PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vidic Verpflichtet Kommt aber nicht



derdicke
20.03.2014, 23:43
JA moin meine Lieben Fifa zocker/inen,
Ich hab ein Problem ich spiele jetzt in meiner 2. Saison beim HSV und naja ich hab im letzten Jahr vidic Verpflichte aber halt fürs kommende jahr weil er bei ManU nicht mehr spielen wollte. Nun ist aber das Problem er ist im Winter zu PSG gewechselt. Und wenn ich immer nachgeguckt habe steht dort er wechsel bei vertragsende zum HSV. Jetzt sind wir am ende Seines Vertrags und er ist nicht da bzw. steht er auf der Gehalt liste und kassiert schön aber im Kader stehen tut er nicht. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

MfG derdicke

P.S.: Merkt jetzt ja nicht wegen Rechtschreibung rum ja :D

dimi0815
21.03.2014, 12:15
Das ist ein Bug, der nicht nur bei Dir auftritt. Kann man wohl eher weniger dagegen machen.
Verpflichtest du einen Spieler über die "persönliche Verhandlung" (max. 6 Monate vor Auslaufen des Vertrages; Spieler mind. 23 Jahre alt), bleibt dieser zunächst mal als Eigentum seines bisherigen Vereins gespeichert. Ab und zu kommt es dann vor, dass der andere Verein ihn in der selben Transferperiode an einen Dritten verkauft (dieses Mal direkt gegen Ablöse). Nach der Saison taucht der Spieler dann in deiner Gehaltsliste auf, du kannst sogar einen neuen Vertrag mit ihm im "Büro" aushandeln, aber in deinem Kader wird er nie auftauchen.
Ging mir inzwischen mit Aaron Hunt schon ein paar Mal so.

Da haben die Programmierer offenbar vergessen, dass im Anschluss an eine erfolgreiche, persönlich Verhandlung beim Spieler irgendwo ein Häkchen gesetzt werden müsste: "nicht weiter transferierbar".

derdicke
21.03.2014, 18:32
Ach mist naja vlt mal den geldgeilen bei EA bescheid sagen :D