PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit FIFA 10



gogl95
27.08.2010, 18:22
Mein FIFA 10 hat ein Problem, und zwar folgendes: Ich kann keine Spiele mehr spielen :( Weiß irgendwer wie ich dieses Problem lösen kann??

Toby
27.08.2010, 18:25
Mein FIFA 10 hat ein Problem, und zwar folgendes: Ich kann keine Spiele mehr spielen :( Weiß irgendwer wie ich dieses Problem lösen kann??

Das solltest du schon etwas genauer erklären.

Hast du Patches installiert?
Wann stürzt das Spiel?

gogl95
28.08.2010, 09:57
ich hab noch überhaupt nix eingefügt
Immer wenn es zum spiel hin geht, also wo das spiel geladen wird

panthalassa
28.08.2010, 23:56
das ist mir passiert, als ich versucht habe nen crack zu verwenden da ich die dvd nimmer gefunden habe. da dann aber immer fifa abgeschmiert ist, habe ich dann doch die dvd gesucht und nach ca einem tag gefunden :yahoo:. habe dann fifa neu installiert und seitdem bin ich halt bei der dvd einlegerei geblieben.

hast du vll ähnliches versucht?

White_Shadow
29.08.2010, 00:00
das ist mir passiert, als ich versucht habe nen crack zu verwenden da ich die dvd nimmer gefunden habe. da dann aber immer fifa abgeschmiert ist, habe ich dann doch die dvd gesucht und nach ca einem tag gefunden :yahoo:. habe dann fifa neu installiert und seitdem bin ich halt bei der dvd einlegerei geblieben.

hast du vll ähnliches versucht?
Ja genau das wird das Problem sein. Da hast du wohl den falschen Crack benutzt :pardon:
Das will hier zwar niemand gerne hören aber:
Versuch es mit einem anderen Crack
Ansonsten nimm die CD einfach oder kauf dir das Spiel, wobei du auf FIFA 11 warten solltest

gogl95
29.08.2010, 10:07
Also hab des spiel 3 mal wieder neu drauf gespielt aber komm nur zum trainingsbereich aber zu keinem Spiel mehr :(

panthalassa
29.08.2010, 10:15
hast du auch wirklich alle dateien von fifa entfernt? in den eigenen dateien befindet sich auch was, genauso wie in C:\Users(bzw. Benutzer)\(Username)\Appdata\local\virtualstore\.. .

Onsche
29.08.2010, 10:30
hast du auch wirklich alle dateien von fifa entfernt? in den eigenen dateien befindet sich auch was, genauso wie in C:\Users(bzw. Benutzer)\(Username)\Appdata\local\virtualstore\.. .
...und den Save Ordner.

Tobi1997
29.08.2010, 10:35
Geh doch einfach auf Systemsteuerung und dann deinstalliere es da. Dann müsste alles weg sein außer da wo speicherstände sindd. Dann musst in Dokumente auf Fifa 10 und dann den Ordner löschen und danach Fifa 10 neu installieren und dann müsste es klappen.;)und wenn schon vorher mal patches installiert hattest musst du sie auch löschen kann ja sein das du vergessen hast ein patch zu deinstallieren.
oder wenn du den Crationmaster früher benutzt hast und was verändert hast musst du den auch deinstallieren und alle dateien in dem Ordner. Der Ordner wo er drin ist ist am Anfang in dem Laufwerk C: unter Progamme > FifaMaster und dann löscht du den Crationmaster 10 Ordner. Dann das Spiel neu installieren und dann den Creationmaster 10 neuinstallieren. Hattest du vorher auch schon den Soundmaster 10 benutzt muss den auch deinstalliern wie den Crationmaster 10 und dann neu installieren und dann müsste es klappen.;);)

gogl95
29.08.2010, 11:06
danke Leute für die guten Vorschläge :yes: werd das jetzt mal machen :cool:

gogl95
04.09.2010, 20:21
und es geht leider immer noch ned:( hab alles was ihr oben beschrieben habt gemacht, aber kann nur Österreichische Manschaften benutzen

Tobi1997
05.09.2010, 09:56
und es geht leider immer noch ned:( hab alles was ihr oben beschrieben habt gemacht, aber kann nur Österreichische Manschaften benutzen

bei mir hat es mal dran gelegen ich bin auf die Spieler raufgegangen und dann sah das er kein Schuh hatte da darn könnte es auch liegen.