PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nationalmannschaften hinzufügen/ersetzen



I7ILYA7I
20.04.2014, 02:18
Ich würde gerne Kroatien im Spiel haben.

Ich weiss das der FIP14 das dabei hat und auch der MWM14.
Möchte ich aber beide nicht nutzen, mich interessiert viel mehr wie ich
manuell eine Nationalmannschaft hinzufügen kann, SPIELBAR im Karrieremodus.

Also komplett kompatibel.

Wenn dafür eine andere weg muss habe ich damit kein Problem, sind genug dabei auf die ich verzichten kann
aber Kroatien will ich schon dabei haben.

Ich kann mich erinnern dass ich im CM13 in FIFA13 das probiert habe und mir mein Spiel zerschossen habe.
Das ging alles gut bis ich im CM das geändert habe dass das Team eben kroatische Spieler beruft.
Ab diesem Punkt war dann Feierabend.

Kann mir jemand bitte erklären wie ich das hinkriege, ist so ne Art Wunsch von mir die endlich mal dabei zu haben...
Die gehören einfach dazu.

Vielen Dank, ich hoffe jemand kann mir da helfen.

Andy
20.04.2014, 08:43
ist nichts anderes, wie ein Team erstellen, wobei in deinem Fall mit Kroatien, ja in Fifa schon eine ID hinterlegt ist, nämlich die ID 1328...

im CM hast du das Land ja unter Countrys auch schon drin, brauchst also noch die ganzen Grafiken und natürlich die Spieler und das Nationalteam...schau dir am Besten an, wie das bei einem aussieht, den es in Fifa schon gibt, dann kannst du eigentlich nicht viel verkehrt machen...

I7ILYA7I
25.05.2014, 22:46
ist nichts anderes, wie ein Team erstellen, wobei in deinem Fall mit Kroatien, ja in Fifa schon eine ID hinterlegt ist, nämlich die ID 1328...

im CM hast du das Land ja unter Countrys auch schon drin, brauchst also noch die ganzen Grafiken und natürlich die Spieler und das Nationalteam...schau dir am Besten an, wie das bei einem aussieht, den es in Fifa schon gibt, dann kannst du eigentlich nicht viel verkehrt machen...

ouuuuuu doch, man kann viel verkehrt machen :yes:

ich hole diesen Thread mal wieder hoch um euch mitzuteilen dass ich es
hinbekommen habe (nach vielen frustrierenden Versuchen) Nationalmannschaften nach Belieben
zu verändern, so wie ich sie haben will (z.B. alle WM-Teilnehmer) (SPIELBAR IN KARRIERE!!!!!)

Falls also jemand Fragen zu diesem Thema haben sollte kann er gerne fragen udn ich versuche hier
Auskunft zu geben.

Ursprünglich wollte ich ein Tutorial dazu machen jedoch gibt es leider zu viele Dinge
die auch mir noch imemr unklar sind sodass ich leider nicht genügend Hintergrundwissen
besitze für ein TUT.

Ein Beispiel wäre dass eingefügte Nationalteams bei deren Nation von Grund auf in FIFA
keine neuen Scout-Spieler erstellt werden mit voranschreitender Dauer keine Spieler mehr haben.

Eine Lösung habe ich vergebens gesucht, ich habe einfach junge Spieler (genug) erstellt/bearbeitet.

Wie dem auch sei, falls jemand gerade jetzt in der WM Zeit Teams hinzufügen will
und Probleme hat kann er gerne fragen..

Kahn-Titan
25.05.2014, 23:48
Stimmt es,das man nicht mehr wie insgesamt 58 NT haben kann,sonst gibts abstürze?

Slim
26.05.2014, 07:56
@Kahn nein es gehen viel mehr,aber es kann ein Problem kommen..Viele NT haben 2 Spiele an einem Tag (Testspiele)

Zum Thema NT hinzufügen.. Du musst die noch in die Internat. Friendlys hinzufügen/ersetzen.

Hilfreich ist es dazu die Doku zu lesen.
(im CM zu finden)

I7ILYA7I
26.05.2014, 12:40
In der "INTERNATIONAL LEAGUE" befinden sich 47 Nationalteams.

Alle Versuche meienrseits diese Zahl zu erhöhen sind fehlgeschlagen und haben immer mit
Karriereabstürzen geendet.

Daher habe ich es bei dieser Anzahl belassen.

Für den Anstossmodus und evtl. eigens kreierte Turniere kann man durchaus mehr
Nationalmannschaften einfügen, jedoch ist dann (meiner Erfahrung nach)
nix mehr mit Karriere.

Da ich Karriere-Gamer bin habe ich nur ersetzt, nicht hinzugefügt.
Was aber nicht heisst dass das nicht geht, ich persönlich habe es aber nicht
zum Laufen gekriegt.

Slim
26.05.2014, 12:50
Man kann über 75 insgesamt auch im KM haben..eben mit dem Bug bei den friendlies. Mehr hab i bisher noch nicht getestet.

Kahn-Titan
26.05.2014, 16:09
...aber 58 gingen dann ohne Probleme im Karriere Modus bei den Freundschaftsspielen?

Slim
26.05.2014, 16:13
...aber 58 gingen dann ohne Probleme im Karriere Modus bei den Freundschaftsspielen?

K.A. laut Ariel gehen nur 58 und danach gibts Abstürze.. Bei mir und auch bei ein paar aus dem Soccergaming gehen mehr als das. (eine genaue Zahl gibts nicht.. Ich habe, aber schon 75 (eben mit diesem Bug) zum laufen gebracht.

Kahn-Titan
30.05.2014, 16:41
ist nichts anderes, wie ein Team erstellen, wobei in deinem Fall mit Kroatien, ja in Fifa schon eine ID hinterlegt ist, nämlich die ID 1328...

im CM hast du das Land ja unter Countrys auch schon drin, brauchst also noch die ganzen Grafiken und natürlich die Spieler und das Nationalteam...schau dir am Besten an, wie das bei einem aussieht, den es in Fifa schon gibt, dann kannst du eigentlich nicht viel verkehrt machen...
und wo kann ich das einsehen, für welche Teams es bereits IDs gibt?

Anamorph
30.05.2014, 17:33
Da hat Andy eine Lösung für Dich, da bin ich mir sicher :cool: