PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Pflichteinkäufe



White_Shadow
18.08.2010, 05:53
Ich denke der Titel sagt alles. Also wenn ihr irgendwelche Pflichteinkäufe habt, die ihr bei jeder Karriere kauft dann postet es mal hier. Bilder sind auch gern gesehen ;)

----------------------------------------
Einer der Spieler die ich meistens kaufe ist Joe Hart (Torwart) von Manchester City. Er ist jung, und meistens billig. Wenn man ihn dann spielen lässt verbessert er sich exrem schnell. Ein klasse Keeper den ich einfach immer haben muss :good:
Ein weiterer Spieler ist Mario Götze (Mittelfeld) von Borussia Dortmund. Extrem junger Spieler der sich großartig entwickelt und eine rosige Zukunft vor sich hat. Den kann man fast komplett ausbilden und nach ganz oben bringen :good:

marc
18.08.2010, 10:38
Rouven Sattelmaier :D

raúl
18.08.2010, 10:50
Anel Hadzic kauf ich mir bei Rapid oft. Und bei großen Klubs Toni Kroos und Theo Walcott!;)

marc
18.08.2010, 10:54
Nacer Barazite und Kieran Gibbs von Arsenal II. Die gehen beide eigentlich immer über 90 und kosten am Anfang nicht mehr als 3,4 Millionen;)

raúl
18.08.2010, 11:00
Jack Wilshere von Arsenal II kann man auch empfehlen.

White_Shadow
18.08.2010, 14:06
Jack Wilshere von Arsenal II kann man auch empfehlen.
Sicher das Wilshere bei Arsenal II spielt ? Soweit ich weiß spielt der im FM 10 schon im Profikader ;)

Geht hier zwar nicht drum welche Spieler gut sind und sich gut entwickeln, denn dafür gibt es ja die "Eure Talente" Threads, aber wenn wir schonmal dabei sind: Es lohnt sich immer einen Blick in die 2.Mannschaften der großen Vereine zu gucken. Dort befinden sich so gut wie immer Talente. Besonders bei Arsenal und Chelsea fällt das auf :yes:
Einer der Spieler die ich mir noch gerne kaufe ist Gael Kakuta, Chelsea II, für wenig Geld. Wird später richtig gut. Ein weiterer ist noch Gai Assulin, Barcelona (II, bin mir nicht sicher).

marc
18.08.2010, 17:23
Sicher das Wilshere bei Arsenal II spielt ? Soweit ich weiß spielt der im FM 10 schon im Profikader ;)

Geht hier zwar nicht drum welche Spieler gut sind und sich gut entwickeln, denn dafür gibt es ja die "Eure Talente" Threads, aber wenn wir schonmal dabei sind: Es lohnt sich immer einen Blick in die 2.Mannschaften der großen Vereine zu gucken. Dort befinden sich so gut wie immer Talente. Besonders bei Arsenal und Chelsea fällt das auf :yes:
Einer der Spieler die ich mir noch gerne kaufe ist Gael Kakuta, Chelsea II, für wenig Geld. Wird später richtig gut. Ein weiterer ist noch Gai Assulin, Barcelona (II, bin mir nicht sicher).

Jap Assulin hat im 10er bei Barca II gespielt. Mittlerweile ist er vereinslos und wird deshlab im 11er nicht dabei sein:negative:

White_Shadow
18.08.2010, 19:28
Vereinslos ? :shok:
Los BVB, der muss her ! :D

Ist er dann nicht eigentlich bei den Spielern bei die keinen Vertrag haben ? Da werden doch auch welche eingetragen oder nicht ?

marc
18.08.2010, 20:10
Vereinslos ? :shok:
Los BVB, der muss her ! :D

Ist er dann nicht eigentlich bei den Spielern bei die keinen Vertrag haben ? Da werden doch auch welche eingetragen oder nicht ?

ne, soweit ich weiß, nicht.
Der VfB soll sich den holen, die brauchen jemanden für die Außnebhan und dann kommen die mit Aigner anstatt mit so einem:ireful:

White_Shadow
18.08.2010, 20:24
Aigner ist auch kein schlechter.
Assulin ist aber echt gut.
In der Israelischen Nationalmannschaft wird er aber sein, zumindest U21 oder wo er da spielt :D
Und wenn er wieder einen Verein hat, vielleicht im Sommer kommt er dann halt rein :good:

Quaresma
29.10.2010, 22:44
Zum einen kauf ich gerne Rouven Sattelmaier liegt aber dran welches Team ich habe bei S04 lass ich natürlich denn Neuer drin :P

Und wenn ich mir auch gerne hole ist Darren Fletcher der mich schon öfters ziemlich überascht hat ;)