PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Wettbewerb zum Tor des Monats



Andy
05.04.2014, 14:38
Da ich den Vorschlag eines Wettbewerbes zum Tor des Monats gar nicht mal schlecht fand, habe ich heute diesen Wettbewerb auch gleich mal eröffnet.

Damit ihr schon mal nicht denkt, ich rede nur, ohne selbst mal was auf die Beine zu stellen, hier mal ein kleines Testvideo von mir zu dem Thema:

Jhf5-ub1elQ

Ist zwar nicht perfekt, aber ich bin auch kein Profi auf dem Gebiet...

Die komplette Erstellung hat im übrigen ca. 1,5 Stunden gedauert, eine durchaus vertretbare Zeit, wie ich finde.

Nun seit ihr an der Reihe, jetzt könnt ihr zeigen, das ihr es besser könnt (dürfte ja nicht allzu schwer sein).

Andy
06.04.2014, 11:04
Ich werde nachher mal ein paar Tore hoch laden, für all die, die keine eigenen Tore zur Verfügung haben....

so, hier ein paar Tore:

File-Upload.net - tdm-test.part1.exe (http://www.file-upload.net/download-8788363/tdm-test.part1.exe.html)
File-Upload.net - tdm-test.part2.rar (http://www.file-upload.net/download-8788364/tdm-test.part2.rar.html)
File-Upload.net - tdm-test.part3.rar (http://www.file-upload.net/download-8788366/tdm-test.part3.rar.html)
File-Upload.net - tdm-test.part4.rar (http://www.file-upload.net/download-8788444/tdm-test.part4.rar.html)
File-Upload.net - tdm-test.part5.rar (http://www.file-upload.net/download-8788442/tdm-test.part5.rar.html)
File-Upload.net - tdm-test.part6.rar (http://www.file-upload.net/download-8788443/tdm-test.part6.rar.html)
File-Upload.net - tdm-test.part7.rar (http://www.file-upload.net/download-8788462/tdm-test.part7.rar.html)

ihr benötigt allerdings alle 7 Parts!

Andy
08.04.2014, 22:19
wie siehts aus, noch keiner Zeit gefunden, ein Video zu erstellen?

Kenssen
08.04.2014, 22:40