PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblings Formel 1 Fahrer der Saison 2010



Diddi
28.08.2010, 16:29
Eine kleine Umfrage, welche Formel 1 Fahrer ihr am Meisten mögt.

Meine Lieblingsfahrer sind Lewis Hamilton; Sebastian Vettel und Adrian Sutil.

White_Shadow
28.08.2010, 16:36
Ich habe für Lewis Hamilton, Sebastian Vettel und Michael Schumacher gestimmt :good:

DARK-THREAT
28.08.2010, 16:37
Ich kann in der Liste nur Massa und Sutil auswählen.

Die restlichen Faher sind allsamst leider gleich. Sie sind (fahrerisch) zu arrogant. Aber eben solche Faher werden Weltmeister.

Peace.

robbynab
28.08.2010, 16:44
Mit Deutschland-Brille Vettel. Dann noch Alonso und Massa, ich mag Ferrari halt :pardon:

Schumacher bevor er "in Rente" ging auch noch, jetzt aber nicht mehr (hängt vllt a bissl mit Mercedes zusammen :P)

raúl
28.08.2010, 16:48
http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/85.gifFernando Alonso!http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z28.gif

Diddi
28.08.2010, 16:50
http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/85.gifFernando Alonso!http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z28.gif

Ich mag Ferrari nicht.:pardon:

raúl
28.08.2010, 16:52
Ich mag Ferrari nicht.:pardon:

Ich auch nicht, aber Alonso!:D

Diddi
28.08.2010, 16:55
Ich auch nicht, aber Alonso!:D

Ja, aber er ist mir nicht sympatisch, da er immer auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist und sehr egoistisch auftritt.

raúl
28.08.2010, 17:00
Ja, aber er ist mir nicht sympatisch, da er immer auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist und sehr egoistisch auftritt.


http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/86.gif, Augsburg (ja ich nehm extra wegen dir Augsburg ;)) wird jetzt auch nicht ein paar Gegentore extra zulassen gegen 1860 nur damit sie nicht assozial rüberkommen.
Das ist Sport, jeder will das Bestmögliche rausholen, solange jeder fair bleibt, und sich nicht illegal Vorteile erschafft ist es vollkommen egal, ob jemand etwas egoistisch rüberkommt.

Diddi
28.08.2010, 17:03
Das ist Sport, jeder will das Bestmögliche rausholen, solange jeder fair bleibt, und sich nicht illegal Vorteile erschafft ist es vollkommen egal, ob jemand etwas egoistisch rüberkommt.

Und was war dann z.B. die Stallorder bei Ferrari?
War das Legal und fair?

robbynab
28.08.2010, 17:07
Fair war sie bedingt, legal wer-weiß-warum nicht.
Aber, sie war ja auch nicht von Alonso gewollt, sondern vom Team, was man im Hinterkopf behalten sollte.

Den
28.08.2010, 17:12
Schumacher, Massa, Alonso, Vettel.

DARK-THREAT
28.08.2010, 17:13
Ich denke, da die FIA keine großen Konsequenzen zog, ist Stallorder zwar nicht fein, aber legal. Auch wenn der Zuseher es nicht gut findet.

Peace.

raúl
28.08.2010, 17:16
Und was war dann z.B. die Stallorder bei Ferrari?
War das Legal und fair?

Hmm, naja ein Ferrari Mechaniker (oder was auch immer) sagt einem Ferrari Fahrer dass er einen anderen ferrari Fahrer überholen lassen soll, viel illegales kann ich auf den ersten Blick nicht erkennen, aber wenn es in den FIA Regeln klar festgelegt ist, dass solche Stallorder nicht vollzogen werden dürfen, muss das natürlich sanktioniert werden in deisem konkreten Fall bei Ferrari. Aber an der Stallorder ist ja nicht wirklich Alonso Schuld, er ist einfach vollgas gefahren, er kann ja auch nix dafür, dass Massa langsamer war, und er hat auch nicht den Funkspruch ausgsprochen.

Vossi14
28.08.2010, 17:25
ich drücke vettel,massa,webber die daumen!

Wolverine
28.08.2010, 17:30
Mika Häkkinen

Diddi
28.08.2010, 17:41
Hmm, naja ein Ferrari Mechaniker (oder was auch immer) sagt einem Ferrari Fahrer dass er einen anderen ferrari Fahrer überholen lassen soll, viel illegales kann ich auf den ersten Blick nicht erkennen, aber wenn es in den FIA Regeln klar festgelegt ist, dass solche Stallorder nicht vollzogen werden dürfen, muss das natürlich sanktioniert werden in deisem konkreten Fall bei Ferrari. Aber an der Stallorder ist ja nicht wirklich Alonso Schuld, er ist einfach vollgas gefahren, er kann ja auch nix dafür, dass Massa langsamer war, und er hat auch nicht den Funkspruch ausgsprochen.

Ja, das stimmt schon. Aber trotzdem hat mir dieser Vorfall Alonso natürlich nicht sympatischer gemacht. Aber an seine vergangenen Leistungen ändert das natürlich nichts. Er ist zweimaliger Weltmeister und ein klasse Fahrer, der sein Handwerk mehr als nur versteht. Davor ziehe ich meinen Hut. Nur sympatisch ist er mir eben nicht, aber das ist nur meine Sichtweise darauf.


Mika Häkkinen

Heißt der Thread nicht "Lieblings Formel 1 Fahrer der Saison 2010" oder hast du gar keinen Lieblingfahrer in dieser Saison?:pardon:

Wolverine
28.08.2010, 17:45
Heißt der Thread nicht "Lieblings Formel 1 Fahrer der Saison 2010" oder hast du gar keinen Lieblingfahrer in dieser Saison?:pardon:
Für mich gibts nur einen, den ich richtig gut fand und sympathisch. Wäre wenigstens der Schumacher noch besser, würde ich heutzutage auch noch Formel 1 Live gucken, aber der Schumacher schaffts ja nicht.

Diddi
28.08.2010, 17:53
Für mich gibts nur einen, den ich richtig gut fand und sympathisch. Wäre wenigstens der Schumacher noch besser, würde ich heutzutage auch noch Formel 1 Live gucken, aber der Schumacher schaffts ja nicht.

Ja, Mika war mir auch sehr sympatisch. Die Duelle mit Schumacher waren immer gut.:yes:

Und genau dieses Imageproblem hatte die Formel 1 in Deutschland nach Schumachers Rücktritt 2006. Die Idole vieler Leute (Schumacher; Häkkinen) waren nicht mehr dabei und deshalb verlor die Formel 1 bei vielen Leuten den Reiz. Dementsprechend waren die Einschaltquoten auch schlecht.
Diese Saison sind sie schon besser (vorallem am Anfang der Saison), aber weil Schumacher eben nichts reißt, gehen sie jetzt leider langsam wieder in den Keller.

Wolverine
28.08.2010, 17:56
Da tut sich aber auch kein Fahrer herraus. Von so einem Schnösel wie Alonso zB will doch niemand Fan sein.

Meckpommi
28.08.2010, 20:20
Ich hätte gerne mit " Keinen von denen in der F1" gestimmt:sarcastic:

F1 ist nur noch spannend am Start ........sonst kann man umschalten und hoffen das MotoGP oder DTM läuft :pardon:

Moench
28.08.2010, 20:22
Hamilton! Den find ich gut, und ne hübsche Frau hat er auch :D

tibo
28.09.2010, 11:02
ich hab die deutschen genommen

sschumi, rosberg, vettel:D

gibt es nicht noch einen jungen deutschen? stockenberg oder so ähnlich:pardon:

Diddi
28.09.2010, 11:15
gibt es nicht noch einen jungen deutschen? stockenberg oder so ähnlich:pardon:

Hülkenberg heißt er.:D

tibo
28.09.2010, 11:38
ja ich verfolge F1 nicht so:pardon:

DARK-THREAT
28.09.2010, 16:15
Die halbe Formel 1 ist deutsch: Schumacher, Vettel, Sutil, Rosberg, Hülkenberg, Glock und Heidfeld. :D

Peace.

tibo
28.09.2010, 16:16
nur gewinnen tut keiner:sarcastic:

DARK-THREAT
28.09.2010, 16:25
Am liebesten der 7 Fahrer wären mir Sutil und Glock. Auf jeden Fall nicht Schumacher, der diese Saison schon längst disqualifiziert gehörte. :yes:

Peace.

tibo
28.09.2010, 16:25
ich fände hülkenberg gut:good:

toppi77
01.10.2010, 19:49
ja, Hülkenberg find ich auch ziemlich gut. Der wird bestimmt mal ein ganz großer.. :)

sein Teamkollege Barrichello ist auch ziemlich gut. Vorallem das ganze Team, weil sie doch manchmal ziemlich weit vorne stehen :)