PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien - Chile



Pascal126
05.05.2014, 18:42
Mi, 18. Juni, 21:00 Uhr:

Spanien - Chile

Ort: Rio de Janeiro

TV-Übertragung: ARD

Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen (http://www.fifaplanet.de/vbsoccer.php?do=bet&l=81&m=1#md1)

Viz-E
18.06.2014, 22:19
Die Chilenen rennen ja wie die Bekloppten.Das wird eine harte Nuss für Spanien, Chile könnte auch mit nemPunkt leben

Pascal126
18.06.2014, 22:20
Goooooooooooooooooooooooooooooool

Cesc_4
18.06.2014, 22:23
Geil!

Viz-E
18.06.2014, 22:24
Die ersten Hupen hier schon :sarcastic:

Wolverine
18.06.2014, 22:25
Jaa richtig geil!

Cesc_4
18.06.2014, 22:43
Bäääm

Viz-E
18.06.2014, 22:44
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaha :rofl:

Kenssen
18.06.2014, 22:44
Adíos Amigos:P

Xavi
18.06.2014, 22:44
Irgendwie tuts schon weh, diese tollen Spieler so am Boden zu sehen...

Pascal126
18.06.2014, 22:47
Irgendwie tuts schon weh, diese tollen Spieler so am Boden zu sehen...

Eher umgekehrt. Das ist ein sehr schöner Anblick. :sarcastic:

RealHSVer
18.06.2014, 22:52
Also ich finde es zwar einerseits schade das die Spanier raus sind evtl, aber es ist auch schön zu sehen, dass auch die so übermächtigen Spanier mal leer ausgehen. Aber dann können wir leider auch nicht mehr gegen Spanien spielen. Aber auch ein "Favorit" weniger

Xavi
18.06.2014, 22:54
Eher umgekehrt. Das ist ein sehr schöner Anblick. :sarcastic:

Gut, ich kanns bei Leuten wie Ramos, Pedro oder Costa verstehen. Dass denen der Hass entgegen schlägt aufgrund ihrer Spielweise ist normal. Aber Iker und Iniesta beispielsweise waren immer faire Sportsmänner und wahnsinnig tolle Fußballer. Und ich finds schade, wenn die an einem Punkt angelangt sind, an dem sie ihre Leistung nicht mehr zeigen können.

Würden sie jetzt gegen Italien spielen, würde ich das auch feiern - aber so will man doch bei einer WM alle Stars dabei haben und von denen auch tollen Fußball sehen. Zumindest seh ich das so

RicardoQuaresma
18.06.2014, 22:58
I <3 Chile

Nicht weil sie drauf und dran sind Spanien rauszukicken, sondern weil sie einfach einen klasse Fußball spielen. Defensiv sehr starkes Pressing, offensiv Kombinationsspiel vom feinsten, auch wenn sie gegen den amtierenden Weltmeister auch mal lange Bälle auspacken. Das 1:0 ist wohl mit das am schönsten herausgespielte Tor bis dato und das 2:0 war zwar Glück, aber nach dem super Freistoß nicht minder schön (Vor allem wie Aránguiz Casillas ausguckt und den mit dem vorderen Außenrist in den kurzen Winkel knallt - herrlich). Gegen die Niederlande kann ich mir vorstellen dass die Chilenen sogar noch einen Ticken mehr ihr Spiel aufziehen können.

Viz-E
18.06.2014, 23:04
Also für mich hat der Trainer das auch zu großen Teilen mitverbockt wenns in die Hose geht. Xavi ist mit 60% Leistung noch besser als viele andere auf dem Platz. Dazu jetzt Xabi Alonso raus und Koke rein? Also bitte

Xavi
18.06.2014, 23:15
Also für mich hat der Trainer das auch zu großen Teilen mitverbockt wenns in die Hose geht. Xavi ist mit 60% Leistung noch besser als viele andere auf dem Platz. Dazu jetzt Xabi Alonso raus und Koke rein? Also bitte

Das kann nicht dein Ernst sein.

Viz-E
18.06.2014, 23:16
Das kann nicht dein Ernst sein.

Koke ist nicht gerade der erfahrenste Spieler der N11 von Spanien und Xavi ist für mich der Star der Mannschaft, auch wenn er in die Jahre gekommen ist

Xavi
18.06.2014, 23:19
Koke ist nicht gerade der erfahrenste Spieler der N11 von Spanien und Xavi ist für mich der Star der Mannschaft, auch wenn er in die Jahre gekommen ist

Manchmal braucht man halt vielleicht die freche, unbekümmerte und unerfahrene Art eines Spielers, um einen Schritt nach vorne zu machen. Und vor allem den Hunger auf Erfolg. Koke hat eine bomben Saison gespielt und wenns nach mir gegangen wäre, hätte der in der Startelf stehen müssen.

Xavi ist einfach nicht mehr in der Lage, über 90min auf dem Niveau die Leistung zu bringen, die von ihm erwartet wird.. das ist auch ganz normal, aber irgendwann muss man solche Spieler dann halt ablösen.

deXXXa
18.06.2014, 23:20
Die Chilenen gewinnen doch nur damit die Olle wieder ihre Twitter Follower 12 Stunden über sie rüberrutschen lässt :pardon::sarcastic:

RealHSVer
18.06.2014, 23:23
Also ich fand Xavi war im letzten Spiel gegen Holland völlig überfordert und kam einfach mit dem Tempo nicht zurecht. Ich verstehe ja nicht warum cesc immer auf der Bank sitzen muss. Kann das einer der Kenner der spanischen nati mal erklären? Und das er koke bringt finde ich genau richtig. Ich mein, wenn ich 0:2 hinten liege bringe ich doch keinen Xavi(nur als Beispiel) rein, sondern eher einen quirligen jungen tenporeichen Mann, der voller Selbstvertrauen steckt. Man muss auch mal bedenken, das xavi und Co auch mal in dem alter waren und iwann muss man ja mal einen schnitt machen. Sollte Spanien fliegen, wird es glaube ich einen cut geben im Team. Del Bosque, Xavi und Alonso werden dann denke ich nicht mehr Nationalelf coachen bzw. spielen.

NuriSahin
18.06.2014, 23:23
Endlich geht Costa. Ist ja unerträglich vom Kommentator immer Koschta zu hören :sarcastic:

1948
18.06.2014, 23:24
Vamos la roja!! Danke für bisher, danke das ihr den Leuten mal zeigt das es auch andre Nationen im Südamerika gibt

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

RealHSVer
18.06.2014, 23:26
Edit: Heute hat nicht nur der spanische König abgedankt, sondern auch ein wenig der spanische Fußball...

Viz-E
18.06.2014, 23:26
Manchmal braucht man halt vielleicht die freche, unbekümmerte und unerfahrene Art eines Spielers, um einen Schritt nach vorne zu machen. Und vor allem den Hunger auf Erfolg. Koke hat eine bomben Saison gespielt und wenns nach mir gegangen wäre, hätte der in der Startelf stehen müssen.

Xavi ist einfach nicht mehr in der Lage, über 90min auf dem Niveau die Leistung zu bringen, die von ihm erwartet wird.. das ist auch ganz normal, aber irgendwann muss man solche Spieler dann halt ablösen.

Du hast wahrscheinlich deutlich mehr Ahnung was die Spanier angeht, vorallem die nicht Topstars, ich hätte trotzdem Alonso drauf gelassen oder direkt Torres für ihn gebracht oder Cesc

NuriSahin
18.06.2014, 23:37
Edit: Heute hat nicht nur der spanische König abgedankt, sondern auch ein wenig der spanische Fußball...
Ich glaube das ist schon seit dem "Untergang" von der ehemaligen Fußballmacht Barcelona passiert.

RealHSVer
18.06.2014, 23:39
Nur Real hat sich mit Glück gehalten(wären ja auch gegen den BVB eigentlich raus gewesen, wenn mickydingens getroffen hätte) aber real spielt auch nicht den ausgelutschten tiki taka mist wie barca, Spanien und leider auch die Bayern. Ich schätze die Bayern werden unter guardiola in den nächsten Jahren nicht CL Sieger...

tibo
18.06.2014, 23:55
Ich bin ja absolut für Chile, aber die sechs Minuten Nachspielzeit haben sie sich mit ihrem ständigen Liegenbleiben verdient.
Jetzt sollte ja auch nichts mehr passieren :D

deXXXa
18.06.2014, 23:58
AHAHAHAHAHA! Weg sind sie :D

Den
19.06.2014, 00:00
Oha, das hätte ich nicht erwartet.

Cesc_4
19.06.2014, 00:01
Australien > Spanien

:P

Viz-E
19.06.2014, 00:03
6 Minuten Nachspielzeit waren ja auch ein Witz, zum Glück war das nicht mehr irgendwie relevant

RealHSVer
19.06.2014, 00:07
Also ich habe mich auch sehr gewundert über die sechs Minuten. Da habe ich schon gedacht, jetzt kommen die Spanier nochmal und schaffen ein 2:2...

NuriSahin
19.06.2014, 00:33
Ich fand die waren gerechtfertigt. Die Chilener (?) lagen schon ziemlich oft und lange auf dem Platz

xxarminxx11
19.06.2014, 02:49
Die übrig gebliebenen Spanien-Fans sind nun endgültig Brasilien-Fans geworden.

Piquenbauer
19.06.2014, 07:15
Die übrig gebliebenen Spanien-Fans sind nun endgültig Brasilien-Fans geworden.
Naja, ich drück jetzt Deutschland un Argentinien die Daumen. Wenn man 365 Tage im Jahr Messi anfeuert, ist es schwer, das Gefühl bei der WM abzustellen.

Zum Spiel selbst bleibt nicht viel zu sagen. Wir sind anscheinend einzig und allein zum Siesta machen vorbei gekommen. Schade wie lethargisch uns Spiel bei der WM war, ganze 38 Minuten sah es ganz ordentlich aus, dann kamen Robben und co. und haben uns für diese WM ordentlich den Stecker gezogen.

Bayernfan
19.06.2014, 12:16
Sehr sehr geil (hab ich das schon gesagt :D), freut mich riesig für Chile :good:

xxarminxx11
19.06.2014, 12:23
Naja, ich drück jetzt Deutschland un Argentinien die Daumen. Wenn man 365 Tage im Jahr Messi anfeuert, ist es schwer, das Gefühl bei der WM abzustellen.

Zum Spiel selbst bleibt nicht viel zu sagen. Wir sind anscheinend einzig und allein zum Siesta machen vorbei gekommen. Schade wie lethargisch uns Spiel bei der WM war, ganze 38 Minuten sah es ganz ordentlich aus, dann kamen Robben und co. und haben uns für diese WM ordentlich den Stecker gezogen.
Damit meine ich die Spanien-Fans seit 2008 oder 2010, die sich als Lieblingsmannschaft immer den Weltmeister aussuchen...

Xavi
19.06.2014, 12:41
Damit meine ich die Spanien-Fans seit 2008 oder 2010, die sich als Lieblingsmannschaft immer den Weltmeister aussuchen...

So was mag ja vielleicht noch auf Klubebene gehen, aber auf Nati-Ebene meiner Meinung nach nicht mehr. Da hält man einfach primär zu "seinem" Land.

Ob man dann parallel noch andere Lieblinge hat, die man sich weiter wünscht ist was anderes.