PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apollox 2010 Realistic Gameplay Edition + Switcher



apollox
22.08.2010, 21:20
Heut habe ich für euch mein letztes Projekt für FIFA 10 und ich denke das dies auf alle Fälle ein würdiger Abschluss für FIFA 10 ist.
Ihr fragt euch sicherlich jetzt, was das bitte sein kann, immerhin habe ich nie von einem weiteren Patch geredet oder etwas gezeigt, dies kam aus 2 ganz einfachen Gründen.
1. Bis April gab es diese Idee überhaupt nicht und entstand dann auch nur aus Langweile und weil mich die ganzen Wartezeiten beim Next Generation 2010 Graphic Patch genervt haben. Und zudem Zeitpunkt war es auch nur für den privaten Zweck und paar Freunde gedacht, welche es aber für sich behalten sollten. Den grund dafür könnt Ihr euch alle selbst überlegen^^
2. Vor ca. 1 Monat hatte ich dann die Entscheidung getroffen das ganze doch für alle anzubieten und somit zu releasen, jedoch blieb der Entschluss das streng Geheim zu halten bestehen und es somit als eine dicke Überraschung für euch zu machen.
Das gesamte geheim halten hat auch wunderbar geklappt wie man sieht, weshalb ich mich auch nochmal bei den eingeweihten Leuten dafür bedanken möchte.

Bevor ich die Überraschung und somit das Geheimnis lüfte, möchte ich noch eins vorweg sagen. Der Patch kommt sicherlich in den Augen einier ziemlich spät oder gar zu spät, jedoch war der Patch halt bis vor kurzem nicht geplant. Es werden sich aber trotzdem sicherlich noch genug Leute darüber freuen und somit die Wartezeit von 1 Monat bis zur FIFA 11 Demo und von ca. 7 Wochen bis zum FIFA 11 Release besser rum bekommen und das hoffentlich mit viel Spaß.

Aber jetzt werde ich wirklich die Überraschung lüften und sicherlich für viele verdutzte Gesichter sorgen, welche ich leider nicht sehen kann :D


Apollox 2010 Realistic Gameplay Edition + Switcher


Jetzt ist endlich die Zeit des Geheim halten und falsch Aussagen machen vorbei, da ich wirklich fast jede Chance genutzt habe um eine falsch Aussage zu machen, damit wenn möglich keiner damit rechnet und ich hoffe das dies auch einigermaßen geklappt hat.

Der Name des Patches sagt es ja eigentlich schon, das ich mich auch dieses Jahr wieder entschiied ein Gameplay zu erstellen. Ich habe zwar dieses Jahr bei weitem keine 280h dafür investiert wie letztes Jahr, sondern nur ein Bruchteil der Zeit in etwa, aber dennoch sind die Tester und ich einer Meinung, nämlich das dieses Gameplay absolut ein Release verdient hat und mit den bisher besten Gameplays von Onsche und Regularcat für FIFA 10 mithalten kann, wenn nicht sogar besser ist, wie manche Tester fanden. Eins ist auch sicher, das es sich noch besser anfühlt und spielt wie mein Gameplay für FIFA 09 und somit vermutlich alle die mein FIFA 09 Gameplay schon gut fanden, auch dieses mögen werden.

Doch der Name verrät nicht nur das es ein Gameplay ist, sondern er sagt auch wie man das Gameplay installieren kann und diese ist sicherlich für ein einziges Gameplay einzigartig. Da dies über den Apollox Realistic Gameplay Switcher geschieht, mit welchem man jederzeit das Apollox 2010 Realistic Gameplay oder das EA Sports Original Gameplay aktivieren kann, damit man auch ohne große Mühe jederzeit noch ein Online Match bestreiten kann, wenn einem die Lust packt und der Rest von FIFA 10 dies noch zulässt.
Das aktvieren von einem der beiden Gameplay ist dabei ganz einfach und eigentlich idiotensicher und auch selbst erklären.

Features:


verbesserte Ball-physik und gravitation
verbessertes Kollisionssystem (geschmeidiger)
verbessertes Schusssystem (neues Zielsystem)
verbesserte Pässe
verbesserte Flanken
verbesserte Freistöße
verbesserte Elfmeter
mehr Verletzungen, aber nicht so oft schwere Verletzungen
komplett verbesserte Torwart Fähigkeiten
verbesserte AI, deutlich besser und schlauer
kompletter neuer Spielaufbau von der AI
dynamischeres Spiel durch die AI
AI versucht Distanzschüsse
AI ist stärker und aggressiver im Zweikampf
Teamtaktiken sind wichtiger wie vorher
Teamstärke und Prestige spielen eine wichtigere Rolle
kein Spiel ist wie das andere

Danksagungen:


Den1190 (Designer)
falscherSchiri3 (Designer)
Bernd (Programmierassistent)

Screen:
http://www.abload.de/thumb/screenwg8q.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenwg8q.jpg)

Download:
http://www.filefront.com/17210766/apollox_2010_realistic_gameplay_edition.rar
http://rapidshare.com/files/413560902/apollox_2010_realistic_gameplay_edition.rar

Den
22.08.2010, 21:21
Schönes GP:good: So sollte es nicht so leicht untergehen:yes:

Andy
22.08.2010, 21:29
so kann sogar ich es finden:D

apollox
22.08.2010, 21:30
Das freut mich, das jetzt auch die scheinbar halbblinden es sehen :D und hoffentlich überrascht sind

Andy
22.08.2010, 21:32
Das freut mich, das jetzt auch die scheinbar halbblinden es sehen :D und hoffentlich überrascht sind

Na ja, wie kann man nicht überrascht sein, wo du ja eigentlich gar keins machen wolltest?;)

Bernd
22.08.2010, 22:11
Hier ist das entsprechende FHL-Switcher-Paket: http://switcher.myfhl.de/download.php?id=51&url=http:_7_1__7_1_www.filefront.com_7_1_17225693_ 7_1_Apollox2010RealisticGameplayEdition.zip

apollox
22.08.2010, 22:31
gerade bei dir Andy hätte ich gedacht, das es dir spanisch vorkommt, das ich wirklich ständig wenn ich irgendwo die Möglichkeit sah zu schreiben das ich keins mache dies auch getan habe, obwohl man das ja langsam wusste.
Aber da die Täuschung auch bei dir klappte, wird die sicherlich bei eigentlich jedem geklappt haben seit April^^ Mich ärgert halt nur das ich von keinem einzigen das Gesicht sehen konnte, wie die den Release gesehen haben:D

@Bernd
Wird sicherlich einige freuen, die nicht nur zwischen meinem und dem Online GP switchen wollen

Onsche
23.08.2010, 11:16
Wir 2 sprachen ja öfters über das Gp. Wir tauschten uns auch immer wieder aus, du von mir, ich von dir. Wenn ich ehrlich bin hatte ich es nie abgetan das du kein Gp bringst. Somit bin ich nicht ganz überrascht, zumindest hat sich meine Vermutung bestätigt die ich immer mehr hatte wenn ich mit dir über das Gp sprach.

Jedenfalls kann ich das nur gut heißen das auch du noch ein Gp veröffentlicht hast. Eigentlich bist du der einzige der das neben mir (Eigenlob stinkt, böse, böse) drauf hat. Ich mag einfach rc's nicht, schon wegen seiner Einstellung nicht. Mit dir kann man sich ungezwungen austauschen, ohne das jemand gleich klauverdacht hat, was mich an rc ja am meisten ankotzt.

Ich weiß nicht ob ich FIFA extra nochmals installieren werde um das Gp zu testen. Aber ich bin mir sicher das es sich großartig spielt, schließlich war es für FIFA 09 ein großer Hit. Im SG setzen sich aber Gp's wie deines oder meines schwer durch, anscheinend darf es für einige bloß nicht zu schwer sein.:dash1: Was die Switcher Methode betrifft, so könnte es nicht besser sein. Ich denke damit sollte jeder, wirklich jeder zurechtkommen.

Tobi1997
23.08.2010, 13:45
Könnte man den gameplay auch noch in fifa 11 benutzen wenn er um geändert wird.;)
Der ist super :good:das wer nämlich gut wenn der in fifa 11 zu benutzen wer.:yahoo:

Den
23.08.2010, 13:50
Könnte man den gameplay auch noch in fifa 11 benutzen wenn er um geändert wird.;)


Nein, wird aber auch nicht nötig sein.

Tobi1997
23.08.2010, 14:43
Nein, wird aber auch nicht nötig sein.

wieso denn ?

Bernd
23.08.2010, 14:52
Na weil das Gameplay bei FIFA 11 weit besser sein wird, schau doch einfach mal in den FIFA 11 Bereich.

Tobi1997
23.08.2010, 14:59
Na weil das Gameplay bei FIFA 11 weit besser sein wird, schau doch einfach mal in den FIFA 11 Bereich.

ok ist gut;);););)

tornado001
23.08.2010, 16:47
Das ist mal voll der hammer das teil wo ich sonst immer so 3:1 oder 4:1 gewonnen habe muss ich schon echt aufpassen das ich nicht mit 1:0 am ende sogar mit bayern münchen gegen kleinere vereine wie im dfb pokal gegen wehen-wiesbaden untergehe gegen hoffenheim habe ich schon gar keine chance mehr die dribbeln mich so gekonnt aus das ich schon schweißausbrüche habe ^^ eine super dolle sache von apollox danke. Das ist echt mal fußball wo man puhhh wirklich dabei mit zittert ob man nun gewinnt mit 1:0 in der 88. minute oder ob man dann noch angst haben muss in der 90. minute den ausgleich reinzubekommen

Wie schon gesagt eine super hammer Sache das Ganze

Onsche
23.08.2010, 18:49
Könnte man den gameplay auch noch in fifa 11 benutzen wenn er um geändert wird.;)
Der ist super :good:das wer nämlich gut wenn der in fifa 11 zu benutzen wer.:yahoo:
FIFA 11 hat eine völlig neue Engine. Deren Gameplay kann man weder ändern, (vorläufig) mit alten ersetzen oder vergleichen. Das wird auch in keinsterweise von Nöten sein. Das Next Gen Gameplay ist jedem bisher erschienenen Gameplay Patch erhaben. Sollte es für FIFA 11 tatsächlich schon möglich sein Gameplay Patches zu erstellen, so wird das unter völlig neuen und ganz anderen Voraussetzungen stattfinden.

Miqua
26.08.2010, 13:02
Ich hatte jetzt auch einmal die Zeit, das Gameplay etwas ausführlicher anzutesten und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Das Gameplay bringt eine einzigartige Dynamik und Variabilität ins Spiel, die wir PC Gamer bis dato gar nicht kannten. Damit lässt sich die Zeit bis zum Release von Fifa 11 wunderbar überbrücken.:good:

Einzig die Ballphysik in der Luft ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber die kann sich bei Bedarf ja jeder individuell passend "zusammenschrauben".

Herzlichen Dank an den Ersteller! Auch wenn Fifa 11 schon vor der Haustür steht, bin ich ich für solche Superpatches mehr als dankbar.

Viele Grüße

Miqua