PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karriere mit mehreren Mitspielern oder zumindest eigene Saison mit Pokal etc.?



Freme
15.04.2014, 15:09
Hallo, ich bin noch neu im Bereich Fifa. Wir spielen zumeist mit mehreren Leuten eine Bundesliga Saison, würden jedoch viel lieber eine Karriere spielen bei dem jeder seinen Verein steuert. Dies ist ja so nicht möglich bei Fifa, wenn man eine Saison spielt sind zudem keine Pokalspiele dabei etc. Gibt es eine Mod die dies ermöglicht oder ist man hier auf verlorenem Posten?

Andy
15.04.2014, 19:30
dafür gibt es keinen Mod....

Freme
15.04.2014, 19:59
Kann man denn mit diesem CM14 da irgendwas erstellen um quasi eine richtige Saison mit mehreren Leuten an einem PC zu spielen? Transfers wären nicht so wichtig, wichtig wäre eben nur, dass man einen Ligamodus hat und der Pokal auch gespielt wird und in der Saison drauf entsprechend an Hand der Platzierungen dann ausgetragen wird.

Andy
15.04.2014, 21:15
brauchst doch nur mal testen, ob du Turniere im Spiel mit mehreren Spieler spielen kannst, wenn das da nicht geht, wird da auch der CM nicht weiter helfen können....

Freme
15.04.2014, 21:19
Ja das geht ;) es geht mir auch nur darum, dass die anderen Ligen mit simuliert werden, damit dann am Ende auch vernünftig die internationalen Pokale ausgetragen werden können und das es auf und Absteiger gibt. Wenn man sowas mit dem cm machen kann wäre das genial, aber das übertrifft leider bei weitem meine Kenntnisse mit dem Tool.

Freme
17.04.2014, 14:53
Keiner mehr eine Idee? Das muss doch irgendwie möglich sein für den offline Modus ein Turnier einzubauen in dem sowohl Liga wie auch Pokal gespielt wird.

Andy
17.04.2014, 19:13
das wird nicht funktionieren, da es ja so überhaupt nicht vorgesehen ist....