PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz vor der Trikotauswahl



florian13
13.05.2014, 23:38
Hallo zusammen,

ich benutze FIFA 14 am PC, mit dem FIFAplanet-Patch, dem Stadion-Patch und dem Bundesliga-Mega-Patch, der Grafiken ersetzt bzw. ergänzt.
Das Spiel an sich ist sauber installiert. Das heißt, alles wird korrekt angezeigt (Grafiken, Vereine, Ligen). Außerdem habe ich auch nach der Installation von Patches regeneriert.

Dennoch gibt es ein Problem, das sich mit regenerieren nicht lösen lässt und für das ich im Internet bislang keine Lösung gefunden habe.
Ich habe im Karrieremodus zwei Spiele mit deutschen Mannschaften gestartet. Einmal mit Bayern und einmal mit Fürth.
Bei den Bayern kam der Fehler irgendwann in der Saison 13/14, bei Fürth in der Saison 14/15 nach Aufstieg in die 1. Liga.
Der Absturz kommt beim ganz normalen Liga-Spieltag in der Trikotauswahl. Regenerieren bringt leider nichts, auch in den Texturen im CM kann ich keinen Fehler finden.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das liegen könnte?

Danke vorab und LG

Gast345
14.05.2014, 13:12
Schau mal im CM14 bei den Trikots der jeweiligen Teams nach,ob da Trikots doppelt drin sind.Wenn FC Bayern München Type9 (2382) und z.B. FC Bayern München Type9 (1234) dabei sind,dann muß eines davon im CM14 mit remove gelöscht werden.Ich hatte so das problem mit Freiburg und Schalke und es kam bei der Trikotauswahl in der Karriere und auch in den Freundschaftsspielen zum Absturz.Ich nehme mal an das durch das update vom FPL patch die alten Trikots nicht mit den neuen Trikots überschrieben sondern hinzugefügt wurden.Wie das passieren konnte weiß ich allerdings auch nicht.Genauso wenig warum es nur einige unterschiedliche Teams betrifft und nicht alle aus der Bundesliga.

florian13
15.05.2014, 19:58
Super, vielen Dank, das hat geholfen!

Andy
17.05.2014, 17:19
kann es sein, das ihr den Bundesliga Megapatch als CMP mit dem CM importiert habt?