PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe mit den Revolution Mod 14



werwolfde
12.04.2014, 10:32
hey
kann mir jemand sagen wie ich den revolution mod 14 installieren muss und wie ich die trikots von fifadome hinzufügen kann

StiflersDaddy
12.04.2014, 14:57
1) RevMod runterladen (Revolution Mod 14 V.1.3 | (http://www.fifa-infinity.com/fifa-14-2/revolution-mod-14-v-1-3/)) - Beiliegende .EXE Datei ausführen und Fifa 14 Ordner auswählen ODER den beiliegenden Ordner "Manual Install (Full)" öffnen und den "GAME" Ordner in dein Spiel kopieren und ggfs. überschreiben. Danach mit Bernd´s FHL Editor regenerieren (Öffnen als Admin und klicken auf "take care of extern Files"). Fertig.
ACHTUNG: Der Rev Mod ist NICHT kompatibel zum Moddingway Patch!!!

2) Wenn du die Trikots von Fifadome, oder hier, herunterlädst, findest du immer eine Anleitung zur Installation.
Nicht vorhandene Trikots im CM 14 freischalten (Trikots clonen und speichern) - Auszug von Haribo, HSV Balti, Dennynho aus dem Aston Villa Kitpack: Um die Kits zu installieren müsst ihr den Ordner "data" in den Game Ordner im FIFA 14-Verzeichnis kopieren.
(Programme/Origin Games/FIFA14/Game)
Anschließend führt bitte den beiliegenden Regenerator aus.
Wählt in der Menüleiste regenerate all bh files (take care of extern files)

Viel Spaß!

LG