PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Liga mit Transfers



Bernd
03.09.2010, 16:32
http://myfhl.de/img/logo/logo.png

Die FHL ist eine FIFA PC Online Liga. Sie wurde am 14.10.2007 gegründet.

Sie bietet 222 Teams (verschiedenen Trainer) aus 13 Ligen in insgesamt 11 Ländern an:
- 1. Deutsche Liga
- 2. Deutsche Liga
- 1. Englische Liga
- 2. Englische Liga
- 1. Französische Liga
- 1. Italienische Liga
- 1. Niederländische Liga
- 1. Österreichische Liga
- 1. Portugiesische Liga
- 1. Russische Liga
- 1. Schottische Liga
- 1. Spanische Liga
- 1. Türkische Liga

Auch die Pokalwettbewerbe der Länder stehen zur Verfügung:
- Deutscher Pokal
- Englischer Pokal
- Französischer Pokal
- Italienischer Pokal
- Niederländischer Pokal
- Österreichischer Pokal
- Portugiesischer Pokal
- Russischer Pokal
- Schottischer Pokal
- Spanischer Pokal
- Türkischer Pokal

Außerdem gibt es internationale Wettbewerbe:
- Super Pokal
- Europa Pokal
- WM
- WM-Qualifikation
- EM

Vor jeder WM wird eine komplexe realistische WM-Qualifikation gespielt.
Auch 6 weitere freie Turniere, unter anderem die bekannte Liga der Aktiven und Changing Division, werden veranstaltet.
Als Bonus gibt es auch eine FHL-Ladder, bei der jeder Trainer mitwirken kann.
Die Spielaufforderung ist in den FHL-Master integriert.

Die FHL bietet einen Transfermarkt mit Angebotsfunktionen und vielem mehr.
Auch ein Shop fehlt bei der FHL nicht. Dort können Schuhe, Bälle und vieles mehr mit virtuellem Geld erworben werden.
Ein weiteres Feature ist die Redaktion, in der es immer wieder interessante Berichte über die FHL gibt.
Um eine Übersicht der User zu haben, die im Urlaub sind, gibt es ein spezielles Urlaub-Buchungs-System, über das jeder sehen kann, wer zur Zeit nicht da ist.
Zusätzlich verfügt die FHL auch über verschiedenste Statistiken und über einen eigenen Teamspeak-Server.
Außerdem ist ein extra Videobereich und ein Radioserver verfügbar.

Ein ganz besonderes Angebot der FHL ist eine eigene Software: der FHL-Master.
Er bietet viele verschiedene Optionen für FIFA an, wie das Eintragen von IPs für den Direct-IP-Modus, das Spielen mit mehreren FIFA-Versionen und viele andere Optionen.
Außerdem integriert er automatisch viele FHL-Grafiken in FIFA, um noch mehr Stimmung in das Spiel zu bringen.
Über den FHL-Master werden auch die Spielstände und Ergebnisse automatisch aus FIFA ausgelesen und an die FHL-Website gesendet.
Auf der Website sieht man dann einen Live-Ticker in dem alle wichtigen Daten zum Spiel zu finden sind.
Folgende Daten werden dort angezeigt:
- Spielstand
- Torschützen
- Vorlagengeber
- Gelbe Karten
- Rote Karten
- Gelb-Rote Karten
- Verletzungen
- Startaufstellung
- Wechsel
- Formation
- Taktische Ausrichtung
- Taktische Optionen


Auf der Website findet man außerdem einen Bereich, in dem man seine eigene Seite zu seinem Team erstellen kann.
Dort können News über aktuelle Transferverhandlungen, der Lieblingsspieler, die bisherigen Trainererfolge und vieles mehr eingetragen werden.
Auch die Startaufstellung für FIFA kann dort konfiguriert werden.

Wir freuen uns immer über neue engagierte und freundliche User!
Website-Adresse: FHL - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 11) (http://myfhl.de)

http://myfhl.de/img/bernie/bernie2.png http://myfhl.de/img/banner/banner.png



Abschließend noch ein Video über die FHL:

PnB2i7mEwGA

Bernd
03.09.2010, 16:37
Aus gegebenem Anlass kommt hier erst Mal eine kurze Einführung über den Ablauf dort. Gehört ja nicht direkt in den ersten Post, daher mal dieser doofe Doppelpost ;)

Also es gibt Fristen, innerhalb derer die Spiele erledigt werden sollten.
Meißtens einen Monat pro Halb-Saison. Man hat also einen Monat Zeit seine Gegner anzuschreiben und mit ihnen die Spiele (15-19 Ligaspiele) auszutragen, das Anschreiben läuft meißt per Hamachi, wo man sieht, wer gerade online ist und wer nicht, so wie eine Art Messenger.

Die Spiele selbst werden mit dem FHL-Master gestartet, der Ergebnisse, Karten und Spielstände an die Website überträgt. Nach dem Ende eines Spiels klickt man im FHL-Master einfach auf einen Button und schon wird das Ergebnis auf der Website eingetragen und ist direkt in der Tabelle verfügbar.

Das System der Ligen ist recht realitätstreu. Also internationale Plätze für und in Deutschland und England auch Ab- und Aufstiege.

Ich hoffe, das ist erst mal hilfreich als kleine Einführung. Weitere Fragen können natürlich gerne gestellt werden.

Andy
03.09.2010, 16:38
Gute Ausführungen, aber mal eine Frage, wie ist das denn zu verstehen:


das Spielen mit mehreren FIFA-Versionen

Bernd
03.09.2010, 16:40
Damit ist gemeint, dass man zum Beispie eine Offline-Version von FIFA haben kann, in der man noch mehr Patches installiert, die nicht mehr online-fähig wären und dann halt noch die richtigen Online-Version.
Der FHL-Master kann dann per Button-Klick zwischen diesen Versionen switchen und auswählen, welche gestartet werden soll.

Onsche
03.09.2010, 16:43
Werdet ihr das für FIFA 11 jetzt alles neu anpassen müssen? schon oder?

Andy
03.09.2010, 16:43
Damit ist gemeint, dass man zum Beispie eine Offline-Version von FIFA haben kann, in der man noch mehr Patches installiert, die nicht mehr online-fähig wären und dann halt noch die richtigen Online-Version.
Der FHL-Master kann dann per Button-Klick zwischen diesen Versionen switchen und auswählen, welche gestartet werden soll.

Cool, das habe ich ja noch gar nicht gewusst, somit ist das Tool ja richtig genial.

Bernd
03.09.2010, 16:45
Werdet ihr das für FIFA 11 jetzt alles neu anpassen müssen? schon oder?

Ja, genau. Also der FHL-Master installiert ja automatisch auch Grafiken der FHL in das Spiel rein, das wird man sehn, ob das möglich ist.

Aber Sachen wie die 2 Versionen oder der Liveticker werden auf jeden Fall möglich sein. Wird aber am Anfang eine Weile dauern und somit wird die Liga erst mal mit weniger Features wieder starten, bis die alle fertig programmiert sind.


@Andy: Der FHL-Master ist auf jeden Fall weit komplexer als der FHL-Switcher, aber leider nicht so interessant für Leute, die nicht in der Liga mitspielen.

Bernd
03.09.2010, 16:48
Damit ist gemeint, dass der FHL-Master einfach nur eine andere Datenbank lädt. Nachdem er geschlossen wird hast du wieder die vorherige.
Das betrifft also nur die Datenbank. Wenn du weitere Patches drauf hast, musst du das von Andy angesprochene Feature nutzen.


EDIT: Hm, hier stand grad ne Frage von jemand :D Irgendwie ist sie weg.

HyEnd
03.09.2010, 16:48
das mit den mehreren versionen find ich ja klasse, da überleg ich mir doch noch, ob ich irgendwie online geh :P

Andy
03.09.2010, 16:49
Mal eine dumme Frage, wäre so etwas auch generell möglich, also zB auch hier im Forum, das so etwas angezeigt wird?


Über den FHL-Master werden auch die Spielstände und Ergebnisse automatisch aus FIFA ausgelesen und an die FHL-Website gesendet.
Auf der Website sieht man dann einen Live-Ticker in dem alle wichtigen Daten zum Spiel zu finden sind.
Folgende Daten werden dort angezeigt:
- Spielstand
- Torschützen
- Vorlagengeber
- Gelbe Karten
- Rote Karten
- Gelb-Rote Karten
- Verletzungen
- Startaufstellung
- Wechsel
- Formation
- Taktische Ausrichtung
- Taktische Optionen

Bernd
03.09.2010, 16:50
Ja prinzipiell ist sowas schon möglich, also du meinst jetzt komplett extrahiert von der FHL oder die FHL-Ergebnisse hier im Forum anzeigen?

Andy
03.09.2010, 16:51
Ja prinzipiell ist sowas schon möglich, also du meinst jetzt komplett extrahiert von der FHL oder die FHL-Ergebnisse hier im Forum anzeigen?

Nein, ich meinte das Auslesen aus Fifa, was du angesprochen hast oder ist das generell nur möglich, wenn man über Hamachi spielt?

Bernd
03.09.2010, 16:52
Nein, das ist immer möglich, auch z.B. bei einem Manager-Modus oder Karriere oder wie auch immer. Ist aber schon recht komplex das ganze und bräuchte ein Mal ein Programm auf dem Rechner des Spielers und dann noch eine Schnittstelle auf der Website.

Onsche
03.09.2010, 16:54
Damit ist gemeint, dass der FHL-Master einfach nur eine andere Datenbank lädt. Nachdem er geschlossen wird hast du wieder die vorherige.
Das betrifft also nur die Datenbank. Wenn du weitere Patches drauf hast, musst du das von Andy angesprochene Feature nutzen.
Klasse! damit reduziert man auf ein Minimum Abstürze (wenn überhaupt Abstürze). So ist auch niemand gezwungen auf Patches zu verzichten. Das hat denke ich kaum eine Liga, mir ist zumindest keine geläufig. Also ich stark das ihr das mit Zeit auch für FIFA 11 hinbekommt, es wäre ein unschlagbarer Service.

Andy
03.09.2010, 16:54
Nein, das ist immer möglich, auch z.B. bei einem Manager-Modus oder Karriere oder wie auch immer. Ist aber schon recht komplex das ganze und bräuchte ein Mal ein Programm auf dem Rechner des Spielers und dann noch eine Schnittstelle auf der Website.

OK, dass das sehr komplex ist, ist mir schon klar, ich wusste nur nicht, das so etwas generell möglich ist, denn die Daten befinden sich ja nur auf meinem PC und müssten von dort ausgelesen werden.

Bernd
03.09.2010, 16:56
@Onsche: Alle Ligen, die du hier findest: http://vdfhl.myfhl.de/ benutzen den FHL-Master, dort allerdings nur wenige Features, also nicht den Liveticker oder so, aber eben auch die Sache mit der Datenbank und den 2 FIFA-Versionen.

@Andy: Genau, das ist z.B. auch bei PES möglich oder bei Microsoft Word oder sonst was. Was man dann auslesen will, ist natürlich offen, ob man nun den Curserstand der Maus bei Word braucht oder was man gerade in Paint gemalt hat, ist dabei egal.

Onsche
03.09.2010, 16:58
OK, dass das sehr komplex ist, ist mir schon klar, ich wusste nur nicht, das so etwas generell möglich ist, denn die Daten befinden sich ja nur auf meinem PC und müssten von dort ausgelesen werden.
Einige User würden sich sicher dafür bereit erklären sich ein Tool zu installieren dass das dann ausliest. Man könnte nach und nach eine MM Tabelle aufbauen und sie hier zb. zeigen. Wäre sehr interessant, so kann jeder mal sehen wer, wie, was, wo spielt.

Andy
03.09.2010, 17:00
@Onsche: Alle Ligen, die du hier findest: http://vdfhl.myfhl.de/ benutzen den FHL-Master, dort allerdings nur wenige Features, also nicht den Liveticker oder so, aber eben auch die Sache mit der Datenbank und den 2 FIFA-Versionen.

@Andy: Genau, das ist z.B. auch bei PES möglich oder bei Microsoft Word oder sonst was. Was man dann auslesen will, ist natürlich offen, ob man nun den Curserstand der Maus bei Word braucht oder was man gerade in Paint gemalt hat, ist dabei egal.

Was ist mit Virenscannern, schlagen die da nicht Alarm?

Bernd
03.09.2010, 17:01
Virenscanner in der Regel nicht.
Beim Auslesen selbst auch eher nicht, einige Firewalls blocken nur das Senden des Programms an eine Website, aber da kann man das Programm dann ja einfach bei der Firewall freigeben. Ist halt so wie bei FIFA, das auch beim Direct-IP-Modus zuerst durch die Windows-Firewall geblockt wird.

robbynab
03.09.2010, 17:04
Habe mich gerade auf der Site registriert, aber egal auf welche Unterkategorie ich gehe, nach wenigen Sekunden bin ich immer wieder auf der Mainpage. Woran liegt das wohl?
Sehr gute Idee mit alldem übrigens, auch der FHL-Master sieht gut aus. :yes:

Bernd
03.09.2010, 17:05
Du meinst im Profil? Da musst du mal auf Speichern klicken und dann logg dich mal aus und start deinen Browser neu, vielleicht ist dein Problem dann behoben.

Onsche
03.09.2010, 17:08
Ich muss noch Hamachi laden und dann registriere ich mich bei FHL.

Bernd
03.09.2010, 17:15
Notfalls gibst du da bei der Registrierung einfach 1.2.3.4 ein, falls du noch keine Hamachi-IP hast. Musst die IP dann nur ändern, wenn du dich für ein Team bewirbst, da sie automatisch an den FHL-Master gesendet wird, damit dein Gegner sie leicht eintragen kann.

Onsche
03.09.2010, 17:20
Notfalls gibst du da bei der Registrierung einfach 1.2.3.4 ein, falls du noch keine Hamachi-IP hast. Musst die IP dann nur ändern, wenn du dich für ein Team bewirbst, da sie automatisch an den FHL-Master gesendet wird, damit dein Gegner sie leicht eintragen kann.
Ah! vielen dank für den Hinweis, dann mach das jetzt.

Bull
05.09.2010, 22:33
Die Liga sieht auf dem ersten Blick wirklich genial aus.
Hatte damals vor drei Jahren eine eigene Online Liga , habe mich dann aber aus Internetgründen und anderem zurückgezogen.

Würde gerne mit FIFA11 einsteigen, wird es dann wieder neue / mehr Mannschaften zum auswählen geben die frei werden?

Bernd
05.09.2010, 23:04
Das kann man jetzt nicht sagen. Es werden halt ab und zu inaktive Trainer entlassen, aber mit Topteams kann man nicht unbedingt rechnen.

KillerjokeRxX
07.09.2010, 10:37
Aber bei Fifa11 fängt es ja ganz neu an also heißt das auch Neue Spieler neue Mannschaften und ich würd auch gern mitmachen

Chelsea =D

Xzentriker
07.09.2010, 11:01
Es gibt zwar ein neues Spiel aber die momentanen Trainer behalten ihre Teams, von daher kann man das knicken, ich z.B. schiel schon seit Ende Oktober vergangenen Jahres auf ein "besseres Team". Kannst du daher gesehen eigentlich knicken. Wenn ein sehr gutes Team frei werden sollte, wärst du sicherlich nicht der einzige, der die Mannschaft haben wollen würde, meistens fängt man eben mit einem kleinen Team an ;)

Onsche
07.09.2010, 11:17
Wie wird denn das überhaupt fair festgelegt wer Top Teams bekommt? Also muss man lange dabei sein? zählt der beste Trainer? ist die Sympathie entscheidend? nach welchen Kriterien wird das festgelegt? Oder spielen die neuen Trainer dann nur noch mit kleinen Teams, weil anderen fix besetzt sind?

Ich mein, irgendwie sollten ja neuere (sagen wir 3 Jahre in einer Liga) auch ihre Chancen bekommen. Weil so gewinnen dann eigentlich eh immer die selben, also die top besetzt sind mit Teams.

Bernd
07.09.2010, 13:00
Neue Trainer haben meißt die gleichen Chancen an ein solches Team zu kommen. Es geht nur um Geschwindigkeit. Wer das Team zuerst bei den freien Teams sieht und sich um das Team bewirbt bekommt es.

Sonderregelungen gibt es meißt nur für Trainer, die sich abgemeldet haben. Diese können dann nicht gleich mit einem Topteam starten.

Aber bei der Menge an Usern bei der FHL ist es natürlich schwierig, der erste zu sein.
Neubewerben kann man sich immer, sein Team tauschen immer nur 1 Woche lang nach einem Saisonstart.

Bernd
10.09.2010, 15:15
Es sind gerade wieder Teams frei geworden. In Hinblick auf FIFA 11 lohnt es sich schon jetzt ein Team zu sichern. Gerade die Teams aus Frankreich dürften nicht ganz uninteressant sein.

1. Französische Liga:
Toulouse
Le Mans

1. Niederländische Liga:
Venlo

1. Österreichische Liga:
Kärnten
Mattersburg

1. Portugiesische Liga:
Setubal

1. Russische Liga:
Nalchik
Rostow

1. Türkische Liga:
Kasim Fighters

Argi
16.09.2010, 12:26
man sollte aber auch erwähnen das durch das transfermarkt system die kleineren teams gut aufpepp bar sind.

In jeder Saison gab es eigentlich immer interessante Spieler.

Mittelstarke bis topteams verkaufen eigentlich immer ihre spieler um sich dann auch irgendwann was gutes leisten zu können.

so kann man eigentlich locker in 2-3 saison 6-7 72+ leute im Kader von z.b 2t liga teams oder nicht so gute teams in schottland, portugal, holland etc..

Bei fifa11 ist das mit den werten eh anders glaub ich berechnet zumindest ein wenig, da gibt es einige 68er die auch verdammt viele 70+ werte usw haben.

tibo
16.09.2010, 22:11
hihi venlo da war ich mal trainer:D

ich finds schade das wenn man sich eingeloggt hat aber kein team hat die kader von den teams nicht sehen kann. würde gerne sehen wie sich venlo entwickelt hat:D

Bernd
16.09.2010, 22:16
Ist leider wirklich nicht möglich. Es gibt einige Seiten, die nur für echte Trainer verfügbar sind. Das wird auch so bleiben.

Bernd
26.09.2010, 14:04
Die Bewerbung für FIFA 11 hat begonnen. In dem Zug sind nun auch noch viele Teams frei. Wer also mitmachen will, sollte sich sein Team schnell sichern, da davon auszugehen ist, dass bei FIFA 11 am Anfang sehr selten mal etwas frei sein wird.

Hier die aktuell freien Teams:


1. Niederländische Liga:
Tilburg
Doetinchem

1. Österreichische Liga:
Ried

1. Portugiesische Liga:
Leiria
Figueira da Foz
Aveiro

1. Russische Liga:
Nowosibirsk
Nalchik
Grosny
Makhachkala
Tomsk
Vladikavkaz

1. Schottische Liga:
Dundee
Paisley St
Perth
Inverness

1. Türkische Liga:
Sivas
Istanbul Bü
Kasim Fighters
Ankara G
Antalya
Karabük

Bernd
01.10.2010, 14:23
Es sind nur noch wenige Teams frei.

Hier mal die aktuelle Liste:

1. Niederländische Liga:
Doetinchem

1. Russische Liga:
Makhachkala
Vladikavkaz

1. Schottische Liga:
Paisley St

1. Türkische Liga:
Kasim Fighters
Karabük

Roadrunnr
19.12.2010, 13:18
Kurz vor dem Ligastart sind wieder einige Teams frei, dazu muss noch gesagt werden dass wir nun über die Lobby spielen und nicht mehr über ein externes Programm.

Hier die freien Teams:

2. Deutsche Liga:
Aue
Paderborn
Ingolstadt

2. Englische Liga:
Reading
Watford
Preston

1. Französische Liga:
Lens

1. Niederländische Liga:
Breda
Utrecht
Nijmegen
Tilburg

1. Portugiesische Liga:
Funchal N
Portimao
Funchal M
Figueira da Foz
Pacos de Ferreira
Aveiro

1. Russische Liga:
Nowosibirsk
Ramenskoje
Tomsk
Perm
Vladikavkaz

1. Spanische Liga:
Zaragoza

1. Türkische Liga:
Sivas
Eskisehir
Karabük

Bernd
29.12.2010, 17:40
Ich stell hier mal wieder die aktuelle Liste der freien Teams rein, vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas interessantes dabei:

1. Niederländische Liga:
Almelo

1. Österreichische Liga:
Ried
Innsbruck
Kapfenberg

1. Portugiesische Liga:
Portimao
Figueira da Foz
Pacos de Ferreira

1. Russische Liga:
Ramenskoje
Tomsk
Perm
Vladikavkaz

1. Schottische Liga:
Glasgow C

1. Türkische Liga:
Eskisehir
Ankara M

TeneCee
30.12.2010, 14:23
Ich wür auch gern mitmachen nur hab ich keine Ahnung wie das funzt muss ich mir das was laden für das hamachi oder geht das alles über den FHL master ?

Bernd
30.12.2010, 14:34
Läuft inzwischen alles über den FHL-Master und die EA Lobby.
Hamachi ist komplett weg vom Fenster, also du brauchst nur den Master und musst dich für ein Team bewerben. Wenn du dies von einem Ligaleiter erhalten hast, startest du den Master und siehst dann alle notwendigen Chat-Räume. Wenn du ein Team hast, wird dir auch direkt ein Supporter zugeteilt, dem kannst du Fragen stellen, wenn noch Unklarheiten herrschen, da die Hilfe momentan nicht ganz aktuell ist, aber das meißte findest du dort auch. Ansonsten einfach noch mal hier fragen, wenn was unklar ist, ich versuch dann zu helfen.

TeneCee
31.12.2010, 12:15
Die neue version des fhl master mag bei mir nicht funktionieren . Es kommt ne netframework fehlermeldung was ich aber nicht verstehe da ich das eh alles ahbe und die gestruge version einwandfrei lief

Bernd
31.12.2010, 16:54
Mach mal bitte einen Screenshot von der ausgeklappten Fehlermeldung.

TeneCee
31.12.2010, 17:48
ich hab ihn jetzt nochmal geladen und jetzt gings wieder, mal schaun ob da wieder was kommt das es eine neuere version gibt.

TeneCee
03.01.2011, 12:24
Was soll den das mit dem Werbeblocker auf der FHL seite ? Find ich nicht von Vorteil.

Andy
03.01.2011, 15:18
Was soll den das mit dem Werbeblocker auf der FHL seite ? Find ich nicht von Vorteil.

nun, ich finde so etwas auch keine gute Lösung, wird aber leider doch von einigen so angewendet

TeneCee
03.01.2011, 18:44
Ich bloclier sowas von Grund auf weil ich es nicht sinnvoll finde das macht die ganze sache etwas unattraktiv da ich jetzt nicht ordentlich darauf zugreifen kann

Andy
03.01.2011, 18:48
Ich bloclier sowas von Grund auf weil ich es nicht sinnvoll finde das macht die ganze sache etwas unattraktiv da ich jetzt nicht ordentlich darauf zugreifen kann

na ja, bei den meisten ist solche Werbung durchaus sinnvoll, wie bei unserem Forum ja auch, denn nur dadurch können wir auch alles finanzieren, was das Forum betrifft

TeneCee
03.01.2011, 19:08
Das seltsame ist ich komm ja dort jetzt nichtmal mit dem erlauben auf die Seite

Xzentriker
03.01.2011, 19:33
Ein Topteam aus der beliebten Deutschen Liga ist frei geworden!

Wolfsburg

Andy
03.01.2011, 19:34
Das seltsame ist ich komm ja dort jetzt nichtmal mit dem erlauben auf die Seite

also bei mir funktioniert das ohne Probleme

TeneCee
03.01.2011, 19:52
ich muss kaspersky komplett ausschalten damit das geht

Bernd
03.01.2011, 21:58
Das lief einige Jahre ohne diese Überprüfung, leider haben immer mehr User die Werbung blockiert und der Web-Server und die anderen Zusatzkosten wären damit nicht finanzierbar gewesen. Deshalb wurde diese Überprüfung eingeführt. Für mich persöhnlich ist es selbstverständlich auf jeder Seite die Werbung zu erlauben, die ich regelmäßig besuche, da ich die meißten Websites nur auf diese Weise unterstützen kann.

Meckpommi
03.01.2011, 22:05
ich muss kaspersky komplett ausschalten damit das geht

Wenn du Firefox nutzt mach Dir das Addon Adblock Plus drauf , weil kaspersky komplett ausschalten ist selbmord auf Raten :shok:

Brem0r
04.01.2011, 03:00
Ich benutz seit 2 Jahren kein Antivirenprogramm und mir gehts noch gut..

Bernd
04.01.2011, 07:51
Eigentlich dürfte eine Ausnahme für myfhl.de reichen.

HyEnd
04.01.2011, 20:37
meine Bewerbung für VVV-Venlo findest du im Bewerbungsthread ;)

Bernd
07.01.2011, 15:43
Es sind mal wieder ein paar freie Teams verfügbar:

1. Portugiesische Liga:
Leiria
Figueira da Foz

1. Russische Liga:
Ramenskoje
Tomsk
Perm
Vladikavkaz

Xzentriker
16.01.2011, 09:36
Zur Zeit ist wieder eines der beliebten deutschen Teams - nämlich Hoffenheim - frei, also registrieren und zugreifen!

HyEnd
16.01.2011, 10:59
zu schade, dass a) die Teamtauschbörse zur Zeit geschlossen ist und b) ich noch keine 2 Monate dabei bin, sonst hätte ich gerne zu Hoffenheim getauscht...:dash1:

Xzentriker
21.01.2011, 16:52
1. Italienische Liga:
Cagliari

1. Portugiesische Liga:
Figueira da Foz

1. Schottische Liga:
Motherwell
Kilmarnock
Paisley St
Perth
Inverness

Bernd
21.01.2011, 23:20
Da gerade wieder sehr starke Teams frei geworden sind, poste ich mal wieder eine Liste der freien Mannschaften:


1. Deutsche Liga:
Frankfurt
Gelsenkirchen

1. Niederländische Liga:
Eindhoven
Rotterdam
E Rotterdam

1. Portugiesische Liga:
Figueira da Foz

1. Russische Liga:
Moskau L

1. Schottische Liga:
Motherwell
Kilmarnock
Paisley St
Perth
Inverness

1. Spanische Liga:
Barcelona E
A Coruna
Mallorca

Xzentriker
21.01.2011, 23:27
Wenn das jetzt keine Motivation sein sollte, weiß ich auch nicht mehr!

Bernd
02.02.2011, 12:22
Es sind wieder ein paar Teams frei geworden:


2. Deutsche Liga:
München60
Ingolstadt

2. Englische Liga:
Queen Soccers
Burnley
Coventry

1. Französische Liga:
Nizza

1. Portugiesische Liga:
Leiria

1. Schottische Liga:
Paisley St
Perth

Bernd
08.02.2011, 21:16
Er hat die FHL geprägt, sie ausgezeichnet und war eines ihrer größten Prunkstücke. Nun ist er wieder zurück:
Der Liveticker!
Er bietet so gut wie alle aus den letzten FIFA-Versionen bekannten Daten, zusätzlich nun aber auch noch die Auflistung des Ballbesitzes, der in Zusammenhang mit den Torschüssen oft ein deutliches Bild über den Spielverlauf geben kann.

Hier eine Auflistung der Daten, die ihr über den Liveticker erhaltet:
Tore, Torschützen, Vorlagengeber, Gelbe Karten, Rote Karten, Gelb-Rote Karten, Spielerwechsel, Minute der jeweiligen Aktion (mit Nachspielzeitangaben), Formation, Schüsse, Torschüsse, Ballbesitz, Ecken, Fouls, Abseits, Elfmeter, Startaufstellungen, Auswechselbank, Stärken der Spieler, falls auf der Website hinterlegt. Außerdem ist es möglich, sich eine individuelle Tormusik einzustellen, die das Heimteam bei jedem seiner Tore hört.

Bernd
13.02.2011, 17:08
Es wird nun wieder automatisch ein FHL-Mittelkreis für alle User der FHL importiert. Banden natürlich wie gehabt auch. Hier mal ein Screenshot davon:

http://img6.imagebanana.com/img/ydv5hh5h/thumb.png (http://img6.imagebanana.com/img/gqcetv7d/Unbenannt.png)


Außerdem gibt es wieder einige freie Teams:

2. Englische Liga:
Crystal Palace
Coventry
Preston

1. Niederländische Liga:
E Rotterdam
Kerkrade
Doetinchem

1. Portugiesische Liga:
Funchal N
Funchal M
Guimaraes
Figueira da Foz
Ave
Aveiro

1. Russische Liga:
Ramenskoje
Makhachkala
Rostow

BlueStriker
18.02.2011, 03:40
Es wird nun wieder automatisch ein FHL-Mittelkreis für alle User der FHL importiert. Banden natürlich wie gehabt auch. Hier mal ein Screenshot davon:


In welche Grafiken baut man denn die eigenen Logos aufs Spielfeld? Gibts da nen Template oder ein Beispiel irgendwo zu sehen, hab hier beim stöbern nichts passendes gefunden

Bernd
18.02.2011, 11:20
Nein da gibts noch nichts. Wird genauso gemacht, wie ich das schon bei FIFA 09 und 10 gemacht hab, also in die Mowing Pattern rein. Onsche bringt ja bald nen Patch für den Rasen raus, da sind auch andere Mowing Pattern dabei, soweit ich das mitbekommen habe.

Bernd
20.02.2011, 14:53
Die neue Saison ist gestartet und es sind wieder einige Teams frei:

1. Niederländische Liga:
Doetinchem

1. Portugiesische Liga:
Funchal N
Funchal M
Figueira da Foz
Aveiro

1. Russische Liga:
Ramenskoje
Makhachkala

Andy
20.02.2011, 20:05
@Bernd:

es sollte sich mal jemand um das kümmern:


Zitat von Mc-Flori
Hey!

Ich wollte dich auf die FHL aufmerksam machen. Das ist eine Fifa11-Liga in der über die Lobby gegeneinander gespielt wird. Kannst ja mal vorbeischaun.

MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 11)

Wenn du dich für ein freies Team bewirbst, könntest du dann noch hinzuschreiben dass ich dich geworben habe?
Also einfach dazuschreiben:
Mc-Flori hat mich geworben.

Vielen Dank.

MfG Mc-Flori

solche PN's wurden hier im Forum verschickt und so etwas wird nirgends gern gesehen, zumal ihr hier einen Thread habt, in dem ihr werben könnt, so viel ihr wollt.
Ich bitte darum, das in Zukunft zu unterlassen.

MfG
Andy

thek8bajr
20.02.2011, 20:31
Stimmt. Hab ich auch schon eine bekommen:shok:

HyEnd
20.02.2011, 21:41
das ist aber nicht nur von der FHL so, ich hab (in meinem E-Mail-Account) auch schon welche von anderen Foren/Ligen erhalten, das ist eigentlich ne Unverschämtheit...:keule:

Bernd
20.02.2011, 22:15
Danke, werd mich natürlich drum kümmern, sodass er das hier nicht weiterhin macht.

Andy
20.02.2011, 23:28
Ich glaube kaum, das ihn das interessieren wird, denn trotz meiner Bitte an ihn, es zu unterlassen, hat er ganz dreist einfach weiter gemacht und wieder unzählige PN's hier verschickt.
Wenn er das nicht lässt, sperre ich ihn!

Gast31
21.02.2011, 00:55
ich hab heute auch schon 2 stück davon bekommen.

@ Bernd
habt ihr im Forum auch Tutorials wie man sich die verschiedenen Spiele Versionen (Gepatcht/Online) einrichtet oder muss man sich die Infos zusammensuchen?:)

Bernd
21.02.2011, 01:22
Er müsste es eigentlich inzwischen lassen, hab mit ihm gesprochen, waren bestimmt von davor.

Im FHL-Master gibt es eine Funktion zum Umschalten zwischen gepatchter und ungepatchter FIFA-Version, dort steht auch eine Erklärung dabei. Ist unter dem Tab "LiveSeason" zu finden.

Gast31
21.02.2011, 01:41
achso.. ich mache einfach meine atches drauf und das programm sucht sich selbst die nötigen dateien für die Gepatche version und startet für den Online modus ohne jegliche patches?

Bernd
21.02.2011, 02:16
Versteh ich jetzt nicht so ganz. Im Tab LiveSeason steht es eigentlich Schritt für Schritt erklärt, wenn du das machst, müsste es auch klappen.

Bernd
07.03.2011, 20:13
Es sind wieder einige Teams frei geworden:

1. Französische Liga:
Arles
Montpellier


1. Niederländische Liga:
Enschede
Groningen

1. Russische Liga:
Ramenskoje
Rubin Kasan
Dynamo Moskau

Bernd
23.03.2011, 22:45
Da der letzte Post ja doch schon einige Zeit her ist, bring ich euch mal wieder auf den aktuellen Stand der freien Mannschaften:

2. Englische Liga:
Swansea
Cardiff
Preston

1. Portugiesische Liga:
Portimao
Setubal

1. Russische Liga:
Vladikavkaz

Xzentriker
25.03.2011, 19:35
Sind wieder einige Teams aus den beliebten deutschen Ligen frei geworden. Außerdem noch das Topteam Rom!

1. Deutsche Liga:
Karlsruhe

2. Deutsche Liga:
Ingolstadt
Frankfurt F

1. Italienische Liga:
Rom

1. Portugiesische Liga:
Aveiro

1. Russische Liga:
Nowosibirsk
Perm

1. Türkische Liga:
Karabük

Bernd
31.03.2011, 23:24
Morgen abend so gegen 20 Uhr gibts mal wieder eine Live-Radio-Sendung.
Moderatoren sind ein Ligaleiter und ein User. Ich bin als Studiogast eingeladen.
Also wer Lust hat reinzuhören schaut morgen mal vorbei.

Außerdem sind wieder freie Teams da und zwar auch richtig starke in Spanien:

1. Niederländische Liga:
Tilburg

1. Russische Liga:
Nowosibirsk
Rostow
Perm

1. Spanische Liga:
A Coruna
Valencia U

1. Türkische Liga:
Karabük

Meckpommi
31.03.2011, 23:30
Kann man da reinhören ohne sich anzumelden ?

Bernd
31.03.2011, 23:38
Jep, das geht auch für Leute, die ich kenne ;) Ich schick dir einen Link per PN, der z.B. mit dem VLC-Player geöffnet werden kann.

Bernd
09.04.2011, 12:51
Gestern wurde in der MyFHL-Redaktion ein in meinen Augen umwerfender Artikel vom User Steiner veröffentlicht. Den will ich euch nicht vorenthalten, damit ihr mal seht, was so alles bei uns vor sich geht:

http://djsteiner.dj.funpic.de/fhlaktuell/fhl-aktuell3pic.jpg (http://djsteiner.dj.funpic.de/fhlaktuell/fhl-aktuell3.pdf)

Bitte auf das Bild klicken! (PDF-Reader benötigt!)


2 Seitig!!

Seite 1 (http://djsteiner.dj.funpic.de/fhlaktuell/fhl-aktuell31.jpg) |-| Seite 2 (http://djsteiner.dj.funpic.de/fhlaktuell/fhl-aktuell32.jpg) Alternativlinks als JPG[/SIZE]





Außerdem sind mal wieder Teams frei geworden:

1. Französische Liga:
Lens
Valenciennes

1. Niederländische Liga:
Doetinchem

1. Russische Liga:
Grosny
Makhachkala

1. Türkische Liga:
Karabük

tibo
09.04.2011, 15:55
jetzt ist lens nicht mehr frei:D

Meckpommi
09.04.2011, 20:46
Nette Sache mit der Zeitung :good:

Aber Eurer Radio ist noch ausbaufähig , was das Reden angeht :D

HyEnd
23.04.2011, 20:42
also heute dauert der Abschluss aber echt lange...was macht ihr bitte so lange :D:D

Bernd
23.04.2011, 22:00
Da ist immer eine ganze Menge zu tun, das wenigste sieht man nach außen hin. Es geht dabei ja nicht nur um Wertungen offener Spiele, aber inzwischen ist ja alles wieder erreichbar.

Lamici
25.04.2011, 19:12
Mein Chat im FHL-Master geht nicht ...
Also...
Wenn ich den FHL-Master Starte öffnet sich der FHL-Master und ein weiteres fenster erscheint wo drin steht:
"Die Verbindung zum Chat-Server konnte nicht hergestellt werden."

Das gleich kommt, wenn ich im FHL-Master auf On Klicke...

Bernd
25.04.2011, 19:40
Solche Fragen bitte direkt ins MyFHL-Forum, da gibts ein extra Thema für den FHL-Master.

Lamici
25.04.2011, 19:47
Solche Fragen bitte direkt ins MyFHL-Forum, da gibts ein extra Thema für den FHL-Master.

MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 11): Forum: FHL-Master: Fragen und Probleme (http://myfhl.de/forum-FHL-Master-Fragen-und-Probleme/postzeigen/thread/6727/seite/40#90727)

Bernd
16.05.2011, 00:14
Es ist mal wieder ein schöner Bericht aus der 1. Deutschen Liga erschienen:

http://djsteiner.dj.funpic.de/fhlaktuell/fhl-aktuell4.pdf



Außerdem sind einige Teams frei geworden:

1. Niederländische Liga:
Venlo
Doetinchem

1. Portugiesische Liga:
Pacos de Ferreira

1. Russische Liga:
Grosny
Makhachkala

1. Spanische Liga:
Zaragoza

Bernd
28.05.2011, 19:58
Es sind wieder einige Teams frei geworden:

1. Deutsche Liga:
Karlsruhe

2. Deutsche Liga:
Osnabrück

1. Französische Liga:
Arles
Sochaux

1. Italienische Liga:
Verona

1. Niederländische Liga:
Venlo
Doetinchem

1. Russische Liga:
Makhachkala
Tomsk

Bernd
18.06.2011, 16:10
Alle Ligen sind inzwischen wieder sehr viel aktiver geworden, sodass nur noch selten neue Teams frei werden.

Jetzt ist es aber wieder so weit und ich kann euch 3 freie Teams anbieten:

1. Italienische Liga:
Lecce
Brescia

1. Portugiesische Liga:
Funchal M

Bernd
02.07.2011, 12:58
Da eine neue Saison gestartet ist, sind wieder sehr viele Teams frei geworden.
Hier eine Liste der Mannschaften, für die ihr euch bewerben könnt:

2. Deutsche Liga:
Düsseldorf

1. Englische Liga:
WHU London

1. Italienische Liga:
Cesena

1. Niederländische Liga:
Arnheim
E Rotterdam

1. Portugiesische Liga:
Figueira da Foz

1. Russische Liga:
Nowosibirsk
Ramenskoje

1. Spanische Liga:
Alicante

1. Türkische Liga:
Istanbul F
Kayseri
Kasim Fighters
Konya

Bernd
29.08.2011, 17:35
Es sind wieder einige Teams frei geworden. Derzeit läuft die letzte Saison unter FIFA 11:

1. Englische Liga:
Bristol

1. Portugiesische Liga:
Figueira da Foz
Setubal
Olhao

1. Spanische Liga:
Santander

1. Türkische Liga:
Istanbul Bü
Karabük