PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa-Mods auch im Online-Modus?



qrizz
10.04.2014, 22:34
Hallo, zusammen,

ich bin neu in der "FIFA 14 PC Szene" zuvor PS3 ...

Ich bin leider noch nicht so richtig schlau geworden, ob die ganzen Mods die es gibt
auch im Online-Saison-Modus greifen. Ist dem so? Kann ich z.B. irgendwie mit dem EEP14 auch online spielen?
Ich habe diesen installiert, aber die Spiele brechen immer ab ...

Wäre auch prima, wenn mir jemand ein paar "Musthave-Mods" empfiehlt,
da ich in der Masse der ganzen Mods und Patches nicht weiß, was denn gut ist
und was mir eventuell entgeht ;)

Mir geht es vor allem darum, dass ich auch online mit diesen Mods spielen kann
und dass die Spieler endlich wieder die richtigen Schuhe haben, weil es EA scheinbar nicht hinbekommt,
diesen Bug, dass alle Spiele schwarz-weiße EA-Schuhe tragen, zu beheben ...

Danke vorab!

qrizz
11.04.2014, 13:34
will mir denn niemand weiterhelfen?

Kenssen
11.04.2014, 14:10
Hallo, zusammen,

ich bin neu in der "FIFA 14 PC Szene" zuvor PS3 ...

Ich bin leider noch nicht so richtig schlau geworden, ob die ganzen Mods die es gibt
auch im Online-Saison-Modus greifen. Ist dem so? Kann ich z.B. irgendwie mit dem EEP14 auch online spielen?
Ich habe diesen installiert, aber die Spiele brechen immer ab ...

Wäre auch prima, wenn mir jemand ein paar "Musthave-Mods" empfiehlt,
da ich in der Masse der ganzen Mods und Patches nicht weiß, was denn gut ist
und was mir eventuell entgeht ;)

Mir geht es vor allem darum, dass ich auch online mit diesen Mods spielen kann
und dass die Spieler endlich wieder die richtigen Schuhe haben, weil es EA scheinbar nicht hinbekommt,
diesen Bug, dass alle Spiele schwarz-weiße EA-Schuhe tragen, zu beheben ...

Danke vorab!