PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 14 Bandenwerbung



karsten
28.03.2014, 15:14
hallo leute,
ich hoffe ich bin in diesen teil des forums richtig
ich habe mir den Revolution Mod 14 heruntergeladen und wollte mein adboard rotieren lassen.
ich habe es wie beschrieben gemacht und es kam auch die bandenwerbung meines vereins, aber es rotiert nicht.
beschrieben ist es so "specificadboard_100409_0_179_2.rx3", wobei die 2 das rotieren seien soll.
muss ich etwas in die lua eintragen wenn dann wo?

Beispiel:
specificadboard_21_0_0_0.rx3 => das wären jetzt Werbebanden für das Team FC Bayern München (Team ID 21)
specificadboard_0_223_0_0.rx3 => Werbebanden für die Champions League (ID 223), die dann allen dort vertretenen Teams zugeordnet werden!
specificadboard_21_223_0_0.rx3 => Alternativ hier Werbebanden für Bayern für die CL, die dann auch nur die Bayern in diesem Wettbewerb verwenden!
specificadboard_0_0_137_0.rx3 => Werbebanden nur für die Allianz Arena (Stadion ID 137)
Werbebanden für eine ganze Liga würde ich nicht darüber machen, sondern einfach die schon in Fifa vorhandene RX3 nehmen und dort nur die Texturen austauschen(für die 1. Bundesliga ID 19) => dann muss allerdings auch regeneriert werden!

Und jetzt kommt der Sonderfall, denn man kann auch über den Namen einstellen, ob man rotierende Banden haben möchte oder statische, die also immer fest sind, wobei das eigentlich nur bei Zuordnungen für ein Stadium Sinn macht.

specificadboard_0_0_137_0.rx3 => wieder die Allianz Arena, wobei jetzt die vorgesehenen rotierenden digitalen banden angezeigt werden.
specificadboard_0_0_137_6.rx3 => wenn ich das jetzt so ändere, also als letztes eine 6 verwende, hätte die Allianz Arena nur noch statische Banden, was aber sicherlich keiner haben will.

auf die Weise kann ich aber nun eigentlich jedem Stadion diese rotierenden Banden zuordnen, wobei diese 3 Varianten möglich sind:

kann jemand helfen wäre sehr dankbar

mfg

BlackEmperor
28.03.2014, 16:10
In Stadien, die normal statische Adboards haben, kann man keine rotierenden einfügen.