PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Stadioneditor" oder so etwas in der Art?



Millionaire
15.04.2014, 18:03
Hallo Community ! :)

Habe mich hier angemeldet, da ich ein Frage loswerden wollte! :D

Ich hoffe es ist nicht komplett falsch, wenn ich dazu einfach ein neues Thema aufmache.
Wenn doch entschuldige ich mich dafür schonmal! :(


Und zwar.
Ich würde sehr gerne zwei Stadien in FIFA 14 einfügen!

Dabei handelt es sich um die Osnatel Arena (VfL Osnabrück) und um das Kleanthis Vikelidis Stadion (Aris Saloniki, SuperLeague, Griechenland).


Da ich schon oft von Usern erstellte Stadien gesehen habe, wollte ich mal fragen, ob es eine Art "Stadioneditor" gibt und einen Link, wo man ihn sich downloaden könnte. ;)

Das es wohl sehr, sehr schwer ist habe ich auchschon mitbekommen, aber ich würde alles geben um mich in diese Sache "hinein zu fuchsen", damit diese beiden Stadion endlich in FIFA dabei sind! :)

Mit sportlichen Grüßen



Millionaire

Hurrican
16.04.2014, 03:07
Dazu brauchst du ein 3D-Programm ala Blender. ;) Sich da mal "Reinzufuchsen" ist sehr schwer, desweiteren kann ein gutes Stadion Monate an Zeit beanspruchen.

tornado001
16.04.2014, 08:42
Hallo Community ! :)

Habe mich hier angemeldet, da ich ein Frage loswerden wollte! :D

Ich hoffe es ist nicht komplett falsch, wenn ich dazu einfach ein neues Thema aufmache.
Wenn doch entschuldige ich mich dafür schonmal! :(


Und zwar.
Ich würde sehr gerne zwei Stadien in FIFA 14 einfügen!

Dabei handelt es sich um die Osnatel Arena (VfL Osnabrück) und um das Kleanthis Vikelidis Stadion (Aris Saloniki, SuperLeague, Griechenland).


Da ich schon oft von Usern erstellte Stadien gesehen habe, wollte ich mal fragen, ob es eine Art "Stadioneditor" gibt und einen Link, wo man ihn sich downloaden könnte. ;)

Das es wohl sehr, sehr schwer ist habe ich auchschon mitbekommen, aber ich würde alles geben um mich in diese Sache "hinein zu fuchsen", damit diese beiden Stadion endlich in FIFA dabei sind! :)

Mit sportlichen Grüßen



Millionaire



Mich würde mal brennend intressieren wo du die Osnatel Arena her hast, und ob du auch so lieb wärst uns dieses Stadion zu verfügung stellen könntest.....

LG Sven

Hurrican
16.04.2014, 11:32
Mich würde mal brennend intressieren wo du die Osnatel Arena her hast, und ob du auch so lieb wärst uns dieses Stadion zu verfügung stellen könntest.....

LG Sven

Er will sie erstellen...

Anamorph
16.04.2014, 12:27
Musste Post 1 aber auch 2x lesen, um dies zu bemerken.

Kimi-Chris
19.04.2014, 17:39
Ist es irgendwie möglich, die Stadien, die hier erstellt werden, auch für FIFA 13 kompatibel zu machen? :/

Patrick Popko
19.04.2014, 17:44
Ist es irgendwie möglich, die Stadien, die hier erstellt werden, auch für FIFA 13 kompatibel zu machen? :/

Soweit ich weiß nicht aber wer spielt den noch Fifa13 balt kommt schon 15 ^^

Kimi-Chris
19.04.2014, 18:25
Soweit ich weiß nicht aber wer spielt den noch Fifa13 balt kommt schon 15 ^^
ich spiele noch 13:D da Sush, Slim & Co. so einen geilen Patch mit RegioLiga etc. herausgebracht haben, hielt ich es nicht für nötig mir FIFA 14 zu holen ;) Aber ich habe jetzt auch schon im sgf so viele Stadien gesehen (locker 20, die man auch "braucht" bzw. "wichtig" sind - zB Wolfsburg, Monaco, Celtic, Sevilla und haste nicht gesehen ;) )

Millionaire
21.04.2014, 14:45
Okay, danke für die Antwort !

Sry, dass ich nicht eher schreiben konnte

Werde mich mal um Blender kümmern.

WIe genau muss man den dann weite vorgehen? Weißt du das?

Lg :)