PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faces in Fifa 14 einfügen, wie ?



Black_Tiger
24.03.2014, 21:00
Hallo Jungs,

da ich einige geniale Faces inzwischen auf meinem PC habe, die ich hier und auf diversen anderen Fifa Fanseiten gefunden habe, wollte ich mal fragen wie die ins Spiel eingebunden werden können?
Vorallem die ganzen Faces der Eredivisie (Finnbogason, Narsingh, Jozefzoon, Veltman, Moisander und und und).

Gruß Flo

Andy
24.03.2014, 21:34
kommt darauf an, wie du sie vorliegen hast...

Black_Tiger
24.03.2014, 23:17
@Andy einen Ordner mit der Spielerbezeichnung, da ist dann ein Unterordner namens data, dann da drin ein Ordner namens Sceneassets und da sind die vier Unterordner (faces, hair, fairlod, heads).

StiflersDaddy
25.03.2014, 11:51
Diese 4 Ordner (faces, hair, fairlod, heads) findest du auch in deinem FIFA 14 Game/data/Sceneassets.
Also einfach da rüberkopieren und danach unbedingt mit dem Filemaster regenerieren.

Andy
25.03.2014, 19:35
Diese 4 Ordner (faces, hair, fairlod, heads) findest du auch in deinem FIFA 14 Game/data/Sceneassets.
Also einfach da rüberkopieren und danach unbedingt mit dem Filemaster regenerieren.

besser kann ich es auch nicht sagen...:good:

Black_Tiger
25.03.2014, 23:17
Ich danke euch beiden für die Info!:good:

Ok, habe ich jetzt versucht allerdings finde ich dort keine Ordner mit dem Namen hairlod und head ?
Faces habe ich gefunden, ebenfalls hair.
Gibt es keine Schritt für Schritt Anleitung ?

Gruß Flo

BlackEmperor
26.03.2014, 10:47
Wenn die Ordner nicht im Verzeichnis sind, erstellst du sie einfach. ;)

StiflersDaddy
26.03.2014, 10:52
Ist ganz einfach Black:
Alle 4 Ordner die du hast (faces, hair, hairlod, heads) müssen in dein Spieleordner "FIFA 14 Game/data/Sceneassets" kopiert werden. Also Game/data/Sceneassets/faces; Game/data/Sceneassets/hair, Game/data/Sceneassets/hairlods und Game/data/Sceneassets/heads. Sind noch nicht alle Ordner da, einfach rüber kopieren oder erstellen.
Und danach unbedingt mit dem Filemaster regenerieren.

Hast du mal Faces "ohne" diese Ordner, also nur die verschiedenen .rx3 Dateien, kommen die in folgende Ordner:
Im Ordner "faces" kommen die "face_xxxxxxx_0_0_0_0_0_0_0_0_textures.rx3"
Im Ordner "hair" kommen die "hair_xxxxxx_0_0.rx3" UND die "hair_xxxxxx_0_textures.rx3"
Im Ordner "hairlod" kommen die "hairlod_xxxxxx_0_0.rx3"
Im Ordner "heads" kommen die "eyes_xxxx_0_textures.rx3" UND die "head_186146_0.rx3" (falls vorhanden, noch die "head_xxxx_bump.rx3")

LG

gudiaN
27.03.2014, 22:05
Vorrausetzung ist auch der RevMod, der im FPL Patch und im EEP hier im Forum vorhanden ist.

Wie meine Vorgänger schon sagten, die Ordner faces, hair, fairlod, heads, die du vorliegen hast, einfach in
game/data/sceneassets kopieren.
Falls sie nicht vorhanden sind, einfach erstellen. Aber das erübrigt sich ja schon selber, wenn du es rüberkopierst. ;)

Joel112
28.03.2014, 23:45
Hallo
ich hab ein Problem bei dem Face von Firmino Roberto Firmino Hoffenheim - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/41359.html)
wenn ich den runterlade habe ich nur die Ordner hair, hairlod und heads, aber nicht faces.
Auch in dem head ordner ist nicht die Datei mit den eyes. Was muss ich da machen.
Brauch eure Hilfe ;)

StiflersDaddy
29.03.2014, 11:09
Hallo
ich hab ein Problem bei dem Face von Firmino Roberto Firmino Hoffenheim - FIFA 14 at ModdingWay (http://www.moddingway.com/file/41359.html)
wenn ich den runterlade habe ich nur die Ordner hair, hairlod und heads, aber nicht faces.
Auch in dem head ordner ist nicht die Datei mit den eyes. Was muss ich da machen.
Brauch eure Hilfe ;)

Dann kopierst du nur die verfügbaren Ordner in dein "GAME" Ordner rüber. Dann hat der Ersteller "nur" diese Daten bereitgestellt. Ist aber auch nicht unüblich, dass da mal ein Ordner oder eine Datei fehlt. Wie gesagt: Kopieren und mit dem Filemaster regenerieren ;)

BlackEmperor
29.03.2014, 11:15
Falls du den Revolution Mod drauf hast, ist das Regenerieren gar nicht nötig.

Joel112
29.03.2014, 22:48
hab ich auch gemacht, doch das Gesicht ist nicht vollständig sondern sieht auch dem Bild von Firmino ähnlich, welches man bei herunterladen sieht.