PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien - Niederlande



Pascal126
05.05.2014, 17:40
Fr, 13. Juni, 21:00 Uhr:

Spanien - Niederlande

Ort: Salvador da Bahia

TV-Übertragung: ZDF

Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen (http://www.fifaplanet.de/vbsoccer.php?do=bet&l=81&m=1#md1)

nisoley
13.06.2014, 21:28
Diese Spanier. Spielen einfach super Fußball, auch wenn der Elfmeter wieder fragwürdig war.

1.FCKOELN1948
13.06.2014, 21:35
Spanien immernoch Weltmeister würdig

via Samsung Galaxy S4

RealHSVer
13.06.2014, 22:09
Cleverer van Persie. Aber davor großer stellingsfehler von pique...

RealHSVer
13.06.2014, 22:13
Und da vernascht robben pique xD. Nicht pique sein tag

Marvin11.09
13.06.2014, 22:31
Joa Cassilas beste Tage sind vorbei

Sakare
13.06.2014, 22:32
Spanien wird auseinander genommen 1:4 für Niederlande !

RealHSVer
13.06.2014, 22:36
Ich freue mich gerade sehr für die Holländer. Sehr gute zweite Hälfte. Und van persie macht zwei Hütten....

Sakare
13.06.2014, 22:38
Und da macht Robben auch sein zweites 1:5 unglaublich !

Pascal126
13.06.2014, 23:01
Wer ist Spanien?

marc
13.06.2014, 23:06
Kranker ******

Piquenbauer
14.06.2014, 00:27
Schlimmer Abend, bin immernoch recht sprachlos. Da erinnert man sich wieder an die Zeit vor dem Gewinn der ersten EM, wo man jedes Turnier mit großen Erwartungen antritt und dann jedes mal in der Gruppenphase rausgeflogen ist.
Hoffentlich war das ein weckruf und das nimmt ein ähnliches Ende wie vor zwei Jahren nach der Niederlage gegen die Schweiz. Ich will gar nicht einzeln auf alles und jeden eingehen, denke da gibts zu viel. Es war gerade in der zweiten Halbzeit einfach eine unwürdige Vorstellung. Das Spiel gegen Chile wird extrem schwer ich bin eg großer Fan der momentanen chilenischen Mannschaft, die echt sehr attraktiv und mit Energie spielt, hoffe nicht gegen uns...kommen wir über die Gruppenphase hinaus, ist wieder alles möglich.

Xavi
14.06.2014, 00:40
Ich fand das Spiel von Spanien gar nicht so schlecht. Wie gewohnt über weite Strecken dominant und auch Chancen kreiert, die aber teilweise zu leichtsinnig oder unkonzentriert zu Ende gespielt. Holland ist auch nicht irgendwer, sind tief gestanden und haben ihre Sache gut gemacht.

Die ersten zwei Gegentore ergaben sich halt aus langen Bällen, das ging viel zu einfach. Aber das ist nix, was man nicht reparieren könnte. Das dritte Tor war dann denke ich ein kleiner Schock und dann passiert Casillas etwas, was ihm so wohl noch nie passiert ist.. beim letzten Tor traut er sich dann verständlicherweise nicht mehr konsequent raus, den Ball hat sich Robben recht weit vorgelegt gehabt und ich glaube, Iker hätte den abgrätschen können.

Klar war das ein Dämpfer.. aber ich finde, man hat ihnen die spielerische Klasse immer noch angesehen und niemand sollte diese Mannschaft jemals abschreiben.

Schade find ich nur, dass es jetzt nicht mehr so unwahrscheinlich ist, dass Brasilien im AF auf Spanien trifft.. ist immer blöd, wenn so früh ein Topfavorit fliegt.

Bayernfan
14.06.2014, 11:07
sehr geil was die Niederländer da gemacht haben, waren mMn klar besser und einpaar schöne Tore wae nauch dabei :good:

Steve-0
14.06.2014, 12:37
Das erste Tor von van Persie hat echt Potenzial das beste Tor der WM zu werden, mMn. Der war verdammt anspruchsvoll :good::good::good:

robbynab
14.06.2014, 12:55
Ein Bekannter, Bayern-Fan, meinte nach dem Spiel allen Ernstes, dass das Ergebnis "klar" war, weil Robben sich bei Bayern extra geschont hat und logischerweise jetzt "bei der WM saustark spielt". Alles klar, Experte :sarcastic:

Viz-E
18.06.2014, 19:22
Auf Mauritius waren wir 2 Stunden weiter, spricht das Spiel ging um 23 Uhr los. Einen Tag vor unserer Abreise und wir wurden um 4:20 Uhr abgeholt. Hab mir aber geschworen das "vorgezogene FInale" auf jeden FAll zu gucken. Erste Halbzeit dann bis zur 40. reingezogen, die Spanier gefühlt 90% Ballbesitz und 1-0 vorn, TV ausgemacht "die werden das schon Schaukeln".

Am Flughafen dann der Flug 2 Std. Verspätung gehabt, auf nem Fernseher im Flughafen das Spiel dann geguckt und mir sind die Augen bald rausgefallen. Auch was für eine Bude von van Persie, unfassbar

---------- Neuer Beitrag um 19:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:21 ----------


Ein Bekannter, Bayern-Fan, meinte nach dem Spiel allen Ernstes, dass das Ergebnis "klar" war, weil Robben sich bei Bayern extra geschont hat und logischerweise jetzt "bei der WM saustark spielt". Alles klar, Experte :sarcastic:

Das wäre auch einer für diesen neuen Sprüche Thread