PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 14 - unrealistisches Abwehrsystem



eraZOr
03.04.2014, 04:33
Hey ;),

mir geht es bei dem Thema hauptsächlich um das unrealistische Abwehrverhalten mancher Fifa teams die aufgrund ihrer "bspw" Körpergröße keine bzw. wenig Chancen bei Flanken und/oder Ecken haben. Meiner Meinung nach ist es wesentlich einfacher mit teams wie Bayern oder Real in der season 1 zu spielen als mit Barca, Atletico etc. obwohl die teams gleichauf liegen! Seit ca. 6 Monaten spiele ich mit Bayern & Real in der season 1. Gegner wie Barca verlieren 80 % aller Kopfballduelle nur weil ein Mario Mandzukic, CR7, Ramos im Strafraum steht :D! Mein letztes match 7:2 gegen Barca ... davon 5 Kopfballtore o_0 ... und so geht das die ganze Zeit. Findet es ihr nicht schade, dass ihr meist nur noch auf Gegner wie Real od. Bayern treff nur weils eure Chancen zum Sieg erhöht? ... oder gehts nur mir so :D?

RealHSVer
03.04.2014, 18:41
also ich spiele nicht Online, aber aus meiner Sicht spielen einfach viele mit Real oder Bayern, weil sie einfach die besten Teams momentan sieht im ganzen meine ich jetzt Und Kopfballspiel ist jetzt offline nicht so das Problem(zu Beginn von FIFA 14 war Kopfballspiel und Flankentore total Overpowered. Da ging jeder Kopfball nach einer Flanke rein) Ich erziele zwar auch viele Tore nach Ecken, aber alle meist mit meinem 89er IV mit 98 Kopfballpräzision. Und das man mit Barca mehr Gegentore nach hohen Bällen bekommt als Real oder so ist denke ich auch real, weil es in wirklichkeit auch so ist. Die haben ja nur Pique als großen Spieler.