PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingself



White_Shadow
18.08.2010, 06:05
Stellt euch einmal vor, ihr trainiert einen Mittelklasse Verein in der ersten Liga und verpasst seit einigen Jahren jedes Jahr auf's neue die Internationalen Ränge. Da euch das große Geld für Spieler fehlt, habt ihr keine Möglichkeit die Mannschaft mit guten Spielern zu verstärken und könnt nur Mittelklasse Spieler holen. Eines Tages kommt ein reicher Scheich aus Dubai und kauft euren Verein. Dieser Scheich ist bereit jeden Spieler für euch zu kaufen und euch jeden Wunsch zu erfüllen. Das ist für euch natürlich die große Chance erstmals mit dem Verein die Internationalen Ränge zu erreichen und groß rauszukommen. Diese Chance wollt ihr euch natürlich nicht entgehen lassen. Da der Scheich bereit ist die Mannschaft nach euren Wünschen aufzubauen, bittet er euch eine Liste mit Spielern zu erstellen, die ihr haben möchtet. Das lasst ihr euch nicht zweimal sagen und ihr setzt euch sofort an euren Schreibtisch und erstellt eine Liste.

Jetzt seit ihr also dran, postet wie ihr euch die Mannschaft vorstellen würdet, welche Ziele ihr habt und welches System ihr spielen lassen würdet. Und was euch sonst noch alles einfällt. Dabei ist nicht nur die erste 11 gefragt, sondern der komplette Kader. Also lasst einfach mal hören :good:

Rotciv917
18.08.2010, 14:16
Dann mache ich mal^^ Trainerstab etc. zähle ich jetzt nicht auf :D

Ich, in Funktion eines Trainers und Managers, bin ein großer Bayernfan, also nicht wundern.. :good:

Mein System wäre ein 4-4-2, weil es mit den besten Spielern der Welt sicher gut funktionieren würde^^
normal ist es auf Champions League Niveau kaum gewinnbringend..

------------------------------------Pato--------------------
--------------------Ronaldinho------------------------------
------------------------------------------------------------
Ribery----------Schweinsteiger-----Fabregas----------Robben
-------------------------------------------------------------
Cole-----------------Pique----------Vidic---------------Lahm
-----------------------------Adler--------------------------

Bank: Hazard, Anderson, Breno, Dani Alves, Coentrao, Müller, Chamakh

Tribüne: Neuer, Diaby, Kroos, Ramires, Naldo

Ich mag flexible Spieler, die auf mehreren Positionen einsetzbar sind, wodurch man auch Ausfälle leichter kompensieren kann, bzw die Formation beliebig verändern.. jede Position ist doppelt besetzt mit Topleuten aus meiner Sicht, einige Talente sind auch dabei.. Also ein entwicklungsfähiges Team, dass über Jahre auf Topniveau spielen könnte^^

Alternative:

------------------------Pato
Ribery--------------------------------------------Robben
----------------------Ronaldinho
----------Schweini---------------Fabregas
Cole-------------Pique--------------Vidic------------Lahm
-------------------------Adler

Bank&Tribüne: REST

White_Shadow
18.08.2010, 14:27
Ich fange dann mal an.

Mannschaft: Borussia Dortmund
Budget: 250 Millionen
Formation: 4-1-2-1-2

------------------------Hart-----------------------
----Rafael----Subotic----Hummels----Schmelzer----
-----------------------Sahin-----------------------
----Kuba----------------------------Großkreutz----
-----------------------Kagawa---------------------
------Barrios----------------------------Lewa------

Bank:
Weidenfeller
Van der Wiel
Santana
Koch
Dede
Götze
Martins

Transfers:
J.Hart 13 Millionen Manchester City
Rafael 1 Million Leihgebühr Manchester United
G.Van der Wiel 18 Millionen Ajax Amsterdam
J.Koch aus Duisburg zurückgeholt
O.Martins 8 Millionen Rubin Kasan
_______________________
Gesamt*: 40 Millionen

Ich würde an der ersten Elf des BVB's nur kleine Veränderungen vornehmen, da der Kader völlig auseichend ist erstmal. Im Tor und auf der Position des rechten Verteidigers wurden nur Veränderungen vorgenommen. Wenn Großkreutz schlecht spielt, rückt Götze rein.

*Die Transfersummen sind nur grob geschätzt, heißt nicht das sie realistisch sind.

So, das wäre dann erstmal meine Traumelf für den BVB im nächsten Jahr. So würde ich es im FM machen wenn ich das Geld hätte. Nach einer Saison kann man dann weitersehen.


Edit: Gute Mannschaft Rotciv. Falls ich gleich noch Zeit habe mache ich auch mal sowas wie du ;)

marc
18.08.2010, 17:26
Dann mache ich mal^^ Trainerstab etc. zähle ich jetzt nicht auf :D

Ich, in Funktion eines Trainers und Managers, bin ein großer Bayernfan, also nicht wundern.. :good:

Mein System wäre ein 3-4-3, weil es mit den besten Spielern der Welt sicher gut funktionieren würde^^
normal ist es auf Champions League Niveau kaum gewinnbringend..

----------------------------Pato---------------------------
---------Ronaldinho-------------------------Messi----------
------------------------------------------------------------
Ribery----------Schweinsteiger-----Fabregas----------Robben
-------------------------------------------------------------
Cole-----------------Pique----------Vidic---------------Lahm
-----------------------------Adler--------------------------

Bank: Hazard, Anderson, Breno, Dani Alves, Coentrao, Müller, Chamakh

Tribüne: Neuer, Diaby, Kroos, Ramires, Naldo

Ich mag flexible Spieler, die auf mehreren Positionen einsetzbar sind, wodurch man auch Ausfälle leichter kompensieren kann, bzw die Formation beliebig verändern.. jede Position ist doppelt besetzt mit Topleuten aus meiner Sicht, einige Talente sind auch dabei.. Also ein entwicklungsfähiges Team, dass über Jahre auf Topniveau spielen könnte^^

Alternative:

------------------------Pato
Ribery--------------------------------------------Robben
----------------------Ronaldinho
----------Schweini---------------Fabregas
Cole-------------Pique--------------Vidic------------Lahm
-------------------------Adler

Bank&Tribüne: REST
Gute Mannschaft aber ich glaub nicht, dass du mit der spielen könntest(mit der ersten). Da sind nämlich 12 Spieler :D Sonst klasse Mannschaft. Auch die Bankspieler sind gut ausgewählt.


Ich fange dann mal an.

Mannschaft: Borussia Dortmund
Budget: 250 Millionen
Formation: 4-1-2-1-2

------------------------Hart-----------------------
----Rafael----Subotic----Hummels----Schmelzer----
-----------------------Sahin-----------------------
----Kuba----------------------------Großkreutz----
-----------------------Kagawa---------------------
------Barrios----------------------------Lewa------

Bank:
Weidenfeller
Van der Wiel
Santana
Koch
Dede
Götze
Martins

Transfers:
J.Hart 13 Millionen Manchester City
Rafael 1 Million Leihgebühr Manchester United
G.Van der Wiel 18 Millionen Ajax Amsterdam
J.Koch aus Duisburg zurückgeholt
O.Martins 8 Millionen Rubin Kasan
_______________________
Gesamt*: 40 Millionen

Ich würde an der ersten Elf des BVB's nur kleine Veränderungen vornehmen, da der Kader völlig auseichend ist erstmal. Im Tor und auf der Position des rechten Verteidigers wurden nur Veränderungen vorgenommen. Wenn Großkreutz schlecht spielt, rückt Götze rein.

*Die Transfersummen sind nur grob geschätzt, heißt nicht das sie realistisch sind.

So, das wäre dann erstmal meine Traumelf für den BVB im nächsten Jahr. So würde ich es im FM machen wenn ich das Geld hätte. Nach einer Saison kann man dann weitersehen.


Edit: Gute Mannschaft Rotciv. Falls ich gleich noch Zeit habe mache ich auch mal sowas wie du ;)


Kannsts ja mal probieren, indem du car.txt anwendest und versuch, dir dann deine Mannschaft realistisch und sinnvoll zusammenzustellen. Mach ich auch manchmal, wenn mir langweilig ist.

Rotciv917
18.08.2010, 17:32
Gute Mannschaft aber ich glaub nicht, dass du mit der spielen könntest(mit der ersten). Da sind nämlich 12 Spieler :D Sonst klasse Mannschaft. Auch die Bankspieler sind gut ausgewählt.


stimmt, da war ich in gedanken schon bei meiner ersatzbank :D

Naja so mit den ganzen Stars ist es ziemlich langweilig^^

White_Shadow
18.08.2010, 19:31
Kannsts ja mal probieren, indem du car.txt anwendest und versuch, dir dann deine Mannschaft realistisch und sinnvoll zusammenzustellen. Mach ich auch manchmal, wenn mir langweilig ist.
Naja, könnte ich mal machen. Im 09er habe ich das ziemlich oft gemacht mit den txt Dateien, aber im 10er noch gar nicht :pardon:



Naja so mit den ganzen Stars ist es ziemlich langweilig^^
Ja, zudem ist es ja immer fraglich ob das was bringt. Geld holt schließlich keine Titel. Und im 09er als ich das mit den txt Dateien ab und zu machte, hat mir so eine Mannschaft eigentlich nicht viel genützt :pardon: