PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Australien - Spanien



Pascal126
05.05.2014, 17:44
Mo, 23. Juni, 18:00 Uhr:

Australien - Spanien

Ort: Curitiba

TV-Übertragung: ARD

Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen (http://www.fifaplanet.de/vbsoccer.php?do=bet&l=81&m=1#md1)

Viz-E
23.06.2014, 18:00
Im frei empfangbaren TV ist das Spiel nirgends zu sehen oder?

Hab gesehen, dass "Einsfestival" das Spiel zeigt, dass ist mit meiner Uniytmediabox aber im Gegensatz zu ZDF Neo und Info (wo wohl morgen die Spiele kommen sollen) nicht empfangbar

Wolverine
23.06.2014, 19:40
Boah krass, Spanien führt 3:0 gegen die Aussis, WM Favoriten!..oh wait...

RichardBarcelona
23.06.2014, 20:51
Man nehme eine Brise Villa und schon kann das was.
Freut mich unheimlich für ihn, bei Atlético hatte er Pech, dass Costa so stark war, dass man ihn bei Barca nicht mehr wollte, werde ich nie verstehen, und dass er es immer noch kann, das hat er heute gezeigt.
Immer noch ein wenig Sorgen macht mir die Abwehr, Ramos nicht so stark wie bei Real, Torres, naja, als er von Atletí wegging hat er seine Form dortgelassen. Wenigstens ordentlich verabschiedet.
Hoffe, dass da jetzt mal erkannt wird, dass es Zeit wird, die Jungen ranzulassen, Isco, Thiago, Paco Alcácer, Morata, Jesé um nur ein paar zu nennen. mMn der größte Fehler war es, Negredo, Jesús Navas und vor allem Isco zuhause zu lassen.

Xavi
23.06.2014, 20:58
Torres, naja, als er von Atletí wegging hat er seine Form dortgelassen. Wenigstens ordentlich verabschiedet.


Wut, der Kerl war der absolute Wahnsinn in seinen ersten Jahren bei Liverpool.