PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vereinslogos



Halx
10.09.2010, 20:39
Entweder ich such falsch oder sowas gibts nich..?!

Sind ja so viele Patches, Kits für alles mögliche da, aber ich find nix zu den Logos..
Hab mich jetzt mal in den CM gewurstelt und wollt mir damit ne Mannschaft erstellen, ein Trickot Kitpack für VfB Lübeck hab ich tatscächlich gefunden:yahoo: aber in der cm help steht, daß das spiel ohne vernünftiges Logo abstürzt. sowat hab ich natürlich nicht. man kann zwar bildchen ausm netz ziehen, aber immer jpg oder gif, die will er nicht..:cray:

gibts hier so FIFA kompatible Vereinslogos? oder weiss jemand wo es welche gibt?

Andy
10.09.2010, 21:15
schau mal in den Thread, vielleicht ist dein Team ja mit in dem Patch enthalten:

Regionalliga Patch FIFA 10 - Seite 12 - Fifaplanet - Forum (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=2787&page=12)

oder hier:

Lübeck fan´s Bude - Seite 4 - Fifaplanet - Forum (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=2383&page=4)

Halx
10.09.2010, 22:15
Jaa, das sieht gut aus, im screen is schon das grüne trikot mit der möbelkraft werbung..:cool: Dankööööööööööööööö!!!

Noch ne Frage zu den patches, bin da nicht so firm.. kann ich denn den 3. Liga und den Regionalliga patch beide draufmachen oder kommt sich da was in die quere?!

Den grafikpatch installier ich grad und nen gameplay patch will ich auch noch um das tipp-kick feeling loszuwerden (wer auch mal PES gespielt hat weiss was ich mein..:pardon:)

Gehn die alle zusammen???

Ich dachtja : kauf mal FIFA, da brauchst nicht 1000 Mods für Ligaspiel, wie bei PES weil keine Lizenzen, aber iwie is dat hier genauso.. nur für andere Sachen..:gamer::D

edit: hab grad in dem Regio patch thresd gelesen.. da wird auch noch der ManagerMaster erwähnt. runtergeldaen hab ich den.. sieht aber aus wie der CM..?! is das dasselbe, nur daß es auch in laufenden spielen geht?!???

Andy
10.09.2010, 22:32
edit: hab grad in dem Regio patch thresd gelesen.. da wird auch noch der ManagerMaster erwähnt. runtergeldaen hab ich den.. sieht aber aus wie der CM..?! is das dasselbe, nur daß es auch in laufenden spielen geht?!???

kann man im Prinzip so sagen:yes:


Den grafikpatch installier ich grad und nen gameplay patch will ich auch noch um das tipp-kick feeling loszuwerden (wer auch mal PES gespielt hat weiss was ich mein..:pardon:)

Gehn die alle zusammen???

Du kannst immer nur einen Gameplay-Patch verwenden, wobei alle mit dem NG-Patch zusammen funktionieren.