PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Italien - Uruguay



Wolverine
06.05.2014, 13:59
Di, 24. Juni, 18:00 Uhr:

Italien - Uruguay

Ort: Natal

TV-Übertragung: ZDF

Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen (http://www.fifaplanet.de/vbsoccer.php?do=bet&l=81&m=1#md1)

forza juve
24.06.2014, 08:43
Hoffe und bete heute dafür dass die Squadra zumindest ein Unentschieden holt und aufsteigt. Urugay wird ein verdammt harter Brocken, sollte aber doch möglich sein. Zumindest wenn man sich in der Defensive endlich festigt. Gegen Costa Rica hat das teilweise nicht so grandios ausgesehen.....:pardon:

Viz-E
24.06.2014, 09:00
Heute werden die Daumen so sehr zusammengepresst, dass die Spaghettomaten auch nach Hause fahren dürfen. Das wäre eine herrliche WM

forza juve
24.06.2014, 09:18
Pass nur auf dass du vor lauter Daumen pressen nicht dein Rheuma aktivierst alter Mann....
Richtig herrlich wäre die WM nur dann wenn die USA Deutschland schlägt und Ghana Portugal deutlich besiegt:sarcastic::D

Viz-E
24.06.2014, 09:39
Pass nur auf dass du vor lauter Daumen pressen nicht dein Rheuma aktivierst alter Mann....
Richtig herrlich wäre die WM nur dann wenn die USA Deutschland schlägt und Ghana Portugal deutlich besiegt:sarcastic::D

Das wäre natürlich die absolute Krönung :good:

forza juve
24.06.2014, 09:58
Rheuma??? Oder ein Ausscheiden der wohl unbeliebtesten Nationalelf seit es Nationalelfen gibt :sarcastic:

RicardoQuaresma
24.06.2014, 15:12
Rheuma??? Oder ein Ausscheiden der wohl unbeliebtesten Nationalelf seit es Nationalelfen gibt :sarcastic:

Hmm die aktuelle Nationalelf ist unbeliebt? Ich glaube eher dass es der Trainer ist ;) Die Mannschaft ansich besteht ja aus vielen Sympathieträgern, nimmt man mal die Herren Özil und Kroos raus...

forza juve
24.06.2014, 15:13
Neuer....Boateng....Müller

Kenssen
24.06.2014, 15:25
Rheuma??? Oder ein Ausscheiden der wohl unbeliebtesten Nationalelf seit es Nationalelfen gibt :sarcastic:
Du bist doch nur neidisch, weil ihr Öschis euch nicht gegen die Schweden durchsetzen konntet und der große Bruder mal wieder zum Turnier fahren darf.:P

Ich mag unsere 11+BreisgauJogi, aber bei Sympathien hat ja jeder seine Meinung.

forza juve
24.06.2014, 15:32
Kein Österreicher würde Deutschland als großen Bruder bezeichnen....

1948
24.06.2014, 15:35
Kein Österreicher würde Deutschland als großen Bruder bezeichnen....

Und umgekehrt niemand Österreich als kleinen Bruder:sarcastic:Woher kommt denn diese Aussage Kennsen?

forza juve
24.06.2014, 15:38
Eigenartiger Kerl :sarcastic:

Kenssen
24.06.2014, 15:46
Und umgekehrt niemand Österreich als kleinen Bruder:sarcastic:Woher kommt denn diese Aussage Kennsen?
Sportkommentator von der ARD ;)

1948
24.06.2014, 15:47
Sportkommentator von der ARD ;)

Alter Vatter, warum stellt man sowas wie dich zum User des Monats bitte auf, nach so ner Aussage:sarcastic::pardon:

deXXXa
24.06.2014, 15:53
Alle Ösis so:

https://www.youtube.com/watch?v=fZ6THcv0ZeY

Kenssen
24.06.2014, 16:43
Ok, ich nehme alles zurück. Hab mich in diesem Video eines Besseren belehren lassen...

Warum Österreich nicht Deutschland ist


watch?v=hcAKP3cpRiM

forza juve
24.06.2014, 16:56
Jungs ihr habt keine Ahnung.

Kenssen
24.06.2014, 16:58
Jungs ihr habt keine Ahnung.
Ist ja nur Spaß, forza. :yes:;)

forza juve
24.06.2014, 16:58
Ehrlich....ich nehme hier im Forun wirklich niemanden Ernst :)

deXXXa
24.06.2014, 17:02
Jungs ihr habt keine Ahnung.


Wenn du wirklich glaubst das ich glaube Deutschland und Österreich ein "brüderliches Verhältnis" haben, dann solltet ihr da hinter den Alpen wirklich mal den Genpool auffrischen :pardon::sarcastic:

Ich kann dir aus meinem erweiterten Bekanntenkreis keinen einzigen nennen der nicht irgendwelche Vorurteile gegenüber Österreich hat. Und andersrum wird das bei euch nicht anders sein, da mache ich mir keine Illusionen. Ihr war halt schon immer kacke :sarcastic:

forza juve
24.06.2014, 18:55
Wie schautsn aus????

Xavi
24.06.2014, 19:19
Wasn das fürn Witz

Cesc_4
24.06.2014, 19:20
Wtf?

Bayernfan
24.06.2014, 19:20
der Schiri ist doch ne Flasche ej, dann soll er halt Schach pfeiffen wenn er ein Körperloses Spiel will :bad:

Xavi
24.06.2014, 19:22
Jetzt mal ohne ******, bei der großzügigen Linie die das Arschloch das ganze Spiel über hatte wäre gar nix auch vertretbar gewesen :ireful:

forza juve
24.06.2014, 19:32
Zwischenstand??

Xavi
24.06.2014, 19:33
0-0 noch

forza juve
24.06.2014, 19:37
Danke

Xavi
24.06.2014, 19:39
Mal wieder n Biss von Suarez

Was solls, lass ihn doch, stellen wir lieber Marchisio für nix runter

Cesc_4
24.06.2014, 19:40
Dieser Suarez....


Wer denn sonst, Godin! :yahoo:

1948
24.06.2014, 19:40
CELESTE!!!:yahoo:

Und wieder macht Godin ein wichtiges Tor!

Bayernfan
24.06.2014, 19:40
und der der die Rote bekommen müsste bekommt nichts...

War ja klar, 2x krasse Schiri-Fehlentscheidung = Uruguay Führung :dash1::bad::ireful:

Piquenbauer
24.06.2014, 19:41
Suarez wieder mit Heißhunger:D
Mein Lieblingsstürmer, aber was das immer soll weiss ich nicht...

PS: Godin 1:0...Barca rausgeköpft jetzt in der wm und im cl finale auch mein ich?

Pascal126
24.06.2014, 19:41
Italien raus. Traumhaft.

Xavi
24.06.2014, 19:41
Wie kann man diesen ****** denn bitte feiern?!

Wolverine
24.06.2014, 19:43
Hauptsache Italien raus.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

forza juve
24.06.2014, 19:46
Is schon aus????

1948
24.06.2014, 19:46
Is schon aus????

Nein zwei Mins plus NZ

Bayernfan
24.06.2014, 19:53
und wen ndu denkst der Schiri Leistung könnte nicht schwächer werden wird dir heute der Schiri vorgesetzt..

Hoffe so Uruguay und vorallem Suarez bekommen ordentlich auf die Fresse im nächsten Spiel...

sehr sehr bitter, hätte Italien so gern weiter gesehen

aber auf so eine Art weiter zu kommen wäre mir schon sehr peinlich, da gibt es mMn nichts zu feiern...

Bayernfan96
24.06.2014, 19:54
Boahr so ekelhaft :dash1::ireful:

1948
24.06.2014, 19:55
Hammer! Arriba la Celeste!:yahoo:

forza juve
24.06.2014, 19:56
Will gar nichts wissen hier. Nachdem was ich hier gelesen habe würde ich wahrscheinlich nur auszuckn

Bayernfan
24.06.2014, 19:57
und manch einer wird heute Nacht schlecht schlafen und vom Paten träumen :sarcastic:

BlackEmperor
24.06.2014, 19:59
Da bekommt der Satz "Suarez biss sich an Italiens Defensive die Zähne aus" eine völlig neue Bedeutung... ekelhaft, echt.

Brokkoli
24.06.2014, 20:06
Ich hätte mich für Uruguay freuen können, wenn es denn ein Spiel gewesen wäre, das nicht von zwei zweifelhaften Entscheidungen geprägt worden ist. Was die Südamerikaner gegen England gespielt haben, war schon starke Fußball-Kunst, das hat mir schon imponiert. Aber auf eine solche Art und Weise, ins Achtelfinale einzuziehen, das kann ich ihnen einfach nicht gönnen. Italien wird aufgrund einer überharten Roten Karte dezimiert, Suarez bekommt für eine unglaubliche und ekelhafte Tat gar nichts - das darf einfach nicht sein. Dass die Squadra Azzura draußen ist, dürfte natürlich so einige Deutschland-Fans freuen, die Chance auf den Titel steigt ja marginal - lange vor dem Finale hoffe ich allerdings, dass die WM für Uruguay und vor allem für Suarez frühzeitig zu Ende ist. Eine solche Tat muss einfach mit mindestens drei Spielen Sperre geahndet werden!

Cesc_4
24.06.2014, 20:13
Ziemlich langweiliges Spiel eigentlich, ab der 65. wurd's etwas besser.
2 Fehlentscheidungen entscheiden das Spiel mit.

Aber Italien raus, gefällt mir. :D

Mal schaun, ob Suarez gesperrt wird..

Kenssen
24.06.2014, 20:37
Ich hab erst ab dem Tor das Spiel verfolgt, die Szenen mir aber angeguckt. Suarez rot ist klar. Der kann sich hoffentlich drauf einstellen das Finale zusammen mit Chiellini zusammen vorm Fernseher zu gucken. Idiot, solche Typen willst du als Schiedsrichter niemals pfeifen.

Beim Foul von Marchisio dachte ich in der ersten Wiederholung, was ne krasse Fehlentscheidung! Aber mit weiteren Wiederholungen muss ich sagen, dass es eine rote war. Er guckt genau seinem Gegenspieler auf das Knie, das er treffen WILL. Er dreht sich um und tritt nach hinten aus. Wenn er nur einen Schritt versehentlich gemacht hätte und das Bein stand im Weg, würde jeder Spieler es wegziehen. Marchisio aber tritt aber nach dem ersten Kontakt mit noch mehr Druck auf das Knie. Hätte er den Ball spielen wollen, müsste er dafür den Fuß nicht soweit oben haben. Er wollte nur den Gegenspieler treffen. Das ist eine mutwillige Tätlichkeit und damit glatt Rot.
Eine Kritik war es, das es nicht zur Linie passt, da mehrere solcher Situationen waren, aber das kann ich nicht beurteilen. Wie gesagt, ich habe nicht das ganze Spiel verfolgt.

Schade für Italien, hätte ihnen es mehr gegönnt, aber seht euch Prandelli an. Was ein Mann. Er scheidet in einem Spiel wie diesem aus und hat ein Lächeln im Gesicht und geht auf den Uru-Coach zu und gratuliert ihm per Handschlag. DAS ist fairplay, wie ich es mir wünschen würde.

tibo
24.06.2014, 20:40
Ich hab erst ab dem Tor das Spiel verfolgt, die Szenen mir aber angeguckt. Suarez rot ist klar. Der kann sich hoffentlich drauf einstellen das Finale zusammen mit Chiellini zusammen vorm Fernseher zu gucken. Idiot, solche Typen willst du als Schiedsrichter niemals pfeifen.

Beim Foul von Marchisio dachte ich in der ersten Wiederholung, was ne krasse Fehlentscheidung! Aber mit weiteren Wiederholungen muss ich sagen, dass es eine rote war. Er guckt genau seinem Gegenspieler auf das Knie, das er treffen WILL. Er dreht sich um und tritt nach hinten aus. Wenn er nur einen Schritt versehentlich gemacht hätte und das Bein stand im Weg, würde jeder Spieler es wegziehen. Marchisio aber tritt aber nach dem ersten Kontakt mit noch mehr Druck auf das Knie. Hätte er den Ball spielen wollen, müsste er dafür den Fuß nicht soweit oben haben. Er wollte nur den Gegenspieler treffen. Das ist eine mutwillige Tätlichkeit und damit glatt Rot.
Eine Kritik war es, das es nicht zur Linie passt, da mehrere solcher Situationen waren, aber das kann ich nicht beurteilen. Wie gesagt, ich habe nicht das ganze Spiel verfolgt.

Schade für Italien, hätte ihnen es mehr gegönnt, aber seht euch Prandelli an. Was ein Mann. Er scheidet in einem Spiel wie diesem aus und hat ein Lächeln im Gesicht und geht auf den Uru-Coach zu und gratuliert ihm per Handschlag. DAS ist fairplay, wie ich es mir wünschen würde.

Absolute zustimmung zum Schiri-Teil!
Da ist in der Wiederholung mMn ziemlich klar zu sehen, dass Marchisio da nachtritt.

Xavi
24.06.2014, 20:51
Marchisio will den Ball abschirmen, stellt den Körper rein und macht während der Drehung logischerweise mit dem Fuß den Schritt. Dann kommt der Gegenspieler von der Seite, er bleibt am Schienbein hängen und will den Fuß wieder auf den Boden bekommen.. klar ist das ein Foul, aber das ist doch niemals rot x_X

Also ich weiß ja nicht inwiefern ihr selber aktiv Fußball spielt, aber diese Bewegung beim Versuch, den Ball mit dem Körper abzuschirmen, ist für mich vollkommen normal.

marc
24.06.2014, 20:54
Richtig, das war niemals mit Absicht... ist ja keine bewusste Bewegung zum Gegner. Maximal Gelb

tibo
24.06.2014, 20:56
Er will den Ball abschirmen, sein Fuß landet auf dem Schienbein des Gegners, dann dreht er sich halb zum Ball und in dieser Dehung stößt er sich vom Gegenspieler ab. Da hat er doch wohl schon realisiert, dass er seinen Gegespieler getroffen hat und nicht am Boden steht ... :pardon:

Xavi
24.06.2014, 20:58
Für mich ist das keine mutwillige Verletzung, sondern er versucht wie gesagt den Fuß wieder auf den Boden zu bekommen... wie als wenn er sich irgendwo verhakt hätte eben :pardon:

Kenssen
24.06.2014, 21:03
Marchisio will den Ball abschirmen, stellt den Körper rein und macht während der Drehung logischerweise mit dem Fuß den Schritt. Dann kommt der Gegenspieler von der Seite, er bleibt am Schienbein hängen und will den Fuß wieder auf den Boden bekommen.. klar ist das ein Foul, aber das ist doch niemals rot x_X

Also ich weiß ja nicht inwiefern ihr selber aktiv Fußball spielt, aber diese Bewegung beim Versuch, den Ball mit dem Körper abzuschirmen, ist für mich vollkommen normal.
In der Kreisliga C Süd kann das mal unabsichtlich passieren, aber ein Spieler mit der Klasse trifft den Spieler mit Absicht. Er sieht ja sogar wohin er tritt, er dreht sich ja um und schert erst dann aus. Wenn er rückwärts gelaufen wäre, immer den Blick auf den Ball vor ihm, wäre das was anderes gewesen, aber auch da würde bei einer unbeabsichtigten Aktion ein Spieler das Bein zurückziehen und nicht noch mehr dagegen treten.

Xavi
24.06.2014, 21:05
Du siehst das aus der Sicht eines Schiedsrichters und ich aus der Sicht des Spielers. Und aus meiner Sicht ist das unabsichtlich, unglücklich und niemals eine geplante Tätlichkeit. Und das hat auch nix mit WM oder Kreisklasse zu tun...

raúl
24.06.2014, 21:06
Vaffanculo...
Mit Ausnahme von Holland und Frankreich die WM bisher komplett zum Scheißen... :dash1:


Edit: Aja, und bei dieser WM kein Spiel der Italiener ganz gesehen, längster Teil waren 20 Minuten, lol. Drecks Arbeit.

Black_Tiger
24.06.2014, 21:55
Also ich kann den Suarez absolut nicht ab, charakteristisch ein glattes A.....l...h, wieder hat er sich nicht im Griff gehabt. So etwas ist unter aller Würde!!!!:bad::ireful:
Diego Godin mit einem wunderbaren und wichtigen Tür für Uruguay, der Mann wird mir immer sympathischer, zuerst köpft er das Tor um dem Meistertitel zu holen mit Atletico, dann dedn Führungstreffer im CL Finale was am Ende leider nicht gereicht hat und nun auch noch den Siegtreffer gegen Italien zum weiterkommen.
Für mich in dieser Gruppe aber die größte Überraschung Costa Rica, die mit einem Sieg gegen Uruguay, einem Sieg gegen Italien und einem Remis gegen England eine echte Sensation meiner Meinung nach geschafft haben.

Viz-E
25.06.2014, 08:19
Was für eine traumhafte WM, jetzt gibts also auch aus diesem Lande nur noch Pizza Endstatione :yahoo:Absolut köstlich, wenn jetzt noch die Deutschen fliegen würden wäre ich glückseelig!!

Mit der Marchisio Szene bin ich immer noch völlig durcheinander. Ich hätte drauf schwören können, dass er Freistoß gepfiffen hat und erst danach irgendwas passiert ist für das er rot gegeben hat. Er wollte nämlich schon seinen Rasierschaum ziehen und dann wurde er plötzlich wild und ist zu Marchisio gelaufen und hat die Karte gezeigt. Das hat aber keine einzige Wiederholung nochmal gezeigt :ireful: Ansonsten hätte ich da auch nie im Leben rot gegeben aber egal, war wichtig dafür, dass die Italiener ausscheiden. Von meck ut hätte er noch 3 rote Karten geben können.

Suarez war halt hungrig, wo ist denn da das Problem? Also ich plädige ganz klar auf Freispruch. :Ironie: Hab gestern Abend auch Spaghetti gegessen und keine Karte dafür gesehen

forza juve
25.06.2014, 08:42
Hab mir jetzt nochmal die Zusammenfassung und verschiedene Wiederholungen angeguckt. Die rote Karte für Marchisio für das Foul kann man geben, muss man aber auch nicht. Mach hierbei dem Schiri keinen Vorwurf. Italien hätte einfach schon viel früher ein Tor erzielen müssen. Leider war dies nicht der Fall und so ist man gegen gut spielende Urus ausgeschieden. :pardon:
Hätte es meiner Squadra wirklich gegönnt aber man kann und soll halt nicht auf Unentschieden spielen. Das geht einfach nie gut.
Die Aktion von Suarez.....was soll man dazu sagen ohne an den Grundfesten einer normalen psychischen Verfassung zu rütteln. Wenn ein erwachsenener Profifußballer sich nicht im Griff hat und einem ander erwachsenen Spieler in die SChulter beißt.....sry.

Den Aufstieg der Urus in allen Ehren. Aber für mich hat das Ganze einen bitteren Nachgeschmack und für mich persönlich sind die Sympathien Urugay gegenüber deutlich gesunken. Nicht weil man Italien aus dem Tunier gekickt hat, daran ist die Tricolore selber schuld, sondern in der Art wie man es gemacht hat. Ich hoffe mal dass alle Italien-Hater die Aktion von Cesare Prandelli nach dem Spiel gesehen haben, der wie selbstverständlich zum Trainer der Urus gegangen ist und ihm mit einem Lächeln im GEsicht gratulierte. Möchte gern sehen das Popel Jogi sowas auch mal macht:pardon:

marc
25.06.2014, 11:18
Mit der Marchisio Szene bin ich immer noch völlig durcheinander. Ich hätte drauf schwören können, dass er Freistoß gepfiffen hat und erst danach irgendwas passiert ist für das er rot gegeben hat. Er wollte nämlich schon seinen Rasierschaum ziehen und dann wurde er plötzlich wild und ist zu Marchisio gelaufen und hat die Karte gezeigt. Das hat aber keine einzige Wiederholung nochmal gezeigt :ireful:
Richtig, das habe ich mir nämlich zuerst auch gedacht... war mir ziemlich sicher, dass es die rote Karte nicht für das Foul gab, sondern für das, was danach geschehen ist.

Viz-E
25.06.2014, 11:46
Richtig, das habe ich mir nämlich zuerst auch gedacht... war mir ziemlich sicher, dass es die rote Karte nicht für das Foul gab, sondern für das, was danach geschehen ist.

Habs mir gerade auf Youtube nochmal angeguckt. So bei Sekunde 3-6 ist das

ZqgyyfkBooA

Da sieht man, dass der Schiedsrichter erst zu der gefoulten Position geht und dann als MArchisio mit den Urus zusammen"prallt" erst wie eine Tarantel zu ihm läuft und rot zieht. Mehr ist leider nicht zu sehen

Wolverine
25.06.2014, 11:57
Schon beim Foul hat der Schiri seine Hand zur rechten Hosentasche geführt, wo er die Karten hat. Als er gesehen hat, dass die Situation weiterläuft und vllt eskaliert, hat er etwas schneller gemacht und die Rote gezogen. Das Spray hat er definitiv nciht gesucht, dass hängt nämlich auf der linken Seite.

Kenssen
25.06.2014, 14:27
Habs mir gerade auf Youtube nochmal angeguckt. So bei Sekunde 3-6 ist das

Da sieht man, dass der Schiedsrichter erst zu der gefoulten Position geht und dann als MArchisio mit den Urus zusammen"prallt" erst wie eine Tarantel zu ihm läuft und rot zieht. Mehr ist leider nicht zu sehen
Ne Viz-E, er greift direkt zur Karte. Das ist aber auch ein ****** mit der Gesäßtasche, wo die Karte drin ist. Ich bekomm die selbst auch immer nur schwer raus, was von außen dann ziemlich dämlich aussieht, wenn ich so ewig brauche um die rauszuholen.

Jop, Wolverine. :yes:

Viz-E
25.06.2014, 14:34
Der X-Men hat das mit dem Spray links ja dann schon aufgelöst. Wie man auch in dem Youtube Schnipsel sieht, war das echt schwer zu sehen durch die Kameraführung. Wie marc auch hatte ich auch eher das GEfühl das danach etwas passiert ist. Wird aber wohl doch das Foul gewesen sein, naja mir soll es recht sein, hauptsache Italien ist raus