der Tankstelle Shell, keine Ahnung wie der da drauf kommt.:D:D
Einer meinte sogar, dass White Shadow der raúl hier aus dem Forum sei.:D:D

Mal sehen was da noch alles kommt.:D

thek8bajr
26.06.2011, 22:00
Einer meinte sogar, dass White Shadow der raúl hier aus dem Forum sei.:D:D
Ich wollte es eigentlich als Frage formulieren:D

PauleFCB
26.06.2011, 22:01
Krasse Aktion Diddi. Hast du eigentlich zu viel Geld?? :D

Diddi
26.06.2011, 22:10
Ich wollte es eigentlich als Frage formulieren:D

Achso.:D Du warst das stimmt.:D Ich musste halt nur ein bisschen lachen, da raúl vom Typ her ganz anders ist als White Shadow.


Krasse Aktion Diddi. Hast du eigentlich zu viel Geld?? :D

Scheint so.:D:D

Ne, also ich hab neulich ja eh ziemlich viel Geld von meiner Oma zum Abitur bekommen, da passt das ganze finanziell schon rein. Und ich will meinen Abonnenten für die Treue damit danken und das ist mir schon diese 50 Euro wert.:yes:

Onsche
27.06.2011, 09:54
Ne, also ich hab neulich ja eh ziemlich viel Geld von meiner Oma zum Abitur bekommen, da passt das ganze finanziell schon rein. Und ich will meinen Abonnenten für die Treue damit danken und das ist mir schon diese 50 Euro wert.:yes:
Wir beide haben zudem ausgiebig darüber diskutiert, über Pro und Contra. Solange es keine Unkosten gibt, ist alles ok.

Diddi
11.07.2011, 02:44
Wie versprochen hier nun also die Auslosung des Giveaways::)


C_TfTiyqSt4



Erst nach dem Video anschauen:

Der Gewinner des Giveaways ist Radi 1996!!!
Herzlichen Glückwunsch!:)

@Radi: Habe am Ende des Videos so getan, als ob ich dich nicht kenne, da es sonst vllt. blöd kommen würde, wenn die anderen User in Youtube wüssten, dass einer aus meinem Forum gewonnen hat. Dann denken die vllt. ich hätte geschummelt oder ich hätte die Auslosung so lange wiederholt bis einer aus dem Forum rauskommt. So will ich lästige Hass oder Flamerkommentare bei mir vermeiden.
Meldest dich einfach bei mir dann, wahrscheinlich dann eh über ICQ und sagst mir dann welches Spiel/oder Spiele du willst.:)

FenerFlame
11.07.2011, 06:56
Glückwunsch Radi! :good:

unbekannter Gast
11.07.2011, 08:53
Jeah, danke Diddi! :D:good:

Ich komme dann am Nachmittag oder am Abend ins ICQ! :)

PauleFCB
11.07.2011, 13:47
Glückwunsch Radi! :good:

@Diddi: Ich hätte auch eine total bescheuerte Antwort schreiben sollen, für 5€ :D