PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.C. Internazionale Milano - Zurück an die Spitze Europas



Musa
20.05.2014, 23:00
http://www.loaditup.de/files/816462_u9mn6hhp8f.png

Fips
21.05.2014, 07:53
ich bin auch mal der erste :D und bei musa schreibt man ja gerne ;) grafisch wieder richtig genial,schön wieder was von dir zu lesen.inter ist natürlich eine mannschaft die eigentlich mehr kann als sie in letzter zeit ,immer gezeigt hat,ich freue mich auf deine karriere und werde sie natürlich gerne verfolgen.tolle übersicht,ich bin gespannt was noch so kommt.

ich hoffe ich durfte schon posten?;)

Musa
21.05.2014, 12:35
Natürlich darfst du schon posten. Freut mich, dass dir die Gestaltung gefällt.

Fips
21.05.2014, 22:07
dann bin ich ja beruhigt :D deine darstellungen gefallen mir immer schon. ich bin echt gespannt wie dein kader aussehen wird und was du so für ergebnisse einspielst.:good:

RichardBarcelona
21.05.2014, 22:18
INTER!! :good:
Ich finde die ja in Italien ja am sympathischsten, auch wenn ich in der Zeit, als 'the stupid one' dort war, mehr zu Juve gehalten habe. EInleitung sieht ja grafisch super aus, aber hast du wirklich alles komplett selbst erstellt? SOnst wäre es noch nötig, dass du die Quellen angibst, um keine Schwierigkeiten zu bekommen.

Musa
21.05.2014, 22:34
INTER!! :good:
Ich finde die ja in Italien ja am sympathischsten, auch wenn ich in der Zeit, als 'the stupid one' dort war, mehr zu Juve gehalten habe. EInleitung sieht ja grafisch super aus, aber hast du wirklich alles komplett selbst erstellt? SOnst wäre es noch nötig, dass du die Quellen angibst, um keine Schwierigkeiten zu bekommen.

Die Bilder habe ich natürlich nicht selber geschossen und die Trikots habe ich aus einem FM14 Pack. Das Inter Logo ist von Wikipedia. Sonst habe ich eigentlich alles selber erstellt. Werde aber ab jetzt was Spieler angeht nur noch Ingame Bilder verwenden. Freut mich, dass es dir bis jetzt schon so gut gefällt!

Hier die neue Ausgabe. Sind die ersten Transfers getätigt und die ersten Spiele absolviert wird es natürlich wesentlich mehr Infos geben. Den Kader stelle ich euch zum Ende der Transferperiode vor.



http://www.loaditup.de/files/816551_v2zqbnhxpg.png

RichardBarcelona
21.05.2014, 22:38
Celta Vigo ist ein interessanter Gegner, die haben in Echt eine super Saison gespielt, in FIFA steigen sie meistens leider nach einer Saison ab. Deine Testspielgegner sind ja generell nicht so anspruchsvoll, brisant ist, dass du gegen Toulouse spielst, wo du ja deine letzte Karriere hattest. :P

forza juve
22.05.2014, 08:14
Inter???? Warum :bad::bad::bad:
Ne Spaß. Kann die Mannschaft als einzige in Italien gar nicht leiden. Aber schöner Beginn hier von dir. Hat Potenzial deine Story. :good:

Bayernfan96
22.05.2014, 14:11
Oh Gott Inter :bad:

Darstellung gefällt mir aber sehr :yes: :D

Musa
22.05.2014, 22:19
http://www.loaditup.de/files/816668_6cth34f9h8.png

RichardBarcelona
22.05.2014, 22:52
Also Mangala wäre ein echt geiler Transfer. Ist auf der Position sicher eines der größten Talente und ist auch verdammt schwer, an dem vorbeizukommen.

Fips
23.05.2014, 06:19
wieder einmal sehr toll geschrieben,grafisch habe ich ja schon gesagt das es klasse ist.ich bin gespannt was aus dem transfer wird,porto will nichts wissen,inter schweigt und klärt es intern,da ist doch was im gange ;)

Musa
23.05.2014, 16:44
PS: Ich habe die Inter Karriere nochmal neu gestartet, da ich vergessen habe die Kader zu aktualisieren. Dementsprechend haben sich auch die Gegner in den kommenden Spielen geändert

. http://www.loaditup.de/files/816739_vmpa3z9cte.png

Fips
23.05.2014, 16:59
musa sowas macht man doch immer vorher :good: und jetzt kam es nicht zum transfer von mangala na toll ;)

Musa
23.05.2014, 17:22
musa sowas macht man doch immer vorher :good: und jetzt kam es nicht zum transfer von mangala na toll ;)

Der Neustart der Karriere hatte keine Auswirkungen auf den Spielverlauf und somit auch nicht auf die Transfers. Ich hatte erst 3 Tage gespielt. Der Mangala Transfer scheitert ganz einfach am Preis. Finanziell könnte ich das gerade so noch stemmen, da ich aber mehr als nur einen Spieler verpflichten möchte habe ich mich letztlich dagegen entschieden.

Musa
24.05.2014, 13:35
http://www.loaditup.de/files/816818_7vb37rnchw.png


Quellen:

Crystal Palace Banner Logo
All English Club Logos - Downloads - Football Manager 2014 Tactics, Wonderkids & Cheats (http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=282)

Inter Mailand Banner Logo:
All Italian Club Logos - Downloads - Football Manager 2014 Tactics, Wonderkids & Cheats (http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=343)

restliche Vereinslogos:
Google-Ergebnis für http://www.fmscout.com/assets/downloads/fm14/default-logo-megapack-2014.png (http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.fmscout.com%2Fasset s%2Fdownloads%2Ffm14%2Fdefault-logo-megapack-2014.png&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.fmscout.com%2Fa-default-logos-megapack-2014.html&h=366&w=650&tbnid=v34HK6ps8hvhIM%3A&zoom=1&docid=egQdr0h6uwyV3M&ei=wpKAU6-yM8j64QSujYAY&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=281&page=3&start=47&ndsp=24&ved=0CPcBEK0DMDQ)

Bild:
http://news.xinhuanet.com/english2010/sports/2011-08/06/131033466_11n.jpg

RichardBarcelona
24.05.2014, 20:54
Uh, Fierro hatte ich beim 13er mal gekauft, der ist richtig geil zu spielen und sehr torgefährlich. Jetro Willems steht Mangala sicher um nicht viel nach, dennoch schade, dass du doch nicht Mangala geholt hast.

Musa
24.05.2014, 21:45
Vielen Dank für dein Kommentar. Jetro Willems war allerdings deutlich günstiger als Mangala. Allerdings hoffe ich, dass ich mir keine Sorgen um dich machen muss..... du schreibst um 20:54 ein Kommentar?? Hat man da gerade heute als Fußballfan nicht etwas Wichtigeres zu tun??????? ^ ^

RichardBarcelona
24.05.2014, 21:48
Allerdings hoffe ich, dass ich mir keine Sorgen um dich machen muss..... du schreibst um 20:54 ein Kommentar?? Hat man da gerade heute als Fußballfan nicht etwas Wichtigeres zu tun??????? ^ ^

:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic: Da hast du wohl recht, hatte aber beim Wechsel von Diego Costa grad ein paar Sekunden Zeit, dass es sich ausging, das zu schreiben, gelesen habe ich es grade noch vor Anpfiff, so und jetzt muss ich wieder weiterschauen. :D

Musa
03.06.2014, 22:22
http://www.loaditup.de/files/817831_p3uwg3xyab.png

RichardBarcelona
03.06.2014, 22:38
Also grafisch sieht das richtig gut aus, muss verdammt zeitaufwendig sein, das ganze, würde dir raten, es vielleicht etwas schlichter und weniger detalliert zu halten, auf die Dauer kann ich mir nicht vorstellen, dass du so viel Zeit inverstieren kannst. Zum Spiel: das Unentschieden ist natürlich deutlich zu wenig, wenn du dich gegen Sevilla nicht steigerst, zerlegen die dich, auch gegen Levante muss mehr kommen.

Black_Tiger
04.06.2014, 13:10
Wow, einfach nur großartig gestaltet, ist mit Sicherheit sehr viel Aufwand dies grafisch so umzusetzen. :good:Das erste Spiel gegen Crystal mit nem Remis abgeschlossen, vorallem die Defensive muss noch verstärkt werden, zwei Gegentore sind zu viel.

Musa
05.06.2014, 18:43
Vielen Dank erstmal für die bisherigen Feedbacks. Da diese Art von Gestaltung natürlich viel Aufwand ist, mir natürlich aber auch viel Spaß bringt, freue ich mich sehr darüber, dass es euch so gefällt.


Also grafisch sieht das richtig gut aus, muss verdammt zeitaufwendig sein, das ganze, würde dir raten, es vielleicht etwas schlichter und weniger detalliert zu halten, auf die Dauer kann ich mir nicht vorstellen, dass du so viel Zeit inverstieren kannst.

Ich verstehe natürlich was du meinst, allerdings finde ich, hat es aus meiner Sicht nicht mehr viel mit einer Story zu tun wenn man zu jedem Spieltag ein Bild postet und vielleicht 5 Sätze schreibt. Das ist für mich eher eine Zusammenfassung. Ich finde eine Story sollte schon ins Detail gehen und die einzelnen Spiele und Ereignisse genauer beleuchten, damit sich der Leser auch mehr mit der Story identifizieren kann und Interesse geweckt wird. Solange es euch Spaß bringt die Story zu lesen, die Darstellung gefällt und ich mit dem Aufwand fertig werde, sehe ich eigentlich keinen Grund die Beiträge zu kürzen. Ich hoffe du bleibst hier trotzdem am Ball und liest weiter mit.

Musa
05.06.2014, 20:01
An alle Leser:
William Carvalho (ZDM, 21 Jahre) von Sporting Lissabon wurde für 5 Jahre bei einem geschätzten Gehalt von 4.000.000 Euro pro Saison verpflichtet. Die Ablösesumme des Spielers betrug 16.000.000 Euro. Sein Marktwert liegt aktuell bei 5.000.000 Euro.


Ich würde mich freuen wenn ihr euch für die anstehende Pressekonferenz bezüglich des Transfers von William Carvalho Fragen ausdenkt. Es können Fragen an William Carvalho, Walter Mazzarri (Trainer) und Erick Thohir (Präsident) gestellt werden. Bitte sendet mir eure Fragen per PN. Danke schon mal!


PS: Hier könnt ihr euch genauer über den Spieler informieren:
William Silva de Carvalho - FIFA 14 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com (http://sofifa.com/player/149560-william-silva-de-carvalho?v=14&hl=de-DE)

RichardBarcelona
05.06.2014, 22:02
Natürlich bleibe ich dran, ist ja richtig schön zu lesen. Ich meinte halt nur, damit es lange geht hier, deine Stories waren immer qualitativ sehr hochwertig, aber eben leider auch immer ziemlich schnell zu Ende.

Zu den Fragen:
Erick Thohir: die italienische Liga schwächelt ganz klar, und mit ihr das Nationalteam. Solche Stars wie Pirlo, Buffon, Totti oder Del Piero, um nur einige zu nennen, sind in die Jahre gekommen, läuft da bei der Nachwuchsarbeit etwas falsch, oder warum ist da keiner in Sicht, der in die Fußstapfen der große Squadra Azurra von 2006 treten kann?

William Carvalho: Von der Sporting Jugend über eine Leihe in Brügge zum Durchbruch, viele große Teams sind an ihnen interessiert, warum gerade Inter?

1.FCKOELN1948
05.06.2014, 22:16
Also grafische Top-Leistung :)

Sehr geiler Spieler den du zu inter holen kannst

Meine Frage im Interview

Warum gerade inter und Italien?
Welche Ziele als Spieler und mit dem Verein ?

Bleib auch hier gespannt dabei :)

via Samsung Galaxy S4

Ft9torres
06.06.2014, 16:23
klasse Darstellung und super wie du ins Detail gehst, natürlich sehr aufwendig die Gestaltung aber ich find die top! das Ergebnis ist noch etwas ernüchternd...

fragen: an carvalho - wie kam der Kontakt zu inter zu stande und welche ziele will man erreichen?
an mazzarri - wurde der Spieler schon länger beobachtet und warum wurde gerade carvalho geholt?

Musa
07.06.2014, 16:58
http://www.loaditup.de/files/818154_fr5xkn5apu.png

RichardBarcelona
08.06.2014, 02:04
Also wieder eine überragende Arbeit von dir, alles detalliert bis ins kleinste Detail, dazu passt auch der Sieg gegen Sevilla. Zumindest mal besser als gegen Crystal Palace, Sevilla ist stark, deshalb schätze ich deine Leistung sehr gut ein. Bin dennoch sehr auf den Test gegen Levante gespannt.

Gandalf
08.06.2014, 07:11
Beeindruckende Arbeit - kann mich da RichardBarcelona nur anschließen. Zu bedenken gebe ich aber die die Verwendung zahlreicher Logos von
Inter Mailand, FC Sevilla, Facebook, Twitter u.a. ohne Angabe der Quellen was laut den Urheberrechtsstatuten meines Wissens nicht gestattet
ist. Ich will es dir nicht madig machen, sondern nur darauf hinweisen, bevor deine Story kommentarlos von einem Admin gelöscht wird.

Gruß.

Musa
08.06.2014, 10:38
Vielen Dank für eure Kommentare, freut mich, dass euch die Art der Story so gut gefällt.


Zu bedenken gebe ich aber die die Verwendung zahlreicher Logos von
Inter Mailand, FC Sevilla, Facebook, Twitter u.a. ohne Angabe der Quellen was laut den Urheberrechtsstatuten meines Wissens nicht gestattet
ist. Ich will es dir nicht madig machen, sondern nur darauf hinweisen, bevor deine Story kommentarlos von einem Admin gelöscht wird.

Gruß.

Alles Logos die ich verwende sind lediglich markenrechtlich geschützt, heißt solange ich meine Story nicht zum Verkauf anbiete ist die Darstellung und Benutzung der Logos legal. Muss ich trotzdem die Quellen angeben?

Musa
12.06.2014, 19:45
Zurzeit dauert es ein wenig bis ich den nächsten Teil der Story poste, da ich zurzeit an einer neuen, übersichtlicheren Darstellung arbeite. Ich bitte daher die entsprechenden Verantwortlichen, diese Story nicht wie meine Toulouse Story einfach zu löschen. Danke schon mal.

Musa
14.06.2014, 14:20
Da es mit dem neuen Design noch ein wenig dauert, ich Euch aber nicht zu lange warten lassen möchte, habe ich mich dazu entschieden den aktuellen Teil nochmal im "alten" Design zu veröffentlichen. Viel Spaß beim Lesen."

http://www.loaditup.de/files/818676_7d6sz7mugy.png

sid.vicious
14.06.2014, 23:51
Carvalho und Willems habe ich auch zu Inter geholt. Da wirst du deine Freude mit haben. Gerade Carvalho ist ein unermüdlicher Fighter. Für die Folgesaison empfehle ich Graziano Pellè als Milito-Nachfolger und einen gewissen Cristian Pasquato.

Pascal126
15.06.2014, 00:08
Ich bitte daher die entsprechenden Verantwortlichen, diese Story nicht wie meine Toulouse Story einfach zu löschen. Danke schon mal.

Also hier im Forum wird gar nichts einfach so gelöscht, es sei denn ist Spam. Ich habe deine Toulouse-Story damals lediglich in die - aufgrund der Urheberrechtsangelegenheiten - für normale User nicht mehr sichtbare Ablage verschoben, weil du mehr als einen Monat inaktiv warst. Meine Vorgehensweise bei Inaktivität ist im Managerbereich bereits seit mehr als einem Jahr hinlänglich bekannt. Ob eine Story unsichtbar wird, hängt also nur vom jeweiligen User selbst ab.
Viel lieber solltest du dir lieber mal Gedanken darüber machen, Quellen für Logos anzugeben.

Musa
15.06.2014, 00:27
Also hier im Forum wird gar nichts einfach so gelöscht, es sei denn ist Spam. Ich habe deine Toulouse-Story damals lediglich in die - aufgrund der Urheberrechtsangelegenheiten - für normale User nicht mehr sichtbare Ablage verschoben, weil du mehr als einen Monat inaktiv warst. Meine Vorgehensweise bei Inaktivität ist im Managerbereich bereits seit mehr als einem Jahr hinlänglich bekannt. Ob eine Story unsichtbar wird, hängt also nur vom jeweiligen User selbst ab.
Viel lieber solltest du dir lieber mal Gedanken darüber machen, Quellen für Logos anzugeben.

Warum sollte ich Quellen für Logos angeben, dessen Benutzung ohne komerzielle Hintergründe erlaubt sind? Ich habe bereits geschrieben, dass ich nur diese Art von Logos verwende. Die Quellen dazu (obwohl eigentlich überflüssig) habe ich in einem vorherigen Beitrag bereits gepostet. Bezüglich der Toulouse Story wäre es schon nett gewesen wenn man per PN darüber benachrichtigt worden wäre, wohin denn die Story überhaupt verschoben wurde und aus welchen Gründen - klappt in anderen Foren ja auch. Sollte man sich vielleicht mal Gedanken drüber machen. Trotzdem habe ich jetzt immer noch nicht verstanden warum die Story verschoben wurde... erst schreibst du aufgrund von Urheberrechtsangelegenheiten (ich glaube du meinst urheberrechtliche Angelegenheiten), dann wieder aufgrund meiner Inaktivität?

Pascal126
15.06.2014, 00:52
Warum sollte ich Quellen für Logos angeben, dessen Benutzung ohne komerzielle Hintergründe erlaubt sind? Ich habe bereits geschrieben, dass ich nur diese Art von Logos verwende. Die Quellen dazu (obwohl eigentlich überflüssig) habe ich in einem vorherigen Beitrag bereits gepostet. Bezüglich der Toulouse Story wäre es schon nett gewesen wenn man per PN darüber benachrichtigt worden wäre, wohin denn die Story überhaupt verschoben wurde und aus welchen Gründen - klappt in anderen Foren ja auch. Sollte man sich vielleicht mal Gedanken drüber machen. Trotzdem habe ich jetzt immer noch nicht verstanden warum die Story verschoben wurde... erst schreibst du aufgrund von Urheberrechtsangelegenheiten (ich glaube du meinst urheberrechtliche Angelegenheiten), dann wieder aufgrund meiner Inaktivität?

Ganz einfach weil wir uns im Februar darauf geeinigt haben, dass fortan jede fremde Grafik mit Quellen zu versehen ist. Mag zwar in manchen Fällen etwas zu übervorsichtig sein, aber hier will keiner unnötigen Ärger haben. Bis jetzt hat sich erfreulicherweise auch jeder daran gehalten, bis du hier auf einmal um die Ecke kommst und strotzt.
Wir hatten uns damals sogar überlegt, eventuell Storys, die weiterhin ohne Quellenangaben fortgeführt wurden, einfach kommentarlos in die Ablage zu verschieben, aber das habe im Endeffekt ich selber sein gelassen. Also kannst du durchaus froh sein, dass deine Story überhaupt noch lebt.
Dann wäre noch dein "Problem" mit der Toulouse-Story: Warum eine Benachrichtigung per Privatnachricht, wenn meine Vorgehensweise bei der Verschiebung von inaktiven Storys allseits bekannt war. Stellst hier irgendwelche Sonderansprüche, als wärst du was besonderes. Und auch an dieser Stelle sei erwähnt, dass dies bisher immer gut geklappt hat. Also brauche ich mir überhaupt keine Gedanken darüber machen.
Ich habe nicht geschrieben, dass ich deine Story aufgrund von Urheberrechtsverletzungen verschoben habe. Das mit der Urheberrechtsangelegenheit war lediglich die Erklärung dafür, wieso die Ablage (für alte Storys) für normale User nicht sichtbar ist. Deine Toulouse-Story wurde einzig und alleine aufgrund von Inaktivität verschoben und es gab danach keinen einzigen Kommentar dazu. Nur jetzt meinst du aus heiterem Himmel, dass sie "einfach so gelöscht wurde".

Vielleicht einfach mal ein wenig mehr in den anderen Hauptthemen informieren, bevor man hier mit umgedrehten Tatsachen tönt.

RichardBarcelona
16.06.2014, 23:08
Grafisch top, das wurde ja schon öfters gesagt, denke ich, es ist wirklich super, deine Berichte zu lesen. Mit den Testspielen würde ich dennoch zufrieden sein, Sieg ist Sieg, und auch wenn es spielerisch noch nicht so läuft, gegen Sevilla muss man erst mal gewinnen.

Fips
18.06.2014, 08:51
grafisch bist du ganz vorne mit dabei soviel steht fest,aber ich finde, die auseinander setzung mit pascal kann man auch per pn machen,das stört ein wenig das bild der story,ich gebe aber pascal recht indem was er sagt mit der quellen angabe.ich bin aber jetzt schon gespannt auf die ersten spiele in der liga.;)