PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japan - Kolumbien



Wolverine
06.05.2014, 13:53
Di, 24. Juni, 22:00 Uhr:

Japan - Kolumbien

Ort: Cuiabá

TV-Übertragung: ZDFinfo

Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen (http://www.fifaplanet.de/vbsoccer.php?do=bet&l=81&m=1#md1)

Cesc_4
24.06.2014, 21:59
Freu mich schon auf's Spiel, Kolumbien macht richtig Spaß bis jetzt. :good:

---------- Neuer Beitrag um 21:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:56 ----------

Wieso hat der Kommentator gerade gesagt, Cuadrado, der Neu-Bayer?! Das ist doch noch nicht fix, oder? :shok::shok:

Black_Tiger
24.06.2014, 22:02
Freu mich auch schon auf das spiel, die Kolumbianer machen richtig Laune und es macht Fun Ihnen beim Fussball spielen und bei erzielten Toren, beim tanzen zuzuschauen.:good:

Cesc_4
24.06.2014, 22:12
Arturo Vidal sitzt laut Poschmann also auf der Bank bei Kolumbien.. gut zu wissen. :sarcastic:

Brokkoli
24.06.2014, 22:14
Arturo Vidal sitzt laut Poschmann also auf der Bank bei Kolumbien.. gut zu wissen. :sarcastic:


Nein, einer, der die ähnliche Frisur wie Vidal hat. :D

Uchida spielt neuerdings auch lieber in der Mitte :sarcastic:

Black_Tiger
24.06.2014, 22:15
Oh mann ,die Kommentatoren sind echt der Hammer, Rethy heute auch wieder bei Italien gegen Uruguay, den einzigen was ich da wirklich hören kann, ist Tom Bartels. Da wünsche ich mir doch echt den Wolf Fuss, aber der ist ja bei Sky.

Cesc_4
24.06.2014, 22:18
Ach, hab verstanden, "(?) hat die gleiche Frisur wie Arturo Vidal, der auf der Bank sitzt". :D
Hör nur halb zu.^^

Aber Cuadrado spielt bei Porto. :D

Brokkoli
24.06.2014, 22:21
Ach, hab verstanden, "(?) hat die gleiche Frisur wie Arturo Vidal, der auf der Bank sitzt". :D
Hör nur halb zu.^^

Aber Cuadrado spielt bei Porto. :D


Hab auch nicht richtig zugehört, vielleicht hab auch ich es falsch verstanden :sarcastic:

Für seichte und komödienhafte Abendunterhaltung ist Poschmann allerdings perfekt :D

Black_Tiger
25.06.2014, 11:27
Mich freut es Pekkermann und seine Mannen sind souverän weiter, Japan hatte nicht wirklich eine Chance. Es macht Spass den Jungs um Guarin, Cuadrado, Rodriguez, mit nem richtig frechen Treffer zum 4 zu 1 Endstand und Jackson Martinez zuzusehen. Die Verteidigung spielt solide und Mondragon durfte in der 85 Minute für die Nummer 1 Ospina rein, freut mich für den ehemaligen Kölner.:good: Jetzt hat er es also auch geschafft. Ich bin mir ziemlich sicher, Kolumbien kann sehr weit kommen, bei diesem Turnier.:yes: