PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA Bug



NightMare
25.04.2014, 12:19
Hallo.
Ich bin's mal wieder. Ich hab echt ein Problem mit FIFA.

Jedes Mal nach den ersten online-Spiel, ändert FIFA mein Kader, dabei übernimmt er nicht mehr den aktuellsten Kader-Update,
stattdessen bekomme ich komische Namen und alle Teams haben die Wertung null und ich kann die Teams nicht mal ändern... was ist das?!
5729

Wolverine
26.04.2014, 01:26
Sowas ähnliches hatte ich auch mal, allerdings offline im managermodus. Ich hatte eine editierte DB und wenn ich die dann für nen neuen managermodus aktualisieren wollte, bekam ich auch nur komische Namen.
Hat du eine editierte DB drin?

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

NightMare
29.04.2014, 13:28
Ne. So ich hab folgendes gemacht. Die Datei "Squad... Online-Kader" entfernt und dann im Ordner "instance0" die Datei "replay0" schreibgeschützt geändert.. danach ist der Fehler immernoch da, dann hab ich FIFA über Origin repariert, dann ging's auf einmal einwandfrei, nur Karriere lässt nicht starten... Komplett FIFA neuinstallieren? Aber trotzdem hab ich irgendwie selbst den Weg gefunden, nur die Karriere lässt nicht mehr starten... Ich hab nur die Grafik aufbewertet...damit ich die Spieler besser sehen kann... Momentan ohne sweetfx sieht FIFA extrem (achtung schimpfwort) aus.. sry... das ist einfach so :)