PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa-Mods auch im Online-Modus?



qrizz
10.04.2014, 22:34
Hallo, zusammen,

ich bin neu in der "FIFA 14 PC Szene" zuvor PS3 ...

Ich bin leider noch nicht so richtig schlau geworden, ob die ganzen Mods die es gibt
auch im Online-Saison-Modus greifen. Ist dem so? Kann ich z.B. irgendwie mit dem EEP14 auch online spielen?
Ich habe diesen installiert, aber die Spiele brechen immer ab ...

Wäre auch prima, wenn mir jemand ein paar "Musthave-Mods" empfiehlt,
da ich in der Masse der ganzen Mods und Patches nicht weiß, was denn gut ist
und was mir eventuell entgeht ;)

Mir geht es vor allem darum, dass ich auch online mit diesen Mods spielen kann
und dass die Spieler endlich wieder die richtigen Schuhe haben, weil es EA scheinbar nicht hinbekommt,
diesen Bug, dass alle Spiele schwarz-weiße EA-Schuhe tragen, zu beheben ...

Danke vorab!

qrizz
11.04.2014, 13:34
will mir denn niemand weiterhelfen?

Kenssen
11.04.2014, 14:10
Hallo, zusammen,

ich bin neu in der "FIFA 14 PC Szene" zuvor PS3 ...

Ich bin leider noch nicht so richtig schlau geworden, ob die ganzen Mods die es gibt
auch im Online-Saison-Modus greifen. Ist dem so? Kann ich z.B. irgendwie mit dem EEP14 auch online spielen?
Ich habe diesen installiert, aber die Spiele brechen immer ab ...

Wäre auch prima, wenn mir jemand ein paar "Musthave-Mods" empfiehlt,
da ich in der Masse der ganzen Mods und Patches nicht weiß, was denn gut ist
und was mir eventuell entgeht ;)

Mir geht es vor allem darum, dass ich auch online mit diesen Mods spielen kann
und dass die Spieler endlich wieder die richtigen Schuhe haben, weil es EA scheinbar nicht hinbekommt,
diesen Bug, dass alle Spiele schwarz-weiße EA-Schuhe tragen, zu beheben ...

Danke vorab!
Ich bin noch nicht lange dabei, kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass du aktuell mit keinem Mod Online-Saison spielen kannst. EA läd sich dafür immer die aktuellen Kader herunter und ersetzt deinen Individuellen.
Was aber funktioniert ist der Online-Freundschaftspielmodus, da du selbst mit dem StandartFIFA mit veränderten Kadern gegen andere antreten kannst.
Dein Gegner wird allerdings deine Texturen nicht sehen können, was allerdings in meinem Fall die Gegner recht lustig fanden... :sarcastic:

Richtige "Must-have-Mods" gibt es meiner Meinung nicht. Jeder Mod hat seine eigenen Vor-/ Nachteile mit unterschiedlichem Inhalt.
Der EEP von Slim beispielsweise ist ein sehr beliebter Mod, da er sehr umfangreich ist.
Da er allerdings manchmal aus noch nicht geklärten Umständen abstürzt, setzten einige auch auf den hauseigenen FPL-Patch. Der ist zwar nicht so umfangreich wie der EEP, dafür aber "soweit stabil" (Zitat Andy).
Daneben gibt es noch einige Adons, wie beispielsweise der MSV-Patch, oder der Niederrheinpokal, jeweils von gudiaN, oder einen Talentepatch von bluetexon59.

Schau dich einfach mal im Forum um, wir haben ja dafür einen extra Bereich:
Tools, Patches, Mods FIFA 14 (http://www.fifaplanet.de/forumdisplay.php/219-Tools-Patches-Mods-FIFA-14)

Das mit den Schuhen müsste sich dann eig mit der Installation eines der umfangreicheren Patches geklärt haben, näheres kann ich dir dazu aber auch nicht sagen. :)

qrizz
11.04.2014, 15:54
ok danke erstmal soweit!

Zu dem Problem mit den Schuhen noch kurz ... wenn die Mods ja im Online-Modus nicht greifen, dann wird das mit den Schuhen ja auch nicht funktionieren oder? Denn die Texturen sind doch Bestandteil des Patchs? Oder kann ich die Texturen irgendwie anders, ohne großen Mod/Patch einspielen und auch online verwenden?

Kenssen
11.04.2014, 17:11
Texturen siehst du an deinem Computer sogar im Saisonmodus, solange du die vorhandenen ID´s von EA benutzt. ;)

qrizz
11.04.2014, 17:49
ok super. Kannst du mir da ein einfaches Tool nennen, mit dem ich dann wenigstens nur die Schuhtexturen reinladen kann?

Kenssen
11.04.2014, 18:49
Revolution Mod:
Anleitung Revolution Mod 14 [Sammelthread] (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/30936-Anleitung-Revolution-Mod-14-Sammelthread?p=674769#post674769)

Wie gesagt, mit Schuhen habe ich bislang noch nichts zu tun gehabt. In der vorliegenden Anleitung steht auch nichts speziell zu Schuhe, müsste aber mit dem Tool gehen. Frag einfach mal Andy, der ist da ein Fachmann, im Gegensatz zu mir... ;)

Andy
11.04.2014, 19:05
Schuhe gehen natürlich auch mit dem Revolution Mod14 und das ist auch in vollem Umfang Online kompatibel....

qrizz
12.04.2014, 10:48
super schaue es mir gleich mal an, danke!