PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechte Form der Nationalmannschaft im Managermodus



fifa29
06.05.2014, 19:09
Moin!
Ich spiel momentan den Managermodus mit Mansfield Town im dritten Jahr und habe einen Nationaltrainerposten bei Nordirland angeboten bekommen und angenommen. Schon beim ersten Spiel gegen Dänemark waren ausnahmslos alle Spieler (inkl. Auswechsel- und Reserve-) in ihrer schlechtesten Form, also hatten einen senkrecht nach unten zeigenden Pfeil neben dem GES-Wert. Ich hab trotzdem mit 3:2 gewonnen und die Spieler hatten durchweg Bewertungen von 6,2-8,8. Beim nächsten Spiel gegen die Schweiz, dass nur eine Woche später stattfindet, es lagen also keine Ligaspiele dazwischen, ist es trotzdem genau das Gleiche: alle Spieler haben diesen Pfeil nach unten :ireful:
Passiert das nur mir oder ist das normal? Und wenns normal ist weiß jemand warum? :D

Spiele übrigens auf der PS3.

Andy
06.05.2014, 19:45
ist normal, ist zB bei Deutschland auch so...

fifa29
06.05.2014, 20:41
Ok dann werd ich mich wohl damit abfinden müssen :D. Ist mir aber ein Rätsel wieso das so ist...

Andy
06.05.2014, 21:00
frag EA:D

Gast31
06.05.2014, 21:36
dann ist das wohl nur auf Konsolen normal. ich spiele auch zweigleisig Liga und international mit Kamerun und hab das Problem nicht.

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk

Andy
06.05.2014, 22:53
dann ist das wohl nur auf Konsolen normal. ich spiele auch zweigleisig Liga und international mit Kamerun und hab das Problem nicht.

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk

ich spiele auf PC....

BlackEmperor
06.05.2014, 23:06
Ich hatte das Problem bisher auch nicht. Entweder es bestand bei mir nie, oder mir ist es nie aufgefallen, oder es lag daran, dass ich Deutschland trainiert habe. :D