PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Wettbewerb zum Tor des Monats



Andy
05.04.2014, 14:38
Da ich den Vorschlag eines Wettbewerbes zum Tor des Monats gar nicht mal schlecht fand, habe ich heute diesen Wettbewerb auch gleich mal eröffnet.

Damit ihr schon mal nicht denkt, ich rede nur, ohne selbst mal was auf die Beine zu stellen, hier mal ein kleines Testvideo von mir zu dem Thema:

Jhf5-ub1elQ

Ist zwar nicht perfekt, aber ich bin auch kein Profi auf dem Gebiet...

Die komplette Erstellung hat im übrigen ca. 1,5 Stunden gedauert, eine durchaus vertretbare Zeit, wie ich finde.

Nun seit ihr an der Reihe, jetzt könnt ihr zeigen, das ihr es besser könnt (dürfte ja nicht allzu schwer sein).

Andy
06.04.2014, 11:04
Ich werde nachher mal ein paar Tore hoch laden, für all die, die keine eigenen Tore zur Verfügung haben....

so, hier ein paar Tore:

File-Upload.net - tdm-test.part1.exe (http://www.file-upload.net/download-8788363/tdm-test.part1.exe.html)
File-Upload.net - tdm-test.part2.rar (http://www.file-upload.net/download-8788364/tdm-test.part2.rar.html)
File-Upload.net - tdm-test.part3.rar (http://www.file-upload.net/download-8788366/tdm-test.part3.rar.html)
File-Upload.net - tdm-test.part4.rar (http://www.file-upload.net/download-8788444/tdm-test.part4.rar.html)
File-Upload.net - tdm-test.part5.rar (http://www.file-upload.net/download-8788442/tdm-test.part5.rar.html)
File-Upload.net - tdm-test.part6.rar (http://www.file-upload.net/download-8788443/tdm-test.part6.rar.html)
File-Upload.net - tdm-test.part7.rar (http://www.file-upload.net/download-8788462/tdm-test.part7.rar.html)

ihr benötigt allerdings alle 7 Parts!

Andy
08.04.2014, 22:19
wie siehts aus, noch keiner Zeit gefunden, ein Video zu erstellen?

Kenssen
08.04.2014, 22:40
Hey Andy, Interesse hätte ich schon, mich würde aber mal interessieren, wie ihr Videos vom Spiel aufnehmt? Ich habe des öfteren "Fraps" in den einzelnen Threads gelesen. Um ehrlich zu sein, bin ich allerdings nicht bereit, die 27 Euro auszugeben für die offizielle Version und die alte Kostenlose, die ich schon ausprobiert habe, zeigt oben die Internetseite von Fraps an und auch die Qualität ist nur so mittel-geil. Eine illegale Version kommt für mich aber auf keinen Fall in Frage.

Hast du da ein Tipp für mich?

Andy
08.04.2014, 22:43
ich habe Fraps, ist nun mal das Beste auf dem Markt, da lohnt sich auch dafür Geld auszugeben (wenn man schon keine andere Möglichkeit in Betracht ziehen will)....

Sakare
08.04.2014, 23:56
@Kenssen kannst ja ma CamStudio probieren wenn du kein Geld ausgeben willst !

Akubus
18.04.2014, 15:56
Jo sieht gut aus :)

Viz-E
18.04.2014, 15:58
Wolltest Du dich nicht verpieseln? Nix zu tun oder wieso treibts dich an Ostern mal wieder zurück? Oder sind wir doch nicht so schlecht und schei*e?

Akubus
18.04.2014, 16:00
Ach man kommt und wird mit offenen Armen empfangen, wie schön. Ich dachte mir man könnte diese Leichenhalle etwas in Schwung bringen indem ich sage mir gefällt Andys Video

Andy
18.04.2014, 16:51
Ach man kommt und wird mit offenen Armen empfangen, wie schön. Ich dachte mir man könnte diese Leichenhalle etwas in Schwung bringen indem ich sage mir gefällt Andys Video

erstens ging es in meinem "Testvideo" nicht darum, das es jemandem gefällt...
zweitens muss hier auch nichts in Schwung gebracht werden, denn entweder versucht sich hier einer an so einem Video, oder halt nicht, das ist jedem selbst überlassen und kein Muss....
drittens, wenn hier keiner mehr ein Tor des Monats haben möchte, dann muss man auch das akzeptieren und damit leben....

Kenssen
18.04.2014, 20:17
Also, ich habe als blutjunger Anfänger mal nen ersten Versuch gestartet. Die Institution "Tor des Monats" finde ich gehört einfach in ein so toll funktionierendes Forum, wie hier ;)

Aber vorher noch einmal zu Akubus. So wie ich das verstanden habe ist der Kritikpunkt von der Community an Akubus der gewesen, dass er sich zu wenig um die Sparte TdM gekümmert hat und das das Video "nicht so gut war". Das einzige was ich dann konkret zur Qualität finden konnte, war, dass die Tornummer in der Szene drin war und den Schuss verdeckt hat. Außerdem "ist Akubus Profi und da kann man mehr erwarten", so die Community.

Die Kritik war aus meiner Sicht zwar angebracht, aber die Art und Weise wie hier über Akubus geschrieben wird, finde ich ist total unangebracht und teilweise echt frech, was irgendwie nicht in mein Bild von diesem fast schon übertrieben freundlichem Forum passt. Andererseits lässt du Akubus dich auch schnell provozieren und antwortest mit den gleichen unangebrachten Kommentaren.

Deshalb mein Vorschlag (und dann kommen wir auch zu meinem Video):
Ich finde, wir sollen Akubus die Chance zu einer zweite Chance lassen. Akubus kann als Profi die Ideen aus meinem Video mit der Musik übernehmen, falls es gefällt, und macht weiterhin das echte Video zum Tor des Monats. Ich würde mich dann bereiterklären den Thread zu pflegen. Wäre das ein Kompromiss? :)

I0C3MKn2x6Y

Bayernfan96
18.04.2014, 20:36
Erst mal: Schönes Video, ich denke wirklich aufwändiger muss es mMn auch nicht sein... :good::yes:

In das "Tor des Monats Wappen" könnte man ja die Tornummer reinschreiben statt des FPL-Logos. Und diese Anzeige danach sieht auch nicht schlecht aus, aber vielleicht kann ma da auch etwas anderes rein machen als die Wappen des Klubs ;)

Andy
18.04.2014, 21:21
also ich finde es gut, sieht auf jeden Fall so aus, als hättest du schon Videos erstellt, wenn vielleicht auch nicht für Fifa...

das FPL Logo passt schon, aber man könnte ja das EA Logo mit der Tornummer tauschen, falls das möglich ist...
die Idee mit den Teamlogos ist zwar nicht schlecht, aber auf Dauer etwas langweilig bzw eintönig, eventuell könnte man da ja etwas anderes einbinden, einen coolen Spruch zB, der dann einen kleinen Vorgeschmack auf das danach kommende Tor macht...

auf jeden Fall ist dein Video ein schöner Anfang und eventuell kannst du da ja noch etwas raus kitzeln;)

Kenssen
18.04.2014, 23:12
die Idee mit den Teamlogos ist zwar nicht schlecht, aber auf Dauer etwas langweilig bzw eintönig, eventuell könnte man da ja etwas anderes einbinden, einen coolen Spruch zB, der dann einen kleinen Vorgeschmack auf das danach kommende Tor macht...
Anfangs wollte ich ähnlich wie im echten TdM die Fans mitreinbringen. In FIFA kann ich aber die Fans nicht einfach aufnehmen, weil immer irgendein Spieler, SR, oder der Ball im Vordergrund stehen muss und von den Fans ablenken würde. Eine andere Idee war es einen Spieler des jeweiligen Vereins zu nehmen, der einen Torjubel macht. Leider bin ich zu unerfahren, dass ich die Einblendung des Torschützen da unten (Popup wird das glaube ich genannt, bin mir aber nicht sicher) wegbekomme, denn das stört und im Replay bricht die Sequenz kurz vor dem Torjubel ab...


In das "Tor des Monats Wappen" könnte man ja die Tornummer reinschreiben statt des FPL-Logos. Und diese Anzeige danach sieht auch nicht schlecht aus, aber vielleicht kann ma da auch etwas anderes rein machen als die Wappen des Klubs

das FPL Logo passt schon, aber man könnte ja das EA Logo mit der Tornummer tauschen, falls das möglich ist...
Auch da hab ich nur den wahrscheinlich einfachsten Trick gemacht. Wenn man ein Spiel startet, dann kommt immer das EA-Logo im Ball mit dem jeweiligen Ligalogo. Ohne jegliche Moddingkenntnisse habe ich einfach im CM14 das Ligalogo von der Bundesliga, der Ekstraklasa, der LPF und der Serie A mit dem TdM-Logo ausgetauscht und so kam es zu der Einleitung. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich das EA-Logo austauschen soll, da müsste man mir helfen....:pardon:

Am Rande, wie sieht es eig mit der Musik drunter aus? Da hat bisher noch keiner was gesagt. Ist die einigermaßen in Ordnung?

Andy
18.04.2014, 23:14
ich fand die Musik OK, wobei ja gerade da die Geschmäcker immens verschieden sind:yes:

Bayernfan96
18.04.2014, 23:56
Musik ist ok, viel mehr braucht es eig. nicht :yes::good:

Akubus
19.04.2014, 12:04
Sieht gut aus :)

Patrick2404
31.05.2014, 12:20
passiert noch was?

Andy
31.05.2014, 18:41
berechtigte Frage....

Wayne Rooney
24.06.2014, 11:14
gibts kein Tor des Monats mehr? hätte da nen Vid was ich einreichen würde. :yes:

forza juve
24.06.2014, 12:25
NE die Geschichte ist auf Eis gelegt....Sry:pardon: