PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit den rückennummern?!



mikka_ms27
12.05.2014, 14:06
hallo,
ich habe das neue bayerntrikot eingefügt. nun habe ich aber folgendes problem mit den rückennummern :ireful::dash1:5828

kann ich die position der rückennummer noch wo anders verändern, als im cm??

Kahn-Titan
12.05.2014, 14:17
das liegt am Trikot,der Schriftzug "Bayern München" müsste höher sein

Anamorph
12.05.2014, 14:33
Und der ist fest auf den Kit hinterlegt? Oder könnte man diesen per CM hochjustieren per Koordinationsziffern (zu finden links neben dem Vorschaushirt), Aktuallisieren und bei Gefallen links bei den Zahlen Zwischenspeichern (sehr wichtig!!) und oben letztendlich das finale Speichern.


Ansonsten Zahl runter und Spielernamen runter <= Vorgang wie oben.

Kahn-Titan
12.05.2014, 14:39
Und der ist fest auf den Kit hinterlegt? Oder könnte man diesen per CM hochjustieren per Koordinationsziffern (zu finden links neben dem Vorschaushirt), Aktuallisieren und bei Gefallen links bei den Zahlen Zwischenspeichern (sehr wichtig!!) und oben letztendlich das finale Speichern.


Ansonsten Zahl runter und Spielernamen runter <= Vorgang wie oben.
ähm Sorry,ich habe kein wort verstanden...:(

Anamorph
12.05.2014, 15:00
http://s14.directupload.net/images/user/140512/75zs53d4.png

Kahn-Titan
12.05.2014, 15:15
http://s14.directupload.net/images/user/140512/75zs53d4.png


das es diese werte sind, dachte ich mir schon,wusste aber nicht,welche genau:D

Anamorph
12.05.2014, 15:26
Und ich bin mal wieder durcheinander gekommen, mit dem Vereinsnamen und dem Rest. Der Namen des Vereins wird/muss ja immer fest auf dem Shirt sein, da der sich nicht ändert, die Spielerzahl & dessen Namen jedoch schon. Ergo hat der Kitersteller a bissl Gschlamt bei seiner Arbeit, denk ich mal.

Aber Zahl und Sp. Namen gehen ja noch nach unten, ausser bei Rafinhia, der kleene Bub, da ist bestimmt das halbe Shirt in der Hose :cool:

Kahn-Titan
12.05.2014, 17:10
Und ich bin mal wieder durcheinander gekommen, mit dem Vereinsnamen und dem Rest. Der Namen des Vereins wird/muss ja immer fest auf dem Shirt sein, da der sich nicht ändert, die Spielerzahl & dessen Namen jedoch schon. Ergo hat der Kitersteller a bissl Gschlamt bei seiner Arbeit, denk ich mal.

Aber Zahl und Sp. Namen gehen ja noch nach unten, ausser bei Rafinhia, der kleene Bub, da ist bestimmt das halbe Shirt in der Hose :cool:

das war ja das,was ich eingangs meinte,das der Vereinsname auf dem trikot zu tief placiert ist...zu Rafinha und wohl auch Thiago:rofl:

Anamorph
12.05.2014, 17:15
Achja, Thiago ist auch son "Leiter mitnehm zum Erdbeer Pflücken" <Hühne> :cool:

Andy
12.05.2014, 18:54
an dem Trikot stimmt eigentlich fast gar nichts, der rote Rand oben ist viel zu breit, der hört schon kurz nach dem "Mia san Mia" auf, dadurch rückt auch der Teamname um einiges höher, der Font der Rückennummer passt auch nicht mehr, der muss jetzt schmaler sein....
...von daher, lieber auf richtige Trikots von richtigen Kitmakern warten....:yes:

mikka_ms27
12.05.2014, 20:08
das werd ich dann wohl auch tun. ;)

Kahn-Titan
12.05.2014, 23:27
an dem Trikot stimmt eigentlich fast gar nichts, der rote Rand oben ist viel zu breit, der hört schon kurz nach dem "Mia san Mia" auf, dadurch rückt auch der Teamname um einiges höher, der Font der Rückennummer passt auch nicht mehr, der muss jetzt schmaler sein....
...von daher, lieber auf richtige Trikots von richtigen Kitmakern warten....:yes:
Im SG Forum ist das Trikot bereits von vielen schon gemacht worden,und darunter sind auch gute Kitmaker wie zB Pepis. Aber bei allen ist dieses Problem mit dem roten Rand..

mikka_ms27
13.05.2014, 14:36
Im SG Forum ist das Trikot bereits von vielen schon gemacht worden,und darunter sind auch gute Kitmaker wie zB Pepis. Aber bei allen ist dieses Problem mit dem roten Rand..

das heisst dann andere fonts??

Kahn-Titan
13.05.2014, 16:23
das heisst dann andere fonts??

wohl eher wie es Anamorph beschrieben hat,die Rückennummern und den Spielernamen etwas tiefer zu setzen mit dem CM

gurke01
13.05.2014, 19:37
habe die mir auch genommen aber die stutzen sind nur blau rot ist da nicht noch weiß unter den rot

Kahn-Titan
13.05.2014, 20:09
habe die mir auch genommen aber die stutzen sind nur blau rot ist da nicht noch weiß unter den rot

dann nehme die von Pepis im SG Forum,finde ich sowieso am besten:D

mikka_ms27
16.05.2014, 09:57
dann nehme die von Pepis im SG Forum,finde ich sowieso am besten:D

ja find ich auch, hab ich jetzt auch genommen. und bei den kits passt es auch besser mit den nummern. :good:

Andy
17.05.2014, 09:01
das Home von pepis stimmt aber auch nicht, gerade die Rückseite....

da warte ich lieber auf Kits, die auch dem Original entsprechen....