PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Be A Pro



panthalassa
29.08.2010, 00:01
habe heute das erste mal den be a pro modus versucht und muss sagen es ist ansich ganz nett, das problem ist aber, dass ich nun am ende der ersten saison bin und mein verein abgeschlagen letzter ist. es handelt sich dabei um fc bayern münchen.

mein problem ist, dass die anderen spieler kaum sprinten oder sich freistellen, somit kommen tore nur durch mich zustande. da ich zwar stürmer bin aber noch relativ am anfang, sind meine werte nicht hoch genug damit ich alleine ein spiel entscheiden kann. hat irgendwer tipps für mich?

ein weiteres problem ist, dass meine mitspieler mir nie hohe bälle in den lauf/paar meter vor mich spielen, sondern ich immer stehen bleiben muss... :ireful:

außerdem bekomme ich ständig bei eigenen flanken nen minus, sprich meine note verschlechtert sich, wie kann ich die flanken genauer auf einen meiner spieler steuern?

ich verliere meistens 2-0 oder spiele selten mal 0-0 bzw 1-1 mehr als 1tor pro spiel habe ich noch nie geschafft.

falls jemand andere tipps hat kann er die auch gerne posten, bin über alles dankbar

White_Shadow
29.08.2010, 00:11
ein weiteres problem ist, dass meine mitspieler mir nie hohe bälle in den lauf/paar meter vor mich spielen, sondern ich immer stehen bleiben muss... :ireful:
Soweit ich weiß, kannst du die anfordern, durch die entsprechende Taste auf deinem Controller. Ein Pass in den Lauf wäre dann die normale Taste, die im Spiel auch Pass in den Lauf ist, so forderst du den und kriegst ihn auch.


mein problem ist, dass die anderen spieler kaum sprinten oder sich freistellen, somit kommen tore nur durch mich zustande. da ich zwar stürmer bin aber noch relativ am anfang, sind meine werte nicht hoch genug damit ich alleine ein spiel entscheiden kann. hat irgendwer tipps für mich?
Naja, der Be A Pro Modus ist lange nicht perfekt und ausgereift und weißt noch einige logische Fehler auf wie ich finde (dasselbe bei NBA2k10 My Player Mode). Da ist mein Vorschlag einfach, erstelle anstatt einen Stürmer um Tore zu schießen, einen Mittelfeldspieler. Arbeite nach hinten, fordere die Bälle und geh nach vorne und setze deine Mitspieler in Szene oder schieß mal aus der 2. Reihe. Als Mittelfeldspieler hast du öfter den Ball und mehr Möglichkeiten.
Generell ist alles aber Übungssache, da es dabei nur auf das richtige Timing bei Pässen und beim fordern von Pässen ankommt.
Wenn deine Mitspieler nie schießen, dann fordere einen Schuss. Drück die Schusstaste im richtigen Moment und dein Mitspieler haut den rein.

Alles nur Übungssache. Mein Tipp ist aber, hab nicht zu viele Hoffnungen in den Modus, er ist lange nicht ausgereift.

panthalassa
29.08.2010, 10:00
zu deinem ersten absatz, es geht mir um hohe bälle in den lauf, damit ich auch mal nen schönen kopfball mit schwung aufs tor bekomme und nicht nur solche die ausm stand sind ;)

zum 2ten kann ich leider nur schade sagen, hab gehofft es liegt an mir dass er so unausgereift wirkt^^ werde es nunmal mit einem LM versuchen.

noch ein dritter punkt, ich spiele meistens mit tastatur da ich unterwegs nur lappi mitnehme, wenn ich nach rechts+oben/links+unten/rechts+unten laufe und sprinte kann ich schießen, wenn ich aber nach links+oben laufen kann ich teilweise nicht sprinten oder wenn ich sprinte nicht passen/schießen etc.

ist natürlich nicht gerade optimal da ich in der 3ten person anischt spiele bin ich also in meinen interaktionen aufs tor auf die Schüsse nach rechts beschränkt. darum bin ich eigtl gezwungen LS oder LM/LFL zu spielen, damit ich den schuss aufs tor nach rechts ausführen kann.